menü
My Babyclub.de
Suche Mamas aus Holzkirchen (bei Muc)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.08.2016 19:40
    Hallo Ihr Lieben,

    ich heiße Kati, bin 31 Jahre alt und wohne ich Holzkirchen. Ich erwarte mein zweites Kind im März 2017 und wir freuen uns schon auf eine spannende Zeit zu viert :)
    Damit die Zeit in der Schwangerschaft sinnvoll genutzt werden kann, würde ich mich deshalb sehr freuen wenn sich werdende Mamas aus Holzkirchen (oder Nähe) bei mir melden, zum gegenseitigen Austauschen in der Schwangerschaft oder für gemeinsame Schwangeren-Aktivitäten wie Kaffee trinken, Yoga oder Ähnlich. Ich bin sehr spontan und flexibel, und würde mich freuen wenn sich die ein oder andere per PN an mich wendet :)

    Vg Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 17:42
    hallo kati,
    habe gerade dein beitrag gelesen.
    Ich komme auch aus Holzkirchen und erwarte ende März/anfang April 2017 mein zweites kind.
    I würde mich freuen mal Werdene Mütter aus Hk kennen zu lernen, da ich hier auch noch nicht viele Leute kenne.
    wenn du magst können wir uns mal im hep treffen oder über whats app/sms schreiben.
    vg Kristin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 10:02
    Hallo Kristin,
    Hallo Kati,

    ich habe eure Einträge gelesen und wollte fragen ob ich mich euch noch anschließen kann? :)

    Unser Sohn wurde im August geboren und im September sind wir nach Holzkirchen (Föching) gezogen.
    Mein Mann kommt von hier - für mich ist allerdings alles neu.

    Würde mich freuen wenn wir uns zum spazieren gehen oder nur für einen Austausch mal treffen würden.

    LG, Anna-Lena

    (Meine Mail: annalenaurban@web.de)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern