menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 05.07.2016 12:55
    Gerade nachgerechnet und festgestellt, dass ich blöd bin :D. Ich bin auch 5+0 und nicht 5+1. Das ist aber auch verwirrend, dass immer der laufende Tag bzw. die laufende Woche nicht zählt.

    Laut diesen Wochenübersichten, die man in jedem Buch und im Internet findet, fängt diese Woche das Herz an zu schlagen! Den Gedanken finde ich total schön! =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 19:40
    Ich hab erst Ende nächster Woche meinen ersten FA Termin und bin auch total gespannt.
    Seit 3 Tagen bin ich den ganzen Tag über extrem müde und morgen früh habe ich zwei Prüfungen. Wollte das ganze Wochenende lernen, aber war so unfassbar müde, dass ich mich überhaupt nicht konzentrieren konnte.
    Und trotzdem bin ich glücklich über jedes Anzeichen, dass diese Schwangerschaft gut verläuft 😊🙈
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 05.07.2016 20:21
    @ Mia: Um einen guten Termin zu wünschen, ist es jetzt zu spät. Wie ist es gelaufen? Alles gut?
    Ach schön, noch eine Lehrerin hier! =) Darf ich fragen, welche Schulart?
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 05.07.2016 21:17
    @Mia: Bei mir Grundschule =).

    @Sunny_Honey: Ich glaube, alle vier Wochen ist auch bei Privatversicherten normal. Denke, mein Termin ist nur so früh, weil es zu früh für den Herzschlag war. Danach wird es, denke ich, im normalen Vierwochentakt weitergehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 21:51
    Sunny, ich kann das sehr gut verstehen...mein Arzt hat in meiner Schwangerschaft zusätzlich geschallt, wenn etwas nicht gestimmt hat. Selbst eine kleine harmlose Blutung (die natürlich beim Arzt nicht mehr sichtbar war) oder einfach Schmerzen, die mich verunsichert haben reichten...
    Ich finde 120 Euro für einen US auch ziemlich teuer, bei meinem FA kostet es 35 Euro...😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 21:57
    Sunny, es wird alles gut sein, denk positiv!!!! Ich hatte auch erst ab der 8.SSW leichte Übelkeit in meiner Schwangerschaft und meine Tochter ist jetzt 13 Monate 😊
    Versuch dich zu entspannen, dein Baby bleibt bei dir!
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 05.07.2016 22:08
    Ich kann total verstehen, dass du dir Sorgen machst =(. Aber die anderen haben recht: positiv denken! Auch wenn wir alle noch in der kritischen Phase sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ist, noch viel höher als die, dass etwas nicht stimmt!
    Ich kenne auch andere, die kaum Anzeichen hatten, oder zumindest erst sehr spät. Bei mir sind sie auch wechselhaft. Einen Tag ist mir schlecht, am nächsten gar nicht. Mach dich nicht verrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 05.07.2016 22:11
    Hey, Stimmungsschwankungen sind übrigens auch ein Anzeichen! Ich wette, wir machen uns alle gleich dreimal so schlimm verrückt, weil unsere Hormone so verrückt spielen! Sonst wären wir bestimmt viel entspannter ;). Kopf hoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 22:13
    Ja ich fühle mich auch jetzt beim Hibbeln oft unverstanden...viele Männer durchleben das alles nicht so wie wir...
    Das du dich gerade so schlecht fühlst könnte auch an den Hormonen liegen, vielleicht ist einfach das heute dein Anzeichen...
    Versuch dich nicht verrückt zu machen, schlaf eine Nacht darüber und schau wie es dir morgen geht und ruf dann vielleicht nochmal beim Arzt an...
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 05.07.2016 22:18
    Ich glaube, egal wie einfühlsam unsere Mänenr sind, in unserer Situation kann man sich momentan gar nicht reinversetzen, wenn man nicht selbst drin ist.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.07.2016 10:11
    Hey Mädels,
    total schade, dass ihr so sorgenvoll seid, aber ich kann es nachvollziehen. Mir ist echt auch Bange wg meinem Termin morgen...
    Aber, die Sorgen werden so schnell nicht vergehen und wir müssen probieren damit umzugehen ohne uns zu sehr verrückt zu machen. Das ist nämlich erst der Anfang. Die komplette Schwangerschaft über kann immer etwas passieren und wenn die Mäuse erstmal da sind, sowieso. Seit meiner FG geh ich etwas lockerer mit dem Thema um, da ich denke, wenn alles ok und gesund ist - dann wird auch alles gut gehen.
    Zum Thema Mann. Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft schon gelernt, dass so ein Baby für den Mann frühestens ab dem Zeitpunkt der spürbaren Bewegungen greifbar wird. Ich denke die Männer können das nicht so "begreifen" was da in uns passiert - vorallem jetzt mit teilweise gemeinen Stimmungsschwankungen. :-( Eines kann ich den Mamis versprechen, die zum ersten Mal Mami werden. Wenn ihr eure großen Schätzchen mit den kleinen Schätzchen im Arm auf eurem Krankenbett im Krankenhaus liegen seht und sprechen hört, ist das alles vergessen! Dann weiß auch der Mann was großartiges passiert ist in den letzten neun Monaten.

    In diesem Sinne versuchen wir jetzt alle die Schwangerschaft zu genießen und uns nicht zu sehr zu sorgen. Ok? Vorallem diejenigen, die keine Beschwerden haben (so wie ich auch), denn die können jederzeit kommen. ;-)

    Drückt mir die Daumen für den Termin morgen um 17:30 Uhr.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 06.07.2016 10:40
    Hallo ihr Baldmamis, nochmal Herzlichen GLÜCKWUNSCH.

    Ich habe eine Frage, welche Erfahrungen habt ihr mit den Sst von OneStep? Ab wann haben die bei euch positiv gezeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 06.07.2016 10:46
    Mein Mann wollte nie ein Kind. Er hat bei unserer Großen nur mir zu liebe zugestimmt und auch in der Ss war er ejer anlehnent. jetzt basteln wir am 2. und mein Mann der tollste Paps at all (Aussage der Eltern und Erzieher in der Kita).
    Er sagt immer mit dem ersten Blick wurde er gefangen und nie wieder losgelassen.
    Gebt euren Männer Zeit, die "Armen" müssen sich ab den positiven Sst mit Platz 2 in euren Leben abfinden.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.07.2016 11:05
    Huhu dream,
    also, bei mir haben die onesteps immer recht gut funktioniert. Aaaaaaber an ES+9 hat der Pregnafix eine recht deutliche Linie angezeigt und der onestep einfach garnichts. An ES+10 konnte man einen Schatten erahnen, der dann jeden Tag etwas stärker wurde. An ES+16 war ich beim Arzt zur Blutabnahme. HCG 825(!!!!) und der Strich war trotzdem noch recht schwach auf dem onestep. Was ich sagen will, der Test zeigt an, aber später als andere.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 06.07.2016 11:16
    cejay - ich finde das auch so - zu viele sorgen machen bringt nix...man muss das ganze wirklich entspannter sehen - wie du sagst, die sorgen fangen, wenn das Baby erstmal da ist, erst richtig an! jetzt kann man eh noch nix machen, wenn was nicht stimmt, wird der Körper hoffentlich richtig entscheiden. klar ich brauch das auch kein 2. Mal - aber wenn es so ist, dann ist es so....

    mein mann kann auch vieles nicht nachvollziehen - vor allem die Stimmungsschwankungen! - aber er bleibt bei allem recht ruhig und gelassen. Nach der FG konnte er auch nicht wirklich verstehen, dass ich an dem Tag als ich es erfuhr (beim FA) nicht mehr arbeiten wollt - aber er hat mich einfach gelassen - ich denke das ist schon mal viel wert....
    umso mehr freuen wir uns jetzt aber beide dass es wieder geklappt hat - und hoffen natürlich dass es bleibt.

    ich hab auch den SST von Onestep gemacht - 2 Tage nach dem Frühtest vom DM - Linie war erkennbar, aber deutlich schwächer als beim Test vom DM (den ich ja 2 Tage früher angewendet hatte....)
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 06.07.2016 11:17
    ach so - ich gehören zu den Erst-Mamis =)
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.07.2016 11:41
    Dankeschön! Ich berichte sobald ich kann. Ist natürlich auch mit Wartezeit. Das wird ne Geduldsprobe :-P
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 06.07.2016 13:08
    cejay ich bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht =)
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 06.07.2016 14:00
    Schön, dass es dir heute besser geht, Sunny_Honey! Wird schon hoffentlich alles gut werden! Wir sind ja schließlich nicht die ersten Menschen der Welt in dieser Situation ;).

    Jaah, unsere armen Männer! Für die ist das alles bestimmt noch ein bisschen abstrakter. Nur ein strich auf dem Test oder ein Pünktchen auf dem Ultraschall. Wir fühlen uns wenigstens irgendwie anders ... so als kleinen Beweis, dass es echt ist. Aber eure Männer/Freunde haben sich doch bestimmt auch total gefreut, oder? Meiner konnte es gar nicht glauben :D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 15:22
    hey Ladys, gern komme ich zu euch in die Gruppe. Konnte heute am ES 11 positiv test.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 06.07.2016 15:26
    Herzlich Willkommen und eine super tolle Kugelzeit Sternchen =)
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 06.07.2016 15:47
    Wow, so früh! Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei us! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 06.07.2016 19:25
    Hallo mädels. .
    Ich wollt auch mal wieder was von mir hören lassen... freue mich schon riesig auf nächsten mittwoch, denn da hab ich endlich den 2 termin... Bin heute 6+0...
    Ansonsten so gut wie keine Beschwerden außer das ich jeden abend bei Zeiten ins Bett gehen könnte...
    Lg nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 19:27
    hier kurz meine Daten
    sternchen80- 36 Jahre -1🌟 -Et 19.03.
    ich freue mich so Mega mich mit euch austauschen zu können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 20:10
    Hallo Mädels,
    ich bin 28 Jahr alt, kinderlos und komme aus Baden-Württemberg. Habe vor über einer Woche positiv getestet. Bin jetzt bei 5+4. 😀
    Hatte Ende April eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Jetzt freue ich mich so schnell wieder schwanger zu sein, habe aber auch Angst, dass es wieder schief geht.
    Antwort
Seite 4 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern