menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 18:59
    @ veronika Danke, das ist so lieb von dir :-)
    Was deinen faulen traummann angeht: sobald er wach ist ab auf den Bauch mit ihm...egal ob er meckert oder protestiert-da muss er durch und wenn er später mal Glatze oder 4 mm schnitt trägt, wird er noch dankbar sein :-D wir haben saskia am Anfang immer wechselseitig gelagert-links, rechts, Bauch, rücken und der Kinderarzt hat a) immer ihre schöne Kopfform gelobt und b) von Anfang an über ihre Starke Muskulatur gestaunt ;-) er hat zwar jedes mal betont, dass wir sie doch nur auf dem Rücken schlafen lassen sollen (und wir haben brav genickt) aber unser vorgehen war doch das bessere für sie ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 17.05.2017 11:36
    @veronika: ich kann mich stoffelinee nur anschließen. Wenigstens in den wachphasen auf den bauch. Obwohl wir einen reinen bauchschläfer hatten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 21:20
    Ich würde mich gerne anschliessen bei euch.Bin 36 Jahre habe zwei Mädchen die sind 17 und 14 das waren völlig komplikationslose Schwangerschaften. 2014 hatte ich leider 4 Fehlgeburten und Ende 2015 nochmal eine.Immer in der 5/6.SSW,es war immer nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.Eine Ursache könnte nicht festgestellt werden trotz unzähliger Untersuchungen. Also haben wir unseren Kinderwunsch aufgegeben und nun im April im Urlaub nicht verhütet,hat es geklappt.Natürlich zuerst der Gedanke das bleibt eh nicht,habe alle paar Tage einen SSW gemacht bis ich nun bei 6+6 beim FA war und Fruchthöhle+Embryo+Herzschlag.Für mich ein Wunder,hoffe das es diesmal bei uns bleibt,bin aktuell bei 7+3 und die Schwangerschaftshormone besonders Übelkeit haben mich im Griff.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.05.2017 02:32
    Hallo ihr lieben,hab mich längere Zeit nicht gemeldet bin jetzt in der 17Woche und die Übelkeit und das spucken hat mich jeden Tag im griff und es ist keine Besserung in Sicht 😣 also ich will nicht jammern vor allem wenn ich manches mal eure Schicksale so lese aber es ist unheimlich anstrengend und macht keinen Spaß,weiß auch nicht mehr was ich noch ausprobieren soll. Aber unser letzter Termin war großartig obwohl ich tierisch angst hatte,weil ich wenig esse und vor allem wenig trinken kann durch die Übelkeit und wenn ich mich zwinge dann kommt es gleich wieder raus.
    Wir bekommen ne kleine Prinzessin und sie wog beim letzten Termin schon 100g 😍 wir waren total verliebt und nun wieder bis zum 20.06 warten bis zum nächsten Termin weiß gar nicht warum immer so lange,normal sind doch 4Wochen oder?
    NaJa genug von mir,hoffe euch gehts so gut wie es geht gut.
    Curley herzlichen Glückwunsch zum positiven test 🍀😍🍀
    Stoffeline,lass dich mal ganz lieb drücken aus der Ferne. Denke niemand verstehe wirklich wie du dich in deiner haut fühlst,mit den ganzen Schicksalsschlägen fertig zu werden ist nicht einfach. Und auch wenn deine lieben es nicht böse meinen ist es schwer für dich mit ihren Reaktionen fertig zu werden,was auch verständlich ist. Mich regt es schon auf und macht mich traurig wenn jeder zu mir sagt du musst nicht so vorsichtig sein und dich nicht immer sorgen. Wenn das so einfach wäre zum ausstellen. Vielleicht hilft mal ein persönliches Gespräch wo du ihnen erklärst warum du das nicht kannst,so tun als wäre jetzt nur weil du wieder schwanger bist alles in Ordnung. Du hast dein Baby verloren alles wo du dich drauf gefreut hast mit einem Mal weg. Das vergisst man nicht. Hoffe dein mann versteht dich und fühlt genauso wie du.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.05.2017 02:35
    👣Hurra ich bin da! 👣 

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017 

    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017 

    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017 

    ♥ Kugelliste ♥ 

    🔹Stoffelinee-36 Jahre-1 Tochter (Saskia, 5 Jahre)-1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017 
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017 
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙 
    🔹Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 02.10.2017 
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017 
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (?.Ssw, Ben 9 Tage,?. Ssw) - ET 30./31.10. 
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017  💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017 
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 

    🕖Nächster FA Termin 🕖 

    25.04. Stoffelinee 
    08Sternchen -28.04 Zuckertest 
    22.05. Curley 2003 
    24.05. bibisu82
    20.06. Buenzel89
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.05.2017 06:24
    Ich bin dann mal wieder hier :-)

    Buenzel,
    das mit der Übelkeit klingt ja echt doof :-/ vor allem jetzt noch. Immerhin weißt du, wofür - vielleicht ist es mit einer Vorgeschichte einfacher als für jmd mit der allerersten Schwangerschaft bzw ohne negative Erfahrungen
    Ich kenne es auch so Alle vier Wochen Termin zu Anfang. Vllt sieht dein FA das als "1 Monat", das Wird ja oft gleichgesetzt

    Stoffelinee,
    leider kann ich dir nichts positives sagen. Würde ich gerne, aber an so einer sch... Situation kann man nichts schön reden... mir war nur eingefallen, ob dein Mann sich nicht daran beteiligen kann, deine große zu begleiten, damit du nicht ganz so viel rennerei hast, va auch mit eigenen Terminen wg Sarah ...
    Ansonsten bleibt mir echt nur euch alles Gute zu wünschen und Saskia die Daumen zu drücken, dass sie das alles gut übersteht und keine folgen davon trägt

    Veronika,
    hast du schon mal ein Tragetuch probiert? Ich hab mal gelesen, getragene Kinder haben nicht so einen Platten Kopf, und vllt ist maxi dann auch weniger langweilig in seinen Wachphasen?

    Natalija,
    ich wundere mich auch, dass es so schnell ging, aber vllt liegt es dran, dass sie (ganztägig) ambulant ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.05.2017 06:27
    👣Hurra ich bin da! 👣

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017

    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017

    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017

    ♥ Kugelliste ♥

    🔹Stoffelinee-36 Jahre-1 Tochter (Saskia, 5 Jahre)-1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙
    🔹Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 02.10.2017
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (?.Ssw, Ben 9 Tage,?. Ssw) - ET 30./31.10.
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018
    ◆ Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET Ende Januar 2018

    🕖Nächster FA Termin 🕖

    25.04. Stoffelinee
    08Sternchen -28.04 Zuckertest
    22.05. Curley 2003
    24.05. bibisu82
    20.06. Buenzel89
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 21.05.2017 08:56
    Reh, du bist der Wahnsinn! Und ich werde nicht müde, dir zu gratulieren! Diesmal ist alles eingestellt und du musst nicht zur Arbeit. Es MUSS diesmal bleiben. Es WIRD diesmal bleiben! Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine unkomplizierte Schwangerschaft. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 10:37
    @buenzel
    Ich habe auch immer noch Angst. Bin im 6. Monat und hab noch so gut wie nichts gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.05.2017 21:08
    Wahnsinn 😍😍😍 Reh 😘 herzlichen Glückwunsch wie toll das zu lesen 🤗🍀🍀🍀🍀🍀 und wenn das mal kein Glück bringt du und bibisu zusammen im Januar,wie schön 😍
    Angie,Ja ich glaube die angst bleibt immer und wird auch nach der Geburt nicht besser werden. Wenigstens kann man sich gegenseitig Mut machen und in einigen Dingen etwas die angst nehmen.
    Bibisu,genau du sagst es,gibt auch schlimmeres irgendwie steht man das auch noch durch und du weißt ja was wir gesagt haben,solange der Humor noch funktioniert geht's noch meine liebe 😎😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 22:11
    @ Reh herzlichen Glückwunsch!!!! Und dieses Mal bleibst du hier-das ist ein Befehl ;-)

    @ lanaherz dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch ;-) magst du dich noch mit in unsere Liste eintragen?

    @ angie ich bin heute bei 36+1 und habe noch nicht ein einziges teil für Sarah gekauft-sogar Pampers Coupons hab ich verfallen lassen; ich versteh dich nur zu gut....

    @ buenzel Glückwunsch zur Prinzessin! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass deine Übelkeit bald besser wird! Das ist ja wirklich eine starke Belastung und natürlich wird dadurch auch die Vorfreude (die ja eh schon so vorsichtig ist) noch mehr getrübt :-( hab kein schlechtes Gewissen wenn du dich "ausheulst"-ich denke jede hier weiß wie es gemeint ist...

    @ me Dienstag ist mein nächster Fa Termin und so langsam kommt die Panik wieder hoch....oh man, ich wünschte mir so sehr gelassen bleiben zu können und durch die ganzen Termine mit der großen hatte ich dieses mal ja auch kaum zeit zum Panik schieben aber jetzt kommt sie leider doch :-((( obwohl Sarah sich wirklich gut bemerkbar macht und mich prima beruhigt...

    Mein Mann gibt echt sein bestes; egal ob in bezug auf die grosse oder die Panik. Er erträgt meine ausraster (bin ein angstbeisser) und nimmt mir so viel ab und trotzdem bekommt immer er es ab....muss mir dringend ein richtig fettes Dankeschön-Geschenk einfallen lassen...

    Mittwoch oder Freitag müssen wir wieder in die uniklinik zur nächsten infusionsreihe-das entscheidet sich erst kurzfristig denn mein mann wird bei ihr bleiben nachts und entweder brauchen sie dann ein Einzelzimmer oder einen zweiten "begleitpapi"...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 05:23
    Guten morgen 😀 ich glaube ich bin hier richtig!!! Ich bin 31 Jahre alt und hatte 2017 zwei Fg eine in der 8ten und eine in der 5ten Woche! Habe gestern positiv getestet!!! Ich freue mich aber meine Angst 😨 ist größer!!! Bin heute 4+2 ( also noch ganz frisch).

    Wunsch euch einen schönen Tag und genießt eure kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 05:27
    👣Hurra ich bin da! 👣

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017

    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017

    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017

    ♥ Kugelliste ♥

    🔹Stoffelinee-36 Jahre-1 Tochter (Saskia, 5 Jahre)-1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙
    🔹Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 02.10.2017
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (?.Ssw, Ben 9 Tage,?. Ssw) - ET 30./31.10.
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018
    Nadine5885- 31 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟 ( 8.SSW + 5.SSW) -ET 26
    o.27.01.2018
    ◆ Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET Ende Januar 2018

    🕖Nächster FA Termin 🕖

    25.04. Stoffelinee
    08Sternchen -28.04 Zuckertest
    22.05. Curley 2003
    24.05. bibisu82
    20.06. Buenzel89
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 22.05.2017 11:19
    Herzlich willkommen nadine! Wann hast du denn deinen ersten FA-Termin?

    @Reh: mal wieder willkommen und Herzlichen Glückwunsch. Diesmal verlange ich aber das du bis zum Schluss hier bleibst.

    Zu mir: das Sodbrennen hat mich wieder... Ich bin es sooo leid. KinderZimmer ist fertig und wir alle Urlaubsreif.
    nächste Woche ist der letzte große US und dann geht's 14 Tage an die Nordsee.... ich freue mich so sehr, nur die lange Fahrt macht mir paar sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 11:47
    Ich habe vorhin beim fa angerufen und muss morgen direkt dahin! Das die Schwangerschaft bestätigt wird und da ich rhesus negativ bin muss ich evtl eine spritze bekommen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 22.05.2017 15:46
    Hallo Mädels, habe mich ja vor 11/2 Wochen vorgestellt, hab dann aber so eine Angst bekommen, dass es erneut schief gehen wird. Daher war ich nicht in der Lage hier bei euch schon zu schreiben.
    Nun waren wir heute beim FA und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt wie ein Uhrwerk 😀.
    Laut Messung sind wir jetzt bei 11+2 ich bleibe aber ersteinmal bei 11+0 , da meine Blase irgendwie im Weg war😁.

    Hoffe, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 22.05.2017 15:47
    👣Hurra ich bin da! 👣

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017

    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017

    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017

    ♥ Kugelliste ♥

    🔹Stoffelinee-36 Jahre-1 Tochter (Saskia, 5 Jahre)-1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙
    🔹Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 02.10.2017
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (?.Ssw, Ben 9 Tage,?. Ssw) - ET 30./31.10.
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018
    Nadine5885- 31 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟 ( 8.SSW + 5.SSW) -ET 26
    o.27.01.2018
    ◆ Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET Ende Januar 2018

    🕖Nächster FA Termin 🕖

    25.04. Stoffelinee
    08Sternchen -28.04 Zuckertest
    24.05. bibisu82
    19.06. Curley2003
    20.06. Buenzel89
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.05.2017 21:09
    Angie,
    ich kann das nachvollziehen, zumal es Dies mal ja auch ziemlich holprig war ... :-/ ich hoffe, du kannst dich dennoch ein bisschen freuen

    Buenzel,
    Danke. Auch bei dir hoffe ich, dass du deine Schwangerschaft genießen kannst, auch wenn die Angst ein dauerhafter Begleiter ist

    Stoffelinee,
    Ach mensch, das ist ja auch doof. Aber super, dass dein Mann dich so unterstützt! Und auch, dass er bei der großen bleibt über Nacht, vielleicht hilft dir das ein bisschen, zumindest etwas Zeit für dich ... hast du denn von Saskia noch Sachen?
    Bei einer Hausgeburt musst du ja was haben, was du der kleinen dann anziehen kannst ...?

    Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch, wir sind ja quasi gleichauf ... hoffentlich geht bei uns beiden Alles gut!

    Curley,
    hier noch mal: die Angst wird ein ständiger Begleiter bleiben, aber ich wünsche dir, dass du die Schwangerschaft ein bisschen genießen und dich auf dein Baby freuen kannst!

    Ich würde euren befehlen sehr gerne Folge leisten und bis Januar hier bleiben :-) wäre zu schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.05.2017 21:11
    👣Hurra ich bin da! 👣

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017

    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017

    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017

    ♥ Kugelliste ♥

    🔹Stoffelinee-36 Jahre-1 Tochter (Saskia, 5 Jahre)-1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙
    🔹Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 02.10.2017
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (?.Ssw, Ben 9 Tage,?. Ssw) - ET 30./31.10.
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018
    Nadine5885- 31 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟 ( 8.SSW + 5.SSW) -ET 26
    o.27.01.2018
    ◆ Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET ca 28.01.2018

    🕖Nächster FA Termin 🕖

    25.04. Stoffelinee
    08Sternchen -28.04 Zuckertest
    23.05. Reh88
    24.05. bibisu82
    19.06. Curley2003
    20.06. Buenzel89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 08:34
    Guten morgen!!! Ich sitze jetzt gerade beim Fa und bin ziemlich nervös...
    Reh, ja wir sind gleich auf, wann gehst du zum Frauenarzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 12:33
    Danke bibisu😀
    Mein Fa Termin war eig ganz gut!!! Meine Schwangerschaft wurde bestätigt und mir wurde Blut abgenommen!!! Jetzt wird mein Hcg wert bestimmt und noch was!!! Heute nachmittag werde ich angerufen! Nächste Woche do wird der erste Ultraschall gemacht!!! Sie meinte wir schaffen das diesmal 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 19:55
    👣Hurra ich bin da! 👣

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017

    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017

    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017

    ♥ Kugelliste ♥

    🔹Stoffelinee-36 Jahre-1 Tochter (Saskia, 5 Jahre)-1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙
    🔹Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 02.10.2017
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018
    Nadine5885- 31 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟 ( 8.SSW + 5.SSW) -ET 26
    o.27.01.2018
    ◆ Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET ca 28.01.2018

    🕖Nächster FA Termin 🕖

    23.05. Reh88
    24.05. bibisu82
    19.06. Curley2003
    20.06. Buenzel89
    20.06. Stoffelinee (ET+3 Regelung für ausserklinische Geburten)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 20:14
    Herzlichen Willkommen an die Neuen, vor allem auch an Reh! Total schön, dass sich das Forum wieder vergrößert.

    @reh: weißt du schon, ob das mit deinem BV klappt? Und es ist ja wirklich super, dass du nach so einer kurzen hibbelzeit wieder hier bist.

    @bibi: die Rhesusprophylaxe bekommt man durchaus auch schon vorher bei Blutungen....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 21:09
    👣Hurra ich bin da! 👣

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017

    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017

    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017

    ♥ Kugelliste ♥

    🔹Stoffelinee-36 Jahre-1 Tochter (Saskia, 5 Jahre)-1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017
    🔹Angie86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 02.10.2017
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018
    Nadine5885- 31 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟 ( 8.SSW + 5.SSW) -ET 26
    o.27.01.2018
    ◆ Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET ca 28.01.2018

    🕖Nächster FA Termin 🕖

    23.05. Reh88
    24.05. bibisu82
    19.06. Curley2003
    20.06. Buenzel89
    20.06. Stoffelinee (ET+3 Regelung für ausserklinische Geburten)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.05.2017 22:27
    Nadine,
    wir sind wirklich gleichauf :-); ich war auch heute beim FA zum Blutabnehmen, bekomme aber erst Freitag die Ergebnisse - es waren sieben Röhrchen, da ist das Labor erst mal beschäftigt ;-) und nächste Woche Donnerstag hab auch ich meinen ersten US

    Bibisu,ja, dieses Mal muss es klappen, damit wir zwei zu s ammen kugeln können!

    Natalija,
    heute hatte ich leider wenig Zeit, weil ich ja nicht zu viel zu spät bei der Reha auftauchen durfte. Ich werd beim US-Termin nachfragen, das ist ja schon nächste Woche. Wäre halt schon gut ... ich mein, mit einer Krankschreibung müßte es notfalls auch gehen, denn die können mich doch nicht wg Schwangerschaft in den Ruhestand versetzen? Vllt ist das auch ein Argument für den FA, mir doch ein BV zu geben?
    Das schwanger werden war bei mir noch nie das Problem... das ging ja immer richtig schnell, nur das bleiben war nie möglich. Ich hatte mir allerdings etwas Sorgengemacht, ob mit korrekten Schilddrüsenwerten das schwanger werden immer noch so gut geht - aber offensichtlich ist es so.
    Antwort
Seite 46 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern