My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.06.2016 14:17Huhu Franzi, willkommen im Club!Antwort
Über die positiven Nachrichten wird sich dein Schwiegervater nach der Chemo bestimmt freuen, hutschbub! Gutes Timing!😊 -
Kommentar vom 11.06.2016 21:43Guten Abend Mädels,Antwort
sitze heute Abend am Laptop und dachte mir ich aktualisiere mal wieder die Liste. Hoffe es passt so alles :)
Wenn ich etwas oder jemanden unterschlagen habe verzeiht mir ;)
Habe bei mir noch dazu geschrieben bezügl Bauchgefühl zu Geschlecht, vll macht die Ein oder Andere noch mit? Finde ich ganz witzig :) Schauen wir mal, ob es dann auch stimmt :D
Unsere Januarbabys :
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 --
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01.
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica -
Kommentar vom 12.06.2016 10:33Guten Abend Mädels,Antwort
sitze heute Abend am Laptop und dachte mir ich aktualisiere mal wieder die Liste. Hoffe es passt so alles :)
Wenn ich etwas oder jemanden unterschlagen habe verzeiht mir ;)
Habe bei mir noch dazu geschrieben bezügl Bauchgefühl zu Geschlecht, vll macht die Ein oder Andere noch mit? Finde ich ganz witzig :) Schauen wir mal, ob es dann auch stimmt :D
Unsere Januarbabys :
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 --
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01.
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
-
Kommentar vom 12.06.2016 10:35Ah verdammt habe den kompletten Text von dir kopiert 😀naja egal. Habe mein Bauch Gefühl mit eingetragen.Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2016 12:01Hallo Mädels . Wollte mal nach eurem aktuellen Wohlbefinden fragen ? Wo ziepts wo drückt es oder geht's euch soweit gut ? Meine beschweren abgeshenen vom Hämatom halten sich immer noch sehr in Grenzen . Selten leichte Übelkeit und die Brüste tun auch lange nicht mehr so weh 😬 Müdigkeit kann ich nicht einschätzen weil ich ja eh nur hier rum liege und viel schlafe .Antwort
Mein Bauchgefühl sagt eindeutig nochmal ein Mädchen 😝 Mal sehen ob ich recht behalte -
Kommentar vom 12.06.2016 12:22Unsere Januarbabys :Antwort
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 16.01 --
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 3 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07 ?Junge?
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica -
Kommentar vom 12.06.2016 12:24Huhu Mädels 🙋🏼Antwort
Also ich hab noch kein wirkliches Bauchgefühl, liegt vlt dran dass ich mich immernoch ziemlich unschwanger fühle 😂
Bis auf UL-Schmerzen von den mutterbändern und größeren Brüsten hab ich nichts 😱 Ab und zu mal mehr müde liegt mir aber im Blut das viel schlafen 😂
Ist aber bestimmt Veranlagung, hatte meine Mutti mit mir auch so 😁
Freundin Wettet Junge ☺️
Ich leg mich in den nächsten Wochen mal fest ☺️
Hoffe die nächsten 15 Tage vergehen im Pflug, da hab ich wieder gyn Termin und seh das alles gut ist Das ich mich da vlt schwanger fühle ☺️
-
Kommentar vom 12.06.2016 12:25HallöchenAntwort
Ich trage heute zum ersten Mal eine Unstandshose 😂 das ist eine geniale Erfindung!!!
Sonst ist der Bauch heut schön am ziehen und gut gebläht
Morgen startet der 3.Monat !!!
Wie schaut ihr heute das Spiel?! -
Kommentar vom 12.06.2016 12:35Guten Morgen!Antwort
Ich bin fix und fertig 😌 wir haben gestern ein großes Fest bei uns zu Hause gehabt. Seit Freitag sind wir bereits bis nachts am schmücken gewesen und gestern ging es dann um 15.00 los. Um kurz vor 4 war ich dann heute endlich im Bett 😁 und um 8 war unsere kleine Maus schon wach 😂🙃 eigentlich wissen hier nun auch alle Bescheid. Bis auf die Übelkeit habe ich sonst nix. Keine ziehenden Mutterbänder, keine schmerzende Brüste... Nix. Bin da aber auch nicht scharf drauf. Hatte ich beim ersten Mal aber auch nicht wirklich... Mein Bauchgefühl sagt wieder Mädchen, wobei meine Freundin auch eher Junge sagt... Mal sehen wer recht behält 😜 -
Kommentar vom 12.06.2016 12:35Moin Mädels, also ich kann mich Lalilu gut anschließen mit dem unschwanger fühlen. Im Augenblick merk ich überhaupt nichts. Meine Mom sagt, es wird ein Mädchen & sie hatte bei meinem Neffen mit Ihrem Gefühl auch schon recht. :-) Mein Mann möchte natürlich lieber nen Jungen & ich nehm gern das Mädchen, wenn ich es mir aussuchen könnte :-D Ein Bauchgefühl hab ich gar nicht. Ich freu mich schon auf den nächsten FA - auch wenn der noch soooo ewig weit weg ist ... noch über einen Monat... bei meinen Patenkindern war das anders - da gabs schon zu den ersten Untersuchungen nen Bild & in der ersten Zeit jede Woche ne Untersuchung, um zu schauen, dass alles i.O. ist.... da find ich persönlich die erste komplette Untersuchung in der 13 SSW ganz schön spät - oder was denkt ihr?Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2016 12:37Huhu Mädels,Antwort
Mein Bauchgefühl sagt zur Zeit ein Mädchen. Bei uns weiß es noch keiner aber es würde auch schon früher vermutet das wir nur Jungs bekommen. Vor allem meine Mutter sagt das immer. Aber wahrscheinlich nur weil sie drei Mädels hat. 😁
Mir gehts eigentlich auch ziemlich gut. Hab ab und zu Unterleibschmerzen. Aber das fühlt sich ganz anders an als bei der Mens. Irgendwie besser. 😂
Was ich hab unter der Woche wenn ich arbeite, ist nach nur Zeit Rückenschmerzen. Vor allem wenn ich mich angestrengt habe. Ich bin Physio auch für Kinder. Übelkeit hab ich selten und wenn muss ich ne Kleinigkeit essen und alles ist wieder gut.
Lg -
Kommentar vom 12.06.2016 12:51hey, danke für die Zusammenstellung!Antwort
dann sind wir ja am 13.1. schon zu dritt - aber wer weiß, ob die Babys auch so gut rechnen können :-)
Ich bin übrigens 31.
auf ein Geschlecht mag ich gerade noch nicht wetten, aber bei meinem Mann in der Familie gibt's nur Jungs...
dauert ja auch nicht mehr lange, bis wir es erfahren können.
ansonsten schreib ich hier gerade nicht viel mit, weil ich so platt bin! mit Sicherheit bei mir das ausgeprägteste Zeichen der Schwangerschaft. -
Kommentar vom 12.06.2016 12:53was mich auch nochmal interessieren würde: wer von euch hat denn schon eine Hebamme? Ich kann mich gerade darum noch nicht kümmern und werde so langsam nervös...Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2016 12:53was mich auch nochmal interessieren würde: wer von euch hat denn schon eine Hebamme? Ich kann mich gerade darum noch nicht kümmern und werde so langsam nervös...Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2016 13:12Achso genau ich bin ja ab heute auch im 3 Monat 🍀❤️💋🙆🏼✊🏻👯 Ich schaue das Spiel heute mit meiner großen daheim . Komm ja immer noch nicht aus dem Haus . Mein Mann fährt heute Mittag bis Donnerstag nach Frankfurt auf eine Fortbildung. 😔 Passt mir im Moment garnicht rein 😔 Aber hab ja meine große . Ausgerechnet jetzt ist aber einer unserer hasis auch noch krank mit eitrigem Auge . Am Freitag habe ich nochmal ein Kontrolltermin beim FA und bin dann schon fast in der 10 Woche 😍👍Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2016 13:49huhu ihr ich meld mich auch mal wieder 😅Antwort
Also mir gehts bis auf ein wenig flaues Gefühl im Magen immer mal wieder über den Tag verteilt und ziehen eigentlich auch super. Allerdings brauch ich auch nicht mehr denn selbst die beiden symptome kenne ich aus meiner ersten schwangerschaft gar nicht 😉 Hebamme habe ich mir dieses mal recht früh gesucht da ich eine Beleghebamme wollte. Habe mit den wechselnden Schichten im KH damals nicht so gute Erfahrungen gemacht und habe deshalb lieber dieses mal "meine eigene" dabei die mich, sowie meine gedanken,Gefühle und Wünsche auch schon genau kennt 😊 Zum Thema Bauchgefühl also ich habe so ein minimales Gefühl dass es ein Mädchen werden könnte allerdings habe ich vorher immer gesagt mein mann kann nur jungs 😂😂 Mir wäre beides recht - nen zweiter sohnemann wäre super praktisch und bei nem mädchen könnte ich mich mal in der rosawelt austoben das wäre auch super 😆
Fußball schauen wir heute mit unsern Nachbarn die haben alle Kinder im Alter unseres Sohnes und wenn die kleinen Racker alle im Bett sind gehts mit Babyphone ab vor den Fernseher und gegrillt wird auch 😉 Leider ist das Wetter hier heute nicht mehr so toll ansonsten hätten wir den Fernseher auch in den Garten gestellt 😅 -
Kommentar vom 12.06.2016 14:26Ich habe es leider sehr schwer in Moment also von da her weiß nicht was mein Gefühl mir sagt.Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2016 14:26Ich habe es leider sehr schwer in Moment also von da her weiß nicht was mein Gefühl mir sagt.Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2016 14:26Ich habe es leider sehr schwer in Moment also von da her weiß nicht was mein Gefühl mir sagt.Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2016 15:05Schön dass es euch soweit allen gut geht 😊Antwort
Mir ging es die letzten zwei Tage super, heute leider Kreislauf und wieder bisschen 🤔 vll auch das Wetter 😥 ansonsten denke ich wirds jeden tag besser und schöner 😄😆
Angel meine Fa ist ganz klasse was das angeht. Sie macht am Anfang öfters Termine und us bis die Mutti kindsbewegungen spürt. Ansonsten ist sie mir in vielen Dingen bisschen zu "lässig" 😂
Wir schauen heute Abend gemütlich auf dEM Sofa -
Kommentar vom 12.06.2016 15:17Hallo Mädels, also wir kommen grad von der großen Verkündung heim 😆 Oma und Opa sowie Tante, Onkel und Cousine freuen sich sehr! Der Schwiegervater hatte gleich Tränchen in den Augen voll süß. Mir gehts immer noch super. Bisschen ziehen in der Leiste und müde sonst nüschte 😉 wir fahren nachher noch zu nem Geburtstag und da mein Mann nächste Woche frei hat werden wir da Abends alle gemeinsam schauen. Wird bestimmt lustig. Jetzt mach ich noch ein Nickerchen.Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2016 15:22Also ich hab noch 4 Tage bis zum dritten Monat 🙈Antwort
Hebamme such ich mir in der 10. ssw wenn ich vom gyn komme :)
Habe mir von meiner Freundin den Namen ihrer Hebamme geben lassen die sie schon zum 2. mal genommen hat, sie soll super sein :)
Aber halt erst nach Termin da ich damals mir auch zeitig eine genommen hatte und dann FG hatte und die mich extremst enttäuscht hat!!!
Aber mal gucken - eine steht schon in meinem mutterpass drin - die ist von meinem gyn. Vlt ist die auch nicht schlecht :) -
Kommentar vom 12.06.2016 15:23Juhu ihr lieben 😊 😀Antwort
mir geht es heute super 😀 außer die Müdigkeit 😊 die letzten tage hatte ich ja schmerzhafte krämpfe, rückenschmerzen und leichte übelkeit aber seid gestern geht es mir gut...nur die übelkeit ist immernoch etwas...
Hab aber seid gestern frei bis Dienstag..das hei schön entspannen und nach einer neuen Wohnung schauen 😀😊