Ich bin jetzt auch 14+1 und hĂ€tte nichts dagegen wenn er jetzt verschwindet đ
ich werde es auch nicht mehr lange leugnen können. Wobei ich es jetzt auch meinem Umfeld erzĂ€hlen werde. đ
My Babyclub.de
đđ
đ»Dezember Mamis đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.06.2016 17:46Antwort
-
Kommentar vom 15.06.2016 18:02Freue mich fĂŒr euch mit MĂ€dels. :-)Antwort
Sunshine du hast es noch nicht erzÀhlt? Hab es in meinem Schock gleich rausposaunt. :-) -
Kommentar vom 15.06.2016 19:11Meiner Familie hab ich es natĂŒrlich schon gesagt. Meine jetzt Freunde, restliche Verwandtschaft und so.Antwort
-
Kommentar vom 15.06.2016 20:15Hallo mÀdels, hatte heute morgen Termin.Antwort
War total schön, hat sich ganz schön hin und her gedreht.schon 7cm ssl , mit beinen ist er ca.14cm groĂ. đ
Also das wird ziemlich sicher ein Junge.konnte es ziemlich gut erkennen. (13+4)
Ich hab auch bei lidl online bestellt.ist aber noch nix gekommen.hab mir heut bei h&m noch ein paar Klamotten gekauft.unter anderem auch die jeans, die ihr auch so toll findet.đ
Hab jetzt ca. 2kg zugenommen.das sei aber völlig in Ordnung hat mein Frauenarzt gemeint. WĂŒrde ich enge oberteile anziehen, wĂŒrde man wahrscheinlich rĂ€tseln, ob ich schwanger bin oder nur zugenommen hab.deshalb zieh ich zur zeit nur oversize Klamotten an.đes wissen aber schon einige.
Das mit dem blÀhbauch kenn ich nur zu gut.hab ziemlich Probleme mit meiner Verdauung. -
Kommentar vom 16.06.2016 06:09Guten Morgen liebe MĂ€dels!Antwort
Hab mich lange nicht gemeldet.... Meine beiden Kids hatten nacheinander Magen Darm, aber jetzt ist wieder alles gut.
Hab viel von euch nachgelesen..... ( ich hoffe, ich verwechsel niemanden)
Mein Beileid Caroeire đ ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft.
Carleh, treibst du Sport? Ich bin ja auch recht pingelig mit meiner Figur und möchte diesmal nicht so viel zunehmen. Hatte bei beiden knappe 20 Kilo. Bei meiner kleinen hab ich 1,5 Jahre gebraucht um mein Gewicht zu verlieren.
Bei mir ist alles gut. Bin heute 12+4. Mein BĂ€uchlein sieht man schon. Beim dritten Kind geht das wohl noch schneller. Zugenommen hab ich noch nichts. Bin im Moment noch bei -1 kg, da mir ja so lange schlecht war.
Hab jetzt auch wieder mit dem laufen begonnen. Macht von euch jemand Yoga? Ich wĂŒrde so gerne gehen.
Umstandsklamotten hab ich noch keine. Bald brauch ich aber eine Hose. Zu Lidl fahr ich heute auch đschade aber, das es keine Jeans gibt.
Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Tag,
Coco â€ïž -
Kommentar vom 16.06.2016 07:15Guten Morgen MĂ€dels :-)Antwort
Viel Erfolg beim Lidl - Shopping.. Ich war gestern gegen 19.50 Uhr da, haben zu meinem GlĂŒck die neue Ware schon eingerĂ€umt, also konnte ich noch bei groĂer Auswahl zuschlagen ;-)
Bin zufrieden mit dem Preis...
Einen schönen Tag -
Kommentar vom 16.06.2016 13:10Hallo zusammen!Antwort
Coco: Nein, momentan mache ich keinen Sport. Habe hier meinen Crosstrainer rumstehen, auf den ich mich allerdings nicht so recht traue, weil ich vor 2 Jahren eine KnieOP hatte und mein Knie nach geringer Belastung immer schon recht dick wird. Werde ich aber wohl jetzt bald mal wieder draufsteigen. Ansonsten bin ich sehr viel zu FuĂ unterwegs, damit ich trotzdem genug Bewegung habe. Yoga will ich auch mal probieren.
Ich hab gestern gemerkt, dass ich wenn ich normal gehe und dabei etwas erzÀhle, recht schnell aus der Puste bin. Hat mich etwas geschockt. :-)
Celi ich bin auch sehr zufrieden...hab gut zugeschlagen mit dem Gedanken dass sicher eh irgendwas zurĂŒck muss, aber "dummerweise" passt alles gut uns sieht echt schön aus. :-D fĂŒhle mich auch sehr wohl in den Klamotten.
Ich habe mir eins dieser Kleider gekauft, das blaue. Ich bin schwer begeistert!
Ich hoffe ihr hattet auch so viel Erfolg wie ich. :-) -
Kommentar vom 16.06.2016 18:05@carlehAntwort
Das blaue Kleid hab ich mir auch gekauft :-)))
Eine graue und schwarze Leggings, ein graues TrÀgershirt und
das weiĂe Shirt mit den blauen Streifen.
Sitzt echt alles super.
Ein paar Röcke wĂ€ren super gewesen, fĂŒr den Sommer...
Aus der Puste bin ich auch schnell ;-) -
Kommentar vom 16.06.2016 18:25Celi: Ja vor allem von dem Kleid und den Relaxhosen bin ich begeistert. :-)Antwort
Habe auch gut bei den Babysöckchen zugeschlagen. Habe MÀdchen und Jugensocken genommen.
Ich hatte heute allerdings ziemlich starke Schmerzen im Unterbauch, vor allem beim Atmen, sodass mein Arzt mich in die Praxis bestellt hat, es ist Gott sei Dank alles okay. Er meinte das kommt wohl vom Wachstum. Ja...habe dann auch erfahren, was es wird. Wir bekommen einen kleinen Bub. :-) bin so verliebt.
Also...Söckchen wieder umtauschen....trau mich gar nicht mehr dort hin, ich werde bestimmt nochmal zuschlagen. :-) -
Kommentar vom 16.06.2016 18:40Niiiinchen: Danke, freue mich auch sehr. :-)Antwort
Welche Woche...wenn ich ehrlich bin weiĂ ich mittlerweile gar nicht mehr wie weit ich bin. Ăndert sich bei jedem Termin. :-D der Arzt meinte heute 13+3. -
Kommentar vom 16.06.2016 19:31Wenn sie gut liegen bestimmt :-) konnte das heute sehr sehr gut erkennen. Als hÀtte er es gewusst...er hat uns Beine und sein Dingelchen entgegengestreckt. :-DAntwort
-
Kommentar vom 16.06.2016 19:43@carlehAntwort
Oh wie schön ein kleiner Mann :-)
Socken hatte ich auch gekauft, aber nur die blauen.
Dachte, auch ein MĂ€dchen kann sie anziehen...
Hab jetzt keine Relaxhose genommen, Àrgert mich ein wenig... -
Kommentar vom 16.06.2016 20:02Celi: Jaaaa. :) đ der Papa weiĂ es noch gar nicht. Er wĂŒnscht sich einen kleinen Mann. Freue mich darauf es ihm zu sagen!Antwort
Fahr doch einfach nochmal hin? Ist bestimmt noch was da. âș -
Kommentar vom 17.06.2016 06:11Carleh.... Das ist schön đ ein kleiner junge. Meine Kinder wĂŒnschen sich auch einen kleinen Bruder. Hab meinen nĂ€chsten Termin Anfang Juli..... Bin dann 15+1, da werden wir es hoffentlich erfahren.Antwort
Allen einen schönen Tag heute đ
Coco 12+5 â€ïž -
Kommentar vom 17.06.2016 07:24Coco: Ja total schön. Freue mich riesig! âșich denke da wirst du es sicher erfahren.Antwort
Ich bin ganz froh es zu wissen, so kann ich mich von den EinkÀufen her festlegen.
Wie geht es euch sonst so? Muss momentan so oft auf die Toilette. Blöd wenn man gerade so eine Std aus dem Haus kann, wenn keine Toilette in der NĂ€he ist. Muss 2-3 mal im der Stunde. đ -
Kommentar vom 17.06.2016 07:36Carleh wie sĂŒĂ ein kleiner Mann đ Hat man das schon so gut erkannt?!Antwort
Ich habe auch erfahren was es wird, aber vom Bluttest. Bekomme ein MĂ€dchen đđ
Ich habe mich auch gestern bei Lidl eingedeckt. Muss es jetzt aber noch anprobieren. Weiss da nie wie die GröĂen so ausfallen.
Habe heute wieder einen regulĂ€ren Termin bei meiner Ărztin.
-
Kommentar vom 17.06.2016 08:40Sunshine.... Ich wusste gar nicht das man im Blut das Geschlecht feststellen kann đ€Antwort
... Ein MĂ€dchen đdas ist ja toll!!! Ich freu mich auch schon so wenn wir es erfahren.... Dann kann man sich erst so richtig darauf einstellen. Ich hab ja fĂŒr beide Geschlechter Kleidung... Daher "darf" ich nicht mehr so viel shoppen đ
-
Kommentar vom 17.06.2016 08:42JJ... Bei dir alles okay? Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen đ???Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2016 09:23guten morgen ihr lieben,Antwort
endlich wochenende, also fast! freue mich schon. mein bruder kommt mit frau zu besuch! leider soll das wetter wieder bescheiden werden. naja ...
mein nÀchster termin ist erst am 7.7., wobei der arzt bei der nackenfalte ja sagte, es wird höchstwahrscheinlich ein junge, die gyn sah das beim letzten termin leider gar nicht. es hat sich einfach nicht so gedreht, dass wir es zu 100% hÀtten sehen können.
muss euch mal was fragen, habt ihr auch freundinnen, die mit eurem babywunsch nichts anfangen können? ich habe eine langjĂ€hrige schulfreundin, sie ist single, und seitdem sie weiss dass ich schwanger bin ca 3 Wochen schon, hat sie sich nicht einmal mehr gemeldet. nur auf SMS geschrieben, wenn ich zuerst schrieb und immer kurz angebunden. total merkwĂŒrdig. das belastet mich voll.
viele grĂŒĂe -
Kommentar vom 17.06.2016 10:09Coco, ich habe ja diesen Nipt-Test gemacht und da kann man angeben wenn man das Geschlecht wissen möchte. Hat halt extra gekostet, aber die paar Euro mehr waren uns dann auch egal. Dann wissen wir wenigstens wie wir das Zimmer und so einrichten mĂŒssen đAntwort
Ja Landei ich habe auch so eine Freundin. Quasi meine beste Freundin. Sie hat damit auch Probleme da sie gerne Kinder hÀtte, aber keine bekommen kann. Ich habe ihr noch nicht gesagt das ich schwanger bin, da ich es gerne persönlich machen möchte, wir uns aber schon eine Ewigkeit nicht mehr getroffen haben. Sie ist die Woche im Urlaub und dann möchten wir uns treffen. Mal schauen ob es dann mal was wird.
Wir hatten in der letzten Zeit öfters Stress miteinander und ich habe mittlerweile das GefĂŒhl das sie an der Freundschaft nicht mehr Viel Interesse hat. Kommt mir zumindest so vor.
BefĂŒrchte wenn sie hört das ich schwanger bin, das es sich dann ganz verlĂ€uft.
Das ist dann schon schade.
-
Kommentar vom 17.06.2016 11:46Landei, ja auch ich habe eine Freundin die sich grad sehr komisch verhÀlt. Sie ist auch eine meiner besten Freundinnen, sie hat selber zwei Kinder, wollte aber so gerne ein drittes. Ihr Mann aber nicht!Antwort
Seit sie weiĂ das wir das dritte bekommen, meldet sie sich auch nicht mehr. Wir hatten sonst tĂ€glich Kontakt. Bin auch sehr traurig deshalb u. Muss stĂ€ndig darĂŒber nachdenken.
Ist deine Freundin den gerne Single? Oder hat sie einfach den richtigen noch nicht gefunden? -
Kommentar vom 17.06.2016 15:00@SunshineAntwort
Der Nipt Test ist doch schon, der normale Bluttest in Verbindung zusammen mit dem Ultraschall, wo die Nackenfalte gemessen wird???
Frage, weil du das Geschlecht so erfahren hast? :-)
LG an alle -
Kommentar vom 17.06.2016 17:05@CeliAntwort
Der Nipt-Test ist dieser teure Bluttest bei dem auf die verschiedenen Trisomie getestet wird. (Down Syndrom, und die anderen..) Bei dem Termin wurde auch vorher per Ultraschall die Nackenfalterste gemessen.
Ich habe dann ca 1 Woche spÀter anrufen können wegen dem Ergebnis und da haben sie mir gesagt was es wird. Ich musste beim Test aber angeben das dies auch untersucht werden soll. Hat halt extra gekostet.
Ist das der Test den du gemacht hast? Das Ergebnis geht dann auch an meine Ărztin.
-
Kommentar vom 17.06.2016 20:01Hallo ihr fleiĂigen Schreiberleins ;-)Antwort
@Coco und Landei: Ja, leider gibt es oft so komische Reaktionen im Freundeskreis. Auch ich habe das in der ersten Schwangerschaft schmerzlich erfahren mĂŒssen. Ich habe dann beschlossen mit einigen Freundinnen die sich total seltsam, zickig, neidisch usw. benommen haben, emotional abzuschlieĂen. DafĂŒr war ich wiederum total ĂŒberrascht, dass sich eine Freundin so lieb um mich gekĂŒmmert hat, dass sie nun eine sehr wichtige Ansprechpartnerin fĂŒr mich ist, und bis heute eine ganz tragende Rolle in meinem Leben spielt. Meine Mutter sagt immer Freunde kommen und gehen wieder. Wahre Freunde aber bleiben! Das musste ich so auch erleben- was nicht immer leicht war und mit den einen oder anderen TrĂ€nen verbunden warâŠ
So, nun zu den guten Nachrichten! Seit ca. 1 Woche spĂŒre ich das BABYâŠ.YuhuuuuâŠes ist wie ein kleiner Schmetterling und/oder wie kleine Blubberblasen die hochsteigen (schwer zu beschreiben) aber total schön. SpĂŒrt denn von Euch schon jemand etwas? Mensch, das ist so ein wunderbares GefĂŒhl!
Habe diesen Spruch gefunden und der passt gerade total :-)
Du bist in mir, wĂ€chst jeden Tag ein StĂŒck, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches GlĂŒck! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fĂ€llt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr! Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich nĂ€her zu Dir und jeden Tag wart ich auf diesen Teil von mir! Ich denk an die Stunden nach Deinem Erwachen und bilde mir ein, ich hör dich schon lachen. Ich lieg da, halt dich fest und trĂ€um vor mich hin und ich hoffe du weiĂt, wie glĂŒcklich ich bin!
Einen schönen Abend ihr Lieben,
Toffifeetorte 16+0
-
Kommentar vom 17.06.2016 20:32@SunshineAntwort
Ah okay, hast du den Test gemacht, der ca. 500 Euro kostet?
Ich hab den klassischen beim Frauenarzt gemacht, wo die Nackenfalte und das Nasenbein kontrolliert wird. Im Labor wird Trisomie 13, 18 und 21 kontrolliert...
Hatte da heute gleich angerufen und nachgefragt, aber da wird kein Geschlecht ermittelt.
Muss ich mich doch noch gedulden ;-)