menĂź
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 19.10.2016 13:49
    Hallo ihr lieben 🤗
    Ich nehme keine folsäure mehr. Nur magnesium und eisen...

Mensch murmeltier, dass mit den kräftigen wehen ist ja sch...
    Schon dich auf jeden Fall viel, lass den Haushalt Haushalt sein. Arbeitest du denn noch (kann mich nicht erinnern sorry)?
    Aber die Größen vom Baby ist ja mal beeindruckend 😊😍fast 40cm wahnsinn 😶
    Ach man und dann auch noch die blöde ss diabetes 😥 ich denk an dich , hoffentlich geht es jetzt mal wieder bergauf👆

Mir geht es viel besser. Physisch und psychisch 😅🙈 nen gang runter schalten hilft mir auf jeden fall sehr .
    Meine fa hat gestern angerufen dass bei dem abstrich zum glück soweit alles in ordnung war aber ich hab b streptokokken 😕 ist ja nicht weiter schlimm aber letztes jahr bei meiner großen hatte ich das noch nicht. Bin mal auf das gespräch nöchste woche gespannt, geht das dann mit dem antibiotikum unter ddr geburt wieder weg ?? Keine Ahnung 🤔

Wir haben uns ein neues auto gekauft. Das ist vll aufregend 😃 jetzt dauert es allerdings ca 8 wochen bis es kommt. Wir haben dem autohaus gesagt dass es unbedingt im januar da sein muss 🙈 jetzt muss mein armer mann bei wind und wetter halt mim roller zur arbeit fahren 😏 (das alte haben wir nämlich bereits verkauft)

Im november greif ich auch mal an mit wäsche waschen und sachen richten 😍 hab da nämlich noch so ziemlich nichts gemacht 🙈

26+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 19.10.2016 14:32
    Huhu ihr lieben 🙋🏼

@Nicichen: ich glaube die ß-Steptokokken bedeutet das du kurz vor der Geburt eine Spritze oder irgendwas bekommst damit das nicht auf dein Kind übergeht.Denn wenn man positiv ist und man es nicht weiß kann das Kind was bekommen und die Ärzte suchen dann ewig bis sie wissen dass die steptokokken der Grund waren.
    Zu 100% weiß ich es aber nicht mehr genau aber ich bin der Meinung sowas in der Richtung gehört zu haben.
    Den Abstrich werde ich aber auch nochmal kurz vor der Geburt machen lassen den dieser wurde mir sehr ans Herz gelegt.

@Si: ich nehme 1x täglich Folio (Folsäure), 1x täglich Tardyferon (Eisen) und bis jetzt bei Bedarf Magnesium was ich aber jetzt auch täglich nehmen werden da ich gestern 4 wehen in 45 min hatte 😱

Wäsche gewaschen hab ich schon alles, das einzige was noch bevor steht ist Zimmertausch innerhalb unserer Wohnung durch drei Zimmer 😑 Dann kann das babybett aufgestellt werden und ich brauche noch ein Kleiderschrank mehr da meine Tochter jetzt schon irgendwie mehr Sachen hat als ich Und mein Schrank ist dann für beide zu klein 😂

Ansonsten wünsche ich allen leidgeplagten gute Besserung ❤️

26+6
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 19.10.2016 15:29
    Hallo ihr lieben,

Habe mich auch länger nicht gemeldet. Bin ständig unterwegs, Papa hat die Ferse gebrochen und Oma den Arm....
    Bin auch etwas angespannt, morgen frĂźh zur Krebsnachsorge und danach zum FA (Termin vorgezogen, hihi). Mal schauen wie gross die Klene geworden ist und ob sie nun zugenommen hat. Ich habe immer noch keinen Gramm zugenommen.
    Ich habe mich vor 8 Wochen geimpft, nur ging es danach Gott sei Dank ganz gut.

Werde mich morgen Abend definitiv melden, dann bin ich hoffentlich etwas beruhigter 😐😐😐

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag. 😍😍😍💕💕💕💕

29+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2016 16:18
    So Mädels , wie versprochen habe ich ein paar Bildchen von dem Reich unserer Püppi hochgeladen 😍 Ich bin ganz stolz und liebe es genauso wie jeden anderen Raum hier bei uns . 💕 So soll es ja auch sein . Ein Bildchen hier und da noch und so bissl kruschtelkram da und dann ist es schon komplett fertig 😬 Würd mich freuen auch eure Ergebnisse zu bestaunen . Ich liebe die Raumgestaltung einfach so . Schade das es schon wieder vorbei ist 😜 Gewaschen hab ich inzwischen auch alles 💪🏻😜 Gott sei dank . Phu war das viel . Grüße an alle

26+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 20.10.2016 17:08
    Oh Si das sieht ja toll aus 😍

Ich kann leider mit keinerlei Fotos dienen da unsere kleine noch nicht mal ein Zimmer hat, weder wir schon angefangen haben das Bett aufzubauen 🙈

27+0 ssw
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 17:12
    Danke 😬😍 habe es auch nur jetzt schon komplett fertig gemacht weil unser Esszimmer weichen musste für die kleine und mit Wohnzimmer zusammenverlegt werden musste das wir ein Zimmer frei haben für unser püppi . Und dann haben wir natürlich gesagt wir fangen nicht 2 mal an sondern machen alles in einem Abwasch . Bin auch froh jetzt . Lass mir immer nur sehr ungerne die Dinge aus der Hand nehmen. Und so langsam wirds echt beschwerlich alles .
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 20.10.2016 19:41
    Si das sieht ja echt der Hammer aus das Zimmer. Voll schĂśn.
    Bella wie waren dein Leben zwei Termine heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 20.10.2016 19:43
    Das blĂśde Handy
    Schreibt lauter schmarrn. Meinte zwei Termine.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 20.10.2016 20:29
    Hallo ihr Lieben! War heute bei der Vorsorge. Alles in Ordnung. 😍 39cm groß und ca 1500g schwer... Und er liegt momentan richtig. Meine Werte waren Tiptop und ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich mich das macht... morgen Früh kommen die Möbel und ich muss mir dann doch glatt mal nen Wecker stellen...
    Ab jetzt muss ich alle 2 Wochen zum Fa. Mein nächster Termin ist am 31.10. Falls jemand die Liste aktualisiert... da wird dann auch das erste CTG geschrieben.
    Si das Zimmer ist super schĂśn!!! Bella wie wars? Glg
    29+1
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2016 22:19
    Hi Mädels!

Bella, wie war der Termin bei der krebsvorsorge? Ich hoffe es ist alles gut ausgegangen, weil du dich noch nicht wieder gemeldet hast.

Si, das ist echt ein schönes Zimmer! Die Lampe hab ich auch in Betracht gezogen zu kaufen! ☺️ Sieht richtig hübsch und gemütlich aus, da kann sich das kleine auf ein schönes Zimmer freuen!

Hutschbub, schĂśn das alles gut gelaufen ist bei deinem Termin!

WĂźnsch euch allen noch ne gute Nacht, und einen schĂśnen neuen tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.10.2016 09:05
    Guten morgen 🤗
    Si das Zimmer sieht richtig gemütlich aus. Vom Stil her so ganz anders wie bei uns . Finde das auch immer voll spannend andere Wohnungen zu sehen wenn man jemanden besuchen geht zb 😃 bei uns fehlt auch noch viel aber bei gelegenheit werde ich auch mal bildchen hochladen. Finde die idee ganz cool 😊
    Ich hab heute seit 1 1/2 jahren meinen ersten vormittag so ganz alleine 🙄 da unsere prinzessin bei oma und opa geschlafen hat. Total komisch 😃 ich lieg immer noch im bettchen 😂😂

Ich hab gestern wieder ein bauchbild gemacht 🤗

Bella wie war der Termin??

Beim Rest alles gut?

26+6
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 09:30
    Guten morgen

@Si: das Zimmer sieht wirklich toll aus. Sehr gemĂźtlich.

@Hutschub: schĂśn das alles in Ordnung ist. Das hĂśrt man gerne.

Ich habe jetzt auch schon mal den Kleiderschrank etwas eingeräumt. Weiss nur nicht ob die KLamotten für die beiden reichen. Sonst muß mein Mann später nochmal los.
    Bin auch gerade dabei WintermĂźtzen fĂźr die beiden zu stricken. Man bekommt ja nicht so richtig welche gekauft. Wenn sie fertig sind stelle ich mal ein Bild rein.

WĂźnsche euch einen schĂśnen Tag.:smile:
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 09:31
    vergessen:

26+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.10.2016 11:58
    Hey flip,
    ich hab geburtsvorbereitende Akkupunktur gemacht in der 1 ss. Habe viel Gutes darĂźber gelesen...
    Da die Geburt 30 Stunden gedauert hat und ich für mich das Gefühl hatte, dass mir das gar nichts gebracht hat, werde ich diesmal Zeit und Kosten sparen 🙄 ich habe das in der Uniklinik im Kreissaal machen lassen. Da war es deutlich günstiger als bei dem Akkupunkteur (nenn man den so 😅🙈) in der Praxis aus dem Nachbardorf.
    Ist ja meine 2 ss aber ich mache mir trotzdem gaaaanz viele Gedanken 😉🙃

Ich werde aber auf jeden Fall wieder Himbeerblättertee trinken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 21.10.2016 12:41
    Hallo ihr Lieben!
    So MĂśbel sind aufgebaut ich werde bei Gelegenheit Fotos reinstelln.
    Zum Thema Geburt kann ich wirklich nur einen Hypnobirthing Kurs empfehlen. Ich habe Ăźberhaupt keine Angst mehr vor der Geburt. Im Gegenteil, ich freue mich darauf! Der Kurs hat mir psychisch so viel gebracht!
    Akupunktur hab ich bei Geburt keine Erfahrung aber so schon und fand es immer sehr gut.
    Ich werde mir Geburtstropfen bestellen und die auch noch unterstĂźtzend nehmen.
    Lg
    29+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.10.2016 12:51
    Hutschub was sind denn Geburtstropfen? Habe noch nie davon gehĂśrt
    Auja unbedingt bild hochladen 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 21.10.2016 13:14
    http://www.plazentanosoden.de/nosoden/ergaenzende-produkte-zu-nosoden/homoeopathische-tropfen/

Da lass ich mir auch meine Globulis aus der Plazenta machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 21.10.2016 13:18
    Fotos sind hochgeladen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.10.2016 13:23
    👍 gefallen mir voll gut
    Praktisch, dass die Wickelkommode so breit ist.das bemängel ich bei unsere ein bisschen und hab mir dann ein Regal dazu gekauft. Der Kleiderschrank ist auch mega 😊
    Habt ihr auch schon ein bett?
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 13:27
    He hutschbub tolle Möbel und riiiiesig viel Platz fürs Baby 😬👍 und den Boden mag ich auch sehr gerne 😜👍
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 13:33
    Globulis aus der Plazenta ? Wie funktioniert denn sowas ? Nimmt man die Plazenta dann mit nach Hause ? 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 13:34
    huhu mädels.. 😉

ich hoffe,euch gehts allen gut und die erkältung is bei allen abgeklungen.. 😏👍

@murmeltier93: ach menno, du lässt auch gar nix aus.. 😞 dann schone dich schön und denk ans huschel..lass den rest einfach sein, ihr geht erstmal vor..wir drücken die daumen.. ✊🍀

@bella2016: wie waren denn dein termine? hoffen, dass alles ok is.. 👍

@hutschbub: super, dass alles io is und schon richtig liegt.. 👏😉

@flip2017: meine hebamme macht auch akupunktur, was ich bestimmt auch in anspruch nehmen werde..schiss vor der geburt habe ich auch und je näher die zeit rückt, umso mehr gedanken macht man sich..eben, wie du schon sagst, man ne weiß, was auf einem zukommt..und es ja auch neu für mich is..aber wir werden das kind schon schaukeln, drinnen geblieben is noch keins.. 😂😜

hab mich grad gewundert, dass einige am 31.10. zum arzt müssen, weil da ja feiertag is..aber der is ja nur bei uns, ich dummerchen.. 😂😜

kann ich eure bilder nur sehen, wenn man hier miteinander befreundet is? kann nämlich nix sehen.. 😳 ich finde das auch immer sehr interessant, wie andere wohnen und die zimmer herrichten und für ideen haben.. ☺

wir haben heut das kinderzimmer (babyzimmer filou 8teilig) bestellt und das kommt nächste woche.. 😍☺ dann kann ich die ganzen sachen waschen und noch paar kleinigkeiten wie mützen usw besorgen..gestern war ne arbeitskollegin zum frühstücken da und die hat mir auch noch ne große kiste klamotten (winter- und sommersachen) von ihrem jungen vorbei gebracht..die müssen wir dann mal durch stöbern.. 😃

heut abend gehts mit den mädels ins kino zu "bad moms"..wird bestimmt lustig.. 😂

lg, sandra.. 25+5
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 13:43
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. - Überraschungsei 🐣
    > murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽

> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀

> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀

> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
    > Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀

> Maria1987 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽

> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - Überraschungsei 🐣
    > anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀

> Seacat - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 09.01. - Junge ⚽

> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
    > Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀

> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽

> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
    > Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽

> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01. - Junge ⚽

> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
    > Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀
    > Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen 🎀

> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01. - Mädchen 🎀

> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
    > KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01. - Mädchen 🎀
    > Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen 🎀

> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀

> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽

> Just23 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 23.01. - ❓

> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
    > Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽

> Gluecksstern - 29 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge ⚽
    > Lenaleni - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽
    > Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Junge ⚽

> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Mädchen 🎀
    > Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge 🎀⚽

> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge ⚽

> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01. - Mädchen 🎀

Vorsorgetermine:
    > Hexe89: FA 21.10.
    > Bella2016: FA 21.10.
    > Herenya13: FA 24.10.
    > Lalilu21: 4D 25.10., FA 08.11.
    > Nicichen: FA 25.10.
    > anja020302: FA 27.10.
    > Hutschbub: FA 31.10.
    > Lenaleni: FA 03.11.
    > SaCe87: FA 03.11.
    > Just23: FA 03.11.
    > Flip2017: FA 04.11.
    > Angie1994: FA 07.11.
    > Angela1980: FA 09.11.
    > Si22: FA 10.11.
    > greenmom: FA 11.11.
    > Nayla85: FA 11.11.
    > GlĂźcksstern: FA 18.11., FD 21.11.
    Antwort
    Kommentar vom 21.10.2016 13:44
    He Sandra also meine kannst so sehen . Musst nur eingeloggt sein und dann auf Fotos 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 21.10.2016 13:51
    Am Besten mal auf der Homepage von ddn Plazenta nosoden nachlesen wens interessiert. Ist etwas viel zum Schreiben.
    Den Boden mag ich nicht der ist saumäßig empfindlich und man sieht jedes krümelchen... voll nervig aber der war noch übrig...
    Ja Bett haben wir auch schon aber noch nicht aufgebaut.
    Ja die sind echt sehr geräumig!
    Antwort
Seite 98 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern