@zippel: Oh ja ich freue mich sehr. Ich habe eine Tochter und einen Sohn. Von daher War es mir ganz egal was wir bekommen.
Meine Tochter hat sich bis zuletzt nicht gezeigt. Deshalb denke ich angelofluzi könnte ein MĂ€dchen bekommen. Immer brav die Beinchen zusammen đ
My Babyclub.de
đđžApril-Mamis 2017đžđ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2016 20:43Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2016 21:22MĂ€dchen halten lieber die Beine zusammen ? Dann war melne wohl sehr zeigefreudig đđAntwort
-
Kommentar vom 14.11.2016 21:36@ Stern: Also mein FA hat gesagt ich kann 300mg tÀglich nehmen. Hatte damals gefragt, weil ich unter MigrÀne leide.Antwort
@ NK: Ja, dann ist es verstĂ€ndlich, dass ihr nicht zweimal umziehen wollt. WĂ€re ja Blödsinn. DrĂŒck euch die Daumen, dass ihr bald was passendes findet.
@ Trice: Geplant ist, dass wir unser nĂ€chstes Weihnachtsfest im Haus feiern. Sieht auch gut aus, dass wir das schaffen. Morgen wird der Windfang noch tapeziert und dann geht der Maler in die oberste Etage, StĂŒck Flur und Kinderzimmer spachteln. Alles andere ist soweit fertig... nur das Sorgenkind Bad ist noch in Arbeit, aber das packen wir auch noch. Ab jetzt können aber die Möbel schon langsam umziehen :-) ich freu mich :-)
@ Alina: Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dich freust aufs erste weihnachtsfest im Eigenheim:
Jetzt muss ich doch lachen, das mit den Mettbrötchen :-D Dachte ich bin die einzige VerrĂŒckte, die solche AuftrĂ€ge vergibt. Bei mir bekam den meine Mutti und mein Freund.
Ich möchte auch stillen, so lang wie möglich. Meine Eltern haben zwar mit den Kopf geschĂŒttelt, als ich sagte, dass es fĂŒrs Kind gut ist, dass man bis zum 6.Monat ausschlieĂlich stillt und ich es auch so handhaben werde. Es kamen so Kommentare wie: Da hab ich schon Knackwurst gegessen! Aber das waren auch andere Zeiten und ich will nur das beste fĂŒr meinen KrĂŒmel. Was habt ihr da fĂŒr Meinungen dazu? So ein Stechen hab ich auch ab und an, meist wenn ich hastig aufstehe.
@ issimelissi, Veronika: Dachte immer die meisten wehenfördernden GewĂŒrze sind in den Mengen, die man zum Kochen und Backen verwendet unbedenklich. Anscheinend nicht... Werd auch mal meine Hebamme fragen, vielleicht hat die auch so eine Liste.
@ Veronika: Mein Bauch war auch schon so wabbelig. Paar Tage spĂ€ter war er wieder fest. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Ist sehr unterschiedlich bei mir, aber er ist öfters fest als weich. Toko Ăl kenne ich auch nicht.
@ Anastasia86: Gute Besserung. Vielleicht liegt es auch an der ErkÀltung, dass du keinen Appetit hast.
@ magdalene: Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Glaube jeder ist mal depri, ging mir Samstag so, schönes GefĂŒhlschaos. FĂŒhl dich gedrĂŒckt.
@ Zippel: Kann dir bei deinen Beschwerden leider nicht helfen. So starke, unangenehme Schmerzen hatte ich noch nicht. Es ist bestimmt nichts schlimmes und dein Fa kann dir helfen. Linea negra habe ich nicht.
Zum Thema: Essen im Krankenhaus, kann ich nur mit dem Kopf schĂŒtteln. Mein Freund hat mich letztes Jahr reinfahren lassen, weil ich die ganze Nacht durchweg gekotz habe und nicht mehr stehen, sitzen oder liegen konnte. Kamen gerade aus dem Urlaub und er ddachte, ich hĂ€tte mir irgend ne Vergiftung geholt. Dachte ich sterbe und zum Essen gab es Gulasch mit Nudeln *??????* Und dann wundern die sich warum man nur 3 Nudeln gegessen hat und man aussieht wie ein Zombie. Zwieback und Tee war da mein Lebensretter und den Zwieback hab ich von meinen Freunden bekommen.
Schön, dass eure Baby TVs so schön waren und das alle gesund und munter sind. GlĂŒckwunsch zu den Outings. Es muss aber auch freche KrĂŒmels geben, die sich nicht so leicht outen... Die Ă€rgern uns jetzt schon, merkt ihr das?? Aber wenn die MĂ€dels doch nicht so zeigefreundlich sind und sich gerne verstecken, dann muss ich den rosa Babyschlafsack doch nicht umfĂ€rben :-)
@ Stephie: Versuch ihn einfach mal zu kopieren und einzufĂŒgen. Also den FuĂball.
Liebe GrĂŒĂe an alle :-) und eine gute Nacht, fĂŒhl mich jetzt auch wieder vermehrt mĂŒde und kaputt. -
Kommentar vom 14.11.2016 22:03Jetzt hatte ich ja ne Menge zum Nachlesen..âșïžAntwort
Zum Mumuschmerz- evtl Schambein bzw Symphyse,was schmerzt? Wird ja alles drumherum weicher.
@ stephie herzlichen GlĂŒckwunsch zum Jungen
Wir hatten auch noch kein Outing; meine Tochter war damals in der 16. ssw zu 99% ein Junge u dann hat sie sich nicht mehr gezeigt đ.
Bei uns gehen im Januar auch die Bauarbeiten los,mĂŒssen anbauen ... aber der Durchbruch kommt dann ziemlich zum Schluss u sollte alles nicht rechtzeitig fertig werden, geht es auch ne zeitlang so. Das kleine schlĂ€ft eh am Anfang mit bei uns.
WĂŒnsche euch eine gute u erholsame Nacht đŽ
-
Kommentar vom 14.11.2016 22:12@kairi: ich wĂŒrde so gerne so lange stillen wie es geht.bei meinem Sohn hab ich 4 Monate voll gestillt und dann mit Brei angefangen und dann mit 6 Monaten abgestillt weil ich solche Schmerzen hatte.Antwort
Ja liebe mett, und generell rohes Fleisch đ Diese Vorliebe hab ich wohl von meinem Papa -
Kommentar vom 14.11.2016 22:53@ Alina: Ich mag auch lecker rinderfilet nicht durchgebraten, schon rosa drin und musste das letzte Mal meinem Freund zuschauen, wie er genĂŒsslich eins gegessen hat... Das war schwer und gehacktes fĂŒr die bauarbeiter holen ist auch echt schwer... das riecht so gut und ich bereue, dass ich nicht mehr davon gegessen habe, als ich noch nicht schwanger war... und sushi mag ich auch, das mach ich immer selber zuhause und da mach ich dann halt fisch rein, den ich essen kann :-)Antwort
Muss eigentlich wÀhrrend der Stillzeit auch darauf geachtet werden was man isst. Gibt es da auch No Gos oder darf ich da wieder alles essen? -
Kommentar vom 14.11.2016 23:10Guten Abend liebe Mamis!Antwort
So, jetzt hab ich 5 Seiten nach gelesen und keine Ahnung mehr, worauf ich alles antworten wollte...
MuMu-Schmerzen hab ich nicht, manchmal MutterbĂ€nder, aber das ist weniger geworden. Mein Bauch ist seit ein paar Tagen auch eher weich, sieht etwas weniger Babybauch mĂ€Ăig aus, aber das ist soweit ok. Eine Linea Negra hab ich auch noch nicht, auch kein Anzeichen.
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu den Outings, ich fand das GefĂŒhl so schön auf einmal zu wissen, was es wird!
Also ich möchte auf jeden Fall ein Mettbrötchen, oder direkt 2! Aber ich hatte auch vor zu stillen. Darf man das alles dann nicht? Und wie ist das mit dem Schutz beim stillen? Habe gehört, wenn ich alle 4 Stunden stille, bin ich gegen eine erneute SS geschĂŒtzt?
Gut, das ihr ĂŒber Zimt sprecht, hab mir beim lesen (also vorher gemacht) schön nen Tee mit Zimt getrunken... Ups, aber ich wusste das nicht. Hab da nie drĂŒber nachgedacht, auch nicht zu fragen... Mist.
Ich glaube auch, depri sind wir alle mal. Das Wetter ist anders, man zieht sich eh unter die Decke zurĂŒck und wenn es noch dunkel und regnerisch ist, dann kommt man schnell in so ne Stimmung. Und die Hormone helfen mit!
Ich komme hier Zuhause irgendwie nicht vorwĂ€rts. Ich möchte aufrĂ€umen, die Ablage machen, Fenster putzen, dekorieren, backen, das Zimmer langsam aufbauen fĂŒr den Kleinen... Aber ich komme nicht zu rande. Ich bin so viel schneller mĂŒde und das schleppen die vielen Etagen ist auch blöd. Mein Partner hat jetzt WeihnachtsgeschĂ€ft und macht ca. 60-70 Stunden die Woche auf der Arbeit inkl. WE, der kann mir bis Weihnachten ĂŒberhaupt nicht helfen... Das depremiert mich auch.
WĂŒnsche euch eine gute Nacht, entschuldigt, wenn ich viele Themen vergessen habe...
LG, 17+2 -
Kommentar vom 15.11.2016 06:42Guten Morgen,Antwort
ich habe meine Tochter damals neun Monate gestillt, war zum Schluss nur noch eine Stillmahlzeit u musste dann aufhören, da bei ihr eine MilcheiweiĂallergie festgestellt wurde. HĂ€tte strikte DiĂ€t halten mĂŒssen.
Dass man nicht schwanger werden kann in der Stillzeit hört man oft, ich wĂŒrde mich nicht drauf vverlassen. Angeblich hat man aber etwas Schutz. -
Kommentar vom 15.11.2016 06:55@kairi: stillen ist kein Schutz vor einer erneuten Schwangerschaft!! Niemals. Es kommt sogar hĂ€ufiger vor das einige Frauen nach einer Geburt wieder kurz danach schwanger wurden. Also entweder Kondom,oder es gibt eine antibabypille die nicht in die Muttermilch ĂŒbergeht.die hab ich mich Verschreiben lassen sobald ich meine erste richtige Periode hatte.Antwort
Essen kann man in der stillzeit alles was man will,trotzdem sollte man darauf achten was es ist. Nicht so viel kohl,Zwiebel,Knoblauch etc. Das versucht dem Baby Bauchweh weil es in die Milch kommt. So ist das natĂŒrlich auch mit Alkohol und Zigaretten,entweder aufhören zu rauchen und stillen oder Flasche geben wer es nicht lassen kann.
Ich hab nach der Geburt gleich wieder rohes Fleisch und all das gegessen was ich vorher ich nicht durfte,und meinem Sohn ging es gut -
Kommentar vom 15.11.2016 06:56@kairi: stillen ist kein Schutz vor einer erneuten Schwangerschaft!! Niemals. Es kommt sogar hĂ€ufiger vor das einige Frauen nach einer Geburt wieder kurz danach schwanger wurden. Also entweder Kondom,oder es gibt eine antibabypille die nicht in die Muttermilch ĂŒbergeht.die hab ich mich Verschreiben lassen sobald ich meine erste richtige Periode hatte.Antwort
Essen kann man in der stillzeit alles was man will,trotzdem sollte man darauf achten was es ist. Nicht so viel kohl,Zwiebel,Knoblauch etc. Das versucht dem Baby Bauchweh weil es in die Milch kommt. So ist das natĂŒrlich auch mit Alkohol und Zigaretten,entweder aufhören zu rauchen und stillen oder Flasche geben wer es nicht lassen kann.
Ich hab nach der Geburt gleich wieder rohes Fleisch und all das gegessen was ich vorher ich nicht durfte,und meinem Sohn ging es gut -
Kommentar vom 15.11.2016 07:33Auch wenn man seine Periode nach der Schwangerschaft noch nicht wieder bekommen hat, ist es kein Zeichen,dass man nicht schwanger werden kann. Es kann jederzeit wieder ein Ei springen.Antwort
Das Stillen soll zwar den Eisprung angeblich unterdrĂŒcken,aber mir wĂ€re das Risiko zu hoch...
-
Kommentar vom 15.11.2016 09:09Guten Morgen Ihr Lieben,Antwort
@ Zippel
wie geht es dir heute ??? Sind die Schmerzen besser geworden ???
@ Kairi
ja in der Stillzeit gibt es auch so manche Dinge die man nicht essen soll... auch mit den Medikamenten muss man aufpassen weil vieles in die Muttermilch gelangt
@ angel
wow, du hast sogar schon einen Tritt bekommen... dass ist ja toll...
Also ich spĂŒre mein MĂ€uschen seit der 15 SSW, zuerst ein ganz leichtes flattern... dann ein blubbern.... dann ein vibrieren - inzwischen tĂ€glich ABER: Leider nur wenn ich flach auf dem RĂŒcken liege oder im Sitzen wenn mein Körper leicht nach vorne gebeugt ist - sonst gar nicht und es sind auch noch keine Tritte sondern eben nur ein vibrieren...
Wer weiĂ wann man normalerweise RICHIGE Tritte wahrnehmen kann ??? -
Kommentar vom 15.11.2016 09:29Guten morgen MĂ€delsAntwort
Also mit stillzeit und schwanger .ich hab gestillt bis meine Tochter 4 Monate war dann wollte sie nicht mehr hat sich nach und nach selber abgestillt und ich hab erfahren das ich wieder schwanger bin und meine fa hat gesagt das da den meisten Babys die Milch nicht mehr schmeckt wegen Hormon Umstellung. Man hat trotz stillen hin und wieder eisprung .
Ich Habe nach der Geburt Sushi und steack gegesen da toxoplasmose nicht durch die Milch ĂŒbertragen wird.hab auf Kohl, Ăpfel,Trauben,Zwiebel und Knoblauch errichtet meine hebi hat aber gesagt wenn ich das in der Schwangerschaft eigenen hab dĂŒrfte das dem Baby nichts ausmachen klar sollte mal da auch nicht ĂŒbertreiben immer nur biĂchen. -
Kommentar vom 15.11.2016 10:46Hallo MĂ€dels,Antwort
Oh man, ihr habt schon wieder so viel geschrieben, Wow!
Jetzt habe ich soviel gelesen und weis gar nicht was ich alles schreiben wollte, aber ich fange mal an:
Das man nicht schwanger warden kann, wenn man stillt, ist wirklich völliger quatsch, aber das haben ja auch schon ein paar geschrieben. Auf die Stillpille wĂŒrde ich mich nicht verlassen wollen, meine Freundin ist nach 12 Wochen mit Pille wieder Schwanger geworden. Und die Pille soll in die Muttermilch gehen, aber den Baby wohl nicht schaden, auch darauf wĂŒrde ich mich nicht verlassen wollen.
So lange verizichtet man auf alles mögliche, dass möchte ich nicht mit der Stillpille kaputt machen.
Ich habe meinen groĂen 6 Monate vollgestillt und dann hat er sich auch von alleine abgestillt, nach 8 Monaten war dann ganz schluss. Ich freue mich schon wieder riesig auf das Stillen, habe es soooo gerne getan.
Zum Thema Essen in der Stillzeit: AuĂer Alkohol und Rauchen ist alles wieder erlaubt. Meine Hebamme meinte damals, dass man ab jetzt darauf achten muss, was das Kind mag und vertrĂ€gt. Mein kleiner konnte zB Zwiebeln und Knoblauch gut ab.
Am Donnerstag fĂ€ngt mein Geburtsvorbereitungskurs schon an. Ist einer speziell fĂŒr Mamas mit dem 2.3.4. Kind. Deswegen umfasst er auch einen gröĂeren Zeitraum. Der Kurs heiĂt "Zeit fĂŒr dich" :-)
Zu dem Thema weicher/harter Bauch, meiner ist im oberen Bereich weicher und unten doch sehr hart. Aber die kleine Maus dreht sich auch viel, sieht lustig aus, wenn am Bauch eine Beule wandert.
@ Veronika, ich glaube, dass es mit den Tritten unterschiedlich ist, wann man sie in welcher HĂ€rte spĂŒrt. Eine exakte Wochenangabe kann ich nicht sagen. Bei meiner ersten SSW war es spĂ€ter und meine kleine Maus tritt jetzt schon recht doll, so dass mein Mann es auch spĂŒrt und sieht.
Eine Linie habe ich bis jetzt noch nicht. In meiner ersten SS hatte ich eine. Bin mal gespannt, ob sie dismal noch kommt.
Irgendjemand (Sorry habe vergessen wer) schrieb, dass er sich ins KH ein Mettbrötchen bringen last. Ich musste echt lachen. Meine Mutter hat mir nach der Geburt unseres GroĂen auch ein Mettbrötchen mitgebracht. Man war das lecker, da freue ich mich schon wieder sehr drauf.
Mehr fÀllt mir gerade nicht ein, sollte ich was bzw jemanden vergessen haben, Sorry!!!
-
Kommentar vom 15.11.2016 10:50Ach ja, herzlichen GlĂŒckwunsch an die neuen Outings - toll !!!!Antwort
Und zum Thema Zimt. Denke auch das die normalen Mengen im GepÀck nicht schaden,.
Habe eine Woche vor der Geburt meines Sohnes Tonnenweise Zimt gefuttert und 2 Tage spÀter war er auf der Welt. Zimt funktioniert! -
Kommentar vom 15.11.2016 10:56da fÀllt mir nochwas ein.Antwort
Babybauch-Shootings finde ich sehr schön, aber ich werde keins machen, da ich bei meinem groĂen auch keins gemacht habe und das nicht fair finden wĂŒrde.
Aber wir werden wieder ein Neugeborenen-Shooting machen, dass kostet zwar auch viel Geld, aber gefÀllt mir persönlich besser mein Kind auf den Bildern zu sehen, als nur die dicke Mami :-) Nicht falsch verstehen.
Einen Gibsabdruck vom Bauch werde ich auch wieder von meinem Mann machen lassen und danach malen wir es wieder schön an und es kommen die Daten rauf. Wir haben zwar nicht unbedingt ein Talent dafĂŒr, aber es ist dann immerhin persönlich. :-) -
Kommentar vom 15.11.2016 11:01@ HoneyAntwort
ich komme hier auch nicht immer hinterher aber ich denke es ist auch kein Problem wenn man mal auf eine Frage der Mitkuglerinnen nicht antwortet weil man diese Frage ĂŒberlesen hat.... wir sind soooo viele und da kommen sicher dann von anderen Antworten.
Mein Schatz kann das Vibrieren auch spĂŒren - was echt schön ist aber ich wĂŒnsche mir langsam echt die ersten "Beulen" wie du das so schön beschrieben hast. Morgen beginnt bei mir die 21 SSW als Halbzeit erreicht dann kann es ja eigentlich nicht mehr sooo lange dauern.
Habe gerade mit meiner Hebamme telefoniert (wegen dem Vorbereitungskurs der im Januar startet) und bei dieser Gelegenheit habe ich sie mal gefragt wegen dem weichen Bauch. Sie sagte dass ich froh sein kann dass er so weich ist denn ein harter Bauch ist eigentlich gar nicht soo gut. Also er darf schon fest sein aber nicht Bretterhart werden ??? Naja... egal wird schon alles passen.
Habe sooo Angst vor Freitag (Feindiagnostik) puhhhhhhh....
Schön dass bei dir alles gut ist, freue mich immer ĂŒber positive Neuigkeiten von euch allen.
Ach so ja wegen Zimt: Also ich denke auch dass gegen ein paar ZimtplÀtzchen etc. nichts einzuwenden ist aber nachdem ich schon mal vorzeitige Wehen in meiner letzten Schwangerschaft hatte diese dann ja auch mit einer stillen Geburt einging verzichte ich lieber mal komplett darauf. Wobei ich sagen muss dass es sicher nicht an Zimt lag - sondern einfach an Bakterien.
Vielleicht gibt es hier noch mehr erfahrene Mamas die mir sagen können wann ihr bei eurer vorherigen Schwangerschaft oder auch bei der aktuellen die ersten RICHTIGEN Tritte gespĂŒrt habt... danke schonmal fĂŒr eure Erfahrungsberichte... -
Kommentar vom 15.11.2016 11:05P.s. HoneyAntwort
schöööööööööööööööööööööööööööööner Bauch !!!! hab ihn mir gerade angesehen... echt toll... -
Kommentar vom 15.11.2016 11:19Also ich habe beide Kinder 1 Jahr lang gestillt und davon 6 Monate voll. Beim Erstgeborenen habe ich auf fast alles blĂ€hende verzichtet und trotzdem hat er die ersten 3 Monate viel Bauchweh gehabt und gepupst. Beim 2ten habe ich dann auf nichts mehr verzichtet, aber Kohl, Bohnen, Zwiebeln, Knoblauch in MaĂen gefuttert. Er hatte nicht mehr mit Bauchweh zu tun als der GroĂe.Antwort
Zur Zeit verzichte ich auch auf rohes/halbgares Fleisch, Salate auĂerhalb zu essen, Rohmilchprodukte, Gepökeltes/GerĂ€uchertes.
Kein Alkohol und Nikotin sollten in SS und Stillzeit selbstverstÀndlich sein. Selbst ich als langjÀhrige Raucherin habe zu keiner Zeit geraucht, wenn es dem Kind schaden könnte. Auch nicht spÀter in Haus, Auto oder geschlossenen RÀumen.
Ich liebe Steak!!! Da ich im Geburtshaus entbinde (vorausgesetzt es lÀuft alles glatt) und der Mann zuerst die frischgebackene Mama bekochen muss bevor sie gehen darf, hat mein Freund mir schon ein Steak mit Pommes und Salat versprochen.
In meinem Tee ist auch Zimt, habe ich gesehen. Ich werde es massiv einschrĂ€nken, aber ganz darauf verzichten nicht. Ich achte auf die Signale meines Körpers und werde entsprechend handeln. Petersilie, Muskatnuss, etc es gibt vieles was sich bei ĂŒberdurchschnittichem Verzehr ungĂŒnstig auswirkt.
Zum Essen im KH... habe dort auch Salami und Brie zum FrĂŒhstĂŒck bekommen. Die in der KĂŒche bereiten die Mahlzeiten zu, die nicht auf Wunsch bestellt werden und wissen nicht, wer der Konsument ist. Daher wĂŒrde ich mich da nicht drauf verlassen!
Ich verhĂŒte in der Stillzeit mit Kondomen. Der Körper hat hormonell genug zu tun, da möchte ich ungern irgendeine Pille nehmen. Davon abgesehen bin ich kein Fan von solchen VerhĂŒtungsmitteln und deshalb wird mein LebensgefĂ€hrte sich sterilisieren lassen. Er hat 2 Kids (Erwachsen), ich habe 2 mit in die Beziehung gebracht (aus meiner ersten Beziehung/Ehe von 13 Jahren) und nun ein Gemeinsames, das reicht! Er ist eh nicht mehr der JĂŒngste ;-)
Honey, das klingt nach einem tollen GVK. Da wĂŒrde ich auch hin gehen!!!!
Tritte sind es ganz leichte mittlerweile. Allerdings so leicht, dass man sie noch nicht von auĂen spĂŒrt. Eher in Blasengegend oder iwelche GedĂ€rmen...
BezĂŒglich mieser Laune und MĂŒdigkeit: geht mir nun auch wieder gelegentlich so. Also ohne 1 Tasse Kaffee am Tag schaffe ich es einfach nicht...
Hab ich an alles gedacht?
Noch GlĂŒckwunsch zu den Outings und viel SpaĂ bei den bevorstehenden Terminen
Mara mit 2 Jungs (3 und 6) an der Hand und einem im Bauch (18+6) -
Kommentar vom 15.11.2016 11:19Guten Morgen/Mittag ihr Lieben,Antwort
Veronika ich kann dich sooo verstehen wegen deines Termins am Freitag. Ich muss noch bis nĂ€chsten Dienstag warten đ« Freue mich einerseits so sehr darauf, ihn wieder zu sehen aber andererseits diese Panik, dass etwas sein könnte. Bin froh, wenn der Termin geschafft ist!
Ich warte auch noch sehnsĂŒchtig auf richtige Tritte und Beulen. Seit 2 Tagen ist er allgemein ruhiger. SCHLIMM sage ich euch!!!! Man gewöhnt sich SO schnell an die IntensitĂ€t und Dauer der Bewegungen und wenn es dann weniger wird, ist man direkt wieder verunsichert und hofft, dass alles gut ist. Mein Mann konnte ihn bisher nur einmal wie so ein Mini-Muskelzucken spĂŒren. Der wartet auch sehnsĂŒchtig, dass es bald losgeht.
Honey ein Neugeborenenshooting machen wir auch auf jeden Fall noch đ Das sind Erinnerungen, die einem niemand mehr wegnehmen kann â€ïž
Auch einen Gipsabdruck wollen mein Mann und ich in Angriff nehmen đ Hoffentlich löst der sich dann auch wieder vom Bauch đłđ
Zum Thema Stillen: ich möchte auch auf jeden Fall 6 Monate stillen, sofern es klappt. Hatte neulich einen Vortrag zum Thema angehört, war sehr interessant, was es alles fĂŒr Vorteile hat! -
Kommentar vom 15.11.2016 11:28@ Veronika, danke, danke danke :-)Antwort
Dir drĂŒcke ich fĂŒr Freitag ganz fest die Daumen, dass wird schon alles gut gehen, und dann hast du ja auch wahrscheinlich ein Outing zu erwarten, wie aufregend!!!
@NK, schmier dich ordentlcih mit Vaseline etc. ein, vorallem groĂflĂ€chig (auch da, wo kein Gibs hinkommt, sicher ist sicher), dann geht der Gibs ganz leicht wieder runter, ohne das es zwickt und zwackt.
-
Kommentar vom 15.11.2016 11:38@ NK und HoneyAntwort
ja, ich denke wenn am Freitag alles gut ist dann kann ich ein bisschen durchatmen. Ja und auf das Outing bin ich sehr gespannt. Ich habe das GefĂŒhl dass mein Schatz sich einen Jungen wĂŒnscht. Gestern habe ich zu hören bekommen: "ich glaube dass es ein Junge wird aber ich freue mich geanauso ĂŒber ein MĂ€dchen:)))) " Naja und mir ist es sowieso total egal. Ich glaube irgendwie auch eher dass es ein Junge wird hihi aber in meiner vorherigen Schwangerschaft war es so dass ich mir sicher war dass es ein Junge wird und dann war es doch eine Magdalena... mh...
Wir werden auch einen Bauchabdruck selber machen, vielleicht so in der 35 SSW. Sind da auch nicht sooo gut drin aber wie schon erwÀhnt: Es ist persönlich. Und Neugeborenen Shooting wollen wir auch machen lassen...
Na dann werden wir geduldig auf die ersten richtigen Tritte warten...
Ja NK dass kenne ich... bei mir war auch mal so ne Phase wo ich das MĂ€uschen mal 4 Tage gar nicht gespĂŒrt habe, puh war so besorgt und dann auf einmal schwups war das Vibrieren wieder da.... echt schrecklich wenn man sich dauernd Sorgen machen muss... kann dich also auch sehr sehr gut verstehen -
Kommentar vom 15.11.2016 11:53@ Mami CariAntwort
schön dass du uns hier besuchen kommst und hilfreiche Tipps oder auch Erfahrungen sind hier immer Willkommen. Danke dafĂŒr.
Dir weiterhin alles Gute und ich lese auch immer gerne in anderen Foren, finde es sehr spannend was da so los Ăst. -
Kommentar vom 15.11.2016 11:55Honey, ich beneide dich zu diesem tollen GVKAntwort
Ich hab auch immer bisl Angst vorm Termin,auch wenn man sich immer super doll drauf freut... an die MĂ€dels, die zur Feindiagnostik gehen; gab es bei euch eine Indikation oder kann man sich so dahin ĂŒberweisen lassen? -
Kommentar vom 15.11.2016 11:55HiAntwort
Still am mitlesen :) melde mich auch mal wieder đ
Weis nicht nicht 100% was es wird ... Tendenz geht zum Jungen .... nÀchster Frauenarzt Termin ist nÀchsten Freitag am 25.11.16
Wie macht ihr das am Anfang mit Baby bei euch oder im eigenen Zimmer ?
Hab immernoch ( 21 ssw entbindubgstermin 3.4.17) Ăbelkeit aber nur noch frĂŒh mal 1-2 Stunden ...
aktuell zickt der RĂŒcken etwas ...