menĂŒ
My Babyclub.de
🍃🌾April-Mamis 2017🌾🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 19.12.2016 06:21
    Guten Morgen ihr Guten😊....

@ Angel .... bin garnicht auf deinen Wunschkaiserschnitt eingegangen... ich denke fast jeder,der einen möchte hat berechtigte GrĂŒnde und wenn du Ängste hast, ist es doch legitim... vielleicht siehst dunes sogar in ein paar Wochen ganz anders...hör auf deinen Körper u nicht aufs Umfeld,auch wenn sie es vielleicht nur gut meinen 😉... unsere KrankenhĂ€user hier in der NĂ€he fĂŒhren keinen auf Wunsch durch... ich persönlich hĂ€tte sogar eher Angst vor nem KS....
    Tragen möcht ich auch... hab von meiner SchwÀgerin ein Ergobaby ,werde mich aber auch von einer Trageberaterin beraten lassen,haben eine hier im Ort...
    Nicht Amadeus,sondern Amandus...😉😅

@ kleines Wunder... ich merk den Kleinen auch nicht jeden Tag gleich intensiv... grad wenn man kaum selber zur Ruhe kommt,sind die Bewegungen seltener,vielleicht achtet man auf sanfte Bewegungen auch nicht so...đŸ€”
    Aber es geht wahrscheinlich vielen so,dass sie sich Gedanken machen,wenn man die WĂŒrmchen plötzlich kaum spĂŒrt...
    Wird aber alles gut sein😊

So dann euch allen einen guten Start in die neue Woche u viel Spaß beim Baby-TV đŸ€—

Emma mit KrĂŒmel 22+6
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 19.12.2016 13:13
    Huhu, da bin ich auch mal, werde mal lesen und antworten.

Veronika im unteren Bereich, aber liegt halt da dran, das es zwei Kinder sind und die drĂŒcken beide. Zum Thema Ausfluss, bei mir geht schon seid Anfang an der Ss nichts mehr ohne Einlagen. Wird auch mehr, aber soll normal sein. Ich finde ja es riecht oder ich rieche anders, aber Da meint, ist alles gut. Sie hat eine gute Nase und es ist alles okay.

Rosa, dann ab ins SanitĂ€tshaus und gut anpassen lassen. Die messen das ja aus und dann fleißig tragen. Kannst dir auch noch eine Anziehhilfe beantragen. Bzw aufschreiben lassen.

Kairi, nein Tv geht noch nicht. Wir gucken auch nicht oft, aber wenn man so allein zu Hause ist, habe ich das Ding ganz gerne. Morgen kommt jemand vorbei bin gespannt. DVDs haben wir kaum welche😕.

Zippel, lass mal deine StrĂŒmpfe richtig ausmessen. Die dĂŒrfen nicht rutschen. Sonst bringt das ganze nichts. Die mĂŒssen wirklich fest anliegen. Hast du es schon mal mit Mandeln versucht, zwecks dem Sodbrennen?

Trice, finde ich ja toll das ihr schon alles fertig habt. Und vor allem das du hÀkelst. Möchte das auch gerne können.

Nk, wie geht's deinem Vogel? Und vor allem deinen Arm?

Angel, ich finde das nicht schlimm, wenn du vorher schon so deine Erfahrungen gesammelt hast. Vor allem negativ. Ich hoffe dieses Mal nur gutes.

Hallo Amy, danke fĂŒr die netten Worte. Hoffe dir geht's gut, wo du jetzt die 25 erreicht hast?

Escada, frag bloß nicht nach den NĂ€chten, ich renne nur noch aufs Klo, an Schlaf ist kaum noch zu denken. Tardyferon nehme ich eigentlich morgens eine, jeden 2 Tag. Aber da ich merke das ich ein Mangel habe, werde ich jetzt jeden Tag eine nehmen.

Zu mir, meine Hebamme war heute wieder da. FĂŒĂŸe masssiert fĂŒr den Magen. Und ich muss euch sagen es hilft gegen das Sodbrennen. Echt toll. Mein Eisen erhöhe ich, habe Sau trockene Lippen und eingerissen Mundwinkel seid We. Habe schon Angst wegen dem Stuhlgang dann, aber was solls. Internet haut hier nicht richtig hin und Tv geht auch noch nicht, was solls.
    Mich Ă€rgert es, das das Kinderzimmer noch aussieht wie ein Schuppen, wer weiß wie lange ich noch zu Hause sein kann. Die Babys bewegen sich fleißig❀. Habe so Atemnot zwischendurch, furchtbar. Ich möchte nie ersticken. In Weihnachtsstimmung bin ich irgendwie gar nicht. Mich nervt es das die LĂ€den so voll sind.

Ich habe so das GefĂŒhl das der Scheideneingang brennt, aber jetzt nicht so vom pullern, das fĂŒhlt sich auch so dick an. Kennt sich da jemand aus? Muss Mittwoch ja eh zum Arzt.

WĂŒnschen allen einen schönen Baby Tv Tag😊. Auf Seite 164 gehe ich jetzt nicht mehr ein. Bis bald.

24+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 14:57
    Hallo ihr Lieben! Ich bin immer noch etwas angeschlagen, aber es wird schon besser. Wir haben gestern den Baum aufgestellt und mit den Kindern geschmĂŒckt, das war toll!

Zum Tragen: ich hatte bei beiden Kindern eine manduca, die habe ich auch noch und werde sie auch fĂŒr Mats nehmen, genau so mein Mann. Außerdem haben wir ein klassisches didymos Tragetuch, das insbesondere in den ersten Wochen bei uns immer von uns beiden benutzt wurde und so auch bestimmt bei Nummer drei benutzt werden wird.

An die Baby TV MĂ€dels von heute, berichtet mal!

Bibinini 23+2
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 19.12.2016 15:44
    @ Zippel: Sie hat was mit dem Herzen, also eigentlich nichts wo ich mich anstecken könnte... Wenn ich das wĂŒsste warum er so bockig reagiert hat, wĂ€re ich echt schlauer... Heute hat er sich wieder im Griff... Oh man manchmal versteh ich ihn echt nicht. Naja heute wird seine Oma operiert, das konnte ich ihm dann gestern noch aus der Nase ziehen. Hoffe ist alles gut gegangen.

@ NK: Dann lass dich mal richtig hĂŒbsch machen :-) Da kann die Weihnachtsparty ja losgehen ^^

@ Schanecke: So ein Brennen kenn ich nicht, da kann ich dir leider nichts raten :-(

Viel Spaß den Mamis mit Baby TV. Ich habe heute einen Termin vereinbart fĂŒr einen zusĂ€tzlichen 3D Ultraschall, nur um nochmal richtig (ich hoffe) schöne Fotos vom KrĂŒmel im Bauch zu bekommen. Mein Freund hat zwar gemeint, soll die 30 Euro lieber in was anderes investieren, aber solche Bilder bekomm ich ja dann nicht wieder und ich weiß, dass ich mich Ă€rgern wĂŒrde. Ach und meine Eltern wussten eh noch kein Weihnachtsgeschenk fĂŒr mich und da hat das gepasst :-) Ist am 11.Januar und ich freu mich schon so sehr...

Gleich gehts zur Hebamme und heut abend noch schick essen mit meinen Freund.

WĂŒnsch euch noch einen schönen Abend, hier wird es irgendwie schon dunkel :-(

Kairi mit KrĂŒmel 23+3
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2016 16:49
    🍃🌾 April - Mamis 2017 🌾🍃

Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚜
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚜
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚜
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âšœđŸ’ž
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚜
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚜
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚜
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚜
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚜?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚜
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚜
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚜
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚜
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚜
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚜

💙👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©đŸ’œ

19.12. Stern (O US)
    20.12. Alina1990 (Zuckertest), NK7916 (Zuckertest), Viktoria (2. Feindiagnostik)
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US),schanecke85
    22.12. Zippel (US ), Escada
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH)
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

😱✹Unsere Sternchen ✹😱

Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐

Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.12.2016 16:58
    Oh mir ist eben was blödes passiert đŸ˜©. Wollte mir eben eine Strickjacke aus meinem Schrank holen in dem auch die ganzen Geschenke verstaut sind.da steht plötzlich mein Sohn hinter mir und fragt wofĂŒr die sind đŸ˜©đŸ˜© oh ich musste mir schnell was einfallen lassen und habe gesagt die sind fĂŒr Marley (sein Cousin der hat bald Geburtstag) aber mein Sohn ist so pfiffig das er sich das Geschenkpapier gemerkt hat. Jetzt muss ich wohl alles neu einpacken sonst stellt er Heiligabend komische Fragen 😔
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2016 17:03
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich nun zurĂŒck von meinem FA Termin...
    Mein Kleiner war heute so aktiv dass ich nur ein einziges Foto bekommen habe dass leider nicht das beste ist... er wollte sich einfach nicht fotografieren lassen... die FA hatte echt große MĂŒhe... Lausbub !!! Aber es geht ihm sehr gut, ist jetzt 32 cm groß und wiegt ca. 720 Gramm. Die FA war damit absolut zufrieden. Herztöne genau wie sie sein sollen und die Plazenta liegt auch genau am richtigen Platz (hinten oben).
    Der GebĂ€rmutterhals ist stabil geblieben bei 4.1 cm und Wehen hatte ich auch noch kleine. Der Zuckertest wurde gemacht (der Große) ... zuerst nĂŒchtern Blut abgenommen, dann ekelhaftes Zuckerwasser trinken, nach 1 Std. wieder Blut abgenommen und dann nach einer weiteren Stunde ein drittes mal Blut abgenommen... meine FA hat es dann im eigenen Labor gleich ausgewertet und das Ergebnis war sehr gut - KEIN Schwangerschaft - Diabetes hurra jetzt darf ich endlich wieder Schoko naschen... und PlĂ€tzchen essen. Die Waage zeigt nun seit Ausgangsgewicht + 5 Kg...ist ok fĂŒr die 25 SSW. Heb ja schließlich am Anfang nicht abgenommen weil mir nie ĂŒbel war...
    PH Wert war leider wieder schlecht und Bakterien sind noch da... muss weiter behandelt werden, naja...

So das war mein Bericht - auf eure vielen neuen BeitrÀge antworte ich gerne spÀter... wollte euch nur kurz Bescheid geben...

Bis dann Ihr Lieben.

Veronika mit Maximilian
    24 + 5

Antwort
    Kommentar vom 19.12.2016 18:17
    So nun aber zu euch...

@ Alina
    och nöööö jetzt musst du nochmal alles einpacken, das ist mehr wie Ă€rgerlich. Also dein Kleiner ist echt pfiffig nur leider bedeutet das fĂŒr dich nun extra Arbeit... tzzzzz

@ PatPat
    Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Hochzeit !! Wie schön dass der Tag toll war und er wird unvergessen bleiben... ich freue mich sehr mit dir.

@ Angel
    berichte mal bitte wenn du den Bescheid vom Zuckertest hast:))) Ist bestimmt auch unauffĂ€llig. Wie schwer war eigentlich deine Kleine Maus beim letzten Messen ??? Du warst glaub ich ja in der 24 SSW und sie war 32 cm groß oder ???
    Ich möchte auch gerne ein Tragetuch, da hört man ganz viel positives und es soll ja auch fĂŒr Mamas RĂŒcken gut sein...

@ Schanecke
    ich warte auch noch auf die Weihnachtsstimmung vielleicht kommt die dann bei uns im Januar ??? Wegen deiner Frage "brennen am Eingang"... also ich habe das leider sehr oft aber bei mir liegt es an den vielen MilchsÀure Vaginaltabletten und an dem Desinfektionsmitteln... wenn es dann rauslÀuft brennt es manchmal... wird dir jetzt vermutlich nicht weiterhelfen...

@ NK
    also das Zuckerwasser war echt ziemlich sĂŒĂŸ - Augen zu und durch... lecker ist anders aber jeder Schnaps schmeckt scheußlicher :))))))))))))))))))) Zum Friseur sollte ich auch mal wieder, hab aber so gar keine Lust dazu. Naja im Januar wird es dann aber auch fĂŒr mich Zeit.
    Wie geht es dem kleinen Vogel ?

@ Zippel
    ist dein brauner Ausfluss denn verschwunden inzwischen ? Alles ok bei dir? Zu deiner Frage wegen der doofen Symphysenlockerung - meine FA sagte dass das schon in diese Richtung geht... wenn sich die Knochen am Schambein und in den Leisten zu arg ausdehnen dann kommt es eben zu dieser Lockerung. Ist nichts schlimmes aber halt schmerzhaft. Sie meinte wenn es in ein paar Wochen nicht mehr auszuhalten ist dann bekomme ich so nen GĂŒrtel... vielleicht werden die Schmerzen aber auch mit viel WĂ€rme und Übungen besser... mal sehen...

@ Stern
    bin sehr gespannt auf deinen Bericht heute....
    Ach so ja dass mit dem Umdrehen samt Stillkissen stelle ich mir auch ein bisschen kompliziert vor ??? Vielleicht hat ja die eine oder andere Erfahrene da nen Trick ???

@ Kairi
    ich kann deinen Ärger wegen dem KH voll und ganz verstehen....

Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 19.12.2016 18:41
    Hallo ihr Lieben,

Erstmal Danke, fĂŒr die lieben Worte.
    Ich habe meiner Hebamme geschrieben, mal sehen was sie sagt. Leider regt sich das Fröschlein immer noch nicht wirklich, es blubbert mal leicht aber mehr nicht.
    War heute beim Babyshopping mit meiner Mutter. Haben einige tolle Sachen gefunden. Nur schade das es nicht ganz so viele Sachen fĂŒr Jugen gibt wie fĂŒr MĂ€dchen.
    Habe am Wochenende erfahren, das eine Bekannte aus der unserem Freundeskreis im Mai Zwillinge erwartet, freu mich sehr die beiden haben es seit Jahren probiert und mit der kĂŒnstlich Befruchtung hat es endlich geklappt und vor allem hat mein kleiner gleich zwei Spielkameraden in der Nachbarschaft. 😁

@Veronika
    Ich muss im Januar zum Zuckertest, wenn ich dein Bericht so lese... Mhh da wird mir ĂŒbel. Auf nĂŒchtern Magen Zuckerwasser? Ich werde schon böse wenn ich Hunger habe und wenn mir dann noch ĂŒbel ist... Buhhh glaub da hat der Doc nichts zu lachen.
    Ein GĂŒrtel zur UnterstĂŒtzung? Das hört sich nicht gut an. Hoffe es tut nicht allzu weh.

@Alina
    Das ist echt doof gelaufen, aber Wahnsinn wie schau die Zwerge schon sind. Dann wĂŒnsche ich dir viel Spaß und Nerven beim neu einpacken.

@Pat
    GlĂŒckwunsch zur Hochzeit! 💍

@NK
    Stichwort Friseur, ich bin eine, aber der Schuster hat die schlechtesten Leisten. 😁
    Ich muss auch unbedingt hin. Nicht das der Kurze ein Schreck bekommt bei der Geburt.
    😂

@Zippel
    Ist bei dir wieder alles ok?

@Stern
    Muss mich dir anschließen, das umdrehen mit Stillkissen wird noch einiges an Übung in Anspruch nehmen, meines ist auch 190. Bin es zwar mit einem kleinen Kissen gewohnt, aber ein habe auch nicht. 😞

So ein bisschen was ist hĂ€ngen geblieben. Allen anderen, hoffe ihr hattet Spaß beim Baby TV. Ich Fieber schon auf meinen Anfang Januar hin. 😁

WĂŒnsche euch einen schönen Abend.

Kleines mit dem ruhigen Fröschlein 21+1
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 19.12.2016 18:43
    @Kairi
    Deine Schwiegereltern sollen es mal nicht ĂŒbertreiben.
    Mein FA ist im Krankenhaus und bisher habe ich mir nichts eingegangen, auch wenn es sicherlich nur gut gemeint war.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.12.2016 19:04
    Huhu bin auch mal wieder da 😉

GlĂŒckwunsch Patpat 😍 ohhh wie schön. Und wie gehts dir? Warst du denn 100% fit? Muss mal gleich schaun bin Neugierig auf einen Bild 😄

NK 😂 Na wie war es beim Profi Friseur ? Gehts dir besser?
    WĂŒrd auch so gern aber hab Angst das sie zu kurz geraten.

Alina 😅 echt doof gelaufen. Hey war aber eben echt sweet zu lesen 😍 viel spass beim Neu verpacken ... 🍀đŸ’Ș

2.teil folgt.....
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.12.2016 19:18
    Ach Veronika 😍 es ist so schön zu lesen wie es deinem Lausebub geht 😍 woow 🍀 Ja nun schade wegen des Bildes.
    Zuckertest bestanden GlĂŒckwunsch !!! Echt tollđŸ’Ș
    Bislang haben wir noch keine Mami mit diabetes oder?
    Warst du nun die ganze zeit NĂŒchtern? Wie hast du das ausgehalten?
    Ausfluss nun heut war es nur ganz wenig brÀunlich. Weis nicht woran es liegen könnte.
    Möcht ruhe bewahren und es Donnerstag ansprechen.
    Wegen deines GĂŒrtels/ drĂŒck dir lieb die daumen das es besser wird wenn du es doch benötigst.

Schanecke leider kann ich dir nicht helfen bzgl des brennens.

Kleineswunder eine Schöne Nachricht mit den Zwillingen. Echt toll😍 freu mich mit dir. Ja da hat euer bub gleich spiel gefĂ€hrten.
    Und ja find ich auch sehr schade wegen den Bub Kleidung. Deutlich kleinere auswahl grad fĂŒr Babys.

Kairi hhm okay also nix ĂŒbertragbares... drĂŒck ihr fest die Daumen das die OP gut verlĂ€uft.
    Und 😂 unsre MĂ€nner ja NEIN die mĂŒssen wir nun nicht imma verstehn. Manchmal frag ich mich, wer nun von uns Schwanger ist.
    Ach MĂ€uschen reg dich net auf... đŸ€—

Stern? Hattest spĂ€t deinen Termin gell? Bin gespannt auf dein Bericht 🐣

Zum Thema Kindesbewegung bin noch imma auf der suche...🙁
    Möchte es klar und deutlich spĂŒren.. aber leider vergebens.
    Bin doch schon im 22.ssw???

LG 🐣 21+3
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2016 19:42
    @ Zippel und @ Kleines Wunder

Ich hatte um halb 9 den FA Termin (nĂŒchtern) und um 11.00 Uhr war ich dann im Auto - also war schon echt lange soooo lange nichts zu essen. Habe mir dann gleich beim BĂ€cker eingekauft und das ganze Zeugs im Auto verspreist... ich glaube all zu viele hatten den Zuckertest noch nicht... die meisten Termine stehen da jetzt erst an, ich wĂŒnsche euch allen KEIN Schwangerschaftsdiabetes !!!!
    Kleines Wunder ich hoffe deine Hebamme kann dich schnell beruhigen, ist aber sicher alles ok aber ich kann mir vorstellen dass es dir Sorgen bereiten dass dein kleines Fröschlein so ruhig ist...
    Ja und Zippel es kann echt nicht mehr lange dauern bis du dein MĂ€uschen ganz deutlich spĂŒrst... und bald ist dein FA Termin und du kannst alles abklĂ€ren, wie schön.
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2016 19:49
    Hallo ihr Lieben,

ich bin auch zurĂŒck vom Baby-TV. Zwergi war sehr kooperativ und hat sich brav angucken lassen. Saß am Anfang im Schneidersitz und hat mir schön in Beckenboden getreten...die Gyn war ganz begeistert das ich ihr das schon vorm US prophezeit habe wie die Motte liegt. Sie ist derzeit 21cm, ca. 410g und alles unauffĂ€llig und zeitgerecht entwickelt. Habe eine hoch liegende Vorderwandplazenta....daher merke ich die Tritte nur ganz weit unten links und rechts, wo die Motte bevorzugt liegt. Ph-Wert war auch tiptop...und habe jetzt auch ein Rezept fĂŒr StĂŒtzstrĂŒmpfe bekommen. Die werde ich mir dann diese Woche nochmal anpassen lassen. NĂ€chster Termin dann im Januar zum kleinen Zuckertest.

@PatPat: alles Gute zur Hochzeit.

Ich melde mich spÀter nochmal wieder.

LG,
    Stern und Zwergi
    21+4
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2016 20:28
    So...Zweiter Teil:

Zwergi ist durch die Aufregung heute echt krÀftig am klopfen und strampeln.

@Veronika: das ist toll das dein Termin so gut war. Und schon richtig groß ist dein kleiner Lausbub. Spitze auch mit dem Zuckertest. Ich glaube nĂŒchtern wĂŒrde ich das ganze nicht ertragen. Mein Termin ist aber auch erst gegen 10 Uhr. Gibt es denn noch irgendwelche anderen Möglichkeiten diese blöden Bakkis los zu werden?

@Zippel: du hattest doch auch eine Vorderwandplazenta? Das wĂŒrde auch begrĂŒnden warum du vielleicht noch nicht richtig was spĂŒrst. Richtige dolle Tritte merke ich auch noch nicht. Es ist eher ein Klopfen und kribbeln je nach Stelle.

Ich werde auch nochmal in unserem Wunschkrankenhaus bei den Hebammen fragen wegen meinen Schmerzen im Ilio-Sacralgelenk. Darauf ist meine Gyn gar nicht eingegangen als ich da mit ihr drĂŒber gesprochen habe und auch das ich bei langem Sitzen im BĂŒro Schmerzen habe irgendwann 😕

Alle die ich vergessen habe....sorry 😕

LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 19.12.2016 20:51
    @Schanecke ich war direkt im sanitÀtshaus nachm arzt.meine sitzen und sind noch nie gerutscht, das war jemand anders :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 19.12.2016 20:53
    @Schanecke danke fĂŒr den Tipp mit der Anziehhilfe, da frag ich mal. Denn bei meinem 1. Kind ist es am Ende daran gescheitert, das ich vor Bauch die Dinger nichtmehr abbekommen habe 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.12.2016 21:07
    Tschuldigt aber bin gerade soo geschockt !!!! BERLIN #

Was ist nur los ? Warum gibt es kein Frieden !°°°

Könnte echt heulen vor Wut...
    Wo sind wir denn ĂŒberhaupt noch sicher? Im was fĂŒr eine Welt setzten wir unsre Kinder? Es macht mir Angst. 😱
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2016 21:29
    Zippel ich sehe es auch gerade auf NTV und bin mehr als geschockt!!!
    Wobei ich gerade auch echt sprachlos bin, dass Aufnahmen von einem Berliner Jornalist gezeigt werden, der einfach an den Opfern vorbei geht und nicht mal ansatzweise Erste Hilfe leistet. Genauso wie die ganzen Leute die drum rum stehen etc.
    Traurige Welt!!!! Man ist echt nirgends mehr sicher und man sieht es: es werden aus vorherigen AnschlÀgen keine Konsequenzen gezogen...unglaublich!
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 19.12.2016 21:40
    Guten Abend ihr lieben!

Zum Thema tragen: ich hab es geliebt! Mein Sohn auch, der wollte am Anfang gar nicht im Kinderwagen liegen. Ist auch praktisch auf zb WeihnachtsmĂ€rkten - nimmt halt viel weniger Platz ein. Ich hab zwei klassische TĂŒcher in der LĂ€nge, dass sie auch meinem Mann passen 😂 der hat sie auch manchmal benutzt, immerhin 🙈😂
    Das binden geht auch irgendwann total schnell - muss halt fest genug sein, damit es nicht auf den RĂŒcken geht. Sogar bei Schnee oder Regenwetter, wo die enden vom Tuch schnell auf den Boden liegen, entwickelt man gute Techniken 😉
    Ich möchte aber in aller Deutlichkeit sagen, dass ihr wirklich mit Baby ausprobieren solltet, was zu euch passt. Ob Tuch oder trage, solange ihr keinen babybjörn nehmt. Dort sitzt das Kind nĂ€mlich auf seinen Genitalien und neben hĂŒftschĂ€den wirkt sich diese Haltung auch negativ auf die Fruchtbarkeit aus. Also gute Beratung ist wichtig!

Alina, ist ja blöd gelaufen mit den Geschenken ^^ mein Mann und ich wollten eigentlich gar nicht so tun, als wĂ€ren die Geschenke nicht von uns..Aber als Kompromiss haben wir gesagt, dass wir das Christkind unterstĂŒtzen mĂŒssen, weil das ja schon ziemlich viel zu tun hat 😁 ich finde diese magische zeit schon toll, aber ich erinnere mich auch an die EnttĂ€uschung, als ich herausgefunden habe, dass es das Christkind 'nicht gibt'.

Ich hab meinen Zuckertest ja erst am 29., das kann gerne schon gewesen sein 🙈
    Nachdem ich jetzt regelmĂ€ĂŸig zur Akupunktur gehe, sind meine Beine relativ lange wieder dĂŒnn. Besonders direkt danach sind sie so leicht 😍 aber vielleicht lass ich mir auch StrĂŒmpfe aufschreiben. Ne anziehhilfe kann ich mir zur Not bauen, bin ergotherapeutin đŸ’Ș

Kairi, ich verstehe, dass du sauer bist wegen des Besuchs im Krankenhaus. WĂ€re ich auch!
    Solange du immer schön die HÀnde wÀschst und so und niemanden mit Keim besuchst, kann eigentlich wenig passieren.

Oh man, in dieser Sekunde ruft mein Mann an, dass er n Reh ĂŒberfahren hat - unser neuwagen vorne völlig zermatscht đŸ˜“đŸ˜žđŸ˜„
    Hoffentlich hat das Reh es wenigstens hinter sich..

Issimelissi mit Lilli, 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 19.12.2016 21:41
    Oh, was ist denn passiert??
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2016 21:58
    Hallo MĂ€dels,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht.... Vor allem denen die aus Berlin kommen... schrecklich, alles sooooooo schrecklich....
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2016 22:05
    Schleich mich mal kurz zum "Stillkissen-umdreh-Problem" hier rein-hab das ja schon zweimal hinter mir;-)

Also das untere stillkissenende zwischen die Unterschenkel klemmen, dass obere quasi "umarmen" und dann einfach ĂŒber den RĂŒcken auf die andere Seite rollen-das geht irgendwann sogar automatisch sodass man dafĂŒr noch nichtmal aufwacht ;-))) ĂŒbrigens wurden durch das schlafen mit dem stillkissen bei mir auch immer die symphysenschmerzen besser-toi toi toi und angenehme NĂ€chte :-D

@ veronika und stern: schön dass es euren MÀuschen gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.12.2016 22:33
    Ich bin auch sprachlos. Meine sĂ€mtlichen Ärzte, die ich wĂ€hrend der Schwangerschaft brauch, sind in direkter Umgebung dieses Weihnachtsmarkts. Wie soll ich da im Januar wieder zwei Mal lang gehen?!
    Aber trotzdem wiederhole ich nochmal das, was ich vor ein paar Monaten schon mal schrieb und was glaub ich einigen geholfen hat: natĂŒrlich frag ich mich auch "In was fĂŒr eine kranke Welt setz ich mein Kind?" - aber wenn wir aufhören, Kinder zu bekommen, wer soll es dann spĂ€ter besser machen?

Schlaft alle trotzdem gut. Wir werden morgen mit einem sehr mulmigen GefĂŒhl in die Berliner Bahnen steigen auf dem Weg zur Arbeit. 😕

23+6 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.12.2016 22:34
    Ach und ich freu mich natĂŒrlich auch ĂŒber eure guten Termine, Stern und Veronika! ❀
    Antwort
Seite 155 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern