menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lenie_luma
    Kommentar vom 02.07.2016 15:00
    huhu

    ich hab auch positiv getestet

    4+3 wäre ich heute
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 02.07.2016 19:48
    Hallo Sissy und Lenie! Schön, dass ihr auch da seid! =)

    Wir haben es heute meinen Schwestern gesagt und ich bin total froh, dass wir uns so entschieden haben. Sie haben mich richtig beruhigt und ein bisschen von ihren Erfahrungen erzählt. Gerade kann ich mich endlich wieder einfach über den positiven Test freuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2016 19:15
    Hallo Mädels!

    Gestern sind wir aus dem Urlaub gekommen und morgen früh heißt es schon wieder ran an die Arbeit. Wahnsinn, wie schnell 2 Wochen vergehen! Wenigstens esse ich dann wieder normal von der Menge, ich hab im Urlaub 2 kg zugenommen. Puhhh...
    Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis. Wir werden alle zusammen eine tolle Kugelzeit haben :-)
    Zu den Anzeichen: Leichtes Ziehen ab und an im Bauch, empfindliche Brustwarzen, nur ganz selten etwas flau, einen meines Erachtens starken Blähbauch. Aber sonst...keine mega Ss Anzeichen. Das verunsichert mich manchmal etwas. Naja, wird dieses Mal hoffentlich alles gut gehen!
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag-Abend. Ich versorge jetzt noch eine weitere Ladung Urlaubs-Wäsche :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 04.07.2016 07:39
    Guten Morgen Ihr =)

    Lenie - dir auch noch herzlichen Glückwunsch - auf eine superschöne kugelzeit =)

    Ich hab auch keine besonders starken anzeichen - meine brüste tun ganz ordentlich spannen und sind richtig empfindlich - vor allem beim schlafen merk ich es, weiß manchmal gar net wie ich liegen soll.
    und müüüüüüüde war ich gestern den ganzen tag! waren auf einem fussballspiel und ich wäre beinahe eingeschlafen =/

    könnte jemand noch meine Daten in der liste ergänzen?
    - keine Kinder - ET 08.03.2016
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 04.07.2016 09:56
    kurze frage: wann macht ihr nen Termin beim FA aus? wie lange wartet ihr da?
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 04.07.2016 10:25
    ok, dann bin ich mal gespannt sunny - musst dann berichten - denke ich werden gegen Ende der Woche mal bei meiner FA anrufen....
    beim letzten mal war es irgendwie blöd, da hatte ich auch in der 5. Woche nen Termin ausgemacht und am selben tag hatten dann die Blutungen eingesetzt (Abbruch) - deshalb will ich diesmal evtl bisschen länger warten....
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 04.07.2016 14:24
    warum ist denn jetzt sex gefährlich für das Baby? das hab ich auch noch nie gehört =/

    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 04.07.2016 15:14
    Ich hab meinen Termin heute, also ganz zu Beginn der 6. SSW. Ich bin so aufgeregt, dass ich an gar nichts anderes denken kann!
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 04.07.2016 15:31
    2moro: bin auf deinen Bericht gespannt =)

    @sunny: wie errechne ich denn dieses 4 + 3? oder was auch immer ich grad bin ;-)
    sry, bin da leider totaler laie auf dem Gebiet =/
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 04.07.2016 15:38
    Hallo sissy0503...
    Ich bin heute 5+5... Die erste zahl steht für Woche und die zweite für tag...
    Ich hatte am Freitag 25.5. das letzte mal meine Periode und von dem tag an kannst du es ausrechnen...
    Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen...
    Lg Wunschkind
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 04.07.2016 15:39
    @ sissy geht ganz einfach such dir im Netz einen ET Rechner. Gib deine Daten ein und dann zeigt er dir geburtstermin und in welcher Woche + Tage du bist. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 04.07.2016 15:43
    jetzt hab ich nen Rechner gefunden, der mir beides angibt =) aber schon voll verwirrend =/

    wenn ich den ersten Tag meiner letzten Mens eingebe (01.06.16) dann wäre ich theoretisch schon bei 5 + 3? oder hab ich da jetzt was falsch gemacht? ES war am 16.06.....
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 04.07.2016 15:49
    nein falsch =/ bin 4 + 5 =)=)
    hab mich verzählt =/ naja, hauptsache meine FÄ bekommt das dann raus =) und dann bin ich jetzt 5. Woche....
    hoffentlich wird das nicht noch komplizierter...bin jetzt schon überfordert ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 04.07.2016 19:51
    Endlich hab ich die Bestätigung vom Arzt. Fruchthöhle ist zu sehen, das Kleine hat sich an der richtigen Stelle eingenistet und den nächsten Termin habe ich schon Ende nächster Woche. Die FA meinte, dass man da dann schon der Herzchen sehen müsste! <3 Bin so glücklich!
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 04.07.2016 19:53
    Ja, dieses Zahl + Zahl Ausrechnen hatte ich auch zuerst gar nicht kapiert. Und die FA hat mich gerade zusätzlich verwirrt, indem sie etwas anderes gesagt hat als das, was meine Rechnung ergeben hat. Sissy, welchen Rechner hast du denn dafür gefunden?
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 04.07.2016 20:17
    Huhu mädels,

    wollt mich mal schnell melden, sind etwas im vorbereitungsstress. Unser Baby wird morgen schon drei! 😍🙈

    Freu mich für euch beiden, dass eure termine gut waren!!! 🎉❤ Hoff auch auf nen guten Termin am Donnerstag. Bis dahin bin ich vor Nervosität geplatzt 🙈

    Habt alle noch nen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 04.07.2016 20:27
    Sunny_Honey: Hab mir gar nichts dabei gedacht. Aber kann sein, dass es an der privaten Krankenversicherung liegt. Ich bin Lehrerin und muss deshalb privat versichert sein. Meint ihr, das macht da einen Unterschied?
    Verstehe, dass es dich ärgert, so lange warten zu müssen! =/ Hast du wenigstens schon einen neuen Termin?

    cejay: Wünsche dir einen guten Termin am Donnerstag! Lass uns wissen, wie es gelaufen ist! =)
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 04.07.2016 21:54
    @sunny: ja aber weißt du auch warum du auf GV verzichten sollst? dass du dich daran hälst ist ja völllig klar wenn dir dein FA dazu rät....ich frag nur so doof, weil ich hatte ja auch ne FG im Februar...hätte mich halt interessiert warum.....

    ja das ist richtig, die GKV zahlt hier nur 3 US....ich hab zum Glück so Vorsorge-Gutscheine von meinem Arbeitgeber, da sind auch 3 zusätzliche US bei der SSW dabei =) die werde ich natürlich voll ausnutzen!
    ansonsten sunny weiß ich von ner freundin, dass die immer ins KH gefahren sind, wenn was komisch war oder passiert ist - die machen auch nen US....
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 05.07.2016 07:29
    Morgen Sunny,
    ich habs inzwischen auch gegoogelt und bin schlauer ;-)
    ja 120 € für nen US würde ich jetzt auch nicht extra zahlen - dann würde ich glaub lieber in die Nackenfaltenmessung investieren - die musst auch selbst zahlen und kostet rund 160-180 €....

    @me: ich habe heute nacht furchtbar geschlafen - bin plötzlich wach geworden weil mir mega schlecht war, saß dann 15min auf m Klo und nix ist passiert. hoffe das geht jetzt nicht jede nacht so =/
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 05.07.2016 07:43
    Ich denke ich besprech das mit meiner FÄ - werd da die Tage dann ja eh mal nen Termin ausmachen =)
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 05.07.2016 10:49
    Morgen Mädels

    Sagt mal hat eine von euch schon nen Bescheid für die Arbeit bekommen ? Bzw wurde krank geschrieben ?

    Ich habe am Freitag meinen Babytv Termin. Mir ist mittlerweile jeden morgen übel. Und meine Arbeit in der Pflege ist schon sehr anstrengend. Wer sich in der Pflege auskennt weiß das 5 min pause nicht mal ebend so drin sind.
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 05.07.2016 11:09
    @Sunny_Honey: Nach meiner Rechnung bin ich heute bei 5+1. Bildchen hab ich hochgeladen. Sieht ähnlich aus wie deines: ein kleiner dunkler Punkt =). Wie weit bist du denn?

    Lese ich das gerade richtig raus, die Mehrheit hier wird möglichst bald aufhören zu arbeiten, oder? Hab an diese Möglichkeit gar nicht gedacht. Ich hab schon vor, auch noch ins nächste Schuljahr zu starten ...

    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 05.07.2016 11:14
    also ich werde noch ganz normal weiter arbeiten - hab nen normalen Bürojob....wir haben flexible Arbeitszeiten, heißt ich kann kommen und gehen wann ich will....ich denke da bekomm ich kaum gleich Berufsverbot...mitteilen werden ich es dem AG frühestens ab der 12. Woche....
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 05.07.2016 11:43
    Bei meinen großen hab ich auch bis zum Mutterschutz gearbeitet. Allerdings wird der große schon 14 .. Und die ich war damals 20 .. Bei der kleinen hab ich auch bis zum Schluß und bin nach 8 Woche auch wieder angefangen.

    Aber die beiden Schwangerschaften waren ganz anders. Ichbhatte nichts ! Absolut nichts.

    Und jetzt fühle ich mich als wenn ich das dreifache bekomme an Übelkeit .



    Schon komisch das jede ss anders ist. Aber mag auch am alter legen.

    Ich werde gucken wegen bv .. Kommt drauf an wie sich mein AG verhält. Ich komme hier mit vielen Sachen in Kontakt die nicht gut sind, Medikamente Insuline Fäkalien und noch dazu haben wir 2 bewohner mit Mrsa bzw Esbl.

    Damit ist ja nicht zu spaßen.

    Ich schaue mal was Freitag bei rum kommt. Wasser der doc meint. Und bis dahin hoffe ich daschaffe die Übelkeit mal etwas zurück geht.



    @ Sunny... Schlafen ist ein gutes Stichwort. 😂😁das ich es gestern noch bis aufs Sofa geschafft habe nach der Arbeit und Kind aus kiga abholen war auch alles 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 05.07.2016 12:12
    Ich kenne auch einige Frauen, die sofort Berufsverbot bekommen haben. Hängt natürlich auch total vom Job ab. Gerade Erzieherinnen arbeiten oft von Anfang an nicht mehr, weil das Risiko zu groß ist.
    Antwort
Seite 3 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern