Ja, ich hoffe auch, das es bald wieder warm wird, da kann ich gut die 3/4 Hosen anziehen, die hab ich mir schon extra ne Nummer größer gekauft, die passen dann noch ne weile. Wenn ich steh und laufe geht's auch, aber leider sitze ich halt viel am Schreibtisch und da wird's halt echt unbequem. Ja irgendwie so Hosenerweiterung mit Haargummi oder so mach ist. und sonst zieh ich die ersten Hosen an die so einen Gummibund haben (also nicht diesen Bauchlappen). Aber ich finds halt blöde, weil ich echt nicht arg weit bin, aber ich bin schon wieder so aufgebläht wie beim 1. mal.
Mein Mann kam gestern Abend aufs Sofa gekrabbelt und meinte so: Schatz, wir bekommen ein Baby!
Es ist irgendwie so unreal, weil wir gar nicht damit gerechnet haben und auch gar nicht groß drauf warten mussten. Irgendwie komisch ungeplant kommt es mir vor.......
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 12:28Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 12:32Ja Mensch da sind wir ja morgen einige die beim Fa einen Termin haben. Ich habe auch einen Termin. Bin dann 7+2 da sollte man eigentlich auch schon was sehen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut bei unseren kleinen zwergen😍Antwort
Ich würde es am liebsten allen schon erzählen aber bis auf unseren Familien und einer Freundin habe ich mich nicht getraut aus Angst dass noch was passiert....
Aber positiv denken. Es wird alles gut werden und im Januar halten wir alle unsere wunder in den Armen 👶 -
Kommentar vom 01.06.2016 12:35Voll süß 😍 mein Mann ist irgendwie noch sehr verhalten. Ich hoffe sehr, dass es sich ändert, wenn er morgen beim Ultraschall dabei ist und das Kleine das erste mal sieht. Ich denke es wird auch für mich irgendwie realer, wenn mal der Bauch zu wachsen anfängt. Wenn man sich zeitweise ganz normal fühlt ist es irgendwie nicht fassbar. Auch wenn es bei uns absolut geplant war und durch die künstliche Befruchtung anders abläuft, weil du ja genau weißt wann die Embryos in der Gebärmutter Einzug gehalten haben. Mann das Ganze kommt mir vor als wäre es Ewigkeiten her...Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 12:41Würde am liebsten auch schon heute zum Gynäkologen gehen 🙈 Aber bringt nichts so zeitig, hoffe Herzchen schlägt nächste Woche bei 6+4 :)Antwort
Hab nochmal beim letzten Baby geschaut, da war erster Ultraschall erst bei 7+4 und hcg bei 1349. -
Kommentar vom 01.06.2016 12:49Hallo zusammen...Antwort
Sagt mal, schwitzt ihr auch so?? Also heute ist es noch nicht ganz so arg, da es hier wettermäßig nicht so toll ist. Aber gestern hab ich schon beim Gedanken an's raus gehen geschwitzt wie blöde.. 🙈🙈
An die Mami's, bei denen es jetzt auch das zweite (oder Dritte,... Etc.) ist: habt ihr eurem "großen" Kind gegenüber auch so ein schlechtes Gewissen? Angst, dass es sich vernachlässigt fühlen könnte und nicht mehr als Nummer 1 fühlt? :-(
-
Kommentar vom 01.06.2016 12:54Ja Marli hitzewallung hab ich auch ständig 🙈 Außer heute 😂Antwort
Und komischerweise Wird mir auch schneller kalt als anderen 🙈😂
Mein Mann hat es seinen Sohn schon verraten, gegen meinen Willen nebenbei gesagt! :)
er fiebert genau so mit uns mit, er hat ja damals die Fehlgeburt von uns miterlebt und sagte vorhin er hoffe das dass Baby diesmal weiterleben darf, aber im Grunde gesehen freut er sich sehr :) -
Kommentar vom 01.06.2016 12:58Hey ihr lieben😁😊Antwort
warm ist mit auch extrem😊 aber auch ganz schnell wieder kalt...
2 meiner Arbeitskollegen haben mich heute "entlarvt"...seitdem ich ja weiß das ich schwanger bin hab ich ja aufgehört zu rauchen...und das haben sie natürlich bemerkt und mich heut darauf angesprochen...konnte nich anders als ihnen sie Wahrheit zu sagen denn ich freu mich doch so😀 -
Kommentar vom 01.06.2016 13:00Oja marli. Wir haben uns einen geringen Abstand gewünscht aber jetzt denk ich manchmal dass es blöd für unsere Maus ist, da ich sie in Zukunft nicht mehr die ganze Zeit rum tragen kannAntwort
Mal sehen wie es wird. Ich denke wenn sie alleine laufen kann wird es nochmal einfacher 😊
Wie weiht ihr eure Kinder ein?
Habe mir gedacht wenn der Bauch wächst es ihr einfach immer wieder zu erklären und Bücher zu kaufen. Aber sie ist ja noch so klein, weiß nicht ab wann sie das dann überhaupt versteht. Wie sind da eure Erfahrungen? Würde mich auch sehr interessieren 😆 -
Kommentar vom 01.06.2016 13:07Also ich hab es meiner maus schon gesagt. Sie ist 2 Jahre und 8 Monate und scheint es ganz gut zu verstehen. Hatten jetzt aber auch schon viele Geburten und ss um uns rum. Sie liebt Babys total und freut sich schon voll das sie bald auch eine eigene Schwester hat. Sie ist nämlich überzeugt das es ne Schwester wird😉. Mal sehen wie groß die Freude noch ist wenn das schreiende etwas dann da ist, aber aktuell ist sie voll im Glück 😊Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 13:20HalloAntwort
Heute war mein erhoffter Termin beim Frauenarzt
Letzte Woche Mittwoch war der Wurm
(6+5 = 0,56cm )
Heute war der Wurm bereits 1,24 cm
(7+5)
Soweit ist alles ok.
Neuer Termin am 08.06.16
Wünsche euch einen schönen Tag -
Kommentar vom 01.06.2016 13:53Ja das dachte ich auch, wie schnell der Wurm wächstAntwort
Ich hab gerade nachgeschaut
Herzchen haben wir in 6+4 gesehen -
Kommentar vom 01.06.2016 14:36Das sind ja höchst erfreuliche Nachrichten Wackel!Antwort
Ich hab morgen Termin bin dann 6+0 hoffe das man vielleicht schon das Herzchen sieht. Bin schon echt froh wenn morgen alles in Ordnung ist je näher der Termin kommt desto mehr Angst bekommen ich das so wie beim letzten mal etwas nicht passt.
Unser großer (2 Jahre ) war heute echt süß! Im März haben wir ihm halt gesagt das jetzt in meinem Bauch ein Baby drinen ist und dass er bald großer Bruder wird. Dann hatte ich ja leider die Fehlgeburt und er hat auch nicht mehr davon gesprochen. Dann heute morgen legt er seinen Kopf auf meinen Bauch und sagt plötzlich: "Baby drin, Luki Bruder wird!"
Wie wenn er es spüren würde, haben diesmal extra nichts zu ihm gesagt da er es beim letzten Mal jeden erzählt hat und wir es diesmal vor der 12. Woche nicht sagen wollen. -
Kommentar vom 01.06.2016 14:47Ich habe ein meeeeega schlechtes Gewissen. Unsere Nr. 1 ist ja jetzt 14 Monate alt (durch das Laufenlernen vor 2 Wochen hat sich nicht viel Erleichterung gegeben). Heute hat sie sich fast nur alleine beschäftig weil mir so schlecht ist, das hatte ich bisher noch nicht. Auch jetzt noch. Bin heute auch das erste mal direkt mit Übelkeit aufgewacht, kam bisher immer erst ne halbe Stunde später. Sie tut mir jetzt richtig Leid! Wenn das Baby da ist wird wohl alles laufen, werde zwar müde sein aber so lange mir nicht schlecht ist bekomme ich das wohl hin 😊 ich hab ihr das schon "erzählt" dass im Bauch ein Baby ist. Versteht sie bestimmt noch nicht wirklich. Aber sie spielt im Moment auch so gerne mit ihrer Puppe 😍 Letzte Tage hat sie einfach so mein Shirt hochgeschoben und mir ein Küsschen auf den Bauch gegeben 😍 vielleicht sind die kleinen doch ziemlich schlau 🤔 so, ich versuche mal etwas zu essen 😷😷😷 ich kann heute einfach nicht mehr. Hab vorhin schon geheult, sie hatte die Pampers voll und mir war so schlecht ich kam garnicht auf die Beine 😢😢😢Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 15:01Oje! Ich hab mir vorgenommen wenn das Baby da ist wird es eine Lukizeit geben wo ich mich dann wirklich nur mit ihm beschäftge mal sehen ob das dann auch funktioniert.Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 16:43Da brauche ich mir beim ersten Kind ja zum Glück noch keine gedanken drüber machen über ausgegrenzte Kinder. Außer vll mein Mann 😀 aber der wird das dann hinnehmen müssen 😄 wir haben schließlich lange genug gewartet bis es endlich geklappt hatteAntwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 18:05Sarah ja wer weiss wer zu kurz kommt nachher werden noch wir selber vom Partner vernachlässigt😂Antwort
Backfee das stell ich mir auch heftig vor... ich kann mir alles einteilen aber wenn man schon ein Kind hat muss man funktionieren
Wackel wieso bist du denn so oft beim FA ?
Ich war ja jetzt heut das erste Mal bei 6 +2 und muss erst wieder in nen Monat hin...
Alsooooo es ist 7mm und das Herz schlägt die FA meint ET ist am 23.01. aber sie legt sich in 4 Wochen fest!
-
Kommentar vom 01.06.2016 18:18Sarah, genieße es! Auch die ersten Wochen mit dem Baby! Das ist sooooo schön! Und da kann man sich auch echt erholen tagsüber wenn die Nacht mal lang war. Irgendwann muss das Baby ja auch mal schlafen und dann kann man sich das wirklich gönnen sich mithinzulegen. Wie habe ich diese Kuschelzeiten genossen 😍😍😍 das wird beim 2. vermutlich anders 😌 aber ich habe eigentlich keine Angst, dass dich ein Kind bevorzuge oder so. Ich liebe jetzt schon beide! 😍Antwort
Green, ich hab ach nur alle 4 Wochen nen Termin. Bei 5+3 konnte man ja noch nix sehen. Umso mehr freue ich mich dann auf 9+3 wenn ich endlich mein Baby sehe 😍 bis Montag ist es ja nicht mehr lange. Am Sonntag sehe
Ich meinen Bruder da wollen wir es dann auch erzählen und am Dienstag erfährt es dann meine Oma (also der ganze Rest der Familie - verbreitet sich dann ganz schnell 😉) und dann noch die Schwester von meinem Mann und noch ein paar Freunde denen wir es selbst sagen wollen und dann wissen es übernächstes Wochenende wohl alle 😉
Green, ich freue mich natürlich auch für dich, dass man dein Krümel schon schön sehen konnte 😍
Man hier vergisst man immer so viel zu schreiben, weil man immer wieder nachlesen muss 🙈
Wackel dür schon freue ich mich auch! Wie schnell die doch jetzt wachsen 😳 -
Kommentar vom 01.06.2016 19:51Backfee ja das werde ich auf jeden Fall. Ich freue mich schon riesig. All unsere bekannten sind schwanger oder haben schon ein Baby bekommen und ich bin total vernarrt in die kleinen 😍Antwort
Aber ich werde auch die Zeit genießen in der mein kleiner schatz schläft damit ich auch ein bisschen schlaf nachholen kann 😁
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie ihr entbinden wollt und wie war eure erste Geburt für die die schon ein Kind haben? -
Kommentar vom 01.06.2016 20:08Ich hab ganz klassisch im kh entbunden und werde vermutlich beim zweiten in das selbe gehen. Möchte mir aber gerne noch ein anderes anschauen welches näher ist.das hat allerdings keine eigene Kinderklinik , was damals schon ausschlusskriterium war...Antwort
Ich finde ja geburtshaus oder hausgeburt voll spannend aber würde mich das nicht trauen (und mein Mann ist auch dagegen 🙈😄)
-
Kommentar vom 01.06.2016 20:19Also ich wurde 40+2 eingeleitet wegen zu wenig Fruchtwasser. Das war am Abend hat aber nichts bewirkt. Am nächsten Tag zu Mittag nochmals darauf bekam ich um 15:00 leichte Wehen die dann immer regelmäßiger wurden um 19:00 kam ich in den Kreißsaal und um 22:20 war er da. War im Krankenhaus und werde auch diesmal ins KH gehen da mein Mann absolut gegen eine Hausgeburt ist. Was ich überlege ist eine Wassergeburt.Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 20:19Also ich wurde 40+2 eingeleitet wegen zu wenig Fruchtwasser. Das war am Abend hat aber nichts bewirkt. Am nächsten Tag zu Mittag nochmals darauf bekam ich um 15:00 leichte Wehen die dann immer regelmäßiger wurden um 19:00 kam ich in den Kreißsaal und um 22:20 war er da. War im Krankenhaus und werde auch diesmal ins KH gehen da mein Mann absolut gegen eine Hausgeburt ist. Was ich überlege ist eine Wassergeburt.Antwort