Hallo ihr lieben!
Man merkt langsam - es wird stiller hier bei uns!
Bei uns ist alles eigentlich ganz gut, Lilli braucht neuerdings nachts mehr Nähe. Das strengt an, aber es ist noch auszuhalten.
Wir gehen mittlerweile zur krabbelgruppe, da sind dieses mal echt nur liebe, nette muttis đ
Lilli versucht jetzt immer, den po hoch zu schieben und eben hat sie ein paar mal fĂźr Sekunden den vierfĂźĂlerstand halten kĂśnnen, bis dann die Knie weg gerutscht sind đđ
Sie ist schnell frustriert, wenn es nicht vorwärts geht und motzt dann erschĂśpft in ihre decke đ
Ich muss in weniger als zwei Monaten wieder arbeiten und habe eeecht Panik, ob die kleine das so mitmacht đĽđ obwohl ich ja weiĂ, dass es beim groĂen super geklappt hat.
Aber der hat zu der Zeit immerhin schon Brei gefuttert und jetzt bei ihr, mit dem breifrei - sie ist halt mĂźde, bevor sie davon satt werden kann. Was ja auch ok ist, aber es beruhigt mich bisher null....
Bald werden wir schauen, ob sie mumi vom Papa aus der Flasche nimmt - drĂźckt die Daumen!
Jetzt wird mein Typ verlangt, beim nächsten mal versuche ich, auf euch anderen einzugehen!
Viele grĂźĂe an alle,
Issimelissi mit Lilli, 5 Monate
My Babyclub.de
đđ¸April-Mamis 2017đ¸đ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2017 14:23Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2017 18:30HallĂśchen...Antwort
@ issi... oh je, schon in zwei Monaten musst du wieder los... ich freu mich zwar auch irgendwann wieder zu arbeiten, kĂśnnte aber auch noch bisl länger daheim bleiben... bzw nur an drei Tagen arbeiten gehen... dass tät mir gefallen đAber die Finanzen mĂźssen ja auch stimmen đŹ
Hoffentlich klappt es dann mit der Flasche... hat sie schon mal Flasche bekommen u geht sie dann schon in die Krippe oder bleibt der Papa zuHause?
@ re.... da hast auch dein tun, was?.. ich hab ja hier nen echt Lieben daheim u ab u zu schieben auch die GroĂeltern u UrgroĂeltern u ich kann da mal was in Ruhe schaffen... aber ich zieh vor Mehrlingsmamas echt meinen Hut... kommst du nachts gut zum schlafen um bisl Kraft zu tanken? Hätte ich von Max noch so nen nachts " ich will mehrmals- Trinker " oh jeđ
So stĂśrt es mich nicht ... er braucht es halt zur Zeit đ
So jetzt muss ich erstmal das Abendessen fĂźr den Rest herrichten đ
Wir wohnen auch seit Sonntag im Anbau đđťJetzt kommen nach u nach die anderen Zimmer dran đ
Lg Emma mit Max 5 Mobate u 4 Tage -
Kommentar vom 27.09.2017 21:00Hi ihr Lieben.Antwort
@issi was machst du dann mit der kleinen. Is der Papa dann zu Hause. Ich bin ja auch schon wieder arbeiten. Hab aber einen Heim Arbeitsplatz und muss nur 1 mal die Woche hin um mir Arbeit zu holen und da kommt der kleine dann mit. Meine Kolleginnen freuen sich dann immer total.
@re du schreibst **  ich bin jetzt "nur " mit den Beiden beschäftig ** dann muss ich schon sagen hut ab vor den Zwilling Mamas. Mir reicht es schon mit dem groĂen und der is schon 5 und dem kleinen. Dem groĂen kann ich schon mal sagen: Moment jetzt jetz ist erst der kleine dran.
@essen klappt bei uns nur bedingt. Meine Hebi meinte jetzt ich soll lieber mit Mittag anfangen als Abends, wenn er ausgeschlafen is dann klappt es bestimmt besser.
@schlafen da kann ich mich gar nicht beschweren. Er schläft super am Tage sowie in der Nacht (solange er ins Bett gelegt wird). Ich lege ihn abends gegen 7 mit seinem Bruder ins gleiche Zimmer. Da hat jeder sein Bettchen. Und dann schläft er bis 12 und dann hol ich ihn rßber fßttere ihn und dann geht er ins beistellbett. Und dann wir er meist noch mal um 3 und 6 wach aber meist nur kurz zum trinken und dann schläft er weiter.
Ich schick mal kurz ab bevor es weg is..... -
Kommentar vom 27.09.2017 21:26Hallo ihr Lieben!Antwort
Re, besonders jetzt wo die lieben Kleinen mobil werden hast du meinen grĂśĂten Respekt. Ich hab schon mit einer das GefĂźhl, Ăźberhaupt nichts mehr zu schaffen- wie geht das bloĂ mit zweien? đ
Issi, das wird sicher eine Umstellung fĂźr euch beide. Aber ihr kriegt das sicher hin, man wächst schlieĂlich mit seinen Aufgaben.
Emma, schĂśn, dass es mit dem Haus voran geht!
Gine, wie ist das mit der Hebamme? Kommt sie ein mal vorbei und gibt Tipps oder telefoniert man nur oder sitzt sie beim Essen dabei? Wie muss man sich das vorstellen? đ Ich erreich meine leider nicht. đ
Wir fangen jetzt auch langsam an, regelmäĂiger was zu geben. Sophie liebt Brokkoli. Heute hat sie sich mit dem Gesicht auf den Teller gestĂźrzt. Warum sollte man das Essen auch vorher in die Hand nehmen? đ Hat sie sonst jedenfalls toll gemacht und sich zum GlĂźck nicht verschluckt. Oh und sie mag alles nur solange es warm ist. đ -
Kommentar vom 27.09.2017 21:31Wir werden es bei der kleinen machen wie bei dem groĂen: der ist bis er 1,5 Jahre alt war mit dem Papa zur Arbeit mit gekommen đAntwort
Jetzt wohnen wir ja sogar direkt daneben und das babyfon reicht weit genug. Der groĂe hat immer mit geturnt, mit bällen oder so gespielt und wurde von allen Besuchern des Gesundheitsstudios betĂźdelt.
FĂźr den Kindergarten hab ich sie angemeldet, aber erst fĂźr September 2018. Ist frĂźh genug đ
Und nein, bisher hat sie kein Fläschchen genommen, nur vor kurzem mal zum 'spielen', wollten ihr Wasser geben und da hat sie n bisschen dran genuckelt. Sonst bleibt ja nur n normaler Becher oder LĂśffel und das dauert ja ewig đ
Puh, komme gerade vom Elternabend und der Papa musste beide Kinder ins Bett bringen. Lilli hat wohl 20 Minuten geschrien, aber dann ist sie immerhin eingeschlafen :/ Ich hab natßrlich gestillt, bevor ich los bin, aber sie schläft abends seeehr gerne an der Brust ein.
Emma, ich wĂźrde liebend gerne noch Zuhause bleiben, aber genauso vermisse ich meine echt tollen Kollegen und die Arbeit! Tja, und bei uns sieht es finanziell echt schlecht aus, besonders kurz vor Weihnachten braucht man ein kleines Polster...
Drachenvene, ich hoffe, dein kleiner Ăźbersteht die Windpocken gut! Wir lassen ja nicht impfen, aber nicht aus blauäugigkeit, sondern nach langer Ăberlegung. NatĂźrlich habe ich auch Angst, meine Kinder kĂśnnten erkranken, aber ich finde eben, dass Impfungen schon auch Risiken bergen.
Naja..Jedenfalls gute Besserung!
Jetzt hab ich schon wieder alles vergessen, was ich noch zu euch schreiben wollte đ typisch.
Ich gelobe Besserung!
Guten Abend euch allen!
Issimelissi mit Lilli, 5 Monate -
Kommentar vom 28.09.2017 07:47Heute sind wir 5 Monate alt und meistern gerade eine wichtige HĂźrde: seit meinem Geburtstag am Dienstag krabbelt mein kleines Schätzchen! Es ist noch wackelig aber er macht es und das macht und unglaublich stolz. Wir hatten den kleinen in seinem Spielebogen auf dem Sofa und mein Freund lag ebenfalls darauf, es war etwas âWegâ dazwischen. Ich saĂ am FuĂende mit unserem Hund und plĂśtzlich fing der kleine an, zum Papa zu krabbeln! Es war unglaublich! Nun nur noch sicherer krabbeln und bald sitzen lernen und dann haben wir zwei wichtige Dinge geschafft!Antwort
Wer krabbelt auch schon?:) -
Kommentar vom 28.09.2017 10:53Wow die ersten krabbelversuche. Wir sind da noch weit entfernt. Hannah ist immernoch ziemlich drehfaul... Lieber lautstark protestieren, da wird man ja geschleppt und sieht viel viel mehr. Ach naja das wird schon. Sie ist ja auch noch ne ganz zarte mit ihren 6500g und 23 Wochen.Antwort
Oh je ans arbeiten will ich noch gar nicht denken. Hätte vom Gefßhl her lieber länger Elternzeit nehmen sollen.
Wie ist das eigentlich mit dem stillen und arbeiten?? Gibt es da auch Regel wie beim mutterschutz?
Smartie, ich kann meine hebi immer anrufen, wenn was ist. Sie ruft dann zeitnah zurĂźck oder ich fahre zu ihr in die sprechstunde.
Habt ihr eigentlich auch so kleine kratzbßrsten? Ich seh auf der Brust so aus als wäre ich bei einem Katzenkampf zwischen die Fronten geraten.
Schlafen klappt jetzt wieder. Schläft wieder abends an der Brust ein und von 20-1 uhr grunzt sie tief und fest. Dann darf sie neben mich ins bett und wird nochmal so dreimal wach, trinkt und schläft weiter. Morgen wird geimpft und die u5 steht an.
Re, Hut ab... Ich glaube jetzt, wo Hannah und ich ein eingespieltes Team sind, wĂźrde ich auch ein zweites schaffen. Aber ab Geburt, oh Gott, das ist echt ne Leistung. Sei stolz auf dich. Aber man muss es ja schaffen, bleibt einen ja keine andere Wahl.
So wĂźnsche euch noch n schĂśnen Tag.
Hannah 23+2 Wochen und kairi -
Kommentar vom 28.09.2017 11:11Kairi, zum stillen auf der Arbeit: es gibt stillzeiten, bzw zeit zum abpumpen. Bei bis zu 8 Stunden pro Tag steht dir einmal eine Stunde oder zweimal eine halbe Stunde zu, soweit ich weiĂ. Die kann man zb mittags nutzen oder morgens später kommen bzw abends frĂźher gehen und das ganze darf nicht von der pause abgezogen werden.Antwort
Es muss nicht einmal schriftlich beantragt werden und ist nicht altersmäĂig begrenzt, kannst also theoretisch bis zur Grundschule stillen đ
Drachenvene, spannend! Wir warten auch, dass es mit Lilli los geht - im Moment trainiert sie noch den vierfĂźĂlerstand, sehr sßà đ -
Kommentar vom 28.09.2017 11:13Lilli ist auch eine KratzbĂźrste! Wir nennen sie schon Tiger Lilli đAntwort
Re, ich finde auch, dass Zwillinge zu versorgen echt den meisten Respekt verdient! -
Kommentar vom 28.09.2017 11:16Achso, Kairi, zum stillen noch: man darf natĂźrlich weiterhin nicht mit Gefahrengut arbeiten oder infektiĂśsen PatientenAntwort
-
Kommentar vom 28.09.2017 12:40Hallo ihr lieben.Antwort
@ smarti ich kann jederzeit meine Hebi anrufen wenn ich eine Frage hab. Letztens kam sich nochmal vorbei um nach dem kleinen zu schauen und wir haben uns noch Ăźber das fĂźttern unterhalten.
@krabbeln davon sind wir auch noch weit entfernt. Er dreht sich jetzt seit einer Woche ganz gut. Und das sitzen wird auch immer besser. Aber er schmeiĂt sich ab und zu immer gern nach hinten wenn er Sitz
Eine Kratzbßrste is mein kleiner auch. Obwohl es mit dem Fingernägel schneiden ganz gut geht.
Ich habe ihm jetzt ein Holz spielbogen aufgebaut mit dem er später auch laufen kann da sind so kugeln unten drunter. Den liebt er total. Da kann man ihn auch mal ein paar Minuten hin legen. -
Kommentar vom 28.09.2017 14:26Auch in Sachsen-Anhalt kam eine Warnung!Antwort
http://www.bild.de/news/inland/news-inland/erpressungsfall-lebensmittel-53358972.bild.html -
Kommentar vom 28.09.2017 14:37Hallo liebe Mamis bin so empĂśrt und sauer auf diesen Kranken Mann der BabyNahrung vergiftet hat đ đ đAntwort
MĂśge er schnell gefasst werden und unsre Babys & Kinder keinen schaden davon tragenđ
Bin ganz auf eure Berichte gespannt werde mich durchlesen und mich auch mal wieder meldenâş
LG Zippel & Lorena 6 Monate alt đ -
Kommentar vom 28.09.2017 19:30SchĂśnen Abend euch,Antwort
đĄGanz schlimm sowas đĄ...
@ Drachenvene... da hast ja nen ganz flotten đ
Hier wird nur auf'n Bauch rĂźckwärts gerutscht... aber ist ja auch ne FortbewegungsmĂśglichkeitđ
Max kommt aus der RĂźckenlage schon ziemlich weit nach oben, wie so ne Art sit- up, sieht vorallem im kiwa witzig aus, wenn da plĂśtzlich so ein kleines Menschlein hervorschautđ
Zwecks der beikost hat man auf jeden Fall nochmal Anrecht auf die Hebamme...
Kratzen tut unser kleiner Tiger auch... beim stillen fuchtelt er momentan viel rum u kratzt mich am DekolletĂŠ đŹ
Und ich versuche die Nägel kurz zu haltenđ
Ach wAS mir gerade einfällt... kann mir jemand nen guten Puzzleteppich empfehlen... die meisten bestehen aus diesem EVA-Schaum.. bei einigen steht zwar dabei " nicht giftig " , aber mmhđ¤Am besten wäre es wohl, man nimmt einen aus PE Material.. im Internet liest man zuvĂś vielđ... ich hätte eigentlich gern nen einfarbigen, aber die sind glaub noch eher schädlicher, da diese hauptsächlich fĂźr den Sport gedacht sind... aber auch die bunten , speziell fĂźr Kinder bestehen daraus.. kennt sich wer damit aus? Wollt halt gern so einen in einen Bereich im Wohnzimmer legen, damit es noch bisl weicher u wärmer ist zum Spielen u Kullern etc
So wĂźnsche euch noch nen schĂśnen Abend đ
-
Kommentar vom 28.09.2017 22:19Schrecklich so was... Ohne Gewissen, ob er sich im klaren ist, was er anrichten kann!! Nur wegen Geld?? In was fĂźr ner Welt leben wir :-(Antwort
Am besten man wird selbstversorger. Milch, eier, Fleisch, genmanipuliertes GemĂźse? Was kann man noch sicher Essen??
Emma, wollte auch so einen Teppich kaufen und hab lang gelesen und recherchiert. Hab dann bei einer mutti vom gvk so eine krabbeldecke gesehen und war begeistert. Die waren mir vorher fĂźr Ăźber 60 Euro zu teuer, aber ich fand die so schĂśn weich und kuschelig und hab doch eine gekauft. Beim letzten Flohmarkt hab ich noch eine fĂźr 5 Euro ergattert. Da war ich glĂźcklich und jetzt hab ich eine fĂźr die KĂźche und fĂźr die Stube. -
Kommentar vom 29.09.2017 18:54Nun mussten wir uns einen kĂźhlbeiĂring und Zahn-Gwl holen, da das Zahnen zu schmerzhaft ist :/Antwort
-
Kommentar vom 30.09.2017 13:30@ kairi... was habt ihr da genau fĂźr eine Decke/ Teppich?Antwort
@ Drachenvene ... was macht das Zahnen? Ich hab mir auch das Multi man Zahngel vorsorglich geholt...
Bei uns gab es heut Mittag die ersten LĂśffel patinake đ... der kleine Mann hat wie verrĂźckt das schnäbelchen aufgesperrt... ich hätte gern noch etwas gewartet, aber er war jetzt immer so gierig, wenn wir gegessen haben, da dachte ich, wir kĂśnnen es ja probieren
Mäxchen beginnt jetzt in Bauchlage den popo mit anzuheben... fast schafft er den vier-fĂźĂler- Stand
WĂźnsch euch ein schĂśnes Wochenende đ
Emma mit Max ( morgen 23 Wochen) -
Kommentar vom 30.09.2017 14:32SchĂśn von euch zu lesen, Zippel!Antwort
Emma, wir Ăźberlegen auch grad, so eine Matte zu holen, weil Sophie sich dauernd von der Krabbeldecke rollt und wir Laminat haben, wodurch ich manchmal echt Angst um ihren Kopf hab. Mehrere Decken verrutschen. Wir werden wohl den Kompromiss eingehen, die (zumindest offiziell đ) schadstofffreien Matten zu holen, gut auslĂźften zu lassen und dann Krabbeldecken draufzulegen. Man darf wohl wirklich nicht so viel lesen... immerhin liegen diese Puzzlematten auch in den meisten Kitas.
BeiĂringe, Dentinox, ganz viel Kuscheln und unsere Plazentaglobuli haben uns bei den ersten beiden Zähnen geholfen. Und einfach kauen lassen... auf allem. đ
Krabbeln ist hier zum GlĂźck noch kein Thema. Sie wird eh viel zu schnell groĂ und selbst das Drehen tut meinem Mamaherz schon weh. đ
Beikost macht langsam SpaĂ, sie wird schon ganz aufgeregt, wenn sie ihr Lätzchen sieht. đ
Smartie mit Sophie, 23 Wochen und 5 Tage -
Kommentar vom 30.09.2017 19:19Hallo ihr Lieben,Antwort
schÜn zu lesen das es euren Mäusen gut geht und sich alle so toll entwickeln.
Bei uns ist seit ein paar Tagen vermehrtes auf den Bauch drehen angesagt....allerdings liegt sie dabei noch immer auf einem Arm und bekommt den auch nicht rausgezogen....da muss sie noch etwas Ăźben. Beikost mag sie nach wie vor nicht....wenn man ihr was hinhält dreht sie den Kopf weg....der Schock mit dem MĂśhrenbrei sitzt wohl noch zu tiefđđ
Ansonsten wiegt sie mittlerweile fast 7 KG und einige Sachen passen auch in 68 nicht mehrđĽWarum gibt es Wickelbodys eigentlich nur bis 74 meistens? Ronja hasst alles was man ihr Ăźbern Kopf ziehen muss...Deswegen hat fast alles bei ihr KnĂśpfe. Zähne sind noch nicht in Sicht.
Liebe GrĂźĂe,
Stern und Ronja, 23 Wochen alt heute đ -
Kommentar vom 30.09.2017 23:01Guten Abend ihr Lieben,Antwort
wir kommen gerade vom Geburtstag meines Onkels und waren dort ohne Kind ^^ naja erst mit ihr und dann hab ich sie ins Bett gebracht zuhause und dann bin ich nochmal vor. Schwiegermama hat aufgepasst. Klasse, wenn jemand um die Ecke feiert :-) FĂźr die kleine Maus war es aber zu viel. Zu laut, zu viele Leute.
Oh Drachenvene, da hat dein Kleiner aber ganz schÜn mit den Zähnen zu tun. Bei uns hilft das ZahnungsÜl der Bahnhofsapotheke Kempten sehr gut.
Emma, ich habe die Amilian Krabbeldecke Patchworkdecke Spieldecke Decke (M011) (145x145 cm). Die Mutti aus dem GVK hat BEBILINO ÂŽ Baby Krabbeldecke Spieldecke & Laufgittereinlage groĂ und weich gepolstert ROSA GRAU. Ich weiĂ nicht, aber ich hab irgendiwe das GefĂźhl, dass ihre etwas weicher war als meine :-)
Die passt in die Waschmaschine bei uns und ich kann sie ohne Probleme absaugen.
Stern, alles hat KnĂśpfe... da musste ich echt lachen. Hannah ist bei der ersten Lage noch kooperativ... kommt dann noch n Pullover oder sonst was drĂźber, wird lautstark protestiert. Man merkt sehr, dass sie ein Sommerbaby ist :-) am liebsten fast nackig ^^
Hannah hat momentan keine richtige Lust mehr auf Brei und Co. Was ja nicht schlimm wäre, wenn mich die Kinderärztin nicht verunsichert hätte mit der Aussage, dass sie zu leicht sei. Ich weiĂ ja selber, dass sie ne ganz zarte Maus ist, aber ich kann ihr doch das Essen nicht einflĂśsen :-( ich soll Fleisch und Kartoffeln beimischen, aber sie isst ja nur n EsslĂśffel voll und ich denke, dass ich da viel zu viel wegschmeiĂen muss. :-( glaub ich fahr Ăźbernächste Woche nach dem Fit Dank Baby Kurs mal zu meiner Hebi, wiegen und mich aufbauen lassen :-( Hab schon viele liebe Worte gehĂśrt und ich soll mir keine Gedanken machen, aber wenn das halt vom Arzt kommt und weil man Mama ist, ist das leichter gesagt als getan. Da macht man sich immer Gedanken :-(
Sie wiegt jetzt 6660g und ist 69cm groĂ, Kopfumfang 42cm. An der Impfung hat sie diesmal etwas mehr zu kanbbern. Sie ist sehr unruhig, schläft wieder schlecht und ich glaube noch dazu drĂźcken die Zähne wieder. Die Einstichstelle der Spritze ist etwas rot und dick. Meine arme Maus :-( gut, dass wir jetzt erstmal n halbes Jahr Ruhe haben.
So jetzt geh ich ins Bettchen :-) Liebe GrĂźĂe an alle. -
Kommentar vom 01.10.2017 13:45Hallo ihr Lieben,Antwort
ich bin so erleichtert das sie den Erpresser gefasst haben....traurig was aus Geldgier alles so geschieht.
@Kairi: ja...das stimmt mit den KnĂśpfen đAber Ronja trägt halt eigentlich nix was man Ăźber den Kopf ziehen muss sondern alles ist vorne auf- und zuknĂśpfbar. Allerdings zieht sie mittlerweile so doll an ihren Sachen, dass sie wahrscheinlich bald ständig halb ausgezogen ist đ
Ich kann das verstehen mit dem Gewicht und den Sorgen....Ronja war ja anfangs immer zu klein und zu leicht. Mittlerweile wiegt sie 6880 g bei ca. 67 cm...wenn der Kinderarzt jetzt sagt sie ist zu dĂźnn...dann werde ich sauer. Sie hat speckige Arme und Beine, wächst und ist munter, pupst und piescht regelmäĂig...ich werde mein Kind nicht mästen und sie mag nun mal noch keine Beikost.
So, der kleine Milchvampir ruft mal wieder.
LG und geniesst das tolle Wetter,
Stern und Ronja 23 Wochen und 1 Tag -
Kommentar vom 03.10.2017 17:15Hallo Ihr Lieben...Antwort
auch uns gibt es noch:)))
Ich bin auch sehr empĂśrt Ăźber diesen Kranken Typen und heilfroh dass er geschnappt wurde. Unglaublich sowas, echt, dass macht mich sehr sehr wĂźtend.
Maxi geht es gut... er ist inzwischen 72 cm groà und wiegt 8 Kg. Krabbeln tut er noch nicht und der erste Zahn lässt auch noch auf sich warten. Aber so ist alles prima.
SchĂśn zu lesen dass es euch gut geht und wahnsinn, die Zeit vergeht und vergeht... Maxi ist schon 6 Monate alt.
Leider verunsichern diese Ărzte immer mit ihren Tabellen was echt gemein ist. Es gibt nunmal zierliche Kinder... Wonneproppen etc. Lasst euch da bitte nicht zu verunsichern:)))
-
Kommentar vom 04.10.2017 19:55Hallo!Antwort
Ich habe gestern mein U-Heftchen von meiner Mutter bekommen. Habe da mal meine Daten frĂźher mit denen unseres Prinzen verglichen und habe festgestellt, dass ich im Vergleich zu ihm winzig war. Wow..
Nun ist der erste Zahn ja schon zu sehen, allerdings nur ein kleines bisschen.
Und seinen GroĂcousin hat er kennengelernt gestern. Der ist 14 Monate. Sie haben gespielt und er war so glĂźcklich!
Beim schreien kann man nun immer deutlich das Mama darin hĂśren.
-
Kommentar vom 05.10.2017 18:42Huhuđ¤....Antwort
Bei uns gibt es nix neues, Max dreht sich jetzt hin u wieder auch mal vom Bauch zurĂźck auf den RĂźcken... aber er ist dabei glaub mehr Ăźberrascht, als sei es gewollt đ
@ KnĂśpfe... ich mag dieses geknĂśpfe eigentlich net so
Ich zieh lieber Bodys Ăźber den Kopf... đŹ
@ Drachenvene... ich war auch immer ein Leichtgewicht...
waren gestern in deiner Nähe, im mayamare... da hatte ich an dich gedachtđ
Ach und Max brabbelt auch so schĂśn... Mamamapapapađ HĂśrt sich so sßà an... und ganz oft auch, A aaa aaa u entweder ist die Windel voll oder er macht geradeđ... sein drĂźckgeräusch alsođ
Wo sind eigentlich Mami, Angel etc?
Lg Emma u Max