menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.03.2017 10:49
    Hallo meine lieben,

    Melde mich auch mal nach langer zeit wieder.Die Kugel wächst jeden tag ist auch nicht mehr zu übersehen 😀. Die kleine ist total aktiv tritt und boxt was das zeug hält.Jenachdem wie sie liegt drückt es arg.sehe meine Knöchel nicht mehr.Atmen und das laufen fällt auch langsam schwer.Beim arzt war alles gut wurde ja zuckertest gemacht und Blut abgenommen.Muss jetzt am 28.3 wieder hin da gibt es dann spritze in den Po wegen meiner blutgruppe.Hoffe das dann auch bald mal mein 1.Ctg gemacht wird.Kinderwagen wird am 1.4. Bestellt das er noch pünktlich ankommt.Denke eh das ich vor Et entbinde.Hab soweit schon alles zusammen fehlen nur noch Kleinigkeiten.Die Kids sind auch aufgeregt und freue sich schon.So geht es mir soweit gut.Beschwerden hab ich kaum.Bin über jede geschaffte Woche dankbar.Sonntag komm ich dann in die 27.Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 16:40
    Hallo ihr lieben, wir waren heute Nacht noch zur Kontrolle im kh-die schmerzen waren tatsächlich genau wie wehen nur in schwächer und das hat mich zu sehr verunsichert :-( auf dem tokogramm war nichts zu sehen und auch der US war okay...so richtig erklären konnte sich die Ärztin das ganze auch nicht besonders da es echt den ganzen Tag über Bis nachts hin alle zehn Minuten total regelmäßig kam...wie richtige wehen eben-hab den Vergleich ja noch im Kopf! Ubungswehen sind definitiv nicht so regelmäßig und fühlen sich einfach anders an... Allerdings hat sie zumindest den Grund für das kaum spüren gefunden: die Maus hat sich gedreht und liegt jetzt in bel-da werden die Bewegungen noch extremer gedämpft durch die vorderwandplazenta als in sl...wie auch immer: schmerzen sind noch da aber jetzt wenigstens konstant ;-)

    @ rongela schön dass dein Termin so gut gelaufen ist - bis auf den Kreislauf und den zuckertest ;-) wenn du nicht nüchtern sein sollst, bekommst du wohl nur den kleinen...hast du denn deine Hebamme mal angerufen wegen der schmerzen?

    @ stolzemama warum bist du denn über jede vergangene Woche froh? Hört sich doch soweit alles gut an bei dir?!?

    @ Coco 15 km sind definitiv okay ;-) im liegen wurden die schmerzen noch stärker-auch das war bei der Geburt so...
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.03.2017 18:36
    Weil ich Frühgeburt gefährdet bin.Die kleine kam in der 31.Woche zur welt.Kann dieses mal auch Passieren.Deswegen freue ich mich über jede geschaffte Woche wo Nr 4 in meinem Bauch bleibt.wäre schön wenn ich es bis zur 37.woche schaffe diesesmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 18:43
    Ah okay! Dann macht das natürlich Sinn ;-) da hab ich mal eine frage...weiß jemand, ab wann man spontan entbinden darf ohne dass der Stress für das Baby zu groß ist? Mein absoluter Horror ist ja ein Kaiserschnitt nachdem ich jetzt beides vergleichen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.03.2017 19:00
    Eine Geburt ist eigentlich immer stress für Mama und Baby.Kann man gar nicht so Pauschal beantworten.Sagt mal wart ihr alle schon am Ctg?Ich hatte noch keins😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 19:20
    Ich hatte bei der letzten vorsorge bei 26+2 schon eins aber das ist extrem früh und mein Fa hat das nur gemacht, um mehr Vergleichswerte zu haben-zur Sicherheit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 19:23
    Edit: das mit dem Stress ist mir schon klar aber was ich meine: z.b. jetzt in der 27. Ssw wird doch wohl kaum eine spontangeburt zugelassen, oder?!? Ich meine je größer und reifer-desto besser wird das Baby doch mit dem Stress klarkommen....
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.03.2017 19:30
    Gute frage ich glaub bei so extrem frühchen wird dann Kaiserschnitt gemacht.Machst du dir sorgen das dein würmli schon geholt werden muss?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 19:57
    nicht so direkt aber mein mann und ich haben da gestern drüber gesprochen...wegen den wehenartigen schmerzen...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 16.03.2017 20:18
    Also es sollte immer die für das Kind schonendste Geburtsvariante gewählt werden und so eine richtig strenge Leitlinie gibt's da nicht, also ab Woche so und so..

    1. Muss das Kind für eine Frühgeburt auf jeden Fall in Schädellage liegen, was ja sehr frühe Wochen nicht immer unbedingt tun
    2. Muss dann natürlich das CTG passen und die Geburt halbwegs flott voran gehen
    Ich denke ich würde vor 28+0 nicht spontan entbinden

    Man versucht bei der Geburt den Druck auf das kleine Köpfchen möglichst gering zu halten, also sollte das Köpfchen nicht lange im Geburtskanal stecken, man darf aber in diesen Wochen auch noch keine Saugglocke verwenden
    Kommt aber jemand mit eröffnetem Muttermund und quasi pressend in einer so frühen Woche, ist es sicher schonender für das Kind normal auf die welt zu kommen als ein Kaiserschnitt und dann Baby wieder nach oben drücken, ist also eine Entscheidung die individuell von Situation zu Situation entschieden wird

    Hab auch schon eine Beckenendlage Geburt in der 24. Woche im OP gesehen, weil das Kind einfach zu schnell war für den geplanten Notkaiserschnitt (und geht dem Kleinen gut), aber der Plan war das natürlich nicht

    @ CTG ich hatte auch noch keines, planmäßig wäre das erste und einzige beim FA im Rahmen der letzten Mutterkindpass Kontrolle in der 36.SSW, danach dann bei den Kontrollen im KH, wenn bis dahin alles passt hab ich auch nicht vor vorher eines machen zu lassen, je kleiner die Woche desto schwieriger aufzuzeichnen, des macht mich nur nervös.. Ich brüte CTGlos weiter.. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 20:57
    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung herbie! ;-) jetzt bin ich schlauer :-) und irgendwie auch beruhigter denn soweit bin ich ja bald...

    Um die nicht stattfindenden ctgs beneide ich dich wirklich von Herzen nach meinem horrortrip am Montag :-( ich traue mich aber nicht, die ctgs von mir aus seltener machen zu lassen denn wenn dann was passiert, bin ich ja definitiv selbst schuld :-((( ein Teufelskreislauf...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 22:21
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe meine Prüfung auch hinter mir und melde mich mal wieder. Danke fürs Daumen Drücken Stoffelinne :)

    @Kewi: Bin beruhigt zu lesen, dass es euch soweit gut geht und es evtl sogar am oder nach dem Woen heimgeht

    @Zuzu86: Herzlich willkommen bei uns :)

    @Rongela: Oje, dass mit deinem Rücken liegt wirklich sehr unangenehm. Ich würde mal den Arzt bitten, dass er dir Physiotherapie verschreibt. Es gibt auch spezielle Schwangerschaftsmassagen, die erlaubt sind und von geschulten Physiotherapeuten gemacht werden, die wissen, was man darf und was nicht. Vielleicht hilft sowas? War das deine letzte Prüfung in der ss oder hast du noch weitere?

    @Stoffelinee: Oje, ich kann mir vorstellen, was du für eine Angst bekommen hast, bei den Schmerzen. Gut, dass im KH Entwarnung gegeben werden konnte. Wie geht es dir denn heute? Hilft Magnesium?

    @Herbie: Gute Besserung dir

    Allen anderen Erkälteten auch gute Besserung. Habe alles gelesen, aber die Hälfte schon wieder vergessen :-/

    @me: Prüfung zum Glück vorbei, war sehr anstrengend und ich merke, dass ich ziemlich fertig bin. Habe noch eine weitere im Mai und im Juli - mal schauen ob ich das schaffe, wenn nicht schreibe ich die nach. Ist ja 'nur' eine Weiterbildung und Priorität hat der Zwerg :)
    Zwergi strampelt fleissig und mir geht es auch nach wie vor gut, worüber ich sehr dankbar bin.
    Sagt mal, wieviel habt ihr so an Klamotten für die Erstausstattung und welche Größen? Ich habe ein paar Sachen in 50, mehr in 56 und auch ein paar Sachen in 62. Habe bestimmt so 15-20 Bodies (langarm und kurzarm) ein paar so kuschelhosen (also Stoff wie Strampler nur als Hose) ca. 7 und ein paar Strampler. Und dann eben noch Söckchen, Jäckchen etc. Aber recht wenige Oberteile. Da brauche ich glaube ich noch ein paar?! Ansonsten noch 2 Alvi Schlafsäcke, wobei bei einem die beiden Innenschlafsäcke dabei sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 17.03.2017 07:24
    Morgen.Also ich hab wenig gekauft hab viel sachen geschenkt bekommen.von 50/56 bis 62/68 und das ist alles reichlich.Musste mir schon ne größere Kommode anschaffen das alles rein passt.Und ich hab so viel an Klamotten das ich gesagt hab das ich die kleine 3 bis 4 mal am tag umziehen müsste,das sie jedes Teil 1 mal an hatte.und die Mäuse wachsen ja schnell wieder raus.Ich empfehle gr.50/56 nur wenig zu holen da die kleinen da schnell raus sind.von 62/68 etwas mehr zu haben.Mit der zeit bekommt man ein Gefühl dafür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 16:18
    @ rongela schön dass der rücken sich selbst besonnen hat! Deinen zwiespält bezüglich Auto kann ich voll und ganz verstehen! Hab mich mühsam von einem klapprigen Opel Ascona zu einem Peugeot 307 sw rg mit allem piepapo hochgearbeitet und müsste jetzt auch Abstriche machen...
    Wo ich allerdings keine Kompromisse eingehen würde sind Klima und isofix weil wir echt oft lange Strecken fahren da ich fast 500 km von meiner Familie weg wohne...

    @ nana Magnesium hilft leider nicht und der Schmerz ist auch nach wie vor noch da aber jetzt halt eben dauerhaft-was mich beruhigt und besser auszuhalten ist ;-) ausserdem scheint sie sich wieder gedreht zu haben-die Bewegungen sind wieder an gewohnter stelle...wahnsinn! Noch zwei Prüfungen! Und das mit Schwangerschaftsdemenz bzw neugeborenen! Ich ziehe meinen Hut!!!

    @ zuzu und kuschelwuschel herzlich willkommen hier in unserer kleinen runde!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 18.03.2017 14:36
    Hallo ihr lieben.

    Mein Termin gestern war total schön. Finn hat wieder ein richtigen Sprung gemacht. Haben uns über Kleidergrößen unterhalten und sie hat gemeint ich soll wenn erst ab 56 kaufen und nicht Zuviel. Sie sagt er wird groß und schwer. Wie sein Papa.
    Der kam damals mit 58 cm und 4500g auf die Welt 😱
    Finn hat 37cm und knapp 1000g 😍☺️ Beim CTG haben wir ihn auch schnell gefunden und schön hören können. Liegt jetzt auch richtig mit dem Köpfchen nach unten.

    Leider hab ich abends dann einen richtig dicken Rückschlag von meiner Erkältung bekommen. Fieber 🤒 mit Schüttelfrost und Nase zu. Hab auch kaum geschlafen. Dank paractermol ist aber mein Fieber runter. Meine Nase will jedoch nicht auf gehen. Hab mir jetzt Nasentropfen für Säuglingen und Sinupret geholt. In der Hoffnung es wird bald besser. Des Wetter macht einem aber auch zu schaffen. Mal warm dann kalt.

    @Kewi schön das es euch besser geht. Was hat die Untersuchung ergeben? Schade das es für dich doch ein KS gibt aber es gibt schlimmeres. Hauptsache dir und der Maus passiert nix bei der Geburt.
    @babynummerozwo ich bin total ungeduldig. jedoch soll Finn solange es geht drin bleiben.
    @stolzemama ich bekomm am 27.03 nach meinen Zuckertest auch die Spritze.
    @nana wir haben schon recht viel gekauft 😊😍☺️Bodys in kurz und lang jeweils 6-8 , Hosen in unterschiedlichen stärken (dünn und so..), Jogginganzüge, paar Strampler, t-Shirt und Pullovers. Von allem was. Kommendes Week ist bei uns auch Kinderflohmarkt. Da schau ich auch nochmal ☺️☺️
    @zuzu und kuschelwuschel herzlich willkommen bei uns in der kleinen aber netten Runde.

    Denise ( 26+3 )
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 18.03.2017 14:46
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05. 💗Greta Maria 💗
    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗 Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS) 💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06. 💗
    💙Rongela- 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ☆ - ET 23.6.
    * Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    💗 Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1 ☆ - ET 29.6. 💗
    💙 Kuschelwunschel - 26 Jahre - keine Kinder - ET ???
    * Zuzu - ? Jahre - keine Kinder - ET ???
    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Rongela 16.03 Vorsorge FA
    * Denise 17.03 Vorsorge, UL,CTG
    * Jazz 20.3. FA
    * Marette 23.03 . FA + Zuckertest
    * Denise 27.03 Großer Zuckertest + Anti D Spritze
    * Alexza 03.04 FA
    * Sunehri 03.04. SB+Doppler
    * Katta 04.04
    * Stoffelinee 04.04.
    * Nana 06.04.
    * Denise 11.04 Fa,UL,CTG
    * Babynummerozwo 12.4.
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 18.03.2017 15:04
    Ich lasse mich auch überraschen. Hauptsache er kommt gesund und munter zur Welt. Mich freut es einfach sehr dass er so gut zugelegt hat wegen seiner Singulären Nabelschnurarterie.

    Mal ne frage in die Runde. Bei vielen ist ja bis jetzt des Geschlecht bestätigt worden. Wie sieht es den mit den Namen aus? Oder wollt ihr es nicht verraten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2017 15:14
    Also unser Name steht ja schon in der liste ;-) dazu kommt dann noch mein zweiter Vorname und der Vorname der Patin-genau wie bei den beiden vorigen auch :-) schön dass der Termin so gut gelaufen ist und finn sich gut entwickelt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 18.03.2017 16:54
    Hallo zusammen,
    Willkommen Zuzu und Kuschelwuschel!
    Also zu den Größen hab ich jetzt doch ein bisschen was in 50/56 weil es wegen des geplanten Kaiserschnitts in ca. SSW 37 bestimmt noch nötig ist.
    Bin mal gespannt, wo die Kleine beim Gewicht und Länge jetzt liegt, zwei Wochen nach dem letzten US. Mittlerweile tritt sie ganz schön doll in die Blase, nachts muss ich zum Glück noch nicht extra raus, aber tagsüber fast stündlich 🙈 Trinke hier aber auch extrem viel, über 3 Liter... und sie nimmt deutlich mehr Raum ein und ist echt stärker geworden. Das ist noch mal ein ganz anderes Körpergefühl als vor ein paar Wochen.
    Sonst geht's aufwärts glaub ich: keine Infusion mehr, Belastungstest läuft zur Zeit. Weil halt immer mal Blutungen kommen können, hab ich noch keine Aussage zum Entlassungszeitpunkt. Wenns so stabil bleibt, bin ich sehr froh, egal wo ich dann faulenze...
    Euch allen ein schönes Wochenende
    KeWi (29+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2017 19:37
    @ zuzu bei meiner ersten Tochter hatte ich dieses unwirkliche Gefühl sogar noch bis eine Woche nach der Geburt ;-) aber ängstlich musst du echt nicht sein-das gibt sich alles von alleine...

    @ kewi in der 37. Ssw kannst du 50/56 bestimmt noch gebrauchen-wenn auch nicht sehr lange ;-) aber klasse das alles gut läuft! Freut mich sehr für dich!

    @ rongela das Gewicht und auch die Länge ist mir eigentlich relativ egal-Hauptsache sie hat nicht wieder so einen dickschädel! 36 cm waren echt heftig...
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 19.03.2017 08:59
    Guten morgen zusammen :-).
    Wie geht es euch?Ich glaube es einfach nicht das ich heute schon in die 27.Woche gekommen bin,und das es jetzt nur noch 98 Tage bis zum Et sind.Ich frage mich wo die letzten Monate hingegangen sind.Geht es euch auch so?Ich empfinde das alles Grad so extrem schnell vergeht,und es nicht mehr lange dauert bis wir unsere Babys im Arm halten.Hab das Gefühl das die restlichen 98 Tage noch sau schnell vergehen werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 11:17
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ja Wahnsinn, wie die letzten Monate vergangen sind. Jetzt sind wir alle im siebten teilweise sogar schon im achten Monat. Wahnsinn. Ich bin sehr froh, wenn die 28. Woche geschafft ist, eigentlich mit jeder Woche. Obwohl es gar keine Anzeichen gibt, habe ich doch immer Angst dass der kleine früher kommen könnte. Danke für eure Tipps mit den Größen und danke Rongela für die Liste, die werde ich auch nochmal durchgehen. Ich werde in den nächsten Tagen mal ganz langsam meine Klinik Tasche packen. Ich weiß das ist noch recht früh, aber in der letzten Schwangerschaft war ich in der 28. Woche ein paar Tage im KH mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, was sich zum Glück damals nicht bestätigt hat. Auf jeden Fall war die Tasche damals schon gepackt und das hat mir sehr geholfen und beruhigt irgendwie. Ich freue mich auf jedenfalls sehr auf den Frühling und auf die nächsten Monate mit euch. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 19.03.2017 11:33
    @Nana da kann ich deine Angst verstehen.Meine kamen ja alle früher die jüngste damals in 31+2 Woche. Die Angst das auch Ashley wieder so früh kommt ist auch bei mir gross.Ich versuche mir täglich einzureden das alles gut geht und wir die 37.woche schaffen.Das wäre echt super wenn wir das schaffen.Versuche nicht soviel dran zu denken wieder eine Frühgeburt zu bekommen.Und freue mich auch über jede geschaffte Woche.Habe meinen Koffer soweit fertig zur Sicherheit das ich diesmal vorbereitet bin.Bei den anderen ging es so schnell das der Koffer nie gepackt war.Ashley scheint sich sehr wohl im Bauch zu fühlen sie ist seit gestern morgen noch aktiver wie sonst und das beruhigt mich doch schon sehr.Muss aber auch ehrlich zugeben das ich es kaum noch erwarten kann wenn die kleine Maus da ist und ich mein Bauch wieder für mich hab,da alles echt langsam anstrengend ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 11:48
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05. 💗Greta Maria 💗
    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗 Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS) 💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06. 💗
    💙Rongela- 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ☆ - ET 23.6.
    * Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    💗 Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1 ☆ - ET 29.6. 💗
    💙 Kuschelwunschel - 26 Jahre - keine Kinder - ET ???
    * Zuzu - ? Jahre - keine Kinder - ET ???
    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Rongela 16.03 Vorsorge FA
    * Denise 17.03 Vorsorge, UL,CTG
    * Jazz 20.3. FA
    * Marette 23.03 . FA + Zuckertest
    * Bali-Baby 23.03. Vorsorge FA
    * Denise 27.03 Großer Zuckertest + Anti D Spritze
    * Alexza 03.04 FA
    * Sunehri 03.04. SB+Doppler
    * Katta 04.04
    * Stoffelinee 04.04.
    * Nana 06.04.
    * Denise 11.04 Fa,UL,CTG
    * Babynummerozwo 12.4.
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 11:57
    Guten morgen ihr Lieben,

    die Zeit ist wirklich verflogen. Ich hoffe, dass die restlichen Tage sich nicht wie Kaugummi ziehen 😂. Aber wir machen das beste daraus, denn Vorfreude ist die beste Freude 😊

    @Stolzemama2016 bist du nicht in unserer Liste eingetragen oder hab ich was mit den Augen 🤔 😂

    26+3
    Antwort
Seite 50 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern