menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2016 14:28
    Hey 👋🏻
    Ohje seacat, alles gute für euch zwei, hoffentlich entscheidet sich dein Krümel dazu doch noch etwas im Bauch zu bleiben!
    Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen, vor zwei Wochen hab ich gesagt das irgendetwas anders ist. Ich wusste nicht was, aber mein Bauchgefühl hat mir das eindeutig gesagt. Seit dem letzen regulären Termin vor eineinhalb Wochen hab ich regelmäßige Wehen aufm ctg, bis jetzt jedoch nicht Muttermundwirksam. Er war dann etwas verkürzt aber noch knapp über 3 cm. Jetzt wird mit allen möglichen Mitteln und schonung versucht das so zu halten Bzw nicht zu verschlechtern. Bekomme auch Progesteronzäpfchen und drei mal täglich wehenhemmer, viel Magnesium und was zur entspannung und engmaschige Kontrolle. Allerdings darf ich zuhause sein solange sich nichts verschlechtert. Ich war ein paar Tage sehr nervös bevor ich noch keine körperliche Besserung durch die Medikamente gespürt hab. Gestern meinte meine Ärztin dann, dass wir versuchen das die nächsten drei Wochen so zu halten, dann bin ich bei 34 + 0 und wenn unser Baby dann kommen möchte wird es auch nicht mehr aufgehalten. Dann ist es eben so, vor allem weis ich von drei frühchen Mamas das man den Ärzten in der klinik vertrauen kann!
    Mag mir nichts einreden, aber ich denke einfach das unser Baby sich nicht bis zum et Zeit lässt. Wie ist das bei dir seacat und alle anderen Mamas? Habt ihr auch so Vermutung Bzw ein Bauchgefühl und vertraut ihr darauf?
    LG 30 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 29.10.2016 14:53
    Oh murmeltier. Hier hagelt es ja schlechte neuigkeiten 😢
    Auch dir drücken wir alle vier daumen ganz feste 🍀
    Drei wochen schafft ihr doch mit links 😉 💪
    Ab der 35woche ist ja auch zum glück dann im normalfall die gefährlichste zeit geschafft und die babys verkraften das gut wenn sie auf die welt kommen. Hast du auch eine lungenreife bekommen??

    In meiner ersten ss hieß es ab der 37 woche dass das baby sich vll bald auf den weg macht, da leichte wehentätigkeit und weicher muttermund. Letzendlich kam sie dann am et 😊
    Diesmal glaub ich vom gefühl her eher ein paar tage vor et 😆
    Schauen wir mal 😄 spannend 😃 ich hoffe nur dass ich nicht über den termin gehe 🙈 weiß jetzt schon dass ich da total ungeduldig sein werde 😅

    28+0

    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.10.2016 20:12
    O murmeltier dann hoff ich dass bei dir das Baby auch noch drinnen bleibt.
    Ich denke dass bei mir dass Baby nicht früher kommt.
    Bei mir kamen ja alle über ET.
    Gebärmutterhals war bei ca. 4,5 cm. Sieht also sehr gut noch aus.
    30+6
    Antwort
  • Profilfoto  Seacat
    Kommentar vom 30.10.2016 08:02
    Hallo Ihr Lieben
    Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte!! 😘
    Ich kann euch sagen, mir geht es deutlich besser als am Donnerstag und dem Kleinen sowieso schon die ganze Zeit. 😊
    Gestern morgen gab es nochmal einen sehr starken Druck nach unten nach jedem Aufstehen, ich darf kaum laufen 😩, und es wurde im Ultraschall festgestellt, dass der Gebärmutterhals wieder auf den 2,6cm ist, aber die Gebärmutter eine leichte Trichterbildung aufweist, was sich aber auch mit viel liegen wieder ändern kann.
    Die Lungenreife haben wir hinher uns gebracht und auch der venöse Wehenhemmer wurde seit gestern reduziert, so dass man sehen kann, ob die Wehen mittlerweile Ruhe gegeben haben. Die ctg's zeichnen seitdem wieder leichte unregelmäßige Wehen an, so 2-3 Stück in 30 Minuten, aber solange sie nicht so stark und regelmäßig werden, ist das laut Ärzten völlig in Ordnung. Bekomme nun nur noch Progesteron und muss Magnesium nehmen. Den Wehenhemmer haben sie jetzt ganz entfernt und ggf. Bei starken Wehen bekomme ich dagegen Medikamente in Tablettenform.
    Durch das ganze medikamentöse Zeug und ekelige Krankenhausessen ist mein Appetit inklusive Hunger ganz schön wenig geworden. Hoffe ja nicht, dass ich hier viel abnehmen werde. 🙄
    Nach Hause darf ich erstmal nicht, da die Wehen einfach noch zu unkontrolliert sind. Heute Nacht hatte ich die Hose nass und daraufhin leichte Wehen 😱 Wurde direkt untersucht und es lag anscheinend an dem Progesteron, was sich von alleine wieder auf den Weg ins Freie bewegt hat. 🙈 Aber 100% ausschließen konnte die Ärztin jetzt nicht, dass es nicht doch Fruchtwasser sein könnte.. 😩 Aber es ist momentan eher ruhig in der Gegend und hoffe, dass es einfach nur von dem Medikament kam!! 🙏
    Am Donnerstag wird hier ein großer Ultraschall gemacht werden und ich denke da wird entschieden, wie es für die kommenden Wochen weitergehen soll.
    Ich weiß, dass die Kleinen ab der 30. Woche gute Überlebenschancen haben und viele dieser Frühchen hinterher ganz normal entwicklt sind, dennoch graut es mir so sehr vor dem Gedanken, dass mein Kleiner verkabelt, mit Sonde ernährt, Wochen lang alleine in einem Kasten liegen könnte. 😢 Zumal er immer einer von der zarten Sorte war. Letzte Woche Donnerstag war er bei 1080g und wird jetzt, wenn überhaupt, 200g mehr haben. An die 2000g sollten wir schon iwie noch kommen.
    Ich merke, dass mein Körper in Aufbruchstimmung ist.. Er übt die ganze Zeit und macht mir seit Donnerstag ein innerlich unruhiges Gefühl. Ich versuche so gut es geht dagegen anzukämpfen, so dass ich die Ruhe bewahre, aber das ist mit den ganzen auf und ab's der letzten Tage unheimlich schwer. Die Betreuung hier ist allerdings so super, dass ich weniger Angst habe und mich sicher fühle. Selbst, wenn der Kleine jetzt meint, kommen zu müssen, dann bin ich heil froh, stationär in so guten Händen zu sein!

    Ich wünsche und hoffe für alle anderen, dass euch dieses Theater so früh der 30iger Wochen erspart bleibt. 🙂 Und hört auf euer Bauchgefühl und wartet bitte nicht zu lange mit Entscheidungen. Wäre ich Donnerstagabend nicht hierhin gefahren, wäre der sicherlich schon auf der Welt und das ohne Lungenreife und gerade mal mit 1100g. 😳

    Alles alles liebe euch 😊
    Seacat mit Kämpfer im Bauch in der morgen 31. Woche!! 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 08:05
    guten morgen, mädels.. 🤗

    durch die zeitumstellung bin ich schon seit viertel sieben munter..und das zum sonntag.. 🙄 nuja, in den nächsten monaten sind wir froh, wenn man solang schlafen kann.. 😂😜

    @sarah1202: eig wollte ich ein jahr zuhause bleiben, aber mal schauen..ein guter freund von uns arbeitet auf der elterngeldstelle und der berät uns da mal, wie man das am besten wie aufteilen kann..mein freund möchte ja auch zwei monate nehmen..vllt nehmen wir zusammen elternzeit, aber wie gesagt: wir schauen mal, was unser kumpel da sagt.. 😉

    @nicichen: da hattest du ja einen tollen termin.. 👏😁 schön, dass alles ok is.. 👍
    ich werde wahrscheinlich auch total aufgeregt sein, je näher der ET is.. 😉 is ja nu das erste mal für mich und hoffe auch, dass ich ne über den ET gehe, weil ich doch auch so ungeduldig bin.. 🙈😜

    @hutschbub: da hast du recht..mit dem bauch wird langsam alles "beschwerlicher".. 🤔😜 sei es schuhe anziehen geschweige denn zu machen usw..meine freundin sagte jetz zu mir, dass sie deswegen froh war, im sommer schwanger zu sein..da brauchte sie nur in die schlappen rein schlüpfen.. 😂

    @seacat und murmeltier93: oh nein, was is bei euch los? 😓 aber ich kann meinen vorrednerinnen nur recht geben: die medizin is heutzutage so weit, dass alles gut gehen wird, falls sie jetz schon mama und papa kennenlernen wollen.. 😁 von meinem freund die nichte kam auch nur mit 800g auf die welt und sie is jetz so aufgeweckt und kerngesund..ich drück euch die daumen, dass eure zwerge noch bissl im bäuchl bleiben wollen..wir denken an euch.. 🍀😙

    jetz warten wir aufs zimmer, dass wir es zum auslüften aufbauen können und dann wird gewaschen und eingeräumt und dekoriert.. 😍 haben jetz noch wickelauflage, nestchen und himmel fürs bett, bettwäsche, schnuffeltuch, spieluhr und nestchen für den stubenwagen gekauft..so kleinigkeiten kaufen wir dann auch noch und dann müssten wir bald alles beisammen haben.. 🤔 eig is ja ne mehr viel zeit und die rennt so.. 😣 aber wir schaffen das schon.. 💪

    ich muss euch jetz mal was fragen.. 😁 wir haben jetzt einen namen-favoriten für unseren bub: marlon..was haltet ihr davon? 😮 der name is noch nicht endgültig entschieden, nur auf unserer liste weiter oben.. 😉 eig hat er paar gründe, warum uns grad der name in sinn kommt:
    1. er kommt aus dem keltischen, wie der name von meinem freund
    2. er hat 6 buchstaben wie unsere vornamen
    3. als wir zusammen gekommen sind, haben wir immer ein lied von marlon roudette zusammen gehört..
    es is dann halt bissl "familiengeschichte", wisst ihr? 😊 so langsam denk ich, dass wir bald einen namen brauchen..es is ja ne mehr so ewig zeit und ich hab angst, dass wir im kh immer noch keinen namen haben.. 🤔😜
    die drei oben genannten punkte sind aber ne grundvoraussetzung für den namen, aber es passte halt iwie.. 🤗

    ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsche euch einen schönen entspannen sonntag.. 😉

    lg, sandra.. 27+0
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.10.2016 09:24
    Ach scheiße jetzt muss ich alles nochmal schreiben weil ich falsch gedrückt hab...
    Guten Morgen!
    @seacat: gut dass es besser geworden ist ich wünsch dir weiterhin alles Gute!
    @Sandra: Finde den Namen mit deiner Erklärung dann perfekt für euch!
    Zu mir: Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen getrennte Schlafzimmer zu machen weil ich anscheinend so laut schnarche und er ab 4 Uhr (die Zeit wo er zur Arbeit unter der Woche aufstehn muss) keine Ruhe mehr findet. Scheiße aber is halt so. Und bevor wir uns gegenseitig auf die Nerven gehn...
    Schnarcht ihr auch? Ich hör mich zwar nicht aber das ist ja immer so.
    Ansonsten machen wir heute mit dem Kinderzimmer weiter.
    Schönen Sonntag euch! Lg
    30+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 19:41
    Guten Abend

    @seacat schön das es dir schon besser geht. Weist du schon bescheid ob das nun Fruchtwasser war oder nicht? Vielleicht kann ich dich beruhigen wenn ich dir sage das es mir seit dem Progesteron auch so geht, dass ich mitten unterm laufen oder wenn ich mich nur im Bett umdrehe einen ganzen Schwall an Flüssigkeit Bzw das Progesteron wieder verliere. Von dem Zeitpunkt seit es drin ist bis nächsten Tag am Vormittag...
    Das mit der "Aufbruchstimmung" kenn ich auch, aber das hat sich sehr gut gelegt seit dem die körperlichen Beschwerden in Schach gehalten werden 😊

    Wegen Elternzeit: richtig arbeiten möchte ich eigentlich erst wieder wenn der kleine dann in den Kindergarten geht. Aber da mein Partner Schichtarbeiter ist denke ich auch daran nach nem Jahr oder so wieder ein paar Stunden zu arbeiten während er beim Baby daheim ist.
    LG 31 + 0
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.10.2016 09:17
    Hallo ihr lieben :)

    Ersteinmal Daumen gedrückt für alle mit vorzeitigen Wehen 🍀
    Ihr schafft das bis zur 35 SSW - sei euch jeder weiterer Tag von Herzen gegönnt 🍀

    @Hutschbub: ich scheine einen sehr aufregenden Schlaf zu haben - beim einschlafen bemerke ich manchmal Geräusche von mir. Mein Partner sagt aber selbst nichts, da er selbst schnarcht und man ihm wenn er schläft ausrauben könnte 😂
    Ich hoffe für ihn das wird auch weiterhin so bleiben wenn die kleine auf der Welt ist - denn sie wird bei uns im Schlafzimmer schlafen ☺️😁

    Wie ich lese sind die meisten mit den Klnderzimmern fertig - was ja auch bei einigen sich auch als positiv bewährt hat.
    Nun habe ich mit meinem Partner letzte Woche besprochen dass ich auch langsam umräumen mag - jetzt kann ich noch mithelfen - in 3 Wochen kann ich es Vlt nicht mehr - wer weiß.
    Neja lange rede kurzer Sinn - wir räumen jetzt seid Donnerstag und es ist kein Ende in Sicht 😱
    Ich saß gestern weinend in dem Chaos weil ich nicht weiter wusste 😭
    In unserer 3 Raum Wohnung gibt es keinen einzigen Raum, indem gerade Ordnung herrscht 😢
    Ich glaube auch, umziehen wäre definitiv einfacher gewesen 🙈
    Nun ja, der stand bis jetzt ist so: von unserem Großen das Kinderzimmer (einst Arbeitszimmer) ist fast fertig - bis auf einen neuen Kleiderschrank und einer palettencouch, der Fernseher, ist alles fertig.
    Unser Schlafzimmer (einst Kinderzimmer) ist noch komplett mit dem Spielzeug vom großen voll, was aussortiert ist und weg soll - wir wissen nicht wohin damit 😱
    Unser Wohnzimmer (in der Ecke steht unser Bett was ins Schlafzimmer soll und dann soll das Bürozimmer dahin wo das Bett war ) ist komplett voll gestellt mit dem Krimskrams von dem Arbeitszimmer Sodas wir diesen Raum erst wieder halbwegs leer räumen müssen um das Bett rauszukriegen 🙄
    Drei kreuze wenn alles fertig ist - unsere Tage gehen von 8-24 Uhr nur am räumen und stellen 😱

    28+4 ssw und die Faxen dicke 😐😓
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.10.2016 09:36
    Guten Morgen!
    Lalilu ja mein Mann schnarcht auch aber ich bin da nicht so empfindlich wie er....
    Und zum Thema Chaos... wir haben ein Haus und je mehr man Platz hat desto größer das Chaos... also bei uns ist das zumindest so... und es steht alles voll und dann stehts erst mal das Zeug... furchtbar ist das!
    Irgendwie bin ich momentan total unzufrieden... mein Mann kann mir nichts recht machen und geht mir total auf den Zeiger obwohl er nicht wirklich was macht wahrscheinlich gerade deshalb... aber egal.
    Ich fahr jetzt dann um elf zur Vorsorge mit erstem ctg. Bin schon gespannt! Meld mich später nochmal!
    Lg 30+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 31.10.2016 12:43
    Schönen Mittag ihr lieben 🤗
    Oje lalilu ich wünsche dir starke nerven für die restlichen chaostage 😅🙈 ich kann das gut nachvollziehen - ich hasse Chaos!! 😂 bin da sehr pingelig 😇 die umräumaktion mit recyclinghof haben wir ja zum glück schon vor einigen wochen hinter uns gebracht. Bei mir steht nur noch waschen, waschen, waschen, ein paar sachen shoppen und dekorieren und so an 👍😊 das macht dann ja auch Spaß und lust aufs baby 🙄

    Zum Thema schlafen : mein mann schnarcht leider auch sehr oft was mich manchmal mega stört 😴 ich bin im Gegensatz anscheinend ein SEHR ruhiger schläfer. Noch dazu hat mein Mann einen wahnsinns Schlaf was ihm allerdings sehr geholfen hat bei unserer großen. Die hat nämlich lange eher schlecht bzw in kurzen abständen geschlafen. Er hat das nächtliche weinen und stillen so gut wie nie mitbekommen und hatte daher auch morgens keine probleme beim aufstehen oder den tag auf der arbeit durchzustehen😅 ich wach dagegen beim kleinsten pups auf 🙈

    28+2
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.10.2016 13:08
    Hallo, wollte kurz berichten vom Arzttermin. Also der Bubi ist ca 2000g schwer, Größe konnte sie nicht messen weil der Fuß sonstwo war und dringesessen ist er auch schon wieder. Dafür war das Ctg absolut unauffällig. Sonst auch alles super. Nächster Termin am 14.11. Lg
    30+5
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 02.11.2016 09:44
    Hallohallo, ich melde mich auch nach längerer Auszeit mal wieder zurück... bin jetzt bis zum ET Zuhause....
    letzte woche Montag wegen ner nierenbeckenentzündung krankgeschrieben und jetzt hat sich auf ne woche der gmh von 3.7 cm auf 2.3 cm verkürzt... heut gabs schon die Lungenreife für die kleine. Ab sofort heißts schonen. Bin irgendwie verunsichert. normal soll man ja nicht googlen, aber so wirklich lässt mir des ganze keine ruhe. :(
    Schade, bis jetzt gings mir bis auf kleine wehwechen immer gut ud jetzt is man von heut auf morgen komplett ausgeschaltet.
    Nächster Termin ist dann wieder am 9.11 zur Kontrolle.

    Hoffe bei euch ist alles gut!

    Liebe Grüße Jules und Leni Marie inside!
    27+1
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 02.11.2016 09:45
    Hallohallo, ich melde mich auch nach längerer Auszeit mal wieder zurück... bin jetzt bis zum ET Zuhause....
    letzte woche Montag wegen ner nierenbeckenentzündung krankgeschrieben und jetzt hat sich auf ne woche der gmh von 3.7 cm auf 2.3 cm verkürzt... heut gabs schon die Lungenreife für die kleine. Ab sofort heißts schonen. Bin irgendwie verunsichert. normal soll man ja nicht googlen, aber so wirklich lässt mir des ganze keine ruhe. :(
    Schade, bis jetzt gings mir bis auf kleine wehwechen immer gut ud jetzt is man von heut auf morgen komplett ausgeschaltet.
    Nächster Termin ist dann wieder am 9.11 zur Kontrolle.

    Hoffe bei euch ist alles gut!

    Liebe Grüße Jules und Leni Marie inside!
    27+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 17:21
    Hallo zusammen, allen die aktuell zu kämpfen haben mit Beschwerden schon mal Gute Besserung! !!!!! Auf dass unsere Zwerge noch n paar Wochen drin bleiben!

    Ich persönlich merke es schön langsam auch ziemlich dass unser kleines Üei seeehr aktiv ist im Bauch und natürlich bei mir alles langsamer geht mit mehr Zwangspausen vor allem wenn das kleine was gegen manche Sachen hat macht es sich gerne mal richtig schmerzhaft bemerkbar.

    Mal sehen was der FA morgen so spricht. Hoffe dann wissen wir auch endlich was es denn wird!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 19:12
    Hey

    Wieso ist es denn hier so still? Erzählt doch mal was, Mädels!
    Ich hatte heute wöchentlichen Termin zum ctg, die Wehen werden immer mehr und stärker, zervixlänge bleibt aber dank dem Progesteron stabil, besteht also keine Gefahr das der kleine schon bald kommt. Allerdings ist das Köpfchen schon seeehr tief im Becken, ich kann es sogar schon spüren wenn ich das Zäpfchen rein mache (natürlich Is da noch die Gebärmutter dazwischen) Auf einmal war da ne kleine harte Kugel in mir 😱😁 ich wusste nicht ob ich das schön oder beängstigend finden sollte. Seit dem Termin heute weis ich das das nicht schlimm ist, deswegen finde ich es jetzt eher schön. Für mich ist das noch mal eine ganz neue Art dem Baby nah zu sein. Nur doof das ich deswegen seeehr oft zur Toilette muss und das es zeitweise echt schmerzhaft werden kann wenn der Druck weiter nach unten schiebt. Das hat mich jetzt schon ein paar Nächte um den Schlaf gebracht.

    Die Woche haben mein Freund und ich mein altes mobile neu aufgehängt. Die alte Halterung war leider hinüber. Jetzt hängt es aber über dem Wickeltisch und ich finds so toll das ich unserem Baby etwas altes von mir weitergeben kann 😊
    Am Freitag werden noch die letzten babyklamotten gekauft und ein Heizstrahler unter die Lupe genommen und dann ist ALLES komplett. Sogar Windeln haben wir schon 🙈😁

    Schönen Abend 31 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 03.11.2016 08:24
    Hallo,
    Ich habe eben mit Freude festgestellt dass morgen in 3 Wochen mein Mutterschutz anfängt. Das ist echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht... Jetzt sind wir schon alle um die 30 Woche rum. Unsere kleinen Engel hätten schon eine super Überlebenschance. Trotzdem sollten sie natürlich noch ein paar Wochen im Hotel Mama bleiben bis sie bereit sind "auszuchecken" das ist unglaublich wenn ich bedenke dass ich jetzt schon im 8 Monat bin. Als der Test positiv war war ich grade mal Anfang der 5 Woche... Also im 2 Monat. Jetzt sind wir alle schon ein halbes jahr schwanger... Und bei den meisten ist auch schon fast alles bereit für das kleine Wunder 😍 allen geplagten wünsche ich gute besserung und dass die kleinen es sich nochmal überlegen und vll noch ein paar Wochen bleiben wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 11:04
    Hallo ihr lieben januar mamis. Ich bin neu hier und auch eine januar mami. Ich selbst bin 30 jahre alt und ein dezember kind. 😊
    mein zwerg kommt am 4.1.17 😍


    hat jemand gestationsdiabetes von euch?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 11:04
    Hallo ihr lieben januar mamis. Ich bin neu hier und auch eine januar mami. Ich selbst bin 30 jahre alt und ein dezember kind. 😊
    mein zwerg kommt am 4.1.17 😍


    hat jemand gestationsdiabetes von euch?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 12:53
    So also erstmal herzlich willkommen unserMinihasi! Zu mir/ uns also Fa meint wird n Mädl weil man wie er es so schön betonte kein Zipferl sehen kann. Beine waren aber natürlich wieder zusammen also viel haben wir nicht gesehen. Ca 1100g und glauf ca 39cm hat die kleine schon. Insgesamt zum Glück eher etwas zierlich. Er will mir auch immer einreden dass es bei den ersten meist etwas länger dauert als Termin. Kann das I wie nicht ganz glauben mein mann und ich sind auch die 1. Und ich 3 Wochen und er 4 Wochen zu früh gekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 03.11.2016 13:13
    Klasse hutschub dass sich euer bubi so gut macht und auch sonst alles super ist 👍

    Jules auch dir werden die vier daumen feste gedrückt ✊
    Auch bei dir wird bestimmt alles gut 😊

    Just berichte mal von deinem arztbesuch 🤗

    Murmeltier ✊✊ dass alles stabil bleibt und sich nicht veränderst. Schon dich viel , gerade wenn der kopf shon so tief ist, nicht dass es auf den muttermund drückt

    Hallo minihasi 🙋 willkommen bei uns. Ich kann dir (zum glück) nicht weiterhelfen aber wir haben hier zwei ss diabetes geplagte ...

    Bei mir ist alles ruhig. Gestern hatten wir die krasseste Babyparty überhaupt. Sowas hatte ich in meiner 1ss kei einziges mal. Es war so faszinierend 😱😍

    Bald die 30ssw erreicht. Ist für mich mental irgendie ein kleiner meilenstein. Nur noch 10 wochen. Übernächsten monat ist schon januar 😱😃

    28+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 15:22
    Hallo just23.
    ach 1100 g erst, dass ist ja süß. Wie weit bist du denn?

    Mein kleener hat vor 2 Wochen 1.800g gewogen. 😧. Hab voll die riesen Murmel.
    ich selber bin ziemlich zierlich und das was ich bis jetzt zugenommen habe, ist alles in dem Bauch gelandet.

    nicichen, was ist denn vorgefallen, dass es eine "krasse babyparty" war? Neugierig bin.
    Was macht man so bei einer babyparty?

    Haben sich eure babys schon gedreht? Kopf unten?

    Meiner hat sich wieder zurück gedreht, war ihm wohl nix auf dem kopf zu liegen. Sitzen findet er toller. 😊


    31+1

    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 03.11.2016 15:37
    Minihasi da hats wohl einen teil vom wort verschluckt 🙈 sollte babybaucharty heißen 😅 turnstunde vom allerfeinsten 😄
    Aber eine babyparty bekomme ich auch ende november von meiner schwester und meinen freundinnen 😆 da freu ich mich schon drauf. Bei meiner großen tochter haben wir gaaaanz viel tollen kuchen gegessen, babybauch angemalt, bodys bemalt, und andere spiele gespielt. Es war alles super schön in rosa dekoriert 😍

    Meine maus hat sich vor ca 3 wochen gedreht und liegt seit dem auch richtig rum 🙃

    Ich hab auch einen echt großen bauch von 102 cm 😱 bin selber sehr klein und habe auch einen kleinen bauchzwerg mit ca 1000 gr vor einer woche...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 15:56
    @ nicichen glaub haben uns überschnitten

    @ unserMinihasi: bin 28+3 heute..Fa sagt passt so bissl zierlich halt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 03.11.2016 16:01
    Ja 😄 hatte ich auch gesehen 🤗
    Schön dass alles gut ist 😍 ich glaub auch da kann man nicht nach gehen von wegen das erste kommt meistens später...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 16:03
    Ah das klingt nach viel Spaß. 😊
    ui 102cm is wirklich ordentlich, dafür das deine kleine erst 1.000g wiegt.

    Ich hoffe, dass meiner sich demnächst wieder zurück dreht.
    Antwort
Seite 101 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern