menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 05.04.2016 20:11
    Lilisana herzlichen Glückwunsch und willkommen 🤗

    Da musst du ja ganz schön lange warten bist du dein Krümel siehst
    Bei mir ja meine 2te ss und ich bin auch noch so aufgeregt aber wahrscheinlich darum weil es endlich nach so langer Zeit geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 22:35
    Sumsel wann war deine 1.te ss? Ich denk man ist jedes Mal aufs neue aufgeregt 🙈
    Ich hab nur seit paar Tagen mit dem Wachstumsschüben zu kämpfen. Teilweise echt schmerzhaft 😓 kommt 3-5 mal am Tag vor aber FA sagt ist normL da es am Anfang sehr schnell und stark wächst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 22:35
    Habt ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 06.04.2016 07:15
    Guten Morgen

    Meine maus ist im Januar 2 geworden.
    Was meinst du mit Wachstumsschüben?

    Mir geht's naja bin erkältet 😩 Nase zu husten aber wenigstens sind die Halsschmerzen weg

    Ss Anzeichen Brust und mutterbänder ziehen sonst geht's mir gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 07:48
    Guten Morgen :-)
    JJ und Sumsel das mit dem Bilderrahmen und dem T-Shirt sind total süße Ideen! Ihr müsst und unbedingt von den Gesichtern erzählen !

    Smartiemama das sind tolle Nachrichten und auf dem Bild sieht man ja wirklich schon etwas !
    Die 3 Wochen bis zum nächsten Termin vergehen bestimmt ruck zuck und dann wirst du dein Baby bestimmt sehen können ♥

    Navariona herzlich willkommen in unserer (noch) kleinen Runde! Deine 5. Schwangerschaft! Wahnsinn :-) Da kannst du uns bestimmt viele Tipps geben und uns beruhigen wenn wir „Neumamis“ unnötige Panik schieben ;-)

    Lillisana auch dich heissen wir herzlich willkommen. Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
    Das mit der Aufregung können hier glaube ich alle verstehen. Du bist also nicht alleine :-)

    JJ wenn du mit Wachstumsschüben ein ziehen im Rücken und so meinst dann habe ich das auch.
    Zwar nicht ständig aber immer mal wieder. Wenn ich längere Zeit stehe kommt es vor allem… ich hoffe alles ist gut !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 09:54
    Ja, allerdings muss ich echt noch lange warten. Meine Geduld wird mal wieder auf die Probe gestellt... Ich hoffe so sehr, dass es sich lohnt. ;)
    Keine Ahnung ob das Wachstumsschübe sind, die ich spüre. Es zieht und ziept ab und zu mal, aber nicht wirklich schmerzhaft.

    Nächste Woche feiert meine Mutter Geburtstag und ich weiß noch nicht, wie ich mich vorm Sekt drücken kann, ohne das sie oder irgendjemand sonstbmisstrauisch wird.
    Irgendwelche Ideen für Ausreden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 10:31
    Hmm gute Frage... du könntest den Fahrer spielen (ich weiss nicht wie weit deine Mutter weg wohnt?)
    oder sagen du musst irgendein Medikament nehmen weil es dir nicht so gut geht... Magenverstimmung ?
    Oder du tust einfach so als ob du trinkst und schüttest den Sekt einfach heimlich weg :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 12:26
    Guten Morgen .
    Nein ich meine damit schmerzen im Unterleib als wenn Mens kommt. Ist wie ein reißen und sehr unangenehm. Hatte das heut Nacht 15 min . Hab das so3-5 mal am Tag immer paar Minuten. Fa sagt wäre normal
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 06.04.2016 15:31
    Lilisana, herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab auch am Samstag schon schwindeln müssen und hab behauptet dass ich wegen abklingender Nebenhöhlenentzündung noch Antibiotika nehmen muss (was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen)...
    JJ ich merk eigentlich nicht viel, außer immer wieder dehnen der Mutterbänder, Brust-spannen und schneller Rückenschmerzen als sonst nach vielem rumlaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 06.04.2016 19:41
    Hallöchen ihre Lieben. Lilisana herzliche Willkommen :-)Ich habt ja alle fleißig geschrieben :-) Hattet ihr heute auch so schönes Wetter? Ich war den ganzen Tag mit meiner süßen Maus draußen, und die Sonne hat wunderbar warm gestrahlt. Einfach wundervoll !
    JJ Ich kenne diese starken Schmerzen von meiner ersten Schwangerschaft. Die waren teilweise so schlimm, dass ich mich mit Wärmflasche hinlegen musste. Das war nicht schön :-( Die krampfhaften und stechenden Schmerzen (meist eine Seite) kamen schubweise und ich konnte dann nur liegen! Als ich dann den nächsten Termin beim FA hatte, habe ich das Problem direkt angesprochen und hochdosiertes Magnesium genommen. Magnesium ist nicht schädlich, und der Überschuss wird ganz normal vom Körper abgebaut. Hat super geholfen!!! Damals meinte die FA es wären die Mutterbänder, die sich dehnen würden und das wäre auch gut so…Also mach` Dir nicht so viele Sorgen! Du musst diese Schmerzen nicht aushalten;gehe zum FA und lasse Dir z.B. Magnesium geben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 19:57
    Toffifeetorte ja ich hab die Schmerzen mittig. Kugel mich dann auch hier nur rum. Ich nehme jetzt auch Magnesium. Mal sehen. Hab ja am 18. Termin und schau mal wie es bis dahin ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 06.04.2016 20:04
    super, dass Du schon Magnesium nimmst. Ich finde als schwangere neigt man oft dazu lieber Schmerzen auszuhalten und sich zu quälen anstatt Medis zu nehmen (natürlich immer in Absprache mit einem FA), weil es ja dem Baby schaden könnte (wie so vieles, was totale Panikmache ist). Magnesium kannst du wirklich nehmen. In der Anfangsphase habe ich morgens, mittags und abends eine Magnesiumtablette genommen und später wurde es dann weniger. Am 18. wirst Du sicher schon vieles sehen, das wird toll :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 20:14
    Ja mein Arzt Hat gesagt , ich soll direkt Magnesium nehmen 😊 ja bin dann 7+2 da sollte man was sehen könne 😍ich hoffe ist alles gut. Bin so aufgeregt . Ich nehme auch morgens ,mittags und abends eine Magnesium verla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 21:40
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Das mit dem Fahren könnte funktionieren, aber nicht mit dem Glas zum anstoßen. Trinkt man ja eigentlich trotzdem. Wenn ich irgendwelche Medikamente nehme, weiß sie das eigentlich. Hab ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen, aber danke für die Ratschläge. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 21:55
    Das ist immer Mist wenn man nach Ausreden suchen muss🙈 hatte ich eben auch Alandinseln Schwager da war da er mir mein Lieblings Energydrink mit apfelgeschmack mitgebracht hat😭
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 07.04.2016 07:08
    Eine aktualisierte Liste für die Übersicht, ich hab sie jetzt mal nach ET geordnet:

    Navariona - 01.12. - Doc ?
    Toffifeetorte - ET 04.12. - Doc 12.04.
    Smartiemama - ET 5.12. - Doc 26.04.
    JJ3010 - ET 06.12. - Doc 18.04.
    Amiga - 08.12. -Doc ?
    Lillisana - 09.12. - 28.4.
    Sumsel88 - ET 11.12 - Doc 26.04.
    Claudiaaaa - ET 11.12 - Doc 11.04.
    Darkwitch86 - ET ? - Doc ?
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 07.04.2016 07:15
    Guten Morgen!
    Herzlich Willkommen an alle Neuen! So langsam füllt es sich hier und der Austausch wird mehr. <3

    Hab auch manchmal ein Ziehen an den Seiten von den Mutterbändern und ich versuch es immer als gutes Zeichen zu sehen und freu mich quasi über die Schmerzen. Wobei die es teilweise schon wirklich in sich haben. Da muss ich schon mal tief Luft holen.

    Lillisana, die Medikament-Ausrede ist sicher die einfachste, die auch jeder akzeptieren muss ohne groß nachzufragen. Das Problem hab ich zum Glück nicht, weil ich schon seit Jahren keinen Alkohol trink und das alle wissen. Ich drück dir die Daumen, dass alle deine Ausrede glauben!

    Gestern hab ich es meinem Vater gesagt. Ich konnte nicht mehr warten... Er hat positiver reagiert als gedacht. Unter anderem mit dem Satz "Wenn ihr euch freut, freu ich mich natürlich auch." Von den 15 erfolglosen Monaten vorher weiß er ja nichts. :D Mit Glückwünschen möchte er noch warten, er ist sehr vorsichtig und pessimistisch und macht sich immer Sorgen. Von daher ist das gut gelaufen! Meine Mutter hat sich riesig gefreut.

    Unglaublich aber wahr, heute weiß ich es schon eine Woche! Es heißt ja, mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug - das scheint schon in der 5./6. Woche so zu sein. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 08:29
    Guten Morgen liebe Mommys-2-be :-)

    Lillisana ich drücke dir auch die Daumen das niemand etwas merkt !
    Egal wie du es letztendlich machst wird es richtig sein !

    Smartie schön das deine Eltern beide so reagiert haben ! Ich glaube wenn es soweit ist und sie gesagt bekommen das sie Oma und Opa werden kann man gar nicht anders als positiv reagieren :-))) Bei so etwas schönem <3
    Wäre es denn der erste Enkel für die beiden ?

    zu mir: Ich habe mir gestern noch mal einen CB digital bestellt, Weil bei meinem Test am Montag die Linie so zart war. Der müsste heute ankommen und dann kann ich ihn morgen früh machen, Drückt die Daumen das ich das Wort "schwanger" lesen darf :-) aber wird schon - immer positiv denken !!!
    Und wenn es so ist werde ich bei meiner FÄ anrufen und einen Termin ausmachen, Ich will den kleinen Krümel ja auch sehen <3 Laut Rechner wäre ich heute 5+0. Jedenfalls wenn das mit den Daten alles so stimmt.
    Oh man ist das aaaaaufregend !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 07.04.2016 08:42
    Amiga, ja, es wird der erste Enkel! Auf meiner Seite der Familie gab es seit 10 Jahren kein Baby und bei meinem Mann kam das letzte vor 8 Jahren, das wird also für alle ziemlich aufregend. :) Wie ist das bei dir?
    Ich hab am Montagabend (da war ich auch bei 5+0) einen CB gemacht, der war positiv und hat 3+ Wochen angezeigt. Also du kannst den auch tagsüber oder abends machen! Nur zum NMT sollte Morgenurin genommen werden, weil da noch nicht so viel hcg drin ist. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 09:24
    Hallo, ihr Lieben!
    Ich lese schon ein paar Monate bei euch mit und seit Dienstag weiß ich, dass ich auch schwanger bin! ET ist der 5.12. Bei der Untersuchung hatte ich einen HCG-Wert von fast 9000 und man konnte schon eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen.
    ich bin schon 40 und es ist mein 1. Kind! Unglaublich, dass es bei uns noch geklappt hat! Wir waren in einer KIWU-Klinik und bei der 3. Insemination im Spontanzyklus ist es passiert, nachdem ich 2 frühe FGs im Dezember 2015 und Februar 2016 hatte. Ich kann es noch gar nicht glauben, bin aber sehr glücklich!
    Was ich euch noch erzählen muss: In dem jetzigen Zyklus habe ich 2x am Tag Klapperstorchtee getrunken...Wer weiß, ob der nicht etwas dazu beigetragen hat??? Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!

    Lg, wumi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 10:09
    Smartie bei uns wäre es das 1. Kind in der Familie. Unsere Geschwister sind zwar beide älter aber beide noch keine Kinder in Sicht. Wäre also eine kleine Sensation und ich glaube alle würden bzw. werden sich riesig freuen !!
    Gut zu wissen das ich den Test nicht zwingend morgens machen muss! Mal schauen wann er ankommt und entweder werde ich heute Abend berichten oder spätestens morgen früh :-)

    wumi und Jozi herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns !

    wumi das ist ja toll das es bei euch geklappt hat! Ich kenne mich mit dem Thema KiWu Klinik leider nicht so gut aus aber so etwas ist bestimmt ziemlich nervenaufreibend. Um so toller das du jetzt bei uns bist :-)))

    Jozi ich sehe eine ganz zarte zweite Linie auf deinem Test :-) An welchem ZT bist du denn ? Vielleicht mach auch einfach in 2-3 Tagen noch einen digitalen Test um sicher zu sein. Vielleicht war es noch zu früh und der HCG noch nicht hoch genug ? Was sagt ihr Mädels ?
    Aber ich sage trotzdem schon mal ganz herzlichen Glückwunsch :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 10:34
    das kann ich total verstehen Jozi ! Berichte auf jeden fall wenn du den Test gemacht hast :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 12:03
    Guten Morgen ihr lieben kugels😘
    Wie geht es euch und den krümeln?
    @ Jozi ich würd mal behaupten du bist schwanger 😊 herzlichen Glückwunsch !
    @ wumi herzlichen Glückwunsch 😊 schön das es geklappt hat , trotz steinigen Weg

    Bei uns in der Familie wird es auch das erste Enkelkind und alle sind heiß wie Fritten fett 😂 unsere Gescheister wollen beide keine Kindet also werden wir immer durchlöchert 😂 ich weis immer noch nicht , wann ich es den Eltern verraten soll🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 12:04
    * Geschwister nicht Gescheister 😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 12:23
    @ Jozi: Also ich erkenne da auch eine zweite Linie. ;) Ich drück die Daumen, dass die in den nächsten Tagen viel viel deutlicher wird.
    @ wumi: Ich freue mich für euch. Herzlichen Glückwunsch!

    Es fällt mir echt schwer mich zu konzentrieren, seit ich den positiven Text in der Hand hatte... Dabei schreib ich nächste Woche ne wichtige Prüfung... Und bis zum FA-Termin ist auch noch sooo lang hin. Die Zeit vergeht irgendwie nicht... :D
    Naja, ich setzt mich dann mal an den Schreibtisch. :-/
    Antwort
Seite 4 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern