menĂź
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 27.03.2017 09:02
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35 cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Stef85..........- 31 Jahre - k.K. - ET 07./10.04.17
    💞 Melissa Mina
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    💞 Leonie oder Lorena ?
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.03. Trice, Bibinini (Hebamme), Issimelissi
    28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ), Stef85 (CTG+FÄ)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (FA CTG+US) + AkupunkturKH , Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme),
    Drachenvene (CTG + Untersuchung)
    03.04. Alina, Trice, Stephie, Bibinini (Hebamme)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Bibinini (KH Geburtsanmeldung)
    06.04. Annika (FA) , Zippel (FA)
    10.04. Trice
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (FA & Krankenhaus eventl. Einleitung)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 27.03.2017 09:07
    @Alina Leg dich doch bisschen in die Sonne vielleicht kannst du da schlafen. Ich freue mich auch schon voll auf Mittwoch Abend. 😁 Mein Mann ärgert mich schon dauernd und meinte das wird nichts mit schauen, das sind wir im Krankenhaus. Ich sag dann immer, jetzt hab ich solange gewartet, da kann sie sich die paar Stunden auch gedulden mit raus kommen. Entweder vorher oder nacher. 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 27.03.2017 09:34
    @trice: ja mein Mann ärgert mich damit auch. Der hat Redeverbot wenn Grey's läuft 😂. Denke auch das ich mich nachher wieder in die Sonne lege. Muss gleich noch in die Stadt um meiner Mama was zum Geburtstag zu besorgen.und mein Lieblingsautor hat endlich wieder ein neues Buch geschrieben,dass muss ich mir gönnen 😊Dann vergeht die Wartezeit schneller 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.03.2017 10:21
    Guten Morgen Mädels.

    @zippel ich hoffe du hattest ein gute Nacht bzw. Du darfst jetzt vielleicht schon kuscheln.

    @kita Platz. Wir mĂźssen die Voranmeldung auch schon im April machen und wenn er dann da ist nochmal hin fĂźr die endgĂźltige Anmeldung.
    @minga wĂźnsche dir einen schĂśnen Tag es soll ja wieder herrlich werden.
    @trice, issi und bibi euch einen schĂśnen Termin heute.

    Gine 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 27.03.2017 11:56
    @Greys Anatomie: ich hab vor Jahren das einzig richtige gemacht und meinen Mann angefixt... Er schaut Greys Anatomie mit😉

    @Kita Platz: wir haben seit Februar einen Platz fest zugesagt bekommen für den 01.03.2018. Kann aber variiertrotzdem werden das Eintrittsdatum. Ich würde mir und der Kleinen nur gerne einen Monat geben für eine ganz sanfte Eingewöhnung. Hab selbst schon so viele gemacht und mich immer geärgert wenn die Eltern es so eilig hatten und dann gemeckert haben. Und an einer versauten Eingewöhnung hat das Kind viel zu lange zu knabbern. Ich kenne die zukünftige Erzieherin unserer Kleinen auch noch sehr gut und wir mögen uns....Ist ja nicht immer gleich gesagt, nur weil man sich kennt. Sie war meine Anleitung im ersten Praktikumsjahr und ich war ihre erste Praktikantin nach ihrer Ausbildung. Arme sau... Mit mir muss man auch erstmal zurecht kommen 😂😂😂 aber bei uns hats geklappt

    @mehr war von 4 bis 6:30 wach, hab aber dafür bis 11 geschlafen. Hab hier und da mal ein Ziehen... Rücken, Unterleibsschmerzen, aber nichts heftiges. Melde mich später vom Balkon😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 12:27
    Also meine kleine schläft. Daher werde ich euch kurz berichten.

    Aber zunächst einmal alles gute Zippel.
    Vielleicht kuschelst du ja schon.

    Oliver das klingt ja total doof. Hoffentlich geht es dir schnell besser sodass du dein Würmchen genießen kannst.

    @Steffi herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit.

    Herzlich willkommen bzw welcome back an alle neuen.

    @me
    Uns geht es gut. Wir sind gestern gegen Unterschrift nach hause gegangen. Klar geht nach dem Kaiserschnitt nicht alles gleich wie vorher. Aber es ist vollkommen ok.
    Ich weiß gar nicht so genau was ich euch sagen soll zur Geburt. War ja ein ganz normaler Kaiserschnitt mit spinalanästhesie. Hatte ziemlich Kreislauf Probleme von der Narkose. Die kleine hat direkt geschrien. Die Narkose war schnell rückläufig war nur kurz im Aufwachraum bin auch schnell danach schon aufgestanden für auf Toilette.
    Nachts bin ich schon mit Erlaubnis alleine auf und am ersten Tag nach op habe ich die kleine selbst versorgt.

    Eigentlich bis auf die Narkose Nebenwirkungen total unspektakulär.

    Und nun genießen wir es zu hause zu sein. Stillen klappt so naja. Aber ich mache mir da keinen Stress. Zur Not gibt es eben ein Flaschenkind.

    So muss meinen Mann abholen der ist liegen geblieben. Der Alltag hat mich bereits fest im Griff.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 27.03.2017 13:11
    Hey ihr Sonnenscheine,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mamis 😍

    Zippel, ich bin ganz aufgeregt, wann die Nachricht von dir kommt 😂

    Alina, mir ging es auch die ganze letzte zeit genauso wie dir. Heute geht es, ich konnte mich etwas ablenken.

    Mein Termin war unspektakulär - alles 'sehr gut ' -.-
    Und wenn die Maus bis zum Termin nicht rauspurzelt, hab ich nächste Woche mal wieder nen Ultraschall, um nach dem Gewicht zu schauen.
    Vorher war ich zur Akupunktur, die Nadeln wirken noch nach.
    Hab oft ein ziehen im unteren Rßcken und stechen im mumu, aber das ist ja nichts neues. Bin im Schneckentempo zum Bäcker gelatscht und hab meinem Mann belegte BrÜtchen geholt und zur Baustelle gebracht.
    Ich selbst bin Zuhause und hab zwei Pfannkuchen gegessen. Ruhe mich noch etwas aus und dann hol ich den großen vom Kindergarten ab.. Dann auf den Spielplatz!
    Gestern Abend hat er auch Terror gemacht, bis halb eins nicht richtig geschlafen 😴
    Ich hab erstaunlich gut geschlafen trotz allem - aber das hab ich auch mal verdient 😥😳

    Issimelissi mit Lilli, 38+6
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 27.03.2017 13:17
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35 cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Stef85..........- 31 Jahre - k.K. - ET 07./10.04.17
    💞 Melissa Mina
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    💞 Leonie oder Lorena ?
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.03. Trice, Bibinini (Hebamme)
    28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ), Stef85 (CTG+FÄ)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (FA CTG+US) + AkupunkturKH , Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme),
    Drachenvene (CTG + Untersuchung)
    03.04. Alina, Trice, Stephie, Bibinini (Hebamme)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Bibinini (KH Geburtsanmeldung), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA) , Zippel (FA)
    10.04. Trice
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (FA & Krankenhaus eventl. Einleitung)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 14:38
    Hallo ihr Sonnenscheine 🌞, meine Vorsorge war gut. Akupunktur das letzte Mal ohne Rausschmeißer (kleiner Zeh), CTG 10 Punkte, Urin unauffällig, Bauchumfang 110cm, Blutdruck gut. Mein Bauch hat sich schon etwas gesenkt, Kopf aber immer noch nicht fest. An sich alles bestens. Ich war zuvor bei einer Freundin frühstücken und bin mal wieder mit dem Rad unterwegs gewesen. War sehr schön und sehr gemächlich 😉

    Das Wochenende war toll und entspannt, mein Nestbautrieb hat sich komplett in den Garten verlagert, habe gestern alle Holzmöbel, die im Sommer draußen stehen mit Holzschutz lasiert. Sieht aus wie neu! So langsam hole ich auch die Pflanzen nach und nach aus dem Winterquartier.

    @zippel: Toi Toi Toi, vielleicht ist ja schon alles geschafft?!

    Allen Wartenden noch viel Geduld!!

    Bibinini 37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 14:44
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35 cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Stef85..........- 31 Jahre - k.K. - ET 07./10.04.17
    💞 Melissa Mina
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17 💞
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    💞 Leonie oder Lorena ?
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    27.03. Trice,
    28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ), Stef85 (CTG+FÄ)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (FA CTG+US) + AkupunkturKH , Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme),
    Drachenvene (CTG + Untersuchung), Bibinini (Abstrich + Anmeldung KH)
    03.04. Alina, Trice, Stephie, Bibinini (Hebamme)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH), Bibinini (Hebamme)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA) , Zippel (FA)
    10.04. Trice
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (FA & Krankenhaus eventl. Einleitung)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.03.2017 15:28
    @ Bibi u issi.. schön,dass eure Termine gut verliefen👏🏻

    Mensch issi... morgen gehst du schon in die 40 ssw... Wahnsinn 😉
    Bibi .. du warst ja auch wieder super fleißig...aber bei dem Wetter lockt es ja draußen zu werkeln

    Mein Mann hatte mir zum Pflanzen sogar provisorisch nen Pflanztisch hergerichtet... das war toll

    Kita... ich hab auch im Februar unseren schon vorangemeldet... nach der Geburt muss ich die Kitacard holen u dann fest machen...

    Hab auch endlich meinen Pulli fertig genäht... werd ihn dann mal hochladen...

    @ Amy ... schön von dir zu hören 😊Da warst ja zügig wieder auf den Beinen... toll

    @ TV... da unsere Schüssel zur Zeit abgebaut ist,können wir nur übers Internet schauen... haben so ein Apple -TV ... da laufen aber nur die ersten beiden u dritten Programme mit ihren zugehörigen Sendern... aber wir schauen eh net viel... können aber von den Privatsendern mal was aufnehmen u innerhalb 24 h schauen... aber irgendwie auch schön ohne TV ... und es kommen auch schöne Filme/ Sendungen abends auf den ersten Programmen😉Somit bin ich bei Grey's Anatomy raus🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 27.03.2017 15:36
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    ♂NK7916 - 26.02.17 Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    ♀Angelofluzi - 27.02.17 Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS
    ♂Magdalene - 07.03.17 Simon Paul 2400gr. 50cm KU ?? (ET 14.04.17) KS
    ♂Veronika - 08.03.17 Maximilian Johannes 2820gr. 48 cm KU 31cm (ET 05.04.17)
    ♀♂ Schanecke - 15.03.17 Zoé 2820gr. 50cm KU 33 & Lasse 3020gr. 52cm KU 32 (ET 09.04.17)
    ♀ Amy85 - 22.03.17 Tabea 3420gr. 52cm KU 35cm (ET 07.04.17) KS
    ♀Olive - 24.03.17 Leandra 2955gr. 48cm KU 35 cm (ET 07.04.17)
    ♀Steffi1700 - 25.03.17 ??? 2380gr. 46cm KU ?? cm (ET 08.04.17)

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸🍃

    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    💞 Lilli
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    💞 Finja
    Stef85..........- 31 Jahre - k.K. - ET 07./10.04.17
    💞 Melissa Mina
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    💞 Sophia
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    💞 Sophie + ZN
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    ⚽ Lucian Jaron
    Rosa............ - 33 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    💞 Helena Dilara
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17
    ⚽ Mats Jonas
    Amelia17......- 23 Jahre - k.K. - ET 15.04.17
    💞 Amelia
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    💞 Tamina
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17
    ⚽ Noah Levi
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    ⚽ Damian
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17
    ⚽️ Max/ Theo? + ZN
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    ⚽ Tim
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    ⚽ Luca + ZN (?)
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    ⚽ Mattis Bente
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    ⚽ Christoph Jakob
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    💞 Ronja Luna Sophie
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    ⚽ Tiviano
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17
    💞 Leonie oder Lorena ?
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩♀

    28.03. Rosa , Emma(CTG+ FÄ), Stef85 (CTG+FÄ)
    29.03. Mami2o17 (FÄ)
    30.03. Zippel (FA CTG+US) + AkupunkturKH , Kairi, Stern (Hebamme), Smartie (Hebamme),
    Drachenvene (CTG + Untersuchung), Bibinini (Abstrich + Anmeldung KH)
    03.04. Alina, Trice, Stephie, Bibinini (Hebamme)
    04.04. Annika (Geburtsplanung KH), Stern (Vorsorge FA + Akupunktur KH), AmeliaMaus (Kontrolle KH), Bibinini (Hebamme)
    05.04. AmeliaMaus (FA) , Gine (FA), Smartie (FA), Issimelissi (Ultraschall)
    06.04. Annika (FA) , Zippel (FA)
    10.04. Trice
    13.04. Bibinini (US) , Rosa (FA & Krankenhaus eventl. Einleitung)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 27.03.2017 16:08
    HallĂśchen,

    @Alina Mein Mann und ich schauen dann immer getrennt TV an dem Abend und die Wochen wo das läuft. Er hat sich schon bereit erklärt, dass er sich um die kleine kümmert an den Abenden. 😂 Wer ist den dein Lieblings Autor? Bzw. was liest du gerne? Konntest du noch bisschen schlafen?

    @Mami Habs auch probiert, konnte meinen Mann leider nicht dafür begeistern. 😒 Das mit der Kita klingt ja toll. Ich kenn bei uns niemanden dort. Sind allerdings trotzdem alle sehr nett.

    @Amy Wow wie schnell du wieder fit bist, hat halt doch jeder ein anderes schmerz emfinden.

    @Issi Hat sich der GMH verkürzt oder hat sich noch nichts geändert? MuMu weich und durchlässig oder nichts? Bin neugierig. 😂🙈

    @Bibinini Schön das auch du einen guten Termin hattest. Fahrrad fahren klappt bei mir irgendwie nicht mehr. Hab da so arg Druck von unten. 😔

    @Emma Wir haben alle Sender und schauen auch trotzdem öfters auf ZDF. Sind manchmal echt schöne Filme dabei. Der Pulli ist ja total süß geworden. 🖒

    @Nina und Magdalene Wie geht es euch denn? Hoffe doch alles gut.

    @Me Mein Termin war gut. Wie vermutet hat sich nichts geändert. Werde bestimmt übertragen. 😂 Träume ja bestimmt nicht umsonst vom 11.April. War ne ganze Zeit lang in der Sonne gehockt, Puh ist ganz schön heiß geworden. Bin jetzt lieber mal in den Schatten, bevor ich ein Grill Hähnchen entbinde. 😂

    Habt alle noch einen schÜnen Tag. Schau später nochmal rein.
    Geh jetzt dann zu einer Kollegin zum Kaffee trinken.
    Trice mit Sophia 38+1
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.03.2017 16:44
    SchĂśn das die Termine so positiv waren.
    @amy du warst ja wirklich wieder schnell auf den beinen, aber da sieht man mal wie unterschiedlich man ist.
    @trice manchmal geht es schnell als du denkst. Aber genieße die Zeit noch bis dahin solange man keine großen Beschwerde hat.
    @emma der pulli sieh richtig süß aus. 👍

    Gine 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 27.03.2017 17:06
    Was den gmh angeht, keine Ahnung. Wurde bisher irgendwie nicht so wirklich untersucht. Sie tastet immer ab wegen fruchtwasser und mumu ist sehr, sehr weich. Hebamme letzte Woche meinte, fingerdurchlässig.
    Ich warte einfach mal ab, bei meinem Sohn war der Befund im Vergleich frĂźher schon weiter und den hab ich ne Woche Ăźbertragen.

    Ja, morgen 40. Ssw - langsam wird sogar meine entspannte Mama etwas kribbelig 😂
    Aber sie strengt sich an, nicht anzurufen oder so ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 27.03.2017 18:29
    @trice: ich lese total gerne Nicholas Sparks 😊. Hab alle Bücher und Filme. Hab auch bis eben in der Sonne gesessen und gelesen 😌. Geschlafen hab ich leider nicht mehr,aber dann kann ich heute Abend hoffentlich schnell einschlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 27.03.2017 19:17
    Hallo ihr lieben,

    Habe mal eine ganz blĂśde Frage kenne mich aber Ăźberhaupt nicht aus... kann man eigentlich auf Wunsch einleiten lassen ?

    LG Hilal 39+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 20:02
    Ich meld mich dann auch mal wieder. Samstag würde ich entlassen und ich konnte nach Hause. Ich war natürlich total schwach und müde, also Samstag nichts weiter gemacht als im Bett gelegen. Sonntag ging es einigermaßen. Heute war ich dann nochmal im Krankenhaus wegen der Eiseninfusion, da ja sämtliche Eisenpräperate nicht angeschlagen hatten. Meine Arme sind mittlerweile voller Löcher vom Blut abnehmen und den Flexülen 😣 Jedenfalls soll ich jetzt nichts überanstrengen und ich soll wegen meinem Kreislauf nicht allein Bahn fahren, das heißt, ich werde nicht weiter am Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen können, weil ich Bahn fahren müsste und keiner Mittwoch Abend mich bringen und holen könnte. Aber naja, ich schone mich jetzt halt viel, bis auf ein paar Spaziergänge. Diese Woche ist verdammt schönes Wetter, das lass ich mir nicht entgehen ☺
    Soviel zu mir.
    Dem kleinen geht es auch noch bestens, mit ihm ist alles gut. Ich hatte echt am Freitag als ich in der Bahn umgekippt war, Angst, dass mit dem kleinen was sei. Aber die Ärztin hat US und Doppler gemacht und sie hat Mr versichert, dass alles in Ordnung ist. Aktiv auserwählt auch noch :)
    Am Donnerstag wird dann der Rest gekauft, dann haben wir endlich alles!
    Aber jetzt kommt doch wieder ein bisschen die Angst vor der Geburt - es sind ja nur noch 3 Wochen 😱 Aber ich freue mich mega darauf, auch wenn ich dann wohl wieder im Krsnkenhaus liege :D ich hasse Krankenhäuser einfach, aber was muss das muss. Ich tu es ja für meinen kleinen Engel ☺
    Die Leute auf der Station sind auch ganz nett gewesen, bis auf die Frau die das Essen geliefert hatte. Nur rumgemeckert hat die.. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.03.2017 20:05
    Hallo ihr Lieben,
    irgendwie kann ich mich heute zu nichts aufraffen. Hab den Großteil des Tages im Bett verbracht, mal ein paar Seiten gelesen, mal Handyspiele gespielt, mal im Internet gesurft, dann ein Stündchen geschlafen... aber nichts so richtig. 😕 Jetzt gabs nach dem Mittagessen vorhin grad noch etwas Grießbrei mit Banane. Vielleicht kann mich der Zucker ja heut Abend noch etwas aufheitern. Ich könnte nichtmal sagen, warum es mir so geht. Vielleicht werde ich langsam sentimental, weil die Schwangerschaft sich langsam dem Ende neigt. Muss wohl auch mal solche Tage geben und morgen wirds sicher wieder besser.

    Mami, im August wird dein Sternchen schon drei Jahre? Darf ich fragen, ob ihr bewusst so lange gewartet habt oder ob es einen Grund gab? Umso schĂśner, dass eure Helena jetzt fast da ist.
    Eine schöne Erinnerung kann es unter Umständen werden und ich denke, das ist es für mich auch irgendwie schon. Bei mir lief es natürlich den Umständen entsprechend ideal, eine 'schönere' FG kann man kaum haben, glaub ich. Es fällt mir inzwischen auch schwer, zu sagen, ich hätte jetzt gerne mein vier Monate altes Kind hier liegen. Ich bin stattdessen jetzt gerne noch schwanger und beides ginge nicht. Langsam versteh ich, was meine Tante damit meint, wenn sie sagt, sie ist froh, ihre Tochter zu haben, weil sie nicht weiß, wie ihr erstes Kind wäre.

    Stef, könnten dein Sternchen und Melissa (übrigens ein toller Name! 😍) das selbe Geburtsdatum bekommen, falls sie sich so entscheidet? Bei mir geht das rechnerisch nicht, selbst wenn ich sie zwei Wochen übertrage, wäre ich noch im April und das Sternchen kam Anfang Mai.

    Zippel, wie siehts inzwischen aus? Darfst du schon kuscheln?

    Amy, toll dass du so schnell wieder auf den Beinen warst und ihr zuhause gut zurecht kommt. 😊

    Ich trau mich gar nicht mehr aufs Fahrrad... war da nicht was mit dem Gleichgewichtssinn?

    Hilal, das machen die (zum GlĂźck) nur, wenn es fĂźr Mutter oder Kind nĂśtig ist. Eine Einleitung soll deutlich schmerzhafter sein und kann sich ziemlich hinziehen, wenn KĂśrper und Baby noch nicht bereit waren. Ich bin genau so ungeduldig, aber solange es euch gut geht, ist es wirklich besser, zu warten bis es losgeht. Machst du denn irgendwas unterstĂźtzend, zum Beispiel Akupunktur?
    Du siehst ja an Zippel, wie plötzlich und unerwartet sich was tun kann. Es sind nur noch ein paar Tage, die schaffen wir. 😊

    Ich rechne inzwischen wieder etwas entspannter: statt zu denken "jetzt könnte sie aber echt kommen", denk ich "in maximal vier Wochen ist sie definitiv da". 😍

    37+6 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 27.03.2017 20:56
    Hey Mädels,

    Hier ist ja heute viel los.
    Bei Lidl gab's so süße Baby Sachen 🙈
    Ich hab mein Auto ausgesaugt und bin durch die Waschanlage, FrĂźhjahrsputz sozusagen
    Nägel sind auch wieder top und in Bauch ist Action. Also es heißt doch die werfen ruhiger wegen Platz, meine macht da immer noch mega Bewegungen wie es sich anfühlt. Bin so gespannt auf den Termin morgen.

    Nicholas sparks 😍

    Grey s Anatomy schaue ich nicht. Ich warte auf die zweite Staffel von Code black, mein Freund schaut das mit mir :)

    Rosa 37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 27.03.2017 21:17
    Guten Abend,

    @Gine Ich genieße die Zeit wirklich noch sehr. Will noch soviel erledigen die nächsten Tage, glaub dir Zeit reicht garnicht aus. 😂

    @Alina Hab auch paar BĂźcher von ihm. Lese auch so gerne.

    @Hilal Also bei uns leiten sie auch nur ein, wenn es sein muss. Auf Wunsch eigentlich nicht. MĂśchtest du das denn?

    @Stef85 Meine Ärztin möchte mich ab nächste Woche öfters sehen, hab einen Termin garnicht in die Liste ist mir gerade aufgefallen. Nächste Woche zweimal und danach dann mal schauen, glaub alle zwei Tage.

    @Smartie Die Rechnung mit bald im Arm finde ich gut. 🖒

    @Rosa Ich war heute auch im Lidl einkaufen. 😍😂

    @Zippel Wie ergeht es dir? Muss dauernd an dich denken, hoffe immer auf positive Nachricht von dir, wenn ich rein schaue.

    @Me Waren bis um acht im Garten tätig, Kaffee musste ausfallen bei meiner Kollegin, Kind krank. Egal dann nächste Woche. Bin jetzt so kaputt, schlafe heute Nacht bestimmt wie ein Stein. Morgen geht es weiter.

    WĂźnsche euch allen eine angenehme Nacht.
    Bis morgen Mädels. Vielleicht gibt es morgen mal wieder Baby News. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 21:22
    Guten Abend!

    @rosa: ich habe auch bei den Wickelbodies aus Biobaumwolle zugeschlagen im Lidl😍

    @kitaplatz: wir haben eine Tagesmutter, es ist allerdings noch nicht genau abzusehen, wann ein Platz frei wird. Spätestens im Sommer 2018, zur Not verlängere ich dann die Elternzeit um die paar Monate.

    @sternchen: mein letztes Sternchen ist am 19.4. 2016 gegangen. KĂśnnte also ziemlich gut mit der Geburt von Mats passen. ET ist ja 15.4. Mal sehen...

    So, jetzt lege ich die Füße hoch, heute hatte meine Große noch vortanzen und anschließend haben wir ihren bestellten Schulranzen abgeholt. Zur Feier des Tages waren wir dann noch Pizza essen. Jetzt bin ich platt und voll 🍕😋

    Bibinini 37+2
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 27.03.2017 21:56
    @Smartiemama ja du hast recht das warten ist natürlich die beste Option, ich würde es auch nur dann machen wenn ich mich nicht mehr gut fühle zB vom Kreislauf her oder sonstiges... es geht mir Gott sei dank super in der Hinsicht (noch) aber falls was sein sollte könnte man das ja evtl. ansprechen bei der FÄ oder in der Klinik. Denke ich mal. Hoffe so sehr dass sie von alleine kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.03.2017 04:31
    Lorena kam gestern am27. um 14.42 zur Welt 😍 sie wiegt 2570g 50cm ku 33.... wir sind Glücklch und wohl auf.

    Melde mich bald ausfĂźhrlicher!

    An alle die noch warten und das erste mal mami werden... die Geburt ist was Wundervolles ❤

    DrĂźck euch alle ganz lieb
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 28.03.2017 06:36
    Zippel Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lorena. ❣❣ Sie hat ja wirklich tolle Maße, dafür das sie so früh kam. Schön das es euch gut geht. Kuschelt schön. 😊
    Antwort
Seite 275 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern