Pat, bisher war da generell nur die eine. Jetzt kam irgendwann im Herbst eine zweite dazu, aber entweder ist das eine Auszubildende oder sie hat den Beruf verfehlt, wenn sie kein Blut abnehmen kann. Bin langsam froh, dass es nur noch drei Monate sind, die ich auf Ärzte angewiesen bin. Irgendwie sind die alle komisch hier. 😣
Ich hoffe, bei mir tut sich obenrum noch was. Es ist wie mit dem Bauch: die wollen noch nicht so richtig. Zu viel ist natürlich auch wieder nicht schön. 😕 Ich sprech da nicht aus eigener Erfahrung, aber hab oft gehört, dass BonPrix gute Umstandsmode hat. Vielleicht gilt das auch für StillBHs?
Strickii, das ist ja echt ein Schock. Wie kann sie denn mündlich zusagen, wenn nichts sicher ist? Gerade bei der Kinderbetreuung sollte doch erst alles klar sein, bevor man Versprechungen macht. 😕 Eine Tagesmutter ist für euch sicher eine Alternative. Wenn die mal ausfällt, bist du ja eh erstmal zuhause und tageweise schaffst du es ganz bestmmt mit allen dreien. Ich wollte eigentlich lieber eine Tagesmutter, aber da gibts eben bei Krankheit keinen Ersatz und das ist mir für die Arbeit zu unsicher.
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.01.2017 19:35Antwort
-
Kommentar vom 11.01.2017 19:39@ VeronikaAntwort
Im Endeffekt entscheidet wohl der Rat wer einen Platz bekommt. Ein Säugling ist wohl ein "Minuspunkt" weil davon auszugehen ist dass ich sowieso erstmal Zuhause bleibe. Würde ich wie eigentlich geplant voll studieren, hätten wir bessere Chancen. Die Leitung hat versprochen sich für uns einzusetzen und ist auch Teil des Rates. Es wird wohl auch teilweise nach sozialen Kriterien entschieden.
Wir belegen ja auch gleich zwei U3Plätze...
Final bekommen wir wohl erst im April Bescheid. Sie hat nur angerufen, weil sie mit offenen Karten spielen wollte. -
Kommentar vom 11.01.2017 19:47@ SternAntwort
vor der Schwangerschaft hatte ich 85 C... inzwischen bin ich bei 85 D. Ich wird mir mal deine empfohlene Seite anschauen... meine Hosen habe ich bei BonPrix bestellt sowie auch meine Winterjacke und bin sehr zufrieden... nur die BHs sehen da ein bisschen lasch aus. Will nicht dass alles wackelt wenn du verstehst was ich meine:)))
@ Smartie
wie gerade geschrieben liebe ich die Bon Prix Klamotten (schon vor der Schwangerschaft immer gerne dort bestellt)... die BHs überzeugen mich nur nicht so... vielleicht bestelle ich trotzdem welche und schicke sie zurück wenn sie gar nicht passen wollen... will jetzt auch nicht 50 Euro für 1 BH ausgeben. -
Kommentar vom 11.01.2017 19:50@ StrickiiAntwort
ich würde mich auf jeden Fall nicht darauf verlassen dass du einen Platz bekommst. Würde in deinem Fall nach einer Tagesmutter suchen auch wenn es irgendwie gemein ist dort dann wieder abzusagen wenn du doch noch einen Platz bekommst. Aber ich denke du musst jetzt an dich selbst denken... so gemein dass auch klingt. Ich schäme mich auch immer wenn ich was absagen muss aber manchmal geht es halt nicht anders. -
Kommentar vom 11.01.2017 19:53@ MingaAntwort
herzlichen Glückwunsch zum 90 % Mädchen, wie schöööööön ich freu mich für dich. Jetzt haben die Mädels echt nochmal so richtig aufgeholt:))))
Wie groß und wie schwer ist sie denn?????
Veronika und Maxi
28 + 0 -
Kommentar vom 11.01.2017 20:10Hallo zusammen,Antwort
wow ihr seid so aktiv hier, da muss ich immer wieder staunen... So mal sehen ob ich soweit noch alles weiß :-D
Erstmal kurz mir es geht soweit ganz gut, hab gestern ja diese Globulis vorm Schlafengehen genommen und was soll ich sagen :-D ich bin zwar zweimal wach geworden, aber mir hat nicht die komplette Seite/Hüfte wehgetan. Bin begeistert.
Zippel, den Sturz hab ich wohl gut überstanden, hab nur ein mega dolles blaues Fleck am Pops (von der Treppenkante) Die Kleine tritt und turnt fleißig, heißt für mich sie ist wohlauf :-) bin jetzt natürlich noch vorsichtiger als vorher und halte mich rechts und links am Geländer fest, wenn ich runter geh. Bei deinen Fragen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen :-(
Der 3D Ultraschall war echt schön heute. Hab schöne Bilder bekommen. Hat sich erst etwas versteckt... frage mich wie man die Beine und die Hände vorm Gesicht haben kann?? Bequem klingt anders *lach*
Bei den Femibion 2 hab ich die Variante mit zusätzlicher Omega 3 Tablette. Esse zwar auch viel Fisch, aber nur wenn ich Lust drauf habe und keine Ahnung ob das ausreicht.
Bin bisher nur bei DM und Rossmann angemeldet, also mit der Schwangerschaft. Werde mich aber bald auch bei Hipp und Co mal schlau machen... Gratis Geschenke sind ja was schönes :-)
@ Strickli: Ich hab auch immer Angst wegen meinen Daten, aber eher wenn es um die Preisgabe von Kontodaten geht. Hab auch kein PayPal und renn wegen jedem Zeug noch in die Bank und ne Paybackkarte hab ich auch nicht...
@ Veronika: Der Beutel ist ziemlich klein, aber voll süß. Denke wenn die Zwerge größer sind, kann man ihn direkt als Kulturbeutel nehmen, wo Zahnbürste und Co reinpassen.
@ Bibini: Meine Hebamme meinte letztens auch, das man jede Wehe positiv sehen sollte :-) genau wie du schreibst. Das versuch ich mir zu verinnerlichen. Oh man ich bin echt aufgeregt, wie das alles wird.
@ Smartie: Oh du Arme, dass hört sich echt mies an und das sich selbst deine Hebamme nicht meldet, find ich noch schlimmer. Mir tun ihre aufbauenden Worte immer sehr gut. Halt die Ohren steif es wird sicher alles gut. Echt komisch, dass in deiner Praxis nur eine Blut abnimmt... Sollte meiner Meinung nach jeder können und wenn alle ausfallen, muss dein Arzt das halt selber machen.
@ Escada: Wie findest du das Buch "Die Hebammensprechstunde"? Die Bewertungen im Internet dazu haben mich eher erschreckt, angeblich soll sie bei jeder Beschwerde die Mutter dafür verantwortlich machen und nur ihre Produkte bewerben. Das hat mich so erschreckt, dass ich vom Kauf absehe :-( obwohl es meine Hebamme empfohlen hat. Ist ja meine erste Schwangerschaft und auf jemanden der mir Angst macht... oh je... nee da hab ich keine Lust :-(
@ Strickli: Das mit dem KiTa Platz ist echt doof. Ich hoffe es klärt sich doch noch alles, da dir ja jetzt gesetzlich einer zusteht, kann man da doch klagen. Ich hoffe soweit kommt das nicht. Drück dir die Daumen.
-
Kommentar vom 11.01.2017 20:11So da hab ich mich auch wieder durchgelesen... Wahnsinn was hier tagsüber los ist...die Themen merk ich mir meist,aber nicht wer was geschrieben hat🙈Antwort
Danke für die Antworten... werd übernächste meine FÄ mal fragen... vielleicht hol ich mir auch noch Elevit und nehm mal dies u mal mein folio,falls man das darf...
Schön,dass die Termine gut liegen😊
@Sodbrennen... sorry, da hab ich Gott sei dank noch keine Probleme u weiß da auch keinen Rat,außer,dass wohl Milch helfen soll...
Ich hab mich noch nirgends angemeldet... wollt auch dm u rossmann,.. mal schauen,ob ich mich jetzt Vielleicht noch bei anderen anmelde😉
Bei pampers konnte man damals nach der Geburt ein kleines Shirt mit den Geburtsdaten anfertigen lassen,das fand ich ganz niedlich..
@ Strickii... das ist echt ärgerlich... und wenn du doch mal in einer anderen Kita nachfragst...oder geht das bürokratischen Gründen nicht mehr?
@ smartiemama... auch voll doof mit der Praxis u Hebi... oft haben sie echt viel Stress... seh ich bei meiner Freundin,aber zurückrufen oder mailen kann man ja wenigstens...
oft arbeiten auch Ungelernte in Praxen... machen ja nicht unbedingt die Arbeit schlechter,aber dürfen dann halt kein Blutabnehmen etc...
Die Monatsangabe variiert,ob man von den reinen Wochen ausgeht,dann ist alle 4 Wochen einer neuer Monat... da aber der Kalendermonat meist 30oder 31 Tage hat,ist da die Rechnung anders und man ist nur 9 Monate schwanger u auch die Triome verschieben sich glaub...
All die morgen Termin haben... gaaanz viel Spaß..auch dass sich die Mäuse schön zeigen😉
Hab bestimmt die Hälfte vergessen 🙈
-
Kommentar vom 11.01.2017 20:30@patpat Schön das dein Termin so positiv war, drück dir die Daumen das sie sicg morgen zeigt. Das mit der Ungeduld beim Aufbau kenne ich zu gut. Bin da genauso. 😂Antwort
@Escada Darf zweimal 10 Minuten am Tag aufstehen. Muss aber zugeben, das ich das Abendessen mache und es so immer bisschen länger ist. Ansonsten soll ich eigentlich nur liegen. Bin schon sehr gespannt was sie beim Termin morgen sagt. Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl. Das mit deinen Rückenschmerzen hört sich echt schlimm an. Habt ihr nicht in der Nähe irgendwelche Kurse für Schwangere, die vielleicht helfen könnten? Oder das du vom Arzt Krankengymnastik bekommst und die dir paar Übungen zeigen?
@Stern Schreib doch mal weleda an, da bekommt man Proben geschickt. Die haben auch ein dickeres Heft rein gelegt, bezüglich Hausapotheke und Krankheiten für Babys und Kinder was man tun kann. Finde ich persönlich voll toll.
@Strickii Das ist ja echt doof mit dem KiGa Platz. Drück die Daumen, das ihr doch noch irgendwo einen findet.
@Smartie Von wo kommst du denn, das ihr soviel Schnee habt? Verstehe ich nicht, das die in dieser Praxis sonst niemanden haben, der fähig ist Blut zu nehmen. Stell mir echt die Frage, was machen die bei schlimmeren Sachen.
@Minga Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Hochzeit und auch zum Outing.
@Kairi Schön das dein Termin so Positiv war. Gut das bei deinem Sturz gestern nichts schlimmeres passiert ist, als ein paar blaue Flecken. Ich wundere mich auch jedes mal beim US wie die kleine da liegt und wie das bequem sein soll 😅
Still BH Muss zugeben, hatte vor der SS ein D Körbchen und bin jetzt schon auf F gewachsen. Hatte voll Probleme 75F zu finden. Bin aber fündig geworden und hoffe sie hören das wachsen auf 😢 Hab mir ganz viele verschiedene bei Zalando bestellt, die haben eine gute Auswahl und mir war wichtig, das sie bequem sind und gut halten, hab mich halt durchprobiert
Wünsche allen einen schönen Abend
Trice mit Sophia 27+3 -
Kommentar vom 11.01.2017 20:46@Still-BHsAntwort
Ich hab mir bei H&M Still-BH's gekauft. Passen perfekt, sind gemütlich und ich fühl mich wohl darin :D waren auch nicht teuer.
Ich hatte vor der Schwangerschaft C-Körbchen, jetzt D, aber sie wachsen irgendwie momentan nicht weiter, find ich gut :D
Mittlerweile kann man meinen Bauch selbst in weiten Pullis sehen, immer wieder witzig zu sehen, wie ich angeschaut werde, weil ich jünger geschätzt werde als ich bin 😂
-
Kommentar vom 11.01.2017 20:47Hallo ihr Lieben,Antwort
@Veronika: hab gerade nochmal geguckt....Windeln.de hat gerade Sale bei vielen Sachen und die haben auch viel Auswahl bei Still-BH's. Vielleicht ist da ja etwas dabei. Drück dir die Daumen. Meiner hält bisher gut...laufe damit natürlich aber keinen Marathon.
@Trice: ich drücke dir die Daumen für morgen. Ich soll mich ja auch körperlich schonen, muss aber nicht nur liegen....Gott sei Dank. Das fällt einem bestimmt nicht immer leicht. Weleda habe ich mal angeschrieben...die Produkte finde ich einfach toll von denen.
@smartiemama: ich kann dich so gut verstehen mit den Ärzten...bin auch froh, wenn ich nicht mehr ständig zur Gyn muss und werde jetzt mehr Vorsorge bei der Hebamme machen. Die nehmen sich auch einfach mehr Zeit. Aber voll doof mit deiner Terminverschiebung...das braucht man ja nun wirklich nicht und dann wegen so einem unmöglichen Grund....da wäre ich auch sauer.
Wer hatte nochmal das mit dem Hypnobirthingbuch geschrieben? Wie heisst das genau? Ich würde gerne jetzt schon etwas mentales machen, um ruhiger zu werden. Sport darf ich im Moment ja nicht. Allerdings freue ich mich seit dem GVK wirklich schon mehr auf die Geburt....schliesslich hat man dann seine Maus im Arm später😍
LG,
Stern -
Kommentar vom 11.01.2017 21:18@ SternAntwort
danke dir für deinen Tipp - klingt gut !!!
@ Drachenvene
ich bin auch immer jünger geschätzt worden und es ist eigentlich auch heute noch so. Ich kann mich noch gut erinnern dass ich mal am Skilift gestanden bin mir eine Skiliftkarte zu kaufen und da wurde ich gefragt ob ich schon 18 bin... ich sagte ja, schon seit 5 Jahren !!! Hihi... wobei dass natürlich lustig ist wenn die Leute dich mit Babybauch vermutlich auf 16 schätzen...
@ Kairi
schön dass dir das Zeug ein bisschen hilft. das ist sicher eine Erleichterung. Prima !!!
@ Frage
wie macht ihr das eigentlich mit dem Tragen.... ich bin ja derzeit alleine und muss meine Einkäufe selbst tragen. Auch die Wäsche vom Keller hochschleppen... man soll ja nicht schwer tragen. Ich gehe zwar lieber zweimal und dafür trage ich nur immer die Hälfte aber ich denke da sind gleich mal 10 kg oder so beisammen. Wie macht ihr denn das? -
Kommentar vom 11.01.2017 21:20Trice, ich drück dir sehr die Daumen, dass dein Gefühl sich morgen nicht bestätgt. Woher kommt das denn? Du hast doch gestern, glaub ich, geschrieben, dass dein Bauch nicht mehr so hart wird. Das ist doch schon ein gutes Zeichen. Hoffen wir, dass es zumindest nicht schlimmer geworden ist!Antwort
Ich wohn in Brandenburg, arbeite in Berlin und an beiden Orten kamen heute Nachmittag Unmengen an Schnee runter. So einen Winter gab es hier fünf Jahre nicht. Alles dreht durch, kaum was fährt, aber ich liebe es trotzdem. 😂
Drachenvene, oh das kenn ich auch. 🙈 Bisher fand ich es lustig, so jung geschätzt zu werden, aber jetzt ist es echt lästig. Letzte Woche fragte eine neue Kollegin als erstes nach meinem Alter - da hat man das Gefühl, sich vor einer noch fremden Person rechtfertigen zu müssen. Und das mit 25. In der Berufsschule ist das sicher nochmal ne andere Hausnummer. Mein Mitleid hast du. 😅
Stern, das liest sich toll, wie du dich offensichtlich auf die Geburt freust! 😍 Ein weiterer Anreiz, das gut hinter uns zu bringen ist ja, dann 6 Wochen später arztfrei zu sein. Bis auf die Suche nach einem fähigen Kinderarzt natürlich. 😉
Ich wünsch euch allen eine ruhige Nacht mit viel Schlaf! -
Kommentar vom 11.01.2017 21:27Veronika, da kann ich dir nicht so richtig helfen. Ich lass mir alles hinterhertragen bzw bei der Arbeit nehm ich mir immer einen Wagen. Hast du einen Trolley zum Einkaufen? Dann musst du 'nur' die Treppe damit hoch, aber den Weg vorher kannst du alles ziehen. Bei der Wäsche... Augen zu und durch, solange der Gebärmutterhals ok ist, würd ich sagen. Das ist zwar sicher nicht angenehm, aber man wäscht ja auch nicht jeden Tag. Dass du dann lieber zweimal gehst find ich sehr gut. 👍Antwort
-
Kommentar vom 11.01.2017 21:35Guten Abend!Antwort
@veronika: ich finde die Still Tops von Medela super!! Zum Tragen: mein Sohn wiegt mittlerweile 17kg, ich versuche ihn selten zu heben, aber es ist trotzdem mehrfach täglich. War damals mit meiner Tochter auch so. Einkäufe und Getränke erledige ich auch alleine, aber ich bemühe mich auch, dass die Taschen nicht zu voll sind.
@stern: das Buch heißt einfach Hypnobirthing. Ohne irgendwas zusätzlich.
@strickii: ich bin riesiger Tagesmutter Fan, wenn man eine tolle findet. Beide Kinder waren bis zum dritten Geburtstag bei der Tagesmutter, ich schätze die Intimität und die wenigen Kinder und vor allem, dass es nur eine Bezugsperson ist. Wir haben aber auch einen total tollen KiGa ohne Krippe und eben die weltbeste Tagesmutter mit Zeiten von 7-17h, also fast so wie im KiGa. Mats wird auch zu dieser Tagesmutter gehen bis er drei ist.
So, heute bin ich platt und gehe jetzt ins Bett
Bibinini 26+4 -
Kommentar vom 11.01.2017 21:43Prinzipiell hast du wirklich viele Vorteile mit einer Tagesmutter... das ist richtig. Blöd ist nur wenn du eine erwischt die oft krank ist. Dann musst du deine Kleinen daheim lassen - in einer Einrichtung kann einem sowas halt nicht passieren.Antwort
Ja also ich habe mir bis vor kurzem auch alles hinterher tragen lassen aber das geht ja jetzt nicht mehr. Die Idee mit dem Trolley finde ich prima. Nur hab ich keinen aber dass kann man ja ändern. Muss halt die doofen Treppen hoch. Naja diejenigen mit kleinen Kindern müssen auch mehr als 5 kg tragen. Oder steckt ihr die auch einfach in den Trolley lachen ???
Still Tops von Medela sagt mir nichts... werde gleich mal danach schauen ...danke für den Tipp. -
Kommentar vom 11.01.2017 21:44Prinzipiell hast du wirklich viele Vorteile mit einer Tagesmutter... das ist richtig. Blöd ist nur wenn du eine erwischt die oft krank ist. Dann musst du deine Kleinen daheim lassen - in einer Einrichtung kann einem sowas halt nicht passieren.Antwort
Ja also ich habe mir bis vor kurzem auch alles hinterher tragen lassen aber das geht ja jetzt nicht mehr. Die Idee mit dem Trolley finde ich prima. Nur hab ich keinen aber dass kann man ja ändern. Muss halt die doofen Treppen hoch. Naja diejenigen mit kleinen Kindern müssen auch mehr als 5 kg tragen. Oder steckt ihr die auch einfach in den Trolley lachen ???
Still Tops von Medela sagt mir nichts... werde gleich mal danach schauen ...danke für den Tipp. -
Kommentar vom 11.01.2017 21:50Guten Abend ihr Lieben,Antwort
@Trice
Ich könnte mich bei Linsensuppe auch immer reinsetzen und MUSSTE mich deshalb direkt selbst einladen. Der Zuckerwert danach war auch richtig gut 💪🏼 Hab mir also für morgen gleich noch ne Portion mitgenommen 😋😍
@ Kairi
Mit dem Klagen wegen des Krippenplatzes...dir steht ein Krippenplatz gesetzlich zu, ABER eben nicht in der Wunschkrippe. Es gibt von jeder Stadt aus eine Abteilung, bei der man sich melden kann. Die vermitteln einen dann auf freie Plätze. Wie gesagt Wunschkrippe bekommen ist die Seltenheit...und wenn du den freien Platz nicht annimmst, weil er dir zu weit weg ist oder oder oder, haste schlechte Karten beim Klagen.
@ Veronika
Ich muss immer bis in den 3. Stock laufen. Für die schweren Einkäufe habe ich zum Glück meinen Mann. Selbst die kleineren Einkäufe fallen zunehmenst schwerer, obwohl der Bauch nun echt noch nicht sooo groß ist.
Bei der Wäsche merke ich es ganz besonders..da gerate ich mittlerweile bei geringsten Mengen in Atemnot. Hilft nur mehrmals gehen.
@ BonPrix
Ich hab heute zum ersten Mal dort bestellt. Und zwar ein paar Still-Oberteile und eine SweatJacke mit Baby-Einsatz, die ich dann ab April hoffentlich gut tragen kann. Zwei Still-BHs habe ich auch geholt. Hatte vor der SS 75B...bestellt habe ich 80C ...wobei ich wohl auch 85C hätte bestellen können, aber das war grad ausverkauft. Mal gucken, wie es also passt. Da die Brüste nach dem Milcheinschuss eh nochmal nen Schub machen sollen, werde ich die kommenden BHs erst kaufen, wenn ich auch weiß, welche Größe ich brauche. Zu Zeiten des Internets braucht man ja dafür nichtmal mehr das Haus verlassen - Neugeborenengerecht 😂
Aber Mädels ich muss euch sagen: ich hab mich beim Bestellen gefühlt, wie auf nem Schlachtfeld!!!!
Ich dachte ich kann da ganz entspannt nach Sachen suchen und alles was mir so gefällt erstmal in den Warenkorb rein, damit es "sicher" ist und später aussortieren. PUSTEKUCHEN! Warenkorb heißt da nicht, dass die Wäre schon gesichert ist, denn als ich fertig war und gucken wollte, waren bereits 2 Teile aus meiner Liste mit "ausverkauft" markiert. Die 4in1 Jacke das ärgert mich RICHTIG, dass da einer schneller war..und gerade bei der gab es erst in einigen Größen weiter verfügbare. Bei dem anderen Teil hab ich gesehen, dass es da die nächste Größe noch gab, sodass ich das einmal schnell abgeändert habe (man weiß ja schließlich eh vorher nie, was davon passt und vll hat man Glück😊) und als ich wieder im Warenkorb war SCHWUPS war das nächste Teil ausverkauft. Auch DAS regt mich richtig richtig auf, denn es ist ein Sommer-Stillkleid. Perfekt für die Hochzeit, zu der wir im Juli eingeladen sind. Nun hatte ich da gesehen, dass es statt 36/38 noch 32/34 gibt. Und nun hab ich da auch nochmal auf die kleinere Größe geändert, denn es hat mir einfach super gefallen, ist praktisch UND soll nur 18€ kosten 😁 (Ich hoffe jetzt sooo sehr, dass es eigentlich größer ausfällt und mir passt!!!). Nachdem also das Kleid in der Größe geändert wurde, bin ich wie eine Furie voller Panik schnell durch den Bestellprozess gewandert und hab bestellt. Ich hoffe jetzt, dass alle Teile, die da nun im Warenkorb waren auch verfügbar waren bis zum bitteren Ende. Aber sowas "krankes", dass man da um jedes Teil innerhalb von Sekunden kämpfen muss, hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt😂😂 bin jetzt super gespannt, wann die Sachen kommen und vor allem ob sie passen😊 Ich bete zu Gott, denn nochmal son Stress möchte ich nicht 😂 -
Kommentar vom 11.01.2017 21:58@ Veronika: Ja das ist echt ne Erleichterung.Antwort
Ich mach mir immer mehrere Pakete zum Tragen, lauf dann halt mehrmals... was auch anstrengend ist... Einkaufen geh ich meist alleine :-( nur Getränke ist halt echt doof, die sind immer schwer... ich würde dir raten mehrmals die Woche was einzukaufen und vielleicht kannst du bei schweren Sachen ne Freundin oder n Freund bitten dir zu helfen... Hoffe du wohnst nicht noch im 4. Stock ohne Fahrstuhl :-(
So ihr habt mich angesteckt... nur das ihr es wisst... hab mich jetzt bei Hipp, Pampers und Co angemeldet und freu mich schon, wenn die Gratisproben ins Haus kommen :-D noch dazu hab ich jetzt das Babyzimmer bestellt. Wollte damit bis Ende des Monats warten... ach ging einfach nicht mehr, das ist noch so lange hin und ich bin immer richtig neidisch, wenn ihr schreibt, dass ihr schon alles aufgebaut habt ... konnte nicht mehr warten *hihi*
-
Kommentar vom 11.01.2017 22:00@smartiAntwort
Das komischste ist allerdings, dass die Lehrer das alles so mit Humor nehmen :D ich kenn manche Lehrer gar nicht so gut gelaunt 😂😂😂
@veronika
Ja ich werd oft jünger geschätzt. Als ich mal auf einem konzert wollte vor zwei Jahren, schätzte man mich auf 13.. 😅 Mittlerweile werd ich auf 16 geschätzt, da hört man schon mal das ein oder andere kommentarchen. Aber ich mach mir da nichts drauß 🙈
Zum Thema Tragen:
Also mein Freund trägt generell alles. Nichtmal das leichteste beim Einkauf darf ich tragen, er meint es manchmal hslt zu gut 😅
Aber wenn ich allein bin, dann Trag ich auch lieber mehrmals als einmal was schweres. Dann lauf ich halt 5 mal mit Wäsche durch die Wohnung - ist auf jeden Fall nicht Schadend 😂
Ich hab heute extremen Magnesiummangel denk ich. Hatte heute morgen Krämpfe im Bein, Magnesium hatte geholfen, jetzt ist es schon wieder da.. 🤔 -
Kommentar vom 11.01.2017 22:09@ DrachenveneAntwort
Ich werde auch immer jünger geschätzt. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und wer weiß, mit 50 wird man dann vll mal auf 30 geschätzt 😂 Find es aber witzig, dass ich bis heute manchmal nach dem Ausweis gefragt werde..nach dem Vorzeigen hab ich mittlerweile so oft schon "Ebtschuldigung" oder nen rot werdenden Kopf gesehen/zu hören bekommen, denn ich bin mittlerweile 8 Jahre drüber 😂
Magnesium kannst du eigentlich ohne Bedenken selbst höher dosieren. Alles, was zu viel ist scheidet der Körper wieder aus. Allerdings wenn man Pech hat mit leichterem Stuhlgang. -
Kommentar vom 11.01.2017 22:13Gut zu wissen dass ich Magnesium ohne bedenken nehmen kann, ich war mir nicht sicher ob zu viel vielleicht schädlich ist 🤔Antwort
-
Kommentar vom 11.01.2017 22:21Hab irgendwie etliche Posts vorhin überlesen...Antwort
@ Minga ... herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit u auch zu dem tollen Termin mit Outing 😊
Kurz zur Hebammensprechstunde... ich hab sie jetzt aktuell noch nicht wieder gelesen,werd es aber bei Gelegenheit wieder tun... war vor zehn Jahren aber sehr zufrieden 😉
Habt dann alle eine gute Nacht u denen ,die immer noch kränkeln u Probleme haben...weiterhin gute Besserung 🍀 -
Kommentar vom 11.01.2017 22:24@ DrachenveneAntwort
ich kann auch bestätigen dass Magnesium sehr hilft und auch eine Überdosis nur Durchfall bedeutet, absolut unbedenklich...
@ Kairi
ich wohne im 1 Stock mein Auto parkt allerdings in der Tiefgarage und somit muss ich 2 lange und 1 kurze Treppe hochgehen.... ich schnaufe da immer wie ein Walross und wenn ich dann endlich in der Wohnung angekommen bin habe ich auch mit großer Atemnot zu kämpfen. Das wird vermutlich in den nächsten Wochen noch viel schlimmer werden oh je.
Prinzipiell könnte ich natürlich meinen Nachbarn klingeln aber dass macht man halt dann doch nicht weil man denkt "ach geht schon"
@ NK
ich musste gerade richtig lachen über deinen Bon Prix Bericht... also ich bestelle dort schon seit 10 Jahren oder so aber sowas ist mir jetzt auch noch nie passiert:))) Ich habe noch nie länger als 5 Tage auf meine Bestellung gewartet meistens ist das in 3 Tagen da... Geht eigentlich schnell - hoffe die machen da jetzt keine Ausnahme bei dir.
Heute waren wir alle echt mega aktiv... Wahnsinn... -
Kommentar vom 12.01.2017 05:12So früh aufstehen nur um pünktlich zu sein nachher 😅 Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe ich übersteh den Zuckertest und ich hoffe ich habe nix!😅Antwort
-
Kommentar vom 12.01.2017 07:31Guten Morgen 😁,Antwort
bei uns liegt immer noch kein Schnee.. knapp über null Grad u super windig... totales Mistwetter... die Kids hoffen jeden Tag auf Schnee... soll wohl jetzt überall winterlicher werden,obwohl ich ihn dieses Jahr nicht allzu doll gebrauchen kann... fahren Sonntag in den Harz,da liegt einiges😉
@ Drachenvene.... da bist ganz schön aufgeregt... wünsch dir einen tollen Termin u das mit dem Zuckertest packst du👍🏻
Auch allen anderen viel Spaß
@ nk... da hast ja ne internetshoppingtour erlebt.. aber herrlich zu lesen.. war jetzt auch mal bei Bornbrix stöbern.. sehr schöne Sachen... die 4in 1 Jacke möchte ich auch oder den Parka... beides ausverkauft😱.. gibt es da ne Chance,dass die bald wieder im Sortiment sind... ich bräuchte bald doch noch eine u diese bieten sich auch perfekt im Sommer für unseren Ostseeurlaub an mit dem Trageschutz...
Hat jemand zufällig die Komfort-Stillbh's bestellt? Sehen sehr bequem aus..
Lg Emma mit Max? 26+2😊