menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 17:28
    Oje. Tut mir leid, wenn du schon spritzen musst. 😢

    ich sollbis jetzt nur messen, und halt nix zuckerhaltiges und keine Kohlenhydrate zu mir nehmen.
    Finger sind noch nicht zerstochen zum glück.

    Es belastet mich trotzdem sehr.

    alles gute für dich murmeltier.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 05.11.2016 18:11
    Wow hier ist ja gerade richtig was los☺ herzlich willkommen minihasi🤗. Hatte ja die Woche auch Termin mit ctg. Es ist alles supi. Baby wiegt ca 1700g. Ctg war leider für den Mülleimer da meine kleine - übrigens genau wie schon ihre große Schwester damals- irgendwie so gar kein Bock auf ctg hatte. Die Arzthelferin hat 20 min versucht sie einzufangen, dann hatten wir ganz leicht ihren Herzschlag und die Arzthelferin hat sich rausgeschlichen😂. 3 Minuten später kam die Ärztin rein und meinte " was ist denn hier los". Die kleine hat nur noch gegen den ctg-böbbel geboxt. Das war so laut😂🙉. Dann haben wir aufgegeben. Beim US hat sie dann Daumen genuckelt und gegähnt als könnte sie kein wässerchen trüben😇. War aber echt ein Erlebnis.
    Ansonsten ist sie gerade echt extrem aktiv. Aber fühlt sich gut an. Ich hab das Gefühl dass sie echt tagsüber so gut wie gar nicht richtig schläft. Naja, lassen wir uns überraschen.
    Stillen will ich auf jeden Fall. War bei der ersten echt ein Krampf. Ich hoffe dass es diesmal besser klappt. Denn wenn es dann klappt ist es einfach wunderschön 😊
    Seacat schön das sich die Lage wieder etwas beruhigt hat.
    Nächste Woche ist meine letzte Arbeitswoche. Bin so froh. Hab jetzt echt keine Lust mehr und freue mich dann noch auf ein paar Stunden "allein mit meinem Bauch"😉.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Miri mit Mila
    31+4
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 05.11.2016 18:13
    Achso: Nächster Termin ist am 16.11.😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 18:15
    Hallo miteinander!

    @Seacat schön, dass ihr wieder Zuhause seit und es euch gut geht! Haltet durch!
    @anja wir werden unser Kind taufen lassen. Kommen aus dem tiefen Niederbayern und stand deshalb von anfang an fest, dass er getauft wird. Ich werde 1 Jahr in Elternzeit gehen und das darauffolgende Jahr einen Tag in der Woche arbeiten (Überstunden und Resturlaub sei Dank!)

    Bei mir gibt es leider nicht so tolle Neuigkeiten :-(
    Hatte meinen Frauenarzt (Vertretung) angesprochen, dass ich einen sehr hartnäckigen Husten habe und ihn auch mit den Ratschlägen der Hebamme nicht wegbekomme. Er meinte, da könne man nichts tun.
    Eigentlich bin ich nicht der Typ, der wegen einem Husten zum Arzt geht, doch da dieser seit 6 Wochen immer schlimmer wird bin ich dann doch gegangen. Nun habe ich eine Lungenentzündung, verursacht durch Bakterien die in der Schwangerschaft meist zu einer Früh- oder Totgeburt führt :-(
    Stehe nun unter Antibiotikatherapie und es geht mit vor allem psychisch sehr schlecht, da ich um mein Baby so viel angst habe! Gleichzeitig habe ich so eine Wut auf diesen Frauenarzt! Hätte man eher eine Diagnostik eingeleitet, wäre es vielleicht alles nicht so schlimm gekommen.
    Wenn ich mein Baby nun länger nicht spüre merke ich so richtig Panik in mir aufkommen. Ich hoffe, dass das Antibiotikum anschlägt und ich die Entwarnung bekomme, dass wieder alles in Ordnung ist... Dauert leider wahrscheinlich bis mitte Dezember zur entgültigen Entwarnung :-(

    28 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 05.11.2016 19:26
    Huhu ihr Lieben - ich melde mich nun aus dem Chaos zurück 😑
    Es nimmt alles langsam Gott sei dank ein Ende 😍
    Jetzt muss nurnoch täglich Staub gewischt und gesaugt werden das der restliche Staub nun raus geht und dann ist alles perfekt 👌🏽
    Habe heute noch unseren Kleiderschrank eingeräumt, gesaugt, gewischt, alles abgewischt und geputzt und dekoriert.
    Nun bin ich fix und fertig und genieße die Zeit auf der Couch 😍
    Das Kinderbett stellen wir aber erst im Dezember im Schlafzimmer auf da es so schon "recht eng" ist 🙈
    Habe Vorgestern auch die Schnullerkette für unsere kleine Maus bestellt, heute stand sie als "versand" markiert - ich bin gespannt 😍
    Hat denn jemand noch mit der "Lockerung der Muskulatur und Bänder" zu kämpfen?
    Ich bin gestern zwei mal umgeknickt und gestürzt 😓
    Jedes Mal ein anderer Fuß und der zweite Sturz war echt Heftig 😖
    Beim ersten Mal bin ich bei der letzten Treppenstufe umgeknickt und auf Knie und Hände gefallen - beim zweiten Mal auch wieder umgeknickt und mitn Jochbein gegen unsere massiven Türrahmen geknallt - ich bin überall grün und blau und mir tut alles weh 😢
    Mein Mann hat sich mörderlichst erschrocken und wollte gleich ins KH fahren - bin aber nicht auf den Bauch gefallen und somit wollt ich das erstmal beobachten bevor ich ins Krankenhaus fahre 🙈
    Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues außer das wir letzten Freitag beim 3D Ultraschall waren und die kleine um die 820g wiegt mit 33cm ☺️
    Gedreht hat sie sich dazumal auch und lag seeeeeehr tief im Becken Mit ihrem Köpfchen 😍
    Aber die letzten Tage ist sie wieder etwas höher gerutscht 🤔
    Mal schauen wie sie Dienstag liegt, da ist der 3. regulärer US - Screening geplant wobei sie ja jetzt jeden Termin nach der kleinen schaut weil sie zu Leicht ist 🙃

    @ Anja: ich werde zur Nacht Pampers benutzen und tagsüber die von DM - die sind ja Stiftung Warentest besser als Pampers ☺️ Aber keine Windel kommt nachts gegen eine Pampers an ☺️
    Ist denk ich aber auch Geschmacksache ☺️

    So ihr lieben ich krieg jetzt von meinem Mann seinem Neffen die Freundin präsentiert 😬

    29+2 mit Greta Chayenne ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 19:51
    Was macht ihr denn nur für Sachen!.
    Ihr müsst auf euch und euren Bauch schön aufpassen. Macht langsam und ruhig.
    *schimpf* 😡

    dir hexe gute Besserung und dass es deinem baby gut geht. Ganz fest die Daumen drück, dass die Antibiotika anschlagen.

    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 05.11.2016 20:17
    Ist hier grad viel los.
    Herzlich willkommen Minihase.
    Lalilu du machst ja Sachen. Pass auf dich und dein Baby auf.
    Toll dass es den anderen gut geht.
    Ich werde die Windeln vom Lidl nehmen. Find diese genauso gut wie Pampers.
    Stillen werd ich auch wieder.
    Zuhause bleib ich wenn alles gut läuft ein Jahr.
    Den Rest muss ich mir noch durch lesen. Ihr habt soviel geschrieben.
    31+6
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 06.11.2016 09:33
    Guten Morgen!
    Oh Hexe gute Besserung ich drück dir die Daumen!
    Lalilu mensch aufpassen! Sag mal was machst du für Sachen!!!
    Zum Thema Windeln: ich hab mir von Pampers so reduzierte Pachs im Internet bestellt erst mal in Größe 1 u. 2. Sind aber noch nicht da och bin gespannt wann die kommen. Auf vipsters.de gibts momentan auch wieder Pampers Abverkauf wo man bis zu 70% oder so sparen kann... da hab ich bestellt. Aber wie gesagt ich warte noch darauf...
    Dann mal noch nen schönen verregneten Sonntag euch!! Bei uns ists so zumindest.
    31+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 06.11.2016 13:14
    Hallo ihr lieben 🤗
    Uiii so viel zum nachlesen 😊

    Ich war die letzten zwei tage mega viel unterwegs und nutze gerade den mittagsschlaf für ein päuschen auf der couch 😴 bei uns ist soweit alles gut, die kleine ist nur sehr still 🤔 liegt aber vermutlich daran dass mama soviel auf den beinen war 😄

    Zum thema windeln: wir benutzen anfangs die pampers. Bei Größe 3 haben wir bei der großen auf rossmann umgestiegen bis heute. Werden wir jetzt wieder so machen 😊 meine schwägerin hat vor zwei tagen 2 Packungen 1er windeln mitgebracht. Da sie im kh arbeitet kann sie die da günstig bekommen 👍

    Stillen möchte ich auch gerne. War bei unserer großen ja leider auch ein kampf aber es hat dann immerhin 6 monate mit stillhütchen geklappt. Hoffe diesmal wird es entspannter.

    Schön dass sich die Lage bei den meisten etwas beruhigt hat und aktuell alle babys brav sind in mamas bäuchen 🙄👌

    Lalilu pass auf dich auf 🙈 das glaub ich dass dein schatz einen schreck bekommen hat bei deinen blauen flecken inklusive veilchen 🙈🙈🙈

    Hexe gute Besserung für deinen husten und dass das baby sich davon nicht beeindrucken lässt ✊

    29+1 nici und luna marie inside 🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 06.11.2016 13:26
    Hab noch was vergessen ...meine hebamme war gestern da zum kennenlernen. Es war total super. Die chemie stimmt total 🤗😍
    sie meinte ich soll in der weihnachtszeit mit zimt aufpassen: kinderpunsch, zimtsterne, linsertorte etwas vermeiden. Da ich ja schon so viele übungswehen habe sollte man darauf verzichten, war mir nicht bewusst. Außerdem meinte sie noch dass magnesium nichtso gut ist. Ich soll mir lieber toko öl besorgen und damit den bauch einreiben. Wenn man in der ss wochenlang magnesium genommen hat kann das kind nach der geburt entzugserschrinungen und bauchschmerzen bekommen.
    Milchbiödungstips hat sie mir auch schon geheben weil ich angesprochen hab dass ich nach meiner ersten geburt do extrem auf den stilltee angesprungen bin und fast explodiert bin wenn ich den getrunken habe . Reinen fencheltee bekomme ich nämlich leider nicht runter. Klar gibt es die klassiker wie malzbier und alkoholfreies weizen aber sie hat mich auf Plätzchen aufmerksam gemacht. Für die die auf süß stehen 😉 da gibts es wohl ein rezept für milchbildende kekse ( und gesünder wie schoki aber wohl auch ganz süß) . Die sind aus verschiedenen mehlsorten.

    Vll kann die ein oder andere ja auch etwas mit ihren tipps anfangen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 19:02
    huhu mädels.. 😊

    schön, dass bei euren terminen mit den huschels alles ok war.. 😉👏

    @hexe89: oh je, da wünsche ich dir gute besserung..gut, dass du beim arzt warst..mit lungenentzündung is ja ne zu spaßen, und vorallem jetz in der SS ne..toi toi toi, dass es dir bald besser geht.. 🍀 musst du da jetz regelmäßiger zur kontrolle, um zu schauen, dass mit dem baby alles ok is?

    @lalilu21: du machst ja sachen.. 😱 mach schön vorsichtig..ich kenn das zum glück ne..aber mir fällt zur zeit alles aus der hand und lass alles fallen.. 😜

    @nicichen: das is ja gut zu wissen mit dem zimt und dem rest, was zur weihnachtszeit gehört.. 👍🎍 wusste ich auch noch ne..genauso wenig wie mit dem magnesium, aber so regelmäßig nehme ich das ne mehr.. 😜

    mit den windeln haben wir auch bei amazon schon gesehen, dass es da so sparpacks gibt.. 😁 ein befreundetes pärchen bestellen die immer da..und dass man die windeln übers kh billiger bekommt, hat uns jetz auch jemand erzählt..da haben wir auch paar kontakte über ne freundin.. 😉

    ab morgen gibts im aldi babyklamotten, falls jemand stöbern gehen möchte.. 😆

    gestern haben wir das kinderzimmer aufgebaut.. 😍 es sieht so schön aus..jetz fehlen noch die kleinen details wie deko, plisees und lampe und dann is es fertig.. 👏 haben heut alles ausgewischt und ausgepackt (matratze, wickelauflage, nest für stubenwagen und bett) und zum auslüften erstmal breit gelegt..kurz vorher wird dann alles nochmal durch gewaschen..jetz schauen wir nochmal, was wir mit den wänden machen, ob ein schönes wandbild oder ähnliches dran kommt..ganz weiß mag ich es ne lassen.. 😊 es is so toll, dass so langsam alles gestalt annimmt und wieder was geschafft is.. 👍

    bei uns war heut kein regenwetter..da sind wir mit freunden zwei stunden spazieren gegangen, einen schönen herbstspaziergang durch den wald.. 😁🍁

    jetz machen wir es uns auf der couch gemütlich und euch wünsche ich auch noch einen entspannten sonntag.. 😉

    lg, sandra.. 28+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 19:06
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - Überraschungsei 🐣
    > murmeltier93 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
    > unserMinihasi - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Junge ⚽

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
    > anja020302 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽

    > Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀


    Vorsorgetermine:
    > Angie1994: FA 07.11.
    > Lalilu21: FA 08.11., 4D 22.11.
    > Angela1980: FA 09.11.
    > Jules520: FA 09.11.
    > Si22: FA 10.11.
    > Herenya13: FA 10.11.
    > greenmom: FA 11.11.
    > Nayla85: FA 11.11.
    > Hutschbub: FA 14.11.
    > Miri586: FA 16.11.
    > kleene1402: FA 17.11.
    > Hexe89: FA 18.11.
    > Glücksstern: FA 18.11., FD 21.11.
    > Sarah1202: FA 24.11.
    > SaCe87: FA 24.11.
    > anja020302: FA 30.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 17:51
    Mein nächster termin mit ctg ist am 21.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 18:28
    Hab ne frage, habt ihr euren Krankenschein, der für den mutterschutz bei der Krankenkasse ist, schon abgegeben.
    wenn nicht wann macht ihr das. Und muss man beim arbeitgeber auch noch was abgeben?
    Ich hab sit 7.9. Ein bv. Daher weiß ich nicht ob ich beim arbeitgeber noch mal was abgeben muss!!???
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 07.11.2016 19:26
    Ich meine dass man ihn erst ab der 34. SSW vom FA bekommt. Den füllt man aus und schickt ihn an krankenkasse.
    So war es bisher.
    Wenn sich was geändert hat, dann erfahr ich es am Mittwoch, da frag ich beim FA nach.
    32+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 19:40
    Ich habe diesen gelben schein (krankenschein) schon bei der zweiten Untersuchung bekommen.
    krankenkasse hat gesagt soll ich erst 7 wochen vorher abgeben. Also wenn ich dann 33+ 0 bin oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 19:56
    Also ich habe diesen bei mir rosa Schein beim letzten Termin erhalten und diesen letzte Woche persönlich bei der AOK abgegeben . Die meinten zu mir das sie sich mit meinem Arbeitgeber in Verbindung setzten werden . Bin seit Ende Juli auch im bv also denke nicht das es bei dir dann groß anders sein wird vermutlich 😬 Außer es ist von Krankenkasse zu Krankenkasse unterschiedlich. An alle die hier so schwer geplagt sind oder so ein Unfug treiben wie lalilu passt gut auf euch auf weiterhin. Mich hats nun leider auch total erwischt und ich liege flach mit einer dicken Erkältung oder auch Nasennebenhöhlen Entzündung 😒 Aber wenn ich das alles hier so lese ist das natürlich harmlos und ich kann froh sein "nur" erkältet zu sein . Schlaucht trotzdem . Ich habe mich heute schon sooooo aufgeregt Mädels . Haben unseren schönen neuen Kinderwagen ganz unten im Treppenhaus unseres 3 Parteinhauses stehen . Frisch geputzt und alles gewaschen also quasi Blitze blank . Bei uns im Haus wurden letzte Woche und heute bohrarbeiten vorgenommen wegen Leitungen die nach außen verlegt werden sprich man hat hier ganze Wände aufgerissen (was eh schon seeeeehr anstrengend war)! Vor allem haben sie das in den Herbstferien gemacht und meine große war sehr sauer drüber . Ab halb 8 morgens gings hier ab. Naja das sollte nicht das Problem sein. Kommen diese Arbeiter heute tatsächlich unangekündigt nochmal (vermutlich mit dem Eigentümer so besprochen natürlich) reißen die Wände unten im letzten Stock wo unsere Wagen und Fahrräder der anderen Mieter stehen wieder auf und bringen nicht fertig uns zu informieren unsere Sachen wegzustellen nein , man schiebt sie 20 cm weiter und das wars . Dementsprechend sieht er jetzt aus . Komplett voller feinporigstem Staub verdreckt das wir schon mega husten mussten beim Versuch ihn zu säubern . Ich bin so sauer . Weiß garnicht wie ich das da je wieder raus bekommen soll um die kleine mit ruhigem Gewissen da reinzulegen 😡😡😡😡 ich bin echt nicht empfindlich aber das macht mich so Raketen sauer . Sorry das musste kurz raus .

    Sina 29+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 20:15
    Warum ist dein schein rosa?
    Ist wahrscheinlich auch von arzt zu arzt unterschiedlich.
    komisch alles.


    oje da wäre ich auch sauer.
    gerade so feinstaub bekommt man doch überhaupt schlecht weg. Boa. Also manche menschen , die nicht mitdenken, sollte man den ganzen Tag nur anschreien.
    hoffe ihr bekommt den wieder so kind (baby)gerecht sauber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 20:22
    guten abend, mädels.. 😊

    also, ich hab den schein für den mutterschutz für die krankenkasse und für den AG beim termin letzte woche bekommen..den musst du sieben wochen vorher abgeben, zumindest bei der krankenkasse..beim AG weiß ich es ne genau..den werd ich aber die woche schon abgeben, muss eh mal fix auf arbeit.. 😁

    @si22: dann wünsch ich dir ganz schnell gute besserung.. 👍🍀 das mit dem kinderwagen is echt das letzte..da hätten die ja ruhig bescheid geben können.. 😈 kann dich da voll verstehen, dass du sauer bist.. 😏

    so mädels, die montag abende haben wieder einen sinn: club der roten bänder kommt wieder.. 😍👏 deswegen muss ich mich jetz ganz schnell verabschieden, um in ruhe schauen zu können.. 😁

    wünsch euch nen schönen abend.. 🌙

    lg, sandra.. 28+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 20:29
    Hhm ich hab nur einen schein bekommen. Und zwar den ich bei der Krankenkasse abgeben muss.
    Ach u einen direkt für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 20:31
    Danke für eure schnellen antworten. 😙😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 20:39
    Keine Ahnung ehrlich gesagt warum der rosa ist . aber auch die Krankenscheine sehen bei meinem Frauenarzt rosa aus 😏 Aber vom Text her das gleiche wie bei dem gelben hab eben mal im Netz geschaut
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 07.11.2016 22:20
    Huhu ihr lieben 🙋🏼

    Ihr seid ja süß wie ihr euch gleich sorgt 😍
    War heute wieder beim schwimmen und danach geht's mir immer sehr gut ☺️
    Langsam wird alles blau aber halb so wild - habe letztens auch gelesen das das mit den Bändern und Gleichgewicht normal sein soll ?! 🤔
    Morgen hab ich wieder Termin bei meiner Gyn und da frag ich aber gleich nochmal nach ☺️

    @unserminihasi: ich hab den Schein zum ausfüllen von meiner gyn in der 14 ssw bekommen, habe diesen dann auch gleich persönlich bei der KK abgegeben - vor 2 Wochen kam dann die Post wegen Mutterschutz an ☺️
    Welche Farbe der hatte weiß ich allerdings nicht mehr, nur das ich hinten alles ausfüllen musste 😂
    Aber die Praxishebamme hat mir diesen noch ein zweites Mal ausstellen wollen vor 4 Wochen 😂
    Als ich ihr aber sagte dass ich diesen schon ausgefüllt und abgegeben hatte war sie aber auch verwundert 😂


    @Si: ich würde mich beschweren beim Vermieter! Ich würde auch versuchen eine Professionelle Reinigung wegen dem Baustaub zu verlangen. Sowas ist das allerletzte 😖
    Ich werde sobald wir unseren Kinderwagen holen den in unseren eigenen Fahrrad Keller stellen (wenn wir keine anschließmöglichkeit bekommen sollten) und den zusätzlich mit einem alten Bettlaken abdecken wollen trotz das er aus Kunstleder ist ☺️

    @Angie1994: wie war heute dein Termin?

    Drückt mir für morgen bitte die Daumen das meine kleine nun endlich die 1000g erreicht hat 😍
    Wünsche mir nichts sehnlicher das ihr kleines Bäuchlein endlich kräftiger wird ❤️

    Schönen Abend euch noch und wir lesen uns bestimmt morgen 🙂

    29+4 SSW ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 23:16
    Wirklich von arzt zu arzt unterschiedlich. Wollte meinen nächste Woche bei krankenkasse abgeben.
    Daumen sind für dich und deiner kleinen gedrückt.

    ❤31+5❤
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 07.11.2016 23:17
    Hallo ihr Lieben!
    Das ist ja mal interessant zu wissen, dass man da was zur Kk schicken muss. Wusste ich bis dato nicht.
    Ui Si wenn ich das so lese bin ich wieder froh, dass wir nicht in Miete sind.... da würde ich ausflippen! Schau unbedingt, dass du die Reinigung bezahlt bekommst!! Das geht ja mal gar nicht einfach die Sachen zur Seite zu räumen!! Und erzähl mal was da raus kommt!!
    Und natürlich gute Besserung!
    Hatte heute morgen auch Halsweh aber bis jetzt geht's noch.
    War heute zum Glück das letzte mal beim Zuckerbelastungstest. Alles weiterhin unauffällig.
    Mein Kleiner macht gerade sowas von remmindemmi das ist unglaublich...
    Werd jetzt dann in die Heia gehen. Wünsch euch eine gute Nacht!
    31+5
    Antwort
Seite 104 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern