menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 21:39
    @zippel
    Danke ☺

    @issimelissi
    Man braucht ja nur den Willen um es zu schaffen!😊

    Ich geh jetzt schlafen, ich bin so müde und irgendwie in letzter Zeit durch die Müdigkeit sehr schnell reizbar..mein armer Freund musste auch schon darunter leiden, aber er weiß dass ich es nicht so meine 😅 Gute Nacht euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 22:12
    @ Escada
    es war einfach nur ein Erstgespräch bei Pro Familia... habe da jetzt mehrere Folgetermine, mal sehen inwieweit die mir helfen können `???

    Eure FA Termine waren im Großen und Ganzen gut darüber freue ich mich...

    @ Trice wie schööööön dass sich das viele Liegen gelohnt hat prima !!! Vielleicht legt sich das mit der Trichterbildung ja wieder ??? Oder geht das gar nicht ???

    @ Stern weiterhin viel Glück dass die Bakterien verschwunden sind... diese dumme Warterei gell ??

    @ Zippel
    danke für die Liste wegen der Kliniktasche

    @ Issi
    auch dir danke für deine Aufzählung was da so rein gehört...

    So und jetzt habe ich alles andere vergessen und kann mal wieder nicht auf die letzte Seite blättern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 22:15
    @ Schanecke
    wie schön dass es den beiden so gut geht... ich lese deine sowie Escadas Berichte immer besonders gerne:))) Eure Zwillingsschwangerschaften finde ich super spannend...
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 12.01.2017 22:20
    @zippel Bin auch froh das es wieder besser wird und ich den Haushalt wieder soweit alleine machen darf. Hab mich echt schlecht gefühlt meinem Mann gegenüber, weil er alles alleine machen musste. Ja der Trichter kann von alleine wieder zurück gehen, meine Ärztin meinte, es kann auch kommen, wenn die kleinen blöd auf der Seite liegen. Ist allerdings bei mir nicht der Fall liegt mit dem Kopf im Becken. Naja, er ist nicht mehr ganz so riesig und ich hoffe das er bis zum nächsten mal ganz weg ist.
    Das mit deiner Ärztin klingt ja wirklich doof. Ich kann verstehen das du wechselst, ist ja immerhin wichtig das man sich dort wohl fühlt und im vertraut. Ist bei dir ja nicht mehr der Fall. Du kannst hier ruhig alles raus lassen, egal wie lange deine Texte sind, wir sind da und hören dir zu. Sind ja schließlich mittlerweile eine große Familie 😊

    @Schanecke Also ich werde mir noch weite Sachen einpacken, welche mir bis zum 5.Monat gepasst haben. Soll ja bequem sein. Sollte dies zu eng sein, kann mein Mann mir ja immer noch Sachen mitbringen, welche ich jetzt trage. Hab auch nach Listen gepackt, welche empfohlen wurden.

    @Issi Mein nächster Termin wurde verschoben, haben zum ersten Mal nicht gemeinsam. 😂 Wann zieht ihr um?

    @veronika Es kann auch wieder ganz weg gehen, bin am hoffen das dies der Fall ist bis zum nächsten Termin. Bleib einfach noch bisschen ruhiger und dann werde ich sehen. Was tut man nicht alles für seine kleinen Mäuse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 06:43
    Guten Morgen meine Lieben!
    Hier kam über Nacht ein Sturmtief vorbei, haben jetzt schon Warnung Stufe 2/4 bekommen und trotzdem muss ich zur Schule.. pff. Naja was muss das muss. Aber bei kaltem Wind und Regen wie sonstwas hab ich nicht wirklich Lust darauf. Da fühlt man sich doch nicht wohl! 😂
    Ich habe total schlecht geschlafen, Alpträume und ständig zur Toilette gerannt, Gott ich hoffe ich vergesse den Traum schnell wieder, denn er erinnert mich an was, was ich erst vergessen konnte..😔
    Sonst geht es mir relativ gut. Bis auf die Erkältung halt 😅
    Dem kleinen Zwerg geht es auch gut, er trampelt fleißig weiter. Scheinbar mag er das Lied meines Weckers, er wird davon wach und tritt sofort los im Takt fast 😂 Ist schon irgendwie süß 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 13.01.2017 07:45
    Guten Morgen... hier stürmt es auch kräftig,da unser Ort ziemlich tief liegt,haben wir auch nur Regen... Drumherum wird man im hellen weiß sehen...
    Aber ich bin nicht bös,wenn die Straßen heut Nachmittag frei sind.., wollen heut Nachmittag auch nochmal zu Ikea um unser neues Bett zu holen... mein Mann hat fleißig das Schlafzimmer gestrichen...

    @ Zwillingsmamas... ich find es auch total spannend wenn ihr von euren SS u Kids berichtet... ich find Zwillinge toll u bewundere jede Mehrlingsmama... ist ja doch um einiges anstrengender von SS über Geburt zur Erziehung... daher freut es mich,wenn ich schöne Posts von euch lese u sich eure Mäuse so toll entwickeln😊

    @ Trice.. freut mich,dass dein Trichter sich stabilisiert und du dich wieder mehr bewegen darfst... mach aber nicht zu viel u ich drück die Daumen,dass es weiterhin bergauf geht..🍀

    @ issi... oh nee ,das darf nicht wiederkehren mit deinem Gesicht... hoffentlich wird es nicht weiter schlimmer.. Daumen sind gedrückt 🍀

    All denen mit Bakterien wünsch ich natürlich auch,dass diese blöden Baktis endlich verschwinden.. was sagen die Ärzte dazu? Verschwinden die bis zur Geburt in der Regel noch?

    Kkh- Tasche... ich werd auch bequeme joggingsachen u stilltops,sowie Umstandsshirt einpacken... Strickjacke oder Bademantel drüber.. damals hab ich im kh die netzslips getragen... so hat man ggf. sich nicht seine Slips eingesaut u die Surfbretter passen da gut rein😉

    Fliegt heut nicht weg
    Emma mit Max? 26+3😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 07:58
    Guten Morgen ihr Lieben,

    seit letzter Nacht schneit es jetzt auch bei uns ganz kräftig. Ich mag den Winter ja eigentlich nicht, aber es sieht schon schön aus. Allerdings mag ich jetzt auch nicht mehr raus gehen wegen Rutschgefahr. Die Motte scheint sehr lieb zu sein im Moment....nachts scheint sie auch eher zu schlafen und turnt nicht so wild rum 🙄

    @Trice: hat dein Arzt gesagt ob und wie der Trichter ganz weggehen kann? Mein Mann hat das zwar schon mitbekommen, dass ich mich schonen soll, aber ein wenig macht man ja dann doch immer. Ich trage nur nix mehr. Wenn ich die Arztberichte richtig deute, ist mein Trichter zumindest auch kleiner geworden und der GMH ist noch bei 3,4 cm.

    @Emma: es kann sein, dass die Bakkis wieder verschwinden...muss aber nicht so sein. Allerdings ist meine Gyn der Meinung man sollte die nur bei massivem Befall, negativer Vorgeschichte oder Beschwerden behandeln, weil jeder Eingriff natürlich auch die guten Bakkis mindert. Ich habe nicht pathogene Keime aber leider auch wenig pathogene Keime und halt den Trichter 😯 Meine Hebi hat mir noch den Tipp gegeben, dass es ein Speziallabor gibt....dort wird ganz genau geguckt was der Flora fehlt und dann bekommt man massgeschneiderte Tabletten zum Aufbau der Vaginalflora. Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, muss ich da mit ihr nochmal drüber sprechen.

    LG,
    Stern
    25+1
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 13.01.2017 08:04
    Hey guten morgen Mädels.
    Ihr habt ja wieder so viel geschrieben da kommt man ja gar nicht hinterher alles zu lesen.
    Also ein wenig zu mir. Ich hab schon 2 Kinder (16 und 4 Jahre alt)
    Kommentare aus dem schönen Bayern in der nähe von München.
    Die Schwangerschaft verlief bis jetzt sehr gut.
    @drachenvene ich bin auch sehr früh Mama geworden mit 14. Und du verdienst den vollen Respekt, denn es ist echt nicht einfach manchmal.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag. Und wer fragen hat einfach raus damit.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 13.01.2017 08:05
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.01. PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa)
    23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze), Annika
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)
    28.02. Angelofluzi

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 13.01.2017 08:09
    Ach und meine Daten: 2 Kinder, 1 Stern, ET 27.04.
    Nächster FA Termin 01.02.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 13.01.2017 08:16
    Guten Morgen ihr Lieben:)

    ich hatte gedacht, dass ich jetzt daheim mehr zum schreiben komme... aber Pustekuchen :D

    Herzlich Willkommen Gine:)

    Stern und Trice schont euch noch schön! Kann der Trichter wieder ganz weg gehen?

    Zippel such dir unbedingt einen neuen Hausarzt. Wenn man sich von seinem Arzt nicht verstanden fühlt und nie mit einem guten Gefühl hin kann, dann bringt das ganze nichts. Ich bin mit meinem Hausarzt auch nicht ganz grün, aber bei mir ist nichts vorgefallen und iwie vergesse ich immer, mir einen neuen zu suchen.

    Minga dir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und auch zum Outing:)

    Danke für die Tipps mit der Kliniktasche... darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht:D

    Ich hatte ja gestern meinen Termin und musste auch das eklige Zuckerwasser trinken. Ich denke sie melden sich, wenn was auffällig ist. Habe vergessen danach zu fragen.
    Der Krümel wiegt jetzt stolze 810 g und ist ca. 32 cm groß. Ihm geht es super und er streckt immer schön als aller erstes sein bestes Stück in die Kamera:D
    Blutungen hatte ich gestern immernoch.... Aber auch meine FA hat mich beruhigt, dass alles in Ordnung ist. Muss halt nur etwas langsamer machen und das geht ja durch die Krankschreibung.

    Ich hoffe, euch allen geht es gut?

    Annika mit Krümel 25+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 08:20
    Ich hab grade einen Anruf bekommen wegen dem Zuckertest gestern, ging ja echt schnell! Ich habe kein Zucker! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 13.01.2017 08:25
    Super Drachenvene:)
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 13.01.2017 08:26
    Super Drachenvene:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 08:28
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    13Kyra13..... - 28 Jahre - k.K. - ET 06.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    12.01. PatPat (Doppler)
    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), Schmitterlinge (Zuckertest), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa)
    23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi, Gine1985
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    07.02. Stern (Vorsorge)
    09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze), Annika
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)
    28.02. Angelofluzi

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 08:40
    Hiho,

    @Gine: herzlich willkommen...ich habe dich mal bei uns eingetragen. Guck doch bitte nochmal drüber, ob es so passt 😊Dann haben wir ja den selben Stichtag.

    @Drachenvene: toll das du keinen Zucker hast...ich bekomme die Ergebnisse wohl erst am Montag, aber die paar Tage sind jetzt auch egal.

    @annika: geniess die Ruhe zu Hause. Habe jetzt ja auch ein BV und schon ein schlechtes Gewissen wegen den Kollegen, die jetzt alles auffangen müssen....aber der Zwerg geht vor. Ich hoffe deine Blutungen gehen weg...auch wenn der FA sagt es ist nix beunruhigt einen das ja schon oder? Muss jetzt wegen meinem Trichter auch öfter zur Vorsorge...ich hoffe der geht wieder ganz weg.

    @Zippel: ich kann dich sehr gut verstehen wegen deinem Arzt. Ich finde auch, dass Mediziner im Studium mehr Empathie für Patienten beigebracht bekommen sollten. Meine Schwester studiert Medizin und Empathie ist bei ihr leider auch eher mangelhaft vorhanden...daher reden wir seit meiner FG nicht mehr miteinander.
    Man muss seinem Arzt schon Vertrauen können irgendwie.

    Ich habe ja auch Weleda angeschrieben und bekomme jetzt auch Proben zugeschickt...freue mich total. Allerdings hatte ich nach einer Probe für das Damm-Massageöl gefragt und das scheinen sie wohl nicht zu verschicken...naja, mal abwarten. Finde es trotzdem toll, dass die Firmen da so großzügig sind.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 08:50
    @Stern
    Ich drück dir die Daumen dass alles gut ausfällt! 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 13.01.2017 09:02
    Guten Morgen alle zusammen 😊
    Ich hoffe ihr Hattet alle eine ruhige Nacht und seit heute morgen heile dort angekommen wo ihr hin müsst. Ist ja wohl in vielen Teilen Deutschlands großes Schneetreiben. Wir haben bei uns so gut wie gar keinen.jetzt schneit es gerade mal ein bisschen aber das wird auch nicht liegen bleiben.

    @drachenvene: sehr schön das du keinen Zucker hast. Ich hab nicht mal ein Ergebnis bekommen 🙈😂 ich denke wenn was sein sollte hätten die sich bei mir schon gemeldet. Ich hab deine Geschichte mit deiner Mama etwas verfolgt gestern und kann mich sehr gut in dich hinein fühlen. Meinen Eltern haben früher immer sehr viel Alkohol getrunken und meine Mama hat dann immer alle anderen für ihr Leben verantwortlich gemacht,nur nie sich selbst.ich bin die jüngste von 3 Mädchen und mir wird das Muttersein selbst mit 26 nicht zugetraut.

    @veronika:. Die Erzieherin hat sich sehr über den Stern gefreut und hat meinem Sohn einen Brief geschrieben.bin gespannt was drinn steht ☺️

    @me: ich brauche keinen Wecker mehr 😂 Das babymädchen wacht jeden Morgen zur selben Zeit auf und sie tritt mittlerweile so gezielt das ich ihr von außen am Fuß kitzeln kann 😂.ich hab so gut wie keine einzige Minute Ruhe.

    Ich hab wünsche euch einen wunderschönen Tag 🌨☃️❄️

    Alina mit Finja 28+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 09:09
    @alina
    Das klingt auch nicht wirklich schön..meine Mutter hat auch immer alles auf mich geschoben. Ist was kaputt gegangen, war ich schuld. Selbst wenn ich nicht einmal davon wusste..🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 13.01.2017 09:40
    @drachenvene: ich hab für mich irgendwann einfach beschlossen das ich nicht für Sie verantwortlich bin. Sie ist erwachsen und wenn sie der Meinung ist sie will so leben dann muss sie das ohne mich tun. Ein Glück trinken beide so gut wie nix mehr. Meine Mama muss Tabletten nehmen und alleine will mein Vater dann auch nicht 😅Und beide gehen mittlerweile um 18uhr ins Bett. Es ist ruhiger geworden. Und ich bin froh das ich meinen Mann hab der für mich da ist wenn es mal wieder nicht gut läuft
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 13.01.2017 09:49
    Ja passt alles. Noch eine Anmerkung es wird ein Junge.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 13.01.2017 10:28
    Achja herzlichen Glückwunsch Gine..hatte ich heute früh total vergessen..
    Wow mit 14 Mama... darf ich fragen,wie du alles so gemeistert hast ( Schule etc ) und ob der Kindsvater euch auch unterstützt hat, wird ja bestimmt auch noch jung gewesen sein... sorry,für die Fragen 😬

    @ Stern... und würden die Bakkis einer natürlichen Geburt im Weg stehen? Kommt sicherlich auf die Anzahl an, oder ?

    @ Drachenvene... 👍🏻Kein Zucker

    @pat pat... prima, dass der doppler so gut verlief

    Da haben ja schon viele Würmer die 1 kg Grenze geknackt... bin auch so gespannt ,wie unser kleiner in 1,5 Wochen ausschaut... hab ihn ja das letzte Mal Anfang Dezember gesehen ...

    Bei uns schneit es auch grad heftig,zur Zeit bleibt er nur stellenweise liegen u ist matschig, war ne kleine Runde mit meiner Freundin u unseren Hunden... aber im Haus ist es heut wesentlich gemütlicher u sicherer
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 13.01.2017 10:29
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 💞
    Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (💞?)
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞?
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(⚽?)
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    13.01. Smartie (Zuckertest), Bibinini (Hebamme)
    16.01. Veronika, Trice (Hebamme)
    17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), NK7916 (Vorsorge)
    18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa)
    20.01. Caro
    23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
    24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
    25.01. Moettchen (Hebamme)
    26.01. Issimelissi
    31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
    01.02. Angelofluzi, Gine1985
    02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
    06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
    07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
    09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze), Annika
    11.02. Moettchen (3D)
    13.02. Rosa (ctg)
    28.02. Angelofluzi

    ✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  KleinesWunder2017
    Kommentar vom 13.01.2017 10:33
    Hallo ihr Lieben

    Meine Güte seit ihr fleißig!

    Bin etwas geschockt, wie viele Familien so “zerrüttet“ sind. Mein Leben/Kindheit war auch nicht “normal“ (Adoption, Scheidung meiner Adaptiveltern usw.) und trotzdem finde ich es traurig so etwas zu lesen.

    Willkommen in unserer Runde Gine und Glückwunsch zum Jungen.

    An alle mit negativen Zuckertest... Juuuuhuuuu Glückwünsche!
    Ich muss noch bis Mittwoch warten, dann erfahre ich hoffentlich auch was neues über unser Fröschlein.

    @Drachenvene
    Hoffe du bist gut angekommen in der Schule und alle andern die noch zur Arbeit müssen natürlich auch.
    Bei uns stürmt es und schneit es, teilweise Eisregen und meine Hunde müssen raus. 🙈 hoffentlich fliegen sie nicht weg. 😂

    @Alina
    Glückwunsch zum privaten Weckdienst. Glaub unsrer ist ein Langschläfer, spür ihn mal kurz wenn ich mich strecke, dann ist wieder Ruhe bis Mittag, dann macht er ein paar Übungen und schläft weiter. Das ist manchmal echt beunruhigend.

    @Pat
    Schön das dein Termin so gut gelaufen ist und das es der Prinzessin so gut geht.

    So ich werde mich mal dicke einpacken und meine zwei Hunde auch, dann geht's in denn Sturm.

    Kleines mit Tom? 24+5


    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 13.01.2017 10:43
    Hallo ihr lieben,

    @Stern Meine FA meinte durch das liegen und schonen, geht er weiter zurück. Ich darf zwar wieder bisschen was tun, aber nicht zuviel. Das liegen ist das wichtigste, so geht er zurück. Vielleicht musst du auch mehr liegen, das er weiter zurück geht.

    @annika Ruhst du dich wenigstens viel aus, wenn du Zuhause bist? Schön das sich dein kleiner so gut entwickelt. Von was kommen deine Blutungen?

    @Drachenvene Schön das der Test gut war, siehst hast dich umsonst so verrückt gemacht 😊

    @Alina Ich werde mittlerweile auch von den Tritten am morgen geweckt, ich glaube der kleine Wecker wird mir fehlen. 😂

    @Patpat Schön das deine kleine so fleißig wächst. Haben den nächsten FA Termin am gleichen Tag, bin mal gespannt was für ein Gewicht unsere kleinen dann haben, haben ja auch am gleichen Tag ET. Ich glaub meine kleine wird ein Brocken werden😅

    @Gine Du kannst die Liste auch ruhig selbst bearbeiten, macht hier jeder einfach kopieren und einfügen was du änderst, wie deine FA Termine 😊

    So jetzt genieße ich es, ds ich mal was tun darf und mach Wäsche. 😁
    Trice mit Sophia 27+5
    Antwort
Seite 189 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern