menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 22.10.2016 15:43
    Ups vergessen:
    29+4
    Und nächster FA Termin dann auch mit erstem ctg ist am 3.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 22.10.2016 15:44
    Ups vergessen:
    29+4
    Und nächster FA Termin dann auch mit erstem ctg ist am 3.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 22.10.2016 15:45
    Ach man sorry. Handy hat sich ausgehängt und mit meiner Geduld ist es gerade nicht so gut bestellt😁🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2016 16:10
    Hallo!
    Melde mich auch mal wieder. Hab momentan so viel Stress, bin mitten in den Abschlussprüfungen... 6 Wochen noch und dann endlich geschafft!
    Beim FA war gestern auch alles ok, Glucosetest wurde gemacht. Ergebnis bekomme ich nächste Woche.

    Kinderzimmer haben wir schon Zuhause, nur noch nicht aufgebaut 🙈 da mein Mann in derselben Weiterbildung ist wie ich bin...
    Anfang Dezember greifen wir es dann an. Und dann wasche ich auch die Babykleidung und räum den Schrank ein 😍

    Bei mir sieht man jetzt einen Minibauch (wenn ich nackt bin) und bin etwas enttäuscht, da ich viele Schwangere mitbekomme, die "bevorzugt" werden. Kurzes Beispiel: auf einer großen Hochzeit musste man länger anstehen für die Toiletten. Eine eindeutig Schwangere wurde vorgelassen, weil sie ja schwanger ist. Und ich steh mitten in der Reihe und guck doof 😣

    26 + 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2016 16:12
    Nächster Termin ist der 18.11. und anscheinend mit CTG 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2016 20:19
    Hallo
    @hutschbub natürlich kenn ich n Tobi Stegmann :) grad gesehen du bist ja Garned so weit weg von mir :) wo is denn der Kurs? Viele grüße aus Landshut; )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2016 21:03
    Ach ja mit dem Zimmer haben wir auch angefangen sind aber noch nicht fertig und müssen Momentan Zwangspause einlegen da mein mann seit Freitag krankschrieben ist. Naja s wird schon noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 23.10.2016 13:35
    Hey Just 23 dann schöne Grüße zurück! 😂 is ja witzig. Der Kurs war in Altdorf im Möbel Outlet. War wie immer einfach nur genial! Und soooo lecker! Freu mich schon auf nächste Woche da bin ich nochmal! Aber jetzt werd ich erst mal Mittagsschlaf machen bin ko... lg
    29+4
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 23.10.2016 19:11
    Wie hexe89 im ernst du hast noch keinen wirklichen Bauch. .. und das in der Woche.....staune ich ja nicht schlecht.... aber warte mal ab der wird jetzt schießen.


    LG
    28+0
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 23.10.2016 19:12
    Wie hexe89 im ernst du hast noch keinen wirklichen Bauch. .. und das in der Woche.....staune ich ja nicht schlecht.... aber warte mal ab der wird jetzt schießen.


    LG
    28+0
    Antwort
  • Profilfoto  Seacat
    Kommentar vom 25.10.2016 08:54
    Hallo Ihr Lieben 😊
    Mhh die Fotos kann ich auch nicht sehen, zumindest nicht über das Handy.. 🤔
    Mich hat die letzte Woche dann doch die dicke Erkältung erwischt! Es war beinahe unmöglich meinem Freund davor zu entfliehen, denn er hatte es nämlich zuerst. Mit Nasenspray und mit Hausmittelchen geht es mir zum Glück wieder deutlich besser. 😌
    Beim letzten Fa Termin in der 29. Woche hatte ich das erste CTG, es war soo schön 😍 Auch wenn ich fast dabei eingeschlafen wäre. 😂 Hatte hier jemand auch schon eins und auch so viele Übungswehen hintereinander? Bei mir wurden alle 5 Minuten welche aufgezeichnet. Aber nicht wirksam auf den Muttermund. Dieser ist statt kürzer, länger geworden in den letzten 4 Wochen. 😄 Ich sollte ja langsamer machen, mehr liegen und das kommt anscheinend dabei herum. 😉 Plazenta ist nach wie vor unverändert. Nun gibt es wieder für alle 2 Wochen Termine und immer mit einem CTG.
    Dem Kleinen geht es super, er dreht sich von SL in BEL alle paar Stunden, es scheint also noch genug Platz zu sein. 🙂 Seit vorgestern juckt mein Bauch wie verrückt und spannt gleichzeitig sehr. Ich denke der Kleine macht wieder einen Wachstumsschub mit. 😊
    In dieser Woche wird endlich auch das Kinderzimmer angefangen. Erstmal renovieren und Anfang November kaufen wir iwo die Möbel. Einen Kleiderschrank werden wir wahrscheinlich auch nehmen, da er viel Stauraum hat, was bei uns langsam Mangel wird. 😳 Wir haben uns für einen Teppichboden entschieden, früher hatte es jeder so und ich finde es einfach 1000x gemütlicher zum Spielen. 😉 Es sind nun noch 11 Wochen bis zum ET und ich sehe der Geburt total entspannt entgegen, freue mich sehr darauf diese erste Erfahrung machen zu dürfen und am Ende unseren kleinen Mann in den Armen zu halten. 😍 Angst habe ich gar keine.. Ob sie noch kommt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es Schmerzen geben wird, die ich so noch nicht kannte und auch Komplikationen auftreten können, doch das blende ich alles aus, denn ändern kann ich es ohnehin dann nicht und muss einfach spontan reagieren. Ich denke es ist alles eine Sache der Einstellung, wie man sich auf eine Geburt vorbereitet. 🙂

    Ich wünsche allen weiterhin eine angenehme Schwangerschaft und liebe Grüße

    Seacat 29+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.10.2016 09:01
    Guten morgen!
    Seacat zum Thema Geburt bin ich ganz bei dir!
    Ich fahr heute mit meiner Cousine zum Wellnessen bis Donnerstag und lass mirs richtig gut gehn! Wünsch euch eine schöne Zeit bis da
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.10.2016 09:02
    Guten morgen!
    Seacat zum Thema Geburt bin ich ganz bei dir!
    Ich fahr heute mit meiner Cousine zum Wellnessen bis Donnerstag und lass mirs richtig gut gehn! Wünsch euch eine schöne Zeit bis dahin!
    29+6
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.10.2016 09:02
    Guten morgen!
    Seacat zum Thema Geburt bin ich ganz bei dir!
    Ich fahr heute mit meiner Cousine zum Wellnessen bis Donnerstag und lass mirs richtig gut gehn! Wünsch euch eine schöne Zeit bis dahin!
    29+6
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 25.10.2016 09:03
    Oje.... Geduld
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 25.10.2016 11:45
    Hallo, ich war eben nochmal beim Arzt. Hatte auch ctg. Zu erst hat die kleine geschlafen, das hat der Sprechstundenhilfe dann nicht gereicht, dann musste ich die ganze zeit an meinem Bauch wackeln damit die kleine aufwacht und auf einmal ist Chaos ausgebrochen weil einer anderen Frau die fruchtblase geplatzt ist. Da musste dann erst mal sauber gemacht werden und Stühle ausgetauscht. Weil die mama so neugierig war war meine kleine auf einmal auch hellwach😀 nur leider hat die Sprechstundenhilfe mich dann am ctg vergessen :-D da saß ich dann 1 Std daran und habe mir die herztöne der kleinen angehört. Als ich dann endlich fertig war war ich noch eben beim Arzt selbst mit Ultraschall. Der kleinen geht's super und die ist richtig schön gewachsen. Sie ist jetzt ca 38 cm groß und 1300 gr schwer <3 am 24.11 habe ich den nächsten Termin. Dann ist es auch fast schon soweit dass ich in mutterschutz gehe. Am 25.11 ist mein letzter Tag auf Arbeit. Das geht jetzt alles so schnell 🙈
    Liebe Grüße
    Sarah
    28+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 25.10.2016 13:26
    @Sarah: Das ist ja mal mega aufregend was bei euch passiert ist 😁 Ich glaub ich wäre da auch vor Neugier geplatzt und hätte geglotzt 😂
    Peinliche aber vollkommen normale/natürliche Situation ☺️
    Was sagt uns das Mädels? Lieber mal eine Wechselschlüpfer und WechselHose am Ende mit sich führen 😃😂🙈


    Bei mir musste Termin mäßig etwas umgemodelt werden 🙈
    Den 4D Ultraschall von heute habe ich 4 Wochen verschoben auf den 22.11. da meine Gyn mich spontan fragte ob ich Lust auf ein Kostenlosen 3D Ultraschall habe das dann knappe 45 Minuten geht.
    Ich bekomme viele Bilder und darf CD Rohlinge oder n Stick mitnehmen und den packen die dann voll mit Fotos 😍😍😍
    Und weil ich mir dann dachte 3D und 4D ist ja eig fast ein und das selbe außer das beim 4D Video gemacht wird und die Schallwellen schneller ("Sekundenecht") sind, verschiebe ich den 4D nochmal um 4 Wochen um den "Fortschritt" zu betrachten den sie von Woche zu Woche mit der Gewichtszunahme macht ☺️

    Na mal gucken was das wird am Freitag ☺️

    Wie geht es euch allen so? Recht ruhig hier 🙈

    27+5 ssw ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 25.10.2016 17:37
    Hallo ihr Lieben,

    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde... Aber ich musste immer wieder zu irgendwelchen Terminen und hatte Abends kaum noch Lust mich ans Handy zu setzen... sorry...

    Also am Donnerstag war ich beim FA, erstes ctg - Herzöge schön und keine Wehen. Danach hatten wir einen Ultraschall, sie ist jetzt ungefähr 38cm gross wiegt ungefähr 1200gr - eine zierliche Dame. Leider hatte die Ärztin mitgeteilt, dass ich etwas unter der Norm nur Fruchtwasser habe, aber so lange sie wächst ist wohl alles gut... Und nun mache ich mich seitdem verrückt. Zumal ich ja immer noch keinen Gramm zugenommen habe, sondern wieder fast 2kg abgenommen :(
    Das einzig Gute ist, dass die Plazenta gewandert ist und ich normal entbinden könnte :)

    Gestern war ich beim Infoabend für Elterngeld und Elternzeit, sehr spannend.
    Wie geht es euch sonst so?
    Am 04.11 geht es wieder zum FA... Ach ja Krebsnachsorge war in Ordnung, muss nur Freitag zur Eiseninfusion...

    Liebe Grüsse an alle

    30+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 25.10.2016 18:33
    Super bella : zum glück war alles gut bei der krebsnachsorge 👍
    Wegen dem fruchtwasser wird ja sicher jetzte wieder kontrolliert oder?? Hast du selbst vll auch wenig getrunken an dem tag, daran kann das wohl auch mal liegen. Wird schon ✊😊

    Lalilu cool dass du den termin verschieben konntest. Macht ja mehr sinn und ist spannender wenn du das zeitversetzt machst. Da hast du aber glück mit deiner fa dass die das macht mit dem 3d 😉

    Seacat schön dass dein termin so positiv war 👍

    Hexe : viel glück weiterhin für deine prüfungen 🍀

    Ich hoffe ich hab an alles gedacht 🙈

    Mein arzttermin heute war ganz ok aber nicht so besonders toll 😐
    Ctg war gut. Die kleine eher zu wild😂 die sprechstundenhilfe musste erstmal ewig suchen. Im ganzen ist die kleine gewachsen und der muttermund ist wieder viel besser👌aaaaber kind ist zu zart, gut das kennen wir schon aber der bauch ist nicht wirklich gewachsen 🙄 und die eher schlechten plazentawerte dazu 😒 jetzt muss ich nochmal zeitnah zum doppler zum überprüfen der plazenta und wachstum vom kind

    27+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 21:45
    guten abend, meine lieben.. 😊

    @hutschbub:hypnobirthing hab ich ja noch nie gehört, da muss ich mich dazu mal belesen.. 😉 und den koch kenn ich auch ne.. 😜 von dir kann man noch was lernen.. 😁 und viel spaß beim wellness und verwöhnen lassen.. 💆😉 werd ich glatt neidisch.. 😜

    @miri586: schön, mal wieder von dir zu hören und das alles ok bei dir is.. 👍👏

    @hexe89: find es auch krass, dass du kaum bauch hast und das, obwohl du schon ne woche weiter bist als ich.. 😱 ich konnte es kaum bis zur 12.woche geheim halten.. 😜 hatte eig schon zeitig ein bäuchl.. 😆 und jetz wird er wahrscheinlich ordentlich wachsen.. 😉 meine mama hatte mit mir bis zum 7.monat auch keinen bauch, aber dann umso mehr.. 😊 und toi toi toi für deine prüfungen weiterhin.. 🍀👍

    @seacat: is es jetz amtlich, dass es ein bub wird? 😊👶 hat sich ja nie gezeigt bei dir, oder? 😏 ctg wird glaub bei mir am 03.11. zum nächsten termin gemacht..übungswehen hatte ich wohl auch schon, konnte sie ja aber ne "zuordnen" und deswegen musste ich hier auch mal nachfragen.. 😜

    @sarah1202: das war ja mal ein aufregender arztbesuch.. 😁 ner freundin von mir is die fruchtblase in nem einkaufscenter im fahrstuhl geplatzt.. 😱 und sie war ganz allein ohne freunde und freund unterwegs..sie hat dann aufn rückweg ihren freund angerufen, aber weit is sie mit dem auto ne gekommen, weil sie schon starke schmerzen hatte..er is ihr dann entgegen gekomm (hat sich fahren lassen) und dann sind sie ins kh gedüst.. 😉

    @bella2016: schön, dass bei der krebsvorsorge alles guddl war.. 😊👏 und wegen dem fruchtwasser wird jetz bestimmt regelmäßig kontrolliert, oder? 😮 wie nicichen schon sagt, vllt hast du einfach zu wenig getrunken..

    @lalilu21: is ja super, dass das so funktioniert hat mit dem termin ummodeln..das deine ärztin da so mit denkt und dir das anbietet.. 👍

    @nicichen: das klingt ja erstmal ne so guddl, aber denk positiv..was wird denn da jetz gemacht, also "nur" überprüft? 😏 drück dir die daumen.. 🍀✊

    ich hoffe, euch gehts allen gut und finde es schön, mal wieder von unseren "verschollenen" was zu hören.. 😜😁 mir gehts eig super, nur leider schlafe ich die letzten nächte sehr schlecht und bin dafür tagsüber müde und antriebslos..liegt vllt auch mit am wetter.. 😜☔ und ischias merk ich auch immer mehr..den kleinen merk ich jetz wieder von tag zu tag mehr, war ja jetz ab und an mal wieder ganz ruhig..die nächsten tage werd ich noch himmel und nestchen, matratze, laufgittereinlage und wickelauflage bestellen..hab mir da schon was ausgesucht.. 😍
    wir tun uns immernoch so schwer mit nem namen für unseren kleinen mann.. 😵 haben jetz ne liste erstellt, wo jeder ne spalte hat und eintragen kann, was ihm gefällt..dann gibts noch ne spalte, was uns beiden gefällt und dann ne spalte mit engerer auswahl.. 😜 meinem freund gefallen eher so ausgefallene namen, womit ich mich ne so anfreunden kann.. 😮 wenn dann paar namen in der engeren auswahl sind, werd ich euch bestimmt mal um rat fragen.. 😁 weil den namen wollen wir ne verraten, haben nur das geschlecht preis gegeben.. 😉 wisst ihr schon, wie eure huschel heißen werden?

    hab vorhin gesehen, dass es schon nen thread von den juli-mamis2017 gibt..wahnsinn, oder? 😊👏

    so, nun wars das erstmal von mir..wünsch euch noch einen schönen abend.. 😘

    lg, sandra.. 26+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 21:56
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - Überraschungsei 🐣
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - ❓

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀


    Vorsorgetermine:
    > anja020302: FA 27.10.
    > Hutschbub: FA 31.10.
    > Lenaleni: FA 03.11.
    > SaCe87: FA 03.11.
    > Miri586: FA 03.11.
    > Just23: FA 03.11.
    > Flip2017: FA 04.11.
    > Bella2016: FA 04.11.
    > Angie1994: FA 07.11.
    > Lalilu21: FA 08.11., 4D 22.11.
    > Angela1980: FA 09.11.
    > Si22: FA 10.11.
    > greenmom: FA 11.11.
    > Nayla85: FA 11.11.
    > Hexe89: FA 18.11.
    > Glücksstern: FA 18.11., FD 21.11.
    > Sarah1202: FA 24.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 21:58
    ach nee, seacat..hab ich verwechselt mit just23, wo sich das würmchen ne zeigen will..sorry.. 😊😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 22:05
    Ja irre wir die Zeit rast Sandra da hast recht 🙈😍👍 unser Name stand schon fest bevor wir wussten was es wird . Wollte ihn eigentlich auch hier nicht verraten hätte ich auch nicht , aber da eine weitere Januar Mama die kleine auch so nennt hab ichs dann doch . Aber schweige und vermeide es ihn weiter zu verraten . Bin da eigen irgendwie . Und wünsche mir sooooooo sehr das es kein Trendname wird/ ist. Das finde ich nämlich schrecklich . Wenn jedes zweite Kind im Kindergarten so heißt . Deshalb verbreite ich es zu Hause auch überhaupt nicht . Aber der Name steht definitiv fest . Haben auch schon ein neues Türschild aus Holz machen lassen 😍👍 ich will den Namen bei meinen Freundinnen nie wissen vorher . Finde das so spannend dann . Und so machen wir es auch. Schönen Abend an euch alle ubd lasst es euch gut gehen 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 22:15
    bei freunden und auch familie wollen wir den namen auch nicht verraten, weil bissl überraschung sollte es doch noch sein, für alle.. 😊 wir haben das geschlecht verraten, dass reicht.. 😉 deswegen werde ich bestimmt euch wie gesagt mal um rat fragen, euch "kenne" ich ja in dem sinne nicht persönlich.. 😁

    eine bekannte hat im juli entbunden und ihre tochter so genannt, wie auch wir unser mädel genannt hätten.. 😜 das stand auch beizeiten fest, wie unser mädel geheißen hätte.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 25.10.2016 22:30
    Da wird nix weiter gemacht außer regelmäßig ulltraschall und doppler. Lass mich da auch nicht verrückt machen. Mein mann und ich waren / sind beide sehr klein. Aber wachsen bzw zumehmen sollte die prinzessin halt trotzdem konstant... hab die daten ganz vergessen. Sie ist jetzt 34cm und wiegt zarte 1000gramm. Meine plazenta sieht super aus - nicht verkalkt lediglich der blutfluss ist nicht so dolle. Ist also nicht so dass ich rauche oder irgendwas deswegen kann ich das wohl leider auch nicht beeinflussen. Wenn es blöd läuft kann halt sein dass irgendwann tag x kommt an dem die kleine außerhalb vom bauch besser wachsen kann als im bauch. Naja wir kennen das schon von unserer grüßen, da war das selbe spiel und ich hätte nicht übertragen dürfen da sie am schluss auch nicht mehr zugenommen hat. Da war das allerdings alles erst später...

    Namenstechnisch ist es bei uns auch immer noch schwer 🙈 wir hätten gerne Luna. Das war am anfang schonmal unser favorit aber waren uns da nicht so sicher weil es eben doch recht ausgefallen ist. Aktuell ist der name aber doch wieder ganz oft gesprächsthema weil wir ihn einfach beide ganz toll finden

    Ich habe eben meine weinende tochter beruhigt und in den schlaf gewiegt komme zurück ins Schlafzimmer und mein mann: äh du verlierst irgendwie milch 😂😂😂 da ist sie nun die vormilch. Hallo stilleinlagen 🤗😅
    Antwort
Seite 100 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern