guten abend, meine lieben.. 😊
@hutschbub:hypnobirthing hab ich ja noch nie gehört, da muss ich mich dazu mal belesen.. 😉 und den koch kenn ich auch ne.. 😜 von dir kann man noch was lernen.. 😁 und viel spaß beim wellness und verwöhnen lassen.. 💆😉 werd ich glatt neidisch.. 😜
@miri586: schön, mal wieder von dir zu hören und das alles ok bei dir is.. 👍👏
@hexe89: find es auch krass, dass du kaum bauch hast und das, obwohl du schon ne woche weiter bist als ich.. 😱 ich konnte es kaum bis zur 12.woche geheim halten.. 😜 hatte eig schon zeitig ein bäuchl.. 😆 und jetz wird er wahrscheinlich ordentlich wachsen.. 😉 meine mama hatte mit mir bis zum 7.monat auch keinen bauch, aber dann umso mehr.. 😊 und toi toi toi für deine prüfungen weiterhin.. 🍀👍
@seacat: is es jetz amtlich, dass es ein bub wird? 😊👶 hat sich ja nie gezeigt bei dir, oder? 😏 ctg wird glaub bei mir am 03.11. zum nächsten termin gemacht..übungswehen hatte ich wohl auch schon, konnte sie ja aber ne "zuordnen" und deswegen musste ich hier auch mal nachfragen.. 😜
@sarah1202: das war ja mal ein aufregender arztbesuch.. 😁 ner freundin von mir is die fruchtblase in nem einkaufscenter im fahrstuhl geplatzt.. 😱 und sie war ganz allein ohne freunde und freund unterwegs..sie hat dann aufn rückweg ihren freund angerufen, aber weit is sie mit dem auto ne gekommen, weil sie schon starke schmerzen hatte..er is ihr dann entgegen gekomm (hat sich fahren lassen) und dann sind sie ins kh gedüst.. 😉
@bella2016: schön, dass bei der krebsvorsorge alles guddl war.. 😊👏 und wegen dem fruchtwasser wird jetz bestimmt regelmäßig kontrolliert, oder? 😮 wie nicichen schon sagt, vllt hast du einfach zu wenig getrunken..
@lalilu21: is ja super, dass das so funktioniert hat mit dem termin ummodeln..das deine ärztin da so mit denkt und dir das anbietet.. 👍
@nicichen: das klingt ja erstmal ne so guddl, aber denk positiv..was wird denn da jetz gemacht, also "nur" überprüft? 😏 drück dir die daumen.. 🍀✊
ich hoffe, euch gehts allen gut und finde es schön, mal wieder von unseren "verschollenen" was zu hören.. 😜😁 mir gehts eig super, nur leider schlafe ich die letzten nächte sehr schlecht und bin dafür tagsüber müde und antriebslos..liegt vllt auch mit am wetter.. 😜☔ und ischias merk ich auch immer mehr..den kleinen merk ich jetz wieder von tag zu tag mehr, war ja jetz ab und an mal wieder ganz ruhig..die nächsten tage werd ich noch himmel und nestchen, matratze, laufgittereinlage und wickelauflage bestellen..hab mir da schon was ausgesucht.. 😍
wir tun uns immernoch so schwer mit nem namen für unseren kleinen mann.. 😵 haben jetz ne liste erstellt, wo jeder ne spalte hat und eintragen kann, was ihm gefällt..dann gibts noch ne spalte, was uns beiden gefällt und dann ne spalte mit engerer auswahl.. 😜 meinem freund gefallen eher so ausgefallene namen, womit ich mich ne so anfreunden kann.. 😮 wenn dann paar namen in der engeren auswahl sind, werd ich euch bestimmt mal um rat fragen.. 😁 weil den namen wollen wir ne verraten, haben nur das geschlecht preis gegeben.. 😉 wisst ihr schon, wie eure huschel heißen werden?
hab vorhin gesehen, dass es schon nen thread von den juli-mamis2017 gibt..wahnsinn, oder? 😊👏
so, nun wars das erstmal von mir..wünsch euch noch einen schönen abend.. 😘
lg, sandra.. 26+2
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 21:45Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 21:56❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - Überraschungsei 🐣
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - ❓
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
> Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀
Vorsorgetermine:
> anja020302: FA 27.10.
> Hutschbub: FA 31.10.
> Lenaleni: FA 03.11.
> SaCe87: FA 03.11.
> Miri586: FA 03.11.
> Just23: FA 03.11.
> Flip2017: FA 04.11.
> Bella2016: FA 04.11.
> Angie1994: FA 07.11.
> Lalilu21: FA 08.11., 4D 22.11.
> Angela1980: FA 09.11.
> Si22: FA 10.11.
> greenmom: FA 11.11.
> Nayla85: FA 11.11.
> Hexe89: FA 18.11.
> Glücksstern: FA 18.11., FD 21.11.
> Sarah1202: FA 24.11. -
Kommentar vom 25.10.2016 21:58ach nee, seacat..hab ich verwechselt mit just23, wo sich das würmchen ne zeigen will..sorry.. 😊😜Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 22:05Ja irre wir die Zeit rast Sandra da hast recht 🙈😍👍 unser Name stand schon fest bevor wir wussten was es wird . Wollte ihn eigentlich auch hier nicht verraten hätte ich auch nicht , aber da eine weitere Januar Mama die kleine auch so nennt hab ichs dann doch . Aber schweige und vermeide es ihn weiter zu verraten . Bin da eigen irgendwie . Und wünsche mir sooooooo sehr das es kein Trendname wird/ ist. Das finde ich nämlich schrecklich . Wenn jedes zweite Kind im Kindergarten so heißt . Deshalb verbreite ich es zu Hause auch überhaupt nicht . Aber der Name steht definitiv fest . Haben auch schon ein neues Türschild aus Holz machen lassen 😍👍 ich will den Namen bei meinen Freundinnen nie wissen vorher . Finde das so spannend dann . Und so machen wir es auch. Schönen Abend an euch alle ubd lasst es euch gut gehen 😬Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2016 22:15bei freunden und auch familie wollen wir den namen auch nicht verraten, weil bissl überraschung sollte es doch noch sein, für alle.. 😊 wir haben das geschlecht verraten, dass reicht.. 😉 deswegen werde ich bestimmt euch wie gesagt mal um rat fragen, euch "kenne" ich ja in dem sinne nicht persönlich.. 😁Antwort
eine bekannte hat im juli entbunden und ihre tochter so genannt, wie auch wir unser mädel genannt hätten.. 😜 das stand auch beizeiten fest, wie unser mädel geheißen hätte.. 😉 -
Kommentar vom 25.10.2016 22:30Da wird nix weiter gemacht außer regelmäßig ulltraschall und doppler. Lass mich da auch nicht verrückt machen. Mein mann und ich waren / sind beide sehr klein. Aber wachsen bzw zumehmen sollte die prinzessin halt trotzdem konstant... hab die daten ganz vergessen. Sie ist jetzt 34cm und wiegt zarte 1000gramm. Meine plazenta sieht super aus - nicht verkalkt lediglich der blutfluss ist nicht so dolle. Ist also nicht so dass ich rauche oder irgendwas deswegen kann ich das wohl leider auch nicht beeinflussen. Wenn es blöd läuft kann halt sein dass irgendwann tag x kommt an dem die kleine außerhalb vom bauch besser wachsen kann als im bauch. Naja wir kennen das schon von unserer grüßen, da war das selbe spiel und ich hätte nicht übertragen dürfen da sie am schluss auch nicht mehr zugenommen hat. Da war das allerdings alles erst später...Antwort
Namenstechnisch ist es bei uns auch immer noch schwer 🙈 wir hätten gerne Luna. Das war am anfang schonmal unser favorit aber waren uns da nicht so sicher weil es eben doch recht ausgefallen ist. Aktuell ist der name aber doch wieder ganz oft gesprächsthema weil wir ihn einfach beide ganz toll finden
Ich habe eben meine weinende tochter beruhigt und in den schlaf gewiegt komme zurück ins Schlafzimmer und mein mann: äh du verlierst irgendwie milch 😂😂😂 da ist sie nun die vormilch. Hallo stilleinlagen 🤗😅 -
Kommentar vom 25.10.2016 23:11Ich beneide euch alle, ihr seht richtig schwanger (bestimmt) aus... Ich werde oft angesprochen, dass ich am Anfang wäre so 4 Monat - könnte dann anfangen zu weinen... Dabei ist es ja nun Anfang 8... So nun werde ich auch mal versuchen zu schlafen. Gute Nacht an alle 😘Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2016 05:25Guten Morgen!Antwort
@Bella bei mir sieht man die Schwangerschaft auch nicht 😡
@SaCe Ich befürchte schon unser Kind heißt zur Geburt "Männlich ...", wir werden uns mit dem Namen einfach nicht einig....
@Nicichen es beunruhigt mich, wenn du sagst deine Maus ist zu zart - mein Kleiner soll 35 cm sein und ca 800g wiegen 😮 Plazentawerte wurde nichts gemessen. Die Vertretung von meiner Frauenärztin sagte, es passe so weit... Mein Mann und ich sind beide sehr groß
26 + 6 -
Kommentar vom 26.10.2016 08:39Guten morgen,Antwort
mensch hexe lass dich von mir bloß nicht verunsichern, so ist das nicht gedacht ☝ bei mir ist aktuell auch eher das problem dass der bauch vom baby nicht an umfang zugenommen hat, nicht das zart sein an sich... wenn dein fa sagt dass alles gut ist dann verlass dich darauf. Der wird schon sagen wenn etwas auffällig ist 😉😊
27+4 -
Kommentar vom 26.10.2016 11:14Hallo zusammen, ja war unser Zwerg wo man nie sieht was es wird.Antwort
@Bella: mich schätzen auch alle immer auf ca. 4. Monat. Schon I wie echt doof
Mir hauts momentan den Kreislauf ziemlich durcheinander I wie schon echt doof -
Kommentar vom 26.10.2016 13:09Nicichen&Hexe: meine kleine wurde letzte Woche auf ca 30 cm und 500 g geschätzt 🙈 Bei ihr ist es auch nur der bauchumfang der zu bedenken gibt - aber bei mir liegt keinerlei mangelversorgung vor (wurde auch Blutzufuhr und so kontrolliert) und von daher reicht vorerst nur die Regelmäßige Kontrolle ☺️Antwort
Denk man sollte sich da nicht zu sehr verunsichern lassen denn die kleinen legen bestimmt noch nach wenn sonst alles in Ordnung ist ☺️
27+6 ssw -
Kommentar vom 26.10.2016 13:28Meine fa hat heute morgen angerufen und ich habe ganz kurzfristig morgen nachmittag einen termin beim spezialisten. Sie sagte auch ich soll mir nicht zu viele sorgen machen. Das "stressmachen" ist eher ärztliche eigenabsicherung. Kann sein das alles on ordnung ist und die kleine nächste woche einen schub macht (wovon ich jetzt auch mal ausgehe 😉) aber meine ärztin will sich einfach absichern. Nicht dass in 4 wochen festgestellt wird dass das baby nicht richtig versorgt wird und nicht mehr gewachsen ist. Das ist ja auch richtig so. Lieber einmal mehr kontrollieren als nachsichtig seinAntwort
Ist sicher alles ok morgen 😇 ist halt irgendwie der wurm drin diese ss. Jedes mal was anderes 😴 -
Kommentar vom 26.10.2016 14:03Owei das hört sich ja nicht sooo gut an dass eure Mäuse recht zierlich sind. Meine kleine ist recht groß und schwer (38 cm und 1300 gr bei 28+6). Hoffentlich hängt das nicht damit zusammen dass ich viel süßes esse...Antwort
Mit dem Namen ist bei uns auch immer noch das Problem... Wir wollen auch keinen so jedes zweite Kind so heißt aber auch nicht ausgefallen. Und es soll sowohl zu einem Kind als auch zu einem Erwachsenen passen. Es gibt ja manche Namen da stellt man sich nur Kinder drunter vor und dann steht da eine 50 jährige Frau vor dir...
Waren vorher bei Lilly aber das war einer dieser Namen...
Was es schlussendlich wird steht noch nicht fest.
Wie lange wollt ihr eigentlich in Elternzeit gehen? Ich werde 2 Jahre zu Hause bleiben. Vll kommt in der Zeit auch noch ein Geschwisterchen für unsere kleine. Finde es nämlich eigentlich ein bisschen blöd wenn man erst 2 Jahre zu Hause bleibt und dann wieder arbeiten geht und nach 3 Wochen stellt man fest dass ein Geschwisterchen unterwegs ist und nach 6 Monaten geht man dann wieder. Da hat man sich auf dem neuen dienstposten grade eingearbeitet und dann geht man wieder. Seht ihr das ähnlich oder komplett anders?
Sarah
29+0 -
Kommentar vom 26.10.2016 14:09Sarah sehe alles genau gleich 😅👌 lilly war auch mal im gespräch und finde den namen echt schön aber er ist aus dem gleichen grund wie bei dir wieder gestrichen 🙈Antwort
Ich werde wohl auch wieder 2 jahre nehmen. Bei uns ist genau der fall eingetreten, dass nach 19 monaten das geschwisterchen kommt und ich die neue elternzeit anhängend an die erste nehme ( die ich ja jetzt im dezember mit dem mutterschutz vorzeitig beende) das haben wir aus den selben gründen , die du genannt hast, so geplant. Wir verstehen uns 😉😄 -
Kommentar vom 27.10.2016 20:12Hallo mädels 🤗 waren vorhin ja nochmal beim arzt. Und was soll ich sagen. Der termin war perfekt 😍 die blutwerte der plazenta waren wieder gut. Im vergleich zu seiner messung ist die kleine konstant gewachsen und zwar bei allen gliedmaßen. Als bonbom hat er nochmal das 3d angemacht. Wir haben ja letztes mal extra dafür bezahlt und kein schönes bild bekommen. Aber dafür heute 😍 sie ist so wunderschön und sieht genau gleich aus wie ihre große schwester ❤ ich bin schwer verliebt. Und jetzt ist auch schluss mit verrückt machen lassen 😇 Er hat uns verabschiedet mit den worten : ich wünsche Ihnen eine tolle ss und eine schöne geburt von einem gesunden mädchen. Seien Sie froh wenn sie zart ist. Ein 4 kilo kind wäre schwer für sie 😉*augenzwinker*😅Antwort
Wir sind so erleichtert, das kann sich keiner vorstellen. Jetzt da wir sie geshen haben steht fest dass sie luna marie heißen wird 😊
Unglaublich was dank der technik heute möglich ist ...
Wie geht es euch??
27+5 tiefenentspannt und voller glückshormone -
Kommentar vom 28.10.2016 06:58Super Nici das freut mich sehr das euer Termin so gut verlief 😍👍 ja siehste , oftmals ist es mehr verrückt mache . Aber besser ein Arzt schaut einmal zu viel als zu wenig denn sowas gibt es leider auch . Deshalb hat man dich ja zum Spezi geschickt und dafür sind sie da . Herzlichen Glückwunsch auch zur endgültigen Namensfindung 😬 Irre wie man bei dem 3 d eigentlich schon die ganzen Gesichtszüge sehen kann oder ? Ich liebe unser Gesichts 3D Bild auch so sehr und vermute sich das es das letzte war das die kleine uns geschenkt hat . Denn letztesmal beim Arzt lag sie quasi mit dem Kopf zur Wirbelsäule und man konnte leider nix mehr sehen 😊 Bei mir war gestern die Hebamme , ein sehr schöner Termin . Und endlich konnte ich mal wieder den Herzschlag unserer Tochter hören . Wieder einmal der Beweis das die Kinder schon gestresst sind von Ultraschall ctg und co . Den gestern bei der Hebamme war das kein Problem und die kleinen ist erst zu Schluss der Untersuchung aufgewacht und gleich wieder abgehauen von dem seltsamen Geräusch🙈 Die Hebamme stellt ihr herztongerät auch immer schön leise . 👌🏻 Sie ist sehr zufrieden mit allem und meinte ich könne getrost die eisentabletten weg lassen den der Arzt mir verschrieben hat denn mein wert sei gut ? 🤔 Mmmmh da hat wohl jeder eine andere Ansicht . Schönen Tag euch allen 🍂🍂🍂🍂Antwort
-
Kommentar vom 28.10.2016 08:14Hallo guten Morgen! So ich bin wieder da. War schön eine kleine Auszeit zu haben...Antwort
@Sarah zu deiner Frage: ich möchte 3 Jahre in Elternzeit gehen. In der Hoffnung dass dann sechs draus werden 😉
@ Nicichen schön dass bei dir alles in Ordnung ist!
An alle mit "zu kleinen" Würmchen: lasst euch nicht verrückt machen. Klar kontrollieren ist immer gut aber wenn alles gut ist bei der Versorgung dann passts doch!
Und wegen zu kleinem Bauch: seid froh! Ich merke langsam nämlich echt dass alles ganz schön beschwerlicher wird... Bücken zum Socken anziehen ist z.B. alles andere als spaßig... das wird schon noch. Kam bei mir jetzt auch erst die letzten Tage dass der Bauch anfing zu schieben!
So jetzt geht's langsam los dann mit Klamotten waschen vom Zwerg usw.... hab noch viel zu tun und die Zeit rennt irgendwie so... habt einen schönen Tag!
30+2 -
Kommentar vom 29.10.2016 04:23Meine Befürchtungen wurden wahr 😢Antwort
Ich kam mit plötzlichen Frühwehen am späten Nachmittag in der 30. Ssw und gleichzeitig deutlicher Verkürzung des Gebärmutterhalses auf 1,5cm innerhalb von wenigen Stunden wurde ich gleich stationär aufgenommen. Seit 2 Tagen gibt es Wehenhemmer und Antibiotikum (Infektion ist bisher noch nicht bekannt) durch die Vene, dazu noch die Lungenreife und vaginales Progesteron. Habe nun Bettruhe verordnet bekommen und muss 2x täglich zum CTG. Dort sind die Aufzeichnungen seit gestern vormittag unauffällig und dennoch habe ich trotz Wehenhemmer immer mal wieder 3x am Tag Wehen, welche völlig unterschiedlich ausfallen: Von sehr stark und lange bis gut und kurz auszuhalten.
Ich hoffe einfach sooo sehr, dass alles was hier unternommen wird, das Ganze wieder in normale Bahnen lenkt. Doch bisher sehe ich mich noch lange hier liegen mit venösem Wehenhemmer um in jede neue Woche kämpfen zu können. 😟
LG Seacat bei 29+5 -
Kommentar vom 29.10.2016 06:54Oh no Seacat . Mensch was machst du für Sachen . Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das du und dein Würmchen das gut meistert . Du bist schon recht weit und die Medizin ist fortgeschritten. Es wird alles gut gehen: meiner Freundin ihr bub musste mit gerade mal 700 Gram geholt werden . Er ist heute 13 Jahre und super gesund . Unsere sind dagegen schon riesig und stark. Klar ist jede Woche toll wo das Baby in deinem Bauch verbringt . Versuche nicht zu verzweifeln. Ich hoffe für dich das du trotzdem nicht allzulange ans Bett gefesselt bist und sende dir habt liebe Grüße mit den allerbesten wünschen . SinaAntwort
-
Kommentar vom 29.10.2016 08:32Seacat fühl sich ganz feste gedrückt 🙆 auch wir drücken unsere vier daumen super dolle für dich und deinen krümel 🍀sina hat recht und du hast di 30 Woche zum glück jetzt dann abgeschlossen. Dass die lwtzten ctgs unauffällig wren ist ein gutes zeichen!! Halte uns auf dem laufenden und rede dem kleinen gut zu wie toll es doch in mamas bauchi ist 😘Antwort
-
Kommentar vom 29.10.2016 08:44Guten morgen an alle! Seacat das ist nicht schön was es von dir zu lesen gibt.... kann mich aber Nicichen nur anschließen. Rede deinem Baby gut zu und vertraue auf die Macht positiver Gedanken! Man kann es belächeln öder auchn nicht aber ich glaube schon daran. Also! Chacka ihr schafft das und selbstwenn du jetzt länger liegen musst, egal Hauptsache das Kleine bleibt noch etwas bei dir!!!Antwort
Eine bekannte von mir hat ihr Mädel auch mit 800g bekommen weil die Kleine km Mutterleib nicht mehr richtig versorgt wurde und hat heute auch schon 4kg 😉 also mach dir kejne Sorgen alles wird gut! 😘😘
30+3 -
Kommentar vom 29.10.2016 08:55Ach mensch Seacat.... lass dich drücken. Das sind nicht so schöne Neuigkeiten.😯 Aber es wird alles gut. Immer schön dem Zwerg zureden. Gott sei dank sind die ctgs wieder unauffällig. Ich hoffe für dich das du nicht so lange im Krankenhaus liegen musst. Wir 3 drücken dir auch die Daumen ✊✊das der Zwerg sich es nochmal richtig gemütlich macht im Bauch . Alles gute 😘Antwort
27+1 -
Kommentar vom 29.10.2016 09:35O Seacat ich hoffe, dass dein Baby noch eine Weile im Bauch bleibt.Antwort
Beide Daumen sind gedrückt. Aber im Krankenhaus bist du in guten Händen.
-
Kommentar vom 29.10.2016 09:48Guten Morgen Mädels. Oje Seacat das hört sich ja nicht schön an. Ich drück dir auch die Daumen dass dein Zwerg noch möglichst lange in deinem Bauch bleibt. Aber du bist schon in der 30. Woche. Es wird bestimmt alles gut, egal wann der Zwerg kommt. Ihr schafft das schon👍. Wir denken alle an euch😘Antwort
Miriam
30+4