My Babyclub.de
đđ¸April-Mamis 2017đ¸đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2017 14:03@Gine ja meine Venen sind auch tief. A er andere habens durch länger abtastet fast immer gefunden und die stach einfach mal auf gut GlĂźck. Werd nächste Mal.auf jedenfall Ărztin oder andere verlangen. đĽAntwort
-
Kommentar vom 16.01.2017 14:14Puh, Schule heute war so dämlich..taucht man da auf und erfährt dass man noch eine Stunde Ausfall hat, Yey ich hätte eine Stunde länger schlafen kÜnnen..Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2017 14:32Hallo ihr fleiĂigen,Antwort
kommt man fast nicht hinterher.
@Issi Kam das dann durch die Schwangerschaft mit dem entzĂźndeten Nerv oder schon vorher? Geht das wieder ganz weg oder weiĂ man das nicht? HĂśrt sich ja nicht so toll an. DrĂźck die Daumen das es wieder weg geht.
@Stern Also das mit dem Staubsauger finde ich ja voll hart, muss ich dann auch mal googeln. Kann ich mir Ăźberhaupt nicht vorstellen wie das funktioniert, saugt doch gleich das Kind mit ein. So ne Power wie unserer hatđ
@NK Ich hatte diese Schmerzen, die du beschreibst an Weihnachten und da ist mein Bauch wahnsinnig gewachsen. FĂśrmlich Ăźber Nacht hatte ich dann endlich einen Bauch bekommen. Wenn es zu arg ist, solltest du aber lieber mal zum Arzt gehen.
@Kleines Wunder und Alina
Wir haben auch Kleidung bis GrĂśĂe 68, kĂśnnte auch noch GrĂśĂer haben, wird bei uns alles fĂźr ein 1⏠im Freundeskreis verkauft. Nur alles was grĂśĂer ist bin ich mir dann unsicher, ob kurz oder lang. Welche Jahreszeit dann ist und wie schnell sie wachsen. Alina wie hast du dich ausgestattet, hast ja noch grĂśĂere GrĂśĂen wie wir schon daheim?
@Anna Na das hĂśrt sich nicht so toll an mit Blutabnahme. Haben zwar bei mir auch immer Probleme, aber sowas hatte ich zum GlĂźck noch nicht.
@Smartie Geht es dir nach deinem "Frßhstßck" schon wieder besser? Wärst doch lieber wieder nach Hause gegangen.
@Babysachen Also wir haben sogut wie alles zusammen, nur noch paar Kleinigkeiten, aber sonst alles da. Will mir den Stress nicht in den letzten Wochen antun.
Wir bekommen alles was Flaschen fßr später, schnuller, nagelschere und das klein Zeug und Spielzeug alles von meinem Bruder aus den USA geschickt. Brauch mich da um nichts kßmmern. Da drßben sind die ja eh so auf Kinder bedacht, wird also nur gutes sein.
Mein Termin mit der Hebamme war super. Bin wirklich glĂźcklich mit ihr. Die kleine dreht sich weiterhin fleiĂig, wir hoffen das sie irgendwann mal in der richtigen Lage liegen bleiben wird. Sonst alles super, mir geht es heute richtig gut.
Allen die sich nichz wohl fĂźhlen, ruht euch aus und gute Besserung. Schick euch ganz viel Sonne und gute Laune.
Trice mit Sophia 28+1 -
Kommentar vom 16.01.2017 14:33đđ¸ April - Mamis 2017 đ¸đAntwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 đ
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 đ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đ
Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 đ
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 â˝
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 đ
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đ
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 â˝
Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 đ
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 đ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 đ
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 â˝đ
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đ
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 â˝ď¸
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 â˝
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (đ?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đ
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 â˝
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 â˝
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 đ?
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17â˝
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(â˝?)
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 â˝ď¸
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 â˝
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 â˝
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 đ
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 â˝
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 â˝
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 â˝
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đ
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 â˝
Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 đ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝
đđŚ Nächster Termin beim FA đŠđ
16.01. Veronika
17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), NK7916 (Vorsorge)
18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa)
20.01. Caro
23.01. Stern (Kontrolle Gyn)
24.01. NadWo, PatPat, Emma, Trice
25.01. Moettchen (Hebamme)
26.01. Issimelissi
31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), Minga
01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.Screening)
02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, Trice
06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)
07.02. Stern (Vorsorge), PatPat D
09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze), Annika
11.02. Moettchen (3D)
13.02. Rosa (ctg)
28.02. Angelofluzi
â¨Unsere Sternchen â¨đ˘
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 16.01.2017 14:56@ Anna& Smartie..,.da habt ihr ja nicht so tolle Termine gehabt... schade đ...Anna mit dem Blutzapfen ist ja doof, vielleicht nächstes Mal gleich die Ărztin verlangen..Antwort
Bei mir wurde im Oktober das letzte mal nach dem GMH geschaut.im November beim 2. Screening war ich bei einer Kollegin,da war nur der US ,im Dezember bei dem Freund meines Onkels war sowieso nur US u zwischen den Jahren war nur der Zuckertest...hoffe,es ist alles io ist u nächste Woche wird bestimmt alles wieder untersucht..
Smartie... konntest du evtl dann doch zuhause bleiben???
@ Trice.. wenigstens war es bei deiner Hebi sehr schĂśn.
@ Kleidung... wir haben auch einiges noch von unserer Tochter,vieles haben wir damals neutral gekauft,auch von meiner Schwägerin u von Freundinnen bekommen wir was... ansonsten find ich generell getragene Sachen sehr gut... da wurde schon viel Unrat rausgewaschen đ
Aber an dem ein oder anderen Body u HÜschen konnt ich auch nicht vorbei gehen ... hab jetzt bis 68 eingeräumt,der Rest wird nochmal weggepackt
@ kleines Wunder ... AusflĂźge sind wunderbar,machen immer recht viele... mal allein, mal mit Freunden
Und gestern im Harz bei 60 cm war es einfach nur herrlich... Hund u Kind war zwischendurch im Schnee verschwunden đ
Hoffe,ihr habt alle bisl Sonne u kĂśnnt Vitamin D tanken
-
Kommentar vom 16.01.2017 16:02@trice: das praktische ist ja bei mir das mein Sohn auch im April geboren ist und ich somit weiĂ welche GrĂśĂe zu welcher Jahreszeit/Monat in etwa passt đ. Mit Jacken kann ich mich tot werfen,hab schon gar keine BĂźgel mehr und die Sachen liegen im kinderbettđ. Also im Sommer passt so GrĂśĂe 62-68.in Winter hatte meiner glaube so knapp 74-80. ich hab fast nur kurzarmbodys und ganz kurze fĂźr den Sommer. FĂźr den Winter finde ich diese Thermooutfits von c&a echt gut und die fusssäcke von ernstings sind wirklich top.an und ausziehen kann man die Kinder ja immer noch wenn es zu kalt oder zu warm wird. Mein Sohn hat immer Hitze irgendwie und braucht als Baby in Winter auch nie Handschuhe đ¤ Bis heute ist das so,und als wir letztens im kh waren dachte die Schwester er hätte Fieber dabei ist er immer so schwitzig đAntwort
-
Kommentar vom 16.01.2017 16:26Hallo ihr Lieben,Antwort
melde mich auch mal wieder. Ich bin noch immer voll fertig von gestern und kĂśnnte den ganzen Tag pennen. Allerdings waren heute die Handwerker da und da war so nen Krach...da konnte man nicht wirklich schlafen. Mein Bauch, HĂźfte, Leiste etc. zieht seit Sonntag auch total, aber mit Magnesium gehts.
@smartiemama: das ist ja wirklich doof mit deinem Termin. Wie lange musst du denn noch arbeiten? Vielleicht kannst du ja mit deinem Arzt reden, dass es dir nicht gut geht. Stress ist ja nun wirklich nie gut und es wird ja alles immer beschwerlicher.
@NK: doof mit deinen Schmerzen....wenn du zu unsicher bist, rufe deinen Arzt doch an. Ich finde es schwierig selber zu entscheiden, ob etwas noch normal ist oder nicht. Wie doll dßrfen z.B. Mutterbänder weh tun wenn sie sich dehnen oder ein wachsender Bauch? Ich weià das auch nicht immer.
Ich habe irgendwie noch kaum Sachen fĂźr den Zwerg....das liegt aber auch daran dass wir wegen Umbau keinen Platz haben. Daher werde ich Anfang Februar mal zum ersten Babyflohmarkt und versuchen ein paar Dinge zu ergattern.
@Alina: danke fĂźr die Tipps mit den GrĂśssen zur Jahreszeit. Das ist ja dann schon mal ein Anhaltspunkt.
LG,
Stern
25+4
-
Kommentar vom 16.01.2017 16:27@Alina Danke ist wirklich schwer mit den GrĂśĂen finde ich, hab eine Freundin die kleine ist jetzt 11 Monate und trägt schon GrĂśĂe 92 und von einer anderen Freundin die kleine ist 18 Monate und trägt 92 teilweise noch 86. Da sind sieben Monate dazwischen und ein fĂźr mich finde ich riesiger Unterschied. Deswegen mal abwarten wie meine kleine wachsen wird.Antwort
Was fĂźr einen Kinderwagen habt ihr? Fahren uns am Wochenende endlich mal welche anschauen, aber gibt ja soviele. -
Kommentar vom 16.01.2017 16:42@trice: ja das mit den GrĂśĂen ist schon eine Kunst fĂźr sich. Mein Sohn ist jetzt fast 5 und trägt GrĂśĂe 110-116. mein Patenkind ist 6 1/2 und trägt 104-110đ.Antwort
Ich hab keine Ahnung welche Marke unser Kinderwagen ist. Hab ihn damals gebraucht fßr 50⏠gekauft. Hat keinen schnick schnack. Keine gelenkigen Ränder vorne,keinen Aufsatz fßr die Babyschale.nur ein stinknormaler Wagen mit Wanne wo das Baby die erste Zeit drinn liegt und später kann man ihn als Buggy nutzen -
Kommentar vom 16.01.2017 16:42@TriceAntwort
Wir haben ein Kinderwagen von ABC Design 3 Tec PLUS in grau-grĂźn. Zu meiner Verteidigung ich liebe grĂźn vor allem ApfelgrĂźn, MintgrĂźn und Limette. đ
Fand ihn vorher schon toll aber das Video (YouTube) hat mich endgĂźltig Ăźberzeug. Er passt Super zu uns da wir viel wandern sind die verstellbaren Federn und die groĂen Reifen optimal und er.wächst mit, sogar der Sportwagenaufsatz. Er ist schnell zusammengebaut, zusanmengelegt und die Aufsätze kann man mit zwei Klicks tauschen.
http://www.babyartikel.de/prod/abc-design-kombi-kinderwagen-3-tec-plus-lime-inkl-tragewanne-plus-black-cloud
-
Kommentar vom 16.01.2017 16:56Ich bin echt immer erschrocken wie teuer solche Kinderwagen sein kĂśnnen đđđ ist natĂźrlich jeden denkst Ăźberlassen aber mehr als 100⏠wĂźrde persĂśnlich nicht dafĂźr ausgeben. Mit einem Jahr kĂśnnen die Kinder laufen und dann tut es ein Buggy und mit etwa 2 - 2 1/2 haben wir diesen auch nur noch im Notfall gebraucht. Es soll sich niemand angegriffen fĂźhlen aber wenn ich Mal so im internet stĂśber fallen mit die Augen aus dem Kopf bei den Preisen. Bis 1000⏠bekommt man ja alles.finde so ein Wagen ist mehr und mehr zum Statussymbol geworden. Meine Meinung.Antwort
Blutabnehmen: machen meine Helferinnen immer super.fragen ob es sich aushalten lässt und hab nie nen blauen Fleck đ -
Kommentar vom 16.01.2017 17:21@alinaAntwort
Seh ich mit Kinderwagen auch so. Hab heute eine gesehen die ihr 4 jährigem Kind im buggy gequetscht hatte, ich finde wenn ein Kind laufen kann sollte man es nicht dauerhaft einschieben, Vorallem nicht mit 4 Jahren..mit 4 Jahren hab ich schon auf dem Hof gespielt đ¤đ¤đ¤ -
Kommentar vom 16.01.2017 17:231. Hab ich nur die als unfähig abgestempelt und schon geschrieben gehabt dass die anderen es komischerweise immer geschafft haben. Zwar länger abtasten aber nicht drauf los stecjen wie die. Also nicht immer gleich angegriffen fßhlen.Antwort
2. Die hand bzw der arm wurde gedrßckt aber gebracht hats nix. Ich hab sogar immernoch Schmerzen und die Beule. Ich muss ja auch arbeoten da sind die Hände die alles erledigen bei mir. -
Kommentar vom 16.01.2017 17:38Trice, das mit dem Nerv hätte wohl auch ohne Schwangerschaft auftreten kÜnnen, ne genaue Ursache konnte bisher kein Arzt sagen.Antwort
Meine osteopathin hat ja die schlechten leberwerte entdeckt und vermutet, dass die Durchblutung des Nervs gestĂśrt sein kĂśnnte. Die Behandlung, wie sie sie sonst durchfĂźhren wĂźrde, kĂśnnte aber wehen auslĂśsen, somit: abwarten und Tee trinken.
Kinderwagen: mein Kind ist lauffaul und bevor ich ihn den ganzen Tag schleppen muss bzw jetzt mein Mann, haben wir uns nun fĂźr einen sehr guten entschieden. Als er noch keine 16kg gewogen hat, war Tragetuch ne gute Alternative, denn der mistige Kinderwagen, den wir hatten, war einfach nervig. GroĂ und unhandlich, Kofferraum war komplett voll wenn der mit war - schrecklich. Ich brauche nun dringend Komfort!
Ich bewundere ja die Schwestern und besonders Hebammen, die mir im kh beim stillen Blut abnehmen konnten, ohne dass ich es gemerkt habe đ in dem Job wirkt sich halt alles auf den Patienten aus, ob man selber mal einen schlechten Tag hat oder was auch immer. Ich bin aber auch der Meinung, dass man trotzdem drĂźber meckern darf. Ist auch bei mir Risiko, bin ergotherapeutin.
Heute hab ich oft so ein stechen rechts neben dem bauchnabel - ganz schĂśn unangenehm. War gerade in der Stadt und wenn ich pause gemacht habe, wurde es besser, kam aber direkt wieder, als ich weiter gehen wollte. Bin nun Zuhause und liege, hab es immer wieder noch mal. Die Ăźbungswehen bei dem groĂen fĂźhlten sich ganz anders an..kommt mir aber vom bauchgefĂźhl trotzdem so vor, als wären es welche đ :/
Issimelissi mit Lilli, 28+6
-
Kommentar vom 16.01.2017 17:55@ PatPat: Meld mich mal kurz zum Thema Blutabnehmen... Ich mag keine Nadeln, versuch aber immer sehr ruhig beim Blutabnehmen zu bleiben. Beim ersten Mal habe ich ziemlich lange draufgedrĂźckt, da kommen 3 MInuten wirklich hin und hatte ein riesen blaues Fleck, das auch nach ner Woche nicht wirklich weg war. Also am DrĂźcken kann es da nicht gelegen haben. Das mit dem wenig trinken ist denke ich n groĂes Hinderniss. Das war bei mir letztens so, das hat voll weh getan und ich werd jetzt im Wartezimmer immer Wasser trinken ^^ bin ja lernfähig.Antwort
So muss los, GVK geht bald los.
Meld mich morgen wieder ausfĂźhrlicher. Nicht bĂśse sein, wenn ich auch niemanden eingeh. -
Kommentar vom 16.01.2017 19:08Spinnt mein Handy,aber hatten wir nicht schon 205 Seiten geschrieben und nicht 199?đ¤Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2017 19:21@alinaAntwort
Das habe ich mich auch gerade gefragt waren doch schon bei 205!
Angegriffen fßhle ich mich nicht, haben auch lange ßberlegt wie wir das mit dem Wagen machen, denk die Entscheidung war richtig und mit 299⏠ist das noch ok. Ist ein gutes Model, wir waren bei Baby One und sind einige Probe gefahren, da hat uns keiner ßberzeugen kÜnnen. Bis auf Wagen, Kinderzimmer und ein paar Kleinigkeiten an Klamotten haben wir alles gebraucht bekommen.
Aber ich gebe Dir recht einer fßr 1000⏠muss es nicht sein.
Kann dir noch die Marke Hauck empfehlen die sind gut und gĂźnstig.
-
Kommentar vom 16.01.2017 20:14Wahrscheinlich hat sich jemand abgemeldet und dadurch sind die Beiträge verschwunden. Hatte Sorge, dass du dich abgemeldet hast, Veronika, aber zum Glßck nicht, habe dich gefunden! Aber es ist ungewohnt, den ganzen Tag nichts von dir zu hÜren, ist alles in Ordnung?Antwort
Mein Mann hat indisch gekocht und ich freue mich riesig!! Jetzt gibt es Essen!
Bibinini -
Kommentar vom 16.01.2017 20:52Bibi, jetzt wo dus sagst... Veronika, hoffentlich war bei deinem Termin heute alles ok!Antwort
Kinderwagen: ich bin noch hin- und hergerissen und kann beide Seiten gut verstehen. An einem Tag will ich den Viper4 kaufen, am nächsten denk ich wieder, ich hab sie nicht mehr alle, so viel Geld fĂźr einen Kinderwagen ausgeben zu wollen. Gebrauchte gibt es hier fĂźr 200âŹ, das fänd ich gut vertretbar. Andererseits hätte ich auch gern einen neuen. Letztendlich kaufen wir ihn eh erst nach der Geburt, mal sehen welcher Standpunkt dann vorne ist. đ
Ich hab gut durchgehalten, nach einem Apfel, einem Pickup und einer heiĂen Milch gings mir schon viel besser und nach einer abendlichen Pizza, die ich heute Nacht teuer mit Sodbrennen bezahlen werde, ist auch der letzte Kopfschmerz verschwunden. đ Danke euch fĂźr die Nachfrage. So einfach krankmelden konnte ich mich heute nicht, dafĂźr war es mittags viel zu spät. Ich musste bis 19 Uhr arbeiten... aber wenn das mit dem Kreislauf die Tage nochmal kommt, werd ich handeln (mĂźssen). đ Vier Wochen hab ich noch, die wollte ich eigentlich genieĂen.
Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie das Ergebnis vom Zuckertest und der Eisenwert sind. Bei letzterem ahne ich schlimmes.
Habt alle einen schĂśnen Abend und eine ruhige Nacht! -
Kommentar vom 16.01.2017 20:56đđ¸ April - Mamis 2017 đ¸đÂAntwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 đÂ
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 đÂ
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 đÂ
Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 đÂ
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 â˝Â
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 đÂ
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đÂ
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 đÂ
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 â˝Â
Steffi1700.....- 26 Jahre - 1K. - ET 08.04.17 đÂ
Pat............... - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 đÂ
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 đÂ
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 â˝đ
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đÂ
Driftwood.... - 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 đÂ
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 â˝ď¸Â
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 â˝Â
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 (đ?)
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 đÂ
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 â˝Â
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 â˝Â
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 đ?Â
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17â˝Â
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17(â˝?)
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 â˝ď¸Â
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 â˝Â
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 â˝Â
Helena......... - 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 đÂ
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 â˝Â
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17â˝Â
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 â˝Â
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 â˝Â
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 đÂ
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 đÂ
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 â˝Â
Zippel87....... - 29 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 đÂ
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 â˝â˝
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 â˝Â
đđŚ Nächster Termin beim FA đŠđÂ
16.01. VeronikaÂ
17.01. Angelofluzi (Sono im KH), Alina1990, Zippel (US), NK7916 (Vorsorge)Â
18.01. Steffi1700, schanecke85 (Fa)Â
20.01. CaroÂ
23.01. Stern (Kontrolle Gyn)Â
24.01. NadWo, PatPat, Emma, TriceÂ
25.01. Moettchen (Hebamme)Â
26.01. IssimelissiÂ
31.01. Rosa (3.US), NK7916 (Hebamme + CTG), MingaÂ
01.02. Angelofluzi, Gine1985 (3.Screening), Smartie (3. Screening)
02.02. Bibinini (3.Screening), Moettchen (3. Screening), Tina, TriceÂ
06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US)Â
07.02. Stern (Vorsorge), PatPat DÂ
09.02. Drachenvene (Ultraschall + Spritze), AnnikaÂ
11.02. Moettchen (3D)Â
13.02. Rosa (ctg)Â
28.02. AngelofluziÂ
â¨Unsere Sternchen â¨đ˘Â
Nadsche 04.08.16Â
Fide 14.08.16Â
Sabi81 19.08.16Â
Sarah 22.08.16Â
Nihopaloa 08.09.16Â
Kleinejessi 20.09.16Â
Claudia0302 23.09.16Â
â FĂźr immer in unseren Herzen â -
Kommentar vom 16.01.2017 21:30Wenn so aktive User wie Veronika sich nicht melden, dann macht man sich direkt sorgen. Hoffe bei dir ist alles in Ordnung đAntwort
@ Kinderwagen
Da wir bei allen anderen Sachen so viel Geld gespart haben, weil wir alles Second Hand gekauft haben, haben wir uns beim Kinderwagen einen neuen gegĂśnnt. Wir haben uns fĂźr den Hartan Racer GTS in der Selection Variante entschieden (die Selection Variante eigentlich nur, weil wir das AusstellungsstĂźck 100-150⏠gĂźnstiger erhalten haben). Ich hab davor in einigen Läden so einige Kiwa von verschiedenen Firmen und Modelle probegefahren und der hat zwar seinen stolzen Preis, war fĂźr mich aber perfekt. Lässt sich leicht schieben, ich kann bei meiner geringen GrĂśĂe noch "drĂźbergucken", mega gute Federung, Schwenkräder vorn- welche sich aber mit nur einem Dreh feststellen lassen, &&& letztlich muss es jeder fĂźr sich entscheiden, wie viel Geld er ausgibt. Ich bin mega zufrieden mit dem Kauf und habe ein schlichtes grau, welches zeitlos ist und beim 2. Kind natĂźrlich wiederverwendet wird đ
@ Schanecke
Ja auf Dawanda gibt es sooo tolle Sachen, die leider auch ihre Preise haben. Deshalb lassen wir uns die Decken auch von unseren Eltern zur Geburt schenken. Es war eine Win Win Situation: Eltern/Schwiegereltern haben ein sinnvolles Geschenk & wir sparen Geld đ Ich leg es jetzt zwar erstmal aus, aber bekomme das ja wieder...dann kann man sich sowas individuelles auch mal gĂśnnen.
@me
Ich hab bis 11h heute morgen nochmal gepennt...war ja die ganze Nacht wach...hatte in den ersten Sekunden gedacht, dass der Schmerz weg ist, aber Pustekuchen. Nicht mehr so extrem Krampfartig wie die Nacht Ăźber, aber noch da. Seit 2-3 Stunden bessert es sich aber. ENDLICH! Hab mir gerade provisorisch eine Magnesium gegĂśnnt, hab so Angst, dass es heute Nacht wieder losgeht. Werde es morgen auf jeden Fall beim FA ansprechen. Hab grad nochmal den Bauchumfang gemessen, weil ich ja dachte liegt vll am Wachstum, aber der ist immernoch bei 95 đŠ Will doch endlich auch die 100er Marke knacken đđ
Bin irgendwie immernoch Ko von der Nacht gestern...werd jetzt meine Haare fĂśhnen gehen und dann ab ins Bett. Vll klappt es ja heute mal vor 12/1 schlafen zu kĂśnnen.
WĂźnsche euch allen eine erholsame Nacht đâď¸ -
Kommentar vom 16.01.2017 21:41Mit was muss man sich eigentlich noch rum quälen đŠ. Seit heute Mittag als ich meine Nichte abgeholt habe kann ich nicht mehr laufen đ Ich hab im linken FuĂ einen stechenden Schmerz und immer wenn ich auftrete schieĂen mir die tränen in die Augen weil es so weh tut. Ich bin nicht umgeknickt oder so. Nicht mal Voltaren darf man jetzt benutzen đŠ Hab jetzt fett traumeel drauf und eine dicke Bandage. Mano das doch alles gemein. Tut mir leid fĂźrs jammern đAntwort
-
Kommentar vom 16.01.2017 21:55So komm grad vom Elternabend... die verschiedenen weiterfĂźhrenden Schulen haben sich vorgestellt.,Antwort
@ Klamotten... ich kann mich noch erinnern,dass die 62/68 recht lang gepasst hat... aber vielleicht war es auch bei uns nur sođŹ Ich hab FleeceanzĂźge/SchneeanzĂźge in 74-86... also hatte die meine Tochter mit 6 - 10 Monate ca an... sie ist ein Maikind... daher kann ich diese Sachen,welche Gott sei dank auch neutral sind wieder verwenden đ
@ Kinderwagen... wir hatten damals einen ganz billigen neuen,der hat knapp ein Jahr gehalten... da wir stellenweise ziemlich schlechte StraĂen haben u viel im Gelände unterwegs sind,die UrOmas damals mit dem Buggy nicht zurecht kamen,wenn die kleine vom kiga abgeholt haben,hab ich mir geschworen beim zweiten Kind einen ordentlichen gebrauchten zu kaufen..
War damals schon immer in den Hartan von ner Freundin verliebt,von der Handhabung etc... und hatte jetzt das GlĂźck einen topline x von Bekannten super gĂźnstig zu bekommen... da ist fast nix dran u wir haben knapp 100 Euro bezahlt... ist sogar noch ein recht neues Modell... neu kosten die leider mit allem Drumherum recht viel...
aber buggaboo( werden die so geschrieben?đ¤) sind ja gleich noch teurer und ich weiĂ nicht wofĂźr ???
FĂźr uns u unterwegs ist ein Buggy toll,wobei Maja zeitig Laufrad gefahren ist u wir dieses dann immer dabei hatten...
So da wĂźnsch ich euch eine gute Nachtđ´ -
Kommentar vom 16.01.2017 22:18Es tat so gut mit meinem Freund mal einen ruhigen Abend zu haben đAntwort
Das Essen war super und ich war auch tatsächlich mal ein bisschen entspannter âş aber jetzt fängt ja wieder die Nacht an, ich will gar nicht daran denken wie oft ich wieder zum Bad rennen muss đ
Gute Nacht ihr lieben! -
Kommentar vom 16.01.2017 22:31@Kleines Ich finde die Farbe von eurem Kinderwagen aber auch toll.Antwort
@Alina Man kann wirklich ein VermÜgen ausgeben dafßr, hab welche fßr 2000⏠gesehen. Mal schauen was wir nehmen werden. Leg deinen Fuà schÜn hoch ßber Nacht, vielleicht geht es dir morgen wieder besser.
@Issi Welche Marke habt ihr genommen? Bin neugierig, wenn du von Komfort schwärmst. đ
@Bibinini Verschwinden die Kommentare, wenn sich jemand abmeldet? Wie hat dein Essen geschmeckt?
@Smartie Wieso wollt ihr den Kinderwagen erst nach der Geburt holen? Die haben ja teilweise total lange Lieferzeit hab ich gesehen. Hab mir einen im Internet angeschaut, der hat 10 Wochen Lieferzeit. Will die aber erst mal in echt sehen, muss testen wie handlich die sind. SchĂśn das es dir wieder besser geht.
@NK SchĂśn das es bei dir auch wieder besser ist.
@Emma Was fĂźr ein Laufrad habt ihr? Da gibt es ja auch soviel verschiedene.
@zippel Alles ok? Hast garnichts mehr hĂśren lassen seit es dir nicht so gut ging.
@olive Wie geht es dir? Bist du wieder aus den Krankenhaus zuhause? Meld dich doch mal wieder.
@veronika wie war dein Termin heute?
Hm Kairi hat auf was von patpat geantwortet, geht es nur mir so oder kĂśnnt ihr auch keinen Kommentar von ihr sehen? Komisch.
So wĂźnsche allen eine gute Nacht und angenehmen schlaf. Bis morgen ihr lieben