menü
My Babyclub.de
Angst vor Fehlgeburt. Habt ihr Rat?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.09.2016 10:02
    Hallo liebe werdende Mamis. Ich habe am Donnerstag fürs zweite Kind positiv getestet. Am Montag sollte eigentlich die Mens kommen. (hoffentlich nicht).
    Und ich hatte noch einen Test daheim, den habe ich heute gemacht. Aber ich hab wahnsinnig Angst, dass der zu schwach für ES+13 ist. Ich habe so Panik vor einer Fehlgeburt. Ich weiß, total bescheuert aber es lässt sich nicht ausschalten. Könnt ihr mir einen Rat geben? Ist der wirklich zu schwach für ES+13? Ich danke euch. Kann man überhaupt Bilder einfügen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 04.09.2016 10:19
    Man kann die Bilder nicht sehen. Du kannst sie aber hier in deinem Profil Hochadel und für alle sichtbar machen
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 04.09.2016 10:20
    Man kann die Bilder nicht sehen. Du kannst sie aber hier in deinem Profil hochladen und für alle sichtbar machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 10:24
    Ohje. Ok ich habs in meinem Profil hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.09.2016 11:25
    Hallo Sihnchen, der Strich ist auf jeden Fall gut sichtbar und stärker geworden - ein bisschen schwanger gibt es nicht, also herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen, dass es bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 04.09.2016 12:05
    Liebe sihnchen!
    Ich kann deine Ängste total verstehen. War im märz in derselben Situation, allerdings wurde der Test nicht stärker wie bei dir. Ich bin sicher es geht bei dir alles gut und in ein paar tagen ist der strich noch stärker. Hab nicht so viel Angst, freu dich über den positiven Test.
    LG cejay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 12:42
    Danke euch. Ich hoffe, alles geht gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 04.09.2016 19:06
    Hallo Sihnchen. Kann dein Angst verstehen aber der Strich ist gut sichtbar. Drück dir die Daumen das es bleibt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 18:44
    Herzlichen Glückwunsch, drück Dir auch die Daumen. :)

    Bubu +Baby 8+1 <3
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 22.09.2016 19:30
    Hallo sihnchen,

    schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Der Strich ist sichtbar und auch stärker geworden. Ich denke, da darf man gratulieren =).
    Dass du dir Sorgen machst, kann ich nachvollziehen. Versuch aber, dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Ich weiß, die Versuchung ist groß, eventuell noch weitere Tests zur Sicherheit zu machen ... aber wenn du es schaffst, widersteh dem Drang lieber. Zumal die Stärke des Strichs nicht unbedingt etwas darüber aussagt, ob alles passt.
    Ich hoffe, du kannst dich schon bald richtig und ohne zu große Sorgen über das sich ankündigende Wunder freuen =). Alles Gute!

    2moro 16+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 16:00
    Hallo,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich kann dich gut verstehen, bin bei es+16 und es wird laaaaangsam besser mit den Sorgen... Hab genau wie du sehr früh getestet, würde ich nicht mehr so machen....
    Das hier find ich echt prima,hilft mir sehr:
    http://imageserve.babycenter.com/12/000/127/RzxySCA4NouAYHQOeFrQT6F56568NcGX_med.jpg
    Wünsch dir alles Gute :)
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 22.11.2017 22:34
    Hallo :)

    Angst habe ich auch gehabt. Bei mir war es jedoch keine normale Angst sondern wirklich krankhafte Angst.
    Habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe eine Seite gefunden ( https://panikattacken-hilfe.info/angstzustaende-symptome/ ) auf welcher ich mir einige Informationen angreifen konnte.

    Mir hat es schon sehr geholfen, hat mich auf jeden Fall beruhigt.
    Gott sei gedankt ist auch am Ende alles sehr gut gelaufen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 08:20
    Meiner Meinung nach gut sichtbar der letzte.

    Aber du kannst ja auch mal den digitest von clearblue probieren. Mit dem hab ich damals getestet.
    Aber teste nicht dauernd, dass ist auf Dauer sehr ungesund für die Psyche und Geldverschwendung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 09:13
    Hallo. Also der Beitrag ist schon sehr alt denn der Kleine ist bereits 6 Monate alt. ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern