menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 14.07.2016 13:47
    Hallo Netti und Schaetzeken! Herzlich willkommen hier =).
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.07.2016 14:00
    Danke euch für die Liebe Aufnahme :) ... hab gerade gesehen das ich den falschen Termin eingetragen habe. ET ist der 19.03.2017
    Meinen ersten Baby-TV habe ich am 28.07. ... bin total gespannt. Wird sicher ganz schön emotional, den kleinen Knubbel das erste Mal zusehen. Nehmt ihr eure Partner immer mit zu den US-Untersuchungen?

    Mia14 – ET 01.03.2017
    Wunschkind15 – ET 01.03.2017
    Anna010215 – 1 Sohn – 03.03.2017
    Lekysha- keine Kinder- 04.03.2017
    Vanilla1280 - keine Kinder - 04.03.2017
    Cejay - 1 Sohn – ET 05.03.2017
    Sunny_Honey28 – keine Kinder – ET 07.03.2017
    2moro – keine Kinder – ET 07.03.2017
    sissy0503 – keine Kinder – ET 08.03.2017
    Kekschen – 33 Jahre – 1 Kind – ET 10.03.2017
    Natalija2016 – 1 Kind – ET 12.03.2017
    Mami091216 – 2 Kinder – ET 15.03.2017
    Netti_Nalla- keine Kinder - ET 19.03.2017
    Sternchen80 – 36 Jahre – ET 19.03.2017
    Katharina-GW – keine Kinder – ET 20.03.2017
    Lale - 1 Tochter - ET 20.03.2017
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 14.07.2016 14:03
    Ich wäre ehrlich gesagt so früh zu Beginn der SSW gar nicht auf die Idee gekommen, meinen Mann mitzunehmen. Aber er wollte gerne mit und im Nachhinein war ich total froh, dass er dabei war =). Auch beim Termin heute wird er wieder dabei sein. Und hoffentlich sehen wir dann den Herzschlag!
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 14.07.2016 14:04
    Schwangerschaft. Ohne W. Das hat sich so automatisch eingeschlichen :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.07.2016 14:06
    Wie weit bist du denn 2moro, wenn du heute schon den 2. Termin hast?
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 14.07.2016 14:21
    huhu

    @Netti: Glückwunsch!!!! genieß deine Zeit!

    langsam wird die liste schön voll =)

    @lale: das ist schon eine ganze Menge =/ ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

    @jj: wow Halbzeit - wie die Zeit vergeht!

    @me: also mein Bauch ist egtl wie immer - bin aber auch nicht vollschlank, hatte schon immer bissl bauch... ;-) da fällt das nicht so auf
    allerdings bin ich weiterhin müüüüüüüüüüüüde - das macht mich wirklich fertig....
    mein Mann kommt auf jeden fall zu den Terminen mit - das ist mir wichtig, möchte dass er es auch besser versteht und nachvollziehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 14.07.2016 14:25
    @Wunschkind: voll schön das US-Bild von gestern =) hat man das Herzchen schlagen sehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 14:49
    Hatte heute meinen ersten Termin beim FA, war aber nur die Fruchthöhle zu sehen. Nächste Woche nächster Termin und dann 1,5 Wochen später direkt noch einer... Keine Ahnung warum die mich so oft sehen wollen (außer vielleicht weil ich ne PKV habe) 🙈

    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Hebammenvorsorge und fand das ganz entspannt und gut.

    Und das ⭐️ war wegen CMV, von daher ist so ein Berufsverbot für Erzieherinnen ohne Antikörper wirklich wichtig. Und es ist echt schrecklich, dass die GKV das nicht testen lassen...
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 14.07.2016 15:28
    @Netti: Ich bin heute bei 6+2. Keine Ahnung, warum ich so schnell einen zweiten Termin bekommen habe. Ich war vor knapp zwei Wochen dort.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.07.2016 16:32
    @moro: Als ich heute meinen Termin in 2 Wochen (dann bin ich 6+6 hoffe ich :) ) vereinbart habe, meinte die Dame, das man vorher eh nichts sieht. Bin auf deinen Bericht gespannt.

    Meine Güte ist das alles aufregend... Ich bin immer noch völlig fassungslos, eben weil ich der festen Meinung war es hat nicht geklappt. Ich weiß gar nicht wohin mit meiner ganzen guten Laune.

    Wann verbreitet ihr die gute Nachricht? Es ist ja bekannt, das man die Pechgrenze (12. SSW) abwarten sollte, weil ja noch so viel passieren kann, aber ich musste heute einfach 2 Arbeitskolleginnen mit denen ich auch privat doll befreundet bin, einweihen, sonst wär ich geplatzt...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 14.07.2016 17:26
    @ sissy...
    Danke schön... Ja man konnte es schlagen sehen...Mein mir mein fa auch schön erklärt... Da ist der dockersack, das ist der Krümel von ca. 6mm und dort schlägt sein kleines herz...
    Und dann kamen mir die Tränen vor freude... Ist auch meine 1 ss nach langem üben...
    Lg nicole und Krümel (7+1)
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 14.07.2016 18:04
    @Netti: Mir ging's auch so. Ich war ziemlich sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat und konnte es dann erstmal gar nicht richtig glauben.

    Hatte heute (6+2) meinen Termin und habe ganz viel gesehen =). Knapp 6 cm Krümel mit pochendem Herzchen <3.

    Wir haben es unserer Familie gesagt und werden es am Wochenende auch unseren engsten Freunden sagen. Ich verstehe total, dass viele die 12 Wochen awarten wollen, aber ich bin da nicht gut drin. Glaube, ich würde platzen. Außerdem würde ich es meinen Freunden auch sagen, wenn jetzt noch was wäre. Die merken dann ja auch, dass irgendwas ist. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ist und bleibt, immer noch deutlich höher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 18:53
    Hallo!
    Wie schön, dass es eure Gruppe gibt :). Mein ET ist der 05.03. und es ist auch mein erstes Kind. Bin ziemlich aufgeregt und versuche mir nicht ständig Sorgen zu machen, dass etwas nicht stimmt. Habe überhaupt keine Schwangerschaftssymptome außer ein wenig Ziehen im Bauch. Habe aber heute glücklicherweise schon das Herz schlagen sehen, das hat mich etwas erleichtert. Gibt es hier auch jemanden mit wenigen oder keinen Symptomen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 19:51
    Wir haben es immer früh gesagt und auch bei der FG nicht bereut, da ich ja diesmal direkt nach der FG schwanger geworden bin, warten wir den ersten Termin ab, die meisten werden uns für verrückt erklären, dass wir direkt weiter gemacht haben 🙈 Wenn nach meinem FA Termin in 15 Tagen alles okay ist und auch das Herz schlägt erzählen wir es!

    Ich fand es leichter, einfach zu erzählen, dass ich eine FG hatte, so wussten meine Kollegen, warum ich etwas abwesend bin mit meinem Gedanken und es müsste ja auch jemand nach meiner Tochter schauen, als ich die Ausschabung hatte. Aber ich weiß auch das es nicht jeder so sieht und verstehe, dass andere lieber 12 Wochen warten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 14.07.2016 20:06
    @Schaetzeken: Ich freu mich, dass ich doch nicht die Einzige bin, die das so sieht und macht. Wir haben auch heute den Herzschlag abgewartet und ich kann es nicht erwarten, es meinen Freunden zu sagen =).

    Herzlich willkommen, Cate! Mach dir keine Sorgen, weil du keine oder kaum Symptome hast! Meine Mutter war ganz verwundert, als ich ihr gesagt habe, mir sei heute so schlecht. Sie sagt, sie hatte das bei keinem ihrer Kinder. Hab ich jetzt auch schon öfter gehört. Und wenn man schon den Herzschlag sieht, ist soweit ja alles bestens! =) Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 20:41
    Vielen Dank 2moro, das beruhigt mich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 22:48
    Sunny, ich habe es auch gelesen und bin total traurig...das sowas passieren muss...besonders nachdem man eine solche Erfahrung bereits gemacht hat 😔 Es tut mir unendlich Leid für sie.

    Ich bin aber der Meinung, dass wir es so oder so nicht beeinflussen können, wie unsere Schwangerschaft verlaufen wird und habe mich deswegen selbst entschieden mich jede Minute auf mein Bsby zu freuen und positiv zu denken!, das hat zwar beim 2. Versuch nicht geklappt, aber ich glaube trotzdem fest daran, dass positive Gedanken die Schwangerschaft positiv unterstützen!
    Aber ich kann auch sehr gut verstehen, wenn einen die ständige Angst verfolgt...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.07.2016 06:33
    Guten Morgäään,

    Ich bin auch total geschockt... arme Babsy 😢

    Mein Freund möchte es noch geheim halten und bis Ende August warten. Ich würde es auch lieber allen erzählen... 😊 meine 2 Freundinnen wissen es ja, wie berets gesagt

    Mein UL fühlt sich heut sehr mensig an. Kennt das eine von euch? Ansonsten ist mir nur etwas flau

    Netti_Nalla + Knubbelchen 5+0
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.07.2016 06:50
    So jetzt war ich gerade auf Toilette und da war ein Klumpen und frisches rotes Blut 😢😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 07:02
    Guten Morgen! Bei meiner ersten SS, hätte ich bis zur 15.SSW diese Krämpfe als würde die Mens kommen, meine FÄ hat mir hoch dosiertes Magnesium verschrieben 2 Wochen dauerte es aber bis es ein bisschen besser wurde...
    Denk positiv, vielleicht kommt das Blut von vor dem Muttermund! Ich hatte ja letzten Monst die Blutungen und das Baby ist echt erst ganz zum Schluss weg gewesen, ich war zwischendurch ja beim Arzt... Gib die Hoffnung noch nicht auf... Ich habe Freundinnen, die am Anfang schlimme Blutungen hatten und trotzdem ein Baby im Srm halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 07:06
    Mein CB sagt schwanger 2-3 😍 Ich bin so froh!!!
    Die meisten hier sind ja schon sehr viel weiter, können aber hoffentlich trotzdem meine Erleichterung Verstehen! Jetzt die nächste Hürde in 14 Tagen 6+0 😉
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 15.07.2016 07:41
    Guten Morgen =)

    oh je - netti, ich hoffe dass alles gut geht! hoffentlich wird es nicht mehr blut...ich drück dir ganz doll die Daumen...

    arme babsy....das ist echt scheiße - da freut man sich schon so rießig, und dann sowas....aber man kann es leider nicht verhindern...und es gehört leider dazu....

    ich hab es bisher einer kollegin erzählt - die wusste auch von meiner FG im Februar....damals musste ich auch mit jemanden drüber reden und sie hatte gemerkt, dass was nicht stimmt mit mir....
    außerdem musst ich gestern eine im Stall einweihen - ist beim Springreiten eben bisschen blöd und da wollte ich auch kein Risiko eingehen....
    aber sonst weiß es bei uns noch keiner - da wir nächste Woche erst mal in Urlaub fliegen (wenn alles gut läuft) möchten wir es auch noch keinem sagen - möchte nicht dass mir andere dann rein reden und gute Ratschläge geben bzw. mir ein schlechtes Gewissen machen....

    naja, aber ansonsten ist bei mir auch alles ziemlich ruhig =) Müdigkeit scheint auch besser zu werden....
    @me: 6 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 15.07.2016 07:44
    Netti, bleib positiv. Bin in Gedanken bei dir und drück alle Daumen, dass das Blut nichts zu bedeuten hat.

    Mir gehts heut nicht so gut. Gestern Abend hatte ich leicht rosa Ausfluss. Allerdings so wenig, dass ich es nicht gemerkt hätte, wenn ich nicht das Progesteron vaginal einführen müsste. Heute morgen und auch heute Nacht war zum Glück garnichts, daher gehe ich davon aus es kommt wieder vom muttermund. Hab nicht sehr viel geschlafen, da ich mich echt verrückt gemacht hab und ja gestern Abend dummerweise nicht wusste, dass da nichts mehr kommt. Puh, meine nerven machen das aber nicht mehr wochenlang mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 08:22
    Sunny, ich müsste bei 4+0 max. 4+1 sein, bin selbst überrascht, mein HCG steigt ja eigentlich langsam, die OneStep SST's haben sogar bei ES+ 12 angeschlagen, sonst nicht vor ES+16, vielleicht liegt das an der FG letzten Monat...

    Netti ich würde auch mal beim Arzt anrufen, jetzt kommt ja das Wochenende...Versuch aber ruhig zu bleiben und denk positiv!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.07.2016 08:24
    Vielen Dank für eure lieben Worte, aber da ich gerade einen riesigen Klumpen mit nem helleren Etwas drin am Toi hatte, gehe ich im Moment davon aus, das auch ich jetzt ein Sternchen habe. Darf nachher um 10 zu meiner Ärztin um nach schauen zu lassen. Immer hin durfte ich mich jetzt 1 Tag lang freuen :´(
    Antwort
Seite 8 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern