menĂŒ
My Babyclub.de
🍃🌾April-Mamis 2017🌾🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.12.2016 14:42
    So erst mal antworten😁.

Veronika, ich hoffe natĂŒrlich das ich ganz normal entbinden kann. Aber die Hebamme meinte schon das sie eher glaubt es wird ein Kaiserschnitt. Was ich nicht hoffe, das werden meine einzigen Kinder sein und ich möchte gerne eine natĂŒrliche Geburt miterleben. Hinzu kommt bei mir noch, das der Junge schwerer ist als das MĂ€dchen, das MĂ€dchen kommt aber zu erst. Und ist der Unterschied sehr groß wird auch Kaiserschnitt gemacht. Und ja meistens werden sie 4 Wochen frĂŒher geholt, da hat sich noch nichts geĂ€ndert, weil sie nachher einfach kein Platz mehr haben.
    Und du musst dann jetzt öfter zu Untersuchungen? Das ist echt blöd. Ja liegt an der Doppelbelastung, die Hebamme sagt ja das wird jetzt alles mehr.

Kairi, dann drĂŒcke ich dir die Daumen fĂŒr deine Omi, das wĂ€re echt blöd ĂŒber Weihnachten, aber Gesundheit geht vor.

Stern, ich nehme Tardyferon die macht zumindestens bei mir keine Magenschmerzen. Habe heute dann mal eine Liste bekommen, mit was man das nicht einnehmen darf, sprich Lebensmittel.

Nk, großer sch... Dann heißt es jetzt beobachten? Aber schön das es wenigstens dem Zwerg gut geht.

Ach Mara, dir gute Besserung, erhole dich. Danke zwecks dem Zuckertest 😁

Issi, das ist echt großer Mist. Hauptsache deinem Mann ist nichts passiert. Aber mit dem Geld ist trotzdem blöd, hoffe ihr bekommt es wieder.

Zippel, richtig, mache dich nicht zu verrĂŒckt. Viele Schwangere haben ja auch auf einmal was mit der SchilddrĂŒse. Und nur weil du nachts Durst hast, heißt das nicht das du Diabetes hast. Dein Körper holt sich was er braucht. Also ab zur Flasche am Tage😉.
    Und die Bewegungen gehen bestimmt bald los oder sind schon da. Oder dein Baby schlÀft viel.

Angel,gute Besserung. Irgendeiner hat doch Mal was von Anisbutter fĂŒr die Nase erzĂ€hlt das soll gut sein.

Steffi, schön das du alles ĂŒberstanden hast und viel Spaß morgen. Ich habe heute das letzte Geschenk gefunden. Nun ist mir das Papier ausgegangen, muss also noch mal los. Na ja. Anstrengend das einpacken.

Rosa, ich weiß nicht mehr wer das war, aber ich glaube das war ein Tampon in Olivenöl getrĂ€nkt. Bin mir nicht sicher.

So zu mir, Zuckertest ist gelaufen, mir ging es dabei nicht so gut, aber ging nachher wieder. Ergebnis gibt es auch morgen. Hat sich nur die Herzchen angeschaut und ich lag ne halbe Stunde am Ctg GerÀt,aber nur um zu gucken ob die GebÀrmutter arbeitet. Sie hat mir Flohsamen mit gegeben, ich werde es mal ausprobieren.
    So der Hund muss raus und zur Post muss ich auch noch.

Bis spÀter
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 21.12.2016 14:46
    Hallo ihr Lieben

Mein Stillkissen ist endlich da! Hoffe das es mit dem schlafen jetzt besser klappt.

@Veronika
    Er war sehr ruhig und nachdenklich. Es tut ihm sehr leid. Aus dieser Sicht hat er es noch nicht gesehen und er hatte nicht das GefĂŒhl, das mich das alles doch sehr belastet, weil er mich eben anders kennt.
    Jetzt schauen wir mal ob es wirklich gefruchtet hat. Nach Weihnachten wollen wir los und mal nach einem Kinderzimmer und -wagen schauen.

@Steffi
    Du beruhigst mich etwas mit deinen Info's ĂŒber denn Test. Habe etwas Probleme mit dem nĂŒchternen Magen und dann noch so ZuckerZeugs..Mhhh. werd mir mal ein Beutel ein packen. 😅
    Habe so weit alles. Baum wird morgen bei meinen Eltern aufgestellt, bin schon gespannt was mein Vater dieses Jahr angeschleppt hat vor ein paar Jahren der Baum hatte eine krumme Spitze und irgendwie haben zwischen drinne keine Äste. 😂

@Angel
    Gute Besserung
    😂 Ohhhh die schlimme MĂ€nnergrippe. Habe zu meinem mal gesagt, der RTW ist unterwegs, er soll sich in denn Hof legen damit sie ihn einpacken können. Fand er nicht so lustig.

@Kairi
    Mir geht es seit ein paar Tagen genauso mit dem Unterschied, das neben mir keiner schnarcht. Es steht nur öfters mein Hund vor der SchlafzimmertĂŒr und macht GerĂ€usche wie ein altes knarzendes Sofa.

Mir geht es heute gut, nur bisschen mĂŒde. Der Kleine hat mir sein spitzen Po schon ein paar mal beim turnen in denn Bauch “gehauen“
    Ganz der Papa eben. 😂

WĂŒnsche euch einen schönen Tag. Ich pack noch ein paar Geschenke ein, gut ich versuch es zumindest. 😅

Kleines mit ihrem Bröcklein 21+3
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 21.12.2016 14:49
    Ich Dank euch Vielmals.! Ja werde nun es abwarten. VERONika Danke alles okay ;) bin froh wenn ich die Tage hinter mich habe.
    Muss echt sehn das ich nach weihnachten echt ein paar Tage nur fĂŒr mich einplane!
    WĂŒnsche euch einen Schönen TagđŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 15:15
    Also wegen dem zuckertest kann ich euch wirklich beruhigen! Es war zwar nur der kleine, aber da ich auch eher der schisser bin, war er echt nicht schlimm!
    Was mich eher nervt ist, dass mein Frauenarzt nur 3 mal in der kompletten schwangerschaft einen Ultraschall macht! Andere Ärzte machen bei jedem Termin einen!
    Da wartet man immer 4-5 Wochen und der Termin dauert effektiv nur gefĂŒhlt 10 Minuten und dann sieht man nicht mal sein kleines im bauch! Finde ich immer total schade!
    Aber dafĂŒr werde ich es so lange anschauen wenn es da ist, bis ich gaaanz rote Augen habe:-) da ist fernseh dann nichts mehr dagegen:-P
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 21.12.2016 15:19
    @Angel gute Besserung 🍀
    Toi toi auf Holz geklopft,wir drei daheim haben dieses Jahr noch nix abbekommen.... und ich bin echt froh drĂŒber... grad Halsschmerzen u co sind schrecklich...hoffe es geht bei dir schnell vorbei...

@ Rosa... ja irgendein Tampon war es... aber genau weiß ich es auch nicht mehr🙈Schanecke hat da glaub mit dem Olivenöl recht

@ kleines Wunder... schön,dass dein Partner nachdenklich geworden ist... so habt ihr jetzt bestimmt eine ganz besinnliche Weihnachtszeit...

@ Steffi u Schanecke... da habt ihr den Test hinter euch,Schanecke was war los? Ging es dir durch das GetrÀnk schlecht?

@ Kairi... in diesem folioprÀperat ist folsÀure( nicht mehr so viel) , Vitamin b12 u jod drin... ich glaub in einigen Mittelchen ist auch noch Omega etc. drin, oder?

@ me... ich glaub der KrĂŒmel hat sich wieder gedreht... die Rippenschmerzen kommen wieder... so ein blödes Brennen... kennt das wer?
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 21.12.2016 15:24
    Zu frĂŒh abgeschickt🙈
    Muss jetzt noch bisl arbeiten

LG Emma mit KrĂŒmel 23+1
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2016 16:12
    Hallo ihr Lieben,

schön das wir weiterhin so tolle Termine habt und der Zuckertest bei fast allen gut gelaufen ist. Ich habe da auch schon Bammel vor....Eher nicht wegen dem Ergebnis sondern dem Zuckerwasser. Mir wird leider von sĂŒssen Sachen noch immer total ĂŒbel und dann so nen grosses Glas sĂŒsses Zeug....pfuih đŸ˜„ Aber nĂŒtzt ja nix.

Habe heute meine neuen StrĂŒmpfe ausmessen lassen und sollen nach Weihnachten da sein....Mal abwarten. Heute hat die kleine Motte mich auch geĂ€rgert...Hat immer rechts in die Seite getreten....das war langsam schon unangenehm...sie scheint immer krĂ€ftiger zu werden jeden Tag 🙄

@Zippel: du wirst deinen KrĂŒmel auch bestimmt bald hĂ€ufiger spĂŒren....war am Anfang bei mir auch nur ganz zart und langsam ĂŒbt Madame Karate oder bohrt im Schneidersitz die Knie irgendwo rein. Am Anfang dachte ich auch hĂ€ufig es wĂ€re mein Darm aber der tritt in der Regel ja nicht 😂

@Steffi: ich kann deinen Unmut verstehen mit den Arztterminen. Meine Ärztin fegt mich auch immer nach spĂ€testens 10 min ausm Zimmer und meine Fragen habe ich dann meistens auch nicht alle gestellt. Habe auch immer Angst das sie etwas ĂŒbersieht bei diesem husch-husch. Einige Ergebnisse werden immer erst beim nĂ€chsten Termin nachgetragen...Mir fehlt jetzt schon 2x das Ergebnis von der Urinuntersuchung im MuPa. Musste jedes Mal anrufen und fragen ob alles i.O. ist.Daher werde ich versuchen die nĂ€chsten Termine nur noch die Hebamme machen zu lassen. Die macht zwar keinen US aber hat mehr Zeit.

So, ich werde mich jetzt mal ans Essen kochen machen. Die Zeit rennt iwie.

LG,
    Stern
    21+6
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.12.2016 17:09
    Emma, Rippenschmerzen kenne ich bis jetzt zum GlĂŒck noch nicht. Ja weiß auch nicht, warscheinlich war es einfach nur ungewohnt eklig sĂŒĂŸ. Dann kam gleich ordentlich Sodbrennen hinterher. Und Kreislauf. Haben dann frische Luft rein gelassen und es ging besser. Arbeite nicht zu viel 😀.

Stern, das ist blöd das dir von sĂŒĂŸen Übel wird, dann lass dir gleich ne Schale geben. Aber sonst tut es ja zum GlĂŒck nicht weh. Na dann darfst du dich ja auch bald mit den StrĂŒmpfen quĂ€len. Das ist echt blöd mit den Ärzten bei euch und tut mir leid. Naja ich bekomme dafĂŒr leider keine Bilder. Das ist auch blöd.

Ich bin total ko. Schlafe nachts auch nicht. Erst nicht ein, dann nicht durch und dann so frĂŒh raus. Hatte doch mal von Schmerzen an der Scheide geschrieben, könnten Varizen sein und geschwollen ist auch alles . Soll mich öfter hin legen. Da hat die Hebamme mir Globulis in den Briefkasten geworfen, habe sie genommen und ihr geschrieben und dann schrieb sie zurĂŒck , sie will abwarten, was der Arzt morgen sagt. Oh nein.
    Ich habe erst mal ein bisschen was zum Anziehen bei H&M bestellt. Hoffe das kommt morgen. Im ĂŒbrigen habe ich ja gesagt sie soll den Hb abnehmen, weil ich ja Blute von 8,1 auf 6,4
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2016 18:07
    @ Steffi
    ich bekomme bei jedem Termin einen Ultraschall aber das ist so ein Packet was mich 150 Euro kostet... hat man dir nicht so ein Packet angeboten?

@ Schanecke
    mh ja dann ist das also noch so mit den Zwillingen (Kaiserschnitt) ist natĂŒrlich schade wenn du das gar nicht willst... aber sicher ist es ja noch nicht - vielleicht hast du ja das GlĂŒck und kannst doch normal entbinden ???

@ Stern
    du bist irgendwie unzufrieden mit deinem FA gell ??? Sag mal kann man den nicht wechseln?

Sorry dass ich jetzt gerade nicht auf alles eingehen kann aber muss jetzt gleich los... sind eingeladen zum Essen:)))

Bis morgen meine Lieben !!!

Veronika mit Maxi
    25 + 0
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2016 20:17
    @rosa: das war ich mit dem Tip und es ist wie bereits von schanecke erwÀhnt der in Olivenöl getrÀnkte Tampon! Bei mir ist das super, sowohl in Therme, Sauna, Schwimmbad, hatte noch nie irgendwelche Ungereimtheiten im Urin in den Schwangerschaften!

So, Hallo an alle!

Ich bin immer noch erkÀltet, heute Nacht habe ich wohl so geschnarcht, dass mein Mann auf die Couch ausgewandert ist, haha! Ich schlafe allerdings immer tief und fest, habe nichts davon gemerkt.

Auch sonst geht es mir bestens. Freue mich jetzt auf Weihnachten und Zeit fĂŒr die Familie.

WĂŒnsche euch allen eine gute Zeit und den Kranken gute Besserung!!

Bibinini 23+4
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2016 20:32
    @Veronika: ich wĂŒrde halt nur zu einem Frauenarzt hier bei uns in der NĂ€he wechseln wollen und die nehmen keine neuen Patientinnen an😣 Meine Ärztin ist jetzt halt nah bei der Arbeit aber wenn ich zu Hause bin sind es schon 30 Minuten Fahrt dahin. Mich nervt am meisten dass sie so kurz angebunden ist....aber ich habe das GefĂŒhl erst seitdem ich schwanger bin. Vielleicht bin ich jetzt auch einfach empfindlicher, aber das man nicht ĂŒber Therapien diskutieren darf finde ich schon blöd. Ich verstehe halt nicht warum man Arzt wird, wenn man sich doch nicht wirklich Zeit nimmt fĂŒr den Patienten und ihn so abbĂŒgelt. Ich verstehe das die Ärzte auch kein so leichtes Leben mehr haben mit den ganzen KĂŒrzungen etc. ...trotzdem möchte ich da nicht drunter leiden mĂŒssen 😉 Ich werde einfach einige Termine mit meiner Hebamme machen....rein theoretisch muss ich ja nur noch zum Zuckertest und zum 3. US zur Gyn.

Danke auch an alle mit den Tipps zum Eisen. Ich werde erstmal KrÀuterblut nehmen und gucken ob es reicht. Ansonsten vielleicht doch die anderen Eisentabletten die ihr empfohlen hattet.

LG,
    Stern
    Antwort
    Kommentar vom 21.12.2016 20:50
    Hey Stern! Ich habe auch Tardyferon, das ist sehr gut vertrÀglich. Mache bei meinem Gyn auch nur die drei US Termine, alles andere macht meine Hebamme. Auch zuckertest, AK suchtest etc. Vielleicht geht das bei dir ja auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 21.12.2016 21:25
    @bibinini danke. Also einem normalen Tampon in oliven Öl tauchen? Nicht lang oder? Kann man ja schon Zuhause machen und nachm schwimmen wieder raus?
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 21.12.2016 21:59
    @ Kleines Wunder: Das hört sich doch vielversprechend an mit deinem Freund. Ich drĂŒck dir echt die Daumen, dass er sich zu einem extrem lieben und fĂŒhrsorglichen werdenden Papa entwickelt.
    Ja Hunde können auch schnarchen ^^ unsere hat das auch immer gemacht... fand ich immer total lustig.

@ Steffi: Schade mit dem Ultraschall bei dir, mein FA schaut bei jeden Termin nach dem Kleinen und ich bin dann immer sehr beruhigt. Ich frage mich aber echt woran das liegt, dass es da so große Unterschiede gibt. Aber wenn man wechselt, weiß man ja auch nicht wirklich ob es beim nĂ€chsten FA anders oder besser ist.

@ Veronika: Hoffe das Essen war lecker

@ Emma: Ja, es gibt unterschiedliche Varianten... eins mit Jod und eins ohne und bei einem ist auch noch Omega 3 drin. Da muss man beim Bestellen halt aufpassen. Ich hab das mit Jod, aber ohne Omega 3.

@ Bibini: Hoffe du bist bald wieder richtig fit. Gute Besserung weiterhin.

So ich werd mich dann mal auf der Couch lang machen. :-)

Kairi mit KrĂŒmel 23+4
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 22.12.2016 07:34
    Guten morgen zusammen, heute steht der letzte Arbeitstag an...Und ich freue mich auf 10 freie Tage:) hab nochmal meine hebamme befragt wegen therme sie meinte ich soll mir so döderlein kapseln in der Apotheke holen und nach der Therme 2-3 Tage welche nehmen, das werde ich machen und die Therme genießen 😊
    Rosa 24+0
    Antwort
    Kommentar vom 22.12.2016 09:34
    @ Stern
    also das verstehe ich voll und ganz das ein FA Wechsel schwierig ist... leider gibt es einfach zu wenige FrauenĂ€rzte. Komisch ZahnĂ€rzte oder HausĂ€rzte findet man echt an jeder Ecke aber bei FachĂ€rzten wird es echt schwer... ich bin froh dass sich meine FA immer (obwohl die Wartezeiten im Wartezimmer leider oft sehr lange sind) viel Zeit nimmt (sie sagt sogar von sich aus immer ob man noch Fragen hat). Da habe ich wirklich GlĂŒck. Naja aber die Idee von dir mehr Termine mit einer Hebamme zu machen finde ich prima. Hebammen sind sowieso (fĂŒr mich) teilweise die besseren Ärzte:)))

@ Kairi
    oh ja, danke, dass essen war ausgezeichnet. Wir waren beim Mexicaner - war allerdings dann so papp satt dass ich mich auf der Couch nur noch hin und her gewÀlzt habe...

@ Rosa
    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich wĂŒnsche dir einen wunderschönen Urlaub, wie toll... Und dann wĂŒnsche ich dir viel Spaß in der Therme.... bin da allen so neidisch drum, ich liebe Thermen aber mit meinen Bakterien kann ich das jetzt leider voll vergessen... schade.

@ alle
    Habe mal wieder ne Frage an euch !!! Ab wann sollte man eigentlich diese ganzen Behördensachen erledigen? Krankenkasse wegen den 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt (Geld ???) ... Kindergeld ? Elternzeit beantragen ? Bin da echt ĂŒberfordert und weiß nicht wann man damit anfangen sollte ???

Veronika und Maxi
    25 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  vielfrass
    Kommentar vom 22.12.2016 10:03
    Ich habe von einer Beratungsstelle eine Aufstellung bekommen wann man was beantragen muss oder kann... Könnte es per whats App verschicken..wie ich es hier einfĂŒgen kann weis ich leider net...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 22.12.2016 11:42
    @veronika: du kannst dir jetzt schon alle AntrĂ€ge fĂŒr Mutterschafsgeld,Elterngeld und Kindergeld aus dem Internet runterladen und alles bis auf die Daten vom Kind eintragen. Den Antrag fĂŒr das Mutterschutzgeld stellst du direkt bei der Krankenkasse ab der 30. ssw. Du bekommst einen Bescheinigung von deiner Ärztin und gehst damit zur Krankenkasse.
    Kindergeld kannst du erst komplett beantragen wenn du die Geburtsurkunde hast. Aber man kann kann jetzt schon alles soweit ausfĂŒllen dann hat man spĂ€ter weniger Stress 😁 Hoffe konnte dir helfen
    Antwort
    Kommentar vom 22.12.2016 13:40
    @ Alina
    ganz lieben Dank fĂŒr deine kompetente und hilfreiche Antwort... prima, dann werde ich das mal so machen:))) Was mir noch nicht so ganz klar ist: Man bekommt 6 Wochen VOR und 8 Wochen NACH der Entbindung ja dieses Mutterschaftsgeld (kompletter Lohn) richtig ??? D.h. ja dass wenn das MĂ€uschen dann 2 Monate alte ist dann geht es weiter mit Elterngeld (67 % vom Nettogehalt) oder ??? Was ja dann bedeutet dass man dieses Elterngeld 1 Jahr lang bekommt, oder ? Dann ist MĂ€uschen 1 Jahr und 2 Monate alt und es gibt kein Geld mehr oder ??? Habe ich das richtig verstanden?

@ Vielfrass
    die Aufstellung der Beratungsstelle wĂ€re sicher sehr interessant - ich wĂŒsste auch nicht wie man das hier runterladet ... welche Beratungsstelle ist denn das ? Könnte mich ja auch bei so ner Einrichtung informieren,..
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 22.12.2016 13:43
    Hallo meine Lieben,

Nach ĂŒber 3std wartezeit sind wir nun fertig!
    Unserm Baby gehts gut😍
    Mein Mann und meine Schwester haben mich heut begleitet.
    Ohhhhhh wiegt schon 540g leider grösse hab ich vor verliebt in die röhre gucken gar nicht registriert.
    Mein FA war vollkommen zufrieden mit der Entwicklung! đŸ€—
    MĂ€delssssssssssss 😍😍😍😍
    Wie sicher sind denn 90% outing 😅
    Wir sind total GlĂŒcklich und ĂŒberascht 😂😍
    Wir bekommen ein MĂ€dchen 😍

Stern đŸ’Ș😂 jetzt hast du deine VerstĂ€rkung 😍

Liebe grĂŒsse und einmal Gruppen Kuscheln😉
    21+6
    Antwort
    Kommentar vom 22.12.2016 13:50
    @ Zippel
    herzlichen GlĂŒckwunsch zum MĂ€dchen !!! Wie toll ... ich freu mich riesig mit dir, ganz ehrlich ! Und schon so schwer ist das Kleine, Wahnsinn das klingt richtig gut. Falls du Messdaten bekommen hast kannst du dir die GrĂ¶ĂŸe selber ausrechnen..." FL " mal 7 dann hast du die GrĂ¶ĂŸe... och so ne schööööööööööööööööne Neuigkeit und Team MĂ€dels bekommt VerstĂ€rkung.
    90 % ist sehr hoch... das heißt praktisch das wenn 100 MĂ€dchen festgestellt werden auch 90 von denen MĂ€dchen sind und bleiben ja und 10 eben doch Jungs werden:))))
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 22.12.2016 13:51
    🍃🌾 April - Mamis 2017 🌾🍃

Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi.. - 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 (💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚜
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚜
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚜
    Blue............. - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 (💞?)
    Sunny.......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âšœđŸ’ž
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚜
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚜
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚜
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚜
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚜?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚜
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚜
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚜
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜
    Viktoria94.... - 22 Jahre - 1 K. - ET 25.04.17
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚜
    Annika..........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚜
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K - ET 30.04.17 ⚜

💙👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©đŸ’œ

22.12. Escada
    27.12. PatPat (Zuckertest, Toko, AK-Test) NadWo (Zuckertest) , Emma1983(Zuckertest), Bibinini (Zuckertest, AK Suchtest)
    29.12. Trice, Issimelissi (Zucker)
    03.01. Rosa (Zuckertest)
    04.01. Kairi88 (Zuckertest)
    05.01. Tina (Zuckertest), Moettchen
    10.01. Minga, Anna_D (Zuckertest)
    12.01. Stern (Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest)
    13.01. Smartie (Zuckertest)
    16.01. Veronika
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US)
    26.01. Trice
    31.01. Rosa
    02.02. Bibinini (3.Screening)

😱✹Unsere Sternchen ✹😱

Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 22.12.2016 13:57
    Ohhhh Veronika 😍 DankeđŸ€— bin sind so GlĂŒcklich...
    Möchte heute das mal geniessen *
    Handys Lautlos / Festnetz besetzt wenns an der TĂŒr klingelt 😂 keiner daheim!

Es ist das schönste Geschenk💞 auch wenn jeder um uns herum uns einen Jungen prophezeit hat... Es ist eine schöne Überraschung.

Eine frage an euch ?
    Sollte ich bis zum nĂ€chsten US nun warten mit Shopping? 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 22.12.2016 14:12
    Hallo ihr lieben,

@veronika Ich war bei der Krankenkasse, bin bei der AOK und da hab ich mal nach gefragt wegen Mutterschutz und die haben mir dann eine Mappe in die Hand gedrĂŒckt, da steht alles drin was man braucht und die Adressen in der Umgebung von KinderĂ€rzten, Beratungsstellen und alle möglichen nötigen. Sogar die ganzen AntrĂ€ge sind schon fertig ausgedruckt rein gelegt. Achso und ganz viele Heftchen natĂŒrlich was die fĂŒr Kosten ĂŒbernehmen und was fĂŒr Kurse die anbieten. Muss sagen finde diese Mappe ganz hilfreich. Vielleicht wĂ€re das was fĂŒr dich.

@zippel Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Outing, ist doch auch ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von eurer kleinen Maus. Ich wĂŒrde wahrscheinlich los shoppen an deiner Stelle. 😂 Finde 90% doch schon sehr ĂŒberzeugend

@Rosa Schön das du nun Urlaub hast, da kann man alles gleich viel mehr genießen. Wie lange musst du denn danach noch arbeiten bis zum Mutterschutz? Wann geht ihr in die Therme?

@Stern Das mit deiner FA ist wirklich Àrgerlich, vorallem wenn du dann nicht mehr arbeitest und solange fahren musst. Finde deb Plan mit der Hebamme aber wirklich gut und wenn sie dir sympathisch ist, dann ist doch alles super.

@Bibinini Ich wĂŒnsch dir noch gute Besserung, auf das du Weihnachten fit mit deiner Familie feiern kannst.

@schanecke SchlÀfst du immer noch so schlecht? In der Apotheke gibt es einen Tee der nennt sich Schlaftee. Finde den nicht schlecht. Trink davon auch ab und zu abends mal eine Tasse. Schlaf dann meist durch. Wirkt wohl beruhigend. Probier doch mal sowas.

@me War heute auch ein bisschen shoppen, haben hier in der NĂ€he ganz viele Kinder Second Hand LĂ€den und dann musste ich heute mal in einen rein. Oh Gott MĂ€dels ich sag euch, soviele sĂŒĂŸe Sachen. Musste gleich mal bisschen zuschlagen 🙈 Eine von euch hatte doch erwĂ€hnt das es nicht viel fĂŒr Jungen gibt, bei uns in Massen, dafĂŒr fĂŒr MĂ€dchen alles Mangelware. Hab aber trotzdem paar tolle SchnĂ€ppchen gemacht.

Habt alle einen schönen Tag
    Trice mit Sophia 24+4
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 22.12.2016 14:23
    Hallo ihr Lieben

@Kairi
    Danke, ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Manche
    MÀnner brauchen etwas lÀnger, meinte meine Hebamme. Schauen wir mal, er kommt heute heim und muss am 02.01.18 wieder arbeiten. Da sind ein paar
    Tage die er intensiver mitbekommt. Vielleicht macht es dann klick.

@Rosa
    WĂŒnsche Dir einen schönen Urlaub und viel entspannte Stunden in der Therme.

@Veronika
    Ein Termin bei der Schwangenberatung kann ich nur empfehlen. Habe auch schon ein paar Termine hinter mir. Sie helfen bei AntrÀge, Fragen usw. Meine Beraterin macht sogar das Schwangerenschwimmen.

@Zippel
    GlĂŒckwunsch zum MĂ€dchen 💞
    Ein paar Kleinigkeiten in einer neutralen Farbe wĂŒrde ich schon kaufen. 😀
    Bei uns meinte der Arzt... Kein zweifel es ist ein Junge und er macht auch noch ein Pfeil auf das US-bild wo man sein bestes StĂŒck sieht. 😅
    Der Hammer kam dann von der Schwiegermutter und meine Mutter hat es auch noch bestĂ€tigt, nachdem sie das 3D Bild gesehen haben, der kleine sieht aus wie sein Vater. 😎
    Kann man denn das schon so sagen nach einem 3D Bild?!?!

Kleines mit Fröschlein 21+4
    Antwort
Seite 158 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern