Oh Mann Danica es tut mir so leid! Das ist echt ein Alptraum.... ich wünsch dir viel Kraft!
Bei mir gibt's positive Neuigkeiten!
Mein Küken ist schon 2,5 cm groß und alles ist in Ordnung. Ich bin so dankbar dass bis jetzt alles gut ist... ich hab am 28.6. Also in vier Wochen den nächsten Termin.
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 12:27Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 12:33Danica mein Beileid 😢 und ganz viel kraftAntwort
Auch alle anderen denen so etwas passiert ist 😭 furchtbar
Super hutschub 🤗 super Bild 😍😆 -
Kommentar vom 02.06.2016 12:36Oh nein Danica, es tut mir so leid für Euch..... Wünsch Euch alles Gute!!Antwort
So, ihr lieben, ich hab jetzt Wochenende....... -
Kommentar vom 02.06.2016 12:38Hutschbub herzlichen Glückwunsch 😍 Super süßes Bild vom Gummibärchen ☺️Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 12:40Was nehmt ihr eig für folsäure Tabletten ? Also welche Firma?Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 12:41Danica es ist echt so schlimm das wir selbst nichts tun können und nichts in der Hand haben. Für die nächsten Tage viel Kraft...Antwort
Habt ihr euch schon getraut bei kopfweh etwas einzunehmen? -
Kommentar vom 02.06.2016 12:44Danke. Aber noch sind wir nicht übern Berg. Ich nehm Glückwünsche gerne an wenn mein Baby gesund zur Welt gekommen ist. Bin da einfach vorsichtig und ein bisschen abergläubisch.... ich nehm folio forte aber momentan wegen der grippe die jetzt endlich besser wird natura fit immun da sind mehrere Vitamine drin inkl. Folsäure.Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 12:48Ich nehme Folio forteAntwort
Habe bis jetzt nichts genommen ( außer säuglingsnasentropfen zum einschlafen) obwohl ich jetzt eine Woche lang sehr erkältet war. Versuche alles mit Hausmitteln zu bekämpfen. Meine Ärztin hat mir auch gesagt dass es gerade die ersten Wochen super wichtig ist keine Medikamente zu nehmen. -
Kommentar vom 02.06.2016 12:52Ich nehm selbst wenn mir der Kopf platzt vor Migräne derzeit nichts, hinlegen und schlafen hilft da meistens-sofern dies möglich ist! :)Antwort
Nehm auch Folio Forte und mein GYN versucht mir weiß zu machen dass ich nur Femibion nehmen solle komplett die ganze Schwangerschaft über, ich persönlich halte es aber zu übertrieben. Oder? 😱 -
Kommentar vom 02.06.2016 12:59Scheisse Danica!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für die nächsten Tage 💜Antwort
Schönes Gummibärchenfoto, hutschbub! :-)
Ich nehme auch folio forte, hat meine Ärztin mir damals schon empfohlen und jetzt nehme ich es auch wieder. Seh auch nicht ein so viel Kohle für femibion zu zahlen... Die kann sinnvoller investiert werden. -
Kommentar vom 02.06.2016 13:24O nein Danica, dass tut mir soo leid. Viel Kraft und liebe Menschen die dich trösten für die kommende Zeit.Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 13:25Mein FA Termin wurde auf morgen früh vorgezogen, wg. Dem Unfall diese Woche.Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 13:53Oh nein, liebe Danica, das tut mir sooo leid!!! Alles Gute für dich!Antwort
Ihr seid ja verrückt, ihr habt so viel geschrieben!
Habe gestern auch nen Riesenschock erlitten. Kam abends heim und habe Blut entdeckt 😦. Bin dann gleich zur Bereitschaftspraxis und Gott sei Dank war dort alles ok! Habe mein Baby mit regelmäßig schlagendem Herzchen gesehen. 😍
Warum diese Schmierblutung aufgetreten ist, konnte man nicht herausfinden... Also so richtig geheuer ist mir die Sache nicht.😕 -
Kommentar vom 02.06.2016 14:02Tut mir Leid Danica. Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.Antwort
@ hutschbub: sooo süß das Bild. Darf ich dich mal fragen ob der US übern Bauch oder vaginal gemacht wurde?? Mein Bild ist irgendwie deutlich undeutlicher :-( -
Kommentar vom 02.06.2016 14:41Liebe Danica, ich bin sprachlos!!! Es tut mir so unendlich Leid! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!!!Antwort
Ich nehme auch "nur" Folio. Wenn man sich einigermaßen gesund ernährt sollte das passen. Man kann auch Schaden mit zu vielen Vitaminen anrichten... -
Kommentar vom 02.06.2016 15:40Hallo! Beim ultraschall war alles in Ordnung! Aber leider noch kein Herzchen bei 6+0! Nächster Termin 23.6. Sowohl lange warten!Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 16:01Boah das ist wirklich lange... na wenns wirklich ist kannst du ja in zwei Wochen oder so einfach wegen "Bauchschmerzen" oder so hingehn 😉Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 17:27Ok hutschbub das erklärt es. Meine Ärztin schallt von Anfang an übern bauch. Das ist am Anfang etwas ungenauer. Ich nehme auch nur folio übrigens. Meine Ärztin meinte alles andere ist nur geldmacherei.Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 17:32Meinen baby geht es ganz gut. Nach einigem suchen konnten wir sogar den Herzschlag hören 😍Antwort
Was mir ein bisschen sorgen macht ist dass sich der et nochmal um 5 Tage nach hinten verschoben hat 😮 hatte das auch jemand von euch? Mache mir echt ein bisschen sorgen.... -
Kommentar vom 02.06.2016 17:38Sarah das ist doch toll! Mach dir keine Sorgen! Oder weißt du wirklich genau wann dein Eisprung und die Befruchtung war? Ein paar Tage hin oder her ist völlig normal!Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 17:46Ganz genau nicht... Aber ich habe ein bisschen Angst dass sich das Baby nicht richtig entwickelt... Hoffentlich bilde ich mir das auch nur einAntwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 18:10In 2 wochen soll ich nochmal dahin damit der sieht ob sich das richtig entwickeltAntwort