menĂŒ
My Babyclub.de
🍃🌾April-Mamis 2017🌾🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 20.12.2016 18:45
    Hallo ihr Lieben

    Ist ja Wahnsinn was hier los ist, so viele Kommentare. Man kann sich gar nicht so viel merken, wie man liest 😁

    Zu Berlin möchte ich nicht viel sagen, es ist einfach nur traurig und nun haben sie vielleicht nicht mal denn Richtigen. Denn Angehörigen wĂŒnsche ich fĂŒr viel Kraft fĂŒr diese schwere Zeit.

    @Veronika
    Vorzeitiger Kaiserschnitt? Das wÀre nicht so schön.
    Habe heute auch ein paar Sachen erfahren, wo mir zu denken geben, zwecks Geburt und Vernarbungen am GebÀrmutterhals.

    @Zippel
    Es dauert bestimmt nicht mehr lange und Du spĂŒrst die ersten tritte. Dieses blubbern ist auch schon ein tolles GefĂŒhl. War heute auch bei meiner Hebamme um mich etwas zu beruhigen, weil der kleine sich nicht regt. Herztöne waren super, er liegt mit dem PoPo nach vorne. Das einzige was mir zu denken gibt, laut ihrer Aussage und Berechnungen so wie sie es in ihrer Ausbildung gelernt hat und der Stand meiner GebĂ€rmutter wĂŒrde sie sagen 24 Woche. đŸ€”
    Hoffentlich wird es kein 4kg Brocken. đŸ˜±

    @Angel
    MigrĂ€ne ist nichts schönes. Habe sie nicht regelmĂ€ĂŸig aber wenn dann haut es richtig rein.

    @NK
    Gute Besserung fĂŒr deinen FlĂŒgel und GlĂŒckwunsch zum 7. Monat.
    Ich habe denn 6. Monat geknackt.

    @issi
    Hoffe der Schaden ist nicht allzu schlimm und deinem Mann geht es gut.

    So ich werde mal mein Freund anrufen, er hatte einen ominösen Brief in der Post. Bin gespannt was da drinne steht. 😉


    WĂŒnsche euch einen schönen Abend.


    Kleines mit ihrem Bröcklein 21+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 18:55
    🍃🌾 April - Mamis 2017 🌾🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚜
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚜
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚜
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âšœđŸ’ž
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚜
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚜
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚜
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚜
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚜?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚜
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚜
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚜
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚜
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚜
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚜

    💙👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©đŸ’œ

    20.12. NK7916 (Zuckertest), Viktoria (2. Feindiagnostik)
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US),schanecke85
    22.12. Zippel (US ), Escada
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)
    07.02. Stern

    😱✹Unsere Sternchen ✹😱

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 19:24
    @ Kleines Wunder
    ich bin ja so gespannt was er zu deinem Brief sagt... bitte berichte uns unbedingt... bin mir ganz sicher dass nicht nur ich vor Neugierde platze... toi toi toi ich wĂŒnsche dir so sehr einen positiven Ausgang !!!

    @ Stern
    zum Thema Eisen kann ich dir jetzt gar nichts sagen.... aber das wird ohnehin immer mal wieder kontrolliert in der Schwangerschaft, bei mir wurde in der 12 SSW sowie gestern also in der 25 SSW nach dem Eisenwert geschaut. Aber da kennt sich deine Hebamme bestimmt bestens aus... frag sie doch mal ???
    Aber prima dass dir der Termin heute so gut getan hat... man ist echt so dankbar wenn man fĂŒr was auch immer wo hingehen kann und Hilfe bekommt. Mir tun z.b. die Massagen so gut und habe dadurch meinen Tinnitus wegbekommen... es pfeifft nur mehr ganz ganz selten, bin sehr froh !!!

    @ Kairi
    nein, also wegen dem Diabetes muss man sich echt nicht verrĂŒckt machen lassen... es haben zwar immer mal wieder aber so hĂ€ufig kommt das zum GlĂŒck ja nicht vor... und wenn man wirklich dabei ist ist es auch kein Untergang... da gibt es viel schlimmeres...

    @ Emma
    Gott ich mĂŒsste auch zum Friseur aber kann mich einfach nicht aufraffen einen Termin zu vereinbaren...

    @ me
    der kleine Maxi ist heute so unruhig und tritt mich schon den ganzen Tag. Muss er nicht auch mal schlafen?

    Alle die das 6 Monat oder das 7 Monat erreicht haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    So ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Abend, vielleicht schau ich spĂ€ter nochmal kurz rein wenn ich es zeitlich hinbekomme.

    Veronika mit Maxi
    24 + 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 21:15
    🍃🌾 April - Mamis 2017 🌾🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚜
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚜
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚜
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âšœđŸ’ž
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚜
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚜
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚜
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚜
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚜?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚜
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚜
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚜
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚜
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚜
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚜

    💙👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©đŸ’œ

    20.12. Viktoria (2. Feindiagnostik)
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US),schanecke85
    22.12. Zippel (US ), Escada
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest), NK7916 (Großer Zuckertest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest), NK7916 (Hebamme)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    09.01 NK7916 (3D Ultraschall)
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, NK7916 (CTG + Vorsorge)
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)
    06.02. NK7916 (3. Screening)
    07.02. Stern

    😱✹Unsere Sternchen ✹😱

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 21:24
    Huhu MĂ€dels ich bin wieder zuhause und muss mir mal Luft machen...
    Hatte heute ja meinen FA Termin! Scheine momentan die Scheiße magisch anzuziehen - sorry fĂŒr die Wortwahl aber es ist so! ZunĂ€chst war Eiweiß im Urin nachweisbar, was aber noch nicht als dramatisch anzusehen sein soll wegen des Herpes an der Hand.
    Dann ging es zum FA rein. Leider kann sie keine Behandlung empfehlen, wie wir den Virus möglichst schnell eingekesselt bekommen. Soll es jetzt mit der Herpes Creme versuchen und hoffen, dass die BlĂ€schen möglichst schnell eintrocknen, ohne dass die EntzĂŒndung noch weiter in den Arm strahlt. Aber sie konnte mir 100% die Angst nehmen, dass es ans Baby ĂŒbertragen wird oder er davon SchĂ€den trĂ€gt. Das sei absolut nicht möglich, auch, wenn die EntzĂŒndung noch weiter den Arm hoch wandert. Sehr beruhigend!
    Unser MĂ€uschen hatte heute absolut keine Lust sich dem Papa zu zeigen und hat immer die Arme vors Gesicht verschrĂ€nkt 😂 Das Einzige, was er mal wieder zeigte, war sein bestes StĂŒck. FĂŒr den Papa das Highlight, den Rest hat er nĂ€mlich eh nicht erkannt 🙈 (MĂ€nner!) Er ist jetzt ca 26,5cm groß und wiegt 700g. Da hat er aber im Vergleich zum letzten Mal ordentlich zugelegt 😊😋
    Der Zuckertest hingegen war dann wieder alles andere als positiv. Das Gesöff war echt ihh und auffĂ€llig 😞 darf jetzt am 27.12. nochmal zum großen Zuckertest erscheinen und ich hoffe, dass Diabetes dort ausgeschlossen werden kann.

    Naja alles in allem bin ich froh, dass es unserem Schatz gut geht. Aber irgendwann reicht es mal mit Wehwehchen und hier noch was und da noch was. Ich will endlich wieder genießen können! Bete, dass es nur falscher Alarm war/ist und es am 27.12. wieder Berg auf geht. 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 20.12.2016 21:34
    NK, manchmal ist es wie verhext... Habe auch grad die Serie.
    Donnerstag und Freitag Magendarm, Samstag MigrĂ€neschub, Sonntag und Montag Schmerzen und TaubheitsgefĂŒhl durch eingeklemmten Nerv im BWS-Bereich.
    DrĂŒck dir die Daumen, dass ganz Besserung eintritt und der Test nach Weihnachten unauffĂ€llig ist.

    Mach schon Feierabend und melde mich die Tage wieder. Bin seit meinem Krankheitslauf echt angeschlagen und schnell k.o.

    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.12.2016 21:44
    N Abend ihr lieben. Ich bin bloß mal kurz hier um zu fragen wie das mit dem Zuckertest war bei euch? Habe einen Anruf bekommen, das ich schon um 9 da sein soll anstatt um 10 weil sie den Zuckertest machen möchten, habe gefragt wegen nĂŒchtern und sie meinte nein. Aber das geht doch eigentlich schnell der Test, ein pieks in Finger oder Ohr und durch damit?!. Bin jetzt wegen dem NĂŒchtern sein so durcheinander.

    Werde morgen wieder alles andere beantworten, aber morgen heißt es wieder frĂŒh aufstehen. Nachricht und danke fĂŒr die Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 20.12.2016 21:51
    Ok, noch schnell
    Beim kleinen Test brauchst du nicht nĂŒchtern sein, solltest jetzt aber auch nicht Nutella und Marmelade frĂŒhstĂŒcken. Der Test dauert ca 1Std ab Trinken der Lösung.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.12.2016 21:55
    Vielen vielen Dank 💓😁
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 20.12.2016 22:27
    Hallöchen ihr lieben,

    Ich versuche mal, an so viel wie möglich zu denken :

    Meinem Mann ist zum GlĂŒck nichts passiert, das Reh jedoch ist leider mehr oder weniger am Auto (sorry Leute) geplatzt und hat sich im Motorraum und am Kennzeichen verteilt. Ging immerhin schnell. Ist auch Ă€tzend, nachts beim JĂ€ger anzurufen, damit er los zieht und ein verletztes Tier finden und zur Not erlösen kann :/
    Jetzt haben wir fĂŒr zwei Wochen einen Leihwagen, da die Versicherung erstmal einen Gutachter raus schickt.
    Der Wagen hat vollkasko, aber die 300€ Selbstbeteiligung hatten wir eigentlich fĂŒr die wickelkommode gespart đŸ˜„
    Das kann man sich aber wohl vom ADAC erstatten lassen. DrĂŒckt uns die Daumen!

    Veronika, zum Schleim: manchmal sammelt sich auch einfach was an. Beobachte es erstmal, wĂŒrde ich sagen.

    PatPat, auch von mir alles Gute und eine schöne ehe :)

    Tja.. Da haperts dann auch schon wieder 😂
    Ich schlafe auch im Moment so schlecht und bin halbe NĂ€chte wach.. Furchtbar. Und wenn man mal schlĂ€ft, schnarcht mein Mann oder mein Sohn hat irgendwas.. Durst, klo, kuscheln 🙈🙈🙈

    Oh man, ich muss jetzt mal versuchen zu schlafen - gute Nacht euch allen.

    Issimelissi mit Lilli, 25+0
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.12.2016 22:27
    Nacht meine lieben,

    Boar bin ich geschafft vom Tag!
    Hab echt zurzeit viel um die ohren. Hab nun Warme Milch und schreib euch paar zeilen.đŸ€—

    Nk schön das es deinem Zwerg gut geht. Haha hauptsach bestes stĂŒck prĂ€sentieren 😍😅 echt toll. Das wĂŒnsch ich mir auch🍀
    Und ich drĂŒck dir ganz lieb die daumen das es mit dem Zucker nur fehl alarm war.

    Eine Frage nochmal an alle !
    Zuckertest egal ob klein oder groß * ist es kein langzeitwert?
    Bin nur darum etwas irritiert.
    +Anzeichen Durst? Habe Nachts einen Grossen Durst schaffe da teilweise nen Liter zu trinken. Muss ich mir nun doch sorgen machen?

    Veronika 😅 du hast ja soo recht! Tja mein Mann ist halt so einer. Aber nehme es ihm nicht ĂŒbel. Möcht auch nicht in der Vergangenheit stĂ€ndig boren. Wichtig ist was jetzt ist 😄
    Hab echt einen Brutalen Tag hinter mir. Bin total erschöpft aber sonst alles okay..und bei dir?
    DrĂŒck dir die Daumen das dein Baby solang wie möglich bei dir Hausieren darf🍀 und du bald die doofen bakies los wirst!

    Kairi auch dir vielen Dank wie auch den andren! Ich find es toll das ihr mir mut macht! Ich hoffe echt bald mein Baby richtig wahr nehmen zu können.
    😉 ihr dĂŒrft gern mit mit schimpfen wenn ich mich mal beklagen sollte das es mir weh tud oder so!!!
    Kairi du hast auch tolle zeilen geschrieben(Berlin) Danke! Hab erst gestern bei MeinkindDeinKind gesehn wir welch einzelle Personen/Muttis sein können🙂.

    Kleineswunder Danke dir ! Warte sehnsĂŒchtig auf dieses GefĂŒhl !

    Schanecke drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr Morgen 🍀

    Bin soo mĂŒde hab zwar jetzt geblĂ€ttert und versucht alles aufzunehmen, verzeit mir wenn ich was vergessen hab.

    Zippel🐣22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.12.2016 22:43
    21+4 ♡ NatĂŒrlich 😂 bin echt ungeduldig so das ich mein Wunsch gedanken aufschreibe🙆
    Gute Nacht liebes Mamis °°° 🐣🌚🔚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 23:31
    Zu den Zuckertests:
    Beim Kleinen kann man vorher essen & trinken. Man darf dann das Zuckerzeug trinken und nach ner Stunde wird Blut abgenommen. Der Wert darf 135 nicht ĂŒberschreiten. Der Test hat ne hohe Fehlerquote. Eh bei vielen zeigt er positiv an, obwohl alles okay ist. Darauf hoffe ich nun auch!

    Beim Großen muss man nĂŒchtern erscheinen, bekommt als erstes Blut abgenommen. Dann Zuckerwasser trinken und nach einer sowie nach der 2. Stunde Blut abnehmen lassen. Die Maximalwerte weiß ich leider nicht. Aber der Test soll sehr genau sein.

    Mit Langzeitwert etc. kenne ich mich leider ĂŒberhaupt nicht aus. Keine Ahnung.

    Zippel bei mir war er ja heute positiv, obwohl ich keinerlei Anzeichen habe. Deshalb sollte er ja gemacht werden, weil die SS Diabetes auch oft symptomlos verlÀuft klar wÀre es doof, aber bevor mein Sohn noch SchÀden davon nimmt ist es wichtig, es abklÀren zu lassen!
    Nur weil du viel trinkst in der Nacht, heißt es nicht, dass du das hast. Die Gewissheit kann einem halt nur der Test geben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 06:17
    Guten morgen,
    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
    Habe heute ebenfalls um 09:00 uhr einen Termin beim Frauenarzt! Normale vorsorge und zuckertest! Bin schon gespannt wie es wird! Ich werde mich auf jeden Fall melden! Bestimmt wenn ich im wartezimmer sitze:-)
    Ich wĂŒnsche euch bis dahin einen schönen tag! Bis spĂ€ter!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 21.12.2016 06:53
    Guten Morgen 😊

    @ Steffi,dir einen schönen Termin heut...

    Ja,viele meinen ja,dass der kleine Zuckertest recht sinnlos wÀre,da er oft ein falsches Ergebnis anzeigt...
    der Große ist da genauer... ich glaub sogar manche FÄ machen daher gleich den großen...
    NK... ich denke auch,dass du nicht allzu viel Wert auf das gestrige Ergebnis legen darfst... der Große wird Klarheit bringen und da ist ganz bestimmt unauffĂ€llig 🍀

    @ Eisentabletten.. ich nehme Tardyferon... Vertrag diese recht gut...
    Nehmt ihr alle sonst noch zusÀtzlich was ein?
    Ich wollte mir zu Beginn der 13. Woche Elevit holen,da meinte die Dame,eigentlich braucht man nix einzunehmen... sie hat mir Folio ab Woche 13 empfohlen,aber da ist ja nicht wirklich viel drin...
    Ich ernĂ€hre mich sehr ausgewogen,denke manchmal aber schon,ob das alles so reicht,oder ob wir nur verrĂŒckt gemacht werden u ne Menge Geld fĂŒr solche NahrungsergĂ€nzungsmittel ausgeben sollen đŸ€”...

    WĂŒnsche euch einen schönen Tag
    Emma mit KrĂŒmel 23+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 09:15
    So, hab nun das Zuckerwasser intus:-)
    Das war bei mir unverdĂŒnnter Johannisbeersaft! Sehr sĂŒĂŸ, aber es ging! Nun heißt es eine Stunde warten... halte euch auf dem laufenden! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 10:44
    @ NK
    och nöööö also du ziehst derzeit echt alles an, also jetzt reicht es dann aber ja? Bestimmt ist der große Zuckertest dann aber unauffĂ€llig. Meine FA lĂ€sst bei allen gleich den Großen machen die entweder ĂŒbergewichtig sind oder die 35 Jahre alt oder Ă€lter sind. Tia, da gehöre ich bei beiden dazu. Jetzt bin ich froh dass es gleich der große Test war denn wenn ich deine Zeilen lese ist das ja jetzt ein weiterer Termin wie doof. Aber ganz toll zu lesen dass es dem Kleinen gut geht und wow er wiegt schon 700 Gramm? Da hat er echt ein ordentliches Gewicht beisammen. Klingt prima !!! DrĂŒcke dir die Daumen dass es ab sofort wieder bergauf geht:)))

    @ Issi
    Echt sehr Ă€rgerlich mit dem Auto. Ausgerechnet bei einem Neuwagen... ich drĂŒcke dir die Daumen dass der ADAC die 300 Euro bezahlt.
    Ich hatte seit gestern morgen keinen Schleim mehr... also es kam dann wohl wirklich nur von dem Gleitgel oder so... bin erleichtert...

    @ Steffi
    ganz viel Spaß beim heutigen Baby TV Termin - freu mich schon sehr auf einen ausfĂŒhrlichen Bericht:))))

    @ Zippel
    ich trinke auch viel Wasser in der Nacht, da habe ich oft mega Durst... wie schon erklĂ€rt wurde kann es Anzeichen geben (aber sicher nicht nur wegen mehr Durst)... und es kann auch keine Anzeichen geben. Deshalb ja der Test... mach dich bitte nicht verrĂŒckt... wahrscheinlich kommt nichts raus dabei und wenn doch ist es nicht so schlimm... dann musst man halt seine ErnĂ€hrung umstellen und im schlimmsten Fall spritzen aber es kommt echt nicht so hĂ€ufig vor... Mit Langzeitwerten kenne ich mich leider auch nicht aus.
    Ich glaube du hast derzeit ein bisschen arg viel um die Ohren und zu viel Stress... vielleicht spĂŒrst du deinen Zwerg deshalb auch noch nicht. Bei mir sind die Bewegungen am besten bei Ruhe zu beobachten... wenn Mama aber viel unterwegs ist und rumrennt dann wird das MĂ€uschen geschaukelt und schlĂ€ft und schlĂ€ft... hihi... ist zwar nichts schlimmes aber wenn du dich so nach Bewegungen sehnst dann leg doch mal einen Ruhetag ein vielleicht meldet sich das Kleine dann das erste mal so richtig...

    @ Mara
    dir wĂŒnsche ich hier einfach mal gute Besserung... klingt ja auch nicht so toll.. Kopf hoch... ich drĂŒck dich mal ganz fest.

    @ schanecke
    zu deiner Frage wegen Zuckertest: Hast schon tolle Antworten bekommen - ich denke es ist alles klar...

    @ kleines Wunder
    wie lief denn dein Telefonat mit deinem Freund ??? Bin sehr auf die Reaktion des Briefes gespannt...

    @ Angel
    Herzlichen GlĂŒckwunsch zur 26 SSW ...

    Veronika mit Maxi
    25 + 0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 11:21
    So hab nun alles hinter mir: das Ergebnis bekomme ich morgen von dem zuckertest! Also ehrlich gesagt war es ĂŒberhaupt nicht schlimm! Alles ganz easy!
    Mein Frauenarzt hat heute nur die herztöne der kleinen angehört und den muttermund abgetastet! War alles super! Leider kein Ultraschall! Aber morgen kommt der 3d dran... hoffentlich zeigt sich die kleine maus.
    Wie geht es eich heute? Alles gut?
    LG Steffi 24+4
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 21.12.2016 11:26
    Huhu ihr Lieben!
    @Zippel mach dir keinen Kopf.. Das wird noch kommen... Meinen Großen habe ich damals auch nicht so extrem gespĂŒrt, wie jetzt die kleine Motte... Habe noch mal im alten Mutterpass geforscht, hatte damals auch schon eine Vorderwandplazenta... Das soll es ja oftmals schon erklĂ€ren... Außerdem, wie Veronika schon sagte, je mehr Mama sich bewegt, umso ruhiger das Kind, weil es einfach in den Schlaf geschaukelt wird..

    @Veronika die auch alles gute zur 26. Woche 😉

    @me ich war dann gestern mal in der Apotheke und habe mir was gegen die Halsschmerzen geben lassen... Einmal eine Runde Emser Halspastillen... Was fĂŒr eine Erleichterung... Dann nehme ich jetzt noch Sinupret wegen der Nasennebenhöhlen und halt Nasenspray um ĂŒberhaupt Luft zu kriegen... Habe zwischendurch das GefĂŒhl, ich gucke ĂŒber Kreuz... Scheiß ErkĂ€ltung... Ich glaube, so fĂŒhlen sich unsere MĂ€nner mit ihrer MĂ€nnergrippe 😂😂

    KrĂ€nkliche GrĂŒĂŸe von der Couch

    Angel mit Lilly Sophie 25+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 12:01
    @ Angel
    gute Besserung... ich habe auch so Angst vor Halsschmerzen. Brauch das echt nicht... hoffe ich bleibe verschont. ErkÀltung in der Schwangerschaft muss der Horror sein !!!

    @ Steffi
    wunderbar dass du alles gut hinter dich gebracht hast. Hurra !!! Ich bin schon sehr gespannt was du dann morgen so berichtest nach dem 3 D Ultraschall... drĂŒcke die Daumen dass sich das Kleine ordentlich fotografieren lĂ€sst:))) Das du vor Weihnachten so richtig schöne Fotos bekommst... das wĂ€re toll.

    @ me
    bei mir ist soweit alles ok... gestern und vorgestern hat mein Kleiner echt so gar nicht mehr aufgehört zu boxen und zu turnen... es war echt mehr wie heftig... jetzt ist er anscheinend mĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒde und schlĂ€ft zur Abwechslung auch mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 12:26
    Schön das ihr euch mit mir freut! Ich hoffe es auch so sehr, dass sie sich schön zeigt! Mein großer hat leider damals nicht mitgespielt! Schau mal mal ob sie sich zeigt!

    Das mit dem boxen kenne ich: an einem tag denkt man sich: das gibt es doch gar nicht, du musst dich auch mal schlafen und dann gibt es tage, da sind sie so faul... Jeder Tag ist nicht gleich!

    Habt ihr fĂŒr Weihnachten schon alles erledigt? Ich muss noch Geschenke einpacken und dann steht alles soweit! Der Christbaum ist geschmĂŒckt... Das Essen steht! Alles supi:-)
    Was ich a bissl doof finde ist, dass es nie richtig schneit! Das letzte mal als ich an Heiligabend aus der Kirche raus bin und es hat geschneit ist mindestens schon 5 Jahre her... traurig echt! FĂŒr Kinder wĂ€re es so schön! Und dann wenn man eigentlich den FrĂŒhling erwartet, dann schneit es:-P
    VerrĂŒckte Welt!
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 21.12.2016 12:46
    @ NK: Oh je du hast aber momentan echt in die Sche... gegriffen du Arme :-( Kopf hoch und sei stark, es kommen ganz sicher auch wieder gute Zeiten und hauptsache deinem KrĂŒmel geht es gut. Das sich die Infektion nicht aufs Baby auswirkt ist doch toll und echt beruhigend und den blöden Zuckertest schafst du auch noch. FĂŒhl dich gedrĂŒckt.

    @ Mara: Dir wĂŒnsch ich auch, dass es dir bald wieder richtig gut geht. Bei einigen ist echt der Wurm drin :-(

    @ Issi: Hauptsache deinem Mann geht es gut :-) Hoffe es klĂ€rt sich alles schnell und ihr könnt euch einen neuen Wagen zulegen. Mit der Selbstbeteiligung ist echt blöde, aber immernoch gĂŒnstiger als wenn ihr jetzt komplett 1000de von Euros fĂŒr ein neues Auto bezahlen mĂŒsstet... Immer n bisschen positiv denken... und vielleicht klappt das ja wirklich, dass ihr es vom ADAC erstattet bekommt. Die Daumen drĂŒck ich auf alle FĂ€lle.

    @ Zippel: Du Arme, machst dir echt viele Gedanken wegem dem Zuckertest. Ich wĂŒnschte ich könnt dir was raten, aber kenn mich da gar nicht aus.Mach dich nicht zu verrĂŒckt und viel trinken ist doch gesund :-)

    @ Emma: Es gibt heute so viele ErnĂ€hrungsergĂ€nzungsmittel. Ich hab vor der Schwangerschaft ab und an mal ne Calcium oder Magnesiumtablette genommen. Aber auch nur, wenn ich Symptome, die auf einen Mangel hinweißen konnten, hatte. Aufgerissener Mundwinkel oder so weiße Flecken auf den FingernĂ€gel. FolsĂ€ure hab ich ab Kinderwunsch schon genommen. NIcht so regelmĂ€ĂŸig halt :-/ und auch nur so ein gĂŒnstiges aus dem Edeka. Ich denke man sollte es nicht ĂŒbertreiben, denn zu viel kann dem KInd ja auch irgendwie schaden. Folio ist doch bestimmt so Ă€hnlich wie Elevit 2 oder Fembion 2 in der Zusammensetzung. Ich denke das, dass vollkommen ausreicht. Teuer ist es schon, aber ich persönlich hab ein beruhigteres GefĂŒhl, wenn ich es nehme und zusĂ€tzlich auf eine gesunde ErnĂ€hrung achte :-)
    Aber bei einigen PrÀparaten denke ich wirklich, dass es nur Geldschneiderei ist.

    @ Steffi: Ich freu mich, dass bei deiner Maus alles gut ist und du bekommst bestimmt ein paar ganz tolle 3d Fotos morgen :-) Es könnte wirklich mal wieder schneien zu Weihnachten. Bin nicht so der Wintermensch, fĂŒr mich könnte es immer Sommer sein, aber ein Weihnachten mit Schnee wĂŒrde ich mir auch mal wieder wĂŒnschen. Bei uns kommt oft Ende Januar, Anfang Februar Schnee und da wĂŒrde ich mich ĂŒber die ersten FrĂŒhblĂŒher eher freuen ^^ Die letzten Jahre war es bei uns zu Weihnachten um die 15 grad warm... da denkt man schon an kurze Hosen. Ein paar Geschenke muss ich noch einpacken, ansosnsten bin ich fertig mit allen Vorbereitungen :-)

    @ Angel: Gute Besserung :-) Hoffe du bist schnell ĂŒbern Berg... MĂ€nnergrippe?? Soll die nicht sogar schlimmer als Geburtsschmerzen sein? :-D Wir können alle froh sein, dass die wirklich nur die Herren der Schöpfung bekommen können *lol*

    @ me: Die Nacht war um 4 vorbei :-( hab mich ĂŒber ne Stunde im Bett rumgewĂ€lzt... KrĂŒmel hat wild umsichgetreten und mein Freund hat geschnarcht... :-/ Naja halb 6 hat ich dann die Schnauze voll und bin aufgestanden, Katzen gefĂŒttert und ich hab auch was gefuttert und dann könnte ich noch n bisschen schlafen. FĂŒhl mich aber trotzdem total im Arsch :-( und befĂŒrchte, dass das solche Vorboten sind, wie die NĂ€chte ab April verlaufen :-( Sonst geht es mir aber gut :-D

    Kairi mit KrĂŒmel 23+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 13:09
    @ Zippel
    ich habe das GefĂŒhl dass ich dich mit dem "viel Durst" verunsichert habe. Das wollte ich nicht. Habe mich vielleicht falsch ausgedrĂŒckt... also viel Durst heißt dass man 5 Liter am Tag trinkt und noch immer Durst hat. Und selbst wenn es so wĂ€re heißt das noch lange nicht das man Diabetes hat...
    Es wird alles okay sein bei dir da bin ich mir ganz sicher !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 21.12.2016 14:02
    Hi MĂ€dels,

    Könnt ihr mir helfen, ich finde einen Beitrag den ich suche einfach nichtmehr. Irgendwer hatte doch einen Tipp von ihrer Hebamme wegen therme was einfangen oder so?

    Rosa 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 21.12.2016 14:04
    Danke fĂŒr die GenesungswĂŒnsche. Es wird!

    Macht euch mal keine Gedanken wg dem Dextrotest! Bei mir waren die kl. Tests bei beiden Jungs auffĂ€llig, sodass ich immer zusĂ€tzlich den Großen machen musste. Der wiederum war dann absolut in Ordnung. Daher gebe ich diesmal nicht viel drauf, wenn der Kleine leicht erhöht ist. Ich kenne ein paar Frauen, die SS Diabetes hatten, aber keinerlei Anzeichen. Andere dafĂŒr, wo man gedacht hĂ€tte, es wĂ€re naheliegend, hatten 1A Werte. Macht euch nicht verrĂŒckt, es ist a) nicht Ă€nderbar und b) nicht der Untergang, sondern nur ein wenig Umstellung und zeitlich absehbar
    Antwort
Seite 157 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern