menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 19.12.2017 19:55
    Danke euch allen; es wird 😊

    Emma, teste mal Milchschorfgel von Pediatril. Haben damit super Erfahrungen gemacht, bei allen 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2017 18:49
    Ich werde heute für 2017 das letzte Mal hier sein, also wünsch ich euch allen frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 22.12.2017 21:38
    Danke Mara, hab es gekauft u mal schauen , wie es wirkt😉
    Max hat sich heut das erste mal hingestellt... knien tut er seit zwei Tagen ... am liebsten an der Terrassentür😊

    Morgen wird er schon 8 Monate

    Lg Emma Max
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 22.12.2017 22:11
    Hallo,

    hier wird nun fleißig gekrabbelt! Innerhalb von 3 Tagen klappt das schon so gut, dass wir sie kaum noch halten können und sie überall hinterherkommt. Es ist so süß, wenn man in n anderen Raum geht und sich dann umdreht und Hannah zur Türe reinschaut. Wahnsinn...

    Leider ist der Schub noch nicht rum, sie schläft immernoch schlecht, wird um neun nochmal wach und trinkt , hab teilweise das Gefühl sie will die ganze Brust gleich mit reinsaugen :-/ so n Zug hat sie drauf. Aber wisst ihr was toll ist?? Papa schaft es auch sie in den Schlaf zu wiegen. Er hat schon Urlaub und schaft es teilweise viel schneller als ich. Superpapa, hehe...

    Waren heute auf Opas Geburtstag und er hat ein paar Schüsseln aus dem Schrank geholt. Den musste er mit einen Schlüssel aufschließen und da hat Hannah was mitbekommen. Sie war nur noch an den Schlüssel zugange und hat ihn nach 3 Versuchen, die länger dauerten, immer blitzchnell aus dem Schlüsselloch gezogen. Ich hab ihn immer wieder reingesteckt, sie hat ihn rausgezogen. Damit kann man sie stundenlang beschäftigen :-D

    Gestern hat sie sich am Wohnstubentisch auf die Knie hochgezogen, hat dann nach ein paar Blättern gegriffen, mit beiden Händen und ist dann natürlich umgefallen. So schnell konnte ich gar nicht reagieren und nun hat sie ihr erstes Veilchen. Sie hat sich zwar abgefangen und das umfallen war nicht schlimm, ist aber mit der Wange am Tisch aufgekommen. Sie hat schlimm geweint und sich 10 Minuten später am LowBoard hochgezogen... ich pack sie nun am besten in Luftpolsterfolie!! Creme fleißig mit Arnikacreme und geb Globulis, ach meine Randalemaus. Sie ist so verdammt wild. Sie muss immer in Bewegung sein. Still liegen tut sie nur im Schlaf.

    So bald geht der Weihnachtstreß los, oder eigentlich sind wir schon drin. Heute Geburtstag, morgen sind wir bei meinen Eltern, am 24 klappern wir die Omas ab, 25. Schwiegereltern und am 26 mal Pause und am 27. geht es weiter... hoffe es ist bei euch ruhiger :-D

    Ich hab mal zum Probieren ein paar Gläschen gekauft, so als Nachtisch oder zum Nachmittag. Jetzt ist mir aufgefallen, dass da überall Zucker mit drin ist. Wie steht ihr dazu, gebt ihr die trotzdem?? Ich bin so hin und hergerissen und überlege ob ich selbst das selber mache. Wollte doch auch die Babynahrungsindustrie mal ankurbeln *lach*

    Waren gestern beim KInderarzt. Hannah ist jetzt 73cm groß und wiegt 7115g. Sie ist immernoch sehr zart, aber die Ärztin hat gesagt, dass sie sich das schon gedacht hat. Wird wahrscheinlich so bleiben, da sie ja jetzt noch mobiler wird. Soll immer mal n bisschen Sahne und Butter mit ins Essen mischen. Da sie bei uns mitisst, gibt es das ja eh schon und die letzten Tage isst sie wie ein Scheunendrescher. Vorallen, wenn wir woanders sind. Teilweise schon richtig peinlich. Sieht so aus, als ob sie zuhause nichts bekommt.
    Irgendwann kommt also die Freude am Essen und Mumi ist nicht mehr so interessant. Stille selten vormittags und ein bis zweimal am Nachmittag, zum MIttagschlaf und Nachts. Mehr nicht mehr :-(

    So jetzt fällt mir nur noch ein... euch allen ein superschönes Weihnachtsfest zu wünschen. Ich hoffe ihr habt die Vorweihnachtszeit genossen und es euch gut gehen lassen.

    Liebe Grüße Kairi mit Hannah (8Monate und 4 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 23.12.2017 11:45
    Huhu
    Seid soooo fleißig am scheiben ;) wie schafft ihr das bloß?

    Möchte euch eine schönes Fest mit all euren liebsten wünschen!

    Geniesst die zeit auch wenn sie mal sehr stressig sind!
    Dieses jahr wird es für viele von uns besonders schön... mit unsren ersten Würmern ♥ die soooo schnell groß geworden sind 😍
    Toll wie jede einzelne sich entwickeln ♥

    Kommt auch besonders ins neue Jahr rein !
    Bin gespannt wie Lorena die Nacht mit der knallerrei schlafen wird.

    Sie robbt imma sch eller und wippt mitlerweile toll mit knien und poppes 🤣 mal sehn wann es mit krabbeln los geht. Sitzen tud sie noch imma nicht gerade, Sie ist aber total im Sprung! Sie hat von jetzt auf gleich mega körperlänge gewonnen und Mental nimmt Sie viel viel mehr auf 😊. Haben seid tagen leider Durchfall Arzthelferin hat uns ein paar tipps gegeben wie z.b Heilnahrung von Humana. Werde es ab morgen Anwenden hoffe es hilft.
    Zähne sind auch noch keine dazu gekommen.

    Hibbeln ? Mädels ich würde gern auch nächstes Jahr zum 1. rum anfangen aber mein Mann mag noch nicht. Warten wir mal ab 😊

    Wisst ihr unsren Drachen ? Meine Schwiegermutter kommt bald ins grab wenn Sie weiter macht uns zu schikanieren.... aarrrrr !!!

    Naja also allen schönes Fest frohe Weihnachten 🎄

    Zippel mit Lorena bald 9 Monate 😍

    Ps: wo ist unsre Liste verschwunden ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.12.2017 11:57
    Wünsche euch allen ein schönes Fest, eine entspannte Zeit und einen guten Start ins neue Jahr!

    Mara mit Julien, Liam und Lucian (mit nun 2 Zähnchen 😍)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2017 14:29
    Hallo ihr Lieben,

    auch von uns ein schönes besinnliches Weihnachtsfest ohne Streit unterm Tannenbaum 🎅🎄😉 Lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit mit der Familie.

    Wenn ich eure Berichte so lese, weiß ich ja was auf uns noch zukommt. Hier wird weiterhin nur gerollt und gedreht und der Vierfüssler versucht. Hab letztens die Nachbarin besucht mit ihrer Tochter....die Kleine hat dann einmal Ronjas Hand angefasst und da hat sie total gezittert und geweint....scheinbar hat sie Angst vor Gleichaltrigen 😕 Ich glaube das bei Ronja die beiden oberen Schneidezähne als erstes kommen....da sieht das Zahnfleisch so komisch geschwollen aus.

    @Zippel: das ist ja lustig....bei uns ist mein Mann eher total begeistert vom Geschwisterchen....ich möchte das auch aber habe eher gemischte Gefühle...schliesslich liegt die Hauptarbeit dann erstmal wieder bei mir...von der SS mal gar nicht zu reden...ich war nicht so gerne schwanger. Fand die Zeit sehr anstrengend zumal meine Hormone echt total durchgedreht sind. Aber das Resultat lässt einen dann ja doch alles schnell wieder vergessen 😊 Ich hoffe deine Schwiegermutter benimmt sich einigermaßen...wie doof das es immer Leute gibt die alles ruinieren müssen 😕

    Ganz liebe Grüße von Stern und Ronja
    8 Monate und 1 Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2017 14:30
    Hallo ihr Lieben,

    auch von uns ein schönes besinnliches Weihnachtsfest ohne Streit unterm Tannenbaum 🎅🎄😉 Lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit mit der Familie.

    Wenn ich eure Berichte so lese, weiß ich ja was auf uns noch zukommt. Hier wird weiterhin nur gerollt und gedreht und der Vierfüssler versucht. Hab letztens die Nachbarin besucht mit ihrer Tochter....die Kleine hat dann einmal Ronjas Hand angefasst und da hat sie total gezittert und geweint....scheinbar hat sie Angst vor Gleichaltrigen 😕 Ich glaube das bei Ronja die beiden oberen Schneidezähne als erstes kommen....da sieht das Zahnfleisch so komisch geschwollen aus.

    @Zippel: das ist ja lustig....bei uns ist mein Mann eher total begeistert vom Geschwisterchen....ich möchte das auch aber habe eher gemischte Gefühle...schliesslich liegt die Hauptarbeit dann erstmal wieder bei mir...von der SS mal gar nicht zu reden...ich war nicht so gerne schwanger. Fand die Zeit sehr anstrengend zumal meine Hormone echt total durchgedreht sind. Aber das Resultat lässt einen dann ja doch alles schnell wieder vergessen 😊 Ich hoffe deine Schwiegermutter benimmt sich einigermaßen...wie doof das es immer Leute gibt die alles ruinieren müssen 😕

    Ganz liebe Grüße von Stern und Ronja
    8 Monate und 1 Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2017 15:06
    Ach ja@ Kairi: was für Obstgläser hast du denn? Ich bin der Meinung das eigentlich fast überall nur fruchteigener Zucker drin ist...das lässt sich bei Obst halt nicht vermeiden. Ronja bekommt ja abends immer Obstgetreidebrei aus dem Glas....den angerührten mochte sie ja nicht.

    LG,
    Stern und Ronja
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 24.12.2017 19:50
    So ganz kurz...
    Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit leuchtenden Augen unterm Tannenbaum 🎄
    Besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben u hoffentlich eine stressfreie Zeit... ich hab grad die Hütte voll 😬
    Vlg Emma u Max
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 26.12.2017 22:37
    Hallo,

    ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.

    @ Stern: Hab so Gläschen mit Quark und Joghurt gemischt mit Apfel, Banane und so. Halt mal was ²Besonderes" für Zwischendurch oder als Nachtisch. Da steht überall Zucker mit drauf. Auch auf einen Abendbreiglas mit Grieß :-(

    So Kleine wach :-) ach der blöde Schub und die Zähne... langsam könnte es besser werden :-(

    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 16:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachtstage und alle Verwandten haben sich benommen 😉
    Jetzt ist bald schon Silvester und dann beginnt schon das Jahr 2018...Wahnsinn wie die Zeit rennt. Mal gucken wie Ronja Silvester findet.

    Wir haben seit dem 24.12. auch die ersten beiden Zähnchen die rausgucken und die beiden oberen Schneidezähne sind auch schon fast da...Ronja macht halt alles im Turbogang....gleich 4 Zähne auf einmal statt alle einzeln 😉Vierfüssler fehlt nicht mehr viel und sie rollt wie verrückt durch die Gegend. Dafür stille ich gefühlt wieder mehr statt Beikost. Ihren Abendbrei isst sie meistens ganz gut und Mittags hängt es an der Gemüsesorte. Möhren sind nur in Kartoffel und Rindkombination essbar findet sie. Dafür hat sie Möhren mit Kartoffeln und Lachs total begeistert gegessen. Ihre Premilch isst sie immer weniger...scheint wohl nicht mehr zu schmecken 😕

    @Kairi: wir haben nur reine Obst oder Obstgetreidebreigläschen oder halt Gemüse und da ist nirgendwo extra Zucker drin. In meinem Breibuch steht auch das man den Babys noch kein Quark oder Yoghurt geben soll wegen dem höheren Eiweissgehalt...daher habe ich diese Gläser nicht gekauft. Soll nicht gut sein für die Nieren. Aber hier denke ich auch das wieder die Menge da entscheidet.

    So, ich versuche jetzt mal ein wenig zu schlafen....bin voll müde und der Papa hat noch frei, jipieh.

    LG,
    Stern und Ronja
    8 Monate und 6 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 30.12.2017 18:43
    Hallo liebe Aprilmamis,

    Weihnachten ging ruckuzucki vorbei... Max macht auch wieder nen Sprung durch... er krabbelt jetzt seit dem 28.12... plötzlich legte er los 😉.... und er will jetzt überall sich hochziehen und stehen... hat zu Weihnachten so nen Lauflernwagen zum schieben bekommen... da steht er nur noch dran... da die Räder aber nicht fester zu machen sind, müssen wir immer schauen, dass er ihn nicht hinter unserem Rücken benutzt... am liebsten würde er ihn auch besteigen... wird bestimmt mal ein kleiner Bergsteiger...😅
    Überall am liebsten nauf klettern..

    Wir nehmen auch die normalen Obstgläser wie reine Birne oder Apfel... oder auch mal am Nachmittag so ein Obst - Getreidegläschen... da ist eigentlich kein extra Zucker drin... halt der Fruchtzucker und ist ja auch irgendwo Zucker... Versuch daher Max jetzt im ersten Lebensjahr noch vom industriell hergestellten Zucker weitgehend fernzuhalten..
    Kaufe daher keine fertigen milchbreie ... auch Kekse , Pudding etc bekommt er noch nicht... ihm reichen zwischendurch seine hirsekringel u mal bisl Brötchen oder Brot... da wird dann bestimmt auch was drin sein...
    Vielleicht seh ich das auch zu eng, bin aber der Meinung, dass Zucker so mit das schädlichste ist u leider fast überall drin steckt 😏

    So jetzt wünsch ich euch schon mal nen guten Rutsch 🎆 🎊
    Hab die nächsten zwei Tage wieder Kaffeegäste u schaff es sicherlich net reinzuschauen..
    Lasst es euch gut gehen u knallt nicht so doll 😊

    Lg Grüße Emma u Max
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 10:42
    Ihr Lieben!

    Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr! Wir waren im Bayerischen Wald auf einem Bauernhof und jetzt über Silvester bei meiner Schwiegermutter in München. Mats macht sich überall recht gut. Nur die erste Nacht am neuen Ort ist immer etwas durchwachsen. Er hat das hochziehen in den letzten Tagen perfektioniert, überall steht er nun rum und tippelt entlang. Das Wickeln ist momentan eine Qual. So umtriebig ist er. Mats bekommt auch ausschließlich den enthaltenen Fruchtzucker und keinen industriellen. Was er nicht kennt, kann er ja nicht vermissen. Tagsüber bin ich jetzt stillfrei. Morgens bekommt er eine Flasche pre und den Rest des Tages isst er Brei. Gestillt wird nachts zwei bis dreimal, aber spätestens im Februar will ich Abstillen, hoffe, dass er dann langsam besser nachts schläft...

    Lasst es euch gut gehen und meldet euch im neuen Jahr weiter fleißig!

    Bibinini mit Mats ca. 8 ½ Monate
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 02.01.2018 13:41
    Veronika(36 ) & Maximilian 08.03.17 8 Monate 
    Zippel(30j) & Lorena 27.03.17 9 Monate  
    Issimelissi (27) & Lilli 16.4.17 6 Monate  
    Smartiemama (26) & Sophie 17.4.17 6 Monate  
    Bibinini (34) & Mats 17.4.17, 6 Monate  
    Kairi (28) & Hannah 18.04.2017 6 Monate  
    Stern (35) & Ronja 22.04.17, 6 Monate  
    Emma(33) & Max 23.04.17, 6 Monate  
    Gine1985 (30)&tiviano 29.04.17 5 Monate  
    Drachenvene (20) & Noah Levi 28.04.17 6 Monate  


    Nächster Termin beim KiA  

    Smartiemama & Sophie am 9.11.  
    Emma & Max am 17.11  
    Gine1985 & Tiviano am 06.12.  
    Kairi und Hannah am 21.12.2017  
    Bibinini & Mats am 28.2.18 (U 6)  
    Stern & Ronja März/April 18  
    Issimelissi & Lilli im April  
    Drachenvene & Noah Levi am 15.11. 
    Veronika & Maximilian im Februar 18


    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 02.01.2018 13:57
    Frohes neues Liebe Mamis 😍

    Wir habt ihr Silvester verbracht?

    Wir hatten einen wundervollen gemütlichen Abend mit Lorena ♥ Sie hat bis Mitternacht durchgehalten 🤣 und die böller haben sie gar nicht gestört. Natürlich haben wir von daheim die tollen Raketen bewundert.

    Lorena isst wirklich gerne und am liebsten alles 😄 Wasser trinkst sie auch ganz toll 🙏

    Die oberen Schneidezähne brechen hoffe bald durch ! Sie hatte neulich 3 tage durchfall es war echt schlimm 😔

    Nun jetzt sind wir bereits in 2018 woow ging das Jahr schnell rum😮.... bald beginnen unsrer mit dem 1. Geburtstag !

    Werdet ihr groß feiern ? ?

    Habt ihr bereits ideen? Wir haben bereits die Räumlichkeiten gebucht. Mir fehlen nur ein paar ideen 🙈

    Bis die Tage 🙋
    LG Zippel& Lorena 9Monate

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 14:44
    Hallo ihr Lieben,

    auch von uns ein Frohes Neues Jahr. Vorallem ganz viel Liebe und Gesundheit wünsche ich euch. Silvester war bei uns auch ganz ruhig....Ronja ist pünktlich zum Feuerwerk aufgewacht...durfte dann Raketen gucken und ist dann wieder eingeschlafen 😉
    Sie leidet nur wegen ihren Zähnen etwas. Unten sind die schneidezähne durch und oben kommen sie wohl demnächst...sie hat da so komische Schwellungen am Zahnfleisch. Robben tut sie weiterhin nur rückwärts, Vierfüssler klappt aber auch schon wenn auch nur kurz.

    Ich warte sehnsüchtig auf die Zusage von unserer Krippe...aber werde da wohl erst nächste Woche was erfahren. Ab Mai gehts ja wieder zur Arbeit und ab Juni wollen wir auf ein zweites Wunder hibbeln...bin gerade dabei dafür meine Impfungen etc. aufzufrischen und mit meinem neuen Gyn habe ich auch noch einen Termin. Ich hoffe sehr das dieses Jahr auch so schön wird wie das letzte😄

    Den Geburtstag von Ronja werden wir nur mit Kaffee und Kuchen mit der Familie feiern. Alles andere heben wir uns dafür auf wenn sie etwas älter ist...noch versteht sie das ja eh nicht so wirklich glaube ich.

    Sagt mal...wie ist bei euch der Bauch weggegangen? Ich sehe noch immer aus wie mindestens 5.Monat obwohl nur noch 3 Kilo von der SS mehr sind 😣Macht ihr da tolle Übungen für? Ich gehe eigentlich nur spazieren...zu mehr komme ich leider nicht😕

    So, hier gibts gleich erstmal essen.

    LG,
    Stern und Ronja
    8,5 Monate
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 21:05
    Auch von uns ein frohes und vorallem gesundes Jahr 2018!

    Es is echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich bin im Moment gefühlt den ganzen Tag damit beschäftigt Kinder unter der Couch oder unterm Schrank vorzuretten. Rückwärts sind sie mittlerweile ziemlich flott unterwegs.. vorwärts klappt noch nicht so..
    Ansonsten kämpfen wir mit den Zähnen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie endlich ganz durchkommen...

    Bauch hab ich auch noch.. von den Kilos ganz zu schweigen... Ich hoffe ich schaffe es heuer wieder gesünder zu Essen. ..

    Wisst ihr schon Geschenke für'n 1. Geburtstag? In 1,5 Monate is es bei uns schon soweit...wahnsinn..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 21:05
    Auch von uns ein frohes und vorallem gesundes Jahr 2018!

    Es is echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich bin im Moment gefühlt den ganzen Tag damit beschäftigt Kinder unter der Couch oder unterm Schrank vorzuretten. Rückwärts sind sie mittlerweile ziemlich flott unterwegs.. vorwärts klappt noch nicht so..
    Ansonsten kämpfen wir mit den Zähnen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie endlich ganz durchkommen...

    Bauch hab ich auch noch.. von den Kilos ganz zu schweigen... Ich hoffe ich schaffe es heuer wieder gesünder zu Essen. ..

    Wisst ihr schon Geschenke für'n 1. Geburtstag? In 1,5 Monate is es bei uns schon soweit...wahnsinn.. Wo sind meine Babys geblieben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 21:05
    Auch von uns ein frohes und vorallem gesundes Jahr 2018!

    Es is echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich bin im Moment gefühlt den ganzen Tag damit beschäftigt Kinder unter der Couch oder unterm Schrank vorzuretten. Rückwärts sind sie mittlerweile ziemlich flott unterwegs.. vorwärts klappt noch nicht so..
    Ansonsten kämpfen wir mit den Zähnen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie endlich ganz durchkommen...

    Bauch hab ich auch noch.. von den Kilos ganz zu schweigen... Ich hoffe ich schaffe es heuer wieder gesünder zu Essen. ..

    Wisst ihr schon Geschenke für'n 1. Geburtstag? In 1,5 Monate is es bei uns schon soweit...wahnsinn.. Wo sind meine Babys geblieben...
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 03.01.2018 10:14
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Auch ich wünsche euch ein gesundes neues und aufregendes 2018. Hoffe ihr seid gut rein gerutscht.

    Vom Feuerwerk haben die Zwerge nicht so viel mit bekommen, nur die lauten Nachbarn haben Zoe ' nicht einschlafen lassen. Also bin ich die halbe Nacht gerannt, nachher konnte ich selbst nicht mehr und habe sie mit zu mir ins Bett genommen. Zack schläft sie ein. Momentan kommen ihre 2 Zähne oben, eigentlich ist sie nachts nur wach. Beide robben fleißig. Weiß gar nicht wen ich zu erst hinterher soll. Puh. Und das wird noch schlimmer wenn sie krabbeln und sich hoch ziehen, Hilfe.

    Zum Thema Bauch, meiner will auch nicht weg. Schwiegermutter meint das dauert ewig. Auch meine Pfunde wollen nicht runter😑. Habe damit ganz schön zu kämpfen. Mich stört das eben, auch wenn ich weiß das 2 süße Zwerge entstanden sind. Zum Sport machen komme ich nicht.

    Hat noch jemand immer noch so starken Haarausfall?

    Geschenke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber vielleicht ein Bällebad. Werden nur Kaffee/ Kuchen machen. Wir sind gerade dabei das Spielzimmer fertig zu machen. Die Zeit ist knapp, es dauert halt. Mittagsschlaf macht Lasse bloß immer nur ne halbe Std, da schafft man auch nichts.

    Re87 wie sieht es bei dir nachts aus? Musst du oft raus?

    Stern das hoffe ich das es mit dem Hippeln ganz schnell klappt😀.

    Ach die Maus ist wach, melde mich wenn Zeit ist wieder.

    schanecke85 mit Zoe'& Lasse 9 Monate
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 03.01.2018 10:16
    Veronika(36 ) & Maximilian 08.03.17 8 Monate  
    Zippel(30j) & Lorena 27.03.17 9 Monate   
    Issimelissi (27) & Lilli 16.4.17 6 Monate   
    Smartiemama (26) & Sophie 17.4.17 6 Monate   
    Bibinini (34) & Mats 17.4.17, 6 Monate   
    Kairi (28) & Hannah 18.04.2017 6 Monate   
    Stern (35) & Ronja 22.04.17, 6 Monate   
    Emma(33) & Max 23.04.17, 6 Monate   
    Gine1985 (30)&tiviano 29.04.17 5 Monate   
    Drachenvene (20) & Noah Levi 28.04.17 6 Monate   
    Schanecke85 (32) Zoe' & Lasse 15.03.17 9 Monate


    Nächster Termin beim KiA   

    Smartiemama & Sophie am 9.11.   
    Emma & Max am 17.11   
    Gine1985 & Tiviano am 06.12.   
    Kairi und Hannah am 21.12.2017   
    Bibinini & Mats am 28.2.18 (U 6)   
    Stern & Ronja März/April 18   
    Issimelissi & Lilli im April   
    Drachenvene & Noah Levi am 15.11.  
    Veronika & Maximilian im Februar 18 
    Schanecke85 Zoe '& Lasse März ( U6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 19:28
    Ich habe mal eine Frage, da melne Mutter meint, mein Kind isst zu wenig.
    Er isst morgens ein Brötchen oder eine Scheibe Brot, zwischendurch etwas Obst/Gemüse, Babykekse und natürlich auch Folgemilch. Meine Mutter meint jedoch, er esse zu wenig. Was essen eure Mäuse so am Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 03.01.2018 21:01
    Er wird sich melden wenn er Hunger hat.
    Unsere bekommen ganz frühs 130 Pre, trinken sie aber nicht aus. Dann knabbern sie an einem halben Brötchen. Zum Mittag 190 g Brei und mehrmals kommt noch Fleisch hinzu. Zum Nachmittag gibt es Brei mit Obst und zum Abendbrot Toast mit Kiri ( da essen sie aber auch nicht alles von)aber der Abendbrei wird aufgegessen. Abends die Pre möchten sie nicht mehr.
    Weiß allerdings nicht ob es so okay ist.
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 03.01.2018 23:09
    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!
    Wir haben am 29.12 geheiratet. Es war eine Überraschung. Wir haben zu meinem Geburtstag geladen und eröffneten den Gästen,dass wir um 15.00 beim Standesamt waren.
    Jetzt entspannen wir erstmal.
    Ich bin krank. Habe mega Schmerzen im Rücken. 2 Tage habe ich sehr gelitten. Nun stellte der Arzt fest,dass ich Gallensteine habe und diese verursachen meine Schmerzen..
    Oh man...
    Magdalene und Simon fast 10 Monate alt
    Antwort
Seite 356 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern