My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 21:37Ich nehme statt Metformin Inofolic. Es würde auch Clavella gehn ist aber teuerer als Inofolic.Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 21:41Ja gut ok . ich bin gespannt - Termin hab ich da erst am 20.06. - man macht sich so seine Gedanken ... Frauen eben.Antwort
Ansonsten geht es mir im Augenblick blendend. Ich hab keinerlei Beschwerden & gegen die Müdigkeit werd ich nächste Woche mal die Apotheke meines Vertrauens aufsuchen. -
Kommentar vom 09.06.2016 21:42Okay, na da hört meine Kenntniss leider auf ☺️Antwort
Unsere Omis werden nicht mehr schwanger und nehmen meistens Metformin und Kurz oder langzeit Insulin ☺️
Was haltet ihr eig von Homöopathie? -
Kommentar vom 09.06.2016 21:46@lilakopf - ich kann dich verstehen, so ein plumpes - "ich bin schwanger" klingt am Telefon nicht gerade klasse.Antwort
Ich hatte erst überlegt, meinen Eltern eine Karte zu schreiben - Ultra-Schall-Bild in Kopie mit reingeklebt ... & als Text diese Idee: "Liebe Oma, Lieber Opa ... ich wollte mich schon mal vorstellen. Ich hab vor kurzem die 1-Raumwohnung im Bauch meiner Mama bezogen. Nun muss ich wachsen & ich bin schon gespannt darauf, Euch kennenzulernen. Ihr auch? In Liebe, Euer Enkel.
Aber bei uns kam es doch anders, als geplant ... wir hatten jetzt einige Geburtstage mit Familien-Feiern zu absolvieren & dann kam schon die Frage, willst Du nix trinken, was ist denn los ... naja ... so war die Katze schon eher aus dem Sack als gedacht... -
Kommentar vom 09.06.2016 21:48Gestern lag mein hcg bei 26.Antwort
sinkt ziemlich schnell, was ich krass finde. Nach nur 11 tagen.. Bei manchen dauert es sogar wochen..
mich stresst das jetzt schon wenn ich wieder ssw bin.. Ich möchte das niemand das weis, mir ist es unangenehm zu lügen.. wie macht ihr das? Die ssw verheimlichen und dem schwer heben entgehen? -
Kommentar vom 09.06.2016 21:48Metformin hat halt total viele Nebenwirkungen nimmt mein Schwiegervater auch und der hat richtig Zucker. Und wenn ich dir nen Tipp geben darf, besorg dir Inofolic, das ist ein Nahrungsergänzungsmittel rezeptfrei und absolut ungefährlich. Es braucht halt bloß ein bisschen länger, bis es sich positiv auf den Blutzucker auswirkt. Aber wenn du jetzt schon damit beginnst hast du vielleicht Glück und es pendelt sich schon ein bisschen ein. Google mal einfach.Antwort
Ich persönlich halte sehr viel von Homöopathie und Akupunktur... habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht damit. Vor allem was PMS betroffen hat. -
Kommentar vom 09.06.2016 21:53Also bei mir wissen es bestimmte Person meines Vertrauens. Wir sollen am Wochenende zu den Schwiegereltern zum Essen kommen da denk ich werden wir es ihnen dann sagen. Momentan bin ich fast froh, dass der Schwiegervater nicht so oft kommt so bekommen sie eigentlich nicht mit dass ich zu Hause bin. Und mein Vater wohnt 80km weit weg da gibts von Hausaus kein Problem. Und wegen trinken war ich jetzt immer "der Fahrer"Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 21:56Ok - das ist nen guter Vorschlag - bekomme ich ja auch bestimmt in der Apotheke, oder? Ich weiss, dass der Blutzuckerwert sehr wichtig ist, aber mich stresst es jetze schon, wenn ich wegen jedem "Pups" zum Arzt hier und zum Arzt da rennen muss. Ich bin doch "nur" schwanger & nicht krank. Und mit solchen Aussagen verunsichern die Ärzte mich nur ...Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 21:57Achso Lilakopf: ich berichte meiner Oma von meiner Schwangerschaft per Post ☺️Antwort
"Ihre Bestellung ist eingegangen und in Bearbeitung..
Modell: Urenkelkind
Größe: Ca 50 cm
Gewicht: Ca 3500g
Farbe: zufallsprinzip
Besonderheiten: einfach zum knutschen 😍
Zu unseren bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass ihre Lieferung sich noch ein wenig gedulden muss.
Nächst möglicher Termin ist der ...(ET)...
Für weitere Informationen melden sie sich bitte bei .....(Kindesmutter/Kindesvater)....
Mit freundlichen Grüßen
Der Storch
(Foto drunter und abschicken) 😂
-
Kommentar vom 09.06.2016 21:57Ja ich bestells mir immer online da kannst du das günstigste Angebot raussuchen.Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 22:00Lalilu - das ist ja auch ne schöne Idee.Antwort
Hutschub - bestellen geht natürlich auch, da hast du Recht. Ich glaub, ich hab noch nen Gutschein von der Online- Apotheke :-) -
Kommentar vom 09.06.2016 22:02Hab ich mir aus dem Internet rausgesucht, find ich total toll 😍Antwort
Und so fällt das:"ich bin schwanger" weg und man bekommt ein erfreuten Anruf ☺️ -
Kommentar vom 09.06.2016 22:04Ach das ist ja mal cool... irgendwie hätt ich auch gern sowas gemacht... bei meiner Eileiterss hab ich meinem Papa eine Flasche Nier geschenkt wo auf dem Etikett "Spezialabfüllung für Opa" und ein Bild des SsTests drauf war.... der Schuß ging ja leider total nach hinten los... ich hätte es auch gar nicht so früh gesagt aber da hat meine Cousine geheiratet und mein Cousin und wir auch und da ich ja nix getrunken hab und ich damals wirklich nicht lügen wollte... ich werds diesmal einfach unspektakulär machen und ihm einfach das Us Bild zeigen...Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 22:20Ich find die Idee mit dem Bier auch total süß..Antwort
Meine Eltern wissen es schön und das Geschlecht werd ich Ihnen versuchen niedlich rüber zu bringen:)
Mein Papa sagte aber letztens er wartet noch bis er sich richtig freuen kann da das letzte mal mit der FG ihm zu sehr traurig gemacht hat 😢 -
Kommentar vom 09.06.2016 23:51guten abend, ihr lieben.. 🤗Antwort
wir haben für omas und opas und geschwister glückskekse machen lassen mit dem spruch:
wir freuen uns auf kinderlachen,
auf händchen, die viel unsinn machen,
auf füßchen, die gar munter flitzen
und auf äuglein, die vor neugier blitzen!
und dann halt: liebe oma/opa/tante/onkel/cousin/cousine.., ich freu mich darauf, dich im januar 2017 kennen zu lernen..
fanden alle ganz toll.. 😊 als wir mit mutti und schwester gefrühstückt haben, waren die kekse noch ne da.. 🙄 ich wollt es ihnen aber unbedingt sagen.. 😃 ich hatte noch nutella-aufkleber mit der aufschrift: "wir sind schwanger "..da hab ich die nutella gläser aufn tisch gestellt, mit der aufschrift zu mutti und schwester..da haben sie drauf geguckt und die augen waren riesig..sie haben sich sehr gefreut.. 😍
ich wollte es auch ne einfach so sagen und fand das mit den keksen echt supi..is auch gut angekommen.. 😉👍 -
Kommentar vom 10.06.2016 07:05Babyfürmich ich sage einfach immer dass ich im Moment Probleme mit dem Rücken habe und dass mir das zu schwer ist. Die meisten sind dann hilfsbereit genug mir das zu tragen 😀Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2016 10:58Guten morgen Mädels,Antwort
hoffe euch geht's allen gut und ihr habt heute auch so traumhaftes Wetter?😊
Unsere Familie und Freunde wissen es mittlerweile eh alle.
Ich bin Trainerin im geräteturnen. Da hab ich zur Zeit auch furchtbar Probleme mit dem Rücken 😉😁 -
Kommentar vom 10.06.2016 11:01Zum Thema Homöopathie: habe ich damals in meiner ersten ss entdeckt und bin begeistert. Kräuter schlagen bei mir super an. Bin mittlerweile ein kleiner Fan und verzichte auch unschwanger so gut es geht auf chemiekeulen 😄Antwort
Akupunktur habe ich leider keine positiven Erfahrungen. Auch keine besonders negativen aber hat mir irgendwie null gebracht in der ss, werde es dieses mal wahrscheinlich nicht nochmal machen... -
Kommentar vom 10.06.2016 13:40HelloAntwort
Ich bin super gut drauf eine bekannte von mir ist auch mit einem januarbaby schwanger ... wir wohnen im gleichen Ort das ist total nett .... jetzt freu ich mich noch mehr auf das Kind! 😂
Das sind echt gute Ideen bei euch... ich hab bisher einfach nur den Mutterpass gezeigt oder den sst .... mein Mann zeigt immer das Ultraschall Bild.
Ich muss heut noch gut 2h arbeiten .... nicht viel Zeit um das Wetter zu genießen!
Habt ihr was schönes am Wochenende vor? -
Kommentar vom 10.06.2016 15:44Ui, dass sind ja niedliche Ideen, die SS mitzuteilen. Bei uns steht auch das Wochenende der großen Offenbarung an. Am Samstag ist eine große Geburtstagsfeier bei meiner Familie und am Sonntag dann bei der Familie meines Parterns. Wir hatten gedacht neben den normalen Karte, das eingerollte USbild ranzuhängen mit nem Glückwunsch v. künftigen Enkel. Bin schon ganz aufgeregt, weil es bei uns ja wirklich noch niemand weiß. Wird auch irgendwie mekrwürdig sein, das erste Mal mit anderen darüber zu sprechen. ;)Antwort
Euch allen ein schönes (Fußball)Wochenende! -
Kommentar vom 11.06.2016 09:31Viel Spaß beim Verkündungswochenende 😉👏Antwort
Berichte danach gerne 😆 -
Kommentar vom 11.06.2016 11:55Ihr seid ja total kreativ, was das Verkünden der frohen Botschaft betrifft...😊 Wahnsinn! Haben es ähnlich vor wie Green und das Ultraschallbild zeigen.Antwort
Ich wollte noch kurz von meinem Arztbesuch am Do berichten: war alles gut, das Herz hat fleißig geschlagen und das Kleine ist zeitgerecht entwickelt😍. Hab auch gleich meinen Mutterpass bekommen. -
Kommentar vom 11.06.2016 12:05😃Hallo alle miteinander! Tika das ist toll! Freut mich! Ich hab momentan Ziehen in der Leiste ansonsten geht's mir dpitze und ich könnte Bäume ausreißen! Bin schon so gespannt, wie die Schwiegereltern morgen reagieren... vor allem weil mein Schwiegervater heute wieder ausm KH kommt. Er hat gestern mit seinem letzten Chemo Block begonnen. Das gibt ihm bestimmt Kraft... ein schönes Wochenende!Antwort
-
Kommentar vom 11.06.2016 13:45Herzlichen GlückwunschAntwort
Also ich würde auch noch ein Januar Kind bekommen wenn es sich nicht zu lange Zeit läßt 😁