menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.11.2016 21:34
    Guten Abend ihr Lieben🤗
    Mensch Hutschub das glaub ich dir. Das war aber auch ganz schön viel Programm für einen Tag 🙈

    Minihasi würde mich auch mal informieren. Kh bieten zb auch eine äußere wendung an die vll durchgeführt werden kann, wenn ihr das möchtet. Hebammen haben da auch ein paar tips. Vll klappts ja noch ✊

    Si lass dich dann nur beim nächsten mal nicht verusichern. Da heißt es dann nachher : baby ist gar nicht viel gewachsen 🙈
    Ich weiß auch nicht so recht was ich von den schätzungen halten soll. Die haben einfach schon sehr oft ziemlich daneben gelegen...
    Und das es nervt, dass dein arzt ne schnarchnase ist kann ich voll verstehen 😒
    Aber schön dass es euch sonst sehr gut geht. Das ist doch mal das wichtigste 😍 und mit dem vordatieren finde ich eh nicht so sinnvoll... da man ja nur 10tage über den termin gehen darf wird das kind dann unter umständen zu früh geholt... bin mal gespannt was du nach deinem nächsten termin erzählst 😊

    Wie geht es eigentlich den muttis, die das bett hüten müssen bzw probleme mit wehen haben? Alles ruhig bei euch?

    31+2
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 22.11.2016 11:01
    Hallo ihr lieben,

    nun kann ich mich etwas erleichterter und glücklicher melden😍 Gestern habe ich direkt für 14h einen Termin bei der Feindiagnostik bekommen, wie damals schon eine tolle und einfühlsame Ärztin.
    Also nach ihren Messungen ist der Bauch und die Beine so gross/lang wie sie sein sollen. Sie ist jetzt ca 46cm gross und wiegt ca 2100 Gramm - keine 1600 Gramm!!!!
    Aber sie hätte einen etwas kleineres Köpfchen (KU ca. 29.2cm) - jedoch haben mein Mann und ich auch ein kleines Köpfchen.
    Gehirn sieht aber gut entwickelt aus ach und der Magen ist beim Baby ganz normal.
    Ach ja - sie hat Haare hihi....
    Also konnte ich mit Freudentränen die Praxis verlassen.
    Gehe morgen in mein beliebtes KH nach Dortmund um mich vorzustellen zwecks Geburtsplanung nach der 36 Ssw.
    Zur Sicherheit werde ich mich Donnerstag noch in einem KH mit Kinderklinik vorstellen.
    In zwei Wochen soll ich nochmal zur Feindiagnostik- nur für mich zur Sicherheit hihi.

    Ja, es ist so schön und man kann es kaum glauben bald sind unsere Baby`s da😍

    Wie geht es euch so?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 22.11.2016 12:29
    Hallo! Bella das sind tolle Neuigkeiten! Also das ist schon unglaublich wie krass die Messunterschiede von Arzt zu Arzt sind. Man sollte sich da echt nicht drauf versteifen und sich schon gar nicht verrückt machen lassen... aber toll das alles passt! Bin gespannt auf weitere Berichte. Ich fieber momentan voll mit ner Freundin mit die hatte gestern ET und es tut sich null komma null. Schon spannend 😄 einen schönen Tag euch!
    33+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 14:26
    Hab mich mal belesen wegen dem drehen.
    also indische Brücke habe ich schon probiert zwei Wochen lang. Hat nichts gebracht. Und das andere wird bei uns leider nicht angeboten. 😕

    naja... danke für eure tips.

    💙33+6💙 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 22.11.2016 17:30
    Hallo alle zusammen :)
    Mensch hier wurde ja viel geschrieben 😱
    Weiß garnicht wo ich anfangen soll 😂
    Dazu kommt noch: ich lese was und vergesse darauf wieder zu antworten 🙈
    Also entschuldigt wenn ich nicht zu jedem etwas schreibe 😓

    @bella : nicht verrückt machen lassen! Ich weiß das ist leicht gesagt aber du darfst nicht vergessen: alle Messungen sind einfach nur Schätzungen - wird beispielsweise die Femurlänge gemessen kommt es auch drauf an wie gut die Sicht auf den Knochen ist - gleiches gilt beim Bauchumfang und co.
    Freundin ihre tochter wurde 3500g geschätzt und kam mit 4020g auf die Welt - es ist so verschieden.
    Nicht wirre machen lassen :)
    Aber freut mich sehr das die FD dir die Angst wieder nehmen konnte.

    @unserminihasi: ich lese deine Enttäuschung heraus 😕 Tut mir leid für dich solch eine Diagnose zu bekommen, aber wie sagte der leitende Professor der Geburtsstation von der Uniklinik zu mir: "eine Geburt ist nicht planbar!"
    Vlt gibt es ja noch einen Hoffnungsschimmer und euer Baby dreht sich noch kurz vor der Geburt (solche Fälle gibt es ja bekanntlich auch noch).

    An alle anderen Krankheitsgeplagten Gute Besserung und an den Rest deren Termine gut waren Herzlichen Glückwunsch 🍀

    So nun zu mir, wo fange ich bloß an 🤔 😂
    - meine Wehen haben sich noch nicht wirklich gelegt, das angesetzte Magnesium Vertrage ich in der angesetzt Hohen Dosis magentechnisch nicht 🙈
    Aber es hält sich alles noch in Grenzen, mal sehen was das CTG nächste Woche zeigt.

    - die Nacht von Freitag zu Samstag war die Hölle 😑 Abends wurde mir übel, nachts ganz schlimmes Sodbrennen und Argen drück auf meinen Magen und Speiseröhre 😓
    Bin dann aufgestanden um mir ein Tee zu machen und dann ging es los: Erbrechen und Durchfall 😑
    Wenn die Speiseröhre schon schmerzt aufgrund der dauernd aufsteigenden Magensäure ist Erbrechen echt schmerzhaft 😓
    Nächsten früh bin ich dann in de Klinik um abzuklären ob alles io mit der kleinen ist und Vor allem was ich habe.
    Arzt meinte das wäre weil die kleine auf den Magen drückt, der Magen habe sich entzündet oder sei gereizt und deswegen muss ich Erbrechen und Durchfall wäre auch dadurch.
    Fürn Magen hab ich nichts bekommen außer die Empfehlung "Tee trinken und solange nichts essen bis wieder etwas drin bleibt. Keine Besserung in drei Tagen soll ich wieder kommen und werde an Tropf gelegt wegen magelversorgung"
    Nächsten Tag ging es mir super sag ich euch, ich hab auch wieder sehr sehr gut gegessen 😂
    Das hat sich gerecht und kam dafür kam es dann Montags umso heftiger wieder 😱
    Seid heute nurnoch druck auf den Magen aber heute kam mein Freund heim mit der Aussage: soviel dazu "dass ist nur der Magen"
    Er hat auch Übelkeit und Erbrechen 😪

    - gestern beim schwimmen erzählte meine Hebamme bei einer ist früh die Blase gesprungen ☺️
    Und die andere die ET hatte kam trotz ET Termin zum schwimmen - war ganz gut, denn sie schrieb mir heute das ihre kleine gestern Abend kam ☺️
    Erstes Kind und 4 Std Wehen - besser geht's nicht 💪🏼
    Halb 8 beim Griechen Wehen und Blasensprung - kurz nach halb 12 war die kleine Mia dann da ☺️
    Andere Freundin musste heute ins KH - ihre Annelie liegt quer und löst dadurch an der Gebärmutter Wehen aus - Krankenhausaufenthalt, Lungenreife und wehenhemmer sind angesetzt.
    Ist keine Besserung die nächsten Tage wollen sie die kleine per Kaiserschnitt holen.
    ET bei ihr wäre eig der 5.1. - geplanter Kaiserschnitt war eh zwischen Weihnachten und Neujahr angesetzt.

    Jaja, viel los derzeit in meinem Umfeld 🙈
    So ich verabschiede mich erstmal bei euch, lese aber weiterhin fleißig mit :)

    ❤️ 31+5 ssw ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2016 08:55
    Hallo!
    Hatte am Montag FD die zweite mit Herzecho, da war alles wunderbar! Der kleine ist gut entwickelt und das geschätzte Gewicht liegt bei 1580g jetzt müssen sich nur noch diese sch... vorzeitigen Wehen legen. Bin ja seit Samstag Zuhause und soll ja so gut wie geht das Bett hüten aber irgendwie macht da mein großer nicht ganz so mit. Zu allem Übel hat mich jetzt auch noch eine fürchterliche Erkältung erwischt und Husten und Nießen wirken sich nicht gerade positiv auf die cervixlänge aus. Ich hoffe am Freitag bei der Kontrolle passt alles und es gibt Entwarnung!
    Habe aber nicht so ein gutes Gefühl.
    Wie geht es den anderen mit vorzeitigen Wehen? Sind alle erkälteten wieder gesund?
    Oje magendarmprobleme sin echt mies in der schwangerschaft! Wünsche dir und deinen Mann gute Besserung.
    Lg 30+6
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 23.11.2016 08:57
    Hallo Mädels,
    ich wollte mich auch mal wieder melden..habe bisher eine super schöne Schwangerschaft ohne jegliche Probleme und ich hoffe das bleibt auch so.. Für alle die hier nicht so schöne Nachrichten geschrieben haben, drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft.. So langsam wird es ja spannend :-)
    waaaaaahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist.
    Ich war gestern bei Peggy Engel (vielleicht kennt sie jemand von Facebook) Fotos machen. Hat super viel Spass gemacht.
    LG Elli
    32 +3
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 23.11.2016 12:46
    Bella. Prima dass bei FD alles doch gut war.
    Den anderen die einen Termin hatten super dass alles gut ist.
    Die mit BEL: ich drücke die Daumen, dass sich eure Babys noch drehen.
    Meine Schwester hat in BEL Zwillinge geboren. Also wenn das Krankenhaus Erfahrungen mit BEL hat würde ich es so auf jedenfall versuchen

    Mein Termin war i.O. er schallte nur kurz. Er machte Doppler.Vers orgung sieht gut aus. CTG auch unauffällig.
    Nächsten Termin hab ich am 8.12. mit Streptokokkentest.

    Seit Samstag hab ich fast nicht mehr geschlafen. Erst ging Magen Darm Zuhause um. Dann hat mein Sohn eine starke Erkältung aufgeschnappt. Er hatte nachts zweimal schon Pseudokrupp.
    Hoffentlich wird des mal besser.

    Alle die auch mit Erkältung geplagt sind gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Seacat
    Kommentar vom 23.11.2016 21:48
    Hallo Ihr Lieben 🙋
    Ich melde mich nun nach fast 4 Wochen hier auch wieder und habe gute Neuigkeiten! Nach 3 Wochen absoluter körperlicher Schonung nach dem Krankenhausaufenthalt ist mein GMH wieder auf einer stabilen Länge (3.5cm) und die Wehen, die ich täglich habe, sind auch normal. Sie bewirken zumindest nichts mehr. Alles nochmal so gerade eben gut gegangen! 😊
    Nun muss alle 2 Wochen nach dem Gewicht des Kleinen und der Versorgung der Plazenta geschaut werden, da die linke Seite ja kaum funktioniert. Falls der Kleine nicht zunimmt oder nur wenig, dann kann es sein, dass sie ihn holen müssen. Aber ich bin da recht zuversichtlich und denke, dass die Plazenta noch einige Wochen durchhalten wird. 😌


    Thema Weihnachten: Ich habe heute einiges geschmückt in der Wohnung und auch der Adventskalender mit vielen tollen Kleinigkeiten für meinen Freund habe ich aufgehangen. Schließlich haben wir am Sonntag ja schon den 1. Advent! 😍

    Beschwerdenmäßig nervt es mich zurzeit extrem mit den Rückenschmerzen, die ab mittags einfach auftauchen und konstant bleiben bis ich mich für mehrere Stunden hin lege. Übelkeit plagt mich seit 2 Wochen und manchmal habe ich Tage, wo ich starke Senkwehen habe. Aber alles in einem freue ich mich über jede Woche, die mein Kleiner im Bauch bleibt. ❤️ Und ich bin sehr dankbar, dass ich mich wieder normal bewegen kann, keine Bettruhe mehr und auch kein komplettes Verbot von so so vielen Dingen, die man eben als Frau gerne machen möchte. 😉

    Das Kinderzimmer ist nun auch fertig und komplett! 😁 Morgen räume ich alle Anziehsachen in die Kommode ein und stelle alles an seinen Platz. 😊

    Ich hoffe alle unsere Bauchzwerge bleiben noch mindestens bis zur 36. Woche im Bauch und wünsche allen einen guten Start in den vorletzten Schwangerschaftsmonat. 🤗

    Viele Grüße Seacat 34. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 24.11.2016 11:31
    Hallo, ich komme grade vom Arzt. Der kleinen geht's gut. Sie wächst und gedeiht ordentlich und wiegt mittlerweile 2100 gr und ist 44 cm groß. Leider war mein Blutdruck sehr hoch. 150/90. Muss jetzt 3 mal täglich Blutdruck messen und wenn das nächste woche noch nicht besser ist dann muss ich zum Internisten... Hoffe das war jetzt eine einmalige Sache. Hat da jemand Erfahrung von euch?
    All denen denen es nicht so gut geht wünsche ich eine schöne restliche ss und dass eure Wunder gesund auf die Welt kommen.
    Sarah und Elly
    33+1
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 24.11.2016 13:21
    Seacat prima dass der Gebärmutterhals wieder eine gute Länge hat. Des werden wir schon noch schaffen die restlichen Wochen.

    Sarah toll dass es deinem Baby gut geht. Leider kenne ich mich mit hohem Blutdruck nicht aus. Wünsche dir trotzdem, dass alles gut ist bei dir.

    Zu mir: bei meiner Tochter hat man gestern, da sie einen Ausschlag hat festgestellt, dass sie Ringelröteln hat. Das blöde ich bin nicht immun.
    Also musste ich gerade beim FA zur Blutabnahme . Ergebnis wird erst am Montag da sein. Ich hab mich bestimmt angesteckt, da die Ansteckungsgefahr da ist bevor der Ausschlag da ist.

    Auf jedenfall hab ich am Arm auch plötzlich einen Ausschlag.

    Es kann beim Baby zur Blutarmut führen.

    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 24.11.2016 13:36
    Hallo ihr Lieben!
    Seacat super ich freu mich sehr für dich! Wirst sehn alles wird gut😄
    Sarah mein zweiter Blutdruckwert war letztes Mal bei 92... muss jetzt zwar nicht täglich messen aber zum Glück wurde im Urin nix auffälliges gefunden. Dann wäre es wahrscheinlich anders... Bin auf Montag gespannt wie er dann da ist.
    Angela mann das ist ja mal Scheiße.... halt uns auf dem Laufenden ich drück dir die Daumen, dass es glimpflich ausgeht und dein Baby keinen Schaden nimmt!!!
    Zu mir ich war heute bei meinem Hausarzt. Wies aussieht krieg ich Schnupfen... und ich brauche Kompressionsstrümpfe weil das Wasser an den Knöcheln ganz schön krass ist... naja konnte ja nicht ewig halten dass es mir so gut geht...
    Dazu kommt wieder mal eine Analvenenthrombose. Dank.der Cortisonsalbe konnte ich den Schmerz diesmal schnell kontrollieren. Meine Hebamme sagt allerdings, dass das vor der Geburt noch entfernt werden sollte weil das donst noch schlimmerwird durch das Pressen. Mein Hausarzt sagt er rät mir davon ab weil das eine Frühgeburt auslösen kann.... pfff voll doof.
    Heute Abend fahre ich mit meiner Schwiegermutter zum Infoabend in ein Krankenhaus mit Kinderstation. Bin schon gespannt. Geh jetzt erst mal die Füße hochlegen...
    Wünsch euch alles Gute! Lg
    34+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 19:40
    Hallo melde mich auch mal wieder. War heute auch beim FA und er meint soweit alles super. Unser Zwerg hatte mal wieder absolut keine Lust auf ctg. Erst ständig versteckt und dann geboxt und versteckt ;) ;) haben dann aufgegeben nachdem 2 Helferinnen plus mein Fa ne halbe std alles versucht haben. Jetzt boxt es auch wieder extrem. Hab das aktuell täglich mehrmals. Mittlerweile habe ich auch ziemliche schmerzen knapp unter den Rippen links und rechts, rücken......... Aber Hauptsache alles gut. Halten wir doch für unsere kleinen gerne aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 25.11.2016 17:00
    Huhu ihr Süsse,

    gestern war ich im Krankenhaus inkl. Kinderklinik und auch dort wurde mir bestätigt, dass ich eine zierliche kleine Dame in mir trage und es vom Vorteil wäre sie früher zu holen - jedoch nach der 36. Woche. Die Oberärztin möchte mich am 8.12 nochmal sehen und dann den Termin für den Kaiserschnitt vereinbaren. Die kleine soll bis zum 20.12 geholt werden - eigentlicher ET ist ja 03.01.

    Ich habe mir den Kaiserschnitt gewünscht, möchte keine Einleitung. Sie wollte gestern direkt den Termin vereinbaren, aber ich war total durch den Wind... Jetzt geht es mir wieder gut. Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass es nun dich noch ein 2016 Kindchen wird 😍
    Habe gestern noch die Kiddyschale, Badewanne und Kleinigkeiten besorgt.
    Nächste Woche werden die letzten Klamottchen gewaschen und dann wird auch der Koffer so langsam gepackt.
    Jetzt steht die Freude so richtig hihi....

    Wie sieht es bei euch so aus? Ja und um Weihnachten muss ich mir erstmal keine Gedanken machen 😂.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    LG💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 26.11.2016 09:34
    Guten morgen!
    Bella hat das jetzt einen medizinischen Grund warum die Kleine so zierlich ist? Also ist sie in irgendeiner Art und Weise unterversorgt? Oder einfach nur zierlich weil du auch kein Riese bist und dein Partner auch kein Goliat? Nur zum Verständnis nochmal... Lg
    34+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2016 11:24
    Hallo...


    bella: ich frag mich, wenn deine kleine sooo zierlich ist, warum ist es dann von Vorteil sie vorher zu holen?
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass der kaiserschnitt gut verläuft und du dein kleines wunder vor Weihnachten dann in die arme nehmen kannst.

    Angela: ich hoffe deiner tochter geht es schon besser und dass es deinem baby auch gut geht.
    drücke dir die Daumen, dass montag deine blutwerte gut sind.


    Für den Rest ein schönen ersten Advent.


    💙34+3💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2016 14:38
    huhu mädels.. ☺

    ich melde mich auch mal wieder..hatte viel zu tun die letzte zeit.. 😃 jetz hab ich alles nachgelesen und antworte mal auf die beiträge..

    @greenmom: wir werden auch die flaschen von avent nehmen..damit sind bis jetz alle gut gefahren, die die genommen haben.. 👍 ich hoffe nur, wir brauchen sie ne so schnell und das stillen klappt.. 😜

    @unserMinihasi: die babys haben ja noch ein klein wenig zeit, sich zu drehen..ich drücke die daumen, dass es bei dir noch so wird.. ✊🍀

    @lalilu21: auch dir drücke ich die daumen, dass sich deine wehen bissl legen und die kleine noch bissl hotel mama bevorzugt.. ✊🍀 ich hoffe, dir und deinem freund gehts nach eurem magen-darm-infekt wieder besser?!

    @glücksstern: haben sich deine wehen bissl gelegt? und dann noch diese fiese erkältung.. 😒😷 ganz schnelle gute besserung..

    @seacat: das sind ja tolle neuigkeiten..schön, dass sich deine wehen gelegt haben.. 👍

    @sarah1202: ich habe eher das problem, dass mein blutdruck meist zu niedrig is..aber meine hebamme sagt, lieber zu niedrig als zu hoch..hatte aber schon immer zu niedrigen blutdruck, auch vor der ss schon..

    @angela 1980: oh mist, hast du schon ein ergebnis? 😱 drück dir ganz sehr die daumen, dass alles gut ausgeht.. 🍀 is bei euch alles wieder gut mit erkältung bei deinem sohn und magen-darm?

    @bella2016: oh, warum holen sie die kleine da eher, wenn sie doch etwas zierlich is? 😒 aber hutschbub hat ja meine fragen auch schon gestellt.. 😉 dann hast du ja schon dein erstes weihnachten mit kleinem huschel.. 😊😍 ja, dass glaub ich, dass du dich jetz damit abgefunden hast, dass es doch noch ein 2016 baby wird..aber ich denke mal, wenn man weiß, wann die kleine geholt wird, kann man sich besser drauf einstellen, oder? ne so wie bei uns ohne KS, wo es dann jederzeit unverhofft los gehen könnte.. 😜

    @si22 und nicichen: schön, dass eure babypartys so toll waren..da haben sich eure freundinnen was tolles einfallen lassen.. 👏👶

    schön, dass bei allen anderen die termine so super verlaufen sind.. 👏😉

    ich hoffe, ich habe keinen vergessen und alles beantwortet.. 😃😜

    so, nun zu mir..weiß gorne, wo ich anfangen soll.. 😉

    am donnerstag hatten wir arzttermin mit US und das erste mal ctg..beim ctg hat der kleine ganz schön dagegen geboxt, hat ihm wohl ne so gefallen..aber herztöne waren super und es waren auch keine wehen zu sehen.. 😉👏 beim US hat man ihn dann auf 1300g geschätzt und es is noch genug fruchtwasser da und die plazenta sah auch super aus..und die richtige position hat er auch schon eingenommen, liegt also richtig..die ärztin war sehr zufrieden mit allem.. 👍 nächster termin is am 20.12 mit streptokokkentest.

    ja, das schlafen is immernoch so ne sache..bin ständig munter und beim umdrehen werd ich auch wach..mein körper stellt sich wahrscheinlich schon auf unruhige nächte ein.. 😜 und bei meinem freund wahrscheinlich auch, der is auch immer mit munter.. 😂 ansonsten macht mir mein ischias ab und an probleme, die schmerzen ziehen dann übern po bis manchmal ins bein runter..aber beim ss-yoga haben sie uns gute übungen gezeigt, die man da anwenden kann..da war gestern leider die letzte yoga-stunde, schade eigentlich.. 😒

    nun werden wir nächste woche langsam dann mal die tasche fürs kh packen..krass, da is die zeit dann schon bald ran, wahnsinn.. 😱😉

    unsere sachen für den kleinen sind fertig gewaschen und müssen nur noch eingeräumt werden..wir haben uns jetz auch bissl gedanken über die wandgestaltung gemacht und werden die dann auch bald in angriff nehmen.. 😉

    nächste woche kommen endlich unsere letzten türen, auf die wir seit zweieinhalb monaten nu schon warten..😠 wird auch langsam zeit und auch die letzten zwei räume nehmen langsam gestalt an und vllt wird es doch noch alles rechtzeitig fertig..schön wäre es ja.. 👍

    am montag im geburtsvorbereitungskurs haben wir das thema geburt gehabt..da wurde uns alles erklärt, wie die geburt abläuft usw..bissl bammel hab ich jetz schon.. 😒😜 aber drin is noch kein baby geblieben, raus kommt es schon..😂 und übermorgen haben wir erste-hilfe-kurs für babys, wird sicherlich auch interessant..

    gestern habe ich alles weihnachtlich geschmückt und meinen adventskranz geholt..da kann der erste advent morgen kommen..mein freund hat auch morgen geburtstag, muss aber leider arbeiten.. 😞 wir machen dafür morgen mädelstag mit sektfrühstück und plätzl backen, das wird schön.. 👏

    so, jetz gehts glei zum geburtstag..ich hoffe, bei euch is auch so sonniges wetter wie bei uns? 😉☀

    ich wünsche euch ein schönes erstes adventswochenende und lasst es euch weitherhin gut gehen, so gut es geht..

    lg, sandra.. 30+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2016 14:47
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    > Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - Überraschungsei 🐣
    > murmeltier93 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

    > Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

    > Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

    > Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
    > unserMinihasi - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Junge ⚽

    > Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

    > Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
    > anja020302 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

    > Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

    > wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

    > Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

    > Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

    > Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽

    > greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

    > SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

    > kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀

    > Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

    > su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - Mädchen 🎀

    > esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

    > Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

    > Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

    > SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽

    > Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀


    Vorsorgetermine:
    > Su0412: FA 28.11.
    > Hutschbub: FA 28.11.
    > Lalilu21: FA 29.11.
    > anja020302: FA 30.11.
    > greenmom: FA 02.12.
    > Flip2017: FA 06.12.
    > unserMinihasi: FA 07.12.
    > Angela1980: FA 08.12.
    > SaCe87: FA 20.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 26.11.2016 15:31
    Huhu ihr Süssen,

    wie schon mal erwähnt hatte ich vor 4 Jahren Magenkrebs und dadurch bedingt esse ich auch viel weniger wie ein gesunder Mensch.
    Die Ärzte denken, dass sie nicht viel mehr zunehmen wird und dadurch in den 3 Wochen vor ET schneller außerhalb zunimmt. Noch ist sie gut versorgt, habe auch nur etwas unter der Norm Fruchtwasser und bis jetzt 1kg zugenommen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 14:32
    Hallo...


    bella: dann ist es ja um so schöner, dass deine kleine maus bis jetzt gut versorgt wurde.
    Wünsch euch alles gute und dass deine gut zu nimmt wenn sie geholt wird.

    Aber du wirst wahrscheinlich nicht die einzige sein wo das baby eher geholt wird, wenn sich meiner nicht dreht, wird er dann auch geholt.


    Lg 💙34+5💙 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 28.11.2016 15:38
    Hallo! @ Bella: Ah ja das erklärt das dann. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine unkomplizierte Geburt!
    Ich bin auch gespannt wann unser Wurm.dann kommt. War heute bei der Kontrolle. Ctg unauffällig obwohl der Kleine wieder mal 0 Bock drauf hatte 😂 er wiegt etwa 2500g und ist ca 46cm groß. Also voll im Normbereich.
    Dank meiner Erkältung ist mein Eisen und mein Blutdruck nicht so toll aber das wird bestimmt wieder wenn die wieder weg ist.
    Bis dahin heissts dann Abwarten und Tee trinken...
    Mein nächster Termin ist am 12.12. Und dann muss ich jede Woche zur Kontrolle... Endspurt! Euch noch einen schönen Tag!
    34+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 29.11.2016 13:08
    Hallo Mädels,
    ich melde mich auch mal wieder...

    Angela hast du schon ein ergebnis wegen der Röteln??

    Ui Bella verrückt, dass es jetzt nicht mehr lange ist und bald die ersten babys zur welt kommen werden 😍

    Ich freue mich dass ich soo viel positives und schönes von euch lese ❤

    Ich komme gerade vom arzt. War leider nicht so toll. Die lage hatte sich ja zum glück seit der 21 ssw total beruhigt... ich hatte jetzt aber das gefühl dass die kleine schon tiefer liegt da ich gerade den schluckauf tief im becken gespührt hab. Ich hab in den letzten tagen total viel zu tun gehabt und mich irgendwie übernommen mit den wihnachtsmärkten...gefühl wurde nämlich bestätigt und die kleine liegt schon tief. Die ärztin konnte das köpfchen fühlen und den druck auf den muttermund spühren. Jetzt wurde absolute schonung verordnet und ich muss nächste woche am 07 wieder zur kontrolle. Sollte sich die lage verschlechten ist die nächste option kh mit bettruhe 😔 sie meinte dass das problem ist: wenn ich jetzt noch wehen bekommen würde , würde die kleine zur welt kommen da sie mit dem kopf den muttermund sicher aufdrücken würde...
    Ach mensch, das nervt mich...weil ich einfach mehr mache / machen will als ich kann . Wisst ihr wie ich meine 🙈 ich hab am wochenende eigentlich nochmal einen weihnachtsmarkt als aussteller und weiß jetzt noch gar nicht ob ich da hingehen soll oder ob es zuviel ist. Aber es hat dieses Wochenende einfach so Spaß gemacht...

    Aber die gute nachricht ist dass die kleine luna marie ordentlich aufgeholt hat. Sie hat pro woche ca 200gr zugenommen, was wohl richtig gut ist. Sie wiegt jetzt 1800gr bei 41 cm 😍 und liegt damit gerade so in der norm 👌👌👌

    Viele Grüße 🤗

    32+ 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 14:33
    Hallo...


    Ach ja angela, sag mal was gestern bei den Werten raus gekommen ist.

    nicichen du solltest lieber ein Gang zurück schrauben. *schimpf*
    33.woce wäre für dein baby zu früh.
    Obwohl es super Überlebenschancen hätte. Aber tu es deinem baby und dir nicht an, auch wenn es letztes Wochenende Spaß gemacht hat.

    ich hab ärger mit dem bestellten möbeln. Da ist irgendwas bei der Bestellung und Bearbeitung schief gelaufen.
    ich dreh noch durch.
    Mit pech bekommen wir gar keine möbel. 😠😠😠

    Lasst es euch gut gehen und macht ein bißchen ruhiger.

    💙34+6💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 14:33
    Hallo...


    Ach ja angela, sag mal was gestern bei den Werten raus gekommen ist.

    nicichen du solltest lieber ein Gang zurück schrauben. *schimpf*
    33.woce wäre für dein baby zu früh.
    Obwohl es super Überlebenschancen hätte. Aber tu es deinem baby und dir nicht an, auch wenn es letztes Wochenende Spaß gemacht hat.

    ich hab ärger mit dem bestellten möbeln. Da ist irgendwas bei der Bestellung und Bearbeitung schief gelaufen.
    ich dreh noch durch.
    Mit pech bekommen wir gar keine möbel. 😠😠😠

    Lasst es euch gut gehen und macht ein bißchen ruhiger.

    💙34+6💙
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 29.11.2016 14:39
    Hallo!
    Also Nicichen sorry aber da gibt's doch gar nix zu Überlegen!!! Ich fände es schon fast unverantwortlich wenn du dich jetzt nicht schonst!! Bei diesem Ergebnis! Jeder Tag jm Bauch so früh ist Gold wert. Aber das ist nur meine Meinung... du bist alt genug zu wissen was gut für dich ist so wie jeder hier.
    Minihasi das mit den Möbeln ist doof... aber das wird bestimmt noch!!
    Lg 34+6
    Antwort
Seite 109 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern