menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.01.2018 20:59
    👶glückliche Mamis🍼

Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017

📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 1. ÜZ nach AS - NMT ca. 26.01. ????
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02
    Chiara332017 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.02.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.02.2018

Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 26.01.2018 10:23
    Hallo ihr Lieben,

im Momnet lese ich auch nur noch mit, ich hab ja so wenig was ich dazu steuern kann. Von Kiwu und Präparaten keine Ahnung und es klingt ja teilweise so anstrengend bei euch, dass ich stark hoffe, dass es bei uns nie soweit kommen muss.

@ Zwilling: super dass du doch noch die Ergebnisse bekommen hast, aber echt unverschämt das davor. Hat dein Arzt denn schon mit dir geredet und die Ergenisse erläutert? Aus der Liste entnehme ich mal dass deine Mens brav am Montag eingetrudelt kam?

@ Emily: Auch für dich freue ich mich, dass du nun doch endlich untersucht worden bist, gibts da schon was neues? Die ersten Babys aus der Februar Gruppe sind schon eingetrudelt, ich weiß gar nicht warum ich da ab und an noch mal reinschaue...Ja es freut mich total für die Mamis aber es macht auch gleichzeitig so traurig :(

@ Sissi: warst du mittlerweile beim Arzt?

@ Elendyl: Hey, schön mal wieder was von dir zu hören, wir kennen uns glaub ich noch gar nicht! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Auf unserem Sternchen haben wir auch 10 Zyklen warten müssen und das fand ich schon sehr schwierig.

@ Baba: Dir drücke ich natürlich auch die Daumen!

@ Chiara und Eulchen: auch von mir ein trauriges Willkommen an euch.

@ Pfauenauge: Herzlichen Glückwunsch!!!

@ Reh: danke für das aktualisieren der Liste, es sind ja wieder Babys gepurzelt, aber sind die beiden nicht erst viel später dran gewesen? Ich weis das Lemongrass bei uns im Februar war und dachte eigentlich dass Bibisu und Linette erst danach dran wären? Wie geht's den beiden, bzw. 4 den?

@ Engelchen: Auch dir drücke ich weiterhin die Daumen, dass es sich bald alles zum positiven entwickelt!!!

@ Marlony: Wie geht's dir? Bleibt es bei dir mit Hibbel Start im Februar?

@ me: ich hab mich doch tatsächlich trotz der Sorge jetzt ungeplant schwanger zu werden wieder für die Pille entschieden, der Gedanke war dann doch einfacher als ein Stopp für die nächsten 3 Jahre und euch muss ich ja nichts von der Angst wie lange es dauert erzählen,...

@ Mati und Fee: wie geht's euch?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.01.2018 11:53
    Lemongrass war irgendwie an die Stelle für November gerutscht und wir haben es so gelassen, denn schwanger war bzw ist sie ja.

Bibisu hatte am 06.01. Termin und nach kurzem anstupsen ist sie am 16.01. Mama geworden. Hat sich alles wohl soweit eingespielt.

Linette hätte am 28.01. Termin gehabt und ihr Mädchen kam sehr zügig am 24.01. Die beiden sind noch im Krankenhaus und lernen sich kennen.

Ich hab heute Termin und der FA sagt, es kann noch ne Woche dauern oder auch jederzeit losgehen. Dem Baby geht's aber super gut.

Reh mit Stupsnäschen 40+0
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2018 11:59
    Oh Reh wie spannend,

ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es bald los geht und wünsche dir eine schöne Entbindung!!

Ah, na das erklärt alles, dann passt es bei den beiden ja auch. Wir hatten jetzt eine in der Februar Gruppe die schon in der 34. SSW gepurzelt ist, da hat man ja auch immer noch mal Sorgen.

Liebe Grüße
    Antwort
    Oh Reh wie spannend,

ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es bald los geht und wünsche dir eine schöne Entbindung!!

Ah, na das erklärt alles, dann passt es bei den beiden ja auch. Wir hatten jetzt eine in der Februar Gruppe die schon in der 34. SSW gepurzelt ist, da hat man ja auch immer noch mal Sorgen.

Liebe Grüße
    Antwort
    Oh Reh wie spannend,

Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 26.01.2018 12:00
    Oh Reh wie spannend,

Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.01.2018 13:44
    Schokochini, meine Mens kam gestern also 2 Tage später als eigentlich! Ich war dann auch ziemlich traurig. Irgendwie habe ich ja darauf gehofft das es doch schon wieder geklappt hat aber naja! Ich weiß noch nichts von den blutergebnissen. Muss am Montag mal bei meinem Frauenarzt anrufen! Reh ich wünsche dir alles liebe für die Geburt! Ben kam ja damals bei 40+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2018 09:18
    Hallo Mädels!
    Habe eine blöde Frage: bin heut NMT +1. Noch keine sonstige Anzeichen dass die Mens kommt. Hab jetzt einen Ovo gemacht,der negativ war,wie das ganze monat.Also im Grunde kann ich den zyklus abschreiben,oder?
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2018 09:22
    ....und Reh: auch von mir alles Gute für die Geburt!! Lass von dir hören wenn dein kleiner bauchbewohner da ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 29.01.2018 00:44

Huhu ihr süßen,hoffe ihr seid mir nicht böse das ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich komme nicht dazu aber vergessen hab ich euch nicht,niemals. Hoffe es geht euch allen guut,,kann leider nicht mehr alle Nachrichten nach lesen. Hatte ne ganze Zeit Ärger mit unserem Internet seitdem wir umgezogen sind und konnte deshalb auch nicht mehr hinterher kommen,so fleißig wie ihr seid aber ich glaube Andrea hatte euch schon informiert. Uns geht's soweit super bis auf die heul Phasen und die blöden Verstopfungen  
    Ganz liebe Grüße an euch und dicke Umarmung 
    Buenzel89 mit Neele 

Und GummyBear hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch,das macht den anderen sicher Mut den sie hoffentlich nicht verlieren werden und ihr bald belohnt werdet dafür
    Ihr seid großartig wie ihr seid und ich bewundere eure Stärke.
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie0687
    Kommentar vom 29.01.2018 08:34
    Hallo ihr Lieben.

Fühlt euch alle mal gedrückt...

Nun sind wir im 5üz und ich bin heute es+11 test negativ. Am Donnerstag dann also im 6üz.
    Ich bin nicht davon ausgegangen das es klappt, mein Mann ist immer noch der Meinung das es irgendwann von allein klappt. Zwecks urologen hat er nun gestanden, das er nicht hin möchte. Ich werde das wohl akzeptieren. Ich bin mir sicher, das er irgendwann meine Meinung teilen wird und doch einen besuch beim Experten unternimmt. Ich werde ihm Zeit lassen, den eins hab ich begriffen. Es muss für ihn eine krasse Vorstellung sein, keine Kinder zeugen zu können... er hat regelrecht angst davor und möchte es wohl lieber nicht wissen, wenn es so ist... das scheint ja leider der Fall zu sein. An mir liegt es nunmal nicht....

Ich konzentriere mich gerade auf unsere Haussuche. Nächste Woche schauen wir uns zwei Häuser an und am kommenden Wochenende lernen wir einen hund namens rex kennen.... eindeutig ein babyersatz! Aber ich wünsche mir auch schon seid jahren einen und nun werde ich mir meinen wunsch erfüllen. Wozu noch warten? Das leben ist kurz ....

Ich wünsche euch allen nur das Beste
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 29.01.2018 14:53
    Hallo ich möchte mich gerne hier diesem Forum anschließen.
    Kurz zu mir bin 23 Jahre alt verheiratet und habe seit mehr als 2 jahren einen Kinderwunsch.
    Wir sind beide soweit Gesund( abgesehen davon das ich eine SD unterfunktion habe die aber gut eingestellt ist)

Ich wurde im sep 17 schwanger aber habe es leider in der 7ssw verloren am 04.10.17 Seit her üben wir auch weiter, es war ein natürlicher Abgang.

Bin nun im 4 ÜZ. und hoffe auf ein Wunder...
    Ich kann diese Wartezeit manchmal nicht ertragen und die Angst das es wieder mehr als 1 jahr dauert bis es evtl, wieder klappt. Aber wir versuchen die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Es gibt Tage da bin Ich einfach nur todtraurig und frage mich immer wieder wieso musste das uns passieren?
    Bei allen anderen im Umfeld hat es immer sofort geklappt mit dem Kw manche wurden auch schwanger ohne es direkt zu wollen und die können uns nicht verstehen.
    Im Gegenteil die sagen uns immer wie anstrengend Kinder sind und das wir froh sein sollen, um die Zeit die wir noch keine Eltern sind.
    Das macht die Situation für uns echt schwer... Ich hoffe hier im Forum auf gleich gesinnte zu treffen, die mir vielleicht helfen auch besser damit umzugehen oder mein Leid teilen...

Ich weiß das Kinder nicht nur lieb sind sondern auch anstrengend aber es ist auch ein großer Unterschied ob man sich eins wünscht oder nicht....

@Leonie0687 Ich kann gut verstehen wie schwierig deine Situation ist, vielleicht hilft es wenn du deinem Mann klar machst, dass das Problem nicht daran liegt zu wissen ob man gesund ist oder nicht sonder viel mehr im Unklaren zu bleiben und dadurch nicht handeln zu können. Denn heutzutage gibt es viele Möglichkeiten trotz starken Einschränkungen Kinder zu bekommen. Außerdem ist es ne große Erleichterung wenn man endlich weiß woran man ist.

mfg Jlove
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 29.01.2018 14:54
    Hallo ich möchte mich gerne hier diesem Forum anschließen.
    Kurz zu mir bin 23 Jahre alt verheiratet und habe seit mehr als 2 jahren einen Kinderwunsch.
    Wir sind beide soweit Gesund( abgesehen davon das ich eine SD unterfunktion habe die aber gut eingestellt ist)

Ich wurde im sep 17 schwanger aber habe es leider in der 7ssw verloren am 04.10.17 Seit her üben wir auch weiter, es war ein natürlicher Abgang.

Bin nun im 4 ÜZ. und hoffe auf ein Wunder...
    Ich kann diese Wartezeit manchmal nicht ertragen und die Angst das es wieder mehr als 1 jahr dauert bis es evtl, wieder klappt. Aber wir versuchen die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Es gibt Tage da bin Ich einfach nur todtraurig und frage mich immer wieder wieso musste das uns passieren?
    Bei allen anderen im Umfeld hat es immer sofort geklappt mit dem Kw manche wurden auch schwanger ohne es direkt zu wollen und die können uns nicht verstehen.
    Im Gegenteil die sagen uns immer wie anstrengend Kinder sind und das wir froh sein sollen, um die Zeit die wir noch keine Eltern sind.
    Das macht die Situation für uns echt schwer... Ich hoffe hier im Forum auf gleich gesinnte zu treffen, die mir vielleicht helfen auch besser damit umzugehen oder mein Leid teilen...

Ich weiß das Kinder nicht nur lieb sind sondern auch anstrengend aber es ist auch ein großer Unterschied ob man sich eins wünscht oder nicht....

@Leonie0687 Ich kann gut verstehen wie schwierig deine Situation ist, vielleicht hilft es wenn du deinem Mann klar machst, dass das Problem nicht daran liegt zu wissen ob man gesund ist oder nicht sonder viel mehr im Unklaren zu bleiben und dadurch nicht handeln zu können. Denn heutzutage gibt es viele Möglichkeiten trotz starken Einschränkungen Kinder zu bekommen. Außerdem ist es ne große Erleichterung wenn man endlich weiß woran man ist.

mfg Jlove
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2018 15:46
    Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Das ist nun schon ein paar Wochen (Monate ?? 🤔) her, dass ich mich gemeldet habe. Ich habe allerdings still mitgelesen, nur fehlte mir leider der Antrieb für mehr.
    Nach dem es im ersten Clomi-Zyklus nicht geklappt hat, waren im 2. Clomi Zyklus zu viele sprungreife Eier da. Wir mussten also verhüten 🙁 Den Folgezyklus konnten wir nicht unterstützen, da ich um die Eisprungzeit nicht zu Hause war und entsprechend nicht zum US hätte kommen können. Leider hat der Folgezyklus auch wieder mit den Mens geendet, sodass ich nun morgen meinen 24. nutzbaren Eisprung seit der stillen Geburt erwarte. Der 14. seit der Eileiterschwangerschaft 😞 Ich könnte kotzen. Und mir kann keiner mehr erzählen, dass ich Geduld haben muss. Das reicht jetzt.

Ich melde mich vorerst nicht weiter hier, ich mache Pause und lasse mich erst mal alles abklären.. An meinem Mann liegt es nicht, das Spermiogramm ist unauffällig.

Ich habe nun in einem Monat einen Termin der gynäkologischen Abteilung eines Krankhauses bei uns. Eine Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung soll auch gemacht werden. Und dann geht’s wohl ab in die kinderwunschklinik.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr weniger lang warten und hoffen müsst ❤️

Viele Grüße
    Mick
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.01.2018 03:33
    Hallo ihr lieben, erstmal herzlich willkommen liebe Jlove. Mir geht es so wie dir. Ich bin zwar schon 27 aber wir probieren auch seit fast 3 Jahren. Naja ich weiß nicht ob du meine Geschichte kennst aber die kann ich auch später schreiben. Mein letztes Sternchen war wie bei dir im Oktober. Ich habe jetzt am 25.01 meine Mens bolommen zum 3 mal nach der natürlichen fg. Ich kann alles so gut verstehen was du schreibst. Auch bei mir im Umfeld hat es bei allen gleich geklappt. Ich wünsche dir das du ganz schnell wieder schwanger wirst.

Leonie, aller guten Dinge sind 5 und dann klappt es ganz bestimmt! Ich wünsche dir viel Glück bei der Haus suche. Ja ich kenne das mein Mann weigert sich auch Gehegen alles was damit zu tun hat. Gut bei uns ist es ja so das es an meiner Genetik liegt und ich ja auch immer schnell schwanger werde. Scheiß Gene! Mick ich wünsche dir ganz viel Glück und nur gute Ergebnisse. Melde dich wenn du dann wieder möchtest!
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 31.01.2018 15:36
    Hey ihr Lieben,

Ich hatte gestern meinen Kontrolltermin und mein FA meinte, dass nach meinem natürlichen Abgang letzte Woche alles gut aussieht und zum Glück alles von alleine raus ist. Die Blutung hat nun auch schon fast aufgehört. Das hat mich sehr beruhigt. Ich bin zwar immer noch ziemlich traurig, dass es passiert ist, aber ich komme trotzdem sehr gut damit zurecht.

Allerdings habe ich nun ganz unterschiedliche Meinungen gehört: Der Chefarzt im Krankenhaus meinte, wir können es direkt wieder versuchen, schwanger zu werden. Mein FA empfiehlt, 2 Zyklen abzuwarten.
    1 Zyklus wollten wir vorsichtshalber sowieso warten, aber dann wollten wir es eigentlich wieder versuchen.

Was wurde euch nach eurer natürlichen Fehlgeburt (ohne Ausschabung) geraten?
    Ich bin leider ganz ungeduldig und würde am liebsten gar nicht warten müssen... aber riskieren will ich natürlich auch nichts.

Liebste Grüße!
    Eulchen
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2018 16:09
    Hallo Eulchen,

Schön dass alles gut aussieht bei dir.

Zu der Frage wann am besten hat jeder eine andere Empfehlung. Aber wenn der Arzt im KH sagt kannst gleich starten und dein Frauenarzt sagt 2 Zyklen triffst du ja mit einem die goldene Mitte.
    Ich selbst bin nach meinem natürlichen Dbgang sofort wieder schwanger geworden. Dass unser Sohn dann in der 16. Woche verstarb hatte andere Gründe.
    Wenn du dich bereit fühlst wird es bestimmt richtig sein.

@Zwilling: musste heute früh an dich denken. Hab nachm Wachwerden auf mein Handy geschaut, meine Schwägerin hat in der Familiengruppe ganz stolz gepostet dass sie jetzt 17 Tage rauchfrei ist, gute Mutter bereitet sich auf Baby vor...tatsächlich werden sie und mein Bruder bald einen Hund bekommen. Das war mir zu viel dann, bin erst mal aus der Gruppe ausgetreten und musste an deinen Schwager denken....

Ich glaube ich werde jetzt erst mal nicht mehr so oft rein schauen. Im Moment geht mir einfach alles sehr nah und ich möchte nicht über Babys reden 😥

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen dass ich beim nächsten mal reinlesen viele von euch auf der Liste unter „positiv getestet „ wieder finde.

Liebe Grüße Schoko
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.01.2018 16:09
    Nur kurz zu Eulchen: meine damalige FA hat nichts von warten gesagt und wir haben es dann auch immer direkt wieder versucht . Im ersten ÜZ hat es jeweils nicht geklappt, im zweiten dann schon.
    Nach der letzten FG mussten wir warten, aber das war, um die Schilddrüse einzustellen.
    Nach einem natürlichen Abgang kann der Körper auch auf natürliche Weise entscheiden, wann er bereit ist für eine neue Schwangerschaft. Vorher klappt's dann halt nicht, auch wenn man Herzen setzt.
    Also wenn ihr von euch aus einen Zyklus aussetzen wollt und erst im zweiten wieder loslegen, sollte das in jedem Fall lange genug Wartezeit sein.

Allen anderen alles gute

Reh mit Stupsnäschen 40+5
    Dieses warten ist auch nicht das gelbe vom Ei 😣
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 31.01.2018 21:28
    @ Zwillling90 danke für deine lieben Worte das hilft wirklich.

@Schockochini Also bei mir waren die Meinungen auch sehr unterschiedlich der FA im kh meinte wir können es sofort probieren die Fa in der Praxis die 2 tage später noch mal kontrolliert hatte meinte auch erst mal 3 Monate warten. Ich persönlich halte von den Ärzten aus dem kh mehr grade weil die etwas ehr auf den neusten stand sind und öfter denke ich mit sowas Konfrontiert werden. Aber ich denke das das aller wichtigste ist das DU UND DEIN MANN beide bereit dafür seit es nochmal zu probieren. Ihr sollte es nur machen wenn ihr beide es auch 100% wollt. und wenn du oder dein Partner noch nicht soweit seit dann lässt euch ruhig erst mal zeit das zu verdauen. Ihr müsst selbst entscheiden ob es der richtige Zeitpunkt ist.

@Reh 88 ich hoffe das du bald dein Baby im arm halten kannst :) Alles Gute für die bevor stehende Geburt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.02.2018 09:56
    Hey... bin wieder da 😔
    Nachdem schon der erste Ultraschall letzte Woche nicht so prickelnd aussah (zwar zwei Fruchthöhlen, aber beide zu klein, eine schon etwas "platt" und in der anderen nur ein Kleks embryonaler Strukturen) und ich dann auch noch Blutungen bekommen habe, hat meine Ärztin versucht, wenigstens das eine Krümelchen mit Bettruhe, Progesteron und Magnesium zu retten. Leider sind die Blutungen doch stärker geworden und heute in der Kontrolle war das eine Krümelchen schon verlorengegangen und das andere hat sich auch schon auf den Weg gemacht 😢. Ich hoffe, ich komm wenigstens um die AS herum und den Zwangspausezyklus.
    Und in knapp 3 Wochen ist der ET von meinem ersten Sternchen. Ich hatte so gehofft, zu dem Zeitpunkt schon wieder schwanger zu sein... und jetzt bin ichs schon wieder nicht mehr 😢
    Antwort
    Kommentar vom 01.02.2018 10:17
    Sisi, ich bin echt sprachlos, es tut mir furchtbar Leid, dass Euch erneut dieses Schicksal nicht erspart geblieben ist. Manchmal wenn ich in der Bahn sitze oder wie vor ein paar Tagen in einem Café und die ganzen Mütter mit ihren Babys oder auch schon größeren Kinder sehe, denke ich mir immer wie ,,leicht“ das alles aussieht. Natürlich kennt man deren Erlebtes auch nicht, aber man vermutet einfach nicht, wie schwer es ist sich den Kinderwunsch erfüllen zu dürfen...
    Ich wünsche dir und deinem Mann ganz ganz viel Kraft für die anstehende Zeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 01.02.2018 10:40
    Oh Sisi, das tut mir sehr sehr Leid... :( Ein Sternchen zu verlieren ist schon schlimm, wenn man das noch einmal erlebt... Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie du dich jetzt fühlen musst.
    In welcher Woche warst du jetzt?

Ich wünsche euch nun auch ganz viel Kraft für die Zeit der Verarbeitung <3
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 01.02.2018 10:47
    @Murmel, das stimmt! Von außen sieht das immer so einfach aus, eine Familie zu gründen. Das habe ich auch immer gedacht und war sehr naiv, als wir damit anfingen zu hibbeln. Zuerst wurde ich dadurch ernüchtert, dass es nicht sofort geklappt hat und dann kam auch schon mein Sternchen.

Jetzt sehe ich das Ganze anders. Einerseits habe ich dadurch meine Leichtigkeit und Freude etwas verloren, andererseits schätze ich es nun viel mehr, was bei einer Schwangerschaft und Geburt geschieht. Es ist ein wahres WUNDER und leider nicht selbstverständlich.

Ach wenn uns doch nur einer die Garantie geben könnte, dass bei unserer nächsten Schwangerschaft alles gut gehen wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 01.02.2018 12:06
    Ich weiß meinen NMT noch nicht, aber für mein besseres Gefühl möchte ich mich schon einmal in die Liste eintragen :)

👶glückliche Mamis🍼

Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Sisi84 - 33 Jahre keine Kinder 1 🌟 - 4.ÜZ nach AS am 13.07.2017

📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 1. ÜZ nach AS - NMT ca. 26.01. ????
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02
    Chiara332017 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.02.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.02.2018

Hibbelpause
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start ca. Februar 2018
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - Start Februar 2018
    Antwort
Seite 300 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte