menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 30.06.2016 19:11
    @Natalija: Wow, das ist dann ja echt früh! Da hätte der bei mir bestimmt noch nicht angezeigt. Schön =).
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 30.06.2016 20:14
    Danke ihr lieben. Meine Ärztin hat nochmal angerufen wg dem tsh wert. Muss die Dosis erhöhen, aber das ist nicht schlimm. Hab dann nach dem hcg wert gefragt, 825 😊 Wow damit hatte ich nicht gerechnet.

    Isetta das ist wirklich toll nach so langer Zeit!!!

    Bei mir wissen es mein Mann und eine sehr gute Freundin. Das soll auch bis mindestens nächsten Donnerstag so bleiben, wenn man dann hoffentlich das eichen an der richtigen Stelle sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 30.06.2016 20:15
    Isseta sorry!
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 30.06.2016 20:30
    Hallo natalija, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 30.06.2016 20:54
    Die blutabnahme war vorgestern bei 4+2 oder ES+16. Mich hats auch fast vom stuhl gehauen als sie das sagte.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 30.06.2016 21:09
    Puh mach mir keine Angst 🙈
    Ich denk das entwickelt sich bei jedem auch anders. Je nach dem wann die einnistung ist usw... Da wirds schon große unterschiede geben. Hilft nur abwarten, bleibt ja eh nix anderes übrig 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 22:06
    Herzlichen Glückwunsch 2moro, isetta und Natalja! Schön, dass wir mehr werden. So kann man sich prima austauschen und sich so vielleicht auch so manche Unsicherheiten nehmen :-)
    Wir sagen es wahrscheinlich erst um die 12.Woche rum. Hatten wir letztes Mal auch so vor.
    Arbeiten werde ich ganz normal Vollzeit, im Besten Fall bis zum Ende der Ss.. Arbeite in einem Familienbetrieb, wenn es mal nicht geht, kann ich mir auch mal so ein, zwei Tage freinehmen. Ich bin sowieso nicht so der Typ, der gerne daheim allein rumhängt. Bei mir arbeiten alle Freunde. Was sollte ich dann die ganze Zeit tun?! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 30.06.2016 22:14
    Danke, Vanilla! =)

    Ich glaube, bis zur zwölften Woche würde ich es nicht aushalten, das für mich zu behalten! Jedenfalls nicht gegenüber meiner Familie.

    Arbeiten werde ich, sofern möglich, auch bis zum Mutterschutz. Geht mir wie dir, Vanilla ... was soll ich denn da den ganzen Tag tun? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 22:29
    @cejay: das mit der Zwillingsthese wird ja wirklich spannend! ✌️
    @rest: Danke 😁 Und ebenfalls Glückwünsche
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 01.07.2016 06:43
    Ich ärgere mich jetzt schon wieder, dass ich mir den wert hab sagen lassen. Manchmal is es einfach besser man weiß noch alles 🙈. Hab höchstens Respekt vor den logistischen Maßnahmen mit drei Kindern.

    Hab bissl gelesen im Internet und denk durch den hohen wert stehen die Chancen auf zwillis nur ein kleines bisschen höher als bei jeder anderen auch. Es kann alles oder nichts bedeuten, wie halt immer. 😜

    Ich möchte auch gern bis zum Schluss arbeiten. Arbeite vormittags teilzeit und hab abends noch ein 400 EUR Job, allerdings in Heimarbeit.
    Mein Sohn war ein "frühchen". Kam schon bei 35+1 zur Welt. Da war ich plötzlich ab der 30. Ssw zu Hause wg vorzeitiger wehen. Unverhofft kommt oft.

    Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag. Unsere schwimmbadtasche wartet schon im Auto und ich Hoff sie kommt heute zum Einsatz. ☀
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 01.07.2016 06:58
    Was heißt Angst? Naja ich weiß noch nicht so recht 😅 Angst hab ich dann eigentlich nur davor keinem kind so richtig gerecht zu werden. Mein großer müsste da dann wohl schon enorm einstecken. Also, meine erste Wahl wär's jetzt nicht unbedingt, aber man würde es bestimmt irgendwie hinbekommen.

    Wie gesagt, ich gehe jetzt erstmal nicht davon aus und hoffe wenigstens eine fruchthöhle nächsten Donnerstag zu sehen. Ich denk die Einnistung war recht früh, hatte zumindest so ab ES+5 Rückenschmerzen und an ES+9 schon einen recht deutlichen strich auf dem pregnafix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 08:59
    Sooo: heute mit Clearblue getestet und schwanger 1-2 erhalten so wie es sein soll bei NMT-4 😁
    Ich würde es am liebsten erzählen, mein Mann will das aber dass wir bis zum dritten Monat warten.... Von daher muss ich meine Freude zumindest hier ausleben 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.07.2016 09:05
    Herzlichen Glückwunsch Natalija und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir. Das sind ja mal gute Nachrichten um in den Tag und das WE zu starten.
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 01.07.2016 11:45
    @ cejey wieso sorry?!?! 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Anna010215
    Kommentar vom 01.07.2016 11:49
    Huhu ihr Lieben! Ich kugel mit euch! ET ist der 03.03.17 laut meiner Rechnung, wird vllt. noch korrigiert. Ist mein 2. Kind, habe bereits einen Sohn! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anna010215
    Kommentar vom 01.07.2016 11:51
    Hat schon jemand von euch ein US-Bild? Wann habt ihr eure ersten FA-Termine?
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 01.07.2016 12:33
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch, Anna! =)

    Ich hab meinen Termin leider erst nächste Woche, da bin ich dann gerade ganz knapp in der 6. Woche. Hoffentlich machen sie da schon einen Ultraschall. Auf dem man dann noch hoffentlicher etwas sieht ;). Wie ist denn da so eure Erfahrung (besonders diejenigen, die schon ein Kind haben)?

    @ Sunny_Honey: Solche bescheuerten Träume hatte ich auch schon. Grauenhaft. Da versucht man, sich am Tag nicht zu viele Gedanken darüber zu machen, und dann verfolgen einen die Sorgen dafür nachts =(. Ich will doch einfach nur optimistisch sein und mich freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 01.07.2016 14:19
    Isseta, weil ich dich falsch geschrieben hab.

    Anna, huhu 😊🙌

    Ich hab jetzt nochmal in der Praxis angerufen, weil's mir keine ruhe ließ. Bei meinem Sohn war mein HCG bei es+14, also 4+0 bei 425. Bei mir geht das anscheinend einfach so enorm schnell hoch, auch wenns "nur" eins ist. Da gibt es ja echt wahnsinnige spannbreiten, find das überhaupt nicht aussagekräftig. Wichtig ist nur, dass es schön gleichmäßig ansteigt.

    Heut bin ich hundemüde. Und wie gehts euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 01.07.2016 14:33
    Heute endlich mal richtig gut! Die letzten Tage war ich so gereizt, dass ich mich manchmal selbst nicht leiden konnte :D. Habt ihr auch solche Launen?

    Na, wenn du letztes Mal auch so hohe Werte hattest, ist ja alles okay :D. Zwillinge zu haben ist zwar sicher toll, aber auch mega anstrengend. Zumal du ja schon einen Sohn hast, der ja auch noch was von dir haben will ;). Wie alt ist der Große denn eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 01.07.2016 14:49
    Er wird am Dienstag 3 Jahre alt 😍😊

    Ich glaub die Gereiztheit und dergleichen gehören leider einfach dazu. Das ist ja ne wahnsinnige hormonumstellung, die der Körper da leistet.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 01.07.2016 15:05
    Hallo ihr lieben...
    Erstmal euch allen alles liebe zu Schwangerschaft. ..
    Ich habe auch eine unterfunktion der Schilddrüse. .. Nach langem hin und her wurde es bei mir im Februar 2015 festgestellt...gut eingesteller mit L-Thyroxin 75 wurde mein wert immer besser. ..anfangs 3,84 und jetzt im Juni 1,96... und mit sehr viel Glück blieb meinem mann auch ein spermiogramm erspart... Ich bin heute 5+2 und ET ist bei mir der 01.03.2017...
    Ganz liebe grüße von Nicole mit Krümel...
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 01.07.2016 21:15
    Hallo und willkommen, Wunschkind!

    Ich bin so ein wandelndes Klisché! Vorhin hab ich noch geschrieben, dass ich momentan so gereizt bin. Und gerade eben bin ich bei einem wirklich nicht traurigen (!) Film in Tränen ausgebrochen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 02.07.2016 08:54
    Huhu guten morgen ihr lieben!!!!!
    wir haben es geschafft - auch bei uns gibt es ein EM Baby =)=)
    heute früh bei ES +16 dick positiv getestet!
    den rest muss ich allerdings noch ausrechnen -soweit bin ich noch nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 02.07.2016 09:08
    Huhu sissy und wunschkind. Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch ❤ Habt eine tolle Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 02.07.2016 10:47
    Morgen ihr lieben!

    Also zur Ergänzung von der Liste, hab 2 Kinder 13&6 Jahre und ET 7.3 wird eventuell noch verbessert 😁
    Das ist jetzt so meine Rechnung


    Also zu den Anzeichen
    Ich habe empfindliche Brüste , Abneigung gegen Kaffee und Fleisch da wird mir nur schlecht wenn ich es rieche. Ab und an Schwindel.

    Kenne ich alles gar nicht von den beiden anderen Schwangerschaften ! Bei dem großen hatte ich nichts außer ab und an mal Heißhunger auf Tomaten. Bei der ( jetzt noch kleinen) Abneigung gegen Fleisch aber erst ab dem ca 6-7 Monat.

    Und jetzt das volle Programm!


    Antwort
Seite 2 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern