menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 25.10.2016 23:11
    Ich beneide euch alle, ihr seht richtig schwanger (bestimmt) aus... Ich werde oft angesprochen, dass ich am Anfang wäre so 4 Monat - könnte dann anfangen zu weinen... Dabei ist es ja nun Anfang 8... So nun werde ich auch mal versuchen zu schlafen. Gute Nacht an alle 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 05:25
    Guten Morgen!

    @Bella bei mir sieht man die Schwangerschaft auch nicht 😡

    @SaCe Ich befürchte schon unser Kind heißt zur Geburt "Männlich ...", wir werden uns mit dem Namen einfach nicht einig....

    @Nicichen es beunruhigt mich, wenn du sagst deine Maus ist zu zart - mein Kleiner soll 35 cm sein und ca 800g wiegen 😮 Plazentawerte wurde nichts gemessen. Die Vertretung von meiner Frauenärztin sagte, es passe so weit... Mein Mann und ich sind beide sehr groß

    26 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 26.10.2016 08:39
    Guten morgen,
    mensch hexe lass dich von mir bloß nicht verunsichern, so ist das nicht gedacht ☝ bei mir ist aktuell auch eher das problem dass der bauch vom baby nicht an umfang zugenommen hat, nicht das zart sein an sich... wenn dein fa sagt dass alles gut ist dann verlass dich darauf. Der wird schon sagen wenn etwas auffällig ist 😉😊

    27+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 11:14
    Hallo zusammen, ja war unser Zwerg wo man nie sieht was es wird.
    @Bella: mich schätzen auch alle immer auf ca. 4. Monat. Schon I wie echt doof

    Mir hauts momentan den Kreislauf ziemlich durcheinander I wie schon echt doof
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 26.10.2016 13:09
    Nicichen&Hexe: meine kleine wurde letzte Woche auf ca 30 cm und 500 g geschätzt 🙈 Bei ihr ist es auch nur der bauchumfang der zu bedenken gibt - aber bei mir liegt keinerlei mangelversorgung vor (wurde auch Blutzufuhr und so kontrolliert) und von daher reicht vorerst nur die Regelmäßige Kontrolle ☺️
    Denk man sollte sich da nicht zu sehr verunsichern lassen denn die kleinen legen bestimmt noch nach wenn sonst alles in Ordnung ist ☺️
    27+6 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 26.10.2016 13:28
    Meine fa hat heute morgen angerufen und ich habe ganz kurzfristig morgen nachmittag einen termin beim spezialisten. Sie sagte auch ich soll mir nicht zu viele sorgen machen. Das "stressmachen" ist eher ärztliche eigenabsicherung. Kann sein das alles on ordnung ist und die kleine nächste woche einen schub macht (wovon ich jetzt auch mal ausgehe 😉) aber meine ärztin will sich einfach absichern. Nicht dass in 4 wochen festgestellt wird dass das baby nicht richtig versorgt wird und nicht mehr gewachsen ist. Das ist ja auch richtig so. Lieber einmal mehr kontrollieren als nachsichtig sein
    Ist sicher alles ok morgen 😇 ist halt irgendwie der wurm drin diese ss. Jedes mal was anderes 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 26.10.2016 14:03
    Owei das hört sich ja nicht sooo gut an dass eure Mäuse recht zierlich sind. Meine kleine ist recht groß und schwer (38 cm und 1300 gr bei 28+6). Hoffentlich hängt das nicht damit zusammen dass ich viel süßes esse...
    Mit dem Namen ist bei uns auch immer noch das Problem... Wir wollen auch keinen so jedes zweite Kind so heißt aber auch nicht ausgefallen. Und es soll sowohl zu einem Kind als auch zu einem Erwachsenen passen. Es gibt ja manche Namen da stellt man sich nur Kinder drunter vor und dann steht da eine 50 jährige Frau vor dir...
    Waren vorher bei Lilly aber das war einer dieser Namen...
    Was es schlussendlich wird steht noch nicht fest.
    Wie lange wollt ihr eigentlich in Elternzeit gehen? Ich werde 2 Jahre zu Hause bleiben. Vll kommt in der Zeit auch noch ein Geschwisterchen für unsere kleine. Finde es nämlich eigentlich ein bisschen blöd wenn man erst 2 Jahre zu Hause bleibt und dann wieder arbeiten geht und nach 3 Wochen stellt man fest dass ein Geschwisterchen unterwegs ist und nach 6 Monaten geht man dann wieder. Da hat man sich auf dem neuen dienstposten grade eingearbeitet und dann geht man wieder. Seht ihr das ähnlich oder komplett anders?
    Sarah
    29+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 26.10.2016 14:09
    Sarah sehe alles genau gleich 😅👌 lilly war auch mal im gespräch und finde den namen echt schön aber er ist aus dem gleichen grund wie bei dir wieder gestrichen 🙈
    Ich werde wohl auch wieder 2 jahre nehmen. Bei uns ist genau der fall eingetreten, dass nach 19 monaten das geschwisterchen kommt und ich die neue elternzeit anhängend an die erste nehme ( die ich ja jetzt im dezember mit dem mutterschutz vorzeitig beende) das haben wir aus den selben gründen , die du genannt hast, so geplant. Wir verstehen uns 😉😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 27.10.2016 20:12
    Hallo mädels 🤗 waren vorhin ja nochmal beim arzt. Und was soll ich sagen. Der termin war perfekt 😍 die blutwerte der plazenta waren wieder gut. Im vergleich zu seiner messung ist die kleine konstant gewachsen und zwar bei allen gliedmaßen. Als bonbom hat er nochmal das 3d angemacht. Wir haben ja letztes mal extra dafür bezahlt und kein schönes bild bekommen. Aber dafür heute 😍 sie ist so wunderschön und sieht genau gleich aus wie ihre große schwester ❤ ich bin schwer verliebt. Und jetzt ist auch schluss mit verrückt machen lassen 😇 Er hat uns verabschiedet mit den worten : ich wünsche Ihnen eine tolle ss und eine schöne geburt von einem gesunden mädchen. Seien Sie froh wenn sie zart ist. Ein 4 kilo kind wäre schwer für sie 😉*augenzwinker*😅

    Wir sind so erleichtert, das kann sich keiner vorstellen. Jetzt da wir sie geshen haben steht fest dass sie luna marie heißen wird 😊

    Unglaublich was dank der technik heute möglich ist ...

    Wie geht es euch??

    27+5 tiefenentspannt und voller glückshormone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 06:58
    Super Nici das freut mich sehr das euer Termin so gut verlief 😍👍 ja siehste , oftmals ist es mehr verrückt mache . Aber besser ein Arzt schaut einmal zu viel als zu wenig denn sowas gibt es leider auch . Deshalb hat man dich ja zum Spezi geschickt und dafür sind sie da . Herzlichen Glückwunsch auch zur endgültigen Namensfindung 😬 Irre wie man bei dem 3 d eigentlich schon die ganzen Gesichtszüge sehen kann oder ? Ich liebe unser Gesichts 3D Bild auch so sehr und vermute sich das es das letzte war das die kleine uns geschenkt hat . Denn letztesmal beim Arzt lag sie quasi mit dem Kopf zur Wirbelsäule und man konnte leider nix mehr sehen 😊 Bei mir war gestern die Hebamme , ein sehr schöner Termin . Und endlich konnte ich mal wieder den Herzschlag unserer Tochter hören . Wieder einmal der Beweis das die Kinder schon gestresst sind von Ultraschall ctg und co . Den gestern bei der Hebamme war das kein Problem und die kleinen ist erst zu Schluss der Untersuchung aufgewacht und gleich wieder abgehauen von dem seltsamen Geräusch🙈 Die Hebamme stellt ihr herztongerät auch immer schön leise . 👌🏻 Sie ist sehr zufrieden mit allem und meinte ich könne getrost die eisentabletten weg lassen den der Arzt mir verschrieben hat denn mein wert sei gut ? 🤔 Mmmmh da hat wohl jeder eine andere Ansicht . Schönen Tag euch allen 🍂🍂🍂🍂
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 28.10.2016 08:14
    Hallo guten Morgen! So ich bin wieder da. War schön eine kleine Auszeit zu haben...
    @Sarah zu deiner Frage: ich möchte 3 Jahre in Elternzeit gehen. In der Hoffnung dass dann sechs draus werden 😉
    @ Nicichen schön dass bei dir alles in Ordnung ist!
    An alle mit "zu kleinen" Würmchen: lasst euch nicht verrückt machen. Klar kontrollieren ist immer gut aber wenn alles gut ist bei der Versorgung dann passts doch!
    Und wegen zu kleinem Bauch: seid froh! Ich merke langsam nämlich echt dass alles ganz schön beschwerlicher wird... Bücken zum Socken anziehen ist z.B. alles andere als spaßig... das wird schon noch. Kam bei mir jetzt auch erst die letzten Tage dass der Bauch anfing zu schieben!
    So jetzt geht's langsam los dann mit Klamotten waschen vom Zwerg usw.... hab noch viel zu tun und die Zeit rennt irgendwie so... habt einen schönen Tag!
    30+2
    Antwort
  • Profilfoto  Seacat
    Kommentar vom 29.10.2016 04:23
    Meine Befürchtungen wurden wahr 😢
    Ich kam mit plötzlichen Frühwehen am späten Nachmittag in der 30. Ssw und gleichzeitig deutlicher Verkürzung des Gebärmutterhalses auf 1,5cm innerhalb von wenigen Stunden wurde ich gleich stationär aufgenommen. Seit 2 Tagen gibt es Wehenhemmer und Antibiotikum (Infektion ist bisher noch nicht bekannt) durch die Vene, dazu noch die Lungenreife und vaginales Progesteron. Habe nun Bettruhe verordnet bekommen und muss 2x täglich zum CTG. Dort sind die Aufzeichnungen seit gestern vormittag unauffällig und dennoch habe ich trotz Wehenhemmer immer mal wieder 3x am Tag Wehen, welche völlig unterschiedlich ausfallen: Von sehr stark und lange bis gut und kurz auszuhalten.

    Ich hoffe einfach sooo sehr, dass alles was hier unternommen wird, das Ganze wieder in normale Bahnen lenkt. Doch bisher sehe ich mich noch lange hier liegen mit venösem Wehenhemmer um in jede neue Woche kämpfen zu können. 😟

    LG Seacat bei 29+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2016 06:54
    Oh no Seacat . Mensch was machst du für Sachen . Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das du und dein Würmchen das gut meistert . Du bist schon recht weit und die Medizin ist fortgeschritten. Es wird alles gut gehen: meiner Freundin ihr bub musste mit gerade mal 700 Gram geholt werden . Er ist heute 13 Jahre und super gesund . Unsere sind dagegen schon riesig und stark. Klar ist jede Woche toll wo das Baby in deinem Bauch verbringt . Versuche nicht zu verzweifeln. Ich hoffe für dich das du trotzdem nicht allzulange ans Bett gefesselt bist und sende dir habt liebe Grüße mit den allerbesten wünschen . Sina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2016 06:55
    Sollte heißen ganz liebe Grüße 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 29.10.2016 08:32
    Seacat fühl sich ganz feste gedrückt 🙆 auch wir drücken unsere vier daumen super dolle für dich und deinen krümel 🍀sina hat recht und du hast di 30 Woche zum glück jetzt dann abgeschlossen. Dass die lwtzten ctgs unauffällig wren ist ein gutes zeichen!! Halte uns auf dem laufenden und rede dem kleinen gut zu wie toll es doch in mamas bauchi ist 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.10.2016 08:44
    Guten morgen an alle! Seacat das ist nicht schön was es von dir zu lesen gibt.... kann mich aber Nicichen nur anschließen. Rede deinem Baby gut zu und vertraue auf die Macht positiver Gedanken! Man kann es belächeln öder auchn nicht aber ich glaube schon daran. Also! Chacka ihr schafft das und selbstwenn du jetzt länger liegen musst, egal Hauptsache das Kleine bleibt noch etwas bei dir!!!
    Eine bekannte von mir hat ihr Mädel auch mit 800g bekommen weil die Kleine km Mutterleib nicht mehr richtig versorgt wurde und hat heute auch schon 4kg 😉 also mach dir kejne Sorgen alles wird gut! 😘😘
    30+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2016 08:55
    Ach mensch Seacat.... lass dich drücken. Das sind nicht so schöne Neuigkeiten.😯 Aber es wird alles gut. Immer schön dem Zwerg zureden. Gott sei dank sind die ctgs wieder unauffällig. Ich hoffe für dich das du nicht so lange im Krankenhaus liegen musst. Wir 3 drücken dir auch die Daumen ✊✊das der Zwerg sich es nochmal richtig gemütlich macht im Bauch . Alles gute 😘

    27+1
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.10.2016 09:35
    O Seacat ich hoffe, dass dein Baby noch eine Weile im Bauch bleibt.
    Beide Daumen sind gedrückt. Aber im Krankenhaus bist du in guten Händen.

    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 29.10.2016 09:48
    Guten Morgen Mädels. Oje Seacat das hört sich ja nicht schön an. Ich drück dir auch die Daumen dass dein Zwerg noch möglichst lange in deinem Bauch bleibt. Aber du bist schon in der 30. Woche. Es wird bestimmt alles gut, egal wann der Zwerg kommt. Ihr schafft das schon👍. Wir denken alle an euch😘
    Miriam
    30+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2016 14:28
    Hey 👋🏻
    Ohje seacat, alles gute für euch zwei, hoffentlich entscheidet sich dein Krümel dazu doch noch etwas im Bauch zu bleiben!
    Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen, vor zwei Wochen hab ich gesagt das irgendetwas anders ist. Ich wusste nicht was, aber mein Bauchgefühl hat mir das eindeutig gesagt. Seit dem letzen regulären Termin vor eineinhalb Wochen hab ich regelmäßige Wehen aufm ctg, bis jetzt jedoch nicht Muttermundwirksam. Er war dann etwas verkürzt aber noch knapp über 3 cm. Jetzt wird mit allen möglichen Mitteln und schonung versucht das so zu halten Bzw nicht zu verschlechtern. Bekomme auch Progesteronzäpfchen und drei mal täglich wehenhemmer, viel Magnesium und was zur entspannung und engmaschige Kontrolle. Allerdings darf ich zuhause sein solange sich nichts verschlechtert. Ich war ein paar Tage sehr nervös bevor ich noch keine körperliche Besserung durch die Medikamente gespürt hab. Gestern meinte meine Ärztin dann, dass wir versuchen das die nächsten drei Wochen so zu halten, dann bin ich bei 34 + 0 und wenn unser Baby dann kommen möchte wird es auch nicht mehr aufgehalten. Dann ist es eben so, vor allem weis ich von drei frühchen Mamas das man den Ärzten in der klinik vertrauen kann!
    Mag mir nichts einreden, aber ich denke einfach das unser Baby sich nicht bis zum et Zeit lässt. Wie ist das bei dir seacat und alle anderen Mamas? Habt ihr auch so Vermutung Bzw ein Bauchgefühl und vertraut ihr darauf?
    LG 30 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 29.10.2016 14:53
    Oh murmeltier. Hier hagelt es ja schlechte neuigkeiten 😢
    Auch dir drücken wir alle vier daumen ganz feste 🍀
    Drei wochen schafft ihr doch mit links 😉 💪
    Ab der 35woche ist ja auch zum glück dann im normalfall die gefährlichste zeit geschafft und die babys verkraften das gut wenn sie auf die welt kommen. Hast du auch eine lungenreife bekommen??

    In meiner ersten ss hieß es ab der 37 woche dass das baby sich vll bald auf den weg macht, da leichte wehentätigkeit und weicher muttermund. Letzendlich kam sie dann am et 😊
    Diesmal glaub ich vom gefühl her eher ein paar tage vor et 😆
    Schauen wir mal 😄 spannend 😃 ich hoffe nur dass ich nicht über den termin gehe 🙈 weiß jetzt schon dass ich da total ungeduldig sein werde 😅

    28+0

    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.10.2016 20:12
    O murmeltier dann hoff ich dass bei dir das Baby auch noch drinnen bleibt.
    Ich denke dass bei mir dass Baby nicht früher kommt.
    Bei mir kamen ja alle über ET.
    Gebärmutterhals war bei ca. 4,5 cm. Sieht also sehr gut noch aus.
    30+6
    Antwort
  • Profilfoto  Seacat
    Kommentar vom 30.10.2016 08:02
    Hallo Ihr Lieben
    Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte!! 😘
    Ich kann euch sagen, mir geht es deutlich besser als am Donnerstag und dem Kleinen sowieso schon die ganze Zeit. 😊
    Gestern morgen gab es nochmal einen sehr starken Druck nach unten nach jedem Aufstehen, ich darf kaum laufen 😩, und es wurde im Ultraschall festgestellt, dass der Gebärmutterhals wieder auf den 2,6cm ist, aber die Gebärmutter eine leichte Trichterbildung aufweist, was sich aber auch mit viel liegen wieder ändern kann.
    Die Lungenreife haben wir hinher uns gebracht und auch der venöse Wehenhemmer wurde seit gestern reduziert, so dass man sehen kann, ob die Wehen mittlerweile Ruhe gegeben haben. Die ctg's zeichnen seitdem wieder leichte unregelmäßige Wehen an, so 2-3 Stück in 30 Minuten, aber solange sie nicht so stark und regelmäßig werden, ist das laut Ärzten völlig in Ordnung. Bekomme nun nur noch Progesteron und muss Magnesium nehmen. Den Wehenhemmer haben sie jetzt ganz entfernt und ggf. Bei starken Wehen bekomme ich dagegen Medikamente in Tablettenform.
    Durch das ganze medikamentöse Zeug und ekelige Krankenhausessen ist mein Appetit inklusive Hunger ganz schön wenig geworden. Hoffe ja nicht, dass ich hier viel abnehmen werde. 🙄
    Nach Hause darf ich erstmal nicht, da die Wehen einfach noch zu unkontrolliert sind. Heute Nacht hatte ich die Hose nass und daraufhin leichte Wehen 😱 Wurde direkt untersucht und es lag anscheinend an dem Progesteron, was sich von alleine wieder auf den Weg ins Freie bewegt hat. 🙈 Aber 100% ausschließen konnte die Ärztin jetzt nicht, dass es nicht doch Fruchtwasser sein könnte.. 😩 Aber es ist momentan eher ruhig in der Gegend und hoffe, dass es einfach nur von dem Medikament kam!! 🙏
    Am Donnerstag wird hier ein großer Ultraschall gemacht werden und ich denke da wird entschieden, wie es für die kommenden Wochen weitergehen soll.
    Ich weiß, dass die Kleinen ab der 30. Woche gute Überlebenschancen haben und viele dieser Frühchen hinterher ganz normal entwicklt sind, dennoch graut es mir so sehr vor dem Gedanken, dass mein Kleiner verkabelt, mit Sonde ernährt, Wochen lang alleine in einem Kasten liegen könnte. 😢 Zumal er immer einer von der zarten Sorte war. Letzte Woche Donnerstag war er bei 1080g und wird jetzt, wenn überhaupt, 200g mehr haben. An die 2000g sollten wir schon iwie noch kommen.
    Ich merke, dass mein Körper in Aufbruchstimmung ist.. Er übt die ganze Zeit und macht mir seit Donnerstag ein innerlich unruhiges Gefühl. Ich versuche so gut es geht dagegen anzukämpfen, so dass ich die Ruhe bewahre, aber das ist mit den ganzen auf und ab's der letzten Tage unheimlich schwer. Die Betreuung hier ist allerdings so super, dass ich weniger Angst habe und mich sicher fühle. Selbst, wenn der Kleine jetzt meint, kommen zu müssen, dann bin ich heil froh, stationär in so guten Händen zu sein!

    Ich wünsche und hoffe für alle anderen, dass euch dieses Theater so früh der 30iger Wochen erspart bleibt. 🙂 Und hört auf euer Bauchgefühl und wartet bitte nicht zu lange mit Entscheidungen. Wäre ich Donnerstagabend nicht hierhin gefahren, wäre der sicherlich schon auf der Welt und das ohne Lungenreife und gerade mal mit 1100g. 😳

    Alles alles liebe euch 😊
    Seacat mit Kämpfer im Bauch in der morgen 31. Woche!! 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 08:05
    guten morgen, mädels.. 🤗

    durch die zeitumstellung bin ich schon seit viertel sieben munter..und das zum sonntag.. 🙄 nuja, in den nächsten monaten sind wir froh, wenn man solang schlafen kann.. 😂😜

    @sarah1202: eig wollte ich ein jahr zuhause bleiben, aber mal schauen..ein guter freund von uns arbeitet auf der elterngeldstelle und der berät uns da mal, wie man das am besten wie aufteilen kann..mein freund möchte ja auch zwei monate nehmen..vllt nehmen wir zusammen elternzeit, aber wie gesagt: wir schauen mal, was unser kumpel da sagt.. 😉

    @nicichen: da hattest du ja einen tollen termin.. 👏😁 schön, dass alles ok is.. 👍
    ich werde wahrscheinlich auch total aufgeregt sein, je näher der ET is.. 😉 is ja nu das erste mal für mich und hoffe auch, dass ich ne über den ET gehe, weil ich doch auch so ungeduldig bin.. 🙈😜

    @hutschbub: da hast du recht..mit dem bauch wird langsam alles "beschwerlicher".. 🤔😜 sei es schuhe anziehen geschweige denn zu machen usw..meine freundin sagte jetz zu mir, dass sie deswegen froh war, im sommer schwanger zu sein..da brauchte sie nur in die schlappen rein schlüpfen.. 😂

    @seacat und murmeltier93: oh nein, was is bei euch los? 😓 aber ich kann meinen vorrednerinnen nur recht geben: die medizin is heutzutage so weit, dass alles gut gehen wird, falls sie jetz schon mama und papa kennenlernen wollen.. 😁 von meinem freund die nichte kam auch nur mit 800g auf die welt und sie is jetz so aufgeweckt und kerngesund..ich drück euch die daumen, dass eure zwerge noch bissl im bäuchl bleiben wollen..wir denken an euch.. 🍀😙

    jetz warten wir aufs zimmer, dass wir es zum auslüften aufbauen können und dann wird gewaschen und eingeräumt und dekoriert.. 😍 haben jetz noch wickelauflage, nestchen und himmel fürs bett, bettwäsche, schnuffeltuch, spieluhr und nestchen für den stubenwagen gekauft..so kleinigkeiten kaufen wir dann auch noch und dann müssten wir bald alles beisammen haben.. 🤔 eig is ja ne mehr viel zeit und die rennt so.. 😣 aber wir schaffen das schon.. 💪

    ich muss euch jetz mal was fragen.. 😁 wir haben jetzt einen namen-favoriten für unseren bub: marlon..was haltet ihr davon? 😮 der name is noch nicht endgültig entschieden, nur auf unserer liste weiter oben.. 😉 eig hat er paar gründe, warum uns grad der name in sinn kommt:
    1. er kommt aus dem keltischen, wie der name von meinem freund
    2. er hat 6 buchstaben wie unsere vornamen
    3. als wir zusammen gekommen sind, haben wir immer ein lied von marlon roudette zusammen gehört..
    es is dann halt bissl "familiengeschichte", wisst ihr? 😊 so langsam denk ich, dass wir bald einen namen brauchen..es is ja ne mehr so ewig zeit und ich hab angst, dass wir im kh immer noch keinen namen haben.. 🤔😜
    die drei oben genannten punkte sind aber ne grundvoraussetzung für den namen, aber es passte halt iwie.. 🤗

    ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsche euch einen schönen entspannen sonntag.. 😉

    lg, sandra.. 27+0
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.10.2016 09:24
    Ach scheiße jetzt muss ich alles nochmal schreiben weil ich falsch gedrückt hab...
    Guten Morgen!
    @seacat: gut dass es besser geworden ist ich wünsch dir weiterhin alles Gute!
    @Sandra: Finde den Namen mit deiner Erklärung dann perfekt für euch!
    Zu mir: Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen getrennte Schlafzimmer zu machen weil ich anscheinend so laut schnarche und er ab 4 Uhr (die Zeit wo er zur Arbeit unter der Woche aufstehn muss) keine Ruhe mehr findet. Scheiße aber is halt so. Und bevor wir uns gegenseitig auf die Nerven gehn...
    Schnarcht ihr auch? Ich hör mich zwar nicht aber das ist ja immer so.
    Ansonsten machen wir heute mit dem Kinderzimmer weiter.
    Schönen Sonntag euch! Lg
    30+4
    Antwort
Seite 101 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern