menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 08:25
    Cajay, diese schlechten Erfahrungen spucken einen immer im Kopf rum...kann der rosa Ausfluss nicht auch von dem vaginalen einführen kommen?

    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 15.07.2016 08:38
    Oh netti, bitte sag gleich Bescheid. Ich (und viele andere hier) können nachvollziehen wie es dir gerade geht. :-(((

    Schaetzeken, Rosa wars ja schon direkt nach dem Einführen und hätte ich den Finger nicht am weißen Toilettenpapier abgewischt, hätte ichs nichtmal gemerkt. Da meine Ärztin am Mittwoch fest der Meinung war die Schmierblutung kommt vom Muttermund, bin ich eigentlich sicher, dass das gestern auch daher kommt. Ich kann ja schlecht jeden zweiten Tag zum Arzt rennen. Machen könnten man sowieso nichts.
    Ich wünschte einfach, ich könnte mich etwas entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.07.2016 08:42
    Danke Cejay, das mache ich. Und schon wieder muss man warten... :( Jetzt hock ich auf Arbeit und kann mich weder konzentrieren noch an was anderes denken... :( gemein
    Ich drück dir die Daumen, das vlt. nur ne kleine Verletzung vom Einführen ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 08:52
    Ach Mensch Netti, wir Cejay schreibt, können die meisten hier nachvollziehen wie es dir geht 😔 Ich drücke dir die Daumen, dass dein Arzt gute Nachrichten für dich hat, aber es hört sich im Moment leider nicht danach an 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 09:20
    Mia14 – ET 01.03.2017
    Wunschkind15 – ET 01.03.2017
    Anna010215 – 1 Sohn – 03.03.2017
    Lekysha- keine Kinder- 04.03.2017
    Vanilla1280 - keine Kinder - 04.03.2017
    Cejay - 1 Sohn – ET 05.03.2017
    Sunny_Honey28 – keine Kinder – ET 07.03.2017
    2moro – keine Kinder – ET 07.03.2017
    sissy0503 – keine Kinder – ET 08.03.2017
    Kekschen – 33 Jahre – 1 Kind – ET 10.03.2017
    Natalija2016 – 1 Kind – ET 12.03.2017
    Mami091216 – 2 Kinder – ET 15.03.2017
    Netti_Nalla- keine Kinder - ET 19.03.2017
    Sternchen80 – 36 Jahre – ET 19.03.2017
    Katharina-GW – keine Kinder – ET 20.03.2017
    Lale - 1 Tochter - ET 20.03.2017
    Schaetzeken - 1 Tochter - ET 24.03.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.07.2016 09:39
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Cate: Mir geht's da genauso wie dir. Ich habe auch kaum Anzeichen. Immer mal wieder ein ziehen im UL und erkältet bin ich. Meine Brüste sind etwas größer, aber nicht der Rede wert.
    Alles in allem fühle ich mich sehr unschwanger, was mich auch öfter verleitet, die letzten CB Ovus zu benutzen. Der Smiley zeigt ja dann quasi an, dass HCG im Urin ist. Ich hätte auch besser erst nächste Woche oder so zum Arzt gehen sollen, dann hätte ich mich jetzt nicht so verrückt gemacht, warum man beim letzten Mal noch GAR NICHTS außer Schleimhaut gesehen hat. Klar, war noch mega früh, aber nicht mal einen kleinen schwarzen Punkt konnte man sehen. Hmmm.... andersrum, warum sollte nicht auch einfach alles gut sein, bleiben und werden? Nur weil man kotzend über der Toilette hängt ist die SS bestimmt nicht stabiler, als wenn es einem gut geht, schließlich ist man schwanger und nicht krank!?
    @Netti: Oh nein, das wäre ja furchtbar! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümelchen nur mal richtig aufgeräumt hat in seiner Wohnung!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 15.07.2016 09:41
    Netti, ich bin auch in Gedanken bei dir! Ich hoffe sooo sehr, das alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 10:12
    Sunny leider hast du vollkommen recht, mein Arzt sagte auch, dass es das Problem mit dem frühen Testen ist... Erst wenn das Herzchen schlägt sinkt die Wahrscheinlichkeit nochmal enorm für eine FG, leider ist man aber selbst dann nicht sicher, wie hier ja einige bereits erfahren mussten...
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 15.07.2016 11:04
    Hm, hast schon recht. Da bin ich ja schon fast froh nicht so früh testen zu können. Ist die Zeit des Bangens nicht mehr ganz so lang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 11:22
    Allerdings Lale... Andererseits möchte ich immer alles sofort wissen, deswegen auch das frühe Testen...aber wirklich einen Vortril hat man ja nicht, schwanger ist man auch wenn man später testet...😕
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 15.07.2016 11:26
    Oh man, ich hoffe so, dass bei Netti alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.07.2016 11:36
    Hallo ihr Lieben, leider hatte ich recht und habe jetzt ein Sternchen. Ich weiß das Sunny recht hat, aber ich bin gerade ziemlich traurig. Es hat sich wohl nicht tief genug eingegraben :(
    Wenigstens weiß ich jetzt, das es auf normalem Weg klappen kann...
    Nehmt mich doch bitte wieder von der Liste,

    LG Netti_Nalla *
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 15.07.2016 11:42
    Oh netti, es tut mir so leid. Ich war auch sehr traurig im März und habe viel geweint. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und ganz bald ein neues Glück für euch. <3
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 15.07.2016 12:02
    Oh nein Netti. 😢😢😢
    Fühl dich fest gedrückt. Mir fehlen da immer die richtigen Worte...
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 15.07.2016 12:03
    oh nein netti - das tut mir wirklich leid für dich!!! fühl dich gedrückt - und ein paar Tage weinen und trauern gehört dazu! Wünsch dir viel Kraft die nächsten Tage!
    aber mir sagte meine FA damals auch - jetzt wissen Sie immerhin dass es klappen kann! das ist auch schon mal viel wert! bei uns hat es dann im 2. ÜZ nach der FG auch wieder geklappt!
    Drück dir die Daumen, dass es bei euch auch gleich wieder klappt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.07.2016 12:28
    Ihr seid wirklich lieb und mir hilft das sehr :)

    Darf ich euch noch etwas fragen? Wann ungefähr habt ihr dann eure Mens danch bekommen? Ich weiß nicht so recht, wie lange ich jetzt warten muss /soll ...
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 15.07.2016 12:48
    Netti, hast du keine Blutung mehr? Bei mir wars so, dass ich freitags erfahren hab, dass mein hcg nur bei 17 liegt (5+0). Somit war klar, dass etwas nicht stimmt. Samstags gegen Abend haben die Blutungen eingesetzt und das war dann die Mens. Musste zur HCG-Kontrolle und der war ein paar Tage später wieder bei 0. Wir durften gleich weiterhibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.07.2016 12:54
    Nach der Untersuchung hat meine FA schon gemeint, da alles abgeblutet ist und das jetzt nichts mehr nachkommen wird. Im US hat sie die Dicke der Schleimhaut auf nur 4mm gemessen und hat gleich die Ovarien mit angeguckt. Sieht wohl alles gut und gesund aus. Blut für die Bestimmung vom Beta HCG wurde mir auch abgenommen und die Ergebnisse bekomm ich Montag. Bis dahin bin ich jetzt erstmal krank geschrieben. Irgendwie komm ich mir etwas dumm deswegen vor... :(
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 15.07.2016 13:24
    Netti - ich hatte 2 Tage richtig heftige Blutungen und dann wars vorbei - da fing dann auch der Zyklus wieder an - kann sich aber natürlich durch die FG jetzt auch alles bissl verschieben. Wenn du jetzt keine Blutungen mehr hast, würde ich sagen bist du jetzt schon wieder voll im nächsten Zyklus (ZT 1oder 2?)
    HCG wurde bei mir paar Tage später auch nochmal kontrolliert - nur um sicher zu gehen, dass alles "vorbei" ist.

    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 15.07.2016 13:27
    und die Krankschreibung ist voll ok - ich bin damals noch ins Geschäft gefahren - mir gings dann aber so sch*** dass ich wieder nach Hause gefahren bin....hatte mir ein heißes Bad eingelassen, Käse und Trauben gegessen, ein Gläschen Sekt dazu gegönnt und Shades of Grey gelesen....
    mein Tipp: gönn dir heute was gutes und versuch ein wenig abzuschalten!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.07.2016 13:34
    Ach Mensch... ich bin ganz gerührt von euren lieben Worten... Vielen lieben Dank

    Wir kriegen das schon hin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 13:34
    Netti, ich finde es gut, dass du krank geschrieben bist und dich erstmal 'erholen' kannst...auch wenn es ein früher Abgang ist muss man es erstmal verarbeiten...

    Bei meinem Abgang war ich bei 6+0 als die Blutung begann, 2 Tage später folgte ja die FG mit anschließender Ausschabung, dadurch hatte ich dann auch keine weiteren Blutungen mehr, in der Klinik wurde mir geraten 2-3 Monate zu warten, wir haben aber nach 2 Wochen wieder losgelegt, ich bin Sunny's Meinung, entweder ist der Körper bereit oder nicht...und das Ergebnis bei mir kennst du ja, ich habe direkt positiv getestet ohne meine Mens nochmal bekommen zu haben. Habe Ovu's gemacht, falls sich der Zyklus ändert, wollte ich es wissen und nicht ewig auf meine Mens warten...natürlich weiß ich noch nicht, ob bei mir die Schleimhaut dick genug ist und es sich ordentlich eingenistet hat, aber ich hoffe es 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 14:12
    Hallo Netti,
    ach sch... das tut mir so leid! Sei froh, dass Du krank geschrieben bist. Ich finde, man braucht die Zeit einfach für sich.
    Solange Dein Arzt nix sagt, wirst Du wohl weiter hibbeln dürfen.
    Im Kh sagte man mir 2-3 Monate warten, meine Ärztin sagte 1 Monat reicht. Alles andere sei veraltet. Ich hatte allerdings auch eine Ausschabung in 10+1 nach missed abort und da ist es wohl anders.
    Fühl Dich gedrückt und mach einfach Dinge die Dir gut tun.

    @all Ich hab am 25.7.den ersten Termin. Da bin ich schon so 8+3. Vorher bringt es nichts, hat die Arzthelferin gemeint. Bei der letzten Ss hieß es zwar 6.Woche, aber naja. Ist vielleicht gut so. Damals ist es ja so ab der 7. Woche nicht mehr gewachsen. Hoffentlich ist dann dieses Mal alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne81
    Kommentar vom 15.07.2016 18:45
    Hallo,
    ich bin neu hier und auf dieses Forum gestoßen :-) . Ich bin aktuell in der 6 SSW und es wäre unser drittes Wunschkind. Leider muß ich noch bangen um unser März Baby da es aktuell nicht so toll aussieht. War am Dienstag beim FA. Er machte einen Ultraschall und bestätigte die SS. Er sagte er weiß nicht was er sieht. Entweder eine leere Fruchthöhle und dann zeigte er auf etwas anderes und meinte es könnte was vom Fötus sein aber dann ohne Dottersack also nicht am leben. Durch die Blume bekam ich zu verstehen das ich mich auf eine FG einstellen soll. Da mich das wirklich sehr runter gezogen hat bin ich gestern nochmal zu einem anderen Arzt gefahren. Dort haben sie erstmal eine Urin-und Blutprobe genommen. Beim Ultraschall sah man eindeutig einen Dottersack aber noch keine embryonalen Strukturen :( . Das andere sah sie auch und meinte es könne ein Hämatom sein aber eindeutig kann man es noch nicht sagen. Nun habe ich Mittwoch einen Kontrolltermin und dieses warten macht mich verrückt :-( . Ich hoffe so sehr , dass alles gut geht und ich auch ein März Baby in meinen Armen halten darf ♡ . So sorry für den langen Text aber da noch keiner von der SS weiß musste das mal raus ! Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 16.07.2016 08:14
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich war diese Woche total im Stress und bin gar nicht mehr dazu gekommen hier reinzuschauen. Ich "arbeite" mal eure Beiträge ab ;-)

    Herzlich Willkommen Schaetzeken, Cate2017, Sonne81!

    @Netti, es tut mir unendlich Leid, ich wünsch dir ganz viel Kraft! Alles Gute für Euch! Fühl dich gedrückt, ich hoffe du hast liebe Menschen um dich herum, die dir jetzt zur Seite stehen. Und dass es ganz bald wieder klappt und dein Würmchen sich dann richtig festbeißt.

    @Lale, dann wünsch ich dir besonders alles Gute, dass alles gut geht, trotz der ausführlichen Vorgeschichte. Aber wenn deine Ärzte sagen, dass nichts gegen eine Schwangerschaft spricht, dann wird sicher auch alles gut gehen.

    @Wunschkind, toi, toi, toi, drücke dir die Daumen, dass dein Schilddrüsenwert wieder runter geht.

    @Cate, wenige oder keine Symptome ist kein schlechtes Zeichen. Mach dir keine Gedanken. Dann hast du einfach Glück, dass du (noch) von Übelkeit und anderen Wehwechen verschont bleibst. Bei meinem Großen hatte ich gar keine Anzeichen, mir ging es einfach nur gut, hatte sogar zwischendrin eine Blutung, die ich für meine Regel gehalten habe und hab deswegen auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Und beim normalen Kontrolltermin beim Frauenarzt hieß es dann "Herzlichen Glückwunsch, 9. SSW". Da hab ich vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut. Hatte aber auch nach der Erkenntnis keine Symptome.

    @Sonne, die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht und du auch ein März-Baby in den Armen halten darfst.

    Vorsorge bei einer Hebamme
    Hab es in den beiden vorigen Schwangerschaften nicht in Anspruch genommen, Kann auch gar nicht sagen warum, hatte ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht.
    Jetzt beim dritten werd ich es vermutlich auch nicht machen, ich genieße es auch einmal alleine rauszukommen und mit meinen beiden Kleinen daheim komm ich das meist nur zu Arztterminen ;-) Aber ich habe bereits eine Hebamme, die mich in der Schwangerschaft begleitet, einfach für Fragen, kleine Tipps und eben zum Kennenlernen, damit wir uns im Wochenbett nicht mehr ganz so fremd sind. Hab sie gestern Abend kennengelernt und freue mich riesig, dass wir uns gut verstanden haben.

    Mann mit zu den Untersuchungen
    Mein Mann ist bei den letzten beiden Schwangerschaften, wenn er es einrichten konnte zu den geplanten Ultraschalluntersuchungen mitgekommen und einmal zum CTG. Ansonsten war er nicht dabei, ist ja auch meist nicht sehr spektakulär.

    Wann die guten Nachricht verbreiten
    Meine beste Freundin und meine direkte Arbeitskollegin habe ich direkt nach dem Test eingeweiht, sie wussten auch beide schon von der Planung und für meine Kollegin war es eben auch wichtig zu wissen, da es ja sein kann, dass ich von heute auf morgen dann ein Beschäftigungsverbot bekomme, damit wir rechtzeitig nach Vertretung suchen können (alleine mit 10 Krippenkindern ist das Arbeiten nämlich nicht so schön). Mein Mann hat sich dann das Recht erkämpft es auch zwei Freunden erzählen zu dürfen. Ansonsten weiß noch keiner Bescheid. Auch unsere Kinder nicht, wir vermuten, sie könnten die Nachricht nicht für sich behalten.
    Meine Mama wird es dann wahrscheinlich nach meinem ersten Arztbesuch erfahren, sollte ich ein BV bekommen, wird sie die erste sein, die es mitbekommt, wir wohnen im gleichen Haus und wenn ich plötzlich nicht mehr arbeiten gehe, wird sie sicherlich stutzig werden. Die Familie von meinem Mann wird es in 4,5 Wochen im Urlaub erfahren. Dort sind wir alle zusammen und haben da schon eine Idee, wie wir die freudige Nachricht verkünden. Und dann sind die 12 Wochen auch schon so gut wie vorbei.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
Seite 9 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern