menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 07:59
    @ Emma
    habe mir die BHs von Bon Prix (Komfort) auch gerade mal angesehen nachdem du das geschrieben hast:)) Finde auch dass die sehr gemütlich aussehen... ich werde mir in ein paar Wochen einfach mehrere verschiedene bestellen und was nichts gescheites ist wird zurückgeschickt. Ganz einfach !!!
    Bei uns liegt zwar schon Schnee aber der Brüller ist das auch noch nicht.. soll aber überall Nachschub geben was man so liest.

    @ Drachenvene
    wünsche dir viel Spaß und freu mich schon sehr auf deinen Bericht...

    @ alle die heute Baby Termin haben - gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß dabei

    Veronika mit Maxi
    28 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 12.01.2017 08:00
    Guten Morgen aus dem extrem windigen Peine 🌬💨🌪🌫.

    Meine Nacht war ganz ok,muss jetzt immer Musik hören um das Schnarchen von meinem Mann nicht zu hören🙉.
    Ihr seit ja alle fleißig am shoppen🙂Ich hab noch die still bhs von der ersten ss,die hab ich von Rossmann.waren gut zu tragen.freu mich schon nach der Schwangerschaft mal wieder richtig Shoppen zu gehen 😊.
    Das Wetter hier ist total ungemütlich😔Hatte so gehofft das es immerhin etwas schneit damit mein Sohn Schlitten fahren kann.naja,werden dann wohl am Samstag in den Harz zum torfhaus fahren zum rodeln.

    Eine Frage an die Erzieherinnen: mein Sohn zeigt ja sehr auffälliges Verhalten im kiga (haut,kratzen,schreien,mit Sachen werfen)zu Hause ist er nicht so. Wir hatten uns überlegt ein Belohnungssystem mit ihm zu basteln,dass wenn er im kiga lieb war(zu Hause natürlich auch) einen Stern bekommt. Und für 6 Sterne darf er sich eine Aktivität aussuchen (kino,Zoo etc.) haltet ihr das für sinnvoll?

    Schönen Tag euch allen und fliegt nicht weg bei dem Sturm ☺️

    Alina mit Finja 28.ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 08:11
    @ Alina
    diese Frage höre ich in der Kita ganz oft von Eltern... da geht es meistens ums "sauber werden" oder aufräumen. Beim Thema Belohnungssystem gehen die Meinungen total auseinander. Die einen sagen dass es auch ohne Belohnung gehen muss weil die Kinder sich sonst ohne Belohnungen keine Mühe mehr geben und die anderen sagen dass es mit dem System einfach gut klappt.
    Ich weiß allerdings dass sehr viele Eltern das Belohnungssystem anwenden...
    Ganz ehrlich: Prinzipiell müsste ich dir aus der pädagogischen Sicht davon abraten... ABER tu ich nicht... mach es, ich kann es echt verstehen denn es funktioniert einfach prima und du machst es dir leichter und wirst schon bald (nach ein paar Rückschlägen die schon kommen werden) eine Verbesserung an ihm merken und musst dir nicht dauernd die schimpfenden Erzieherinnen antun:)))
    Nur musst du halt dann irgendwann schauen dass er auch noch ohne Belohnungssystem lieb und brav bleibt, dass ist dann schon nochmal eine kleine Herausforderung für dich, ja?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 08:19
    @Alina
    Bei uns ist totales Glatteis, der Schnee schmilzt und gefriert nur, mein Hund kann nicht im Schnee spielen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 08:31
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐

    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 12.01.2017 08:32
    @ Alina... ich find es auch schwierig,das Richtige in solch einer Situation zu tun...das System,welches du anstrebst find ich aber garnicht mal so schlecht.... er wird ja nicht mir Süßigkeiten bestochen,sondern sein angenehmes Verhalten wird belohnt ...das Sammeln von Sternen bringt Familienaktivitäten mit sich... ich glaub,ich würde es auch so probieren...sicherlich gehen da die Meinungen auseinander...Aber wenn ihr damit Erfolg habt😉Wünsche euch viel Erfolg🍀
    Da machen wir beide am WE eine Harztour... in Braunlage Süd kann man auch toll rodeln... da gibt es mehrere Hänge... wenn der ganz große platt gefahren ist,kann man super lang rodeln oder nebendran ist ein kleinerer..
    Torfhaus hat allerdings nen Schlittenlift...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 08:34
    Habe mir erlaubt Sunny, Schmitterlinge und Viktoria aus der Liste zu nehmen... von euch 3 hat man leider gar nichts mehr gelesen... wenn ihr noch da seid oder wieder zurückkommen wollt tragt euch einfach wieder ein... nur die Liste wird immer so unübersichtlich wenn da welche drinstehen die das Interesse verloren haben... ich hoffe dennoch dass es euch gut geht und ihr es euch überlegt wieder in unserer netten Runde mitzuschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 08:37
    Habe ich richtig gezählt ????
    20 Mädchen und 20 Jungs ???
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 12.01.2017 08:43
    Guten Morgen ihr Lieben

    Hoffe ihr hatte eine ruhige Nacht. Nachdem ich gestern wenig schlaf hatte, habe ich heute geschlafen wie ein Stein. Bei uns ist es sehr windig und ständig rutscht Schnee vom Dach, meine Dicker (11jähriger Hunde) hat da Angst und versteckt sich unter allem, egal wie niedrig es ist. Ja Schnee haben wir hier im schönen Thüringer Wald in der Nähe des Rennsteigs momentan genug. Naja, ist ja wieder Biathlon in Oberhof und da brauchen die Jungs und Mädels Schnee. 😉
    Das sieht sonst irgendwie doof aus, wenn sie auf denn präparierten Strecken laufen und der Rest ist grün.
    So genug vom Wintersport.

    Bei bonprix kann ich mich nur anschließen, sie haben wirklich schöne Sachen nur leider viel ausverkauft.

    @Drachenvene
    Viel Spaß beim BabyTv. Der Zuckertest ist nicht wild. Nase zu und durch, so schmeckst Du nicht so viel. Hat mir geholfen. 😁

    Mhhh Still-BH's die brauche ich immer noch nicht. 🤔
    Habe mir ein paar Busties gekauft, glaub die reichen bei mir vollkommen. 😅

    Grüße aus dem verschneit und vereisten Süden Thüringen

    Kleines mit Tom? 24+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 08:59
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe schon wieder soooo schlecht geschlafen. Hat total gestürmt und geregnet bei uns und ich bin so neben der Spur wegen meinem Termin heute 😣Ich hoffe es ist alles gut. So langsam wird die Fahrerei zum Gyn auch lästig....mindestens 45 Minuten eine Strecke...wenn kein Stau ist. Naja, ich melde mich später nochmal. Allen anderen mit Termin heute....alles Gute und schöne Bilder.

    LG,
    Stern und die kleine Motte
    25+0, 26 SSW jipieh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 09:09
    @ Stern
    herzlichen Glückwunsch zur 26 SSW hurra !!! Wieder ein Meilenstein der gesetzt wurde... viel Spaß beim FA heute... und bitte berichte uns dann wieder,,, ja und ich hoffe nach wie vor dass du keine Bakterien mehr hast und dass die wegbleiben. Meine FA ist leider auch nicht um die Ecke. Fahre ebenfalls immer 45 Minuten aber ich bin halt zufrieden mit ihr und deshalb tu ich mir die Fahrerei auch an.

    @ Wetter
    bei uns war es letzte Nacht auch sooooo stürmisch und ekelhaft - ich freu mich schon jetzt auf den Frühling.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 12.01.2017 09:09
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    20.01. Caro
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 12.01.2017 09:11
    @veronika Hab Caro noch eingefügt, war bei dir nicht drin, weis aber das sie letzte Woche was geschrieben hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 09:14
    @ Trice
    danke... prima !!! dann passt es ja jetzt:))) Wann ist dein Termin heute nochmal ???? Drück dir ganz fest die Daumen... kommt dein Mann mit ?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 12.01.2017 09:38
    @veronika@emma: es ist halt echt schwierig weil er dieses Verhalten mir im kiga zeigt. Und auch nur wenn er in einer Gruppe sich beschäftigen muss. In 1:1 Situationen ist er völlig entspannt. Niemand kann sich erklären warum er diese "ausraster" hat. Er geht zur ergo und wir sind bei einem Kinderpsychologen. Alle haben gesagt er ist völlig normal und altergesrecht. Ich ja. Mit dem System die Hoffnung das er einen Anreiz hat sich zusammen zureißen,denn mit seinen fast 5 ist er im denken und handeln viel weiter als andere und deswegen weiß ich das er das verstehen wird. Und ich denken extra Zeit mit Mama und Papa und mal nur mit Papa ist ihm so wichtig das er es versuchen wird. Sein Papa macht leider nicht so viel mit ihm aber ich hab den gestern auch auf den Pott gesetzt das Adrian Zeit alleine mit ihm braucht. Mama ist schließlich immer da.

    Eben hatten wir einen tränenreichen Abschied in der Kita 🙁Von meinem Sohn die Lieblings Erzieherin wechselt die Einrichtung. Wir haben alle 3 geweint und jetzt hat mein Sohn gar keine Bezugsperson mehr 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 09:39
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17(💞?)
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.01. Stern (nur Zuckertest), Angelofluzi, Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.01.2017 09:39
    Guten morgen meine Lieben,

    Ich melde mich mal überglücklich aus dem Wartezimmer... Heute morgen um kurz nach 8 die doofe zuckerlösung zu mir genommen, dann zum Doc rein und zack 100 %iges Outing... Die Vermutung hat sich bestätigt.... Es wird definitiv eine Luisa! 😍😍😍😍😍

    Ca 37 cm lang und geschätzt 1650g schwer kopfumpfang bei ca 26,5 cm. Sie liegt mit dem Kopf nach unten... CTG gab es auch während der Wartezeit... Hat da auch brav nach getreten... hihi

    Zum Thema Still-BH ich habe mir ein Doppelpack bei Bonprix gekauft, aber bei einer Größe von 105F sind die nicht wirklich schön... Bieten absolut keinen Halt... Außer für StillEinlagen 😂 Habe mir über www.stilldessous.com noch einen weiteren bestellt, der gab etwas mehr halt... Kostet aber auch einer 30 Euro...

    @Wetter hier im Nordwesten ist es ziemlich stürmisch... Soll dann ab nächste Woche wohl Schnee geben... Naja, abwarten...

    Die Liste aktualisiere ich dann später, wenn ich meinen nächsten Termin bei meinem FA bekomme habe...

    LG Angel mit Luisa 28+1
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 12.01.2017 09:44
    @stern Nein fällt mir leider nicht leicht, wäre auch so gerne mal im Schnee spazieren gegangen oder einkaufen. Ist echt anstrengend, mir tut mittlerweile alles weh, darf bzw soll ich auch keine Übungen oder so machen für den Rücken oder so. Echt nervig. Drück dir auch die Daumen das bei dir alles wieder gut ist.

    @NK Fahre heute zum FA und hab doch gleich meine Mama gestern angerufen, das ich auf dem Weg davor zum essen komme und gefragt ob sie Linsensuppe macht😂 Hab jetzt voll Hunger drauf. Fand die Geschichte vom shoppen irgendwie witzig. Is mir auch noch nie passiert.

    @Drachenvene Du bist ja ganz schön aufgeregt, aber wird schon alles gut werden. Was lernst du denn eigentlich? bzw auf was machst du deine Ausbildung? Sry falls du es schonmal geschrieben hast, hab es wohl überlesen.

    @Smartie Ja stimmt hatte geschrieben das mein Bauch wieder schön weich war und sich gut anfühlt, gestern war aber irgendwie wieder alles anders. Kann aber vielleicht auch die Aufregung vor heute sein, weil ich so hoffe das ich wieder mehr machen darf und alles gut ist.

    @veronika Hab meinen Termin um halb drei. Bin echt gespannt.Zum Thema tragen kann ich nichts sagen, macht momentan alles mein Mann, sogar das einkaufen. Ich tu wirklich nichts. Da fühl ich mich gleich wieder schlecht im gegenüber 😞

    Allen die heute auch Termin haben, viel Spaß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 09:50
    Der Termin war heute irgendwie nicht das, was ich dachte. Die Rhesusspritze und Ultraschall auf in 4 Wochdn verschoben, könnte also weder meinen kleinen richtig sehen noch hab ich ein ordentliches Bild von ihm 😔
    Der Zuckertest war...sehr süß. Ich fühl mich als hätte ich einen Zuckerschock. Ich was zwar gern mal süßes aber das war echt viel auf einmal 😅 Bäh. Das Ergebnis wird mir dann per Telefon gesagt oder in 4 Wochen. Aber ich denke sie rufen wieder an.
    Blutabnehmen war heute schmerzhaft..keine Ahnung warum, aber es tat Mega weh, kann an meiner Angst liegen, an meiner Aufregung oder woher auch sonst. Es tut immernoch weh 😅
    Mein Muttermund und mein Gebährmutterhals ist alles wundervoll. Der kleine Bub liegt auch mit dem Kopf unten, als würde er raus wollen 😂 Aber so wie ich ihn kenne schlägt der kleine bald wieder Purzelbäume und dreht sich - scheinbar ja sein Hobby.
    Sein Herz ist auch in voller Ordnung, alles prima bei ihm. Dadurch dass ich kein Ultraschall hatte weiß ich nicht, wie groß und schwer er ist aber naja :D
    Ich hab bisher in der Schwangerschaft 10,5kg zugenommen, wow! Hätte mir das nie vorgestellt 😅

    Jetzt Sitz ich müde in der Berufsschule, schreibe gleich einen Test und ja.. :D was man halt in ner Berufsschule so macht 😂
    Mein nächster Termin fällt auch noch toll auf den Geburtstag von dem Bruder meines Freundes, haha, aber da sind Gott sei dank Ferien 😄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 10:23
    @ Alina
    Wie Veronika schon geschrieben hat, aus reiner pädagogischer Sicht ist so ein Belohnungssystem sicher nicht sinnvoll, ABER ein Versuch ist es definitiv wert! Viele haben Erfolg damit...viele Kinder in meinem KiGa berichten immer davon, wenn sie mal ein neues Spielzeug mitbringen, dass sie sich das aussuchen duften, weil sie genügend Sterne gesammelt haben. Musste das ganze anfangs erstmal hinterfragen, kannte das gar nicht 🙈
    Ich sag mal so: was für eine Alternative hast du? Du bist in den Momenten nicht dabei, du gibst die Aufsichtspflicht ab, sodass sich (normalerweise) die Erzieherinnen austauschen müssen, wie sie deinen Sohn zu einem positiven Verhalten animieren. Erfolgt das nicht, kannst du eigentlich gar nichts anderes tun als diese Methode mal auszuprobieren - schließlich ist er bei dir zuhause ja ganz anders.
    Denke aber nochmal nach bezüglich der Anzahl der Sterne und der Belohnung. Nach 6 Sternen finde ich ziemlich kurz! Ich meine...er ist fast 5, da darf man auch mal den Ehrgeiz und die eigene Motivation etwas kitzeln 😋
    Ich würde einen alten Kalender aufhängen. Das Gute daran ist ja auch, dass man da manche Daten (zB 15 - die Hälfte) mit einem Textmarker markieren kann. Dieser markierte Tag -oder markierten Tage- steht/en dann für eine Belohnung, sofern die Sterne erreicht sind. Da kannst du anfangs alle 6 Tage deine Markierungen machen und die dann nach und nach etwas auseinanderziehen, sodass er "mehr" tun muss...so fällt es dann später auch leichter, wenn man das System langsam auschleichen lässt..dann gibt es nämlich zB nur noch einmal nach 30/31 Tagen ne Belohnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 12.01.2017 10:27
    @nk: wir hatten nur gedacht wenn er 6 Sterne hat,machen wir am Sonntag etwas dafür. Aber du hast recht das es sicherlich sinnvoll ist es auszuweiten. Danke für den Tipp.ich denken wir werden es einfach mal versuchen. Im kiga machen die nix in ihn zu positiven Verhalten zu motivieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 12.01.2017 10:37
    @ Angel.. freu mich für dich u deine Prinzessin... und wow was für ne tolle Größe u Gewicht😊

    @ Drachenvene... schade,dass du keinen US hattest... aber schön,dass alles io ist... 😉
    Viel Erfolg beim Test🍀



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 10:57
    Guten morgen ihr lieben,
    Es ist der Wahnsinn, wie fleißig ihr seit... komme kaum mit den lesen nach... und zum schreiben erst recht nicht:-)
    Bei mir beginnt morgen der GVK! Es ist ein Kurs vor bereits mehrgebärende und wird deshalb nur 3×2 Stunden in Anspruch nehmen!
    Finde dieses kursangebot gar nicht schlecht und mir geht es ja in erster Linie um den Austausch mit anderen mamis!
    Mir geht's soweit gut, bin irgendwie total im aufräumfieber!
    Dennoch pausen müssen sein, man ist halt nicht mehr so beweglich:-P

    Ich wünsche euch nun einen wundervollen Tag und ich freue mich schon wieder wenn ihr fleißig schreibt und ich lesen kann:-)
    Macht es gut!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 10:58
    @ Angel
    ich freue mich dass du einen so schönen Termin hattest... wow deine Luisa hat ein wahnsinnig tolles Gewicht, da kann mein Maxi nur davon träumen....

    @ Drachenvene
    schade dass der Termin nicht so war wie du ihn dir vorgestellt hast. Aber die Hauptsache ist dass dennoch alles in Ordnung war mit deinem kleinen Jungen:))) Muss schon sagen dass ich mir das heftig vorstelle - in deinem Alter schwanger zu sein und in die Schule zu müssen.... Hut ab vor dir du machst das absolut vorbildlich und ich wünsche dir dass deine kleine Familie in den nächsten Jahren richtig toll zusammenwächst.

    @ Alina
    ich weiß wie schlimm für die Kinder und auch für die Mamas ein Personalwechsel ist... ich wünsche euch das eine ganz liebe neue Bezugsperson nachkommt. Kommt er heuer in die Schule?
    Ja und der Papa wäre schon auch wichtig... also wenigstens ab und zu wäre schön wenn Papa und er alleine was machen würden. Da hast du absolut recht:)))
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 12.01.2017 11:15
    @veronika: nein er geht erst 2018 in die Schule. Diese Erzieherin war eine Springerin und nur selten bei ihm in der Gruppe. Aber die beiden hat etwas ganz besonderes verbunden und es hat mir das Herz zerrissen als ich meinen Zwerg so traurig gesehen habe. Will nachher mit ihm noch einen Stern basteln,mit einem Foto von ihm und einen Spruch : “If there ever comes a day when we can’t be together, keep me in your heart. I’ll stay there forever.” hinten drauf noch unsere Adresse weil sie ihm gesagt hat das sie ihm gerne schreiben möchte.
    Antwort
Seite 186 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern