menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.06.2016 21:37
    Ich nehme statt Metformin Inofolic. Es würde auch Clavella gehn ist aber teuerer als Inofolic.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 21:41
    Ja gut ok . ich bin gespannt - Termin hab ich da erst am 20.06. - man macht sich so seine Gedanken ... Frauen eben.
    Ansonsten geht es mir im Augenblick blendend. Ich hab keinerlei Beschwerden & gegen die Müdigkeit werd ich nächste Woche mal die Apotheke meines Vertrauens aufsuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 09.06.2016 21:42
    Okay, na da hört meine Kenntniss leider auf ☺️
    Unsere Omis werden nicht mehr schwanger und nehmen meistens Metformin und Kurz oder langzeit Insulin ☺️

    Was haltet ihr eig von Homöopathie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 21:46
    @lilakopf - ich kann dich verstehen, so ein plumpes - "ich bin schwanger" klingt am Telefon nicht gerade klasse.

    Ich hatte erst überlegt, meinen Eltern eine Karte zu schreiben - Ultra-Schall-Bild in Kopie mit reingeklebt ... & als Text diese Idee: "Liebe Oma, Lieber Opa ... ich wollte mich schon mal vorstellen. Ich hab vor kurzem die 1-Raumwohnung im Bauch meiner Mama bezogen. Nun muss ich wachsen & ich bin schon gespannt darauf, Euch kennenzulernen. Ihr auch? In Liebe, Euer Enkel.

    Aber bei uns kam es doch anders, als geplant ... wir hatten jetzt einige Geburtstage mit Familien-Feiern zu absolvieren & dann kam schon die Frage, willst Du nix trinken, was ist denn los ... naja ... so war die Katze schon eher aus dem Sack als gedacht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 21:48
    Gestern lag mein hcg bei 26.
    sinkt ziemlich schnell, was ich krass finde. Nach nur 11 tagen.. Bei manchen dauert es sogar wochen..
    mich stresst das jetzt schon wenn ich wieder ssw bin.. Ich möchte das niemand das weis, mir ist es unangenehm zu lügen.. wie macht ihr das? Die ssw verheimlichen und dem schwer heben entgehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.06.2016 21:48
    Metformin hat halt total viele Nebenwirkungen nimmt mein Schwiegervater auch und der hat richtig Zucker. Und wenn ich dir nen Tipp geben darf, besorg dir Inofolic, das ist ein Nahrungsergänzungsmittel rezeptfrei und absolut ungefährlich. Es braucht halt bloß ein bisschen länger, bis es sich positiv auf den Blutzucker auswirkt. Aber wenn du jetzt schon damit beginnst hast du vielleicht Glück und es pendelt sich schon ein bisschen ein. Google mal einfach.
    Ich persönlich halte sehr viel von Homöopathie und Akupunktur... habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht damit. Vor allem was PMS betroffen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.06.2016 21:53
    Also bei mir wissen es bestimmte Person meines Vertrauens. Wir sollen am Wochenende zu den Schwiegereltern zum Essen kommen da denk ich werden wir es ihnen dann sagen. Momentan bin ich fast froh, dass der Schwiegervater nicht so oft kommt so bekommen sie eigentlich nicht mit dass ich zu Hause bin. Und mein Vater wohnt 80km weit weg da gibts von Hausaus kein Problem. Und wegen trinken war ich jetzt immer "der Fahrer"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 21:56
    Ok - das ist nen guter Vorschlag - bekomme ich ja auch bestimmt in der Apotheke, oder? Ich weiss, dass der Blutzuckerwert sehr wichtig ist, aber mich stresst es jetze schon, wenn ich wegen jedem "Pups" zum Arzt hier und zum Arzt da rennen muss. Ich bin doch "nur" schwanger & nicht krank. Und mit solchen Aussagen verunsichern die Ärzte mich nur ...
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 09.06.2016 21:57
    Achso Lilakopf: ich berichte meiner Oma von meiner Schwangerschaft per Post ☺️

    "Ihre Bestellung ist eingegangen und in Bearbeitung..

    Modell: Urenkelkind
    Größe: Ca 50 cm
    Gewicht: Ca 3500g
    Farbe: zufallsprinzip

    Besonderheiten: einfach zum knutschen 😍

    Zu unseren bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass ihre Lieferung sich noch ein wenig gedulden muss.
    Nächst möglicher Termin ist der ...(ET)...

    Für weitere Informationen melden sie sich bitte bei .....(Kindesmutter/Kindesvater)....

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Storch

    (Foto drunter und abschicken) 😂

    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.06.2016 21:57
    Ja ich bestells mir immer online da kannst du das günstigste Angebot raussuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 22:00
    Lalilu - das ist ja auch ne schöne Idee.

    Hutschub - bestellen geht natürlich auch, da hast du Recht. Ich glaub, ich hab noch nen Gutschein von der Online- Apotheke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 09.06.2016 22:02
    Hab ich mir aus dem Internet rausgesucht, find ich total toll 😍
    Und so fällt das:"ich bin schwanger" weg und man bekommt ein erfreuten Anruf ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.06.2016 22:04
    Ach das ist ja mal cool... irgendwie hätt ich auch gern sowas gemacht... bei meiner Eileiterss hab ich meinem Papa eine Flasche Nier geschenkt wo auf dem Etikett "Spezialabfüllung für Opa" und ein Bild des SsTests drauf war.... der Schuß ging ja leider total nach hinten los... ich hätte es auch gar nicht so früh gesagt aber da hat meine Cousine geheiratet und mein Cousin und wir auch und da ich ja nix getrunken hab und ich damals wirklich nicht lügen wollte... ich werds diesmal einfach unspektakulär machen und ihm einfach das Us Bild zeigen...
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.06.2016 22:05
    Bier nicht Nier
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 09.06.2016 22:20
    Ich find die Idee mit dem Bier auch total süß..
    Meine Eltern wissen es schön und das Geschlecht werd ich Ihnen versuchen niedlich rüber zu bringen:)

    Mein Papa sagte aber letztens er wartet noch bis er sich richtig freuen kann da das letzte mal mit der FG ihm zu sehr traurig gemacht hat 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2016 23:51
    guten abend, ihr lieben.. 🤗

    wir haben für omas und opas und geschwister glückskekse machen lassen mit dem spruch:
    wir freuen uns auf kinderlachen,
    auf händchen, die viel unsinn machen,
    auf füßchen, die gar munter flitzen
    und auf äuglein, die vor neugier blitzen!

    und dann halt: liebe oma/opa/tante/onkel/cousin/cousine.., ich freu mich darauf, dich im januar 2017 kennen zu lernen..

    fanden alle ganz toll.. 😊 als wir mit mutti und schwester gefrühstückt haben, waren die kekse noch ne da.. 🙄 ich wollt es ihnen aber unbedingt sagen.. 😃 ich hatte noch nutella-aufkleber mit der aufschrift: "wir sind schwanger "..da hab ich die nutella gläser aufn tisch gestellt, mit der aufschrift zu mutti und schwester..da haben sie drauf geguckt und die augen waren riesig..sie haben sich sehr gefreut.. 😍

    ich wollte es auch ne einfach so sagen und fand das mit den keksen echt supi..is auch gut angekommen.. 😉👍
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 10.06.2016 07:05
    Babyfürmich ich sage einfach immer dass ich im Moment Probleme mit dem Rücken habe und dass mir das zu schwer ist. Die meisten sind dann hilfsbereit genug mir das zu tragen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 10.06.2016 10:58
    Guten morgen Mädels,
    hoffe euch geht's allen gut und ihr habt heute auch so traumhaftes Wetter?😊

    Unsere Familie und Freunde wissen es mittlerweile eh alle.
    Ich bin Trainerin im geräteturnen. Da hab ich zur Zeit auch furchtbar Probleme mit dem Rücken 😉😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 10.06.2016 11:01
    Zum Thema Homöopathie: habe ich damals in meiner ersten ss entdeckt und bin begeistert. Kräuter schlagen bei mir super an. Bin mittlerweile ein kleiner Fan und verzichte auch unschwanger so gut es geht auf chemiekeulen 😄
    Akupunktur habe ich leider keine positiven Erfahrungen. Auch keine besonders negativen aber hat mir irgendwie null gebracht in der ss, werde es dieses mal wahrscheinlich nicht nochmal machen...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.06.2016 13:40
    Hello

    Ich bin super gut drauf eine bekannte von mir ist auch mit einem januarbaby schwanger ... wir wohnen im gleichen Ort das ist total nett .... jetzt freu ich mich noch mehr auf das Kind! 😂

    Das sind echt gute Ideen bei euch... ich hab bisher einfach nur den Mutterpass gezeigt oder den sst .... mein Mann zeigt immer das Ultraschall Bild.

    Ich muss heut noch gut 2h arbeiten .... nicht viel Zeit um das Wetter zu genießen!

    Habt ihr was schönes am Wochenende vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2016 15:44
    Ui, dass sind ja niedliche Ideen, die SS mitzuteilen. Bei uns steht auch das Wochenende der großen Offenbarung an. Am Samstag ist eine große Geburtstagsfeier bei meiner Familie und am Sonntag dann bei der Familie meines Parterns. Wir hatten gedacht neben den normalen Karte, das eingerollte USbild ranzuhängen mit nem Glückwunsch v. künftigen Enkel. Bin schon ganz aufgeregt, weil es bei uns ja wirklich noch niemand weiß. Wird auch irgendwie mekrwürdig sein, das erste Mal mit anderen darüber zu sprechen. ;)

    Euch allen ein schönes (Fußball)Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 11.06.2016 09:31
    Viel Spaß beim Verkündungswochenende 😉👏
    Berichte danach gerne 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 11:55
    Ihr seid ja total kreativ, was das Verkünden der frohen Botschaft betrifft...😊 Wahnsinn! Haben es ähnlich vor wie Green und das Ultraschallbild zeigen.

    Ich wollte noch kurz von meinem Arztbesuch am Do berichten: war alles gut, das Herz hat fleißig geschlagen und das Kleine ist zeitgerecht entwickelt😍. Hab auch gleich meinen Mutterpass bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 11.06.2016 12:05
    😃Hallo alle miteinander! Tika das ist toll! Freut mich! Ich hab momentan Ziehen in der Leiste ansonsten geht's mir dpitze und ich könnte Bäume ausreißen! Bin schon so gespannt, wie die Schwiegereltern morgen reagieren... vor allem weil mein Schwiegervater heute wieder ausm KH kommt. Er hat gestern mit seinem letzten Chemo Block begonnen. Das gibt ihm bestimmt Kraft... ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzii92
    Kommentar vom 11.06.2016 13:45
    Herzlichen Glückwunsch
    Also ich würde auch noch ein Januar Kind bekommen wenn es sich nicht zu lange Zeit läßt 😁
    Antwort
Seite 44 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern