menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 23:29
    Achja und ich bin 28 Jahre und komme aus Niederösterreich.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 30.05.2016 23:35
    Willkommen Gluecksstern und gute Nacht ihr alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 23:45
    Willkommen bei uns Glücksstern :)

    Ja mit deiner Vermutung liegst du ganz richtig ☺️
    Muss 5x täglich Progesteron Tabletten zu mir nehmen 😷😱
    Du hast wohl schon Erfahrungen damit? 😁


    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
    Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 02.06.

    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.

    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.

    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01 -- FA 01.06

    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01. FA 06.06
    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01. FA 02.06.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01.


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 30.05.2016 23:46
    Gute Nacht Hutschbub - Schlaf schön 🙋🏼☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 00:26
    Ja leider musste in der 1. SS 2x2 duphaston nehmen hatte ganz böse Träume ähnlich den deinen dann bekam ich zusätzlich Panikattacken und die Träume wurden immer realer bis ich schließlich eines Nachts dir Polizei anrufen wollte aber zum Glück gerade rechtzeitig wieder klar denken konnte. Musste die bis zur 35. Woche nehmen. Als ich sie abgesetzt habe war alles wie weggeblasen. Als ich im Jänner schwanger wurde begann das selbe Spiel von vorn allerdings mit einer anderen Ärztin dir meinte ich soll sie dann doch nicht nehmen wegen der Nebenwirkungen und da diesmal meine Eierstöcke die optimale Größe hätten also hab ich sie abgesetzt tja und dann kam die Fehlgeburt. Ich glaube allerdings nicht dass es rein am absetzen der Medis lag. Jetzt muss ich wieder die Tabletten nehmen allerdings nur 3x1/2 und abends ein utrogestan vaginal und das Ergebnis böse Träume und leichte Unruhe wenn ich alleine bin! Ich hoffe ich muss sie diesmal nicht so lange nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 00:26
    Ja leider musste in der 1. SS 2x2 duphaston nehmen hatte ganz böse Träume ähnlich den deinen dann bekam ich zusätzlich Panikattacken und die Träume wurden immer realer bis ich schließlich eines Nachts dir Polizei anrufen wollte aber zum Glück gerade rechtzeitig wieder klar denken konnte. Musste die bis zur 35. Woche nehmen. Als ich sie abgesetzt habe war alles wie weggeblasen. Als ich im Jänner schwanger wurde begann das selbe Spiel von vorn allerdings mit einer anderen Ärztin dir meinte ich soll sie dann doch nicht nehmen wegen der Nebenwirkungen und da diesmal meine Eierstöcke die optimale Größe hätten also hab ich sie abgesetzt tja und dann kam die Fehlgeburt. Ich glaube allerdings nicht dass es rein am absetzen der Medis lag. Jetzt muss ich wieder die Tabletten nehmen allerdings nur 3x1/2 und abends ein utrogestan vaginal und das Ergebnis böse Träume und leichte Unruhe wenn ich alleine bin! Ich hoffe ich muss sie diesmal nicht so lange nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 00:26
    Ja leider musste in der 1. SS 2x2 duphaston nehmen hatte ganz böse Träume ähnlich den deinen dann bekam ich zusätzlich Panikattacken und die Träume wurden immer realer bis ich schließlich eines Nachts dir Polizei anrufen wollte aber zum Glück gerade rechtzeitig wieder klar denken konnte. Musste die bis zur 35. Woche nehmen. Als ich sie abgesetzt habe war alles wie weggeblasen. Als ich im Jänner schwanger wurde begann das selbe Spiel von vorn allerdings mit einer anderen Ärztin dir meinte ich soll sie dann doch nicht nehmen wegen der Nebenwirkungen und da diesmal meine Eierstöcke die optimale Größe hätten also hab ich sie abgesetzt tja und dann kam die Fehlgeburt. Ich glaube allerdings nicht dass es rein am absetzen der Medis lag. Jetzt muss ich wieder die Tabletten nehmen allerdings nur 3x1/2 und abends ein utrogestan vaginal und das Ergebnis böse Träume und leichte Unruhe wenn ich alleine bin! Ich hoffe ich muss sie diesmal nicht so lange nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 00:28
    Ja leider musste in der 1. SS 2x2 duphaston nehmen hatte ganz böse Träume ähnlich den deinen dann bekam ich zusätzlich Panikattacken und die Träume wurden immer realer bis ich schließlich eines Nachts dir Polizei anrufen wollte aber zum Glück gerade rechtzeitig wieder klar denken konnte. Musste die bis zur 35. Woche nehmen. Als ich sie abgesetzt habe war alles wie weggeblasen. Als ich im Jänner schwanger wurde begann das selbe Spiel von vorn allerdings mit einer anderen Ärztin dir meinte ich soll sie dann doch nicht nehmen wegen der Nebenwirkungen und da diesmal meine Eierstöcke die optimale Größe hätten also hab ich sie abgesetzt tja und dann kam die Fehlgeburt. Ich glaube allerdings nicht dass es rein am absetzen der Medis lag. Jetzt muss ich wieder die Tabletten nehmen allerdings nur 3x1/2 und abends ein utrogestan vaginal und das Ergebnis böse Träume und leichte Unruhe wenn ich alleine bin! Ich hoffe ich muss sie diesmal nicht so lange nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 09:31
    Guten Morgen! Das sind aber andere Tabletten als die Progestan. Ich nehm die auch und hab keine fiesen Träume davon... muss ein anderer Wirkstoff sein oder? Und wegen was genau nimmst du die nocnmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 09:54
    Der Wirkstoff der auf die ich diese Nebenwirkungen habe ist dydrogesteron und bei den anderen progesteron. Meine Ärztin meinte allerdings dass diese Nebenwirkungen sehr selten wären, aber ich muss ehrlich sagen ich nehme sie gerne in Kauf für ein zweites Kind. Sie sollen den Gelbkörperhormonspiegel aufrecht erhalten. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 10:07
    Ah ok na wie gesagt ich hab keine Probleme damit.... wünsch dir dass es bald aufhört!
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.05.2016 10:16
    Ob der Wirkstoff dydrogesteron in Utrogest oder Progestan oder Famenita drin ist weis ich nicht, aber die drei genannten Medikamente sind Progesteron Medikationen die den gelbkörperhormonspiegel nach oben drücken :)
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Firma Progestan und hatte immer von Fehlgeburt geträumt. Kam dann auch so im 4. Monat. Bei utrogest ist es jetzt diesmal so. Solang es nur ab und zu solch Träume sind ist es für mich ok, muss die Tabletten bestimmt nur bis zur 12. ssw nehmen - zumindest so hoch dosiert ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 10:19
    Na toll sowas will ich gar nicht lesen ich soll die Tabletten wahrscheinlich die ganze Schwangerschaft durch nehmen... aber ich lass mich da jetzt mal nicht verrückt machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.05.2016 10:24
    Hutschbub lass dich nicht Wahnsinn machen :)
    Dazumal hatte ich einen Verkehrsunfall und musste zum mrt ct Röntgen mit Kontrastmittel und tillidin. Erst 2 Wochen danach hab ich erfahren das ich schwanger war, da war ich 7ssw. Kontrastmittel und tillidin ist ja höchst giftig für Embryos deswegen muss man vorher unterschreiben dass man nicht schwanger ist. Ich hatte einfach eine böse Vorahnung das es so kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 10:34
    Ja genau, nicht verrückt machen lassen! Oh das ist natürlich dann blöd wenn man nicht weiß dass man ss ist und unterschreibt dafür... so ein Mist. Das tut mir leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.05.2016 10:41
    Es hat sich dazumal alles etwas überschnitten, Regel sollte kommen hatte dann den Unfall und dachte hat sich verschoben wegen Stress 🙈 Das passiert leider, ist aber nicht änder oder verhinderbar gewesen. Deswegen hab ich diesmal auch ein relativ gutes Bauchgefühl ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 10:58
    Jawoll so solls sein. Positiv denken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 11:21
    Sorry wollte niemanden Angst einjagen
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 11:34
    Passt schon. Hab ein dickes Fell 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 12:07
    Hallo Ihr Lieben!
    Kann leider nicht alles nachlesen (übers Wochenende fr-mo lese ich nicht) Sorry.
    So, ich war gestern beim FA 6+5 und man hat schon ganz leicht das Herzchen gesehen....... Mein Mann war ganz aufgeregt, als ich heim kam, obwohl diese Schwangerschaft auch irgendwie nicht so im Mittelpunkt steht. Ich freu mich aber drauf meine 2 Kinder einzuweihen. Muss Euch noch was erzählen: Also so ab und an gehen mein Mann und ich mal abends zusammen aus. Ich hatte mir schon meine Umstandsmode vom Dachboden geholt und gewaschen, damit die einfach griffbereit ist, wenn ich sie brauche. Also meine Schwiegermutter abends für die Kinder dagewesen und wie es der Teufel will, fängt sie an zu bügeln...... Jetzt hat sie eben meine Umstandsmode gebügelt und sich wahrscheinlich ihren Teil gedacht. Ein paar Tage später war ich mittags kurz mit den Kindern bei ihr. Immer wieder hat sie mich angeschaut, als ob sie fragen möchte und meinen Bauch betrachtet. Ich habe mich innerlich köstlich amüsiert. Ich denke, wenn wir sie einweihen, werde ich sie mit den Worten begrüßen: Ja deine Vermutungen stimmen ;)

    Mal noch ne Frage, an die, die das 2. oder mehr bekommen: Wie habt ihr es Euren Eltern gesagt? Ich werde glaub meinem kleinen Sohn ein T-Shirt machen, such dafür aber noch einen tollen Spruch, so was wie: Ich wollte Superheld werden, aber großer Bruder ist viel besser!
    Würd mich über andere Ideen freuen.....

    Liebe Grüße und einen schönen Mittag
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.05.2016 12:30
    Bella-Blümchen die Idee ist der Hammer ! Find ich super :)

    Meine Eltern und Schwiegereltern wissen es schon, das Geschlecht werde ich dann schön verpacken wollen :)
    Mein Lebensgefährte bekommt da ein packet ☺️ In dem packet noch eins, und so weiter :) am Ende Jungs oder Mädchen Sachen :)

    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 31.05.2016 12:44
    Hallo. Bin grad im kh. Hatte gestern ein Autounfall.
    Ein Auto fuhr mit 80 kmh ungebremst in mein Auto von hinten rein. Weil er nicht aufgepasst hatte, dass ich links abbiegen möchte und zuerst den Gegenverkehr vorbei lassen musste.

    Dem Baby gehts soweit gut.

    Hab Kopfweh und bin total schlapp.
    Hoffe, dass mit meinem Baby nicht noch was passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 31.05.2016 12:47
    Oh Angela 1980 das tut mir so leid für dich 😱 Ruh dich aus und erholt euch zwei gut 😔 Es wird alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 13:03
    Hey ihr lieben 😊
    @Angela oh man😕 ich drück ganz fest die daumen 🍀 das alles gut wird 🍀😚

    @me liege gerade mit Heizkissen auf der Couch denn meine Gebärmutter schmerzt etwas. ..ist so ein druck als ob die Mens kommt nur stärker😯
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 31.05.2016 13:07
    Oh Angela um Gottes Willen! Erhol dich gut und schon dich! Zum Glück geht's dem Krümel gut!
    @sunshinemaus das is bestimmt weil sich die Gebärmutter ausdehnt und das Baby wächst! Wenn ich sowas hab dann streichel ich meinen Bauch und red mit dem Küken dass es schön wachsen und sich Platz machen soll. 😃
    Antwort
Seite 32 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern