Hallo ihr Lieben,
bin zurück vom zweiten Teil des GVK und heute ging es um Schmerzmittel bei der Geburt, Wickeln und Anziehen, Stillen und Tragehilfen. Dort wurde auch das Thema Nasensauger angesprochen und sie meinte, das braucht man nicht. Es gibt wohl mittlerweile schon welche die man an den Staubsauger!!!! anschliessen kann🙈🙈🙈Da dachte ich ich höre nicht richtig. Der Termin war auch sehr gut....allerdings habe ich seit dem wir zu Hause sind so komische Bauchweh. Es war dort auch relativ kalt plus dieses nasskalte Wetter da draussen....hab mich schnell unter die Decke verkrümelt und nochmal Magnesium genommen. Ich hoffe morgen ist das wieder weg. Die meisten Teilnehmer dort sind schon viel weiter gewesen mit Entbindung ab Anfang Februar....da ist Ende April noch so lange hin.
Ich werde versuchen morgen auf eure Beiträge einzugehen....bin gerade nur noch müde und geschafft.
LG,
Stern
25+3
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2017 21:38Antwort
-
Kommentar vom 15.01.2017 21:41So jetzt hab ich bisl Zeit vorm schlafengehen...Antwort
Unser Ausflug in den Harz war toll... fahren ja Gott sei dank nicht so lang... hab mal ein Bild vom Hundi im Schnee hochgeladen. 😊
@ Magnesium... Danke für eure Antworten.. allzu oft wird er nicht hart u eher unterhalb/ seitlich vom Bauchnabel...
Oberbauch merk ich nix... nur die blöden Schmerzen im Rippenbereich..
@ zudecken im kiwa.. werd am Anfang wieder ein Kissen 80x80mit Bezug nehmen. Hab ich schon gekauft u einen Bezug von sterntaler hab ich noch von meiner Tochter..Hatte so eins damals auch,die sind schön flach u im kiwa sehen se total kuschlig aus,weil man die so reinstopft.. wenn es dann wärmer wird,nehm ich eine Decke u im Herbst werd ich einen Fußsack besorgen .
@ Drachenvene... da lasst es euch morgen schmecken 😉 Und genieß euer Date
@ nk ... hoffe,deine Kopfschmerzen sind wieder besser geworden 🍀
Schön,dass soweit alle ein schönes Wochenende hatten😊
Ich bin jetzt super müde u geh schlafen... gute Nacht ihr Lieben 😴
Emma mit Max? 26+5 -
Kommentar vom 16.01.2017 07:32Guten Morgen Mädels!Antwort
Diese Nacht war mal wieder ein Grauen für mich. Stündlich aufgewacht und dann konnte ich ewig nicht einschlafen..dementsprechend bin ich auch müde.. 😴
Mein kleiner Zwerg scheint auch noch zu schlafen, bei der Uhrzeit ist das aber auch verständlich 😅
Ansonsten geht es mir gut, nur müde halt, aber dafür nur 5 Stunden in der Schule sitzen müssen. Danach dann noch Beschwerde beim Vermieter einreichen und dann kann Ic ja wieder schlafen.
-
Kommentar vom 16.01.2017 07:47Guten Morgen meine Lieben,Antwort
Boah ich hab die schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir! Um 12 Uhr bin ich nochmal zur Toilette - hatte schon wieder leichte Unterleibschmerzen und dachte, es liegt an der vollen Blase. Danach ging es schlafen. Um 2.15h mit den übelsten Schmerzen wach geworden. Wieder gedacht es liegt an der Blase also wieder zur Toilette...dich daran lag es nicht. Bis 4.30h wurde es Stückchenweise immer ein bisschen schlimmer 😩 Musste dann meinen Mann wecken, weil der in seinem Nachttisch Magnesium hat. Davon hab ich mir gleich 2 gegönnt...wahrscheinlich etwas Placebo aber es wurde direkt etwas besser. Konnte dann doch nochmal 1 1/2 Stunden schlafen, bevor der Hund heute morgen wieder gebracht wurde. Das schlimme: die Schmerzen sind wieder oder immer noch da....Robin war die ganze Zeit über total aktiv und hat mich dadurch glücklicherweise sehr beruhigt! Aber seine Bewegungen fühlen sich auch irgendwie anders an..intensiver.
Meine Mutter meinte, es könnten Senkwehen sein, aber die treten doch nicht Ende der 28. SSW auf?! Ich hatte ja gestern schon leichte Unterleibschmerzen am Morgen & vermutet er würde vll wachsen. Können das Dehnungsschmerzen sein? Total dumme Frage aber ich bin echt eine der wenigen, die bisher damit verschont geblieben ist. Die Schmerzen sind ja kontinuierlich und immernoch da 😩
Dann noch neben den Kopfschmerzen im Hinterkopf durch den Schlafmangel noch im gesamten Schädel und durch die ganze Schmerzen Übelkeit. Reagiere da leider sehr schnell drauf...
Man ey, heute wird nicht mein Tag. Jetzt schon nur am Jammern 😢 Hoffe es hört demnächst mal auf. Bin total verzweifelt 😩
Nina mit Robin 27+6 -
Kommentar vom 16.01.2017 07:51Guten morgen 😃Antwort
Melde mich auch mal wieder zurück ☺️
Wir waren Gesten im Harz zum rodeln.die hin und Rückfahrt war Mega nervig und anstrengend weil viele die selbe Idee hatten.wir mussten über 1km weit weg parken. Mein Sohn hatte Mega viel Spaß und wir sind ganz weit spazieren gegangen.der Schnee war stellenweise so tief das er bis zur Hüfte ging,musste sehr aufpassen nicht hinzufallen.mir tut jetzt immer noch alles weh und hab Mega Muskelkater in den Beinen 🙈.abends war das babymädchen extrem aktiv und hat auch den Papa bestimmt 1ne Stunde geboxt.
@kiwa Decke: wir werden eine dickere Decke nehmen und das Baby hat ja auch noch Jacke und Mütze an.
@nasensauger: wir haben auch einen.von Rossmann.haben ihn öfter gebraucht,aber erst im Kleinkind alter.
@drachenvene:vielleicht kannst du dich ja dann heute nach der Schule nochmal hinlegen🙂Nicht schlafen können ist echt das schlimmste.
Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe 😕
Alina mit Finja 28+4 (oh Gott schon so weit 🙈) -
Kommentar vom 16.01.2017 07:53@nk: das hört sich aber gar nicht gut an 😕 Ruf zur Not mal deine Hebamme an. Ich würde glaube zum Arzt fahren wenn es gar nicht mehr geht.Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2017 08:11Guten morgen ihr Lieben!Antwort
Ich finde nun auch die Zeit, wieder zu schreiben 😂
Mein Mann bringt den Großen gerade zur Schule und ich habe schon bei der Diabetologin einen Termin gemacht... Bis nächsten Dienstag muss ich noch warten.. naja...
@Nk ich denke, es könnte wirklich der Dehnungsschmerz sein... Ich hatte den auch erst sehr spät, aber auch nicht so extrem... Nur mal Tageweise, fast im Bereich der Nieren...
@Nasensauger ich persönlich finde die Dinger einfach ekelhaft... Hatte beim Großen auch keinen und werde auch keinen kaufen... Habe auch schon mehrfach gehört und gelesen, dass die eigentlich gar nicht gut sein sollen... Habe mich da die Tage auch mit meiner Bekannten und auch meiner Freundin drüber unterhalten und die sehen das genauso...
@Kinderwagen wir haben bei uns noch so viele Kissen in 80×80 rum liegen durch den Zusammenzug, dass wir da keines extra kaufen werden... Je nach Wetter wird dann eines davon oder halt eine Babydecke genommen... bzw. Wenn es ganz warm ist komplett ohne...
Für den Maxi Cosi habe ich vom Großen noch eine Einschlagdecke und einen Fleeceanzug... Ist zwar beides Hellblau, aber ich sehe es nicht ein, das nur die die Eventualität neu zu kaufen 😂 Luisa kann auch hellblau anziehen bzw. Darin kuscheln 😂
@LotusGeburt schön, dass ihr das genauso seht... Fand die Vorstellung sehr widerlich.... Vor allem wie das beschrieben wurde, dass die Plazenta dann noch in einer speziellen Tasche transportiert wird (hier kotzenden Smilie denken)
So, ich hoffe ich habe soweit an alles gedacht...
LG Angel mit Luisa 28 +5 -
Kommentar vom 16.01.2017 08:19@ AlinaAntwort
Ich habe zum Glück morgen wieder einen Termin beim FA...und solange der Kleine mich regelmäßig tritt, werde ich wohl bis dahin aushalten. Hoffe ich zumindest.. -
Kommentar vom 16.01.2017 08:21Guten Morgen ihr LiebenAntwort
Ihr seit schon wieder fleißig am schreiben. Schön schön.
So mal schauen was ich mir merken konnte. 🤓
@Trice
Hoffe deine Kopfschmerzen sind weg oder zumindest besser, wenn nicht probiere es mit einem kalten Waschlappen auf Stirn und Schläfen und viel Ruhe.
@Issimelissi
Hoffe das, das mit deinem Gesicht wieder Inordnung ist, aber schon komisch was der Körper so mit einem anstellt.
@Drachenvene
Viel Spaß mit deinem Freund und wie sagen die meisten in letzter Zeit zu mir...“genießt es, wenn das Baby da ist, ist die schöne Zeit vorbei. 🤔 blöder Spruch aber kinderlose wissen es ja. 😉
@Veronika
Bei mir ist die rechte Seite vom Bauch oft hart, denk aber das liegt am Kurzen, spür ihn z.Z. da auch. Oder es sind diese Braxton-Hicks- Kontraktionen, da übt die Gebärmutter für die Geburt.
@NK
Das ist schön wenn es so langsam wird. Wir haben am Samstag auch wieder ein paar Sachen besorgt. So viel brauchen wir gar nicht mehr, ist mir bei meiner Liste aufgefallen.
Geht es wieder besser mit deinen Schmerzen?
Hoffe die Übelkeit hört auch bald und Du kannst dich etwas entspannen.
Was und wie viel habt ihr Mädels schon so für eure Bauchzwerg ?
@Stern
Mein GVK geht am 2.2. los bin auch schon gespannt was mich erwartet, ein paar Sachen weiß ich schon von Freunden und Bekannten.
@Emma
Willkommen zurück aus dem Harz. So ein Ausflug finde ich immer schön, da hat man etwas Ablenkung und sieht mal was anders wie die eigenen 4 Wände oder die gewohnte Umgebung.
Meine Nacht war sehr gut, habe nur eine Pipipause einlegen müssen. So fühle ich mich auch recht gut heute. Mir gefällt aber gar nicht das der Kurze so ruhig ist in letzter Zeit. Hoffe mein Arzt ist am Mittwoch zum Termin wieder gesund. Sind jetzt 6 Wochen wo ich denn Kurzen nicht gesehen habe. Bin schon gespannt was er wiegt und wie groß er ist.
So ich gehe erstmal schön mit meiner Mama frühstücken.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Kleines mit Tom? 25+1 -
Kommentar vom 16.01.2017 09:12@kleines: wir haben alles komplett für das Baby. Es fehlt eigentlich nur noch das babyphone und Windeln etc. Der Kleiderschrank ist bis Größe 92 ausgestattet 😂 Und das was nach der Babyparty noch fehlt wird dann besorgt.Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2017 09:21Hallo ihr lieben...Antwort
Ich melde mich auch mal wieder...
Also ich muss sagen seit Samstag fühle ich mich irgendwie komisch! Hatte Samstag und Sonntag immer wieder einen harten Bauch, so wie viele von euch, wie ich festgestellt habe!
Bin so müde. Ich mache bisschen was, dann könnt i schon wieder schlafen! Schwindlig ist mir auch! Bin blass und sehe aus wie der schnee der draußen liegt:-)
habe grad so einen richtigen durchhänger! Ich hab zwar am Mittwoch ebenfalls wieder einen Termin beim Frauenarzt, werde aber heute mal mit meiner Hebamme darüber sprechen!
Man macht sich ja doch sorgen, ob das normal ist! Vll habe ich ja einen Vitamin mangel! Naja man wird sehen! LG -
Kommentar vom 16.01.2017 09:23Hihi 😁Antwort
Da bin ich beruhigt Alina, wir haben bis auf Kleinigkeiten...Windeln, Feuchttücher usw. auch alles, denk ich. 🤔 Werde ich dann merken wenn der Kurze da ist. 😅
Habe unseren Kurzen jetzt nur bis Größe 68 ausgestaltet.
-
Kommentar vom 16.01.2017 09:38@kleines: ich hab an Anziehsachen bis auf 2 Oberteile nix gekauft 🙈 Hab alles von meiner Schwester und meiner Schwägerin übernommen. Deswegen auch bis 92. hab die regalböden auch alles beschriftet damit mein Mann weiß wo er was findet falls ich gerade nicht da bin 😁. Bin auch gar nicht so im Shoppingfieber 🤔Liegt aber wohl eher an der finanziellen Situation. Meine Freundin (Patentante vom Baby) kauft ja eh schon genug. 😂Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2017 09:45Och ich könnt schon wieder... 😡 Bin grad beim Arzt, Zuckerwasser ist getrunken und ich warte. Hab gleich als ich ankam gesagt, dass ich im Zug ziemliche Kreislaufprobleme hatte. Musste stehen, er war total überfüllt und plötzlich wurde mir echt komisch. Hab dann den Rest der Fahrt auf der Treppe gesessen. Würde nach dem Test am liebsten gleich wieder nach Hause fahren. Aber was hör ich hier? Nichts von wegen Krankschreibung, sondern "Das wird noch schlimmer die nächsten Wochen". 😠 Dann war ich so in etwa 2 1/2 Minuten beim Arzt, der hat mir ohne irgendeine weitere Aufklärung eröffnet, dass ich eventuell eine Eiseninfusion brauch, wenn der Wert heute nicht besser ist als im Dezember. Kurz Bauch abgetastet und das wars. In 1-2 Wochen soll ich zum 3. Screening kommen. Hab mir heute wirklich mehr erwartet.Antwort
Trice, ich würde grad liebend gern tauschen und nach Hause gehen. Weiß nicht, wie ich bei der Arbeit bis abends durchhalten soll. 😕
Spieluhr: seit die Tritte richtig spür- und sichtbar sind, wird sie definitiv nicht ruhig davon sondern dreht richtig auf. Veronika, da bin ich ja zumindest nicht allein damit. 😅
Klamotten: ich hab hauptsächlich langärmlige Oberteile, sowohl dicke als auch dünnere und Strampler. Falls es sehr kalt wird, eine Teddyjacke und falls es sehr warm wird auch ein bisschen was dünneres. Zwiebellook ist da denk ich nicht verkehrt. Wirklich ein unberechenbarer Monat. -
Kommentar vom 16.01.2017 09:55@AlinaAntwort
Neu gekauft habe ich auch nur wenig, das meiste ist vom Mamikreisel oder Secondhand. Leider gibt es in meinen Bekanntenkreis noch nicht so viele Kinder oder eben nur Mädchen. Naja, neurale Sachen habe ich ein paar übernehmen können und von meiner Freundin bekomme ich noch einen großen Beutel voll. Das wird dann denk ich an Klamotten erstmal reichen. Freunde und Familie die was schenken wollen zur Geburt haben wir schon geimpft, das wir keine Klamotten brauchen, sondern Gutscheine für dm und co zwecks Windeln usw. Mal sehen ob es klappt oder ob wir noch mehr Klamotten bekommen. Da freuen wir uns natürlich auch drubee. 😁
@Smartie
Das ist aber nicht schön mit deinem Termin. Hat sich denn dein Kreislauf wieder beruhigt? -
Kommentar vom 16.01.2017 10:05@kleines: ja so in etwa hab ich das den anderen sich gesagt. Ich will keine Klamotten sondern lieber Windeln und sowas 🙈 Aber mal sehen wie viele bodys oder Lätzchen noch kommen.Antwort
@smartie: das ist ja echt nicht nett so behandelt zu werden 😑 Kann solche Reaktionen immer nicht verstehen. Man,da hab ich ja echt Glück mit meiner Ärztin. Die guckt immer mal kurz nach dem Baby. -
Kommentar vom 16.01.2017 10:39Kleines Wunder, ja zum Glück ging es schnell wieder, nachdem ich mich hingesetzt hab. War nicht bequem aber besser als stehen. Winterjacken sind echt doof, da sieht man den Bauch nicht. Sonst wäre bestimmt jemand für mich aufgestanden. Aber fragen wollte ich dann auch nicht. 🙈Antwort
Alina, ich hätte so gerne aktuelle Maße und auch mal wieder eine Info über den Gebärmutterhals. Da haben so viele schon Probleme und bei mir wurde Anfang Dezember zuletzt gemessen. Da war der unter 4cm und ich bin ja den ganzen Tag auf den Beinen. Leider kommt man hier nicht dazu, sowas anzusprechen, hab ich das Gefühl. Hab mir extra einen Zettel geschrieben, mit Dingen, die ich erfragen wollte. Wurde so überraschend aufgerufen, dass ich ihn vergessen hab und er nun unangetastet in der Tasche liegt. 😐
Aber bei all dem Meckern: hauptsache die Kleine turnt so fleißig wie jetzt gerade wieder. 😍 -
Kommentar vom 16.01.2017 11:01Guten Morgen!Antwort
@smartie: das ist ja ärgerlich. Hoffe, es wird beim nächsten Termin besser!
@shopping/babysachen: ich stelle bei jedem bummeln (leider) fest, dass wir wirklich noch alles von den Großen haben, da wir ja vorher wussten, dass wir noch ein drittes Kind wollten und auch viel Platz haben. Ich habe mich deshalb nur zweimal nicht zurückhalten können und habe eine Hose mit Hemd und ein weiteres Oberteil gekauft. Ach ja und ich möchte noch ein Lammfell kaufen für den Kinderwagen, wärmt bei Kälte und kühlt bei Hitze. Außerdem kann man das hinterher weiterverwenden im Rücken auf der Couch zum Beispiel 😉
Ich fahre jetzt mal einkaufen und schaue später noch einmal rein!
Bibinini 27+2
-
Kommentar vom 16.01.2017 11:29Smartie ich fühl mit dir.Antwort
Hatte heute auch den zuckertest. Getrunken alles ok. So schrecklich wars net aber dadurch dass ich während der Schwangerschaft keine lust auf süsses hab musste ich mich trotzdem überwinden.
Dann warten. Es war so super stickig in dem warteraum.. 😥
Und dann kam das schlimmste... blutabnahme.
Ich weis ja dass ich doofe venen hab aber bisher hatte ich noch nie so unfähige arzthelferin gehabt. Sie hat einfach nir draufgestochen 😑😠 nachdem die 2x auf dem arm versagt hat wollte die bei der Hand machen. Das ergebniss ist kein blut aber dafür schmerzen ne riesen beule und blauer fleck 😑😑😑
Hab dann die Ärztin verlangt und bei der hats vom ersten mal geklappt..
Bin super stinkig kann mit der Hand nix machen und die kaum bewegen. 😑😠
Sorry fürs meckern das musste sein.
Kleidung hab ich bisschen geholt so grösse bis 62 ca. Aber meine schwiegermama bribgt noch haifen mit was sie von freundinen erhattert hat also tun wir bis dahin langsam mit shoppen.
-
Kommentar vom 16.01.2017 11:29Smartie ich fühl mit dir.Antwort
Hatte heute auch den zuckertest. Getrunken alles ok. So schrecklich wars net aber dadurch dass ich während der Schwangerschaft keine lust auf süsses hab musste ich mich trotzdem überwinden.
Dann warten. Es war so super stickig in dem warteraum.. 😥
Und dann kam das schlimmste... blutabnahme.
Ich weis ja dass ich doofe venen hab aber bisher hatte ich noch nie so unfähige arzthelferin gehabt. Sie hat einfach nir draufgestochen 😑😠 nachdem die 2x auf dem arm versagt hat wollte die bei der Hand machen. Das ergebniss ist kein blut aber dafür schmerzen ne riesen beule und blauer fleck 😑😑😑
Hab dann die Ärztin verlangt und bei der hats vom ersten mal geklappt..
Bin super stinkig kann mit der Hand nix machen und die kaum bewegen. 😑😠
Sorry fürs meckern das musste sein.
Kleidung hab ich bisschen geholt so grösse bis 62 ca. Aber meine schwiegermama bribgt noch haifen mit was sie von freundinen erhattert hat also tun wir bis dahin langsam mit shoppen.
-
Kommentar vom 16.01.2017 12:55Oh man Anna, das hört sich ja gruselig an. 😯 Grenzt ja an Körperverletzung sowas...Antwort
Ich hab jetzt irre Kopfschmerzen und der Kreislauf hat sich grad auf dem Weg zur Arbeit auch nochmal gemeldet. Hoffentlich legt sich das jetzt nach dem "Frühstück". Endlich essen!!! 😁 -
Kommentar vom 16.01.2017 12:58Issi, da hast ja echt Glück das die Akupunktur hilft. Meine bietet ja keine an. Macht Fußreflexmassage und Globulis.Antwort
Trice, dafür nicht. Komisch das immer unterschiedlich was drin ist, ich hatte zB kein Nuckel dein,was mich nicht stört, nutze eh keinen.
Nk, DaWanda finde ich ja auch toll, aber die sind auch so mega teuer. Matratze brauchen wir auch noch. Geht's dir besser?
Stern, ein Nasesauger für den Staubsauger? Muss ich gleich mal googeln,😂. Also ich werde auch keinen Nutzen.
Kiwa, wir hatten Säcke zum Kinderwagen dazu, 2*2 finde ich ganz praktisch. Ansonsten Kopfkissen.
Smartie, dann ab mit dir nach Hause. Sag es geht nicht und gut ist. Hat doch keiner was von wenn du da nachher liegst. Wie lange musst du noch?
Klamotten, habe ich auch das meiste bei eBay gekauft. Früher habe ich immer gesagt ich kaufe nie was fürs Baby was schon getragen wurde, aber Quatsch , die wachsen so schnell raus.
Wir bestellen uns jetzt ein Babyfone von Avent, da kümmert sich mein Mann drum. Morgen können wir Wickeltischaufsatz und Babywiege abholen. 😊. Von Freunden habe ich mir Nagelschere, Kamm usw gewünscht. Windeln kaufen wir auch keine, die bekommt man eh.
Anna, das ist echt mies mit der Blutentnahme 😣. Und gerade Handrücken tut ja auch so weh.
Bibi, gute Idee mit dem Lammfell, mein Mann möchte ja auch so gerne eins😊. Na mal gucken.
Irgendwie fehlen hier gerade sämtliche Nachrichten von euch 😑,kann gar nicht antworten, weil ich nicht weiß was da stand.
Zur mir, die Nacht war wie immer, schön sch... Ansonsten fühle ich mich auch nicht gut, mir ist schlecht, fühl mich so komisch vielleicht müde. Kann ich gar nicht beschreiben. Muss immer den Kakao aufstoßen, pfui. -
Kommentar vom 16.01.2017 13:24Ich MUSS einfach schon wieder was loswerden :-DAntwort
Ein "echtes" gutes und meistens auch nach biologischem Standard gegerbtes lammfell bekommt man sehr gut über Sattler-die haben einen hohen Standard da fast alle pferdebesitzer für ihr Tier nur das beste wollen und nehmen...die sind natürlich teurer als so ikea Imitate-je nach größe kann man um die 70 Euro rechnen aber dafür sind die echt top und auch das wichtige wollfett ist noch vorhanden! -
Kommentar vom 16.01.2017 13:53So Mädels jetzt komm ich auch mal wieder zum schreiben. Bei einer 40 Stunden Woche und einem pubertierenden Kind und einem Kleinkind is das echt manchmal schwierig noch zeit zu finden für sich.Antwort
@kindersachen usw. Ich hab noch keine Bestandsaufnahme gemacht was von dem kleinen noch übrig ist steht alles noch auf dem Speicher. Habe jetzt erst mal fürs Kinderzimmer einen neuen Schrank gekauft. Dann wandern die Sachen vom kleinen in den weil die bis jetzt immer noch in der wickelkomode Platz hatten. Und dann wird umgeräumt und ich muss mal schauen was alles da is. Ich mach mir noch keine Stress. Ab Mitte März bis ich zu Hause und dann kann es losgehen. 😁
Ich schaffe es gar nicht auf alle einzugehen.
@anna ich habe auch immer Probleme mit dem Blutabnehmen da verlang ich immer gleich die Ärztin da die Schwestern immer unfähig sind. Meine Venen liegen sehr tief und nachdem mir eine mal die ganzen arme zerstoßen hat muss ich das nicht mehr haben.
@me habe heute ziemliche rückenschmerzen die bis ins Bein ziehen. Nachdem ihr alle so von Magnesium redet habe ich mir jetzt in der Mittagspause auch mal welches geholt.