menü
My Babyclub.de
Unerklärbare Unterbauchschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.04.2016 14:53
    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mein FA hat mich ende März von der normalen Pille auf eine Hormonpille umgestellt. Sagte ich soll zwei Tage nach der Alten pausieren und dann mit der neuen beginnen, die Periode würde ausbleiben.
    Muss ganz ehrlich sagen, das ich von der Hormonpille kein Freund bin. Gut, ich bekam die Periode dann doch am 27.3.16 . Kam mir komisch vor. Mein Freund und ich haben auch natürlich miteinander geschlafen.
    Seit mitte letzter Woche bekam ich Brustschmerzen, ziehen. Beim Duschen kamen vereinzelt klate Tropfen aus der Brustwarze und ich bekam ein ziehen im Unterleib. Ich schob dies auf die Pille, informierte meinen FA der meinte das sei normal ich solle die Pille weiter nehmen, das würde sich legen. Die Schmerzen im Unterbauch nahmen so zu, so das ich letzte Woche Donnerstag die Pille abgesetzt habe. Seit Montag kann ich mich vor Schmerzen nicht mehr setzen, kann keinen Hosenbund am Bauch mehr ertragen. Also fuhr ich zum FA, Blutentnahme und ultraschall alles negativ, am Mittwoch auch wieder Ultraschall, er wüsste nicht was es ist.
    Gestern auf der Arbeit ging garnichts mehr und bin zum Hausarzt. Sie hat meinen Urin eingeschickt. Es wäre etwas Blut im Urin aber zu wenig für eine Antibiose. Ich weiß nicht mehr weiter. Bin ich evtl schwanger und der bluttest war zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 13.05.2018 19:13
    Das hört sich echt komisch an aber warum nicht einfach noch einmal zum Arzt gehen oder sich eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen ?

    Ich habe eine Zeit lang auch extreme Schmerzen im Bauch gehabt.
    Verschiedene Tipps habe ich mir gesucht gehabt die mir auch geholfen haben. Bei http://was-hilft.tips/ gab es zum Beispiel einen Artikel wo ich lesen konnte was gegen Bauchschmerzen helfen kann.

    Wie bist du verblieben ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern