Patpat schön, dass dein termin gut war😊
Ich denke in jeder familie gibt es probleme... schade, dass sie bei manchen etwas schlimmer sind😕
Stern ja ich mach mir trotzdem etwas sorgen.... aber dagegen unternehmen kann ich ja leider nichts. Ich habe auch für meine Verhältnisse einen höheren blutdruck zur zeit und täglich nasenbluten, vllt hängt die blutung auch damit zusammen. Naja, abwarten und tee trinken🍵
Drücke dir die daumen, dass es mit den Bakterien und dem trichter bald besser ist!
Gine dann bringst du unsere liste ja mit deinem jungen wieder ins gleichgewicht😁 20 jungs und 20 mädchen⚽💞 wahnsinn, wie ausgeglichen das die natur macht
Annika mit Krümel 25+2
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2017 10:47Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2017 12:14Sagt mal Mädels, wisst ihr das wie das mit der Vaterschaftsanerkennung und dem Sorgerecht ist?Antwort
Kann man das später noch aufteilen?
Wie ist das mit dem Nachnamen?
Kann der später geändert werden oder nur durch eine Hochzeit?
Wir wohnen nicht zusammen und solange mein Freund in der Schweiz ist wollen wir beide das ich das Sorgerecht habe und der Kurze soll meinen Nachnamen haben.
Im Internet wird man nur noch mehr verwirrt. -
Kommentar vom 13.01.2017 12:24@kleineswunder: informier dich mal beim Jugendamt darüber.oder auch das Standesamt weiß das wegen dem NamenAntwort
-
Kommentar vom 13.01.2017 12:28Oh mein Gott hier steppt der Bär:))) Schon 201 Seiten haben wir geschrieben ist ja toll.Antwort
@ Schön dass ihr alle gute FA Termine hattet. So kann es ja jetzt weitergehen.
Wer hat jetzt nochmal wegen Bakterien gefragt? Also ich habe ja welche und meine FA sagte dass ich meine vermutlich nicht ganz weg bekomme weil Antibiotika nichts bringt (das trifft mich persönlich also nicht allgemein, habe schonmal diese Bakterien gehabt die wurden mit Antibiotika behandelt und nun bin ich immun gegen dieses Antibiotika... ja und das andere darf in der Schwangerschaft nicht nehmen). Deshalb muss ich mit Desinfektionsmitteln lokal behandeln um die Bakterien so gering wie möglich zu halten. Die Chance lieg bei 20 % laut meiner FA dass sie bis zur Geburt verschwinden. Aber solange sie nicht aufsteigen ist das nicht so schlimm... abwarten heißt es auch bei mir:))
@ Alina
schön dass sich die Erzieherin gefreut hat und auch ich bin nun gespannt was im Brief steht hihi
@ Gine
wow mit 14 bist du Mama geworden, Wahnsinn... mich würde auch interessieren ob sich der Vater drum kümmert bzw. ob da Kontakt ist... Herzlichen Glückwunsch zum Jungs Outing. Ich komme auch aus der Nähe von München, darf ich dich fragen wo du entbinden willst? Ich habe mich für Rechts der Isar entschieden.
@ Annika
Blutungen machen einem Angst aber wenn deine FA sagte dass alles i.O. ist dann denke ich kannst du dich entspannen.... ich weiß aus eigener Erfahrung von meiner letzten Schwangerschaft dass das der Horror ist. Kopf hoch.
@ Wetter
bei uns mega stürmisch und ungemütlich... will gar nicht so besonders gerne raus
@ me
heute um 19.00 Uhr fängt mein Vorbereitungskurs an - bin recht gespannt... finde allerdings 7 Abende ganz schön viel.
Wie oft habt ihr denn Kurs ???
Veronika mit Maxi
28 + 2 -
Kommentar vom 13.01.2017 12:44Halli hallo, ihr fleißigen 😃Antwort
Trice, naaain - dann muss ich meinen Termin auch verschieben 😭😂
Ab Februar renovieren wir und planen, am ersten März Wochenende umzuziehen. Ich packe schon fleißig Kartons und habe das Gefühl, es fehlt gar nichts 🙈 wir haben echt zu viel Kram und dabei miste ich schon aus🙈🙈🙈
Mein Zuckertest ist anscheinend auch unauffällig gewesen, zumindest hat sich bisher die Praxis nicht gemeldet und das wollten die auch nur bei Auffälligkeiten tun.
Ich ersehne meinen nächsten Termin sehr, endlich wieder Ultraschall! Bin gespannt, wie die kleine sich gemacht hat.
Hier ist es stürmisch und ungemütlich, heute Nacht gab es etwas Schnee, aber im Moment wird einem regen um die Ohren geweht.
Mein gvk beginnt nächste Woche und endet am 27.2. Also 6 oder 7 mal zwei Stunden. Wir haben aber auch viel Zeit so zum Austausch und so.
Heute hab ich wieder Entspannungsnadeln bekommen und bisher geht es meinem Gesicht ganz gut.
Gine, herzlich willkommen!
Stern, Trice und annika, schont euch!!
Jetzt ist Schläfchen-Zeit 😁
Issimelissi mit Lilli, 28+3 -
Kommentar vom 13.01.2017 13:10Guten Tag, ihr Lieben!Antwort
@kleinesWunder: da ich beim Jugendamt arbeite: ihr könnt und solltet die Vaterschaftsanerkennung vor der Geburt machen, damit bei möglichen Komplikationen dein Freund handeln und entscheiden kann. Eine gemeinsame Sorgerechtserklärung könnt ihr dann machen, wenn er wieder in Deutschland ist, solange hast du automatisch das alleinige Sorgerecht. Das Baby hat auch automatisch deinen Namen. Ändern kann man den Nachnamen dann aber tatsächlich durch Heirat, du musst dann aber den Familiennamen auch tragen, entweder als Doppelnamen oder annehmen.
Zu mir: war mit meiner Freundin gerade frühstücken. Sie bekommt in den nächsten zwei Wochen ihr drittes Kind. Freuen uns schon auf gemeinsame Elternzeit. Sie ist auch noch fit, wollen nächste Woche zusammen in die Sauna. Mir geht es weiterhin gut, gerade tritt Mats ordentlich. Habe heute Nachmittag Vorsorge bei meiner Hebamme und direkt im Anschluss meinen Pilates-Zumba Kurs. Freu mich sehr!
Bibinini 26+6 -
Kommentar vom 13.01.2017 13:26Huhu zusammen,Antwort
Ich hüte immernoch das Sofa... Es nervt so...husten ist locker und nasennebenhöhlenentzündung läuft, Fühle mich trotzdem mega schlapp. Bin jetzt nochmal bis Mittwoch krank geschrieben, mal sehen ob ich es dann wieder packe. Meine Hausärztin macht jetzt am Montag nochmal Blutbild und weil trotz 2 tardyferon mein eisenwert gesunken ist bekomme ich es am Montag als Infusion, sie meinte das brauche ich zum gesund werden. Ich hoffe es damit ich endlich wieder am normalen Leben teilhaben kann.
Hab heute so einen niedlichen strampler gekauft, also wenn am 31.1. Beim 3. US doch noch ein Schnippi wächst verschenke ich ihn 😑
Rosa 27+1 -
Kommentar vom 13.01.2017 13:36Danke Bibinini, dann weiß ich schon etwas mehr und stehe nicht ganz so doof da, wenn ich mein Elterngeldantrag hole und mir noch mehr Sachen einfallen. Ist schon nicht so einfach, wenn man nicht zusammen wohnt oder verheiratet ist. Vielleicht lassen wir uns irgendwann mal zusammenschreiben. Rechtlich Abgesichert ist der Kurze ja so oder so, nur ich eben nicht, wenn was sein sollte. Sprich im Alter was z.B. die Pflege, Rente betrifft oder bei einer Trennung eben.Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2017 14:06Nein der Vater kümmert sich nicht. Ist gleich nach der Geburt abgedampftAntwort
Bzw ich hab ihn vor die Tür gesetzt. Aber das war gut so.
Der er kurz vor den Sommerferien auf die Welt kam hat das mit der schule super geklappt. Ich bin fast bis zur Entbindung noch zur Schule gegangen und dann nach den 6 Wochen Ferien wieder neu gestartet. Ich hab Gott sei Dank eine total liebe Familien. Meine Ma war daheim und hat in der Zeit wo ich in die schule ging auf den kleinen aufgepasst und am Nachmittag war ich dann dran. Mit nem Jahr is er dann in die Kita und das hat dann schon gepasst. Man muss halt echt viel Disziplin haben das man das mit der schule macht. -
Kommentar vom 13.01.2017 14:08🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃Antwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), NK7916 (Vorsorge)
18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa)
20.01. Caro
23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
25.01. Moettchen (Hebamme)
26.01. Issimelissi
31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.Screening)
02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze), Annika
11.02. Moettchen (3D)
13.02. Rosa (ctg)
28.02. Angelofluzi
✨Unsere Sternchen ✨😢
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 13.01.2017 14:09Frage an alle: wann packt ihr eure kliniktasche? Und was nehmt ihr alles mit ?Antwort
Ertappt ihr euch auch manchmal dabei das ihr ins babyzimmer geht und einfach da steht und guckt 😂🙈 -
Kommentar vom 13.01.2017 14:12@alina: ich hab mir noch gar keine Gedanken über die kliniktasche gemacht. Aber mein Mann hat letztens gemeint ich sollte mal anfangen schon was zurecht zu legen bzw. So das ein oder andere zu besorgen.Antwort
@veronika ich wohne genau genommen in Haag und da is freising gleich um die ecke und da hab ich schon den anderen entbunden und werd da auch wieder hingehen. -
Kommentar vom 13.01.2017 14:41Hui ich hab ja scheinbar einiges verpasst! 😄Antwort
Mein Tag heute war etwas stressig. Wir waren in der Schule und sind dann kurzfristig noch als Kurs zur Saale-Messe gefahren, zwar nicht weit weg, aber naja. Ich habe echt wieder gemerkt wie sehr Menschen nerven können..ich hasse Menschenmassen manchmal schon sehr. Machen einen dann noch dumm an weil man höflich fragt ob man durch kann..
Jetzt bin ich wieder zuhause, draußen ist immernoch Sturm und Regen teilweise und es ist arsch kalt! Und dann kommt man nach Hause und der Hund hat die halbe Küche auseinander genommen, hat sie vorher nicht gemacht..naja, aufgeräumt und jetzt ruh ich mich aus! -
Kommentar vom 13.01.2017 15:21Huhu ihr Lieben!Antwort
Ich habe heute die Hiobsbotschaft von meinem FA bekommen... Darf nun zur Diabetologin... Der erste Wert nach dem tollen zeug war zu hoch bei 201,5 mg/dl... Ich könnte gerade einfach nur noch kotzen, schreien und heulen gleichzeitig.... Und sowas auch noch schön vorm Wochenende.... -.-
LG Angel mit Luisa 28+2 -
Kommentar vom 13.01.2017 17:19@PatPatAntwort
Bei mir sind es noch 94 Tage, kann man auch kaum glauben!
Wir gehen uns jetzt einen Kinderwagen ansehen, wenn er top Zustand hat und uns gefällt nehmen wir ihn, ich bin gespannt!🙈 -
Kommentar vom 13.01.2017 17:36Huhu ihr Lieben,Antwort
Ich melde mich nur ganz kurz, da ich direkt wieder auf dem Sprung bin.
Ich hab mich heute Vormittag mit meiner Freundin getroffen, die Ende November ihr Baby bekommen hat. Und was soll ich sagen...ich bin SO verliebt 😍😍❤❤ jetzt kann man es noch weniger abwarten, bis das Eigene endlich da ist.
Nach dem Treffen hab ich mir mal nen Döner gegönnt...hatte 6Std nix gegessen, was gar nicht gut ankommt bei SS Diabetes, aber TROMMELWIRBEL der Wert war anschließend unter der Grenze 💪🏼 Bin soooo froh, dass ich die Zügel etwas lockerer lassen kann. Werde natürlich nach wie vor auf KH achten und möglichst viel frisch machen und Co, aber manchmal, wenn man den ganzen Tag auf Achse ist, dann ist es doch gut zu wissen, dass man nicht hungern muss, sondern sich ne Kleinigkeit gönnen kann. Bzw Sogar mal ne Hauptmahlzeit ersetzen kann.
@ Angel
Holla die Waldfee, der Wert ist mal ne Ansage! Gut, dass die Ärztin doch nochmal den Großen veranlasst hat! Nützt ja nichts, wenn er falsch negativ ansagt, man nichts macht und dem Kind damit womöglich noch schadet.
Ich hab da mittlerweile eh meine eigene Meinung, dass es gesetzlich lieber vorgeschrieben sein sollte, dass man direkt den Großen macht. Sooo oft ist er falsch positiv und sicher genauso oft auch falsch negativ der Kleine. Dann braucht man den Mist nicht doppelt schlucken. Ich hoffe zumindest, dass ich bei meinem nächsten Kind direkt den Großen bekomme!
Die Diagnose ist an sich erstmal mega sch****, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran! Ich komme mittlerweile gut damit klar, bin auf den FA Termin am 17. gespannt, wo seine Größe vermessen wird, wobei er bisher immer kleiner und zarter war, als der Durchschnitt. Mal schauen.
Soo ich bin jetzt auch direkt wieder weg...Geburtstagsessen von ner Freundin steht an. Nur von Termin zu Termin hetzen heute 😱 -
Kommentar vom 13.01.2017 17:42@Annika Wissen sie woher diese Blutungen kommen? Hoffe es wird besser, jetzt wo du mehr Zeit hast um dich auszuruhen.Antwort
@veronika Viel Spaß bei deinem Kurs, bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt.
@Angel Na das ist ja blöde, hätten die ja wenigstens bis Montag warten können um dir das mitzuteilen. Nicht gerade jetzt vor dem Wochenende. Hast du das in deiner 1 SS auch?
@Rosa Wünsch dir gute Besserung, hütte brav Sofa und Bett und ruh dich aus. Viel Tee trinken.
@Issi Hab am Anfang von meinem BV auch Schränke ausgemistet vor langeweile. Wahnsinn, was sich da so ansammelt. 😂 An manche Sachen erinnert man sich garnicht mehr zu besitzen.
@Bibinini Das ist ja schön, mit deiner Freundin. Könnt ihr viel gemeinsam unter nehmen in eurer Elternzeit 😊
@Alina Ich muss zugeben, hab meine Kliniktasche am Wochenende gepackt, weil mein Mann mich so genervt hat. Was wenn es sich wieder verschlechtert und er weiß garnicht was rein gehört und hin und her. Hab ihm halt den gefallen gemacht und gepackt. Steht jetzt halt im Kinderzimmer in der Ecke. Er hat seinen Willen und ich meine Ruhe 😂 Hab nach Listen aus dem Internet gepackt. Falls ich noch was brauche bringt mein Mann es noch mit. Mit dem Kinderzimmer, geh auch öfters rein. Finde es einfach zu toll und stell mir immer vor wenn dann bald die kleine da ist😍
@Patpat Es geht jetzt so schnell. Bin gespannt wie lange sie noch drin bleiben, oder ob sie sich länger Zeit lassen. Und wer es als erstes kuscheln kann. 😄 Bin auch schon ausgestattet, bis Größe 68. Bekomme von allen Bekannten zeug ohne Ende. Entweder geschenkt oder für ein 1€. Hab schon gesagt, brauch erst mal nichts mehr. ist aber auch zu süß.😍
@Drachenvene Was für einen Kinderwagen schaut ihr euch an. Hat er euch gefallen und ihr habt zugeschlagen? -
Kommentar vom 13.01.2017 18:12Hi Mädels, Na habt ihr auch so ein Sau Wetter? Erst alles voll schön mit Schnee und so und nun fängt es an zu matschen. Alles Sau glatt und ich passe nur noch in die Stoffturnschuhe. Das deprimiert mich. Unser Hund ist auch krank, hat wohl zu viel Schnee gefressen, gespuckt heute morgen und schläft nur. Ich habe heute Nacht richtig gelitten, Sodbrennen ging nachts wieder los, bin voll aus dem Schlaf gerissen worden, habe Galle gespuckt. Gott das tat so weh. Danke euch zwecks Info der Krankenhaus Tasche. Hab noch gehört,man soll für oben rum nen lockeres Shirt einpacken, weil du Hupen so anschwellen.Antwort
Nk bei den Hotdogs komme ich auch nie dran vorbei, geht gar nicht ohne, hihi. Schön das du auch fündig geworden bist. Wie war das Essen von deinem Mann?
Trice es freut mich positives zu hören. Nimmst fleißig Magnesium? Ubertreib es aber nicht gleich mit dem was tun😊
Amy, das ist ja furchtbar was du da erlebt hast zwecks Tagesmutter.
Zippel, vielen Dank. Ja definitiv Hausarzt wechseln, da würde ich nicht mehr hin gehen oder mal ordentlich auf den Tisch hauen. Ach was rede ich, mach beides.
Issi ich würde mich sehr über ein Foto freuen wenn das Bett fertig ist. Ich liebe ja selbst aufgearbeitete Dinge. Ist mit dein Mann alles okay wieder?
Schön, das ihr unsere Berichte gerne liest/lest. Das freut uns 😊. Danke.
Willkommen Geni und auch dir eine schöne Schwangerschaft.
Annika, das hört sich gut an das es auch bei dir was positives gibt.
Patpat, das hört sich doch supi an, ein stolzes Gewicht.
Annika, kontrollieren die denn dein Hb und dann Eisenwert wenn du so blutest?
Veronika, ich glaube ich war 5 Mal da, drei alleine und 2 mit Mann.
Rosa, gute Besserung
Angel, das hört sich wirklich hoch an. Versuche dich nicht so verrückt zu machen, auch wenn es schwer ist. Hast dein Test aber spät gehabt ne?
Drachenvene, wie war der Kinderwagen? Hast ihn genommen?
Alina, guck mal ein paar wenige Seiten vorher da haben mir schon viele geantwortet zwecks Krankenhaustasche 😉. Ich packe jetzt immer nach und nach was rein. Das kann manchmal so schnell gehen. Falls du verheiratet bist, vergessen das Stammbuch nicht. -
Kommentar vom 13.01.2017 18:25Wir haben den Kinderwagen genommen, er sieht wie neu aus, wurde auch nicht viel benutzt 😍 Ich bin grad so stolz damit nach Hause gelaufen obwohl da noch gar kein kleiner Zwerg drinnen ist 🙈 Jetzt steht er erstmal im Wohnzimmer weil der Keller noch voll ist 😅Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2017 19:06@Trice nein, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es nicht... Jedenfalls wurde es nie getestet...Antwort
@Schanecke ich hatte im Dezember ja erst den kleinen Zuckertest, der war zwar unauffällig, aber mein FA wollte dann ja doch noch den Großen... Da ich gestern meinen normalen vorsorge Termin hatte, haben die den da gleich mit gemacht...
@Me ich finde ja auch eher merkwürdig, dass die Thrombozyten und die Leukozyten laut Blutbild erhöht waren/sind und einige andere Werte geringer sind als normal... Da ist keiner drauf eingegangen... -
Kommentar vom 13.01.2017 19:32Ach stimmt ja. So war das bei dir. Aber ist doch komisch das der erste unauffällig war und der andere dann gleich so heftig ist, obwohl du da ja sogar nüchtern warst.Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2017 19:48Auf alle Fälle bequeme Sachen mitnehmen, man hat immer noch einen ganz schönen bau der geht erst mit der Zeit zurück.Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2017 20:33Richtig.... Das finde ich auch so merkwürdig.... Ich mein, ich habe überhaupt kein verlangen nach süßem und trinke auch nicht übermäßig viel... Das Gewicht der Kleinen sprach Ja auch nicht dafür....Antwort
Achso... Kliniktasche... Ich packe die erst recht kurzfristig... Aber auf jeden Fall bequeme Sachen... -
Kommentar vom 13.01.2017 20:42Ich packe meine Kliniktasche auch erst ab März, aber ich habe eine App, da hat man Checklisten, was man für Erstausstattung braucht, was man wann für Untersuchungen hat, was man für die Kliniktasche hat und wann man was beantragen muss ist glaube auch dabei. Ist ne gute App, da kann man ankreuzen was man schon hat. Hilft mir sehr 🙈Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2017 21:39So Ikea ist leer🙈 Nee Quatsch... aber man nimmt immer mehr mit m,wie man will.. mein Mann muss jetzt fleißig Bett aufbauen... bis jetzt flucht er noch nicht 😉Antwort
@ Angel ... komisch, dass der kleine unauffällig war und der Große jetzt positiv... da kann man sich ja eigentlich nie sicher sein,wenn nur der kleine gemacht wird u er negativ ist😏... gut,dass dein Arzt den Großen veranlasst hat..hätte er aber auch gleich machen können...Mmh