menü
My Babyclub.de
Hippeln ab 2017, zuerst abnehmen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.08.2016 19:02
    Hallo,
    ich bin Mama von 2Jungs, fast 4 und bald 1jahr.
    Habe aber noch einen kinderwunsch. Ich wollte eigentlich immer nur 2Kinder, tja ich fühle mich noch nicht komplett. Eines möchte ich noch unbedingt. Ich war schon immer dick. Aber jetzt möchte ich unbedingt vorher noch abnehmen. und ab jänner zum basteln anfangen. Die ersten 10kg sind weg, aber leider merkt man noch nicht soviel...
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 01.09.2016 21:19
    Super. Wie hast du die 10kg geschafft? Müsste auch ganz dringend noch vor der SS abnehmen. Hab auch einen 4 jährigen Sohn :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.09.2016 01:06
    Huhu komme mal dazu fühle mich angesprochen:)

    Bin 22 und habe im Dezember 2015 meine sohn zur Welt gebracht
    Ab Februar 2017 solls mit Nummer 2 los gehen
    Habe von Dezember bis jetzt 10 kg abgenommen jetzt sollen noch 10 runter mindestens vor der nächsten ss
    Hoffen können uns austauschen und uns tipps geben :)

    SchöNest Wochenende euch:)
    Antwort
  • Profilfoto  Cindy26
    Kommentar vom 13.09.2016 08:46
    Hallo ihr lieben:-)
    Laut arzt muss ich 20 Kilo abnehmen damit es überhaupt klappt.wie sind denn eure Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 13.09.2016 12:33
    Huhu :)
    Dann auf ein erfolgreiches gemeinsames abnehmen :)
    Wir schaffen das alle:)
    Antwort
  • Profilfoto  Cindy26
    Kommentar vom 13.09.2016 13:28
    Hallo briina94:-)

    Ich hätte mal eine Frage.wurde die das abnehmen vom Arzt geraten damit es klappt oder ist es einfach nur so das du abnehmen möchtest?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 13.09.2016 16:43
    Hey
    Ne mir wurde nicht dazu geraten
    Ich bin 175 cm und wog vor meiner ersten ss noch 65 kg wimitieren ich sehr zufrieden war dann wurde ich ss habe in der ss 20 kg leider zugenommen :/
    Und im Dezember 2015 hab ich dann meinen Sohn zur Welt gebracht und habe seitdem leider erst wieder 10 kg abgenommen also das bedeutet ich hab jetzt zwar mein normal Gewicht wieder aber nicht mein wunsch Gewicht da müssen leider noch 10 weiter kg runter :) da wir bald wieder anfangen für Nummer 2 zu hibbeln wünsche ich mir einfach das ich vorher noch mein ales gewicht wieder erreiche :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 13.09.2016 16:44
    Womit *
    nicht wimitieren:D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 13.09.2016 16:44
    Womit *
    nicht wimitieren:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 21:25
    Hey ich kann dir nur empfehlen in ein gutes Fitnessstudio zu gehen. Die kennen sich gut aus und können dich gut beraten. Ich bin derzeit hier, http://www.kilosweg.de/threads/30681-abnehmen-nach-der-schwangerschaft, und kann die guten Herzens weiterempfehlen, die haben mich damals gut beraten und mir geht super da :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 22:11
    Hey, ich habe selbst 4 Monate alte Baby und habe nach meine Geburt 15 kg abgenommen. Also 4 Monate nach der Geburt bin ich von 82 kg auf 67 kg runter gekommen. Mein Ziel ist es, dass ich in der Sommerzeit „Juli“ auf 58 kg komme. Meine Frage an euch: Ich bin grad am überlegen, ob ich diese Pilates and Friends Abo holen soll? http://pilates.om24-7.com/Gesundheit/
    Habt ihr auch so ähnliche geholt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 07:41
    Hello!

    Da gibt es eigentlich die unterschiedlichsten Möglichkeiten, wie man gesund und ohne irgendwelche Kapseln und Pillen hervorragend abnehmen kann.

    Natürlich bedarf es zunächst einer Umstellung der Ernährung und mehr Bewegung, danach kannst du aber dann auch zusätzlich wie bei http://www.naturtest.com/kokosoel/ beschrieben Kokos-Öl einnehmen, da dadurch der Abnehmprozess unterstützt wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste