My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 20:20Ja ich werde auch ganz klassisch im Krankenhaus entbinden denk ich...Antwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 20:23Dann bin ich beruhigt, dass ich nicht nur so am saften bin... 🙈Antwort
Also bei mir wird es diesmal denke ich ein Kaiserschnitt, für mich war die erste Geburt nicht so schön (obwohl alles gut gegangen ist), habe lange gebraucht, bis ich nicht mehr Woche für Woche den Abend vor der Geburt und die Nacht über weinend neben meinem Baby lag, weil so viel passiert ist was ich nicht verstanden bzw erklärt bekommen habe.
Aber vielleicht ändert sich das im Hormonrausch in den nächsten Monaten noch. Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin....
Ich wünsche allen morgen schönes Baby-TV-gucken!! Freue mich schon, eure Berichte zu lesen... -
Kommentar vom 01.06.2016 20:58Oh Marli, das hört sich ja gar nicht schön an 😔 vll willst du deine Geschichte mal erzählen?Antwort
Ich hab drei Tage rumgeweht und die Geburt ging dann nochmal 30 Stunden. Am Ende mit pda , zum Glück. Die Tage davor waren sehr heftig aber rückblickend hatte ich eine schöne Geburt trotz allem. Ich hoffe allerdings sehnlichst dass ich mich nicht wieder tagelang so quälen muss😟 vor einen Kaiserschnitt hab ich panische angst 😢 -
Kommentar vom 01.06.2016 21:07Mir geht's auch so der größte Alptraum wäre ein Kaiserschnitt! A bereits als es logging gingst dann ja relativ schnellAntwort
-
Kommentar vom 01.06.2016 21:10Also ich bin am überlegen gleich geplanten Kaiserschnitt zu machen, da ich dann gleich mir meinen Eierstock entfernen lassen möchte. Wobei ich aber dieses Gefühl einer natürlichen und Vorallem lebenden Geburt gern kennenlernen möchte :)Antwort
Überlege ich mir auf jeden Fall noch ☺️
Es wird aber definitiv ein KH bei uns in der Nähe :)
Mein Mann möchte in eine Klinik die zwar schön ist, aber die haben keine Kinderklinik falls etwas passiert - bin so übervorsichtig 😜 -
Kommentar vom 01.06.2016 21:29Hallo Mädels!! :)Antwort
Ich bin ganz neu hier und freue mich von Gleichgesinnten zu lesen und zu hören. :)
Ich bin Vroni, 31, und wenn alles gut geht Mitte Januar zum ersten Mal Mama. ;) habe gestern meinen MuPa bekommen, nachdem der FA den Herzschlag festgestellt hat bei 6+6, voraussichtlicher ET ist der 20.1.. Nächster Termin am 13.6.. Bin von Natur aus ein relativ ungeduldiger Mensch und hoffe das die Zeit bis dahin schnell umgeht. :)
Ich hoffe es geht euch allen genauso gut wie mir. :) -
Kommentar vom 01.06.2016 21:34herzlich willkommen Vroni :)Antwort
Schön dass du zu uns gefunden hast :))
Ich bin 6 Tage nach dir dran :P
Unsere Januarbabys :
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01.
Danica--29 Jahre--1 Kind --ET 01.01.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 02.06.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 -- FA 30.05.
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. -- FA 09.06
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 22.01 -- FA 01.06
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01. FA 06.06
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01. FA 02.06.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01.
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen -
Kommentar vom 01.06.2016 22:25Wow!! :)) Vielen Dank Lalilu21 für diese Übersicht!! Sehr interessant!! :)Antwort
Dann kanns ja losgehen. Werde erstmal versuchen die letzten Nachrichten zu lesen, um demnächst vielleicht auch mal mitreden zu können. ;)
Bis dahin schonmal aaalles Gute für euch. ;)
-
Kommentar vom 02.06.2016 06:10Guten morgen zusammen, wow da schaut man mal an einem Tag nicht vorbei und dann gibt es soviel nachzulesen 😊.Antwort
Ich hoffe das ich jetzt niemanden vergesse, Vorallem weil es auf dem Handy immer so schwierig wird nochmal etwas nachzulesen!
@greenmom und wackel ich freue mich wirklich sehr für euch und hoffe das eure krümmel auch weiterhin so toll wachsen 😉
@hutschbub ich habe heute auch meinen nächsten Termin beim FA um 11 Uhr und bin schon total aufgeregt! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht 😉.Ich glaube irgendjemand hatte heute ebenfalls noch einen Termin, oder?
@Vroni herzlich willkommen bei uns! Es ist echt schön das immer noch welche dazu kommen und sich diese Gruppe dadurch immer noch wächst 😉.
Zum Thema Geburt: Bei meinem Sohn war es damals so das die 3 Tage lang versucht haben die wehen einzuleiten, weil die aufgrund meines Diabetes nicht wollten das ich über den ET hinaus komme. Ursprünglich hatte ich auch vor eine wassergeburt zu machen aber als die wehen dann wirklich anfingen war daran nicht mehr zu denken! Damals habe ich nach 9 Stunden wehen eine PDA bekommen und 5 Stunden später war mein Sohn da! Trotz der anstrengenden Geburt von 14 Stunden 😭, möchte ich mein Baby wieder auf natürlichen Weg zur Welt bringen! Weil das Gefühl danach war einfach unbeschreiblich 😍😍😍 -
Kommentar vom 02.06.2016 06:49Danica ich habe heute um 16:00 Uhr auch einen Termin beim Fa. Hoffe dass das Herz schlägt. Euch beiden auch alles gute. Warte auf eure Berichte. Werde mich nach dem Termin auch meldenAntwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 07:04Guten MorgenAntwort
warum ich so oft Termine beim FA habe
kann ich nicht sagen. Vielleicht weil ich eine echt blöde Fehlgeburt hatte im September.
Hat gestern jemand von euch Stern TV gesehen
Da ging es um den Bluttest bezüglich Trisomie 21.
Ich habe sooo schlecht geschlafen und dauernd von dem Thema geträumt. Schrecklich -
Kommentar vom 02.06.2016 07:59Guten morgen und herzlich willkommen vroni . Herzlichen Glückwunsch zur kugelzeit 😊Antwort
Ich hab Stern TV aufgenommen, bin gespannt auf den Bericht 🙈 -
Kommentar vom 02.06.2016 08:07Hey Guten Morgen!Antwort
Wow ich komm echt nicht hinterher mit lesen.
So, bei mir ist es ja Schwangerschaft Nummer 2, aber Kind Nummer 3. Mein Stiefkind war schon 6 Jahre alt, als unser erster Wurm kam. Somit kann ich da nicht viel sagen zwecks Benachteiligung, da er sich tierisch gefreut hat und es einfach verstanden hat, das ich mich mehr um das Baby kümmern muss. Mein Wurm ist 2,5 Jahre alt und frägt jeden Tag, ob die Mama in ihrem "dicken" Bauch ein Baby hat. (Wir sind eigentlich alle ein bisschen auf Diät, da wir die letzten Jahre zugelegt haben)
Aber Gedanken mach ich mir auch ziemlich, da mein Wurm sehr Mama bezogen ist. Aber ich denke das wird alles werden.
Mein Mann würd es gern den Kindern erzählen, allerdings werden die nicht dicht halten und irgendwie finde ich es einfach ein bisschen zu früh es jetzt zu erzählen. Aber ich finde die Warterei bis die Tage rumgehen sehr ätzend...... Mir kam das bei meinem Wurm nicht so lange vor irgendwie........
-
Kommentar vom 02.06.2016 08:55Guten morgen! Ich hab Stern TV nicht gesehen. Habs bloß auf Facebook gelesen, dass das Thema kommt... hmm Kassenleistung hin oder her da würd ichs halt dann machen lasse obwohl ich ja eh der Meinung bin, solange am normalen Ultraschall nix beunruhigendes zu sehn ist geh ich davon aus, dass alles soweit passt. Und sollte es das Schicksal so wollen, dass unser Baby behindert ist, dann sei es so. Ich werde es so und so lieben und mich darum kümmern. Und wenn es nicht lebensfähig sein sollte regelt es die Natur... mich haben ja schon die Kommentare unter dem Bericht genervt hab dann gar nicht mehr weitergelesen.Antwort
Ich habnjm 10:15 Uhr meinen Termin und bin schon mega aufgeregt... hatte heute nacht leichte Krämpfe im Bauch aber ist dann schnell wieder vorbei gegangen. Bestimmt wächst das Küken... muss so sein. Also bis später! -
Kommentar vom 02.06.2016 09:00Ich hab auch heute Termin und hoffe das alles gut ist! Wünsche allen anderen die heute such Termin haben dass sie ein schönes Bildchen bekommen!Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 09:27Guten morgen....wünsche allen die heute einen Termin haben viel Spaß beim Baby TV ...ich warte ganz gespannt auf eure berichte😀 ich hab ja morgen meinen termin und bin jetzt schon ganz aufgeregt 😊Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 09:36Ja, ich habe beim ersten auch nichts außer der Reihe machen lassen und werde auch jetzt nicht die zusätzlichen Bildchen machen lassen. Ich habs erst bei einer Bekannten gehabt, die eben mit Verdacht auf Down-Syndrom ihr Kind bekommen hat. Als es ihr gesagt wurde, meinte sie nur, das sie ein behindertes Kind nicht will. Das hat mich sehr geschockt und mich nur in meiner Einstellung bestärkt: Gott weiß schon was er tut. (Zum Glück war das Kind kerngesund)Antwort
Es kann leider immer was passieren und man wird eben mit Kindern sensibler und ängstlicher, man erlebt immer mehr. Ich habe im Bekanntenkreis schon alles mitgemacht von Frühchen über Abgang der Schwangerschaft über Tod-Geburt in der 38. Woche oder plötzlichen Kindstod mit 8 Monaten......
Deshalb sehe ich mein Kind als riesen Wunder an und freu mich jeden Tag darüber.....
Ich wünsche Euch allen einen schöne Kugelzeit mit keine bis wenige Beschwerden und ganz gesunde Würmchen -
Kommentar vom 02.06.2016 10:07Also ich werde auf jeden Fall im KH entbinden (falls ich es rechtzeitig bis dorthin schaffe 🙈). Beim letzten Mal wurde ich 2 Tage vor dem Termin eingeleitet, da der Verdacht auf Unterversorgung bestand. Ich wurde morgens um halb 10 eingeleitet. Und ich konnte sofort ein Ziehen spüren (laut Aussage der Ärzte würde es mind. 2 Stunden dauern, bis es überhaupt wirkt 😁). Um 12 Uhr konnte man am CTG noch nix erkennen obwohl es schon mehr zog. Um 16.00 am CTG kamen de Wehen dann schlag auf Schlag. Man sagte mir ich werde in der Nacht auf jeden Fall mein Kind bekommen. Naja um 17.00 wollten sie mir eine PDA legen - Muttermund war aber schon vollständig auf, Fruchtblase platzte, Presswehen... Ne 3/4 Stunde später hatte ich unsere Kleine auf dem Arm - ohne PDA oder sonst was. Leider hörte sie auf zu atmen und musste reanimiert werden. Nach nur einer Stunde war sie bereits in ein anderes KH mit Kinderstation verlegt. Ich hab sie erst ca. 24 Std. Später gesehen, als ich auch endlich verlegt wurde (würde mir heute nicht mehr passieren). Momentan sieht der Arzt aber noch keinen Anlass, dass ich in einem KH mit Kinderstation entbinden muss. Werde ich dann auch nicht tun. In dem anderen fühle ich mich einfach wohler...Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 10:07Also ich werde auf jeden Fall im KH entbinden (falls ich es rechtzeitig bis dorthin schaffe 🙈). Beim letzten Mal wurde ich 2 Tage vor dem Termin eingeleitet, da der Verdacht auf Unterversorgung bestand. Ich wurde morgens um halb 10 eingeleitet. Und ich konnte sofort ein Ziehen spüren (laut Aussage der Ärzte würde es mind. 2 Stunden dauern, bis es überhaupt wirkt 😁). Um 12 Uhr konnte man am CTG noch nix erkennen obwohl es schon mehr zog. Um 16.00 am CTG kamen de Wehen dann schlag auf Schlag. Man sagte mir ich werde in der Nacht auf jeden Fall mein Kind bekommen. Naja um 17.00 wollten sie mir eine PDA legen - Muttermund war aber schon vollständig auf, Fruchtblase platzte, Presswehen... Ne 3/4 Stunde später hatte ich unsere Kleine auf dem Arm - ohne PDA oder sonst was. Leider hörte sie auf zu atmen und musste reanimiert werden. Nach nur einer Stunde war sie bereits in ein anderes KH mit Kinderstation verlegt. Ich hab sie erst ca. 24 Std. Später gesehen, als ich auch endlich verlegt wurde (würde mir heute nicht mehr passieren). Momentan sieht der Arzt aber noch keinen Anlass, dass ich in einem KH mit Kinderstation entbinden muss. Werde ich dann auch nicht tun. In dem anderen fühle ich mich einfach wohler...Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 12:02Ich wollte euch allen nur alles Gute für eure weiter Schwangerschaft wünschen. Ich muss mich leider verabschieden beim heutigen Ultraschall war kein Herzschlag mehr sichtbar 😢. Ich muss jetzt ins Krankenhaus und mein Baby ausschaben lassen 😢😢Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 12:17Oh nein Danica das tut mir sehr leid! Ich weiß wie du dich fühlst musste im März leider das selbe in der 10.ssw miterleben! Halt die Ohren steif!Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 12:21Auch du hast von mir mein Beileid, dass selbe passierte mir in der 12 ssw 😞 Wünsche dir und deinem Mann viel Kraft 😔Antwort