menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.01.2017 11:15
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.01. Stern (nur Zuckertest), Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa), Moettchen (kl. Zuckertest)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (FÄ), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)
    28.02. Angelofluzi

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.01.2017 11:21
    @Veronika ich war über das Gewicht ein wenig überrascht, da mein Großer in der 31. SSW bei der Geburt ja nur 1160 g wog... Aber mein FA meinte auch, dass das Gewicht gegen eine Gestationsdiabetes spricht... Aber er möchte einfach auf Nummer sicher gehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 11:23
    @Veronika
    Naja ab 15.3. darf ich dann erstmal nicht mehr, erst zu den Prüfungen wieder, aber ich mach die Schule zuende mit dem Ziel, dass ich meinem kleinen Sohn dann was bieten kann 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 12.01.2017 11:29
    Guten Morgen,

    Mädels ihr seid sooo fleißig am schreiben.
    Nur ich komm grad nicht hinterher :(
    Hab Kopfschmerzen und bin seid gestern richtig in nem tief.

    Also das mit meiner Mama ist etwas komplizierter.
    Werde die nächsten Tage drauf eingehn.

    Bin heute ziemlich sauer auf meine Hausärztin geworden. Werde mich nach nem neuen Arzt umsehn.

    Hab so viel gelesen wo ihr euch habt angemeldet ;)
    Werde dies auch mal probieren wenn ich den kopf dafür habe.

    Wollt nur kurz rein und hoffe das ich bald viel mehr zeit habe.

    Wünsch euch allen nen Schönen Tag bis bald
    LG 24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 11:38
    @ Alina
    das ist eine wunderschöne Idee ... Kopf hoch .... ich kann euch aber echt total gut verstehen:(((

    @ Drachenvene
    du bist wirklich schon sehr vernünftig für dein Alter... ich bin mir ganz sicher dass du eine richtig tolle Mama wirst und in 20 Jahren mal sagen wirst "puh... ich war noch sehr jung bei meinem ersten Kind, habe sicher nicht alles richtig gemacht aber kann sagen dass ich alles gegeben habe und darauf bin ich stolz"

    Ich muss jetzt Haushalt machen meine Lieben... schau später wieder hier rein und bin gespannt was es bis dahin an Neuigkeiten gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 11:52
    @Veronika
    Danke dir für die lieben Worte 😊 Ich hoffe meine Eltern werden es irgendwann auch so sehen, seit ich mit meinem Freund zusammen bin und ich ausgezogen bin, sehen meine Eltern nur das schlechte in mir. Dass ich die Ausbildung trotz Kind abschließe, das blenden sie aus. Wenn ich den Satz äußere, wird er einfach ignoriert. Sie wollen momentan das Kind zwar nicht, aber sie müssen ja damit klar kommen, irgendwann, dass ich mich für meine neue Familie entschieden habe. Meine Mutter hat allgemein nie verkraftet, dass Ic ausgezogen bin und sie "allein" gelassen habe (meine Eltern leben getrennt). Sie hat auch nie gesehen, dass mein Freund mir in meiner Depression geholfen hat, ich konnte sie nur besiegen weil er mich nicht aufgegeben hatte. Meine Mutter hatte das damals auch nie gemerkt. Ich war einfach für sie da, damit sie nicht allein war. Ein richtiges Familienverhältnis gabs da nie. Ich wurde als unselbstständig und faul betitelt obwohl ich gekocht habe und sonst im Haushalt geholfen habe, ich hab mich immer um Schule gekümmert, einen erweiterten Realschulabschluss bekommen, meine Ausbildung gefunden, ich beende die und nach der Elternzeit fang ich eine weitere Ausbildung für meinen Traumberuf an (meine jetzige Ausbildung ist quasi sowas wie Voraussetzung) 🤔 Ich denke irgendwie ist sie eifersüchtig, weil sie ihr Leben nicht so auf die Reihe bekommen hat, sie ist ja n bisschen abgerutscht..
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 12.01.2017 11:52
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.01. Stern (nur Zuckertest), Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)
    28.02. Angelofluzi

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 12.01.2017 12:05
    Tach Mädels!

    Ich habe gerade die Info erhalten, dass der Zuckertest negativ ausgegangen ist, juppie! Also kein großer und keine Diabetes! Hab meinen zweiten Termin auch schon raus genommen.

    @Still-BH. Ich habe 2 bei Bon Prix gekauft, die sind ok, aber sehen nicht so toll aus. Ich brauche aber auch mittlerweile 85 E bis F, dass muss also auch was halten. Sind da diese von Hans Natur gut? Da steht nur bis DD haben die welche. Weiß auch nicht, wo ich noch tolle bekomme. Hab mir vor 1 Woche einen bei Triumph geholt, aber kein Still-BH sondern ganz normal mit Bügel. Der sitzt super, aber nach der Geburt nicht zu gebrauchen.

    @Alina. Es hört sich auf jeden Fall nach einer Möglichkeit an, deinen Sohn zu fordern. Und wenn es was bringt, ist es eine gute Alternative, vorallem wenn die Kiga Mädels da einfach nicht auf ihn eingehen.

    @Angel. Ich freue mich über deinen positiven Bericht und hoffe, das er dir die Angst jetzt schon etwas nimmt und nicht erst in 3 Wochen.

    @Me. Ich bin immer noch krank. Hilft aber nix, morgen fahren wir für 4 Tage in den Urlaub, da ist auch Schnee! Endlich. Hier ist nämlich nix. Kein Schnee, kein Sturm, nur Einbrüche in der Nachbarschaft. Dem kleinen geht es hoffe ich gut. Er ist immer noch ruhiger als vor der Erkältung.

    Liebe Grüße,
    Moettchen 25+5
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.01.2017 12:24
    Ich habe gerade eine total tolle Seite für Schnullerketten gefunden.. Da kann man die sich selbst zusammen stellen 😍 heißt www.schnullerkette-mit-Namen.de

    Ich lade mal ein Foto von meiner gerade bestellten Kette hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 12.01.2017 12:52
    @Angel die stilldessous Seite muss ich mir mal anschauen. Ich trage normal 70f und 30 euro finde ich günstig. Zahle sonst 70-95 für einen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 12:54
    @ Angel
    wirklich eine tolle Seite... ich werde mir da auch eine Schnullerkette bestellen:)))

    @ Moettchen
    Glückwunsch zum negativen Zuckertest, welch schöne Nachricht !!!
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub... da bin ich jetzt echt neidisch weil wir wollten eigentlich vor Maxis Geburt auch noch einen Kurztrip in trauter Zweisamkeit machen... schnief...

    @ Drachenvene
    ja, dass klingt wirklich nach Neid deiner Mutter... Finde es immer wieder seltsam wenn Mamas neidisch auf ihre Kinder (besonders Töchter) sind... schade. Aber du machst das prima.

    @ me
    bin mit Haushaltsmist beschäftigt und es strengt mich maga an... muss jetzt aber trotzdem weitermachen, hilft ja nichts.

    Habe gerade gesehen dass es schon die September 2017 Mamas gibt, WOW !!!

    Veronika mit Maxi
    28 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 12.01.2017 13:12
    @angel: Danke für die Seite. Hab sofort mal gebastelt und ein Foto hoch geladen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 12.01.2017 14:19
    Freut mich, dass ich euch da auch etwas Gutes tun konnte... Bin ja mal gespannt, wann sie ankommt und wie sie dann in natura aussieht... 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 14:49
    @veronika
    Ja, ich versteh auch nicht wieso sie das macht. Sie freut sich nicht für mich. Sie war auch nie stolz, selbst wenn ich alles gemacht hatte um sie stolz zu machen. Und als ich dann meinen eigenen Weg gegangen bin, ist sie abgerutscht und noch schlimmer. Letztens sagte sie auch sie hat meinen Freund eine Zeit lang gehasst weil er angeblich zu ihr komisch war, dabei war er wie immer. Das ist schon hart. Sie redet sich auch ein mein Freund hat mich angeblich gezwungen dass ich unser Kind behalte, dabei wollt ich es selbst auch behalten. Sie traut mir einfach nichts zu..
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 12.01.2017 14:55
    Hi Mädels....
    Ich würde mich gern zu euch gesellen und mich mit euch austauschen.
    Ich war schon mal bei den Mai Mamis aber da der Termin auf den 27.04 korrigiert wurde und ihr so eine schöne Gruppe seit fänd ich es ganz toll wenn ihr mich aufnehmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 15:00
    @Gine
    Herzlich Willkommen bei uns, natürlich nehmen wir dich auf!😊 Du kannst ja was über dich erzählen wenn du magst und dich in unsere Liste eintragen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 15:03
    @ Drachenvene
    also ganz ehrlich, für mich als außenstehende Person klingt das so als wäre sie auf deinen Freund furchtbar eifersüchtig... sie hat das Gefühl dass dein Freund dich ihr weggenommen hat... sie denkt wenn dieser Mann nicht in dein Leben getreten wäre hätte sie ihr Baby (also dich) noch zu Hause... er ist der BÖSE. Sie kann einfach nicht loslassen. Das können ganz viele Mamas nicht aber deine scheint da schon ne Art kranke Einstellung entwickelt zu haben. Sie freut sich nicht für dich, ja... weil sie dir dein Glück nicht gönnen kann. Egoistisch eben. Sie denkt nur an sich und vergisst dabei dass das sehr verletzend ist für dich. Sicher liebt sie dich über alles aber sie kann es dir nicht zeigen weil sie es kaum verkraftet dich an deinen Freund verloren zu haben.. schade denn es könnte alles ganz anders sein und du könntest mit deiner Mama trotz deines Freundes und der Familiengründung ein sehr enges und vertrautes Verhältnis haben. Mama bleibt doch trotzdem Mama. Diese Mamarolle kann doch dein Freund gar nicht ersetzen, ist doch ganz was anderes. Ach mensch, lass dich mal fest knuddeln...

    @ alle
    ich finde es toll dass wir hier ganz junge Mamas, mittelalte Mamas und Ü35 Mamas haben... eigentlich fehlt nur noch die Ü 40 Mama hihi vielleicht meldet sich ja noch eine an dann wäre unsere Familie hier komplett.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 15:05
    Gine herzlich Willkommen in unserer echt tollen April Runde, schön dass du da bist. Erzähl mal ein bisschen von dir... würde mich freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 12.01.2017 15:09
    Mein Sohn und ich haben jetzt etwas für seine Erzieherin gebastelt. Hab es mal hoch geladen 🙂 Schade das man hier nicht direkt Fotos zeigen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 15:15
    Alina, die Erzieherin wird dahinschmelzen.... ganz ganz süß...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 15:23
    @veronika
    Ja genauso denk ich es auch.. 🙄

    Ja das mit den verschiedenen Altersklassen find ich auch toll, man kann sich hier perfekt austauschen, schon allein weil manche ja schon Kinder haben und manche grad ihr erstes erwarten. ☺ Mensch, ich kann es kaum erwarten meinen kleinen Zwerg in meine Arme zu halten! Klar, man wird die Ruhe vermissen, aber ich bin eh ein Mensch der sich schnell langweilt, sobald ich 30 Minuten dumm rumsitze und überlege, was ich noch so machen könnte 😅 Aber das Gefühl sein eigenes Kind in den Armen zu halten muss unbeschreiblich sein.. 😍 Eine gute Freundin von mir hat letztes Jahr ja auch ihr erstes Baby bekommen, wo ich quasi Tante bin (wenn auch nicht biologisch 😂) und die kleine ist entzückend!

    @alle
    Was denkt ihr eigentlich was euer Baby so von euch und was von euren Männern erbt? Oder was wünscht ihr euch was es erben sollte? 🙈

    Kaum zu glauben, dass ich schon im 7. Monat bin, die Zeit rennt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 16:45
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auch von meinem Termin zurück. Das Zuckerwasser war zwar eklig, aber ich musste nicht spucken. Ergebnisse gibt es dann Anfang nächster Woche. Mit den Bakterien muss ich mich wohl bis Ende nächster Woche gedulden...die Abstriche dauern ja immer so lange. Ansonsten ist der doofe Trichter noch immer da und habe daher jetzt ein Beschäftigungsverbot bekommen bis zum Start MuSchu. Soll mich weiter schonen und muss in 14 Tagen wieder zur Kontrolle ob es stabil geblieben ist....so lange soll ich auch weiter zur Gyn zur Vorsorge da die Hebi den Trichter ohne US ja nicht beurteilen kann. Zumindest der GMH ist belastungsstabil...immerhin etwas. Die kleine Motte hat sich bei der Ärztin nicht gemuckst, aber dafür tritt sie jetzt ganz fleissig....die Tritte werden auch immer kräftiger tun aber noch nicht weh....Gott sei Dank.
    Jetzt muss sie nur noch weiter wachsen und noch einige Wochen im Bauch bleiben.
    Mein Eisenwert ist auch stabil geblieben obwohl ich nicht jeden Tag Eisentabletten nehme...das ist ja auch erfreulich.

    @Moettchen: ich finde die Still-BHs von Bravado schon ganz gut. Allerdings habe ich ja auch nur 80c bisher und dafür sind sie spitze. Bei windeln.de habe ich auch noch andere Modelle von der Marke gesehen...sahen teilweise auch echt gut aus.

    LG,
    Stern und die Tanzmotte
    25+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 16:48
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.01. Annika (Zuckertest), Trice, Drachenvene (Zuckertest + Untersuchung) PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa)
    23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Trice, Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze)
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)
    28.02. Angelofluzi

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 16:50
    @stern
    Ich drück dir die Daumen was die Tests betreffen, dass alles gut ist!
    Das Zuckerwasserzeugs war bei dir also auch eklig? Meine Hebi meinte "Ex das einfach weg" und ich dachte mir nur "was tu ich nicht alles für das Kind" 😅 Ich hoffe ich bekomm die Ergebnisse auch nächste Woche, ich glaube bis zum nächsten Termin würd ich dauerhaft denken, was da wohl raus kam 🤔

    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 12.01.2017 17:26

    @Veronika
    Es freut mich, dass du dich besser fühlt. Was haben sie dich bei der Pro Familia beraten? Übrigens da findet mein GVK statt.
    Still Bh's habe ich bei H&M gekauft. Vor der Schwangerschaft war ich ohne Push-ups fast "busenlos" :D Jetzt trage ich 80C, meine Busen sind aber noch nicht so gross, ich ziehe die Still BH's Nachts auch nciht aus.


    @Stricki
    Ja, bekomme Zwillingjungs :) Und daher alles was du schreibst ist doppelt interessant für mich ;) Musstest du von 26. SSW bis zum Ende im Krankenhaus bleiben?? Hattest du Atemnot? Hast du Dehnungsstreifen bekommen?
    Über die Geburt habe ich noch nichts entschieden, was ich aber ünbedingt haben möchte ist eine PDA...
    Kitaplätze glaub ich werden unsere Jungs auch nicht bekommen..müssen im Mai umziehen und deswegen haben uns noch nirgendwo angemeldet..

    @Kairi
    Also von dem Buch bin ich nicht begeistert, besonders weil sie über sehr sensible Themen sehr kaltblutig schreibt (kann sein, dass es klingt nur für mich so) und ja, macht auch viele Werbung für ihre Hömeopathisches Heilmittel, aber man findet auch die Sachen im Buch, die man vorher nicht wusste, z.B. das was ich oben geschreiben habe, dass ich anstatt Pflegerodukte nur bio Oliven Öl und Muttermich benutzen werde (für Wundepopo, Badewanne, Augeninfektion usw). Aber sonst braucht man keine Bücher, findet man alles im Internet ;)

    @Trice
    und wie geht's mit dem Duschen? Hoffentlich alles ist wieder i.O. bei dir, drücke dir die Daumen.
    Wegen meinen Rückenschmerzen muss ich mit meinem FA reden, habe den Termin aber erst in 2 Wochen :(

    @NK
    so ging es mir bei Bronprix als ich Schwangerschaftsjacke kaufen wollte. Erst waren alle schöne Farben ausverkauft, dann alle Grösse unter 46, am Ende musste ich meine Jacke anderswo bestellen.
    Antwort
Seite 187 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern