menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.06.2016 12:27
    Oh Mann Danica es tut mir so leid! Das ist echt ein Alptraum.... ich wünsch dir viel Kraft!
    Bei mir gibt's positive Neuigkeiten!
    Mein Küken ist schon 2,5 cm groß und alles ist in Ordnung. Ich bin so dankbar dass bis jetzt alles gut ist... ich hab am 28.6. Also in vier Wochen den nächsten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 02.06.2016 12:33
    Danica mein Beileid 😢 und ganz viel kraft

    Auch alle anderen denen so etwas passiert ist 😭 furchtbar

    Super hutschub 🤗 super Bild 😍😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 12:36
    Oh nein Danica, es tut mir so leid für Euch..... Wünsch Euch alles Gute!!

    So, ihr lieben, ich hab jetzt Wochenende.......
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 02.06.2016 12:38
    Hutschbub herzlichen Glückwunsch 😍 Super süßes Bild vom Gummibärchen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 02.06.2016 12:40
    Was nehmt ihr eig für folsäure Tabletten ? Also welche Firma?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.06.2016 12:41
    Danica es ist echt so schlimm das wir selbst nichts tun können und nichts in der Hand haben. Für die nächsten Tage viel Kraft...

    Habt ihr euch schon getraut bei kopfweh etwas einzunehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.06.2016 12:44
    Danke. Aber noch sind wir nicht übern Berg. Ich nehm Glückwünsche gerne an wenn mein Baby gesund zur Welt gekommen ist. Bin da einfach vorsichtig und ein bisschen abergläubisch.... ich nehm folio forte aber momentan wegen der grippe die jetzt endlich besser wird natura fit immun da sind mehrere Vitamine drin inkl. Folsäure.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 02.06.2016 12:48
    Ich nehme Folio forte
    Habe bis jetzt nichts genommen ( außer säuglingsnasentropfen zum einschlafen) obwohl ich jetzt eine Woche lang sehr erkältet war. Versuche alles mit Hausmitteln zu bekämpfen. Meine Ärztin hat mir auch gesagt dass es gerade die ersten Wochen super wichtig ist keine Medikamente zu nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 02.06.2016 12:52
    Ich nehm selbst wenn mir der Kopf platzt vor Migräne derzeit nichts, hinlegen und schlafen hilft da meistens-sofern dies möglich ist! :)

    Nehm auch Folio Forte und mein GYN versucht mir weiß zu machen dass ich nur Femibion nehmen solle komplett die ganze Schwangerschaft über, ich persönlich halte es aber zu übertrieben. Oder? 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 12:59
    Scheisse Danica!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für die nächsten Tage 💜

    Schönes Gummibärchenfoto, hutschbub! :-)

    Ich nehme auch folio forte, hat meine Ärztin mir damals schon empfohlen und jetzt nehme ich es auch wieder. Seh auch nicht ein so viel Kohle für femibion zu zahlen... Die kann sinnvoller investiert werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 02.06.2016 13:24
    O nein Danica, dass tut mir soo leid. Viel Kraft und liebe Menschen die dich trösten für die kommende Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 02.06.2016 13:25
    Mein FA Termin wurde auf morgen früh vorgezogen, wg. Dem Unfall diese Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 02.06.2016 13:26
    Hutschbub prima dass bei dir allea gut war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 13:53
    Oh nein, liebe Danica, das tut mir sooo leid!!! Alles Gute für dich!

    Ihr seid ja verrückt, ihr habt so viel geschrieben!
    Habe gestern auch nen Riesenschock erlitten. Kam abends heim und habe Blut entdeckt 😦. Bin dann gleich zur Bereitschaftspraxis und Gott sei Dank war dort alles ok! Habe mein Baby mit regelmäßig schlagendem Herzchen gesehen. 😍
    Warum diese Schmierblutung aufgetreten ist, konnte man nicht herausfinden... Also so richtig geheuer ist mir die Sache nicht.😕
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 02.06.2016 14:02
    Tut mir Leid Danica. Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.
    @ hutschbub: sooo süß das Bild. Darf ich dich mal fragen ob der US übern Bauch oder vaginal gemacht wurde?? Mein Bild ist irgendwie deutlich undeutlicher :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 14:41
    Liebe Danica, ich bin sprachlos!!! Es tut mir so unendlich Leid! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!!!

    Ich nehme auch "nur" Folio. Wenn man sich einigermaßen gesund ernährt sollte das passen. Man kann auch Schaden mit zu vielen Vitaminen anrichten...
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.06.2016 15:23
    Miri der Ultraschall wurde vaginal gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 15:40
    Hallo! Beim ultraschall war alles in Ordnung! Aber leider noch kein Herzchen bei 6+0! Nächster Termin 23.6. Sowohl lange warten!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.06.2016 16:01
    Boah das ist wirklich lange... na wenns wirklich ist kannst du ja in zwei Wochen oder so einfach wegen "Bauchschmerzen" oder so hingehn 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 02.06.2016 17:27
    Ok hutschbub das erklärt es. Meine Ärztin schallt von Anfang an übern bauch. Das ist am Anfang etwas ungenauer. Ich nehme auch nur folio übrigens. Meine Ärztin meinte alles andere ist nur geldmacherei.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 02.06.2016 17:32
    Meinen baby geht es ganz gut. Nach einigem suchen konnten wir sogar den Herzschlag hören 😍
    Was mir ein bisschen sorgen macht ist dass sich der et nochmal um 5 Tage nach hinten verschoben hat 😮 hatte das auch jemand von euch? Mache mir echt ein bisschen sorgen....
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.06.2016 17:38
    Sarah das ist doch toll! Mach dir keine Sorgen! Oder weißt du wirklich genau wann dein Eisprung und die Befruchtung war? Ein paar Tage hin oder her ist völlig normal!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 02.06.2016 17:46
    Ganz genau nicht... Aber ich habe ein bisschen Angst dass sich das Baby nicht richtig entwickelt... Hoffentlich bilde ich mir das auch nur ein
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 02.06.2016 17:51
    Wann hast du den nächsten Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 02.06.2016 18:10
    In 2 wochen soll ich nochmal dahin damit der sieht ob sich das richtig entwickelt
    Antwort
Seite 36 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern