menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.04.2017 09:27
    Nö, alles ruhig hier. 😣 Es ist doch zum Verzweifeln, wie unterschiedlich Geschwister sein können: das eine kommt vieeeel zu früh raus und das andere offenbar gar nicht. 😅 Gleich kommt wieder meine Hebamme, mal sehen was sie heute sagt. Vielleicht helf ich sonst doch langsam mit diesen fiesen Nelkenöltampons nach. Wenn sie sich bis Montag nicht raus traut, stellt uns das vor gleich mehrere Probleme. 😐

    Wie gehts den anderen hier?

    40+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 21:43
    Melde mich auch mal wieder.
    Hatte eine echt stressige Zeit. War mittlerweile zum zweiten Mal im KH + gefühlte 1000 Termine beim FA weil ich ständig Blutungen hatte und nachdem das erste Hämatom weg war, kam das nächste. Das zweite ist leider an der Plazenta, aber es entwickelt sich endlich etwas zurück und ist nur noch 3 cm groß.
    Und weil das alles nicht reicht, hat sich meine Schwester eine Herzmuskelentzündung zugezogen und mein 28kg Hund die Achillessehne angerissen und das Spunggelenk ruiniert. Also auch noch Hundeop und Gips.

    Jetzt ist endlich mal etwas Ruhe in mein Leben gekommen, doch leider habe ich seit heute fieses Stechen in der Scheide. Natürlich meinte meine Mutter gleich: Das ist bestimmt eine Muttermundschwäche. Na wunderbar!
    Hattet ihr sowas schon? Überlege, ob ich anstatt am Donnerstag zu meinem regulären Termin schon am Dienstag hingehe. Doch die halten mich bestimmt schon für verrückt. Bin ja wirklich ständig da.

    Bin jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.04.2017 23:00
    Auch euch hier wünsch ich noch frohe Ostern! 🐣

    Sternchen, mir gehts sonst 'leider' immer noch blendend, also immer unauffälliger Urin, Blutdruck perfekt, kaum Wasser,... ich krieg jetzt nur immer öfter Panik. Hatte so große Angst vorm Übertragen, weil da ja noch einiges passieren kann. Und jetzt bin ich da mitten drin, schon 5 Tage drüber, die Kleine hat natürlich kaum noch Platz und meldet sich dadurch nur sehr selten und leicht. Durch die blöde Vorderwandplazenta spür ich sie jetzt, wo sie tiefer gerutscht ist, wenig und seh oft nur die Bewegungen. Aber man starrt nunmal auch nicht den ganzen Tag auf den Bauch...

    Ohje Angie, du nimmst ja echt alles mit. Hört sich schlimm an. Hoffentlich verschwindet das Hämatom bald! Und deiner Schwester und deinem Hund wünsch ich schnelle gute Besserung. Wenns kommt, dann richtig, was? 😕
    Ich will dir keine Angst machen, würde das Stechen aber an deiner Stelle abklären lassen. Ich hab das jetzt seit ein paar Wochen und die Ärztin im Krankenhaus vermutet, dass sich da der Gebärmutterhals verkürzt oder schon der Muttermund sich öffnet. Aber bei mir ist ja auch viel mehr Druck vom Kind drauf und trotzdem ist sie noch drin. Von daher versuch dir erstmal keine Sorgen zu machen und lass draufschauen, weil du dir doch Sorgen machen wirst und es dir keine Ruhe lassen wird. Den Stress kannst du grad definitiv nicht gebrauchen. Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 23:14
    @ Sternchen ja, sind nur noch knapp zwei monate-aber leider beruhigt mich das im Gegensatz zu den meisten in keinster weise; ganz im Gegenteil: ich werde immer nervöser und ängstlicher :-(((

    Gegen rückenschmerzen und Ischiasbeschwerden kann ich dir nur wärmstens taping ans Herz legen ;-) hat mir sehr gut geholfen und meine Hebamme macht das als "Hilfe bei ss beschwerden" über die Krankenkasse...

    @ smartiemama Hut ab vor deiner Geduld :-D Hausmittelchen hast du schon alle durch? Zimt in rauen Mengen, Sex, brustwarzenstimulation, frische Ananas, "Tee" aus sternanis, Zimtstange, Nelken und Kardamon?

    @ angie lass dich nicht verrückt machen, das stechen haben viele-auch ohne mumu-Schwäche ;-)

    @ me ich bin soooo froh, wenn die sch.... Feiertage vorbei sind! Das Fest der Auferstehung und alles was ich denken kann ist, dass ein Kind nicht vor den Eltern sterben sollte! Ich dreh noch durch :-( hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder anders! Weihnachten war ja schon schlimm aber irgendwie ist es jetzt noch schlimmer-drückt mir die Daumen dass das die Hormone sind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 19:47
    👣Hurra ich bin da! 👣

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017

    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017

    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017

    ♥ Kugelliste ♥

    🔹Stoffelinee-36 Jahre-1 Tochter (Saskia, 5 Jahre)-1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙
    🔹Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 02.10.2017
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (?.Ssw, Ben 9 Tage,?. Ssw) - ET 30./31.10.
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 03.11.2017

    🕖Nächster FA Termin 🕖

    25.04. Stoffelinee
    08Sternchen -28.04 -Feindiagnostik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 19:57
    @ smartiemama meinen aller, aller, allerherzlichsten Glückwunsch zur Maus! Auch wenn es nicht so gelaufen ist wie gewünscht/geplant-einzig das Ergebnis zählt ;-) eine wunderschöne kuschelzeit und ein entspanntes kennenlernen wünsche ich euch :-D

    @ Sternchen ja, generell ist alles gut-nur diese blöde Panik halt....sind deine schmerzen mittlerweile besser?
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 19.04.2017 12:01
    Hallo Sternchenmamas,

    ich möchte mich gern bei euch einreihen. MadameK, (noch) 29 Jahre alt, schwanger in der achten Woche (7+5, bislang errechneter ET 1. Dezember). Im Januar mussten wir uns leider in der siebten Woche von einem Traum verabschieden. Es hat danach zwar, wie ihr seht, schnell wieder geklappt, aber die Unsicherheit und die Angst muss ich euch ja nicht erklären. Ich bin auch bei den Dezembermamas, aber die Sternchenthemen sind dort, wie ich finde, nicht so gut aufgehoben.

    Eigentlich geht es mir ziemlich gut. Die schlimmste Übelkeitsphase scheint vorbei, dem Muggelchen im Bauch geht es gut, das Herz schlägt wie verrückt und es entwickelt sich prächtig. Tja, eigentlich. Denn momentan ist es so, dass ich seit Freitag täglich Schmiernblutungen habe. Mal mehr, mal weniger, aber immer da. Ich werde wahnsinnig. Natürlich habe ich das untersuchen lassen, aber wirklich klüger bin ich nicht. Offenbar habe ich eine kleine Einblutung in der Gebärmutter, die nun nach und nach abgeht. Leider kann mich das nur sehr bedingt beruhigen. Ich sehe Blut und mir kommen sofort die Tränen.

    Ich bin jetzt erstmal krank geschrieben, erst Anfang Mai muss ich wieder ins Büro. Denoch werde ich wohl im Lauf dieser Woche mal dort vorbeischauen, mir meinen Chef schnappen und ihn informieren. Denn mein letzter Krankenhausbesuch wegen der Blutungen war in einem Feiertagsdienst, den ich natürlich gar nicht hätte machen dürfen, wenn ich die Schwangerschaft schon gemeldet hätte. Da habe ich dann gestern von meiner Ärztin einen ziemlichen Rüffel bekommen. Wie man's macht...

    Ach Mensch, jetzt texte ich euch hier so zu. Ich habe morgen einen regulären Arzttermin, bei dem ich die Blutung noch einmal ansprechen werde. Geheuer ist mir das alles nicht. Dazu ziepen natürlich die Mutterbänder - oder was da halt alles ziepen kann. Und ich sorge mich.

    Liebe Grüße, MadameK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 14:01
    Hallo Ihr lieben Sternchen-Mamis,

    auch ich möchte mich bei Euch einreihen.
    Mein Name ist Kati, bin 30 Jahre alt und jetzt zum 2. mal schwanger (bereits 16+7, also ab morgen 5. Monat). Errechneter Termin ist der 28.9. diesen Jahres.

    Letztes Jahr im November ist das * in der Woche 11 gegangen, Herz hat in der 9. Woche aufgehört zu klopfen, in der 11. Woche wurde das festgestellt und 2 Tage später ausgeschabt.
    Aktuell scheint alles super zu sein, bei der Routineuntersuchung letzte Woche war ein schicker Herzschlag zu hören. Also alles supi und ein Grund zum freuen....

    Und trotzdem macht man sich unendliche Sorgen. Mehr als das: man kann es gar nicht so richtig begreifen oder sich freuen. Bin ja sehr schnell (nach einer Blutung) wieder schwanger geworden und irgendwie... nun ja, vielleicht war es zu früh? Ich freue mich, aber die Angst, dass wieder etwas sein könnte macht es ungreifbar. Da man auch noch nicht wirklich etwas sieht (wie nach einem guten Urlaub... oder eben nach Ostern :-) ) oder merkt ist es kaum greifbar. Da ich auch keine Probleme mit Schwangerschaftsübelkeit habe oder hatte und das Ziehen der Mutterbänder als "normal" abgestempelt wird, vergesse ich manchmal fast schwanger zu sein.

    Wir haben es bisher (bis auf Arbeit) auch noch niemanden erzählt. Vielleicht nach dem nächsten Termin beim FA, vielleicht nach dem Organscreening... wir zögern es immer wieder hinaus. Nicht mal unseren Eltern oder den engen Freunden haben wir es gesagt. Die Angst wieder "mitleidige" Blicke zu bekommen, ist einfach da. So richtig können wir uns nicht freuen. Und das geht sowohl mir als auch meinem Partner so.
    Als wir das erste Mal schwanger waren, haben wir uns sehr gefreut - umso größer war der Schock. Und nun scheint alles gut zu laufen und ist irgendwie surreal und die Angst überwiegt die Vorfreude.

    Versteht mich bitte nicht falsch: wir freuen uns darüber ein Kind zu bekommen. Diese Entscheidung haben wir nie bereut. Aber die fehlende Vorfreude, die Angst dass es wieder schief geht, die Angst dass es krank ist ... Nach jedem Termin freuen wir uns, dass alles gut ist und denken über Namen nach - und einen Tag später ist es schon wieder sooo weit entfernt. Dadurch konnte ich bisher auch keine Bindung zu dem kleinen Wesen in mir aufbauen. Es ist einfach surreal.

    Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen? Was hat Euch geholfen? Ich habe mir einen Fetaldoppler bestellt, damit ich den Herzschlag des Kleinen hören kann. Vielleicht hilft das?
    Wann wurde es für Euch greifbar? Und wann war die Freude da?

    Sorry für diesen "nicht ganz so munteren" Post - ich hoffe Ihr könnt mich irgendwie verstehen.
    Viele Grüße
    Kati


    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 19.04.2017 14:13
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch nach sehr langer Zeit mal wieder bei euch! Mein ET hat sich verschoben auf den 08.11.17!
    Ich bin nun mittlerweile schon 11+0 und ja bis jetzt ist alles io! Wir freuen uns sehr auf das Baby aber es ist auch ein bisschen Angst und Sorge mit dabei! Wir haben nächsten Mittwoch Termin zur ersten Mutterschaftsvorsorge und am 2.6 haben wir Termin in Leipzig wo hoffentlich der Herzfehler, den Ben hatte, ausgeschlossen werden wird!
    Kati ich kann dich sehr gut verstehen!
    Aber dir jetzt meine Geschichte zu erzählen ist denke ich überhaupt nicht gut ich denke so richtig freuen kann man sich erst wenn man dass Baby gesund im Arm hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 14:48
    Hallo Zwilling90,

    vielen, vielen Dank für Deine Antwort.
    Vermutlich werden wir es tatsächlich erst richtig (be)greifen können, wenn wir das Baby gesund in den Armen halten... und bis dahin heißt es Vertrauen, dass alles gut wird und sich nicht so viele graue Gedanken machen. (Auch wenn das wesentlich einfacher geschrieben, als getan ist)

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bei Euch alles gut wird.
    Habt Ihr Eure Verwandten/ Freunde schon eingeweiht? Hat es Euch geholfen?

    Liebe Grüße
    Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 14:48
    Hallo Zwilling90,

    vielen, vielen Dank für Deine Antwort.
    Vermutlich werden wir es tatsächlich erst richtig (be)greifen können, wenn wir das Baby gesund in den Armen halten... und bis dahin heißt es Vertrauen, dass alles gut wird und sich nicht so viele graue Gedanken machen. (Auch wenn das wesentlich einfacher geschrieben, als getan ist)

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bei Euch alles gut wird.
    Habt Ihr Eure Verwandten/ Freunde schon eingeweiht? Hat es Euch geholfen?

    Liebe Grüße
    Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 19.04.2017 15:43
    Smartiemama,herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin 😍❤😘 hoffe es geht euch gut und habt eine schöne kennenlern zeit.
    Bei mir ist die Übelkeit und das erbrechen immer noch an der Tagesordnung und bestimmt zur zeit mein leben. Dachte über Ostern es wird endlich besser,denn nur morgens spucken reicht doch vollkommen aus aber über den ganzen tag so dass nicht einmal trinken drin bleibt,Unnormal. Das hält ja kein mensch aus und das nun schon 6Wochen. Wann ist das bei euch besser gewesen? Bin heute 11+4
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 19.04.2017 16:55
    Ja Kati das ist leider ganz einfach geschrieben! Naja meine Schwester/Schwägerin und ein paar Freunde wissen schon Bescheid! Meinen Schwiegereltern haben wir es noch nicht erzählt aber der Oma von meinem Mann habe ich es heute erzählt das sie zum 4 mal Uhroma wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 19:58
    Ich bin jetzt im 5.Monat (16+2) und getraut mich immer noch nicht Kindersachen zu kaufen. Ich glaube die Angst wird man nicht los.

    Zur Übelkeit: ich habe nie brechen müssen. Die Übelkeit wurde bei mir so ab 13. /14. SSW besser und dafür von Sodbrennen abgelöst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 09:29
    Guten Morgen,

    wir haben gestern überlegt, dass wir es der Familie zeitnah sagen werden - eventuell am Wochenende. Vermutlich ahnen Sie es eh schon und wollen sich "mit uns" freuen.
    Und ... nun ja... vielleicht gibt es uns ja auch einen kleinen Schub in Richtung "Freude".

    Aber heute Abend probiere ich erstmal meinen AngelSound aus - mal sehen, ob es funktioniert.

    VG
    Kati

    PS: @Zwilling 90 - wir scheinen aus der selben Ecke zu kommen. 06er Postleitzahl?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 20.04.2017 09:32
    Ich komme aus Sachen und wohne genau zwischen Dresden und Chemnitz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 13:25
    @ Smartie
    hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch... ich freu mich sehr mit dir...

    @ Herzlich Willkommen den neuen hier, Puh hab grad irgendwie den Überblick verloren... schön dass ihr es hierher geschafft habt. Ich wünsche euch eine einigermaßen entspannte Schwangerschaft. Es wird Höhen und Tiefen geben aber das geht wohl allen Sternenmamas so... leider...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 13:26
    @ Sternchen
    ich habe mal irgendwo gelesen dass die Angst mit dem positiven Test beginnt und enden tut die Angst niemals... auch nicht wenn das Baby mal 20 Jahre alt ist:)))
    Ich muss aber schon sagen dass die Angst in der Schwangerschaft deutlich höher war als jetzt... klar ist man besorgt wenn das Mäuschen zu viel oder zu wenig schläft ... trinkt ... Blähungen hat ... oder Geräusche von sich gibt die man nicht kennt... aber diese Angst die ich in der Schwangerschaft hatte war vieeeeel schlimmer... also es kann nur besser werden:))))
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.04.2017 16:19
    Heute vormittag habe ich SB gekommen und jetzt ist die Mens da. Ich habe sofort eine Schmerztablette genommen, aber es hat die volle halbe Std gedauert, bis es jetzt einigermaßen auszuhalten ist...
    Und bei the big bang theory läuft die Folge, wo bernadette bekannt gibt, dass sie schwanger ist und sie freut sich nicht mal. Spoileralarm für elendyl: Sie haben nur Einmal ungeschützt, und alles geht gut :-(
    Ich kann mich derzeit nicht für irgendwen freuen, der Kinder bekommt, tut mir ja leid, aber ich habe dafür zu viele FG durch

    Nordlicht,
    das ist ja lieb von dir. Hat ja Wie dumitbekommen hast, leider nichts genutzt :-(

    Tja, nun ist alles so gelaufen wie geplant, und der NMT 18.05. Stimmt schon. Aber trotzdem bin ich völlig am Boden, weil ich mich so gar nicht mehr auf meinen Körper verlassen kann :-/ so scheiße, bislang war das immer eindeutig :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.04.2017 16:20
    Ups falsche Gruppe. Sorry Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 16:54
    @smatiemama: Glückwunsch zum gesunden Baby!!

    @madameK: ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung schnell aufhört.

    @kati: ich bin im Januar wieder schwanger geworden. Da hatte ich 4 Monate Pause zur Geburt in der 15. SSW. Das war auf der einen Seite irgendwie eine großer Abstand, auf der anderen Seite habe ich den Verlust der zwei Sterne vom letzten Jahr definitiv auch noch lange nicht verarbeitet und verhalte mich trotz gutem Bauchgefühl in dieser SS auch ganz anders als in der ersten. Den meisten hier wurde denke ich echt einfach ein Stück Urvertrauen in den eigenen Körper genommen. Als mein Test positiv war hab ich auch aus Angst und Freude geheult. Aber eher mehr Angst. Vor jedem Arzttermin mache ich mir auch große Gedanken und ansonsten steht die SS irgendwie nicht so im Vordergrund. Der angelsound kann einen ganz schön verwirren, wenn man den Herzschlag nicht so schnell findet. Ich habe ihn diesmal noch nicht benutzt, bin aber derzeit auch in Versuchung. Mir hilft aber die bewusst und positive Konfrontation mit der SS. Habe mir ein schönes SS Tag für Tag Buch gekauft. Das hilft etwas. Leute einweihen hat mir persönlich nicht geholfen. Zumal die Reaktionen nach dem letzten Jahr auch eher sehr verhalten waren.
    @reh88: wo du grade mal hier bist, ich drücke dir die Daumen bei hibbeln! Ich bin übrigens auch im öD Bürojob und hatte da bis zu meinem BV (Fehl)geburtsbedingt auch extreme Schwierigkeiten mit der Chefin. Aber genau deshalb (und natürlich auch wegen der ⭐️⭐️ Vorgeschichte) hab ich bei 3+5 direkt ein totales BV bekommen, damit ich keinem Stress mehr ausgesetzt werden. Bei einem guten FA sollte das definitiv schnell klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.04.2017 21:01
    Natalija,
    das macht mir Mut! Mein FA hatte schon vorgeschlagen, dass ich mich woanders bewerbe, aber eine Versetzung ist im öD ja nicht mal eben schnell möglich ...
    Bei 3+5 schon ... nach dieser Erfahrung jetzt werde ich niemals bei 3+5 schon beim FA sein wg Schwangerschaft :-/ da muß dann schon die mens ausbleiben, noch mal lasse ich mich nicht verar... von meinem Körper!

    Dir wünsche ich, dass dies mal Alles gut geht, dies mal mit BV!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 21:27
    @reh: Ja, den Posten zu wechseln ist wirklich unfassbar schwer. Ich hatte ja auch versucht ne Reha/Kur zu bekommen, was auch nicht geklappt hatte. Der innere Druck für eine neue SS und damit endlich doch ins BV zu kommen war auch dementsprechend auch aus dem Grund noch höher. Ich frage mich auch immer noch wie du das Wunder der Reha-Genehmigung vollbracht hast!
    Mein Zyklus ist extrem kurz. Bei 3+5 war ich schon überfällig 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 18:09
    ...wie still es hier zur Zeit ist. Wie geht es euch? Gibt es Neuigkeiten?

    Heute überkommt mich tatsächlich noch mal sehr intensiv die Trauer um mein letztes Baby. In dieser SSW ging die SS im September zu Ende. Dadurch dass ich jetzt wieder genauso weit bin, konfrontiert mich das wieder damit wie schlimm die ganze Situation war und wie weit man in dieser SSW auch echt schon ist.... geht es euch auch so? Mal abgesehen davon hab ich trotz der Komplikationen und der ungewollten Kaiserschnitt-Perspektive für diese SS ja weiterhin ein sehr positives gutes Bauchgefühl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 22:55
    Ihr lieben, uns hat das Schicksal mal wieder gef....! Unsere große hat eine autoimmunerkrankung und ist im Krankenhaus-deswegen kann ich momentan nicht so aktiv sein...jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich echt sage, ich kann nicht mehr! Ich hoffe, bei euch läuft es besser...
    Antwort
Seite 44 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern