menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 11:04
    Hallo ihr Lieben,

    mein Tag gestern war eigentlich soweit ganz gut. Mein Mann war arbeiten, ich hatte meine Ruhe und hab mich auch nicht wirklich bei ihm gemeldet. Heute Morgen gab's dann wieder Nachrichten mit Küsschen....soviel zum Thema Kiste Orangen 😉
    Ab heute Abend hat er dann auch Urlaub...wahrscheinlich wird er dann entspannter.

    @Zippel: bei mir wurde gleich zu Beginn ein Vitamin D Mangel festgestellt. Daher nehme ich weiter mein Femibion 2 plus extra Vitamin D...Hat die Ärztin empfohlen da ich ja auch noch immer so ein gestörtes Essverhalten habe. Gestern habe ich mir ne Gemüsepfanne gemacht und schwupps war mir wieder übel 😣 Mein Zwergi ist auch wieder etwas ruhiger die letzten Tage bzw. der Bauch hat wieder nen Schub gemacht und daher hat der Zwerg ja wieder mehr Platz und ich merke weniger. Aber so lange alles wächst wird schon alles gut sein.
    @Veronika: natürlich bleibst du in unserer Gruppe...Du gehörst doch zum Inventar 😊Nicht falsch verstehen. Und vielleicht hast du ja noch Glück das die Bakkis weggehen...Der letzte Abstrich wurde doch vorm Fluomizin gemacht oder? Am Montag sind wir wieder schlauer. Bin langsam schon etwas aufgeregt.

    Ich bin so neidisch auf alle die gerne und mit Appetit essen...Ich habe irgendwie kaum Hunger und ne zeitlang habe ich ja Aufläufe geliebt....mittlerweile habe ich auf gar nix mehr Lust😯 Dann nehme ich wahrscheinlich nicht so heftig zu aber habe auch Bedenken ob Zwergi alles bekommt was sie braucht. Daher nehme ich auch weiter Vitamintabletten.

    LG,
    Stern
    21+1
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 16.12.2016 11:40
    Huhu!

    Ich schnei mal kurz rein, lesen klappt meistens, nur fürs Antworten bleibt zu wenig Zeit, also werde ich 1000 Dinge vergessen ihr Lieben, sorry!!

    @Einsatz für Quinny, kann ich nichts zu sagen, haben einen kiddy Evoluna i-size geholt, aber auch wegen mal eben unterwegs und dann gerade stellen. Ich möchte aber allgemein so wenig wie möglich damit unterwegs sein.

    @Männer, eine ganz traurige Geschichte (von unseren "Schweizer"), die sich ja jetzt doch etwas gewendet hat. Ich hab ja hier auch schon mal richtig los gejammert und wir hatten hier unsere Probleme. Es hat sich wirklich gebessert! Reden ist wichtig, aber wie du sagtest, nicht zu jedem Moment. Wir sind im Moment glaub ich auch einfach ungeduldiger und die Männer unbeholfen!

    @Stillkissen, ich hab meins noch immer nicht im Einsatz, es trocknet noch immer... Aber bis jetzt ist es ok.

    @träumen und schlafen, klappt wieder schlechter, die Träume sind anstrengend, es wird viel verarbeitet und auch noch Blödsinn. Ich habs auf die Hormone geschoben.

    @Medis, ich nehme nur FemiBaby für die Schwangerschaft und Pantoprazol gegen Sodbrennen. Hab weder mit Eisen und Magnesium Probleme, aber Magnesium dürfte das verstopfte Problem beheben...

    @spannender Oberbauch, hab ich nur, wenn ich viel gegessen habe. Und abends irgendwann, wenn gefühlt alles drin ist und ich fertig bin.

    @Veronika, du bleibst natürlich hier! Was ne Frage! ;-)

    Zu mir, es ist im Moment fast alles wirklich gut. Immer mal wieder Rücken, aber nicht so arg. Hab da auch meine Theorie, wann es sehr schlimm ist (wenn ich nämlich 2 Tage und mehr nicht auf dem Klo war). Blutwerte sind super. Der Kleine macht sich immer wieder bemerkbar, auch weiter für meinen Freund. Allerdings lässt er mich super schlafen und ist auch sonst super lieb! Es wird auch nicht in die Blase getreten, sondern immer nur schön nach vorne.

    Das was, ich hab viel vergessen... Sorry! Am Wochenende fahre ich ins Wellness Hotel mit Therme und Sauna, mit 5 Mädels!

    Moettchen 21+6
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 16.12.2016 11:58
    @Moettchen
    Unbeholfen und ungeduldig ist gut ausgedrückt 😁
    Viel Spaß beim Wellness.

    @Stern
    Das freut mich sehr das dein Mann sich beruhigt hat.

    Mal zu denn Vitaminen. Ich habe am Anfang ein Kombi-Präparat von Doppelherz mit Jod, Eisen und Folsäure genommen und Magnesium. Mein FA meinte Folsäure wäre jetzt nicht mehr so wichtig und das Eisen würde meine Verstopftung verursachen. Mit dem Eisen das sehe ich ein aber Folsäure? Was sagt ihr dazu? Bin bisschen verunsichert.

    Habe gerade mein Stillkissen bestellt und so wie das kleine Fröschlein im Bauch turnt, freut er sich auch auf sein neues "Kuschelkissen" 😍
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 16.12.2016 12:28
    So werde mal anfangen zu lesen und zu antworten.

    @ rosa, das könnte auch eine Krampfader sein, die bekommt man in der Ss nämlich auch überall. Musst mal beobachten.

    Veronika, ist das drücken so schlimm? Zum Anfang hatte ich ja immer Schmerzen oberhalb des Bauchnabels, aber jetzt seitdem ich Ruhe habe, ist es echt wie weg geblasen. Es hieß zum Anfang, das die Darmschlingen da jetzt lang laufen und nun sitzt die Gebärmutter dort. Also ich kann mich nicht mehr bücken, mit dem Kehrbesen was aufgehen oder so. Machst du denn vielleicht zu doll? Vielen Dank für deine lieben Worte. Aber das würde jeder von uns schaffen😚.

    Zippel, ja Rote Bete hat viel Eisen du kannst auch mal den Rotkäppchen Saft probieren. Kalt finde ich den gar nicht so schlecht, aber da bekommst Sodbrennen ne? Ich glaube ja, das Vit D gar nicht so schlecht, wenigstens 1 mal in der Woche. Aber nehme genug Zeug, das reicht mir schon. Zum Thema träumen, ich Träume seid der Ss eigentlich nur noch schlecht wenn ich denn mal schlafe. Aber soll normal sein, weil man viel verarbeitet. Das mit dem Eisen kannst ja noch mal ansprechen, eigentlich wird es mit abgenommen.

    Kleines Wunder, das hört sich doch gut an. Das wird wieder. Lach ja, wir geben Bescheid zwecks Postleitzahl.

    Moettchen, hast du nicht noch Platz im Koffer für mich? Ich möchte auch in die Therme, traue mich gar nicht, habe so fette Krampfadern😕.

    Smartiemama, was hast du denn für eine schöne Geschenkidee?

    Danke Kairi😊. Lach das ist ein Ding mit den Tonnen. Aber ist ja so, wohin damit.

    Ich habe Hunger, aber weiß echt nicht mehr wo drauf. Am liebsten Orangen, aber die darf ich nicht. Hm. Tv geht noch nicht😕. Wenn man alleine ist, ist das echt blöd. Die Babys strampeln fleißig😊. Gestern konnten wir das richtig schön beobachten. War das toll.

    Habt einen schönen Tag und schreibt nicht zu viel, ich antworte bestimmt erst morgen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 13:22
    Ui hier ist was los, prima !!

    @ Zippel
    Ich nehme seit 2 Jahren Vitamin D Nahrungsergänzungsmittel weil ich einen starken Vitamin D Mangel habe. Hat aber jetzt nichts mit der Schwangerschaft zu tun... Ich träume auch ziemlich schräge Dinge, bin da manchmal echt verwirrt in der Früh... ja und ich habe mir ein Original Theraline Stillkissen bestellt... werde dann berichten wie es mir so taugt:))) Bestellst du dir auch eins ?

    @ kleines Wunder
    das liest sich heute aber schon viel besser... zumindest ist das schon mal der richtige Schritt in die richtige Richtung... bitte halte uns auf dem Laufenden... ích drücke dir weiterhin beide Daumen !!!Ja und danke, meine Nacht heute war deutlich besser... Kopf hoch und starke Nerven weiterhin für dich...

    @ Stern
    ja der Abstrich wurde vor Fluomizin gemacht... es bleibt spannend und ich freue mich nun auf Montag. Ich werde an dich denken... und natürlich dann berichten (mein Termin ist ja incl. Zuckertest)

    @ moettchen
    schön zu lesen dass es dir gut geht, das sind doch immer die schönsten Nachrichten die wir vorfinden können:))))

    @ schaenecke
    also das drücken ist KEIN Dauerschmerz... ich glaube irgendwie dass das dem Mäuschen sein Kopf ist aber wissen tu ich es natürlich nicht... naja am Montag bin ich dann schlauer... Du kannst dich kaum bücken ??? Wo tut es denn genau weh bei dir? Im Unterbauch ???

    @ alle
    noch gute 14 Tage und dann kommt UNSER Jahr... ich freue mich schon auf den 1. Januar wenn ich sagen kann "heuer kommt unser Baby"
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 16.12.2016 15:18
    Mädels ich hatte gerade ein mega tolles Erlebnis 😍

    Mein Fröschlein ist sehr aktiv gerade und ich dachte mir Was du kannst kann ich auch und habe an der Stelle wo er boxt, meinen Finger leicht in denn Bauch gedrückt... Blubb hat er genau an meinen Finger geboxt. Das war ein mega schönes Gefühl auch wenn ich im ersten Ausblick erschrocken war.

    @Veronika
    Darauf freu ich mich auch schon. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 16.12.2016 15:21
    @Veronika das haSt du schön formuliert mit unserem Jahr...

    @kleines wunder das mache ich auch manchmal süß so zu "kommunizieren " auch wenn Mini sicher einfach nur sich ausbreiten will

    @me es ist eine gestaute vene die es nach außen drückt... super wie soll das aussehen wenn das Baby 6mal soviel wiegt wie jetzt 🤔 naja hab stützstrümpfe neue bekommen und wenn schmerzen oder dicker wird soll ich wieder zum Arzt.

    Ein schönes Wochenende allen
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.12.2016 15:30
    Na Rosa ? Warst du nun beim Arzt ? Was haben sie gesagt?
    Das mit Vitamin D war ich nicht die Emma 😊

    Danke bzgl eurer Antworten;
    Nun werde Kräuterblut weiterhin Einnehmen. War auch kurz ei kaufen. Habe beim dm kleine Rotkäpchen Flaschen zu probe gekauft. Einen VitaminSaft+Eisen und halt so paar sachen. Muss es mal beobachten wir es mit damit geht. Ach ja VitaminD hab ich mir auch geholt.

    Vitamin C soll ja wunder bewirken gegen übelkeit aber wenn dieses fiese Sodbrennen nicht wäre.

    Veronika muss mal schaun ob StillKissen oder 2. Seitenschläfer

    Schanecke und liebes was gab es gutes zum Essen?

    Moettchen 😍Viel spass und freude auf wellness... beneide dich!
    Freu mich schon wenn zwergi da ist und wir dann den Sommer geniessen können.

    LG 🐣 21+0

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 16:19
    Den Rotbäckchensaft kann ich kalt nur empfehlen 👍🏼 Da gibt es ja auch 1001 Varianten...davon trinke ich täglich ein Glas 😊

    Wegen Vitamin D habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich nehme als Nahrungsergänzungsmittel das Elevit 2, habe ich von meiner FÄ empfohlen bekommen und bin bisher auch gut damit gefahren.
    Jemand hatte gefragt wegen der Folsäure. Also ich hatte in den ersten 12 Wochen Folio Forte genommen. Danach hatte ich sie angesprochen, ob man das weiter nehmen darf aber sie meinte in der hohen Dosierung (800mg) wären die nicht so geeignet ab der 13.Woche. Daher kam dann die Elevit Empfehlung. Da ist auch Folsäure drin, aber entsprechend niedriger dosiert.

    Bin heute nochmal mit meiner Ma in der Stadt gewesen und Zack kamen wieder ziemlich regelmäßig Übungswehen 😩 Also erstmal wieder Magnesium erhöhen.
    Schön war aber, dass mein Kleiner gestern scheinbar beim ununterbrochenen Treten von 9 bis 13h den Bauch geweitet hat: man sieht jetzt endlich ne kleine Kugel. Wird auch Zeit, denn in 4 Tagen kommen wir in den 7. Monat...& ich bin doch soooo ungeduldig 😁
    Puh...nur noch 4 Tage, dann sehen wir den kleinen Krümel ein letztes Mal für dieses Jahr...bin schon sooo gespannt, wie er sich entwickelt hat 😍 Wenn man es an der Intensität der Tritte in den letzten Wochen abhängig macht, dann muss er aber ordentlich zugelegt haben🙈

    Mein Portfolio Ordner für den Kleinen ist auch bis auf 2-3 Fotos auf dem IST Stand 🎉🎉 yaaaay. Danach muss für den 7. Monat gesammelt werden 😊 Die werdenden Großeltern bekommen jetzt auch ne Hausaufgabe. Denn sie dürfen auf Kleinen Kärtchen jeweils einen netten Text schreiben, der dann mit zur "Oma & Opa Seite" geklebt wird 😁 Bin gespannt was sie dazu sagen haha

    Sorgen machen wir uns gerade um unser Hähnchen (Wellensittich)... der musste gestern beim Tierarzt bleiben, weil sein Zustand sehr kritisch ist. Sind seit mehreren Monaten in Behandlung mit ihm, aber es wird einfach nicht besser. Jetzt haben die Viren/Bakterien/Parasiten/whatever auch noch sein eines Nasenloch angegriffen und es beginnt zuzuwachsen 😩 Ich hoffe er kriegt ihn durch und der Kleine kommt spätestens Weihnachten wieder nach Hause. Er begleitet uns jetzt schließlich schon 7 Jahre. Und seine Freunde schreien ununterbrochen nach ihm 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.12.2016 17:43
    @ NK gute Besserung für euren Piepmatz...🍀

    @ moettchen... ich würde auch mitkommen 😊Mein Mann hat es in den Kopf bekommen u macht unsere Treppe.. da war Simeon oller Teppich drauf.. jetzt ist er weg,Gott sei dank.. aber jetzt müssen wir erstmal mit dem dunklen Holz leben, muss dann irgendwann geschliffen u gestrichen werden... möchte gern grau u weiß ..

    @ kleines Wunder... schönes Gefühl,wenn die kleinen so aktiv sind... mein Töchterchen war vorhin auch super begeistert 😍

    @ Vitamin D... wenn man keinen nachgewiesenen Mangel hat,reicht eigentlich viel Tageslicht... am besten natürlich Sonne... jetzt im Winter natürlich manchmal schwierig... Mmh
    Seh das auch immer mit gemischten Gefühlen zwecks der Gabe bei Säuglingen... vorallem in der hellen Jahreszeit... wir sind immer viel draußen u viele sagen,das reicht vollkommen...

    Mein Mann hat mir auch grad rotbäckchen mitgebracht...hab ihn garnicht drum gebeten,er wollt nur Müllbeutel holen... Fand ich süß 😊

    Lg Emma mit Krümel 22+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 18:09
    @ NK
    ich finde das mit deinem Portfolio Ordner so toll... wirklich eine schöne Idee die du dir da hast einfallen lassen. Ich nehme im übrigen auch die Elevit Vitamine, da ist ja eigentlich alles drin was man braucht. Ich finde das Zeugs zwar echt teuer aber dafür muss man an nichts anderes mehr denken.
    Wieviel mg Magnesium nimmst du eigentlich täglich? Ich habe in der 12 SSW mit 300 mg begonnen. Seit der 20 SSW nehme ich 600 mg... wie doof mit deinen Übungswehen aber die sind ja bekanntlich nicht schlimm und Magnesium entspannt die Gebärmutter...

    @ Kleines Wunder
    och wie süß ist dass denn... da bekommt doch jede Mama Gänsehaut.... wie schön.

    Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und dann starten wir alle wieder in eine neue Schwangerschaftswoche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 19:11
    Hallo ihr lieben , komm von den Mai Mamis mal wieder rüber.
    Ich Brauch mal euren Rat, hat jemand auch Probleme mit dem Nabel seid eure Bäuche größer sind?
    Bin jetzt bei 18+1 und hab schon einen ordentlichen Bauch.
    Und seid 3 Tagen links neben dem Nabel so nen bobbel.
    Also es sieht aus als käme der Nabel neben dem Bauchnabel nach außen.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Und dazu kommen auch noch ziehen usw dazu, was natürlich auch die Gebärmutter sein könnte das die hoch wandert, hab natürlich im allwissenden Google geguckt und da steht was von Nabelbruch 😱
    Hab meine Hebamme schon auf den AB gesprochen, hoffe sie meldet sich bald.

    Vielleicht habt ihr ja selber schon Erfahrungen gemacht.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 16.12.2016 20:40
    Huhu ihr Lieben!
    Ich lese im Moment auch mehr mit, als dass ich schreibe 😂

    Ich hatte die letzten Tage immer ziemliches Ziehen an der linken Seite Richtung niere und die kleine Motte saß auf der Blase... War ziemlich unangenehm... Heute ist es wieder besser...

    Heute muss Rotkäppchentag sein😂 ich hab mir heute ausm Rossmann Rotkäppchen Mama Eisen + geholt... Mein Eigenwert ist zwar okay, aber ich habe mir gedacht, da ich häufig so müde bin, kann es nicht schaden, ein wenig zu nehmen.. Man trinkt davon auch kein ganzes Glas, sondern bis zu 3 mal täglich 30 klar, schmeckt nach Erdbeere und der Nachgeschmack geht auch noch...

    Ach so Eisen... Wenn ich da gerade bin... Im Rindfleisch soll auch viel Eisen sein... Und in Brokkoli...

    Am Mittwoch war ich bei meinem Opa... Nachdem ich ihm die Vermutung meines FA gesagt hab, bzgl. Mädchen, da meinte er, dass er mir das auch hätte sagen können... War so perplex, dass ich nicht mehr nachgefragt hab 😂
    Anschließend war ich ja mit meinem Großen auf der Weihnachtsfeier seiner Klasse... Es waren alle sehr zuvorkommend zu mir..

    @Veronika natürlich bleibst du hier... Termin ist ja nun mal im April... Auch, wenn das Kind evtl durch Kaiserschnitt eher geholt wird... Da ich einen WunschKaiserschnitt möchte, werde ich den Termin wohl auch nicht halten können... Aber wir gehören trotzdem hier her...

    @Kleines ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es besser wird...

    @Nk auch die drücke ich die Daumen, dass es Hähnchen bald besser geht...

    @MamiCari wenn deine Hebamme dir noch nicht geantwortet hat, solltest du es auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen... Für mich klingt es deiner Beschreibung nach nämlich auch nach nabelbruch, aber wir sind keine Ärzte und können keine Ferndiagnose stellen... Deswegen lieber einmal zu oft hingehen und abklären lassen, als wenn es doch etwas ernstes ist...

    LG Angel mit Lilly Sophie 24+2
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 16.12.2016 22:41
    @ Emma: Kann dir bei deiner Frage leider nicht weiter helfen :-(

    @ Zippel: Ich nehme Fembion 2 und da ist Vitamin D drin. Das Kräuterblut schmeckt mir komischerweise gar nicht so schlecht ^^ Hab nur gemerkt, dass man vorher nichts Süßes essen sollte, dann wird es bitter und ist gewöhnungsbedürftig. So unterschiedlich können Geschmäcker sein :-)
    Verwirrende Träume hab ich auch, machmal auch etwas beängstigend. Versuch dann nicht mehr drüber nachzudenken und das wegzuignorieren... Anscheinend geht es anderen Mamis aber auch so :-)

    @ Rosa: Ja Männer muss man echt nicht verstehen und da sagen die immer wir wären schwierig zu verstehen? .
    Ich hoffe das es nicht schlimmer wird mit deiner gestauten Vene...

    @ Kleines Wunder: Es freut mich zu lesen, dass dein letzter Tag in der Schweiz doch noch etwas schönes hatte und ihr nicht wieder gestritten habt. Wegen der Folsäure hab ich als ich ab der 13. SSW mit Fembion 2 angefangen hab, mal die Inhaltstoffe gelesen. Der einzige Unterschied ist, das da dann weniger Folsäure und Metafolin (oder wie das heißt) drin ist. Keine Ahnung, aber ich hätte ein ungutes Gefühl es einfach wegzulassen

    @ Schanecke: Ich hoffe das mit den TV gucken, funktioniert bald bei euch. So viel schau ich auch nicht, aber abends auf der Couch ist es schon schön. Als wir eingezogen sind, ging unserer auch noch nicht... Das Satelitenkabel hing fröhlich neben der Schüssel draußen (haben wir irgendwie vergessen), haben dann halt abends DVDs geschaut... Mein Freund fand es toll, waren alles so Angel DVDs aus seinen Zeitungen. Aber was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte ^^

    @ NK: Oh hoffe ihr bekommt euer Hähnchen gesund und munter wieder :-( Wahnsinn, wie man an so einem Tier hängen kann und was da fürn Loch ist, wenn sie nicht mehr da sind. Drück euch alle Daumen.
    Schönes Babybauchfoto :-) und viel Spaß beim Baby TV. Ich seh Krümel erst im neuen Jahr wieder. Ruh dich schön aus und ich hoffe, dass die Übungswehen wieder weggehen.

    @ Stern: Denke dein Zwergi wird sich alles holen, was er braucht, auch wenn du nicht so riesen Hunger hast und vielleicht kommt der noch :-) Hauptsache dir ist nicht mehr so schlimm übel.

    @ Moettchen: Oh viel Spaß in der Therme. Bin richtig neidisch :-D und würde auch noch n Platz im Koffer nehmen.

    @ MamiCari: Kann dir leider nicht helfen, wegen deinen Nabel. Hoffe deine Hebi kann dir helfen, das wäre mein Rat an dich gewesen, bei ihr nachzufragen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

    Ich hatte heute einen richtig faulen Tag :-) Oh wie lang ich darauf gewartet hab.

    Kairi mit Krümel 23+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 22:55
    Hallo Mädels,

    @kleines wunder: gut, dass es besser geht!

    @mami cari: ich hatte auch in der 19.Woche häufig nabelschmerzen. Mein FA meinte, es könnte ein minimaler Nabelbruch sein, nicht weiter schlimm, solange keine Darmschlinge einklemmt. Komischerweise ist es seit der Kur komplett weg.

    Zu mir: hatte heute Vorsorge bei meiner Hebamme. Alles bestens, aber es scheint wieder ein riesen Baby in mir zu wachsen. Jedenfalls sagte sie, dass die Gebärmutter schon recht hoch steht für die 23.ssw. heute bei n+2. Dafür liegt Mats mittlerweile in Schädellage, das ist für mich viel angenehmer als die BEL vor drei Wochen. In der Kur bin ich ja regelrecht explodiert. Mein Bauchumfang ist in den letzten vier Wochen 5cm gewachsen, bin jetzt schon bei 99,5cm. Zugenommen habe ich allerdings auch schon 7,5kg. In 14tagen macht meine Hebamme den ak suchtest und den Glucose Test. Ach ja, im Urin waren heute Leukozyten, liegt wohl an dem grippalen Infekt. Bin aber auf dem Weg der Besserung! Nicht behandlungsbedürftig.

    Gute Nacht!

    Bibinini 22+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 23:03
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.12. Stephie (2. Screening)
    15.12. Viktoria (Zuckertest), Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest), Viktoria (2. Feindiagnostik)
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US),schanecke85
    22.12. Zippel (US ), Escada
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH)
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 17.12.2016 07:56
    Guten Morgen meine Lieben,

    Bibinini 😍 hauptsache deinem Baby gehts gut. Mit wieviel kg kamen denn deine andren zwei auf die Welt?
    Und weiterhin gute Besserung 🍀

    Mami Cari es tud mir leid kann dir da auch nicht weiterhelfen.
    Hoffe das sich deine Hebamme gemeldet hat. Wenn nicht ab zum Arzt. Gute Besserung und eine Schöne Kugelzeit 🍀

    Kairi faul Tag :)))))) wie toll😉
    Möcht ich auch mal wieder. Zum Kräuterblut also mich stört der abgang und nachgeschmack unheimlich ! Hab gestern kleine Rotkäpchen probiert. Lecker ! Aberrr 😢 Sodbrennen hat stark zu genommen. Mennooo!

    Kurz: Ich nehme Fembi2 hatte zuvor ElevitGynvital Eckelig diese Tabletten. Wollte keine unsicherheit bringen. ;)) war nur neugierig ob ihr welch zusätzlich einnimmt. Hab C+D gestern extra besorgt. Schaden kanns ja nicht.

    Folsäure ! Also ganz weg lassen würd ich es auch nicht! In den Präparaten wie Elevit2 oder fembi2 sind es umgewandelte Folsäure. Also imma noch notwendig. Denke ich.

    NK dir wünsch ich alles liebe und das die übungswehen wieder aufhören. Erhöhst du dir selbst die Dosis vom Magnesium? Ohhhhhh und ich bekomm imma Gänsehaut wenn ich eure berichte lese bzgl Krümmel und Tritte 😍 total aufregend.
    Woow bald bist du auch schon im 7. 🍀

    Angelofluzi schön das mit deinem Opa 🤗 könnt ich ihn mal besuchen kommen? Würd so gern ein Outing wissen wollen 😂
    Mennooooo 😎
    Na siehst du und die Weihnachtsfeier war wohl doch ganz nett😉

    Emma ja du hast vollkommen recht. Besser ist es natürlich viel in der friscvenluft und natura aufnehmen. Nun dacht ich eben weil wir kaum sonne haben, und es schon positiv auf uns wirkt ob ich etwas nachhelfe.
    Weis noch nicht einmal ob mir vitamD abgenommen wurde.

    Rosa vlcht geht es weg mit Strumpfhose. 🍀 hast du eins für ss bekommen? Meine sind nur bis oberscvenkel und halten kaum. Total mies! Und nur ein paar bekommen. Hab jetzt schon dicke beine was wird nächstes jahr wohl passieren?


    Wünsch euch einen Schönen Samstag 🍀🐣🍀
    Sind den ganzen Tag + Morgen voll verplant 😢
    Drück euch ganz lieb 🐣 21+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 17.12.2016 07:59
    Achso
    noch eine sache stimmt denn bei dem letzten posting auf der liste eure Termine ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 08:37
    Guten morgen, erstmal Danke für die lieben Antworten 😊
    Heute ist es schon ein wenig besser, meine Hebi hat gestern noch angerufen und war jetzt früh gleich da.
    Es scheint wie ein leichter Nabelbruch zu sein, ist wohl nichts dramatisches solange es nicht blau wird ect.
    Soll meinen Bauch nicht so belasten.

    Euch auch noch eine schöne Kugelzeit😊💖
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 17.12.2016 08:54
    @zippel ne nur Oberschenkel keine Strumpfhose, hab die immer von juzo heißt die Firma glaub. Die halteneuen sehr gut. Ist nicht direkt für die vene sondern damit die Beine das Blut besser transportieren. Man hat Anrecht auf 2 paar im Jahr. Also ruhig noch ein zweites Rezept holen und wenn rutschen anpassen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 17.12.2016 09:00
    Hallo ihr lieben 😊 ihr schreibt ja echt rasant😅
    Zur roten beete-ich nehme immer frische und koch die dann mit anderem Gemüse oder a roh.aber alle anderen Varianten davon mag ich überhaupt nicht.

    Vitamin d muss ich ab jetzt a nehmen,da ein mangel festgestellt wurde.alles andere habe ich bis jetzt nicht gebraucht und daher nie genommen -obwohl mein eisenwert niedrig ist,aber das war schon immer so.

    Wir waren gestern zu exkalipur und ich hab mich so gefreut gehabt😓 und es war total enteuschen.... Bin jetzt mal gespannt wie das 4sterne Hotel im harz ist und freu mich aufs Frühstück 😋

    Was macht ihr bei Hüftschmerzen??

    Zu den trombosestrümpfen und krampfsdern-bitte nehmt das ernst!daraus entstehen oft im nachhinein grosse Probleme.die müssen sehr gut passen sonst machen sie mehr schaden als nutzen-dürfen niemals einschneiden(sonst wird noch mehr zurück gestaut) und ja Strumpfhose sind wohl oft sinnvoller als die Strümpfe da sie besser sitzen und nicht so verrutschen ,auch wenn sie hässlich anzuziehen sind. Ganz wichtig ist so oft wie möglich Beine hochlegen ohne sie durch den bauch abzuquetschen😉 ich würde meinen wenn ihr mit dem Arzt oder sanitätshaus redet dann klappt das.die sind da a flexienel...

    Euch allen ein schönes we😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 17.12.2016 09:11
    Vielfrass nun ich weis wie wichtig das ist. Mein FA hat mir nur einPaar verschrieben. Aufnachfrage verneint.
    Nun strumpfhose würde bei mir wohl nicht gehn weil ich mäch zu mächtig wäre🙁
    Sanitätshaus hat die Frau mich sehr gut beraten.
    Muss mal sehn ob ich im JaN zum VenenFacharzt komme. Hab ja krampfadern und dicke beine jetzt schon😣
    Auch dir Danke Rosa !
    Ja werde mal mich bemühen ob ich welche vom andern Arzt bekomme. Es ist zwar kein spass die dinger anzuziehen ! Brauche halt imma meinen Mann zur hilfe. Aber möchte keine elefanten beine bekommen und eine gefahr für die adern.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 17.12.2016 09:16
    Vielfrass zu den hüftschmerzen kann ich dir leider auch nichts zu sagen.
    Und danke für deinen Beitrag zu RoteBeete 😅 Frisch???
    Pfui geht mal gar nicht. Ich bekomms net runter.😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 10:02
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    19.12. Veronika (Zuckertest), Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest), Viktoria (2. Feindiagnostik)
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US),schanecke85
    22.12. Zippel (US ), Escada
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH)
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2016 10:12
    Guten Morgen,
    da hat was mit der Liste nicht mehr gestimmt... hab es wieder geordnet was die Termine betrifft aber seit längerem stehen die Sternenmamas nicht mehr unter den Terminen was ich ein bisschen schade finde... sollen wir die nicht wieder dazuschreiben? Will mich jetzt aber nicht so wichtig machen ???

    @ Nk
    ach mensch also das mit deinem Pieps tut mir auch so leid, ich kenne das Problem wenn Haustiere krank sind... habe derzeit keine aber hatte früher immer Meerschweinchen an denen ich sehr hang (also auch noch im Erwachsenen Alter) - ja also ich drücke die Daumen dass alles gut wird:)))

    @ Angel
    ah ok du willst ohnehin einen Wunschkaiserschnitt - vielleicht werden wir beide Märzmamas hihi... auch nicht schlecht...

    @ alle
    habe jetzt echt alles vergessen was ihr geschrieben habt und kann am Laptop nicht umblättern, das nächste mal muss ich mich wohl wieder mit Block und Zettel hinsetzen und mir Notizen machen.

    Veronika mit Maximilian
    24 + 3

    Antwort
Seite 153 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern