menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 20:28
    So...Zweiter Teil:

    Zwergi ist durch die Aufregung heute echt kräftig am klopfen und strampeln.

    @Veronika: das ist toll das dein Termin so gut war. Und schon richtig groß ist dein kleiner Lausbub. Spitze auch mit dem Zuckertest. Ich glaube nüchtern würde ich das ganze nicht ertragen. Mein Termin ist aber auch erst gegen 10 Uhr. Gibt es denn noch irgendwelche anderen Möglichkeiten diese blöden Bakkis los zu werden?

    @Zippel: du hattest doch auch eine Vorderwandplazenta? Das würde auch begründen warum du vielleicht noch nicht richtig was spürst. Richtige dolle Tritte merke ich auch noch nicht. Es ist eher ein Klopfen und kribbeln je nach Stelle.

    Ich werde auch nochmal in unserem Wunschkrankenhaus bei den Hebammen fragen wegen meinen Schmerzen im Ilio-Sacralgelenk. Darauf ist meine Gyn gar nicht eingegangen als ich da mit ihr drüber gesprochen habe und auch das ich bei langem Sitzen im Büro Schmerzen habe irgendwann 😕

    Alle die ich vergessen habe....sorry 😕

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 19.12.2016 20:51
    @Schanecke ich war direkt im sanitätshaus nachm arzt.meine sitzen und sind noch nie gerutscht, das war jemand anders :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 19.12.2016 20:53
    @Schanecke danke für den Tipp mit der Anziehhilfe, da frag ich mal. Denn bei meinem 1. Kind ist es am Ende daran gescheitert, das ich vor Bauch die Dinger nichtmehr abbekommen habe 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.12.2016 21:07
    Tschuldigt aber bin gerade soo geschockt !!!! BERLIN #

    Was ist nur los ? Warum gibt es kein Frieden !°°°

    Könnte echt heulen vor Wut...
    Wo sind wir denn überhaupt noch sicher? Im was für eine Welt setzten wir unsre Kinder? Es macht mir Angst. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 21:29
    Zippel ich sehe es auch gerade auf NTV und bin mehr als geschockt!!!
    Wobei ich gerade auch echt sprachlos bin, dass Aufnahmen von einem Berliner Jornalist gezeigt werden, der einfach an den Opfern vorbei geht und nicht mal ansatzweise Erste Hilfe leistet. Genauso wie die ganzen Leute die drum rum stehen etc.
    Traurige Welt!!!! Man ist echt nirgends mehr sicher und man sieht es: es werden aus vorherigen Anschlägen keine Konsequenzen gezogen...unglaublich!
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 19.12.2016 21:40
    Guten Abend ihr lieben!

    Zum Thema tragen: ich hab es geliebt! Mein Sohn auch, der wollte am Anfang gar nicht im Kinderwagen liegen. Ist auch praktisch auf zb Weihnachtsmärkten - nimmt halt viel weniger Platz ein. Ich hab zwei klassische Tücher in der Länge, dass sie auch meinem Mann passen 😂 der hat sie auch manchmal benutzt, immerhin 🙈😂
    Das binden geht auch irgendwann total schnell - muss halt fest genug sein, damit es nicht auf den Rücken geht. Sogar bei Schnee oder Regenwetter, wo die enden vom Tuch schnell auf den Boden liegen, entwickelt man gute Techniken 😉
    Ich möchte aber in aller Deutlichkeit sagen, dass ihr wirklich mit Baby ausprobieren solltet, was zu euch passt. Ob Tuch oder trage, solange ihr keinen babybjörn nehmt. Dort sitzt das Kind nämlich auf seinen Genitalien und neben hüftschäden wirkt sich diese Haltung auch negativ auf die Fruchtbarkeit aus. Also gute Beratung ist wichtig!

    Alina, ist ja blöd gelaufen mit den Geschenken ^^ mein Mann und ich wollten eigentlich gar nicht so tun, als wären die Geschenke nicht von uns..Aber als Kompromiss haben wir gesagt, dass wir das Christkind unterstützen müssen, weil das ja schon ziemlich viel zu tun hat 😁 ich finde diese magische zeit schon toll, aber ich erinnere mich auch an die Enttäuschung, als ich herausgefunden habe, dass es das Christkind 'nicht gibt'.

    Ich hab meinen Zuckertest ja erst am 29., das kann gerne schon gewesen sein 🙈
    Nachdem ich jetzt regelmäßig zur Akupunktur gehe, sind meine Beine relativ lange wieder dünn. Besonders direkt danach sind sie so leicht 😍 aber vielleicht lass ich mir auch Strümpfe aufschreiben. Ne anziehhilfe kann ich mir zur Not bauen, bin ergotherapeutin 💪

    Kairi, ich verstehe, dass du sauer bist wegen des Besuchs im Krankenhaus. Wäre ich auch!
    Solange du immer schön die Hände wäschst und so und niemanden mit Keim besuchst, kann eigentlich wenig passieren.

    Oh man, in dieser Sekunde ruft mein Mann an, dass er n Reh überfahren hat - unser neuwagen vorne völlig zermatscht 😓😞😥
    Hoffentlich hat das Reh es wenigstens hinter sich..

    Issimelissi mit Lilli, 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 19.12.2016 21:41
    Oh, was ist denn passiert??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 21:58
    Hallo Mädels,

    ich hoffe, dass es euch allen gut geht.... Vor allem denen die aus Berlin kommen... schrecklich, alles sooooooo schrecklich....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 22:05
    Schleich mich mal kurz zum "Stillkissen-umdreh-Problem" hier rein-hab das ja schon zweimal hinter mir;-)

    Also das untere stillkissenende zwischen die Unterschenkel klemmen, dass obere quasi "umarmen" und dann einfach über den Rücken auf die andere Seite rollen-das geht irgendwann sogar automatisch sodass man dafür noch nichtmal aufwacht ;-))) übrigens wurden durch das schlafen mit dem stillkissen bei mir auch immer die symphysenschmerzen besser-toi toi toi und angenehme Nächte :-D

    @ veronika und stern: schön dass es euren Mäuschen gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.12.2016 22:33
    Ich bin auch sprachlos. Meine sämtlichen Ärzte, die ich während der Schwangerschaft brauch, sind in direkter Umgebung dieses Weihnachtsmarkts. Wie soll ich da im Januar wieder zwei Mal lang gehen?!
    Aber trotzdem wiederhole ich nochmal das, was ich vor ein paar Monaten schon mal schrieb und was glaub ich einigen geholfen hat: natürlich frag ich mich auch "In was für eine kranke Welt setz ich mein Kind?" - aber wenn wir aufhören, Kinder zu bekommen, wer soll es dann später besser machen?

    Schlaft alle trotzdem gut. Wir werden morgen mit einem sehr mulmigen Gefühl in die Berliner Bahnen steigen auf dem Weg zur Arbeit. 😕

    23+6 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 19.12.2016 22:34
    Ach und ich freu mich natürlich auch über eure guten Termine, Stern und Veronika! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 20.12.2016 06:27
    Guten Morgen,
    ich hoffe ihr konntet trotz der schrecklichen Nachrichten einigermaßen schlagen... ganz schlimm 😔
    Smartiemama da bist du ja ganz nah😳

    @ patpat... alles erdenklich Gute zur Hochzeit,gaaanz viele glückliche Ehejahre🍀

    @ Stern u Veronika... freu mich über eure super gelaufenden Termine😊

    @ stillkissen.. ich hab noch mein altes,ist aber schon ziemlich ausgebuddelt... bekomm die Woche von einer Freundin eins.. vielleicht ist es eins von theraline...ich stell mich nachts auch total doof damit an
    Im kh bekommen wir das kleine von theraline,dieses darf man mit nach Hause nehmen.... ist wie ein 🌙.. hat da jemand Erfahrung mit?

    So bis später....Emma mit Krümel 23+0

    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 20.12.2016 06:36
    Ach ja Alina... sowas lässt einen immer schmunzeln... ist auch schwierig,die Geschenke gut zu verstecken... meine Tochter hat das Alter,auch mal stöbern zu gehen 😬.. aber manche Schränke sind noch hoch genug👍🏻... als ich aus göttingen kam,hat sie auch gleich versucht in den Tüten zu stöbern ... aber sie liebt diese Heimlichkeiten trotzdem noch sehr... aber diese schreckliche Neugier 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 07:28
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Endlich bin auch ich im 7. Monat angekommen 🎉
    Und endlich steht der lang ersehnte Baby-TV Termin an 😍 Auf den Zuckertest bin ich sehr gespannt...ich mache ja nur den Kleinen und kann zum Glück vorher Essen & Trinken.
    Ich freue mich sooo, dass auch mein Mann nach 18Wochen endlich mal wieder mit kann. Einziges Manko: der Termin ist genau deshalb erst um 16.15h.
    Die Warterei ist grauenhaft, erst recht, da es mit meiner Hand leider kontinuierlich schlechter wird. Gestern haben sich 5 neue Bläschen gebildet (die in den letzten 6 Jahren NIE kamen). Und seit heute Nacht ist der Lymphknoten am Ellenbogen geschwollen, dh die Entzündung strahlt nach oben 😢 Ich hoffe echt man kann mir da heute helfen!!! Ich kann & will nicht mehr!

    Schlafen ging heute auch absolut gar nicht, erst die Schmerzen im Arm, dann die Gedanken bezüglich Berlin...ganze 2,5 Std hats geklappt...naja immerhin!

    Der Kleine Piepmatz hat die erste Spritze wohl gut verkraftet. Der Tierarzt meinte aber, dass er mindestens 3 Stück braucht. Am Freitag bekommt er die 2. und wenn er die auch gut wegsteckt, dann können wir ihn am Samstag früh abholen und er ist am Heiligen Abend wieder bei uns. Zum Glück 🍀

    Sorry, dass ich jetzt auf keinen eingehe, aber die Schmerzen in Hand und Arm machen das Tippen nicht leicht. Hoffe ich kann heute Abend positives berichten 😞

    Nina mit Robin 24+0
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 20.12.2016 08:30
    Guten Morgen,
    Nun welch eine Nacht! Mein Mann lässt mich keine Nachrichten schauen. War gestern sehr betroffen und hab auch geweint. Aber das ist doch okay oder? Er sagt Schatz musst auf dich und unser krümmel aufpassen das ist nicht gut für euch! Aber ich kann das nunmal nicht abstellen!

    Smartie es muss sehr schwierig sein für euch! Eine starre und tausend fragen. Drück dich ganz lieb! Bin sooo weit weg und kann es noch imma nicht glauben. Pass auf dich auf !

    NK frag nicht !!!! Ich weis genau was du gestern meintest! Unglaublich ! Und das krasse is ja auf Facebook haben sie nur kritik bekommen bzgl der Art / es wurde null berücksichtigt ! Eckeleregend !

    Nun tud mir leid für die, die der Meinung sind das Thema gehört nicht her. Ich als werdende mama muss es aber irgendwie loswerden. Angst/Sorge !

    Stern erstmal wie schön das es deiner Maus gut geht. Sehr schön!
    Ja nun also ich hab eine Hinterwandplazenta 😯
    Vlcht hat veronika recht und muss mich gedulden.
    Sag mal stern hat deine ärztin denn etwas zeit genommen?

    Veronika danke / Zuckertest wird schon irgendwie werden.
    Aber die werte sind langzeitwerte oder?

    Issi wie geht es deinem Mann? Und wie war das nun mir dem unfall? Reh überlebt? Welch ein schreck😯

    NK wünsch dir viel spass auf BabyTV und es tud mirr soooo leid mit deinen Schmerzen ! Hoffe soo sehr das dir gfholfen werden kann !!! 🍀viel glück auch wegen euren piepmatz !

    Emma das ist aber toll das ihr einen vom KH mitbekommt.

    Stoffeline lieben Dank für deinen Tipp🤗

    Meine lieben wünsch euch einen ruhigen Tag 🍀🐣 21+4

    PS:Smartie du hast jaaaa soooo recht !!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 20.12.2016 09:21
    Guten Morgen ☀️
    Ich werde jetzt mal auf niemanden gehen weil ich euch von meinem Termin berichten möchte☺️. Sitze zwar noch im Warteraum aber es muss nur noch Blut abgenommen werden.
    Heute war ja der Zuckertest und ich fand das Zeug gar nicht so widerlich,hat sogar gut geschmeckt. Dann durfte ich zur Ärztin und hab sie gebeten noch mal 3D zuversuchen für meinen kleinen. Nach langem Bauch gewackel hat die kleine Bauch zicke endlich mal die Hände vom Gesicht weg genommenen und ich hab 2 schöne Bilder bekommen. Quasi als kleines Weihnachtsgeschenk ❤.

    Ich hoffe die anderen die heute Termine haben,haben auch etwas schönes zu berichten 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 20.12.2016 09:22
    Ahhhhh vergessen :

    Alina mit Finja 24+5 ☺️❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 09:33
    Guten Morgen !!!
    Also ich bin auch mehr wie geschockt über den gestrigen Abend in Berlin... kann das jetzt alles endlich mal aufhören? Die Armen Familien und Freunde die nun kurz vor Weihnachten ihre Lieben verloren haben oder eben noch ums überleben kämpfen müssen... alles wahnsinnig traurig.
    Ich hoffe es geht euch allen gut...

    @ Smartie
    ich sehe das genau wie du... und trotzdem denkt man sich schon "oh Gott - hoffentlich kommt schon bald die Zeit wo es wieder besser wird"...

    @ Stern
    leider gibt es keine Alternative wegen den Bakterien, mehr als weiter behandeln und zu kontrollieren kann man nicht... aber die FA sagte dass sich sie Bakterien nicht auf den Muttermund ausgewirkt haben und wenn wir bis zum Schluss weiterbehandeln wird da normalerweise auch nichts passieren... Ja und es kann auch ohne Bakterien was passieren... also ich versuche es weiterhin nicht all zu tragisch zu sehen:))
    Schön dass auch du so einen guten FA Termin hattest, freu mich sehr mit dir.... wunderbar !!!!

    @ Issi
    ach nöööö - so ein Mist mit dem Rehunfall. Zum Glück ist deinem Mann nichts passiert, das ist das Wichtigste aber das mit dem kaputten neuen Auto ist doch echt ärgerlich. Habt ihr eine Teilkasko Versicherung ?

    @ Stoffeline
    danke für den Tipp.... auch wenn mein Stillkissen noch nicht da ist werde ich es bei der "Einweihung" so machen wie du geschrieben hast, bisschen Üben dann wird es schon klappen:)))

    @ NK
    Ich hatte jetzt ganz oft Nachmittagstermine und weiß wie diese Warterei nervt. Man schaut ständig auf die Uhr... das war gestern schon angenehm mit dem Morgentermin...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 7 MONAT hurra wir werden immer mehr die dieses Level erreichen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und bitte berichte uns sobald du kannst von deinem Termin... bin so gespannt wie groß und schwer dein Kleiner schon ist.
    P.s. Schön zu lesen das es dem Pieps besser geht und ihr ihn schon bald wieder zu Hause haben könnt.

    @ Zippel
    Ich finde es völlig ok dass man hier auch mal was erwähnen darf was nicht wirklich zum Thema passt.... wem es nicht gefällt muss ja auch nichts dazu schreiben... aber Dinge die einem beschäftigen, egal was es ist gehören wohl hierher... deshalb ist das Thema vom Berliner Weihnachtsmarkt auch völlig in Ordnung... Dein Mann ist schon irgendwie lustig... zuerst stresst er dich und du verlierst viele Tränen wegen ihm und jetzt wo er sich beruhigt hat dürftest du keine Nachrichten mehr hören weil es dich negativ beschäftigen könnte.... also ganz ehrlich man kann auch als Schwangere nicht von allem ferngehalten werden... ist zwar lieb von ihm gemeint aber es ist einfach übertrieben (sorry),,, Findest du nicht auch ??? Wie geht es dir sonst so? Alles okay ??

    @ me
    gestern hatte ich ja auch noch diesen Krebsabstrich, heute morgen hatte ich dann einen klumpigen Schleimpropf am Toipapier - habe mich erst voll erschrocken aber ich vermute dass sich es da um vertrocknetes Gleitgel vom vaginalen Ultraschall sowie nochmal Gleitgel vom Krebsabstrich handelt... Kennt das hier wer ????
    Veronika und Maximilian
    24 + 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 09:36
    @ Alina
    huch jetzt habe ich deinen Beitrag erst gelesen... schön dass sich deine Maus fotografieren lies, ich hatte da gestern echt Pech...
    Wie groß und wie schwer ist sie denn schon ????
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 20.12.2016 10:31
    @veronika: sie hat nicht gemessen weil es ja eigentlich keinen Ultraschall gegeben hätte. Deswegen weiß ich es leider nicht 😔. Sie hatte auch nur 3D gemacht,sonst nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 20.12.2016 10:35
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    19.12. Stern (O US)
    20.12. NK7916 (Zuckertest), Viktoria (2. Feindiagnostik)
    21.12. Olive, Steffi1700 (Zuckertest/3D US),schanecke85
    22.12. Zippel (US ), Escada
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 20.12.2016 10:41
    Guten morgen ihr lieben☺

    Patpat dir erstmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit❤🎩👰🍀

    Leider habe ich ansonsten schon wieder relativ viel vergessen.... ich versuche aber, auf ein paar sachen einzugehen.

    Herzlichen glückwunsch zu den vielen, positiven terminen😊 allen kleinen schätzen geht es gut🍀 das müssen wir unbedingt immer im kopf behalten!

    Was in berlin passiert is, ist so schrecklich😢 ich verstehe einfach nicht, wie menschen so etwas tun können.... die familien und freunde tun mir so leid😦 Ich habe es erst heute morgen im radio gehört, werde heute abend gleich mal ein lichtchen anzünden.

    Wegen dem stillkissen: also ich drehe mich eigentlich nicht mehr so viel im schlaf. Am anfang war es richtig schwer, weil ich bauchschläferin war. Inzwischen habe ich mir angewöhnt, auf der linken seite zu schlafen. Daher stört mich das stillkissen beim schlafen gar nicht.

    Veronika ich kann dir leider wegen dem Schleim nicht helfen. Es könnte aber auf jeden fall gleitgel sein. Beobachte es einfach, ob es heute abend immernoch da ist.

    Nk du warst das glaub mit dem arm, oder? Ich wünsche dir so sehr, dass dir heute geholfen werden kann. Sowas kann man nun in der schwangerschaft wirklich nicht gebrauchen. Ansonsten würde ich heute noch notfallmäßig zum hausarzt. Der kann dir vllt besser helfen als der fa.

    Alles andere hab ich vergessen... sorry🙈

    @me ich bin seit gestern wieder arbeiten, habe meine erkältung letzte woche ziemlich auskurieren können. Ein bisschen schnupfen noch.
    Dem kleinen krümel geht es super😍 er zappelt fleißig😊

    Grüße von annika mit krümel 21+6
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 20.12.2016 10:54
    Huhu ihr Lieben! Hatte die letzte zeit den Kopf voll... Ich hoffe auch, dass ich jetzt nichts vergesse und wenn doch, sorry, keine Absicht...

    @Veronika ein Ergebnis zum Zuckertest habe ich nicht bekommen... Sollte gestern wegen dem Abstrich anrufen, habe es aber leider völlig vergessen, da ich mich momentan übelst mit Kopfschmerzen und starker Müdigkeit rum schlagen darf... 😔 Ab heute ist die Praxis leider im Urlaub, aber ich denke, wenn da etwas gewesen wäre, was einer Behandlung bedarf, hätten die mich angerufen...
    Wie schwer die kleine Motte ist, kann ich auch nicht sagen, hat er mir gar nicht gesagt, er meinte nur, dass sie altersgerecht entwickelt ist und halt die ungefähre Größe...

    @PatPat Alles Gute zur Hochzeit! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet

    Zum Schlafen mit Stillkissen ich mache es so, wie Stoffeline geschrieben hat... Ein Ende zwischen die Beine, das andere wie einen Teddy umarmen... Macht das umdrehen leichter, aber die Bettdecke nervt dabei manchmal trotzdem 😂

    @Nk schön, das es Hähnchen besser geht, die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass er am Samstag nach Hause darf... Und sehr schön, dass du nun auch im 7. Monat bist!

    @Alina (ich hoffe ich hab mir die richtige Person dazu gemerkt) ich musste schmunzeln, als ich das wegen der Geschenke gelesen habe... Wir haben meinem Sohn letztens versucht zu erzählen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, das wollte er gar nicht hören... Deswegen sind wir halt die Helfer vom Weihnachtsmann, weil er das gar nicht alles schaffen kann und die Erwachsenen schenken sich gegenseitig was, weil der Weihnachtsmann nur Kinder beschenkt, es aber gerne möchte, dass die Erwachsenen es gegenseitig tun.

    Das, was in Berlin geschehen ist, ist schlimm und macht mich traurig. Aber trauriger macht es mich noch, dass von vornherein gehetzt wird, bevor überhaupt irgendwas bewiesen wurde. Als ich es gestern Abend gehört habe, musste ich daran denken, dass ich vor 10 Jahren selbst auf genau diesem Weihnachtsmarkt gewesen bin und dass ich dieses Jahr definitiv nicht mehr auf einen Weihnachtsmarkt gehen werde... Nicht aus Angst, aber mir ist die Lust einfach vergangen...

    So.. Das ist alles, woran ich mich erinnern kann 😂

    LG Angel mit Lilly Sophie 24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 11:16
    @ Angel
    mir ist die Lust auf Weihnachtsmarkt auch total vergangen... bin ja eh nicht sooo in Stimmung aber jetzt mag ich schon gleich 2 mal nicht mehr... was mich immer so stört ist, dass hauptsächlich von den Tätern die Rede ist, die armen Opfer incl. deren Familien werden halt so nebenbei kurz erwähnt... das nervt mich echt am allermeisten.
    Ja also dann war dein Zuckertest sicher unauffällig - die Praxis hätte sich sonst melden müssen.. das ist doch prima, lass uns weiternaschen hihi...
    Ja und morgen starten wir beide in die 26 SSW, freu mich riesig...

    @ Annika
    wie schön dass es dir wieder besser geht... weiterhin aber gute Besserung dass die Erkältung bald komplett verschwunden ist...

    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 20.12.2016 11:18
    Angel ich hatte ne zeitlang auch ständig kopfschmerzen und starke müdigkeit. Bei mir kam das vom eisenmangel! Kann es bei dir auch daran liegen? Nach 2 tagen mit tabletten waren die schrecklichen kopfschmerzen bei mir weg und auch die Müdigkeit

    Annika mit krümel 21+6
    Antwort
Seite 156 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern