menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 29.01.2017 17:41
    Achja, vergessen:

    @Auto: Ich habe beim Autofahren gottseidank gar keine Probleme. Ich war die letzten zwei Tage an meiner Hochschule in Potsdam (700km Fahrt) und hatte keine Beschwerden außer ganz zum Schluss auf der Hinfahrt leichtes Ziehen im Kreuz - aber das hatte ich die letzten Tage öfter mal auch ohne Auto.

    @Malotte: Die Kommode von deiner Schwester ist absolut traumhaft!! Ich liebe solche Möbel! Aber wir wohnen auch in einem alten Haus voll mit Antiquitäten, da passt das perfekt =)
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 29.01.2017 17:58
    @Nadoretta: Sei froh,dass du mit dem Autofahren keine Probleme hast...Solange ich nicht selbst fahre gehts auch aber sobald ich selbst fahre bekomme ich Bauchschmerzen und neuerding kommt auch eine krasse Müdigkeit dazu,sodass ich merke das meine Reaktionszeit echt verlangsamt ist...Trotz Umstandshosen hab ich weiterhin Bauchweh...Meine Hebamme meinte,dass es durchaus durch Stress beim Fahren sein kann...Jeden Tag Stau,ständiges anfahren in der Stadt...Irgendwie klingt das so,als würde ich mich vorm Arbeiten drücken(was durchaus NICHT stimmt)aber selbst beim Arbeiten schmiert mir vermehrt der Kreislauf ab😕Irgendwie ist das alles olle...Als Ergotherapeutin ist das irgendwie auch immer so ne Sache alles...
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 29.01.2017 18:13
    @Bomboms: Ich jammer doch aber sooo gern😜
    Mal sehen was die Fa am Donnerstag sagt und dann sehe ich weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 29.01.2017 18:37
    @Alive ❤ herzlichen Glückwunsch...Das es so schnell wieder geklappt hat. Und ich drück dir die Daumen✊ das dieses mal alles gut geht. Ich nehme Magnesium Tabletten am tag 900mg ... Wenn der Speicher aufgefüllt ist bekommt man Durchfall und dann kann man weniger nehmen(so hats mir meine Fa erklärt)

    @nadoretta ⚽⚽ herzlichen Glückwunsch zu deinem Graf 😁
    @Autofahren...Ich hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt...Werde mir aber wenn so eine Verlängerung für den Gurt holen 😂
    @bv ich hoffe das ich nach meiner Woche Urlaub wieder arbeiten kann nach meinem KrankenhausBesuch 🙄

    Lg de_becca und Erdnuss
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 29.01.2017 20:05
    @aliva: ganz herzliche Glückwünsche, dass es so schnell wieder geklappt hat 😍 diesmal wird alles gutgehen, glaub ganz fest daran 🍀 wünsche dir alles Gute und halte uns auf dem laufenden.

    @malotte: mir persönlich gefällt die Kommode von Ikea viel besser, die von deiner Schwester wäre mir auch zu groß.

    @nadorette: Glückwunsch zum Prinzen 💙 und es freut mich sehr, dass es dir nun auch besser geht 😊

    @magnesium: nehmt ihr das alle? Mir hat das noch keiner gesagt/empfohlen 🤔

    Zu mir: ich hoffe auch schon sehr auf ein Outing am Donnerstag 😍 bin aber schon jetzt etwas aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles gut ist... irgendwie ist die Phase komisch, in der es einem gut geht man aber auch noch nichts spürt 😏 habe auch so gut wie nie ein ziehen. Naja positiv denken ☺

    Wünsche euch allen einen schönen Abend

    Claudi mit Zwoggl (14+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 29.01.2017 20:12
    @nadoretta: sorry, war keine Absicht, dass ich zu deinem Post nichts geschrieben habe.
    Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Babyprinzen und Willkommen bei den Jungs-Juli-Mamis 😉⚽ Juli wird einfach ein Jungsdominierter Monat

    Auf der Erde gibt es mehr Frauen, als Männer und wir sorgen zumindest etwas für einen “Ausgleich“ 😂

    @Cornilein: ich hoffe auch, dass du endlich dein BV bekommst... täglich unter Bauchschmerzen zu leiden, kann weder für deine, noch für die Psyche des Babys gut sein... schließlich empfindet das Baby ebenfalls Stress, wenn die Mutter gestresst ist... und wenn die Mama Angst hat, hat auch das Baby Angst...
    Hast du wieder “Klopfzeichen“ deines Würmchens vernommen? 😉

    Ini und Tobi 18+0
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 29.01.2017 21:00
    @alive
    Ja herzlichen Glückwunsch. Na das sind ja mal tolle Nachrichten. Freu mich grad richtig für dich. Wünsche dir, dass diesesmal alles gut geht:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 29.01.2017 21:44
    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. 😊
    Meine Theorie ist ja noch, das sich die Ärzte bei Mädchen nicht so früh festlegen möchten und sie sich etwas bedeckter halten. Dann werden die Mädels erst später “aufholen“. Bin sehr gespannt ob sich das hier bewahrheitet. 😄
    Alive, ich habe dein hibbeln und den positiven Test bei den Sternchen Mamas verfolgt und freue mich auch riesig mit dir. Ich glaube auch, das dieses mal alles gut geht. In den ersten drei oder sechs Monaten nach einer gekentert ist das Risiko einer erneuten übrigens nochmal niedriger als vor der Fehlgeburt. Das hat mir immer Hoffnung gegeben wenn die Ängste überhand genommen haben. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!!!

    Lale und Friedel (14+5)
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 30.01.2017 07:02
    Ihr Lieben, vielen Dank für eure Kommentare zu der Kommode!❤️❤️❤️
    Finde es immernoch schwierig!😅
    Ich glaube, ich muss mir das einfach noch ein bisschen durch den Kopf gehen lassen und mich dann einfach auf mein Gefühl verlassen.
    Umlackieren geht leider jedenfalls nicht, da wir die danach irgendwann wieder zurück geben müsssn..

    Nadoretta, herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
    Ich hoffe so, dass ich am 9.2. auch erfahre was es wird!

    Und alive, herzlichen Glückwunsch dir zu deiner Schwangerschaft!
    Es freut mich wirklich riesig für dich, dass es gleich wieder geklappt hat!
    Ich hoffe, die Ängste sind nicht zu groß und dass dieses Mal alles gut geht und und die Schwangerschaft entspannt und beschwerdefrei genießen kannst!
    Freue mich, wenn du weiterhin hier schreibst, du gehörst ja auch zu uns! ☺

    Cornilein, dir wünsche ich auch, dass es mit dem BV klappt. Du scheinst echt unglücklich mit der momentanen Situation zu sein..

    De_becca, hoffentlich darfst du bald wieder arbeiten, wenn du dir das wünschst!

    Und claudi, ich kann dich gut verstehen: die Phase, in der es einem gut geht, man aber noch nichts von dem Kind spürt, ist echt total komisch. Ich kann meinen nächsten Termin auch gar nicht abwarten, um zu sehen ob alles in Ordnung ist!
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 30.01.2017 08:00
    @Malotte ich würde mich auch für die IKEA Kommode entscheiden, damit ich mehr Platz im kleinen Zimmer habe und ich bin allgemein eher der schlichte Einrichtungstyp lieber alles Weiss und dekorieren:) Aber natürlich ist es sehr lieb von deiner Schwester! Schau dich doch mal nach dem Bettchen dem Schrank usw um und entscheide dann welche besser passt;)

    @alive ich freue mich so sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch, ich bin mir ganz sicher das sich euer Krümelchen ganz festbeisst und im September gesund zur Welt kommt*_*

    @claudi also ich nehme auch nicht zusätzlich Magnesium :) mein Arzt meinte die Folsäuretabletten (ich nehme Femibion) reichen völlig aus mehr braucht man nicht wenn man normal ausgewogen isst :)

    @nadorette Glückwunsch zum kleinen Babyboy :) och wie ich euch um eure Outings beneide ^^:)

    Zu uns, wir haben jetzt unser grosses Familien Auto bestellt und in 2 Monaten wird es ca geliefert :) ich freue mich richtig so viel Platz im Auto zu haben :) und stattdessen wird das Sportauto meines Mannes verkauft :) Aber er trauert ihm zum Glück fast nicht hinterher und würde glaube ich jetzt schon alles für das kleine hergeben^^:)

    @inali habe ich das richtig gelesen hattest du schon so probe "vorwehen"? ich habe das seit Samstag auch und im Internet steht das sei völlig normal weil sich der Körper jetzt schon langsam auf die Geburt einstellt und so zu sagen probt :)^^

    @Stress und Sorgen, ja ich denke auch wir übertragen doch alles auf unsere Kleinen, fühlt sich die Mamma gut geht's dem kleinen bestimmt auch super :) Also lasst uns entspannen und auf unsere Körper vertrauen, die wissen schon was sie machen müssen, und die kleinen sind jetzt auch schon viel stärker als wir denken:)

    <3 ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 30.01.2017 08:21
    @Cascu: ja, ich war das mit den Übungswehen... wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, ob es die waren, denn lt Internet sind die recht schmerzlos und ich hatte regelrecht Krämpfe... hab einwenig Sorgen, dass es richtige Wehen waren, die von der ungewohnten körperlichen Anstrengung und Stress kamen. Denn ab Nachmittag, nachdem ich mich zwischendurch einpaar Mal hingesetzt habe, war alles wieder gut...
    Gestern hatte ich die Wehen auch, aber weniger schmerzhaft. Da topp ich wieder auf die Übungswehen.... sehr kompliziert das Ganze.
    Aber da ich mittlerweile gefühlt jede Bewegung vom Kampfzwerg spüren kann, bin ich zumindest beruhigt und halte brav bis Donnerstag durch. (Außer es wird schlimmer... )

    Ini und Tobi 18+1
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 30.01.2017 10:11
    Hallo ihr lieben,

    @ Claudi, ich hatte anfangs Magnesium genommen wg den Mutterbändern. Meine Hebamme hat mir dann ausdrücklich davon abgeraten, es pro forma zu nehmen. Wirklich nur, wenn die Schmerzen sehr stark sind. Und dann eher in Form von schüßler Salz. Sie meinte, der Körper würde sich daran gewöhnen und man hätte anscheinend positiven Effekt mehr. Und dann natürlich in den letzten Wochen vor ET eh nicht mehr nehmen, damit man die Wegen zulässt.

    @Alive: ich freu mich riesig für Euch. Glaub daran, dass es klappt, ich drück die Daumen. 👍

    Ich war das ganze Wochenende im Kloster Schöntal zum Chorprobenwochenende. Darauf freue ich mich immer riesig. Und es war einfach wieder genial. Aber ich hab schon gemerkt, dass das viele Stehen nicht gut war. Trotz einiger Sitzpausen hat es ab Samstag Abend ziemlich gezogen. Zum Glück hab ich meine Crocs samstags mit dicken Socken getragen. Keiner sonst hatte Hausschuhe an. Aber ich denke mit normalen Schuhen wäre es unerträglich geworden. Bin halt ein bisschen aufgefallen, aber durch meinen Riesenbauch bin ich das eh.... 😂😂
    Seit gestern Abend lieg ich nur noch die Füße hoch, das hat mir sehr gefehlt 😇
    Ich wünsche Euch einen tollen Wochenbeginn..LG Diana 15+4🌼🌷
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 30.01.2017 10:46
    Huhu...
    jetzt hab ich hier gefühlt ne halbe Stunde getippt und mein Scheiß-Handy löscht die Nachricht einfach mittendrin...aaahhhh!!!

    Wollt mich nochmal melden zwischendurch...komm mit den Fuzzis nicht dazu so oft zu schreiben! Ich lese aber immer fleißig mit! 😉

    Schön, dass so viele schön das Geschlecht wissen!!!

    @Alive: Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr!!! Fände es auch schön, wenn du hier ab und zu berichtest wie es bei dir läuft!

    An alle mit Übungswehen: Seht nur zu, dass es nicht zu häufig auftritt...da kann ich ein Lied von singen!

    Kommt eigentlich jemand von euch aus dem Raum Aachen, Eifel, Köln?

    Ich spüre jetzt auch endlich den Mini...yeah! Ansonsten geht es mir zumindest vormittags ganz gut, nachmittags ist mir aber immernoch übel...zugenommen hab ich so vier Kilo...ist für mich schon recht viel, ist mir aber egal! 😊 Mein Bauch ist riesig...muss mal schauen, ob ich ein Foto hochladen kann...

    Sind denn jetzt viele in die geschlossene Gruppe "abgewandert"?

    Bis bald
    Billa und Fuzzi (17+5)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 30.01.2017 11:05
    Guten Morgen ihr Lieben,

    danke für eure Auskunft zwecks Magnesium. Denke immer bei mir fehlt was, wenn das so viele hier nehmen :)

    @Ini; auf jeden Fall aufpassen, wenn du jetzt schon eine Art "Vorwehen" hast...

    @MsDD: ist ja witzig, das Kloster Schöntal ist nicht all zu weit weg von mir, haben dort gleich in der Nähe auch vor zwei Jahren geheiratet :)

    Liebe Grüße an alle und einen schönen Wochenstart :)
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 30.01.2017 11:19
    Cascu, Danke für deinen Kommentar zur Kommode. ☺

    Claudi, ich nehme auch kein Magnesium extra, aber ich nehme Elevit und da ist welches drin, allerdings nur sehr wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 30.01.2017 11:22
    Hallo Mädels, ohne etwas gelesen zu haben, kurze Info zum Termin.

    Alles gut. Zwerg hat nur den Pop mit verschränkten Beinchen gezeigt, also kein Outing😛.

    Nächster Termin 27.2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 11:30
    Hallo ihr lieben :)

    @ butzebilla ja hier :-D👋🏼 aus Eschweiler bei aachen und du ?

    Bei uns ist alles soweit so gut. Die Übelkeit lässt langsam immer mehr nach und die kleine Maus strampelt und tritt wie wild. Vorallem wenn ich Musik laufen habe oder mich ungünstig drehe. Ein ganz komisches Gefühl immer noch ❤

    Im Moment vergeht die Zeit wie im Flug habe ich das Gefühl.
    Ich habe es mir auch echt abgewöhnt jedes Mal die Tage zu zählen und genieße jetzt richtig die Zeit mit Freunden und der Familie.

    Wir sind leider immer noch so shoppingfaul und haben immer noch nichts für die kleine Maus geholt. Wir legen uns das Geld immer schön weg und haben ja den Plan, das alles Anfang März zu holen ( mal schauen ob das so gut gehen wird) 😅

    Mein Bauch wächst , sieht aber immer noch mehr nach speck als nach bauch aus Vorallem weil der Bauch ziemlich weit unten ist.

    Schönen Tag ihr lieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 30.01.2017 12:31
    @alive: Oooooh, wie schön! ☺ Freu mich sehr für dich!!
    Mir fallen immer ganz große Steine vom Herzen, wenn es nach so schlimmen Nachrichten dann so bald wieder so tolle gibt. 😊
    Mein FA hat mir 150mg Magnesium am Tag aufgeschrieben per Privatrezept, da nehm ich MagnoSanol Kapseln. Zusätzlich zu den 100mg, die im empfohlenen Nahrungsergänzungs-Produkt enthalten sind, also insgesamt 250mg am Tag.
    @BV: also ich liebe meinen Beruf auch sehr und bin trotzdem heilfroh über mein BV von Beginn an, wenn ich sehe, wie effektiv ich so in meinem Haushalt bin... *hüstel* 😊 @Nadoretta, wir scheinen so ziemlich dasselbe zu machen, ich als gelernte Altenpflegerin in der Heilerziehungspflege.
    Bei uns im Fachbereich wird seit Anfang 2016 routinemäßig sofort bei Bekanntgabe betriebliches BV ausgesprochen, weil die Stellen, die den MuschG-Richtlinien entsprechen immer total überlaufen sind. Aber ich genieße die stressfreie Zeit sehr und bin gerade für ein paar Tage mit meinem Freund bei seiner Familie zu Besuch! :-)
    @Autofahren: komischerweise hat mir die 3-stündige Autobahnfahrt (zu ruhiger Abendzeit) weniger ausgemacht, als so halbstündige Fahrten Stadt/Land sonst, da hab ich auch immer Bauchschmerzen davon bekommen! Und von zuviel Stehen auch, da brauche ich immer noch schnell eine Pause :-/
    Sowieso schließe ich mich den Ende Juli ETlerinnen an, es fühlt sich wirklich komisch an, noch nichts zu spüren, aber die richtigen Beschwerden los zu sein... eine Woche vorm neuen Termin werd ich immer ganz nervös, die 3 Wochen vorher zehre ich noch vom vorherigen Termin und bin ganz ruhig.
    Na ja, wird ja hoffentlich nicht mehr lang dauern bis die ersten Bewegungen spürbar sind ☺

    Allen noch einen schönen Tag und lauft vorsichtig! Bei uns ist es sehr glatt...

    Baby+Mousebear, 14+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 30.01.2017 13:07
    Kurze Info zur geschlossenen Gruppe, weil mehrfach gefragt wurde... Es sind 31 Mitglieder und kein einziger Forumseintrag. 😉 Es wird bisher weiterhin nur hier geschrieben, was mich persönlich sehr freut.
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 30.01.2017 14:05
    Gut, dann verpass ich ja da (noch) nix...😂

    @Dinaaaa: Ich komme aus der Nähe von Düren...ist ja gar nicht so weit weg 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 16:00
    @Alive: herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich tierisch für Dich! Und ich bin mir ganz sicher, dass dieses Mal alles gut geht. Nach meiner FG habe ich sehr oft gehört (auch von Ärzten) und etliche Male gelesen, dass die auf eine FG folgende Schwangerschaft meistens gut geht und häufig klappt es auch postwendend mit dem schwanger werden. Kann ich nur bestätigen. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich hin und wieder mal hier meldest! Alles, alles Gute für Dich und Deinen Minikrümel!

    @Autofahren: ich kann euch nur allen empfehlen, einen Gurt zu kaufen, der den Sicherheitsgurt unter dem Babybauch entlang führt. Vor allem den Vielfahrer-Mamis. Dadurch ist der Bauch absolut entlastet und bei einem Unfall kann dem Baby durch den Druck des Sicherheitsgurtes nichts passieren. Für alle, die (im Sommer) gerne Röcke oder Kleider tragen, würde ich seitliche Adapter nehmen. Sonst gibt es auch Modelle, die zwischen den Beinen durchführen.

    @me: ich fiebere dem 10. Februar entgegen und hoffe so sehr auf ein klares Outing! Ich bin überglücklich, dass ich meinen Zwerg ab und an spüren kann und das jetzt schon in der 16.SSW! Das erste mal habe ich in der 13. dieses Gefühl eines flatternden Schmetterlings im Bauch gespürt und jetzt ist es eher ein Blubbern. Ganz gleich, wie man das Gefühl benennt/beschreibt, für mich ist es das schönste Gefühl im ganzen Universum und wir sind total verknallt in unsere kleine Maus! ❤️ Auch mein Mann nimmt ganz aktiv teil und kann kaum erwarten, dass er unser Baby bald über die Bauchdecke spüren kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 30.01.2017 16:25
    @butzebilla: ich komme aus Köln 😉

    @claudi: ja, mach ich. Habe Chef auch sofort darüber informiert und angekündigt, dass ich zum Arzt gehen möchte, wenn das so weiter geht... hatte gestern zuhause noch einpaar Mal die Übungswehen, diesmal aber kaum schmerzhaft. Hat sich eher wie leichter Muskelkater angefühlt. Und heute trotz Dauerlaufen und kaum Sitzen, kam noch keine einzige... wahrscheinlich war es nur wegen dem Stress so schlimm. Heute ist es gechillt auf der Arbeit.

    Mein Kampfzwerg scheint heute sehr müde zu sein... meldet sich nur ganz selten mal ganz kurz und ist dann wieder für Stunden ruhig...
    Heute Morgen nach dem Aufwachen war er viel aktiver..
    Naja.. ein Baby ist bestimmt auch nicht jeden Tag gleich aktiv, oder was sagt ihr? Sollte ich mir Sorgen machen?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 31.01.2017 12:30
    Guten Morgen liebe Mamis,

    danke für eure Aufklärung bzgl. Magnesium. Dann mache ich mir jetzt mal keine Gedanken, dass ich keines nehme :)

    @newby: wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Ich würde zur Not auch gucken lassen.Aber wenn du deinen Mini spürst, wird schon alles gut sein :)

    @Ausstattung: wir haben bis jetzt auch noch gar nichts gekauft, außer den Schuhen von Adidas ;)
    Wir wollen am Donnerstag nach dem Termin einen Kinderwagen und MaxiCosi kaufen. Kinderzimmer dann wohl in Richtung Februar/März.

    @Spüren: ich dachte gestern Abend als ich auf der Couch lag, dass ich mehrmals eine Art blubbern wahrgenommen habe. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob das unser Zwergi war oder einfach nur meine Verdauung ;)

    Liebe Grüße
    Claudi mit Zwoggl (15+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabell
    Kommentar vom 31.01.2017 12:58
    Ich melde mich auch mal wieder habe die letzten Tage nur still mit gelesen.

    Termin gestern war sehr kurz weil die Praxis überfüllt war, dem kleinen geht es gut eine Bestätigung vom Geschlecht gab es nicht weil er geschlafen hat das sah wirklich süß aus wie er da so angekuschelt lag. Magen voll, Herz schlägt super entwickelt nächster Termin ist der 19.02 dann 09.03

    ich merke unser Wunder auch schon seit ein paar Tagen die FA bestätigte dies mein kleiner ist ein Racker er tritt gern mal an empfindliche Stellen und ab und an gibt es einen Zug an der Nabelschnur.

    Habe wieder abgenommen meine Zunahme beträgt daher nur 900 Gramm Bauch ist aber schön groß geworden.

    Habe nach gefragt wegen Eisen (bin veggie) FA verneinte weil mein Wert bei 13,8 liegt

    Mabell & Baby Boy 16 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 31.01.2017 13:15
    Vielen vielen Dank ihr lieben:) ihr seid einfach die besten. Icb fühle mich sehr geliebt:) und danke auch für eure ermutigenden Worte.

    heute nacht und morgen hatte ich so nen tiefpunkt.. Hatte plötzlich sooo angst dss was nicht stimmt nachdem ich gestern bissl stress hatte und dann total die sachen reininterpretiert in meine symptome das meine brust bissl weniger weh tut und ich später aufs klo musste als sonst etc.. oh man. Noch 8 tage bis zum nächsten Termin. Also diese Ungewissheit ist echt zermürbend :( :( heute zieht mein unterleib auch echt aber da es keine richtigen schmerzen sind geh ich dsvon aus das es nur die Bänder sind.. so das musste jetzt mal raus :( man fühlt sich echt bissl gaga. .

    Newby und becca welches magnesium nehmt ihr???


    Antwort
Seite 117 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern