JJ, der spinnt wohl, wie unsensibel ist der denn drauf! Dann hÀtte er dich doch in der Klinik zum Ultraschall schicken können, um vorab alles abzuklÀren, bevor er dir das Medikament spritzt, oder?
Aber ich glaube nicht das etwas nicht stimmt :-)
My Babyclub.de
đđ
đ»Dezember Mamis đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 17:58Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 18:07Er hat mir nichts gespritzt! Fragte nur nach den 2 AbfĂ€llen ob das Kind wirklich gesund istđĄ mach mir jetzt total den Kopf. Er will das ich tĂ€glich Heparin Spritze neben den ASS Tabletten.sber ohne Blutwerte gesehen zu haben?Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 18:50Die spritzen in der Apotheke lassen . Ich KlĂ€r das nĂ€chste Woche erst mit Gyn und Hausarzt ab. Bin da gar nicht glĂŒcklich mit...Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 18:54@ brittchen, es tut mir so furchtbar leid đ ich wĂŒnsche dir, dass die nĂ€chsten Tage schnell vergehen und du bald wieder fröhlich sein kannst.... Und viel GlĂŒck, dass du bald wieder schwanger wirst.Antwort
@ JJ.... Immer wieder gibt es diese doofen, unsensiblen Ărzte. Ich könnte mich schon wieder aufregen. Geh doch morgen zu deinem Frauenarzt und erzĂ€hle ihm davon... Dann fĂŒhlst du dich auch wieder sicherer, wenn du dein Baby siehst.
@ Eulinchen, dann wohnen wir echt nicht weit voneinander entfernt, zur ikea fahre ich 15 min. Komme halt aus der anderen Richtung. Nach Lauf oder Schwaig fahre ich so 40-45 min.
@ me.... Meine Ăbelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer.... Ich fĂŒhle mich grad so schlecht.... TĂ€gliche Kopfschmerzen noch dazu und Schwindel. DrĂŒckt mir die Daumen, dass es endlich bald besser wird. -
Kommentar vom 24.05.2016 18:57Fast vergessen.....Antwort
@ becci, herzlich willkommen bei uns und alles gute fĂŒr eine gute, gesunde Schwangerschaft. đ
Woher kommst du denn? -
Kommentar vom 24.05.2016 18:58Coco ich hab am 1.6 Termin ich denk das ist frĂŒh genug. Aber macht mich echt fertig wegen den blöden spritzen. đAntwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 19:16huhu ....Antwort
@jj so nen doofer arzt....lass dich net verunsichern und klÀr es echt erst mit den Àrzten ab denen du vertraust....manche sind echt so unsensibel....:(
@brittchen drĂŒck dir die daumen das es gaaanz schnell wieder klappt....
@coco.....is ja cool....könnte man ja glatt mal nen kaffee tee oder kaba anstreben ;))) -
Kommentar vom 24.05.2016 19:20ohhh man ich hab erst wieder am 17.juni termin......is noch ewig bis dahin...Antwort
@coco auf das deine beschwerden bald enden.....welche woche bist du jetz?...
.bei mir is es tageweise mal besser....heute hab ich mal nen guten tag.....war gestern fast zwei std im wald.....da war ich alleine und konnte mich total gehen lassen..... -
Kommentar vom 24.05.2016 19:55Ich kann langsam keine Ărzte mehr sehen. Könnt grad nur heulenAntwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 21:31Ich komm gar nicht hinterher mit dem Lesen bei euch MĂ€dels...Antwort
Celi hatte glaube ich geschrieben:
Also die NT-Messung per Ultraschall gibt laut meinem Arzt eine ungefĂ€hre Wahrscheinlich von 80%. Darauf aufbauend kann auch ein Bluttest gemacht werden, der ist zwar sehr teuer, gibt aber bis zu 98% Sicherheit . Wir haben uns dafĂŒr entschieden, wird in zwei Wochen gemacht, und wĂŒrden nur wenn beide Untersuchungen auffĂ€llig sind an eine Fruchtwasserpunktion denken.
Vielleicht ist das auch eine Option fĂŒr die ein oder andere...
Ich hab ĂŒbrigens auch schon um die zwei oder drei Kilo zugenommen, mich bisher aber auch nur einmal ĂŒbergeben mĂŒssen ;-) ich geb sonst nix her und der Appetit kommt halt so alle 3 Stunden...
Meld mich die Tage nochmal, jetzt ist erstmal relaxen angesagt...
Liebe GrĂŒĂe aus Mauritius
Heute 11+2 :-) -
Kommentar vom 24.05.2016 21:48Danke niiinchen đaber bin da im mom etwas ĂŒberfordert .war alles etwas viel die letzten WochenAntwort
-
Kommentar vom 25.05.2016 03:18Hallo MĂ€dels,Antwort
Ich bin 28 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Laut meinem Frauenarzt soll der ET am 11.12 sein.
@Melleee ich arbeite eigentlich auch im Krankenhaus hab aber direkt ab ersten Tag von meinem Frauenarzt ein BV erhalten nachdem ich ihm die Situation auf Station geschildert habe. Wenn dir deiner keins gibt und die PDL sich querstellt kann ich dir nur raten zum Betriebsarzt zu gehen.
WĂŒnsche euch allen eine schöne Kugelzeit :) -
Kommentar vom 25.05.2016 07:07@ Claudia, lass es dir so richtig gut gehen im Urlaub.Antwort
@ Eulinchen, ja đ ein kĂ€ffchen bei Ikea wĂ€re eine Ăberlegung wert. Bin jetzt 9+3.
@ JJ, wie geht's dir heute? Ich denke an dich!
@ caroeire herzlich willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft. đ -
Kommentar vom 25.05.2016 07:57Guten Morgen MĂ€dels âïžAntwort
Herzliche Willkommen Caroeire und eine schöne Zeit bei uns ! đ
JJ das ist ja wirklich nicht zu glauben was dieser Arzt da sagt. Er hat doch keine Ahnung ! Dein pĂŒpschen ist stark und kerngesund! Lass dich nicht verunsichern von so einem unsensiblen Arzt! Hast du denn schon mit deinem FA oder HS gesprochen ??
Zu mir: mein Termin gestern war einfach wunderbar ! Meln ET wurde auf den 3.12. gelegt. Meine FĂ hat das kleine erst mal aufgeweckt hihi, dann hat es ganz schön rumgeturnt! Wahnsinn! Er sieht jetzt schon aus wie ein richtiges Baby. Alles dran! Arme, Beine, HĂ€nde, FĂŒĂe. Einfach Zucker !!! đđđ
Nackenfalte hat sie auch gemessen und alles war unauffĂ€llig. sie sagte es wĂ€re eine Sicherheit von 70% das alles ok ist. Mir tat es gut das zu hören. Ob man die Untersuchung machen lĂ€sst oder nicht ist aber natĂŒrlich jedem selbst ĂŒberlassen đ
Also Fazit: ich bin sooooo glĂŒcklich und wir haben jetzt auch das offizielle ok von der Schwangerschaft zu erzĂ€hlen đ -
Kommentar vom 25.05.2016 08:14Guten Morgen Ladys,Antwort
@Amiga, das hört sich ja super an đ Muss man die Nackenfaltenmessung vorher irgednwie ankĂŒndigen oder sagt man dann beim nĂ€chsten Termin, dass man die gemacht haben will! Und dann wird die gleich durchgefĂŒhrt. Bin immernoch am ĂŒberlegen ob ich es das nĂ€chste mal mit machen lassen.
FĂŒhle mich momentan leider echt unschwanger irgednwie đ wann hört endlich diese stĂ€ndige Angst auf đ
10+3 -
Kommentar vom 25.05.2016 08:42@amiga: musstest du das privat bezahlen? ich habe mal gehört dass die Nackenfaltenmessung keine Kassenleistung ist?Antwort
@Jule: man muss fĂŒr die Messung wohl ein Zeitfenster einhalten. (11+0 bis 13+6) wenn Du das machen möchtest, dann solltest Du Deiner Gyn schnell Bescheid geben. Meine hat mich an einen anderen Arzt verwiesen, weil sie das nicht machen können. -
Kommentar vom 25.05.2016 08:43Also mich hat sie gestern gefragt und hat es dann gleich gemacht. Aber ich weiĂ nicht ob es ĂŒberall so ist.Antwort
Am besten fragst du vorher kurz falls du dich dafĂŒr entscheidest. Dann bist du auf der sicheren Seite đ
Hach das mit der Angst kann ich so nachvollziehen đ Versuche einfach ganz positiv zu denken. Als mir gestern gesagt wurde das die kritische Zeit jetzt langsam um ist und wir es auch erzĂ€hlen dĂŒrfen, da war ich schon seeeeehr erleichtert.
Glaube trotzdem das mit der Angst hört nie richtig auf, aber es wird besser đ -
Kommentar vom 25.05.2016 08:44@landei ne musste nichts bezahlen. Aber vielleicht kommt die Rechnung ja noch đAntwort
-
Kommentar vom 25.05.2016 08:44@caroeire: willkommen! bist du ein irland fan oder sogar eine echte irin?Antwort
-
Kommentar vom 25.05.2016 12:20@ Coco danke mir geht's ganz gut. Lieb das du fragstđ wie geht es dir heut?Antwort
@ Amiga ich versuche die ganze Zeit ein Termin fĂŒr Freitag zu bekommen đ aber ist immer besetzt -
Kommentar vom 25.05.2016 13:53Hallo na wie geht es euch??Antwort
Also irgendwie fĂŒhle ich mich völlig unschwanger hat das nich jmd? Keine Schmerzen keine Ăbelkeit kein ziehen
Kann es sein dass es auch Anzeichen darauf sind dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen?
Ich hab nÀmlich erst Termin am 08.06
SpĂŒrt ihr irgendwas? -
Kommentar vom 25.05.2016 14:05Hallo zusammen,Antwort
Ich melde mich auch mal wieder. In der letzten Zeit war viel los. Ich hatte Blutungen und war ganz schön Ă€ngstlich. Ich hatte ein kleines HĂ€matom und musste tagelang nur liegen. Hat sich aber gelohnt. War heute bei der Vertretung meiner Ărztin, die im Urlaub ist. Die Praxis ist auf Ultraschalluntersuchungen spezialisiert. Der Ultraschall war somit unbeschreiblich. Man konnte schon WirbelsĂ€ule und Organe erkennen. Echt faszinierend. Gemessen wurde es auch. Bin eigentlich 9+6, aber es ist schon 5,4 cm groĂ.
Mir ist ab und zu noch ganz schön ĂŒbel und ein ziehen spĂŒre ich auch fast tĂ€glich.
Ich drĂŒcke allen anderen fleiĂig die Daumen, dass alles gut bleibt.
-
Kommentar vom 25.05.2016 14:15@Melleee: Ich mache mir auch schon Gedanken, spĂŒre auch gar nichts mehr. Hab seit Wochen kein Ziehen mehr im Bauch und in den BrĂŒsten. Und auch Ăbelkeit tritt bei mir nicht auf... Hab immer mal HeiĂhungerattaken, aber mal ehlrich... welche Frau hat das nicht :D FĂŒhle mich auch ziemlich unschwanger. Letzte Woche Donnerstag war alles bestens und der nĂ€chste Termin ist am 07.06.Antwort
@Chrischi: Ein GlĂŒck hast du alles ĂŒberstanden!!! -
Kommentar vom 25.05.2016 15:53@Melleee.Antwort
Mach dir keine sorgen. So schnell hört das Herzchen schon nicht auf zu schlagen.
Sssymptome kommen und gehen. Es kann einen ja nicht nur schlecht gehen.