menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 14.12.2016 21:00
    Hallo meine Lieben,

    Fazit nach einer Stunde Diskussion und vielen Tränen... Ich bin Schuld! Irgendwie landet alles bei mir, es ist so weil ICH Schwanger bin, weil ICH keine Lust habe, ICH, ICH, ICH und weil sich alles um denn kleinen dreht...

    Habe langsam das Gefühl, er ist eifersüchtig auf denn kleinen Mann. Dabei sollte er stolz sein auf seinen kleine Jungen.

    Ich versteh es nicht. Verlang oder erwarte ich vielleicht zu viel von ihm?

    Bin gerade sehr traurig und enttäuscht.





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 21:30
    @ PatPat
    ahhh okay - eigentlich logisch... danke...

    @ Kleines Wunder
    soll ich dir mal was sagen? Bei unserem Gespräch damals sagte meine Mann das es ihm sehr komisch ist wenn ich von "WIR" spreche aber damit nicht ihn und mich sondern den Kleinen und mich meine... er sagte auch dass der Kleine bei jeder Umarmung "zwischen uns" ist... meine Frage ob er eifersüchtig war "ja, schon ein bisschen" ... ich musste daraufhin echt lachen, ihm war seine Ehrlichkeit dann unangenehm aber inzwischen hat sich das gelegt... er musste sich daran gewöhnen dass eben beim kuscheln der Kleine zwischen uns ist hihi...
    Also ich fand das damals echt lächerlich aber gut... es gab 15 Jahre lang ein "WIR ZWEI".
    Ich glaube dass das der Grund an seinem komischen Verhalten ist (ich meine jetzt deinen Mann damit). Das du nun traurig bist verstehe ich dennoch.... Ja und das du nun allem Schuld bist finde ich nicht in Ordnung. Denn er war ja bei der Zeugung schließlich auch dabei und hatte seinen Spaß (sorry). Du tust mir gerade soooo leid denn ich weiß wie du dich fühlst und kann nur nochmal erwähnen dass ich dir so sehr wünsche dass sich dein Mann wieder beruhigt... bleibst du nun bei ihm in der Schweiz oder fährst du früher nach Hause?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 21:32
    @Kleines Wunder: oh nein, wie gemein. Hat er denn überhaupt nicht darüber nachgedacht wie sein Verhalten für dich sein muss? Jetzt alles darauf zu schieben, weil du schwanger bist finde ich mehr als unmöglich. Damit macht er es sich ziemlich leicht finde ich. Klar sind wir jetzt wahrscheinlich emotionaler und empfindlicher wie vorher, aber das kann er ja jetzt nicht als Rechtfertigung für alles nehmen. Ich hoffe für dich, dass er nochmal alleine über alles nachdenkt und ein wenig zur Vernunft kommt.

    Ich hatte auch gerade so nen doofes Gespräch mit meinem Mann....hatte heute echt keine Lust auf seine Probleme einzugehen, weil ich das Gefühl habe er würde sich mehr für mich interessieren wenn ich ein Baustoff wäre....Gab natürlich auch gleich Streit und jetzt sind wir beide genervt und sauer aufeinander. Er ist leider auch so ein Exemplar das sich sofort verteidigt und hinterher bin ich eigentlich selber an allem Schuld....Dafür könnte ich ihn jedes Mal schütteln. Meistens denkt er aber später nochmal drüber nach und ändert sein Verhalten manchmal. Aber entschuldigen....das geht natürlich auch nicht.
    Bin ich froh wenn er auch endlich Urlaub hat....dann ist er vielleicht wieder etwas weniger genervt.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.12.2016 21:47
    Oje, die Probleme sind mir alle noch sehr vertraut. Daher eine Trennung/Schwidung nach 13 Jahren, 2 gemeinsamen Kindern und Haus... ich war ihm zuviel Mama und er für mich zu wenig Papa. Und so mehr er sich zurückzog, umso mehr versuchte ich das zu kompensieren. Und trotz starker Gefühle zueinander war die ständige Enttäuschung zu groß und iwann nicht mehr auszuhalten. Lieber alleine auf sich gestellt als gemeinsam allein...

    Bitte jetzt seit 2,5 Jahren glücklich und kann auch mal wieder Frau und nicht nur Mutter sein. Die Männer verstehen oft nicht, dass ihr Verhalten völlig kontraproduktiv ist und man noch mehr Trost und Zuspruch im Zögling sucht.

    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.12.2016 21:49
    Jessas, was Fehler... Scheidung und bin soll es heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.12.2016 22:13
    Noch zur Ergänzung, hörte sich jetzt nämlich ziemlich abgebrüht und endgültig an. Nicht alle Männer sind oder bleiben dauerhaft so. Viele ändern sich nach der Geburt. Finde die Aussagen von ihm allerdings ziemlich grenzwertig, egal aus welchem Grund...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 22:28
    Also ich muss Mara da ganz recht geben... finde es auch absolut grenzwertig... wobei ich dazu sagen muss dass es bei meinem Mann auch mehr als grenzwertig war... haben allerdings noch gerade so die Kurve bekommen....
    Also ich bin echt sauer auf deinen Mann kleines Wunder... Aufregung ist gar nicht gut für dich und somit ist es gleich doppelt schlimm dass ausgerechnet dein Mann für Aufregung sorgt... genau er sollte dich doch von jeder Aufregung schützen und fernhalten, oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 14.12.2016 23:52
    @ Zippel: Freu mich so für dich, dass dein Mann so einfühlsam ist und du glücklich bist.

    @ Mina: Denke, dann kannst du dir schon ziemlich sicher sein, dass es wirklich n Junge ist ^^ Aber bei einigen von uns war es ein Hin und Her. Erst Junge, dann doch Mädchen... Die Kleinen ärgern uns schon jetzt, indem sie sich gerne verstecken obwohl man genau weiß wo sie sind *lol*

    @ Emma: Hoffe das Babyshopping war schön und du konntest einiges ergattern :-)

    @ Annika: Glückwunsch zum Jungen und es ist so toll zu lesen, dass alles ok ist. Mit der Größe kenn ich mich leider auch nicht aus. Ich weiß nur das mein Krümel 21+6 ca. 24cm groß und 390g schwer war.

    @ Veronika: Wow 7. Monat... ich find den 6. schon wahnsinn. Es geht so verdammt schnell... schön, dass du dich mit deinem Mann ausgesprochen hast und es jetzt besser ist. Viele Sachen schluckt man so oft runter und die stauen sich dann. Mein Freund ist auch nicht der, der ständig über Gefühle und so redet und da hat es auch schon ein paar Mal geknallt. Danach ist aber immer wieder alles gut. Dampf ablasen muss mal sein :-)

    @ Kleines Wunder: Das stimmt einen richtig traurig, wie dein Freund sich verhält :-( Ich finde du verlangst nicht zu viel. Ihr seid ab April eine kleine Familie und das ist doch ein Grund sich zu freuen. Hab aber auch schon oft gelesen, dass sich die Männer vernachlässigt fühlen, aber meist erst, wenn das Kind da ist. Ich wünsche dir so sehr, dass er sich wieder beruhigt. :-(

    @ Stern: Oh solche Gespräche kommen mir bekannt vor :-( Meiner war auch ne zeitlang echt komisch. Arbeit hat gestresst (fast das ganze Jahr rollende Woche), Hauskauf, Renovierung und die Freundin schwanger... er der Ernährer der Familie, jetzt muss doch die obere Etage noch renoviert werden und und und... hatte am Anfang auch das Gefühl... irgendwie freut er sich gar nicht, dass er Papa wird und das hat mich sehr traurig gemacht... aber als es etwas ruhiger wurde, wurde es auch immer besser... ER sagte selber zu mir, dass es so stressig ist und er sich gar nicht richtig freuen kann. Jetzt merke ich jeden Tag wie sehr er sich freut und wie glücklich er ist...

    @ Angel: Supi, du bist ja auch schon im 7. Monat angekommen :-D Trotzdem viel Spaß auf der Weihnachtsfeier. IssiMelissi, dir auch alles gute im 7. Monat :-)

    @ Vielfrass: Glückwunsch zum Mädchen. Wir waren beide beim Outing überglücklich, ich dachte eher es wird ein Junge, mein Freund hat sich ein Mädchen gewünscht. Aber eigentlich war es uns egal, hauptsache der Krümel ist gesund. Bin aber ziemlich happy, dass ich doch rosa Kleiderchen kaufen kann und Zöpfe flechten darf :-)

    Hab heute die ersten Babyschuhe gehäkelt :-D gar nicht so schlecht geworden hihi
    Kairi mit Krümel 22+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 09:29
    @ Kairi
    oh wie schön - du häkelst selbst? Das finde ich echt total schön und vor allem praktisch.... ich kann leider nicht häkeln, schäm...

    @ Kleines Wunder
    wie geht es dir heute? Gibt es denn schon was neues? Muss dauernd an dich denken...

    @ me
    Habe heute mal besser geschlafen... zum Glück !!!
    Dafür geht es mir heute nicht so besonders gut, mein Oberbauch spannt total ich glaube da schiebt sich gerade alles zusammen oder so... kennt das wer? Mein Mäuschen boxt mich dafür ganz weit unten, ich glaube er drückt mit seinem Köpfchen gegen meinen Bauch, dass tut echt total weh...
    Außerdem habe ich irgendwie Magen Darm Probleme, bin mit Durchfall aufgewacht und jetzt grummelt es dauernd so im Bauch... vielleicht liegt es an dem Döner den ich mir gestern Abend mit viel Freude gekauft habe.... war mir anscheinend nicht vergönnt. Hach ich glaube heute bin ich in Jammerstimmung, hoffe es legt sich.... aber solche Tage muss es halt auch geben. Jetzt ging es mir lange recht gut...

    Veronika mit Maxi
    24 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 15.12.2016 10:26
    Guten Morgen,

    Olive 😯 bin echt traurig ! Leider gibts dieses Familienverhältnisse zu oft. Die geschehen nur hinter verschlossenen Türen! Danke das du deins mit uns teilst. Wir sind hier echt so ne tolle Gruppe! Fangen uns auf, teilen höhen und tiefen !
    Danke auch an die Mama die uns wie eine Familie beschrieben hat totalll schön😊

    Zum Thema Baden&Zusätze bin ich raus. Haben nur eine Dusche und bin keine Badewannen liebhaberin. Hatt ich mal zur Reha eine ReizstromWanne 🙈 nie wieder haha... Kreislauf hat total schlapp gemacht.

    Meine Lieben, hab versucht alles durchzulesen!
    Meine Mama ist auch schon da Sie möcht mit mir heut MöbelMarkt tour machen 🙈
    Darum versuch ich kompakt wie möglich zu schreiben.

    Finde es aufregend für all die Mamis die ihr Krümmel ganz doll spüren und auch für die Papis freu ich mich sehr.
    Veronika es ist für mich noch etwas verfrüht um sagen zu können das es unser Baby ist. Ich fallle hier echt aus der Reihe und finde es traurig.
    An all die Mamis die Einen Mann/Partner haben wo es mal nicht gut läuft; Uns ging es echt auch ne gute Zeit so. Hab viel geweint und auch viele TAGE fremd einander gelebt. Hab auch gedacht das ich alleine Schwanger bin.
    Nun Mädels Geduld und Gespräche sind das A& O.
    Das heisst aber noch lang nicht, das wir uns vieles gefallen lassen müssen. Da schliess ich mich Veronika an. Alles hat seine Grenzen. KleinesWunder>wie alt ist dein Freund? Sorry vlcht hab ichs überlesen? Er scheint mir etwas unreif(sorry)

    Ach natürlich Glückwunsch für die Outings 😍

    Tschuldigt mich bitte konnt nicht auf alle eingehn.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 15.12.2016 10:36
    Natürlich Glückwunsch an die die es zum 7.Monat geschafft haben. 😍 bald is es net mehr soooo lang.

    Unglaublich gell? Galub wenn ich mal ein Outing hab werd ich net mehr sooo Zippelig 😂 und kann die Wochen entspannter verbringen.

    All die Mamis die so begabt sind mit Nähen/Häkeln echt beneidwnswert. ❤

    KleinesWunder egal wie und was! Ihr seid bald gemeinsam Eltern! Auch wenn es ungeplant war / ihr trägt gemeinsam die Verantwortung auch euch selbst für Eure Partnerschaft! Es ist nicht fair seine Aussage !

    Veronika dir Gute Besserung hoffe es bessert sich laufe des Tages.

    Muss fürs erste schluss machen. Drückt mir die Daumen einen Stressfreien MutterTocher Shooping Day zu überstehn 🙈
    LG 🐣 20+6
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 15.12.2016 11:17
    Hallo ihr Lieben,

    Ohhh Gott ihr seit so lieb! Bin froh so eine tolle Gruppe gefunden zu haben.

    @Veronika
    Es geht mir einigermaßen gut. Bin noch etwas müde, es war eine unruhige Nacht. Aber mein Fröschlein ist heute wieder sehr aktiv und zaubert mir, wenn er richtig Zutritt ein schmunzeln ins Gesicht.
    Eigentlich sollte man das meinen, das sie uns etwas von der Aufregung nehmen. Habe ihm einen langen Brief geschrieben, nochmal mit allen Ängsten, Sorgen, Freuden und Gedanken, die in mir vorgehen, werde ihn morgen vor der Abfahrt nach Deutschland in sein Briefkasten werfen, damit er ihn nächste Woche lesen kann.

    Wäre gerne gefahren, leider habe ich kein Auto hier bin mit einem Kollegen runter gefahren. Er hat gestern noch ein paar Sachen zusammen gesucht und ist über Nacht zu einem Kumpel..zum nachdenken. Hoffe es bringt was. Sein Kumpel ist Ende September Vater geworden, vielleicht bringt es was.

    15 Jahre ist eine lange Zeit und bei eurer Vergangenheit, habt ihr mein größten Respekt. 💕 So was finde ich sehr schön.

    @Stern
    Mhh. Es hört sich im ersten Moment echt witzig an mit dem Baustoff. Hoffe das dein Mann etwas runter kommt und die Arbeit auf der Arbeit lässt und ihr das Weihnachtsfest genießen könnt.

    @Mara
    Das tut mir sehr leid mit der Trennung, aber du hast recht, lieber so also zu zweit alleine. Habe das bei meinen Eltern gesehen. 18 Jahr verheiratet, Scheidung und mit ihrem neuen Mann ist wie verwandelt. Mittlerweile sind das auch schon wieder 14 Jahre am 22.12. Und wenn ich ehrlich bin ist ER mehr Vater als es meiner jemals war.

    @Kairi
    Das wir bald eine Familie sind, habe ich auch versucht ihm klar zumachen und das er doch auf seinen Stolz und nicht eifersüchtig sein soll. So richtig kam es aber nicht an, denk ich. Habe auch das in meinem Brief an ihn geschrieben.

    @Zippel
    Vielleicht hat er genau vor dieser Verantwortung angst. Er musste vorher noch nie Verantwortung übernehmen außer für sich selber. Ich hoffe es klärt sich bald. So kurz vor Weihnachten ist es nicht schön, da Leuten die Lichten leider nicht mehr gar so hell.


    Ich danke euch, das ihr mir so lieb zu sprecht und da seit. 1000 Dank! 😍


    Wie geht es euch heute? Was machen die Erklärung und die Magen Darm Probleme?


    Kleines mit Fröschlein 20+4
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 15.12.2016 12:07
    Hallo ihr lieben :-)
    wenn ich so einige euerer Berichte lese werd ich ganz traurig :-(
    ich hatte bis letztes weihnachten a einem mann (9jahre) - unsere beziehung zerbrach böse (er war meine große liebe)
    und kurz drauf traf ich meinen jetzigen..zufällig..obwohl ich die nase von männern gestrichen voll hatte und seelisch wie körperlich am ende war .
    was soll ich sagen :-) ich habe noch nie so einen tollen Mann kennen gelernt!!
    und es war keine liebe auf den ersten blick..oft zeig sich wahre schönheit und reichtum erst beim NÄHEREN HINSEHEN ;-)
    ich wollte unbedingt meinen traum vom haus realisieren - und er unterstützte mich dabei obwohl wir uns erst 3monate kannten :-)
    und dann bin ich a noch schwanger gewurden ;-) erhat sich riesig gefreut :-) (obwohl da auch viele Ängeste mit im Raum stehen und Sorgen)
    er ist der führsorglichste und aufmerksamste Mann der mir bis jetzt unter die augen kam :-)

    was ich damit im grunde für all die Traurigen ausdrücken möchte :

    nach jedem regen kommt die Sonne wieder!!!

    auch wenn es total kitschig klingt und wenn man am boden ist und denk die ganze welt bricht zusammen,diese worte nicht glauben mag/kann in dem Moment - es kommt aber immer so...
    etwas Zeit und dann
    scheint die SONNE wieder :-) :-)
    habt ein bisschen vertrauen ;-)
    jede Einzelne verdient es geliebt,respektiert und wertgeschätzt zu werden!

    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 15.12.2016 12:15
    Halli Hallo😚. Gott wie viel ihr alle schreibt, da kommt man nicht mehr mit, sorry.

    Zippel, ja um großen und ganzen geht's ja gut, außer Rückenschmerzen und Fersen schmerzen+ Sodbrennen. Ich muss sagen, durch das ganze Calcium geht's jetzt mit den Gelenken besser. Meine Hebi sagte, das jetzt die Beschwerden los gehen, wie bei einer Einlingsss am Ende.

    Kann mich ja kaum bücken, weil es im Unterleib so zieht, habe mir jetzt so ein Stützgürtel besorgt, entlastet den Rücken und gibt es auf Rezept. Also nicht kaufen😉
    Stillkissen habe ich von einer Freundin günstig abgekauft, keine Ahnung von wem das ist. Jemand hat mir noch viel Glück im neuen Heim gewünscht, vielen Dank dafür. Heute kamen endlich die Mülltonnen, wusste gar nicht das man sich so darüber freuen kann😀.

    Unser Kinderzimmer sieht auch noch aus wie eine Baustelle😑. Haben noch kein Schuppen wo wir alles lagern können. Tv geht auch noch nicht.

    Zum Thema Männer, ihr tut mir da echt leid. Aber gebt euch nicht auf, wer eine Ss übersteht, übersteht alles sagt man. Die Männer haben es eben auch nicht leicht mit uns.

    Habe mal einen neuen Bauch rein gestellt, am Sonntag 7 Monat, Glückwünsche an alle die die Zeit schon erreicht haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 12:27
    Ich bin raus Mädels 😂 2 Tage nicht da und man verliert komplett den Faden!

    Kleines Wunder
    Du bist mir aber in Erinnerung geblieben! Mir fehlen da ehrlich die Worte!!! Was bildet sich dein Mann eigentlich ein?! Sorry, aber solche Äußerungen machen mich RICHTIG sauer! Ungeplant hin oder her...aber ER hatte seinen Spaß und jetzt wo es "Ernst" wird zieht er den Schwanz ein und zu allem übel beschuldigt er dich auch noch? Ja klar man kann es sich auch leicht machen!
    Ich habe im Bekanntenkreis auch ein Pärchen, welches Mitte Mai ET hat. Wir haben uns einmal zu 4. getroffen - dachten die Gemeinsamkeit ziemlich zeitgleich schwanger zu sein würde uns zusammenschweißen und man hätte wen, der einen versteht. Bei den beiden hat es nach 2 Jahren angeblichen Kinderwunschs geklappt. Aber ganz ehrlich: den Mann hätte ich schon nach Timbuktu geschickt. Ist nämlich so wie deiner, wie du ihn beschreibst. Nur mit dem Unterschied, dass sie selbst auch null Bock auf ihr Kind hat was man so raushört. (Natürlich entbinden? Das wird nen geplanter Kaiserschnitt und gut! / Was, du willst stillen? Das ist doch ekelhaft! / Du spürst dein Kind schon? Ihh ich hoffe ich spüre meins erst kurz vorm platzen) Da fässt man sich doch an den Kopf und fragt sich, wie man so allen ernstes sagen kann, man hätte es seit 2 Jahren versucht. Die Aussage von ihrem Mann hat mir dann den Rest gegeben, der da allen ernstes meinte, ob man das Kind nach der Geburt abtreiben könne, wenn es denn hässlich wäre! Mir ist speiübel geworden bei der Aussage! Auf dem Heimweg hat mein Mann mich erstmal gefragt, ob wir unnormal seien, dass wir uns auf unser Kind freuen. Ich konnte ihm keine Antwort darauf geben ich war so geschockt und weinerlich.
    Ja Männer haben es nicht einfach, es wird für beide Partner eine völlig neue Situation. Wir Frauen haben da den Vorteil immer wieder daran erinnert zu werden (Frühschwangerschaftsbeschwerden, später Bewegungen...), den die Männer nicht haben, ABER keiner hat das Recht so über ein Leben zu sprechen! Das war nicht nur grenzwertig, das war schon weit drunter. Genauso wenig haben sie das Recht UNS alles in die Schuhe zu schieben. Schließlich haben sie einen nicht unwichtigen Anteil dazu beigetragen. Ich hoffe dein Mann kommt langsam mal zur Besinnung und checkt, was er dir mit seiner Isolation dir und dem Kleinen gegenüber antut.

    Puh...nach dem Ausgekotze jetzt noch was tolles:
    Hab euch ja berichtet, dass mein Mann die Tritte spürt. Am Dienstag war er abends wieder aktiv und ich rief es meinem Mann zu - der gerade am Lernen war. Der kam sofort angelaufen (hätte ich nicht mit gerechnet), sagte "Hallo Robbi" & legte sein Ohr auf den Bauch. Er hat direkt ein Tritt kassiert. Mein Mann hat seinen Kopf nur so hochgerissen und war völlig geschockt 😂 Er hat 20 Minuten gesagt er habe jetzt Ohrenschmerzen...sein Sohn hätte ihm eine verpasst...
    Gestern meinte ich, er könne ja nochmal sein Ohr drauflegen...da sagte er NIEMALS! Hab immer noch Ohrenweh 😂😂 der Spinner. Kurz danach kam er aber zu mir und meinte, dass es unbeschreiblich sei...dass er es kaum abwarten kann, dass er kommt & das wir (er) sich das schon immer gewünscht hat. Das kam so aus heiterem Himmel ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Man merkt jetzt richtig, dass er es begreift und im Kopf rattert. ❤️
    In 5 Tagen ist er dann auch das erst mal nach 18 Wochen wieder bei einem Ultraschall dabei. Bin gespannt, wie er reagiert 😊 Und bin froh, dass ich einen Entertainer dabei habe, denn der Zuckertest steht ja an 😳


    So jetzt aber genug von mir...muss was essen & duschen gehen. Eine Freundin holt mich nachher ab, wir wollen ein paar Weihnachtsgeschenke ergattern 😊

    Nina mit Robin 23+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 12:28
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe letzte Nacht nicht so gut geschlafen...mein Mann ist jetzt wieder sauer und bockig und manchmal hab ich das Gefühl mit einem 3-jährigen verheiratet zu sein. Leider ist er sehr, sehr rational und kann sich scheinbar nicht vorstellen, dass es auch Menschen gibt, die nicht so ticken. Aber wehe jemand greift seine Gefühle an....dann wird er richtig komisch 😣
    Keine Ahnung ob er sich vernachlässigt fühlt, aber darüber kann man mit ihm nicht so gut reden....Zumindest nicht wenn er gestresst ist. Ich lasse ihn jetzt erstmal in Ruhe bis er sich ausgebockt hat...so kann man eh nicht mit ihm reden.

    Habe heute Morgen schon viel meinen Garten beobachtet...war richtig was los an den Futterhäuschen....Sogar 2 Eichhörnchen waren da....so niedlich.😍

    Gute Besserung für dich Veronika und viel Erfolg für Kleines Wunder mit dem Brief...Ich hoffe er denkt drüber nach. Zippel...Viel Spaß beim Shoppingrausch.

    LG,
    Stern
    21+0
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 15.12.2016 12:28
    @vielfrass
    Ich hoffe auf deine Worte und warte auf denn Sonnenschein.

    @zippel
    Die Frage nach seinem Alter habe ich ganz übersehen. Er wird im Mai 33 wie schon erwähnt, musst er bisher nie wirklich Verantwortung übernehmen außer für sich selber.
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 15.12.2016 13:02
    @Kairi
    besonders schlimm war es, weil ich sowas noch nie gehabt habe. Anscheinend lag es an meinem Eisenmangel.

    @Schanecke
    Ich wollte nur fragen ob du die Bewegungen von den beiden ähnlich spürstt? Rechts ist mein Krümelchen in der Schädellage und er ist den ganzen Tag sehr aktiv. Das andere liegt in der Beckenendlage und ich habe seine Bewegungen noch nie gespürt :-( mache mir schon Sorgen..
    Dein Bauch, wow! wieviel hast du bis jetzt zugenommen?

    @KleinesWunder und Stern
    Es war der Tag des Vollmonds, an dem Tag sind die meisten Menschen agressive und gereizt, wäre besser an dem Tag gar keine DIskussion zu führen. Es wird aber wieder alles gut, stresst euch nicht sehr und versucht später nochmal mir eure Männer alles zu klären.

    @Zippel
    Viel Spass mit deiner Mami

    Sorry, kann nicht auf jeden eingehen, bin so schlapp, kann seit einem Monat die Treppen nicht mehr steigen, ich glaube ich brauchen noch mehr Eisen...

    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 15.12.2016 13:03
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.12. Stephie (2. Screening)
    15.12. Viktoria
    18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
    19.12. Veronika (Zuckertest), Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest), Viktoria (2. Feindiagnostik)
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US)
    22.12. Zippel (US ), Escada
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH)
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 15.12.2016 13:12
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.12. Stephie (2. Screening)
    15.12. Viktoria
    18.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
    19.12. Veronika (Zuckertest), Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest), Viktoria (2. Feindiagnostik)
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US),schanecke85
    22.12. Zippel (US ), Escada
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH)
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 15.12.2016 13:22
    Escada und nun nimmst du Eisen? Zu den Bewegungen, zum Anfang habe ich links mehr gespürt und rechts gar nichts und nun ist es schon länger so, das ich rechts mehr spüre und links kaum was. Manchmal denke ich, vielleicht sind es einfach beide. War auch eine Zeitlang so, das ich sie auf einmal nur so weit unten gespürt habe. Also das ändert sich echt so oft. Frage doch mal deine Hebi, wenn du dir unsicher bist. Wie weit bist du jetzt?

    Ja ein riesen Bauch, sind schon 15 Kilo glaub ich😕, aber ich fange auch an einzulagern.

    Nk ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg😊
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 15.12.2016 13:40
    Schanecke,
    ja, ich nehme Eisentabletten zusätzlich zu Elevit 2 (enthält Eisen auch), bin trotzdem so kaputt und kraftlos. Nimmst du auch die Vitamine oder irgendwelche Tabletten?

    in welcher SSW warst du als du den beiden gespürst hast? Ich bin heute in der 20+6 SSW.
    Meine Hebi macht nur die Nachsorge, also ich werde sie wieder erst im April sehen.

    Warst du schlank vor der Schwangerschaft ? Ich habe gelesen, dass die schlanke Frauen in der Schwangerschaft mehr zunehmen, als die übergewichtige. Mein Bauch wird auch täglich größer und größer, ich glaub, bis April werde ich eigenes Postleitzahl brauchen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 13:44
    Hallo ihr Lieben! ich bin zurück, aber leider seit Dienstag ganz fies erkältet. Die Rückfahrt mit zwei Kids sieben Stunden im Zug war mäßig erholsam. Diese Nacht habe ich mich freiwillig ins Gästebett verzogen und kaum ein Auge zugemacht. Bin aber zuversichtlich, dass es schnell besser wird. Mats ist davon unbeeindruckt und tritt fleißig.

    Kleines Wunder, ich wünsche dir schnelle Klärung! Ich bin damals schon nach drei Monaten Beziehung schwanger geworden. Es war nicht immer leicht in der Schwangerschaft und auch im ersten Jahr mit Baby. Als wir da aber durchgekommen sind, haben wir geheiratet. Allerdings war es zu keinem Zeitpunkt wirklich kritisch oder ernsthaft beziehungsgefährdend.

    Allen anderen Kranken ebenfalls gute Besserung!

    Bibinini 22+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 14:10
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.12. Stephie (2. Screening)
    15.12. Viktoria
    16.12. Bibinini (Hebamme + Zucker- und AK-Test)
    19.12. Veronika (Zuckertest), Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest), Viktoria (2. Feindiagnostik)
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US),schanecke85
    22.12. Zippel (US ), Escada
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH)
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 15.12.2016 14:21
    Wann hast du dein nächsten Termin Escada? Würde die Schlappheit ruhig noch mal ansprechen, da es zwei sind, denke ich aber fast, das es da dran liegt. Dein Kreislauf wird mehr beansprucht. Und schlafen nachts ist bestimmt auch weniger oder??
    Ja ich nehme Ass( Blutverdünner), Magnesium, Calcium als Brausetabletten und als Lutschtablette, Femibion2 und Tardyferon, also Eisen. Ich glaube das wars.

    In der 20 fing es an, also so wie bei dir, manchmal war es auch nur wie ein streicheln, aber dann wurde es immer mehr und war immer anders. 😊. Mach dir keine Sorgen und wenn sie zu groß sind, gehe zum Fa.

    Lach ne eigene Postleitzahl😂. Ja ich war schlank, aber die Bewegung fehlt ja auch.

    Bibi, dir auch gute Besserung

    Schanecke 23+4
    Antwort
Seite 151 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern