menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 15:09
    @ Escada und Schanecke
    ich kann euch nur noch bewundern mit euren Zwillingsbäuchen. Ich finde Zwillinge soooo toll, das habe ich mehrfach geschrieben. Aber um die Zwillingschwangerschaften von euch beiden beneide ich euch echt nicht. Stell mir das so heftig vor diese Doppelbelastung. Kann mir gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt zweimal dieses boxen und drücken im Bauch... ich muss mich echt ganz tief vor euch verneigen und ziehe meinen Hut... schön dass wir hier im April Forum gleich zweimal Zwillingsmamas haben, so könnt ihr beide euch auch prima austauschen und wir alle fiebern mit euch mit....

    @ Bibi
    ich wünsche dir gute Besserung - da kommt man gut erholt zurück und dann gleich mal ne fette Erkältung, wie ärgerlich... drück dir die Daumen dass sich das schnell wieder beruhigt.

    @ Kleines Wunder
    halte die Ohren steif... und bitte berichte uns wie es so weitergeht. Das mit dem Brief finde ich ne tolle Idee - habe ich auch gemacht und war erfolgreich damit.

    @ NK
    der Satz "ob man das Kind abreiben kann wenn es hässlich ist" hat mich sehr schockiert... was gibt es nur für schreckliche Menschen in unserer Gesellschaft... also das ist echt der schlimmste Satz den ich überhaupt in meinem Leben gehört bzw gelesen habe... SCHOCK LASS NACH !!!!
    Dafür musste ich jetzt echt ziemlich lachen was dein Mann gesagt hat dass sein Sohn ihm eine geknallt hat:))))

    @ Stern
    also ich hoffe dass sich dein Mann auch wieder beruhigt. Irgendwie schon alles ziemlich grenzwertig was einige von uns hier erleben mussten oder eben gerade erleben müssen...

    @ an alle die ich jetzt vergessen habe
    SORRY

    @ me
    keine Ahnung bin heute echt mies drauf. Irgendwie bekomme ich gar nichts runter, nicht mal Wasser... mir ist flau im Magen und übel - ich bin so müde und habe gerade 2 Std. geschlafen, hat auch nichts gebracht... Zumindest hat der Kleine jetzt aufgehört mir wie ein wilder mit dem Kopf in den Unterbauch zu drücken. Konnte meinen Fuß gar nicht mehr hochheben...
    Meine Frage ging irgendwie unter deshalb bin ich jetzt nochmal so frech und stelle sie ein weiteres mal...
    Hat von euch auch wer so nen harten Oberbauch also ab Bauchnabel bergaufwerts) ??? Und bohren eure Mäuse auch manchmal mit dem Kopf gegen den Bauch dass ihr kaum laufen könnt ????
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.12.2016 15:11
    Puh Leute, ihr schreibt zu viel. 🙈 Neben Arbeit und Babyzimmerplanung und jeden Tag größerer Liebe zu meinem kleinen Mädchen soll das hier ja nicht in Stress ausarten - deswegen hab ich mich ein wenig zurückgezogen. Wenn ich auf dem Arbeitsweg hier reinschau, bin ich so lange mit Lesen beschäftigt, dass ich nicht zum Antworten komme und abends sitzen wir oft 'stundenlang' einfach nur da und schauen meinen Bauch an, die Kleine ersetzt den Fernseher vollkommen und reagiert inzwischen auf so vieles. Es ist echt schön. Und besonders wenn ich eure schrecklichen Geschichten lese, bin ich wahnsinnig froh, eine starke Schulter zum Anlehnen zu haben und dass er genau so verzaubert von der Kleinen ist wie ich. 😍 Ich hoffe, ihr alle bekommt das wieder hin! Jedes Kind hat es verdient, von beiden Elternteilen bedingungslos geliebt zu werden und es gibt so viele Paare, die sich vergeblich ein Kind wünschen... jeder Mann sollte dankbar sein, wenn er Vater werden darf und seine Frau dabei unterstützen. 😐 Nun kann sich meiner bei euch bedanken - eigentlich war mir meine Weihnachtsgeschenkidee für ihn zu teuer, aber offensichtlich hat er sich das dieses Jahr vollkommen verdient. ❤

    Heute war meine Hebamme zur Vorsorge da, die kleine Dame nimmt sich wirklich nicht viel Platz, sagen die Daten. 3cm mehr Bauchumfang als vor 4 Wochen, Fundusstand ist jetzt bei N+/-0. Beim Gewicht fehlt mir immer noch ein kg zum Ausgangsgewicht. 😅
    Dabei rast die Zeit so sehr... in einem Monat beginnt mein GVK, in zwei Monaten bleib ich schon zuhause, durch Urlaub vorm Mutterschutz.

    Ich gratulier allen, die schon so weit sind, zum 7. Monat und natürlich zu den Outings!

    Werdet alle schnell wieder gesund, wenn ihr angeschlagen seid.

    23+2 mit Prinzessin Sophie 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 15.12.2016 17:07
    So mir geht es fast ähnlich wie smartiemama... ich versuche zwischendurch zu lesen u bin froh,irgendwann antworten zu können...

    @ kleines Wunder u allen denen es ähnlich geht...kann mich nur den vorherigen Post anschließen... drück euch ganz fest die Daumen,dass alle eine harmonische SS durchleben können...
    Meinen Mann könnt ich auch manchmal aufn Mond schießen,aber das ist glaub normal u da ich zur Zeit so ne heulsuse bin,fang ich schnell an mit weinen 😏

    Banyshopping war toll,war abends fix u fertig... hab bisl bei h&m zugeschlagen u bei Babyone...

    Melde mich später nochmal.. hab da noch ne Frage,aber grad keine Zeit😬

    Emma mit Krümel 22+2
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 15.12.2016 17:29
    Huhu :)

    @veronika mein Bauch ist oberhalb auch sehr fest, denke einfach das jetzt das hautvolumen erreicht ist und gedehnt wird. Wenn ich liege ist noch "platz"

    So hab Bock auf Langosch. Also gehe ich jetzt mit meinen Jungs groß wie klein auf ein weihnachtsmarkt.

    Schönen abend allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 17:44
    Hallo ihr Lieben,

    danke für die aufmunternden Worte. Ich denke mein Mann kriegt sich schon wieder ein....Er muss halt unsere Baustelle fertig kriegen und ist gerade am Anschlag mit seinen Nerven....trotzdem kein Grund mich manchmal so zu behandeln. Und ich habe schon das Gefühl das er sich auf unsere Prinzessin freut...liest auch fleißig in seinem Männer-Schwangerschaftsbuch und wünscht uns beiden eine Gute Nacht etc.

    Ich freue mich jetzt auf einen entspannten Abend für mich....die Fernbedienung gehört mir😊

    LG,
    Stern + Zwergi 20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 15.12.2016 18:03
    @ Veronika: Ich hab das als ich klein war von meiner Oma gelernt und hab es echt lange nicht mehr gemacht. Hab mir bei YouTube ein Video angeschaut und es nachgehäkelt. Hat ganz gut geklappt und ich hab mir heut gleich nochmal ordentlich Wolle gekauft. Stricken hab ich übrigens auch gelernt, aber das ist echt n Buch mit sieben Siegeln für mich... Das wird nie gleichmäßig bei mir :-( da beneide ich jeden, der das kann ^^
    Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser. Magen Darm ist echt nicht schön :-/ und du weißt ja... Jammern ist hier ausdrücklich erlaubt ^^
    Das mit den harten Oberbauch hab ich nicht. EInmal war der Unterbauch ziemlich fest, aber das lag irgendwie mit an der Verdauung. Die spinnt bei mir manchmal echt rum, aber Spazieren gehen hilft sehr gut ^^ hab ich die letzten Tage festgestellt.

    @ Smartie: Es ist so toll, was du schreibst und ich bin auch schon gespannt, dass ich endlich die ersten Beulen am Bauch sehen kann. Ich spüre die Kleine nur :-)

    @ Rosa: Lass dir dein Langosch schmecken :-)

    @ Kleines Wunder: Oh ich wünsche dir soooo sehr, dass sein Kumpel ihn mal richtig ins Gewissen reden kann und alles wieder gut wird zwischen euch. Ihr habt erst wenig Zeit, die ihr zusammen verbringen könnt und die sollte man doch nicht mit Streit und Tränen verbringen. Bitte halt uns auf den Laufenden, fühl dich gedrückt und ich sprech mal für uns alle. Wir sind für dich da.

    @ Vielfrass: Das hast du schön gesagt und damit so Recht :-)

    @ Schanecke: Ich musste jetzt so lachen :-) da ich mich auch riesig über meine neuen Mülltonnen gefreut hab und hab mich für Verrückt erklärt ^^ Wow, dein Bauch ist schon so riesig, sieht echt toll aus.

    @ NK: Boar deine Geschicht macht einen irgendwie echt sauer. Wie kann man so über eine erhoffte Schwangerschaft und das eigene KInd reden? Unglaublich...
    und schwubs ist man schon wieder zu Tränen gerührt, wenn man das von deinem Freund liest. Wie süß ist das denn...

    @ Stern: Bockige Männer sind so anstrengend... Wünsch dir viel Kraft, fühl dich gedrückt.

    @ Escada: Ruh dich schön aus und ich hoffe, dass sich dein Eisenhaushalt bald wieder normalisiert.

    @ Bibini: Gute Besserung du Arme :-(

    So hoffe hab keinen vergessen :-) War heute auch shoppen und die Sonne hat so toll geschienen. Leider war sie dann weg als ich nach Hause fuhr und bin dann doch auf die Couch unter die Decke ^^ Katze wärmt mir die Füße und Krümel boxt und tritt mich... Gestern abend hab ich zu meinen Schatz gesagt, die Kleine schläft heut irgendwie den ganzen Tag. Er hat dann über meinen Bauch gestreichelt und schwubs war sie mehr als munter ^^

    Kairi mit Krümel 22+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 20:05
    @ Kairi
    echt schön mit dem Häkeln, leider bin ich in diesem Punkt völlig talentlos... finde es aber sehr bewundernswert das das manche so richtig toll können...

    @ Stern
    ganz viel Spaß mit deiner Fernbedienung: HEUTE BIST DU DER CHEF hihi

    @ Rosa
    danke für dein Feedback bzgl. meiner Frage...

    @ me
    meine FA hat gerade angerufen, meine Bakterien sind noch da... naja bekomme jetzt ein erneutes Medikament und muss damit rechnen dass die nicht komplett verschwinden werden und ich kann mich schon mal auf nen Frühzeitigen Kaiserschnitt einstellen... Leute ich werde eine Märzmama und ich hoffe ich darf trotzdem hier bleiben...
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 15.12.2016 20:43
    Hallo meine lieben,

    War eine kurze shoppingtour! Leider, kreislauf und übelkeit haben es mir verdammt schwer getan. :(
    Und die Menschenmenge macht mir zur zeit auch kein wirklichen spass.

    Veronika also ja bei mir ist es Oben immer fast schon fest hart. Sehr unangenehm. Ich erinner mich wie du mal paar tage beunruhigt warst als dein bauch unten soo weich war.. Richtig?
    Das hab ich nämlich zurzeit irgendwie. Dennoch denk ich , ich platzte jeden moment! Mein Bauch ist riesig! Zwergi macht sich ganz schön viel platz. ;-)

    Schanecke & Escada 😍 ihr zwei ❤ ihr vier seid echt ein Erlebnis für mich ! Ich bewundere euer Glück und das was ihr leisten müsst.
    Hut ab 🙆🙌

    Bibinini ohh nein :/ gute Besserung dir!

    Kairi 😍 ohhh was hast du schönes geshoppt? Ich beneide euch soooo sehr das eure Männer eure Zwergis schon spüren können 😉

    NK 😠 deine Erzählung macht mich sooo sauer! Unglaublich !
    Und du hast recht es gibt sooo viele Paare die alles alles dafür tuen würden , könnt echt heulen.
    Aber du hast auch soooo schönes berichtet 😍

    Rosa und wie war dein Langosch?
    BOAR respekt wer das essen kann 🙈 ;)

    Emma&Smartie ich kann euch sehr gut verstehn, trotz das ich sogar manchmal 2-3 mal hier bin verlier ich schon den faden.
    Fühl euch ganz lieb gedrückt🤗

    Stern haha cool viel spass am TV chef Abend.

    Mädels eine Frage an Euch....

    Wenn Eisenmangel festgestellt wurde, wie oft wird dieser nochmal geprüft? Nehme ja auf mein Wunsch nur Kräuterblut keine Tabletten.. manchmal schaff ich grad mal 3×so ein deckel zu trinken. Es schmeckt mir überhaupt nicht/ Soll aber 5× am Tag.
    So nen Mangel kann meinem Baby schaden oder? Hab das zum erstenmal und bin total unbeholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 15.12.2016 20:56
    Stephie wie war denn dein Arzt termin?

    Und viktoria du hattest ja heute? Alles in Ordnung?
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 15.12.2016 21:03
    Frische Luft ist soooo toll :()

    Langosch NR 1 mit Käse und Knoblauch war toll.
    Langosch NR 2 mit Nutella war auch spitze
    Haha ich liebe schwangerschaft und mal Hunger haben
    Habe nämlich eher das Problem mich zum essen zu zwingen

    Wegen Eisen... Soweit ich weiß nimmt sich baby was es braucht.deswegen hast du selbst weniger, was nicht schlimm ist nur doof eben wegen kreislauf und Müdigkeit und allem... Ich bin inzwischen bei 2 tardyferon am Tag und bei mir wird das alle 4 Woche durch Blut getestet.weil bei einer Tablette war nach 6 Wochen trotzdem kein steigender wert festgestellt worden. Bei manchen dauert es länger bis sich der wert stabilisiert ... Wohl Monate... Aber ich merke es sehr an der Müdigkeit, da hilft mir sehr mein halbes bv.

    Rosa 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 15.12.2016 21:21
    @ Veronika: Klar, darfst du hier bleiben und vielleicht hast du doch Glück und die Bakterien veschwinden noch. Ich drück dir so sehr die Daumen :-)

    @ Zippel: Ich hab nicht viel geshoppt, nur n bisschen Wolle, aber meine Mutti brauchte noch n paar Weihnachtsgeschenke. Es war aber so viel los... so viele Menschen... ist zur Zeit gar nicht meins... ich kann dich also gut verstehen :-) Hoffe es geht dir jetzt besser...
    Zippel mit dem Eisenmangel kenn ich mich leider nicht aus.

    @ Rosa: Ich muss gestehen ich hab noch nie Langosch gegessen. Wusste gar nicht, dass es die auch süß mit Nutella gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 21:23
    @ Zippel
    ja, dass stimmt mit dem Bauch... er war mal mehrere Wochen voll weich und hang irgendwie so seltsam nach unten ?? Das hat mich nervös gemacht - und jetzt ist er so hart (über dem Bauch dass es echt weh tut) tzzzzzzz... naja.... mehr belastet mich allerdings dieses fiese drücken im Unterbauch (knapp über dem Schambein wo mein Mäuschen sitzt). Bin froh wenn Montag ist und ich zum Arzt kann... die soll mich mal an den Wehenschreiber anschließen, möchte vorzeitige Wehen echt ausschließen.
    Ansonsten bin ich jetzt ausgeschlafen und munter... der Schlaf hat wohl doch seine Wirkung gezeigt wenn auch verspätet...
    Zu deiner Fragen wegen Eisen: Sorry da muss ich passen, kenne mich da leider nicht aus... Ich wünsche dir dass deine Übelkeit und deine Kreislaufprobleme schnell wieder verschwinden:)))

    @ Rosa
    ich liebe Langosch - habe ich schon ganz oft im Urlaub geschmaust... leider gibt es das bei uns hier nicht... am besten finde ich das mit fett Käse drauf... oder auch mit Quark, Boa... jetzt habe ich voll Lust drauf !!

    Veronika mit Maxi
    24 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 15.12.2016 21:37
    Veronika Unsre Gruppe wäre nicht vollständig ohne dich !

    😉Rosa 🙈 wooow und dir wird nicht schlecht? Bei dem Fettzeugs 😂 haha sorry . Freut mich aber dennoch für dich.
    Danke wegen der Frage. Ich hoffe das alles gut ist. Muss mal nächste woche fragen. Bei tabletten bekommt man üblich verstopfung oder?

    Kairi Danke liebes ich hoff auch das es bald wieder weg ist.
    Diese tempratur schwankungen / kalte füsse warme füsse / zu dick zu dünn eingepackt / JA die Menschenmenge macht mir zu schaffen :)

    Veronika ja so ähnlich fühlt sich das auch bei mir an. Also so tschuldige etwas schwabelig hängend....🙈

    Drück dich ganz lieb und hoffe die zeit vergeht schnell damit du bsld am Montag beruhigt wirst. Ich denke das halt dein Darmtrackt etwas gereizt ist und dein Bewohner es sich mehr und mehr einrichtet 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 15.12.2016 22:25
    Haha vielleicht bereue ich es heute Nacht. Aber noch geht's mir gut :)
    Hihi Nutella also Langosch süß hab ich in der 1.ss kennengelernt...Dann ging nichts anderes mehr... Jetzt geht wieder mit Käse und siehe da Nutella auch noch 😂😂😂😂
    Ja ich finde man bekommt davon ganz schön Verstopfung aber mit Magnesium und viel Bewegung halte ich dagegen. Nach Rücksprache nehme ich eine morgens und eine abends.das geht.

    Mädels Grad hab ich aufm klo entdeckt das ich so hubbel am Hintern habe... peinlich aber ich hab mein Schatz dann gefragt ob er mal schauen kann... Das hat er dann für meine Bedürfnisse auch mehr als genau getan 😎 ist wie ne dicke Ader die hervor steht.... sorry weiß nicht mehr Namen Mist still demenz ... Wer hatte Hämorrhoiden? Vielleicht ist das so ein Vorbote?

    Ich geh jetzt erstmal schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 15.12.2016 22:26
    Haha vielleicht bereue ich es heute Nacht. Aber noch geht's mir gut :)
    Hihi Nutella also Langosch süß hab ich in der 1.ss kennengelernt...Dann ging nichts anderes mehr... Jetzt geht wieder mit Käse und siehe da Nutella auch noch 😂😂😂😂
    Ja ich finde man bekommt davon ganz schön Verstopfung aber mit Magnesium und viel Bewegung halte ich dagegen. Nach Rücksprache nehme ich eine morgens und eine abends.das geht.

    Mädels Grad hab ich aufm klo entdeckt das ich so hubbel am Hintern habe... peinlich aber ich hab mein Schatz dann gefragt ob er mal schauen kann... Das hat er dann für meine Bedürfnisse auch mehr als genau getan 😎 ist wie ne dicke Ader die hervor steht.... sorry weiß nicht mehr Namen Mist still demenz ... Wer hatte Hämorrhoiden? Vielleicht ist das so ein Vorbote?

    Ich geh jetzt erstmal schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.12.2016 06:22
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Rosa, es könnte sich tatsächlich um Vorboten handeln,zumindest um ne Erweiterung von Gefäßen... kenn mich Gott sei dank mit Hämorrhoiden net so aus...

    Ich muss auch Eisentabletten nehmen,mein Wert war aber nur knapp unter dem Normalwert,nehm sie daher nur sporadisch,ernähre mich sonst gesund... es fehlt ja nur mir,der Krümel holt sich ja alles was er braucht.

    @NK... du warst das glaub mit den Bekannten,die so arg über ihreSS gesprochen haben? Ganz traurig find ich das...ich hoffe, sie sprechen nach der Geburt liebevoller über ihr Wunder... wie viele wünschen sich sehnlichst ein Kind u sie sprechen,als ob es eine Last wäre u was man bei nicht Gefallen zurückgeben kann😔Schlimm

    Emma mit Krümel 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 16.12.2016 07:00
    Jetzt hatte ich meine Frage vergessen zu stellen 😬

    Hat jemand Erfahrung mit dem neugeboreneneinsatz für den quinny? Wir haben einen Hartan topline x von Bekannten günstig bekommen,hier bei uns ideal,da wir viel im Gelände spazieren gehen werden... auf jeden Fall ist er ziemlich sperrig u für unterwegs,z.b mal Besuch bei meinen Großeltern, im Einkaufszentren etc. wollt ich evtl auf den quinny mit Einsatz zurückgreifen... er soll da gewiss nicht stundenlang drin liegen,aber besser als im Maxi cosi... auch hab ich ein ergobaby u hoffe damit gut zurecht zukommen.... bei YouTube sieht der Einsatz nicht so gerade aus,aber laut Erfahrungsberichte,soll er sehr gerade sein...Mmh schwierig

    Liebe Grüße und euch allen einen schönen Freitag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 16.12.2016 08:43
    @ Zippel87 hast du mal versucht den saft mit einem anderen fruchtgetränk zu mischen?viellecht nimmt es den geschmack und es fällt die leichter ;-)
    zu Tabletten,ja eisentbl. machen verstopfungen-also dazu was für weichen stuhlgang tun..
    Frau kann aber a geziehlt Gemüse mit viel eisen essen ;-) zb rote Beete (ist relativ geschmacksneutral und kannst echt in fast jedes essen dazumatschen :-) aber Auchtung alles wird rosa :-) lach )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 09:49
    @ Emma
    Erfahrung mit dem neugeboreneneinsatz für den quinny habe ich leider nicht aber bestimmt kann dir dazu die eine oder andere Mama was dazu sagen...

    @ Rosa
    Zippel ist diejenige mit Hämorrhoiden - weil du gefragt hast wer das war... aber ob das ein Vorbote für Hämorrhoiden ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... mhhh ???

    @ me
    Meinem Magen Darm geht es schon wieder gut... war nur ein kurzes Gastspiel sozusagen, ich glaube es lag echt an dem Döner - werde da jetzt man die Finger davon lassen...
    Und geschlafen habe ich heute auch relativ gut... Stillkissen ist bestellt bekomme das zu Weihnachten freu !!! Nur das drücken im Unterleib ist leider noch da...

    Veronika mit Maximilian
    24 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.12.2016 09:51
    Guten Morgen,

    Rosa wie war deine Nacht? Alles gut vertragen? ;))))

    Tschuldigt bitte am frühen Morgen um dieses Thema !

    Das mit den Beschwerden war ich, folgendes also hab am schliesmuskel so wie eine Fistel oder wie das heissen mag.
    Es stört mich nur wenn harter stuhlgang ist. Aber geht schnell vorbei. Die Blutungen kam auch nicht nochmal vor.
    Also ich spüre nichts. Zum Glück.
    Mein FA meinte das halt durch die Belastung es durchaus jetzt schon kommen kann.
    Hast du denn schmerzen oder sonst beschwerden?

    Vielfrass ;) ja also vermeide säfte wegen meinem Sodbrennen.. Der nachgeschmack ist das schlimme!
    Nun ich trinke ja regelmäßig Flohsamen mal wirkt es mal nicht.

    Rote Beete kann ich nur ausm Glas essen. Das vakumierte find ich total eckelig 🙈 ist da echt viel Eisen drin?

    Sagt mal Mädels nimmtvihr Vitamin D ein ? Weil wir eben Winter haben?
    LG 🐣 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.12.2016 09:56
    Achso Emma sorry da kann ich auch leider nichts zu beitragen.
    Habe null erfahrung.
    Hoffe das es mamis gibt , die dir weiter helfen können.

    Veronika woe schön das du besser schlafen konntest und das es nur ein Gastspiel war ! Hmm wenn es am Döner legen sollte vermeide mal diese Bude 😉
    Ohh wie schön für welches stillkissen hast du dich entschieden?
    Musst dann auch unbedingt berichten.

    Kurz zu mir / ich träume seid nächten echt wirres zeugs ! Beängstigend! Darum mach ich mir auch mehr sorgen um Krümmel...😯 dieses leichte gribbeln hab ich auch schon länger nicht mehr. Auch wenn ich dacht ist mein Darm, ich vermisse es.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 16.12.2016 09:58
    Moin zusammen.
    Ja alles prima vertragen :) nur um 5 war ich Putz munter...Mein Sohn hingegen schlief 7:30 Uhr immernoch...
    Danke zippel für deine ausführliche Antwort. Bei mir ist es eher quer übers Gesäß wie ne Krampfadern fühlt sich an. Sprechstundenhilfe vom Frauenarzt meinte ich soll zunächst beim Hausarzt anschauen lassen, diese meinte wenn ich beunruhigt bin darf ich gern um 12 Uhr vorbeikommen und das mache ich auch.
    Ich habe eine venenklappen Insuffizienz oder so ähnlich in den Beinen. Vielleicht brauche ich neue stützstrümpfe. Ich lass einfach mal schauen. Schmerzen nicht direkt beim sitzen drückt die rechte popacke bissle ...schwer zu beschreiben
    Ich berichte dann nachm arzt.

    Rosa 23+1
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 16.12.2016 10:02
    Ich nehme kein Vitamin D. Hab ich noch nie. . Und arzt hat auch nichts erwähnt. Wie kommst du darauf emma?


    Ohja die Träume... hab ich derzeit auch...Hab es auf Vollmond geschoben 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 16.12.2016 10:27
    Danke PatPat hatte durch Seitenwechsel deine Antwort nicht gesehen. Es scheint bläulich... ohjeh wegschneiden 😣 na ich bin gespannt was der Arzt sagt.... Der popo ist ja auch nicht das erste was man gern entgegen Strecken möchte...Aber die Ärztin kennt mich ja nun seit zehn Jahren mit allen wehwehchen 🙈
    Ihr seid so lieb...
    Fühlt euch auch mal alle gedrückt... achso und zum Thema Männer und bessere Hälften die man manchmal gern zum Mond schießen würde... So eine habe ich auch... Dann ist man mega sauer sagt das (wir reden sehr direkt über Probleme) er sagt seinen Senf und am nächsten tAG bringt er ne Kiste Orangen mit... Männer muss man nicht verstehen 😎
    Uns schwangere manchmal auch nicht *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 16.12.2016 10:39
    Hallo ihr Lieben,

    Erstmal ein großer Danke das ihr so liebe Worte findet um mich auf zu bauen und ihr da seit. 💕

    Kurz zu mir, meine Nacht war sehr unruhig. War viel wach 1000 Gedanken wegen des Streites.
    Ob und wie viel das Gespräch gebracht hat bzw er sich Gedanken gemacht hat, wird sich in denn nächsten Wochen zeigen. Gestern waren wir mit einem befreundet Paar in einem romantischen Seerestaurant hier in der Nähe. Er ist bei der Wahl des Käsefondue auf mich eingegangen und hat auch Nähe gesucht.
    Zuhause wollte ich dann aber nicht wieder diskutieren, also habe ich bei seiner Frage ob es mir gut gehe gelächelt und geknickt. Es wäre der falsche Zeitpunkt gewesen und wäre wieder nach hinten losgegangen. Ich möchte das er denn Brief ließt und danach reden wir nochmal.
    Er hat später Zuhause auch meine Nähe auf dem Sofa gesucht und gefragt ob er mein Bauch eincremen darf. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
    Heute geht es wieder Richtung Deutschland. Die werdende Oma freut sich schon riesig und gespannt ob der Bauch wieder gewachsen ist. 😁

    @Bibinini
    Gute Besserung, hoffe es dir schon etwas besser.

    @Escada und Schnanecke
    Wenn ihr eine eigene PLZ habt gebt Bescheid, ich komme euch gerne besuchen. 😉

    @Veronika
    Wie geht es dir? War diese Nacht besser?

    @Emma
    Danke für die lieben Worte. Und Glückwunsch zur erfolgreichen Shoppingtour. H&M hat wirklich schöne Sachen.

    @Stern
    Was macht dein Mann, hat er sich beruhigt?

    @Kairi
    Dir auch danke für die lieben Worte.

    @Zippel
    Muss dir zustimmen ohne Veronika wäre die Gruppe nicht komplett. 😳

    @Rosa
    Mhh...Eine Kiste Orangen? Ich bin eher der Raffaelo Typ.
    Gute Besserung für deinen Po. 😁

    So ich hoffe es ist einiges hängen geblieben. 😅

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

    Keines mit Fröschlein 20+5
    Antwort
Seite 152 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern