menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 12:01
    Sagen im Moment viele 😂 aber es mag sich nicht zeigen, im KH war es erst ein Junge, dann ein Mädchen und dann war sie ganz unsicher 😂🙈mal sehen ob man es am 25. sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 19:05
    Einen wunderschönen Abend Mädels!
    Der Et variiert bei den Rechnern bei mir irgendwie...ich nehm jetzt mal die Goldene Mitte mit dem 4.3.2017 :-)
    Wie geht's euch so? Gestern abend ging es mir echt bescheiden, heute wieder bisschen besser :-)
    Bin sehr froh, dass es jetzt nicht mehr so heiß ist!
    Seltsamerweise bin ich sonst der totale Kaffee-Junkie...seit ein paar Tagen hab ich gar keine Lust darauf!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.07.2016 19:46
    Hey Vanilla,
    mir geht es ganz gut heute! Habe nach wie vor kaum mit Übelkeit zu kämpfen, zum Glück! :-)
    Müde bin ich immer mal zwischendurch, aber nicht wirklich dramatisch.
    Schön, dass es dir heute wieder besser geht!
    Sag mal, seid ihr alle schon beim Arzt gewesen?
    Bei mir konnte man gestern nur eine hoch aufgebaute SH sehen, klar bei 4+5, aber wann dürft ihr dann das nächste Mal wiederkommen? Mir hat man gesagt in vier Wochen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 12.07.2016 20:40
    Mia14 – ET 01.03.2017
    Wunschkind15 – ET 01.03.2017
    Anna010215 – 1 Sohn – 03.03.2017
    Lekysha- keine Kinder- 04.03.2017
    Vanilla1280 - keine Kinder - 04.03.2017
    Cejay - 1 Sohn – ET 05.03.2017
    Sunny_Honey28 – keine Kinder – ET 07.03.2017
    2moro – keine Kinder – ET 07.03.2017
    sissy0503 – keine Kinder – ET 08.03.2017
    Kekschen – 33 Jahre – 1 Kind – ET 10.03.2017
    Natalija2016 – 1 Kind – ET 12.03.2017
    Mami091216 – 2 Kinder – ET 15.03.2017
    Sternchen80 – 36 Jahre – ET 19.03.2017
    Katharina-GW – keine Kinder – ET 20.03.2017

    Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Die typischen Anzeichen kommen bei mir immer nur im Laufe des Tages kurz auf und verschwinden dann wieder. Dazu zählen Übelkeit, Kreislaufprobleme und ein Ziehen im Bauch.
    Was mich den ganzen Tag begleitet sind spannende Brüste und Müdigkeit und ich bin wahnsinnig geruchsempfindlich.

    Ich war noch nicht beim Arzt. Hab meinen ersten Termin erst nächste Woche Donnerstag bekommen und werde dann nach meiner Rechnung SSW 6+1. Ich hoff natürlich, dass man im Ultraschall schon was sieht, mein Mann hat sich nämlich extra Urlaub genommen, damit er mich begleiten kann.
    Wann ich dann den nächsten Termin bekomme, darauf bin ich sehr gespannt, weil 4 Wochen später sind wir im Urlaub. Also entweder schon wieder nach 3 Wochen oder erst nach 5. Hoffe, dass ich ihn drei Wochen später schon bekomme und der Arzt mir da auch den Mutterpass ausstellt. Hätte den Pass im Urlaub schon gerne dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 12.07.2016 21:32
    Hallo, ihr Lieben, nehmt ihr noch neue auf? 😄
    Ich durfte heute positiv testen. Ich habe bereits eine Tochter und laut App ist mein ET der 20.03.17.
    Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben.

    Auf einen Termin werde ich wohl noch etwas warten müssen. Meine Ärztin ist jetzt erst mal zwei Wochen im Urlaub und danach muss ich mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 13.07.2016 07:55
    Huhu Guten Morgen an alle =)

    @Lale: herzlich willkommen!!! auf eine wunderschöne Kugelzeit =)

    Ich hab meinen Termin ersten Termin auch erst nächste Woche - da bin ich dann 6 + 6 - also fast in der 8. Woche - meine FÄ hat gemeint, früher würde man auch noch nicht viel sehen...bin auch voll gespannt =)
    hoffe auch dass ich den Mutterpass gleich bekomme, da wir am 23.7. ja auch in Urlaub fliegen....

    @katharina: ja alle 4 Wochen ist bei der GKV normal - und ich meine sogar, man bekommt nur jedes zweite mal nen US?! Weil von einer Kollegin weiß ich, dass das mit unseren 3 Gutscheinen vom Arbeitgeber genau passt und man dadurch jedes mal nen US Bild bekommt....

    @JJ: schön wieder von dir zu hören =) hoffe euch geht's auch supi soweit?

    @me: ich bin quasi dauer-müde!!! Könnte durch weg nur schlafen - am schlimmsten ist es wenn ich eine längere Strecke Auto fahren muss - da kann ich kaum die augen offen halten =/
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 13.07.2016 08:43
    Huhu lale, herzlich willkommen und eine tolle Schwangerschaft!

    Mädels, ich war heute morgen schon bei meiner Ärztin. Hatte heute nacht schmierblutungen. Zum Glück ist alles ok mit dem krümel. Herz bubbert schön und es ist schon ein Tag größer als es sein soll. Puh, das war wieder ein schreck, mir ist immernoch ganz schlecht
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 13.07.2016 08:56
    Guten morgen zusammen...
    Ich habe heute nachmittag meinen 2 termin bei meinem fa... Bin heute 7+0 und ich hoffe so sehr das man das Herz schlagen sieht... Ich bin schon voll aufgeregt... Mein Mann kommt auch mit und freut sich schon...meinen mutterpass habe ich bereits bei 5+1 bekommen...
    Lg nicole
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 13.07.2016 08:58
    Bin heute 6+3 und lt. Ultraschall 6+4. Sie meint die Blutung kam vom muttermund. Ist nix schlimmes, kann vorkommen. Man erschrickt sich halt total... Das brauch ich echt nicht jede Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 13.07.2016 14:09
    Hallo, Lale, herzlich willkommen!

    Cejay, oh nein, das glaube ich dir, dass du das nicht nochmal brauchst. So ein Schreck! Zum Glück ist alles gut!

    Wunschkind, viel Glück beim Termin heute! Zu dem Zeitpunkt sieht man das Herz bestimmt schon! Ich hab meinen zweiten Termin morgen un dbin auch total aufgeregt!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 13.07.2016 16:48
    Mia14 – ET 01.03.2017
    Wunschkind15 – ET 01.03.2017
    Anna010215 – 1 Sohn – 03.03.2017
    Lekysha- keine Kinder- 04.03.2017
    Vanilla1280 - keine Kinder - 04.03.2017
    Cejay - 1 Sohn – ET 05.03.2017
    Sunny_Honey28 – keine Kinder – ET 07.03.2017
    2moro – keine Kinder – ET 07.03.2017
    sissy0503 – keine Kinder – ET 08.03.2017
    Kekschen – 33 Jahre – 1 Kind – ET 10.03.2017
    Natalija2016 – 1 Kind – ET 12.03.2017
    Mami091216 – 2 Kinder – ET 15.03.2017
    Sternchen80 – 36 Jahre – ET 19.03.2017
    Katharina-GW – keine Kinder – ET 20.03.2017
    Lale - 1 Tochter - ET 20.03.2017

    Herzlich Willkommen bei den März-Mamis, Lale!
    Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir.

    Zum Thema Ultraschall. Insgesamt werden bei einer normal-laufenden Schwangerschaft nur 4 Ultraschall-Untersuchungen von der Krankenkasse bezahlt. Den ersten zur Feststellung der Schwangerschaft, dann einer in der 9.-12. SSW, einer in der 19.-22. SSW und einer in der 29.-32. SSW.
    Jeden weiteren Ultraschall bezahlt die Krankenkasse nur auf medizinische Indikation. Ansonsten sind Ultraschalluntersuchungen nur auf Wunsch gegen Bezahlung möglich oder wenn man einen Frauenarzt hat, der auf seine Kosten trotzdem schallt. Das ist allerdings sehr selten. Genauso variieren die Preise beim Baby-TV auf Wunsch. Ich hätte bei meinem alten FA pro Wunsch-US 45 Euro bezahlen sollen und zusätzlich 5€ pro ausgedrucktem Bild. War mir zu teuer. Die Ärztin meiner Schwägerin hat ihr eine US-Flatrate angeboten. Sie hat einmalig 120 € bezahlt und bei jedem Besuch einen Ultraschall inkl. einem Bildchen bekommen. Ich hab dieses Mal nun einen anderen Frauenarzt und bin gespannt, wie dieser es handhabt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.07.2016 17:55
    Vielen Dank für die tolle Aufnahme hier! 😘

    Bei meiner großen habe ich auch jedes mal einen Ultraschall bekommen (umsonst) und für ein Bild haben die um einen Euro in die Kaffee Kasse gebeten. Da hatte ich total Glück. Mal sehen ob die das immer noch so machen.
    Ansonsten bekommt man als Risiko Schwangere wohl auch mehr bezahlt. (Da werde ich leider dazu gehören)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.07.2016 18:03
    @ lale: Herzlichen Glückwunsch!!!😄💝😄💝😄 Freu mich wirklich riesig für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!🌺🌺🌺
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.07.2016 18:31
    Danke Liebe Babsy! Ich Muss gestehen ich habe es diesen Zyklus wie du gemacht. Habe eine Woche nach ES noch schön gefeiert. 😁
    Ich hoffe dir geht es gut. Ich freue mich immer sehr von “alten“ Mithibblerinnen zu lesen (ist nicht das Alter der Hibblerin gemeint 😉) 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 13.07.2016 19:17
    Hallo ihr lieben...
    Mein Termin bei meinem FA war sehr aufregend und auch schön... Bin ja heute 7+0 und mein Krümel ist jetzt 6mm groß und das Herz konnte man auch schlagen sehen...
    Wir sind so glücklich... bild lade ich in mein Profil hoch...
    Schönen abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.07.2016 19:22
    Wunschkind15, das ist soooo schön! 🍀💖😍 Ich freue noch mich riesig mit euch. Das es aufregend war glaube ich sofort! Das erste mal das kleine Wunder zu sehen ist was ganz besonders. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 13.07.2016 20:41
    Ich dachte ja, das kann zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht sein. Dachte, ich bilde mir ein, dass mein Bauch komisch aussieht. Aber offenbar bin ich nicht die Einzige :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 13.07.2016 20:47
    Wunschkind das klingt alles richtig toll. Ich freu mich für dich.
    Lale, darf ich fragen, warum du als Risikoschwangere gelten wirst?

    Ich hab auch das Gefühl, dass das Bäuchlein spannt. Aber ich hatte das auch schon bei meinem zweiten Kind, da wuchs der Bauch auch schneller, als beim ersten. Dafür am Ende kaum noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 13.07.2016 21:21
    @ Mami, klar darfst du.
    Ich habe nur noch eine halbe Bauchspeicheldrüse und damit leider Diabetes. Dazu bin ich leider übergewichtig ( keine gute Kombo) Ausserdem habe ich vor zwei Jahren Lymphdrüsenkrebs überstanden. Und dann auch schon 38 Jahre alt. Ach ja, und meine große war eine Frühgeburt wegen Plazentainsiffizienz. Alles zusammen bin ich mir ziemlich sicher als Risiko Schwangerschaft eingestuft zu werden. Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass alles gut geht. Ich muss halt ein wenig besser auf mich achten.
    😉
    Hatte auch vorher mit allen Ärzten darüber gesprochen und alle sagen, das nichts gegen eine Schwangerschaft spricht. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 13.07.2016 21:30
    @Mami091216
    Ja es ist alles bestens...Das einzige was bei mir ist, das mein schilddrüsenwert momentan bei 2,5 liegt...😯 vor ca. 4 wochen bei ner Kontrolle meiner Hausärztin war er bei 1,9
    Jetzt muss ich 75er und 25er nehmen in der Hoffnung das der Wert wieder fehlt...In 5 Wochen hab ich erneut einen termin...
    Lg nicole mit Krümel (7+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.07.2016 08:18
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich schleich mich auch mal mit rein. Hab heute morgen positiv getestet und bin immer noch total baff.
    Laut App bin ich heut SSW 4+6 und ET wäre der 17.März 2017

    Ich freu mich so, das ich mit euch kugeln darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.07.2016 08:41
    Mädels, sagt mal, was haltet ihr von Vorsorge-Untersuchungen bei Hebammen? Die können das ja an sich auch so wie ein Arzt. Zumindest am Anfang!?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.07.2016 08:50
    Mia14 – ET 01.03.2017
    Wunschkind15 – ET 01.03.2017
    Anna010215 – 1 Sohn – 03.03.2017
    Lekysha- keine Kinder- 04.03.2017
    Vanilla1280 - keine Kinder - 04.03.2017
    Cejay - 1 Sohn – ET 05.03.2017
    Sunny_Honey28 – keine Kinder – ET 07.03.2017
    2moro – keine Kinder – ET 07.03.2017
    sissy0503 – keine Kinder – ET 08.03.2017
    Kekschen – 33 Jahre – 1 Kind – ET 10.03.2017
    Natalija2016 – 1 Kind – ET 12.03.2017
    Mami091216 – 2 Kinder – ET 15.03.2017
    Netti_Nalla- keine Kinder - ET 17.03.2017
    Sternchen80 – 36 Jahre – ET 19.03.2017
    Katharina-GW – keine Kinder – ET 20.03.2017
    Lale - 1 Tochter - ET 20.03.2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 08:52
    Ich winke auch mal vorsichtig hier in die Runde und würde mich freuen, wenn noch ein Platz für mich frei ist 😊 Nach einer FG vor 4 Wochen habe ich am Dienstag wieder positiv getestet und hoffe diesmal die ersten 6 Wochen zu überstehen! Am 29.07. habe ich meinen FA Termin und hoffe da ein schlagendes Herzchen zu sehen und die Zeit ohne Blutungen zu überstehen... ET ist der 24.03.
    3+6 bin ich heute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 10:35
    @ sissy ... Huhu liebes, uns geht es sehr gut , danke 😊 haben jetzt Halbzeit 😍 wie geht es dir?

    Also mein Bauch fing erst Ende 3.monat bis Anfang 4 an das man langsam eine Veränderung sehen konnte 😁

    LG JJ SSW 20
    Antwort
Seite 7 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern