menü
My Babyclub.de
Frage zu Elterngeld

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.06.2016 21:01
    Hallo ihr lieben, hab eine Frage zum Elterngeld steig da nicht ganz durch.. Also folgendes: Ich bin momentan in Elternzeit mein Sohn ist 8 Monate alt. Elterngeld bekomme ich für 1 Jahr. Bei meiner Arbeit habe ich 3 Jahre Elternzeit beantragt. Ich werde im 2 jahr Elternzeit einen 450€ job bei einer anderen Firma anfangen womit mein Chef auch einverstanden ist. Nun meine Frage ich würde dann gerne bald das zweite Kind bekommen... Wie läuft das dann mit dem Mutterschaftsgeld, da ich ja noch Angestellt bin bei meinen vorherigen Job und der 450€ Job ja nur quasi ein Nebenjob ist. Und ich war wegen Komplikationen in der ersten Schwangerschaft im beschäftigungsverbot.. Wer würde in dem Fall für mich zahlen? Freue mich auf antworten
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 27.06.2016 21:27
    Hast du schon was ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern