Hallo ihr lieben đ¤
Ich nehme keine folsäure mehr. Nur magnesium und eisen...
Mensch murmeltier, dass mit den kräftigen wehen ist ja sch...
Schon dich auf jeden Fall viel, lass den Haushalt Haushalt sein. Arbeitest du denn noch (kann mich nicht erinnern sorry)?
Aber die GrĂśĂen vom Baby ist ja mal beeindruckend đđfast 40cm wahnsinn đś
Ach man und dann auch noch die blĂśde ss diabetes đĽ ich denk an dich , hoffentlich geht es jetzt mal wieder bergaufđ
Mir geht es viel besser. Physisch und psychisch đ
đ nen gang runter schalten hilft mir auf jeden fall sehr .
Meine fa hat gestern angerufen dass bei dem abstrich zum glĂźck soweit alles in ordnung war aber ich hab b streptokokken đ ist ja nicht weiter schlimm aber letztes jahr bei meiner groĂen hatte ich das noch nicht. Bin mal auf das gespräch nĂśchste woche gespannt, geht das dann mit dem antibiotikum unter ddr geburt wieder weg ?? Keine Ahnung đ¤
Wir haben uns ein neues auto gekauft. Das ist vll aufregend đ jetzt dauert es allerdings ca 8 wochen bis es kommt. Wir haben dem autohaus gesagt dass es unbedingt im januar da sein muss đ jetzt muss mein armer mann bei wind und wetter halt mim roller zur arbeit fahren đ (das alte haben wir nämlich bereits verkauft)
Im november greif ich auch mal an mit wäsche waschen und sachen richten đ hab da nämlich noch so ziemlich nichts gemacht đ
26+4
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.10.2016 13:49Antwort
-
Kommentar vom 19.10.2016 14:32Huhu ihr lieben đđźAntwort
@Nicichen: ich glaube die Ă-Steptokokken bedeutet das du kurz vor der Geburt eine Spritze oder irgendwas bekommst damit das nicht auf dein Kind Ăźbergeht.Denn wenn man positiv ist und man es nicht weiĂ kann das Kind was bekommen und die Ărzte suchen dann ewig bis sie wissen dass die steptokokken der Grund waren.
Zu 100% weiĂ ich es aber nicht mehr genau aber ich bin der Meinung sowas in der Richtung gehĂśrt zu haben.
Den Abstrich werde ich aber auch nochmal kurz vor der Geburt machen lassen den dieser wurde mir sehr ans Herz gelegt.
@Si: ich nehme 1x täglich Folio (Folsäure), 1x täglich Tardyferon (Eisen) und bis jetzt bei Bedarf Magnesium was ich aber jetzt auch täglich nehmen werden da ich gestern 4 wehen in 45 min hatte đą
Wäsche gewaschen hab ich schon alles, das einzige was noch bevor steht ist Zimmertausch innerhalb unserer Wohnung durch drei Zimmer đ Dann kann das babybett aufgestellt werden und ich brauche noch ein Kleiderschrank mehr da meine Tochter jetzt schon irgendwie mehr Sachen hat als ich Und mein Schrank ist dann fĂźr beide zu klein đ
Ansonsten wĂźnsche ich allen leidgeplagten gute Besserung â¤ď¸
26+6 -
Kommentar vom 19.10.2016 15:29Hallo ihr lieben,Antwort
Habe mich auch länger nicht gemeldet. Bin ständig unterwegs, Papa hat die Ferse gebrochen und Oma den Arm....
Bin auch etwas angespannt, morgen frĂźh zur Krebsnachsorge und danach zum FA (Termin vorgezogen, hihi). Mal schauen wie gross die Klene geworden ist und ob sie nun zugenommen hat. Ich habe immer noch keinen Gramm zugenommen.
Ich habe mich vor 8 Wochen geimpft, nur ging es danach Gott sei Dank ganz gut.
Werde mich morgen Abend definitiv melden, dann bin ich hoffentlich etwas beruhigter đđđ
WĂźnsche euch allen einen angenehmen Tag. đđđđđđđ
29+2 -
Kommentar vom 20.10.2016 16:18So Mädels , wie versprochen habe ich ein paar Bildchen von dem Reich unserer PĂźppi hochgeladen đ Ich bin ganz stolz und liebe es genauso wie jeden anderen Raum hier bei uns . đ So soll es ja auch sein . Ein Bildchen hier und da noch und so bissl kruschtelkram da und dann ist es schon komplett fertig đŹ WĂźrd mich freuen auch eure Ergebnisse zu bestaunen . Ich liebe die Raumgestaltung einfach so . Schade das es schon wieder vorbei ist đ Gewaschen hab ich inzwischen auch alles đŞđťđ Gott sei dank . Phu war das viel . GrĂźĂe an alleAntwort
26+4 -
Kommentar vom 20.10.2016 17:08Oh Si das sieht ja toll aus đAntwort
Ich kann leider mit keinerlei Fotos dienen da unsere kleine noch nicht mal ein Zimmer hat, weder wir schon angefangen haben das Bett aufzubauen đ
27+0 ssw -
Kommentar vom 20.10.2016 17:12Danke đŹđ habe es auch nur jetzt schon komplett fertig gemacht weil unser Esszimmer weichen musste fĂźr die kleine und mit Wohnzimmer zusammenverlegt werden musste das wir ein Zimmer frei haben fĂźr unser pĂźppi . Und dann haben wir natĂźrlich gesagt wir fangen nicht 2 mal an sondern machen alles in einem Abwasch . Bin auch froh jetzt . Lass mir immer nur sehr ungerne die Dinge aus der Hand nehmen. Und so langsam wirds echt beschwerlich alles .Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2016 19:41Si das sieht ja echt der Hammer aus das Zimmer. Voll schĂśn.Antwort
Bella wie waren dein Leben zwei Termine heute? -
Kommentar vom 20.10.2016 19:43Das blĂśde HandyAntwort
Schreibt lauter schmarrn. Meinte zwei Termine.
-
Kommentar vom 20.10.2016 20:29Hallo ihr Lieben! War heute bei der Vorsorge. Alles in Ordnung. đ 39cm groĂ und ca 1500g schwer... Und er liegt momentan richtig. Meine Werte waren Tiptop und ich kann euch gar nicht sagen wie glĂźcklich mich das macht... morgen FrĂźh kommen die MĂśbel und ich muss mir dann doch glatt mal nen Wecker stellen...Antwort
Ab jetzt muss ich alle 2 Wochen zum Fa. Mein nächster Termin ist am 31.10. Falls jemand die Liste aktualisiert... da wird dann auch das erste CTG geschrieben.
Si das Zimmer ist super schĂśn!!! Bella wie wars? Glg
29+1 -
Kommentar vom 20.10.2016 22:19Hi Mädels!Antwort
Bella, wie war der Termin bei der krebsvorsorge? Ich hoffe es ist alles gut ausgegangen, weil du dich noch nicht wieder gemeldet hast.
Si, das ist echt ein schĂśnes Zimmer! Die Lampe hab ich auch in Betracht gezogen zu kaufen! âşď¸ Sieht richtig hĂźbsch und gemĂźtlich aus, da kann sich das kleine auf ein schĂśnes Zimmer freuen!
Hutschbub, schĂśn das alles gut gelaufen ist bei deinem Termin!
WĂźnsch euch allen noch ne gute Nacht, und einen schĂśnen neuen tag! -
Kommentar vom 21.10.2016 09:05Guten morgen đ¤Antwort
Si das Zimmer sieht richtig gemĂźtlich aus. Vom Stil her so ganz anders wie bei uns . Finde das auch immer voll spannend andere Wohnungen zu sehen wenn man jemanden besuchen geht zb đ bei uns fehlt auch noch viel aber bei gelegenheit werde ich auch mal bildchen hochladen. Finde die idee ganz cool đ
Ich hab heute seit 1 1/2 jahren meinen ersten vormittag so ganz alleine đ da unsere prinzessin bei oma und opa geschlafen hat. Total komisch đ ich lieg immer noch im bettchen đđ
Ich hab gestern wieder ein bauchbild gemacht đ¤
Bella wie war der Termin??
Beim Rest alles gut?
26+6 -
Kommentar vom 21.10.2016 09:30Guten morgenAntwort
@Si: das Zimmer sieht wirklich toll aus. Sehr gemĂźtlich.
@Hutschub: schĂśn das alles in Ordnung ist. Das hĂśrt man gerne.
Ich habe jetzt auch schon mal den Kleiderschrank etwas eingeräumt. Weiss nur nicht ob die KLamotten fßr die beiden reichen. Sonst muà mein Mann später nochmal los.
Bin auch gerade dabei WintermĂźtzen fĂźr die beiden zu stricken. Man bekommt ja nicht so richtig welche gekauft. Wenn sie fertig sind stelle ich mal ein Bild rein.
WĂźnsche euch einen schĂśnen Tag.:smile: -
Kommentar vom 21.10.2016 11:58Hey flip,Antwort
ich hab geburtsvorbereitende Akkupunktur gemacht in der 1 ss. Habe viel Gutes darĂźber gelesen...
Da die Geburt 30 Stunden gedauert hat und ich fĂźr mich das GefĂźhl hatte, dass mir das gar nichts gebracht hat, werde ich diesmal Zeit und Kosten sparen đ ich habe das in der Uniklinik im Kreissaal machen lassen. Da war es deutlich gĂźnstiger als bei dem Akkupunkteur (nenn man den so đ đ) in der Praxis aus dem Nachbardorf.
Ist ja meine 2 ss aber ich mache mir trotzdem gaaaanz viele Gedanken đđ
Ich werde aber auf jeden Fall wieder Himbeerblättertee trinken đ -
Kommentar vom 21.10.2016 12:41Hallo ihr Lieben!Antwort
So MĂśbel sind aufgebaut ich werde bei Gelegenheit Fotos reinstelln.
Zum Thema Geburt kann ich wirklich nur einen Hypnobirthing Kurs empfehlen. Ich habe Ăźberhaupt keine Angst mehr vor der Geburt. Im Gegenteil, ich freue mich darauf! Der Kurs hat mir psychisch so viel gebracht!
Akupunktur hab ich bei Geburt keine Erfahrung aber so schon und fand es immer sehr gut.
Ich werde mir Geburtstropfen bestellen und die auch noch unterstĂźtzend nehmen.
Lg
29+2 -
Kommentar vom 21.10.2016 12:51Hutschub was sind denn Geburtstropfen? Habe noch nie davon gehĂśrtAntwort
Auja unbedingt bild hochladen đđ -
Kommentar vom 21.10.2016 13:14http://www.plazentanosoden.de/nosoden/ergaenzende-produkte-zu-nosoden/homoeopathische-tropfen/Antwort
Da lass ich mir auch meine Globulis aus der Plazenta machen. -
Kommentar vom 21.10.2016 13:23đ gefallen mir voll gutAntwort
Praktisch, dass die Wickelkommode so breit ist.das bemängel ich bei unsere ein bisschen und hab mir dann ein Regal dazu gekauft. Der Kleiderschrank ist auch mega đ
Habt ihr auch schon ein bett? -
Kommentar vom 21.10.2016 13:27He hutschbub tolle MĂśbel und riiiiesig viel Platz fĂźrs Baby đŹđ und den Boden mag ich auch sehr gerne đđAntwort
-
Kommentar vom 21.10.2016 13:33Globulis aus der Plazenta ? Wie funktioniert denn sowas ? Nimmt man die Plazenta dann mit nach Hause ? đAntwort
-
Kommentar vom 21.10.2016 13:34huhu mädels.. đAntwort
ich hoffe,euch gehts allen gut und die erkältung is bei allen abgeklungen.. đđ
@murmeltier93: ach menno, du lässt auch gar nix aus.. đ dann schone dich schĂśn und denk ans huschel..lass den rest einfach sein, ihr geht erstmal vor..wir drĂźcken die daumen.. âđ
@bella2016: wie waren denn dein termine? hoffen, dass alles ok is.. đ
@hutschbub: super, dass alles io is und schon richtig liegt.. đđ
@flip2017: meine hebamme macht auch akupunktur, was ich bestimmt auch in anspruch nehmen werde..schiss vor der geburt habe ich auch und je näher die zeit rĂźckt, umso mehr gedanken macht man sich..eben, wie du schon sagst, man ne weiĂ, was auf einem zukommt..und es ja auch neu fĂźr mich is..aber wir werden das kind schon schaukeln, drinnen geblieben is noch keins.. đđ
hab mich grad gewundert, dass einige am 31.10. zum arzt mĂźssen, weil da ja feiertag is..aber der is ja nur bei uns, ich dummerchen.. đđ
kann ich eure bilder nur sehen, wenn man hier miteinander befreundet is? kann nämlich nix sehen.. đł ich finde das auch immer sehr interessant, wie andere wohnen und die zimmer herrichten und fĂźr ideen haben.. âş
wir haben heut das kinderzimmer (babyzimmer filou 8teilig) bestellt und das kommt nächste woche.. đâş dann kann ich die ganzen sachen waschen und noch paar kleinigkeiten wie mĂźtzen usw besorgen..gestern war ne arbeitskollegin zum frĂźhstĂźcken da und die hat mir auch noch ne groĂe kiste klamotten (winter- und sommersachen) von ihrem jungen vorbei gebracht..die mĂźssen wir dann mal durch stĂśbern.. đ
heut abend gehts mit den mädels ins kino zu "bad moms"..wird bestimmt lustig.. đ
lg, sandra.. 25+5 -
Kommentar vom 21.10.2016 13:43â¤ď¸đ Unsere Januarbabys đâ¤ď¸Antwort
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - Ăberraschungsei đŁ
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge â˝
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen đ
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen đ
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge â˝
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen đ
> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge â˝
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Ăberraschungsei đŁ
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen đ
> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge â˝
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen đ
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen đ
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge â˝
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen đ
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge â˝
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge â˝
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge â˝
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen đ
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen đ
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen đ
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen đ
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge â˝
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen đ
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen đ
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen đ
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge đâ˝
> Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - â
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge â˝
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge â˝
> Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge â˝
> Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge â˝
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge â˝
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen đ
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge đâ˝
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge â˝
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen đ
Vorsorgetermine:
> Hexe89: FA 21.10.
> Bella2016: FA 21.10.
> Herenya13: FA 24.10.
> Lalilu21: 4D 25.10., FA 08.11.
> Nicichen: FA 25.10.
> anja020302: FA 27.10.
> Hutschbub: FA 31.10.
> Lenaleni: FA 03.11.
> SaCe87: FA 03.11.
> Just23: FA 03.11.
> Flip2017: FA 04.11.
> Angie1994: FA 07.11.
> Angela1980: FA 09.11.
> Si22: FA 10.11.
> greenmom: FA 11.11.
> Nayla85: FA 11.11.
> GlĂźcksstern: FA 18.11., FD 21.11. -
Kommentar vom 21.10.2016 13:44He Sandra also meine kannst so sehen . Musst nur eingeloggt sein und dann auf Fotos đAntwort
-
Kommentar vom 21.10.2016 13:51Am Besten mal auf der Homepage von ddn Plazenta nosoden nachlesen wens interessiert. Ist etwas viel zum Schreiben.Antwort
Den Boden mag ich nicht der ist saumäĂig empfindlich und man sieht jedes krĂźmelchen... voll nervig aber der war noch Ăźbrig...
Ja Bett haben wir auch schon aber noch nicht aufgebaut.
Ja die sind echt sehr geräumig!