Hey zippel. Danke fĂŒr den Zuspruch! Ich habe so ein durchfallrezept von meinem Arzt: ein Liter ganz dĂŒnner schwarzer Tee mit einem halben Liter Apfelsaft zwei Esslöffel Traubenzucker und ein Teelöffel Salz. Hat nicht schwanger immer gut geholfen. Ich Knabberzeug jetzt einen Zwieback und versuche einfach weiterhin viel zu trinken in kleinen Mengen...
Ich kenne das Ziehen in den Seiten von den MutterbÀndern. Bei mir hat da Magnesium immer recht schnell geholfen. Gute Besserung dir auch!!
My Babyclub.de
đđžApril-Mamis 2017đžđ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.11.2016 08:38Antwort
-
Kommentar vom 13.11.2016 08:56Huii Bibinini Ok . Ich drĂŒck dir ganz lieb die Daumen das es dir bald besser geht. Wenn nicht morgen ab zum Hausarzt. Zum glĂŒck hast du kein erbrechen dazu. Also Gute Besserrung !Antwort
#Danke ich hoffe es sind nur die BĂ€nder. Ist halt anders intensiver wie ich's sonst kenne.
#sorgennehmenkeinende#
16+2 -
Kommentar vom 13.11.2016 09:00Guten Morgen,Antwort
oh nein Bibinini gute Besserung đ. Sowas passiert immer wenn man sich auf etwas total freut. Hoffe dir geht es schnell wieder besser.
Morgen habe ich din nĂ€chste Untersuchung. Meine Kinder dĂŒrfen mit. sie sind schon ganz aufgeregt. ICH auch đ.
Hoffentlich geht es dem Baby gut und hoffentlich haben wir morgen ein Outing.
Werde bald auch mal ein ein neuns Foto mit Babybauch machen. aber man sieht leider noch nicht viel. WENN ich an mir runter gucke denke ich boah voll der Bauch und im Spiegel, so wie mich andere sehen denke ich wo ist er hin? đ. ABER lang kann es nicht mehr dauern...
WĂŒnsche euch allen einen schönen Sonntag đ -
Kommentar vom 13.11.2016 10:34Ohje Bibinini, da wĂŒnsche ich dir gute Besserung und das es schnell wieder besser wird.Antwort
Stephie, mit dem Bauch kann ich sehr gut mit fĂŒhlen đ
NinaR die BĂ€lle stehen fĂŒr Junge und die Herzen fĂŒr MĂ€dchen.
Weist du schon was es wird?
An alle, macht ihr eigentlich ein Babybauch Shooting?
Heute werde ich weiter PlÀtzchen backen. Habt einen schönen Sonntag -
Kommentar vom 13.11.2016 10:39Guten Morgen!Antwort
NK, es muss ja kein ganzer Wickeltisch sein. Es gibt doch zum Beispiel diese... ich weiĂ nicht, wie sie heiĂen, Wickel'bretter', die man quer auf das Gitterbett legen kann. Oder ihr legt eine Wickelauflage aufs Elternbett und nach dem Wickeln wird die wieder irgendwo hochkant an die Wand gestellt oder so. WĂ€ren meine spontanen EinfĂ€lle dazu.
Platz ist aber auch so ein Problem, das sich nie löst - wir hĂ€tten einen groĂen Kleiderschrank zum Bett und Wickeltisch passend im Keller stehen, aber durch die vielen SchrĂ€gen im Kinderzimmer wissen wir nicht, wie wir den stellen könnten. Wenn wir den Stauraum brauchen, wird der Schrank wohl im Schlafzimmer landen.
Bibi, gute Besserung! Ideen hab ich leider keine, mit Zwieback machst du sicher alles richtig. Banane stopft, das wÀre vielleicht noch was?
Zippel, bei deinem Seitenstechen bin ich leider auch ratlos. Ist es denn inzwischen besser geworden? Und in Sachen ErkÀltung auch dir gute Besserung!
Stephie, ich wĂŒnsch euch morgen einen schönen Termin!
Nina, genau, die BĂ€lle stehen fĂŒr Jungs und die Herzchen fĂŒr MĂ€dchen. Das KĂŒken ist das Ă-Ei, wir haben bisher nur eine Mama, die sich ĂŒberraschen lassen will. đ
Wir werden nachher zu einem Kinderflohmarkt gehen. đ -
Kommentar vom 13.11.2016 10:42Trice, ein Babybauchshooting ist im Hinterkopf, aber wenn dann machen wir das spontan, ohne groĂe Planung. Da finde ich zum Beispiel einen Gipsabdruck vom Bauch viel eindrĂŒcklicher. đAntwort
-
Kommentar vom 13.11.2016 11:18Hallo , allen Kranken gute Besserung. ..Antwort
Nase zu ist schrecklich, probier es mal mit Engelwurz...hatte ich bei meiner Tochter damals empfohlen bekommen.
Bei Durchfall auf jeden Fall viel trinken. Kartoffeln u Möhre gestampftit etwas Salz ist auch immer gut.
Wir haben fĂŒrs Bad einen Wickeltisch gĂŒnstig gebraucht von vertbaudet bekommen...auch so ein schmaler, will dann so BehĂ€lter von Ikea dranhĂ€ngen. -
Kommentar vom 13.11.2016 11:19Babybauchshooting habe ich noch nie gemacht und werde vermutlich nun auch keines machen. Privat mit Kids, ja. Einen Gipsabdruck wird es dieses Mal wieder geben.Antwort
Gerappter Apfel setzt Pektin frei und hilft gegen Durchfall. BewÀhrte Durchfallkost, da gut bekömmlich, ist Kartoffel-Möhrenstampf.
Heute Morgen haben wir Nussecken gebacken. Gleich gibt's die Sendung mit der Maus, dann Mittagessen und dann wird gebastelt.
Ab Mittwoch backen wir PlÀtzchen. Persönlich bin ich eher leidenschaftliche Köchin, die Kids lieben es aber zu backen...
Hatten bei Kind Nr. 1 auch noch in einer 2Zimmer Wohnung gelebt und so einen schmalen Wickeltisch mit Wanne in einem. Vollkommen ausreichend.
Patpat, wow fast Halbzeit đ€ GlĂŒckwunsch
Wenn ich was vergessen habe, sorry!
Dreh jetzt meine Runde durch den Wald und mein MĂ€nnerverein guckt Sonntagsfernsehen. Obwohl ein MĂ€nnchen nehm ich mit đ -
Kommentar vom 13.11.2016 12:28Oh mein Gott was ist denn hier alles los ???Antwort
Ihr ward soooo fleiĂig, echt der Hammer !!
Erst einmal möchte ich unseren NeuzugÀngen hallo sagen.. schön dass ihr euch angemeldet habt und bei uns seid... HERZLICH WILLKOMMEN !!!!
Zum Hundethema kann ich leider nichts schreiben weil ich da ehrlichgesagt gar keine Ahnung habe, sorry. Ich wĂŒnschen unseren Kranken gute Besserung in der Runde, Durchfall ist echt doof aber es dauert zum GlĂŒck nie lange (vielleicht ein kleiner Trost ???)
Zum Thema "Wickeltisch" - wir werden da meinen alten Massivholzschreibtisch umbauen - Wickelauflage drauf und fertig. Der Schreibtisch hat zwei groĂe SeitentĂŒren, da passen dann Windeln etc. prima rein... und wenn MĂ€uschen mal keine Windeln mehr braucht können wir den Schreibtisch endgĂŒltig entsorgen... auĂer wir wollen doch noch ein zweites Kind an der Hand...
PlÀtzchen backen mag ich auch recht gerne... in 2 Wochen werde ich damit beginnen...
Die Liste schaut jetzt viiiiiiel besser aus, vielen Dank dafĂŒr !!! Ăbersichtlich und ordentlich....
-
Kommentar vom 13.11.2016 14:29@NinaRAntwort
Wir bekommen ein MĂ€dchen, war auch ein bisschen der Wunsch von meinen Mann.
Magst du den FuĂball vll noch bei dir dazu setzen? -
Kommentar vom 13.11.2016 15:01Hihi Olive, genau wie bei uns mit dem Hund, das ist mir schon peinlich mit ihm Gassi zu gehen. Drinnen ist er echt lieb, obwohl er auch jetzt öfter bellt, vorher nur wenn Herrchen kam. Ich hoffe sehr es wird besser, wenn das Baby da ist. Was hast du fĂŒr ein Hund?Antwort
@issimelissi, das stimmt mit der Katze, unsere war immer eher Àngstlich. Nun kommt sie immer zu mir und mauzt das ich sie streicheln soll, tatscht mich immer mit ihrer Pfote wenn ich sie nicht beachte :-).
,@ trice, das ist aber blöd von dein Freund :-\. Lass dich nicht Ă€rgern. Backen werden ich wohl erst nach dem Umzug. Alle Rezepte sind schon verstaut. Könnte auch gar nicht solange stehen. Ich wĂŒrde gerne ein Babybauchshooting machen. Mal gucken. Ab wann macht man das?
@Nk, dir fÀllt bestimmt spontan was ein. Wenn nicht, wird eine Wickelunterlage auf die Waschmaschine gelegt. Das wird schon alles.
Gute Besserung Bibinini. Schln trinken.
@Zippel87, ich wĂŒrde bzw kann dir auch Magnesium empfehlen. Muss jetzt regelmĂ€Ăig 3*2,5 nehmen. Und es ist alles super. Ab und an mal, aber alles nicht schlimm.
Kinderflohmarkt, ich möchte auch, aber hier gibt es momentan keine :-(. Viel Spaà dabei und Erfolg :-).
Habt ihr fĂŒr die BĂ€lle usw ein Programm? Oder ist mein Handy zu blöd?! Vielen dank fĂŒrs hinter setzen ;-).
PatPat GlĂŒckwunsch auch von mir, wir sind ja gleich weit 19+0... hoffe nun langsam endlich mal auf Bewegungen, fiebere jeden Tag
-
Kommentar vom 13.11.2016 15:05đžđ April - Mamis 2017 đžđAntwort
Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
13Kyra13.....- 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 âœ
Alina1990....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 đ
Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 âœ
Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 đŁ
Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 đ
Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âœđ
Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 âœ
Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
NK7916.......- 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 âœïž
Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 âœ
Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
Kairi............- 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
Magdalene...-39 Jahre- 2 K - ET 14.04.17 âœ
Bibini...........- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 âœ
Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
Emma .......-33 Jahre-1 K -ET 18.04.17
NinaR1988...-28 Jahre-k.K. - ET 18.04.17
Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 âœ
Helena..........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 đ
Moettchen... -31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 âœ
NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đ
lauray...........- 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
Zippel87.......- 29 Jahre- k.K - ET 28.04.17
Escada........-36 Jahre- k.K - ET 28.04.17
đđŠ NĂ€chster Termin beim FA đ©đ
14.11. Stephie, Angelofluzi
15.11.NadWo , Smartie, Schanecke
16.11. PatPat
17.11. Trice (O US) , Escada
18.11. Veronika (O US)
21.11. Veronika, Helena, Lauray, Stern
22.11. Nina, Bibinini, Alina, Rosa, Olive, NK7916 (O US)
23.11. Annika
24.11 Zippel87(O US), Issimelissi , Trice (O US)
28.11 Kairi88 und am 1.12 2.Screening
29.11 Driftwood, Emma (O US)
30.11 Caro, Magdalene
01.12 Minga
5.12 Anastasia(O US)
7.12. Rosa2017 (O US), Schanecke85 ( Feinsono)
8.12. Mara85, Tina, Trice (Zucker), Moettchen (O US), Honey
19.12. Stern (O US)
đąâšUnsere Sternchen âšđą
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂŒr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 13.11.2016 16:15@schaneckeAntwort
Mir wurde empfohlen, so sechs bis acht Wochen vor der Geburt.
Der Bauch hÀtte da wohl die schönste Form. Bin mir aber selbst noch nicht so ganz sicher, ob wir es machen.
Is bei uns in der Gegend auch relativ gĂŒnstig mit 49 Euro, aber ich schwanke noch.
Einen Gipsabdruck möchten wir aufjedenfall machen.
Bei mir kommen die BĂ€lle und so bei den Smileys in der Tastatur.
Mir is aufgefallen, dass ich immer schreibe mein Freund, dabei ist er seit fast einem halben Jahr mein Mannđđ Darf ich ihm garnicht erzĂ€hlen, is er wieder beleidigt đ
Bibinini und Zippel, geht es euch schon wieder besser?
-
Kommentar vom 13.11.2016 16:36@Mara ich weiĂ nicht, ob ich hier Links verlinken darf, aber ist das so einer wie von Chicco wo man die Wickelauflage seitlich klappen kann und dann die Wanne zum Vorschein kommt? Den hatte ich schon ins Auge gefasst, habe aber Angst, dass der extrem wackelt oder instabil ist.Antwort
@Rest Danke fĂŒr eure Hilfe Und eure Erfahrungen. Bei uns aber alles schwierig umzusetzen. Waschmaschine steht bei uns in der KĂŒche unter der Kochplatte. Nen Schreibtisch haben wir auch nicht (Platzmangel đ). Zur Not wird es wirklich nur so ein Wickelbrett werden, welches ĂŒber das Bett kommt, wenn gewickelt werden muss.
@Trice Ich habe auf jeden Fall vor ein BabyBauch Shooting zu machen. Bei uns ist das aber ziemlich teuer (200-250âŹ). Deshalb schenke ich das meinem Mann anteilig zu Weihnachten, weil er natĂŒrlich auch mit auf die Fotos kommen soll (zumindest auf vielen đ).
@me
Habe heute mal nach Betten gestöbert und bin auf ein Babybett von Roba gestoĂen, welches man als Junior- & als Beistellbett nutzen kann. Von den MaĂen 120 x 60, sodass man auch lĂ€ngerfristig was davon hat. Allerdings gehen die Bewertungen sehr stark auseinander bei dem Teil. Ich hasse sowas ja, wenn man etwas bestellt ohne es vorher jemals gesehen zu haben. Muss aber dazu sagen, dass ich damals unsere Schlafzimmermöbel online bestellt habe und super zufrieden damit bin. Vielleicht sollte ich es einfach riskieren. Alles nicht so einfach đ
Allen krank wĂŒnsche ich eine baldige Genesung. đ -
Kommentar vom 13.11.2016 16:49Ich meine es war von Geuther und war eher turmartig, also Regal, Wanne und Wickelauflage ĂŒbereinander. Stabil war/ist er, mein Erstgeborener und mittlerweile drei Kids meiner Schwester hat er ĂŒberlebt. Er war relativ teuer, aber meine Freundin hatte fast den Gleichen von Roba fĂŒr die HĂ€lfte. Ăber StabilitĂ€t kann ich zu dem allerdings nichts sagen.Antwort
-
Kommentar vom 13.11.2016 18:17@NinaRAntwort
Danke dir auch GlĂŒckwunsch zum Jungen. Hatten ihr einen bestimmten Wunsch was ihr wolltet?
Stell doch auch ein Bild von deinem Bauch rein. Is richtig spannend zu sehen wie die BĂ€uche wachsen.
@Nk
Das shooting als Weihnachtsgeschenk finde ich toll. WeiĂt du schon wann du es machen wirst?
Es gibt auch Wickelbretter, die man auf die Badewanne auflegen kann habe ich irgendwo gesehen. Is echt schwierig.
Ansonsten finde ich den Vorschlag von NinaR echt gut
-
Kommentar vom 13.11.2016 18:58Hab festgestellt in sechs Wochen is Weihnachten und ich habe noch ĂŒberhaupt kein Weihnachtsgeschenk. đŁđŁAntwort
FĂŒr meine Mutter hab ich mir ĂŒberlegt ein Reisebett, dass die kleine Maus dann auch mal bei ihr schlafen kann, was haltet ihr von der Idee? Mir fĂ€llt sonst nichts ein, auch fĂŒr meinen Mann nicht. Is das Problem, wenn man hat was man will. đ
Ich bin dieses Jahr so Ideenlos. -
Kommentar vom 13.11.2016 19:47@trice: also meine Mama bekommt einen Massage Gutschein. Und mein Mann und ich schenken uns nix mehr zu Weihnachten. Haben erst dieses Jahr unser Haus fertig gestellt und bekommen ja jetzt ein 2.baby,das sind Geschenke genug fĂŒr uns đ. FĂŒr meinen Sohn haben wir schon alle Geschenke Anfang Oktober gehabt.Antwort
-
Kommentar vom 13.11.2016 19:53@alinaAntwort
Mein Mann und ich schenken uns eigentlich auch nichts.
Nur ganz ohne mag ich doch nicht, schenke immer eine Kleinigkeit. -
Kommentar vom 13.11.2016 19:59Ja stimmt Weihnachten rĂŒckt immer nĂ€her. ... Wir verschenken gern Kalender, da wir dieses Jahr; nach vielen Jahren wilder Ehe endlich geheiratet haben, gibt es genug Fotomaterial. FĂŒrs Töchterchen hab ich auch schon fast alles.Antwort
Wir nehmen auch am Anfang ein Beistellbettchen, haben das groĂe GlĂŒck, dass viele unserer Freunde in den letzten Jahren Kinder bekommen haben u wir uns vieles leihen oder gĂŒnstig abkaufen können -
Kommentar vom 13.11.2016 20:07@NinaRAntwort
Von dieser Art Wickeltisch habe ich noch nie was gehört/gesehen. Klingt aber richtig gut! Da werd ich die Tage mal Ausschau nach halten & Infos ergooglen. Lieben Dank đđđŒ
@Trice
Ich wollte der Fotografin morgen mal eine E-Mail senden. Ich meine gehört zu haben, dass man in der 32.-36. Woche am Besten sollten soll, weil der Bauch da am Schönsten aussieht. Will aber ihre Meinung auch noch hören. Zudem wollen wir nach der Gebjrt bei ihr Neugeborenenbilder machen lassen...aus dem Grund bin ich auch auf sie aufmerksam geworden...eine der Wenigen, die das hier anbietet.
Ansonsten bin ich auch ideenlos was die Weihnachtsgeschenke betrifft. Meine Oma bekommt von meiner Familie und mir einen Ausflug zum Hagenbecker Zoo geschenkt (wird dann auch der erste Ausflug fĂŒr den Bauchzwerg, da wir Juni/Juli angepeilt haben), da hat sie viele Erinnerungen von damals dran und wir wollen die mal aktualisieren đ
FĂŒr meine Eltern und Schwiegereltern hab ich ne Kleinigkeit zu Nikolaus schon: jeweils eine Tupperdose, die von den werdenden Omas/Opas mit Leckereien fĂŒr ihren Enkel befĂŒllt und ĂŒberall mit hingenommen werden können (sobald feste Nahrung angenommen wird natĂŒrlich!) & so ne Art Postkarten-Set, die sie jetzt in der Schwangerschaft ausfĂŒllen können fĂŒr ihren Enkel..Erinnerungen, WĂŒnsche, etc. Das hab ich mir auch fĂŒr meinen Mann und mich gekauft, muss aber gestehen noch keine Zeit gehabt zu haben da rein zu gucken đ« -
Kommentar vom 13.11.2016 20:25NK, habt ihr einen Real? Habe grad die Werbung fĂŒr nĂ€chste Woche in der Hand und da ist auf Seite 28 das Roba-Multifunktionsbett 60Ă120 (runtergesetzt auf 139âŹ) mit passender Wickelplatte inkl Auflage (39,95)Antwort
-
Kommentar vom 13.11.2016 21:34Ja haben wir đłđł OMG ich sollte endlich mal beginnen die Prospekte durchzublĂ€ttern. Danke fĂŒr den Tipp liebe MaraAntwort
-
Kommentar vom 13.11.2016 22:27Guten Abend!! Wollte nur melden, dass es mir viel besser geht, kein Durchfall mehr und ich bin mit meinen MĂ€dels im Wellness đ allerdings nervt mich der Schnupfen noch arg. Morgen frĂŒh geht es gleich ins Aqua Fitness und die Sauna muss es dann richten.Antwort
So euch allen wĂŒnsche ich einen guten Start in die Woche, wenn nötig gute Besserung!!
-
Kommentar vom 13.11.2016 22:54Hallo ihr Lieben,Antwort
fleiĂig, fleiĂig wie ihr alle am backen seid. Wir werden auch noch Kekse backen....Zu mehr reicht mein Elan dieses Jahr irgendwie nicht. Dabei backe ich eigentlich total gerne.
@ bibinini: schön das es dir besser geht...genieĂe das Wellnesswochenende.
Hat jemand von euch einen Tipp wieviel Magnesium man nehmen darf tĂ€glich? Ich hatte heute so starkes Ziehen im Unterleib und habe dann insgesamt 300 mg genommen. Habe so Kapseln mit je 150 g. Mein Bauch scheint sich jetzt fĂŒr Wachstum entschieden zu haben.
LG,
Stern