menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 02.02.2017 09:25
    Irgendwie sieht mein Bauch zur Zeit lustig aus😂er wäschst momentan nur unterm Bauchnabel und über dem Bauchnabel siehts noch so leer aus🙄😋Ich hab mal eins hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 02.02.2017 11:18
    Kathi und Rina ich wünsche euch gute Besserung kommt schnell wieder auf die Beine<3

    Marie Glückwunsch zum Babygirl!:) Och bei euren vielen Outings werde ich ganz eifersüchtig weil unser Baby so zeigescheu ist ^^:):)

    @Bauchbilder Babybäuche sehen alle toll aus:) Cornilein meiner hat bis vor 2 Wochen auch noch so ausgesehen von der Form her :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 11:42
    Riina, mich hat es am 1.1. total ausgeräumt. Meine fä hat mir empfohlen Cola zu trinken. Die beruhigt den Magen. Natürlich nur in Maßen aber es hat mir gleich geholfen. Solange rühren bis die Kohlensäure raus ist und dann trinken. Und Zwieback essen.

    Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 02.02.2017 12:41
    Cornilein, ich finde dein Bauch sieht super aus!

    Rina, dir wünsche ich gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 02.02.2017 13:03
    @alle kranken Mamis: gute Besserung. Drücke euch ganz doll die Daumen.

    @Marie: Glückwunsch zum Mädchen 💓 vielleicht gleicht sich das ja noch aus.

    @Kokainzumtee: herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Deine Situation ist zwar wirklich nicht einfach und ich kann deinen Freund und sein Unbehagen verstehen. Aber umso schöner, dass er sich so toll um dich kümmert 😊

    @Cornilein: hoffe auch auf ein Outing bei dir. Bin gespannt, ob du dich bei den Mädchen- oder Jungsmamis einreihen wirst.

    @me: Unser Termin heute war wirklich traumhaft. Haben jetzt ein 100%iges Outing. Es ist definitiv ein Tobias! Er ist wirklich ein richtiger kleiner (19cm groß und 220 Gramm schwer. Entspricht genau 18+4) Kampfzwerg. Hat keine Sekunde still gelegen, sodass der Arzt echt Mühe hatte, was zu sehen. Aber soweit man das per Ultraschall beurteilen kann, ist er kerngesund. Mama und Papa sind heute sehr glücklich ❤
    In den letzten 4 Wochen habe ich 3 Kilo zugenommen und der Arzt ist sehr zufrieden. Mir wurde noch Blut wegen Eisen abgenommen. Bin mal gespannt, ob ich wieder welches nehmen muss.
    Ansonsten alles bestens 😍

    Ini und Tobi 18+4
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 02.02.2017 13:08
    Fast vergessen: Neues Ultraschallbild ist in der Galerie. Leider hat der Arzt wegen der hohen Agilität nur dieses geschossen bekommen 😂

    Mein nächster Termin ist am 2.3. Dann hoffentlich mit einem 3D-Bildchen
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 02.02.2017 13:33
    Soooo ich bin wieder daaaa uuuuund Trommelwirbel...Wir bekommen ein Mädchen🎀Die Ärztin war sich ganz sicher😁Und selbst ich habe Schamlippen erkannt:)oh ich freu mich so sehr:)Das nächstes Mal ist dann das grosse Ultraschall,wo mein Freund mit dabei sein wird:)

    Bzgl des Bv meinte sie,dass ich mit meiner Chefin nochmal darüber sprechen soll und wenn das nix wird soll ich mich nochmal melden:)Aber meine Chefin ist ja da sehr human unterwegs...also warten wir es mal ab:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 13:33
    Hallo Mädels,

    Ich melde mich mal wieder, nachdem ihr ja alle so fleißig schreibt. Die letzten Wochen habe ich gearbeitet und es ging soweit ganz gut. Zur Zeit ist sehr viel zu tun und ich merke wie es mich mit der Schwangerschaft zu nehmend anstrengend. Aber ich gehe dennoch gerne arbeiten.
    Seit gestern bin ich im Krankenhaus, habe Norovirus und war dehydriert und unterzuckert.
    @ Rina: es tut mir leid, dass es dich auch getroffen hat. Ich konnte nichts, nicht mal Wasser, in mir behalten, bekomme deshalb dauerhaft Flüssigkeit über den Tropf. Gegen die Übelkeit hilft mir Vomex ganz gut (intravenös) zudem bekomme ich Pantoprazol gegen die Magenschmerzen. Vomex gibt es auch als Zäpfchen. Probier das doch mal aus.
    Ich kann dir nur raten, geh lieber früher zum Arzt als später, denn eine Magen-Darm-Grippe kann gefährlich auch für das Baby werden, wenn man zu viel Flüssigkeit verliert. Hier auf der Station Geburtshilfe liegen einige Schwangere Frauen mit dem gleichen Problem. Es geht wohl zur Zeit rum.

    Das wichtigste ist: meinem Bauchzwerg geht es gut und die Fruchtwassermenge ist normal. Gestern bei 15+5 hatte er 13 cm und wog 145 g. Ich bin total glücklich.

    Allen anderen wünsche ich eine schnelle und gute Besserung.

    @Kathi: Ich kann mich nur anschließen und mich für deine fleißige und gewissenhafte Listenpflege bedanken! Du machst das großartig.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 02.02.2017 13:40
    Hab mal ein untenrum Bild mit Beschreibung hochgeladen:)Ähm es wiegt ca 200 gramm und ist komplett in der Norm;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 15:38
    Freue mich für alle die ihr outing schon haben. 🤗🤗
    Und tolle bilder habt ihr hochgeladen. :) 😊

    Ich hoffe nächste woche auch auf ein outing. :) hab mittlerweile ein viel stärkeres gefühl das es ein junge wird.
    Mein gefühl sagt mir das. Obwohl alle anderen um uns herum auf ein mädchen tippen. 😅😅
    Stehe irgendwie alleine mit dem gefühl da.

    Habe heute von rossman und DM ein kleines present bekommen fürs baby. Total süß. Hatte mich dort online angemeldet.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 15:39
    Corni: Glückwunsch zum Outing!!! 😊
    Den Kranken Mamas wünsche ich gute Besserung und dass es bald aufwärts geht.

    Hat jemand von euch auch so rissige rauhe Hände? Hab das seit paar Wochen und es tut echt weh, die Haut reißt ein an den Knöchelchen. Ich Creme schon dauernd, aber trotzdem. Seife hab ich auch gewechselt, brachte aber nix. Habe keine Lust noch zum Hautarzt zu rennen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 02.02.2017 16:31
    So ihr Lieben, jetz mal ein längerer Beitrag von mir, hoffe ich habe nichts vergessen – falls doch seid bitte nachsichtig 🙈

    Erstmal lieben Dank für die Komplimente zur Liste, ich mache da gerne und so verliert man bei uns vielen brütenden Hühnern nicht den Überblick 🐔🐣

    Und natürlich auch für die Genesungswünsche, es geht mir schon besser 👍🏻🙂

    @Kranke Mamis: Werdet ganz schnell wieder gesund und schont euch und eure Würmchen! 🐛

    @Kokainzumtee: ❤️lich willkommen bei uns! Deine Situation ist ja echt verzwickt, aber wie schon geschrieben ist es super, dass dein Freund zu dir und dem Baby steht, auch wenn es nicht von ihm ist. Seid ihr erst zusammengekommen als du schon schwanger warst? Oder wie war das? Und wie sieht der Kindsvater das Ganze? Findet er es in Ordnung, dass du einen „2. Papa“ für sein Baby hast?

    @alive: Ich freue mich sehr, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat und du noch dieses Jahr im Herbst kuscheln darfst 🍀💚🍀💚🍀💚🐣🤰

    @Schneeschmetterling_ und andere Ü-Ei Mamis: Ich bewundere das ja, dass ihr euch überraschen lassen wollt 💛🐣💛 Ich bin dafür ja viel zu "verkopft" und muss immer alles planen und organisieren. Habt ihr dann auch gar keine Präferenz 💙❤️oder denkt ihr euch dass ihr es ja eh nicht ändern könnt? 😜

    Ich wollte es alleine schon wissen, damit ich nicht enttäuscht bin, wenn man mir dann mein Baby nach der Geburt in die Arme legt. Ich weiß nicht wie ich da im postnartalen Hormonchaos reagiert hätte und so konnte ich mich gedanklich zumindest vorerst von rosa und Schleifchen und Rüschen verabschieden 🚫🎀

    @Mrsleoo & MarieClaire1992 & Cornilein: Glückwunsch zu euren kleinen Prinzessinnen 🐣👑💗 Ich hoffe ihr freut euch ganz doll und die Männer sind nicht enttäuscht weil ihnen der Stammhalter verwehrt bleibt??? Es wurde ja echt mal Zeit, dass bei uns Juli-Mamis hier ein bisschen mehr weibliche Unterstützung im Team Rosa gibt. Ich beneide euch ja ein ganz kleines bisschen um eure Prinzessinnen, vor allem seit ich am WE die Babykleidung meiner Schwägerin durchstöbert habe und da so viel winzige Bodys in rosa aussortiert werden mussten.
    Aber ich habe auch schon viel bei Mamikreisel gestöbert und da schon ein klein bisschen was an süßer Jungskleidung geholt 👕👖 Das ist ja schon ziemlich praktisch, gerade wenn man es in der Nähe abholen kann. Ich war kürzlich auch mit meiner Mama bei H&M und man muss (finde ich) etwas mehr suchen für Jungs, aber es gibt schon auch sehr niedliche Sachen 😍👏🏻 Und es gibt ja noch einen Versuch auf Mädchen bei uns, das wäre dann perfekt und tatsächlich so wie ich es schon immer wollte – erst der Bub, dann das

    @cascu25: Ach Carmen, du Süße! Du bekommst bestimmt auch ganz bald dein Outing!!! 🎀⚽️ Ich kann total verstehen, dass du es wissen möchtest und du bist ja auch eine der weitesten bei uns 🙈

    @Arbeitszeit: Also ich gehe auch wirklich gerne arbeiten und freue mich meine Kollegen zu sehen, aber ich muss sagen Vollzeit und 40 Stunden die Woche schlaucht ganz schön, ich zähle schon die Tage bis zum Urlaub Mitte April. Zum Glück habe ich auch noch hier und da ein paar Tage auf Überstunden, die ich für lange WEs zu verwenden gedenke. Habe in der Arbeit schon angemerkt, dass ich meine Übergabe der laufenden Projekte spätestens Ende März abgeschlossen haben möchte, damit ich dann noch einige Zeit habe, um Dinge komplett abzuschließen, die zeitlich möglich sind, damit die Kollegen die nicht auch noch bekommen.
    @Nadoretta: Ich merke auch noch nicht wirklich was, wir scheinen entspannte Babys im Bauch zu haben. Spätestens im späteren Stadium der SS sind wir mit Sicherheit dankbar, wenn es so bleibt und wir keine Füßchen zwischen den Rippen haben 😁🤸‍♂️

    @Hebamme: Ich habe auch schon eine, die mir von 2 Freundinnen empfohlen wurde. Wir treffen uns aber erst Mitte März mit ihr, wenn mein Mann seine Zwischenprüfungen hinter sich hat. Der Arme hat zur Zeit kaum Nerven für was anderes, aber da ist ja noch locker genug Zeit für alle Besorgungen.

    @GVK: Macht ihr alle einen Geburtsvorbereitungskurs? Und wenn ja den mehrwöchigen oder WE Crashkurse? Und wieviel vor ET enden die bei euch?

    @Joya: Ich habe so eine Hirschtalg-Creme für schrundige Füße (klingt sau eklig aber hilft echt mega gut) von der Müller Drogerie Eigenmarke BARFUSS https://shop.mueller.de/barfuss-hirschtalgcreme-83657, die nutze ich als Handcreme. Zieht superschnell ein und klebt nicht, das ist immer mein Geheimtipp für Winter. Mein Mann hat teilweise blutige Knöchel von Kälte und trockener Luft und das beugt dem super vor und hilft auch wenn es schon soweit ist. Vllt ist das ja was für dich. Kann man auch super für Ellenbogen oder andere raue Stellen verwenden.

    Sorry für den Roman ihr Lieben, aber ich hatte einiges aufzuholen 😜🤗

    Ich drück euch!

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 🐣👑💙18+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 19:43
    Hallo ihr Lieben!

    Erst mal gute Besserung an unsere Kranken! Ich hoffe, euch geht es bald besser!

    Herzlichen Glückwunsch noch an alle mit Outings! Jetzt holen die Mädels auf!😉🌸

    Super, dass heute so viele positive Termine waren! Das beruhigt so😳
    Bei uns war es auch super. Mein Mann war mit dabei, war er letztes Mal schon und wird wohl auch immer dabei sein. Muss ja auch Vorteile haben im Familienbetrieb zu arbeiten😊 Wir haben zum ersten Mal den Herzschlag gehört. Das war so unglaublich schön😳 Wir haben jetzt auch die Us-Flatrate, so dass wir jedes Mal Us bekommen. Haben heute sogar ein 3D-Bild bekommen! So süß, unser kleiner Schatz hatte eine Hand am Gesicht und sah so goldig aus😊 Heute haben wir auch auf dem Us gesehen, dass es ein Junge wird, wussten wir ja aber schon....

    Mein Bauchnabelpiercing habe ich gestern Abend rausgenommen...war manchmal schon leicht unangenehm.

    Wünsche euch allen einen entspannten Abend🙋
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 02.02.2017 19:45
    @GVK da mache ich einen mehrwöchigen jeden Mittwoch ab 22.2 😁 mit 3 PartnerTerminen zum Thema Entbindung und Baby. Endet dann Anfang April so das man sich dann in ruhe noch entspannen kann vor der Geburt.😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 02.02.2017 20:14
    Hier fehlen mir noch die neuen Termine (oder ich hab's überlesen vor lauter Outings etc.) 🙃

    Fehlende Termine 🤔👩‍⚕️🔬❓
    INAKA - 01.02.17
    MarieClaire1992 - 01.02.17
    claudi0302 - 02.02.17
    CornIilein - 02.02.17
    Kathy-82 - 02.02.17
    Vanilla1280 - 02.02.17
    Antwort
  • Profilfoto  JediMeister
    Kommentar vom 02.02.2017 20:16
    @magen-Darm am besten hilft Cola wegen der phosphat-säure, da der pH-Wert ähnlich der Magensäure ist (mit oder ohne Kohlensäure noch drinnen ist egal)
    Dazu sind salzstengel gut, u.a. dient das Salz für den mineralhaushalt des Körpers.

    Andere Tipp ess das worauf du am meisten Lust hast, da ist die Chance am größten das es drinne bleibt.

    Am wichtigsten ist alles rauslassen. Durch Medikamente wird sowas nur unterdrücken und der Erreger kann vom Körper nicht richtig bekämpfen werden und das ganze kommt später wieder.

    Alles Erfahrungswerte, da ich über 8 Jahre auf einer Kläranlage gearbeitet hab und man sich dort Anfang sowas mal schnell holt, bis man relativ gut abgehärtet ist.

    Von nem ehemaligen Arbeitskollegen gab es noch irgend ne Variante mit getrockneten Heidelbeeren, aber die muss man im Reformhaus kaufen was mir zu umständlich war.

    Hoffe ich konnte helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cornilein
    Kommentar vom 02.02.2017 20:22
    @Kathi_87: Mein nächster Termin ist am 2.3.17 da wird dann der erweiterte Ultraschall gemacht und mein Freund ist mit dabei☺

    Übrigens habe ich auch eine Hinterwandplazenta...Hatte heut nochmal die Ärztin gefragt...Somit hat die Ärztin damals im Kh Blödsinn erzählt🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 02.02.2017 20:32
    Glückwunsch zu den outings ;)

    War heute bei der kreissaalführung meiner Wunschklinik.
    War echt toll interessant und plötzlich alles so nah und real.

    Man muss viel stehen ... also kann nur empfehlen, das nicht all zu spät zu machen.
    ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 02.02.2017 21:08
    Das hab ich zum Glück schon hinter mir, und mir hat die Klinik sehr zugesagt. Wenn kein Risiko bei der Entbindung besteht (die haben keine Neonatal direkt im Haus, nur in der Partnerklinik 6 km und 10 Autominuten entfernt), werde ich auch da hingehen zur Geburt 🐣
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 02.02.2017 21:16
    Zwecks Kreißsaal anschauen...Das mache ich nächste Woche Dienstag mit meinem freund und noch einer schwangeren+freund aus unserem Freundeskreis. Da bin ich mal gespannt kenn die Klinik in und auswendig habe da ganz viele Jahre gearbeitet...aber so ist das nochmal aus einer anderen Sicht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 02.02.2017 22:26
    Hallo ihr lieben,

    wir hatten heute auch einen tollen Termin 😍 bin soooo erleichtert. Leider gab es auch bei uns noch kein outing ☺ das kleine wollte uns nur den Rücken und popo zustrecken 😉
    Am 6.3. ist der nächste Termin.

    @alle kranken: weiterhin gute und schnelle Genesung 🍀

    @alle mit outing: Glückwunsch 😍

    @GVK: meiner beginnt Anfang April und endet Ende Mai. Zwei Abende davon sind mit Mann.

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 02.02.2017 23:19
    @Magen Darm geplagte ....getrocknete Heidelbeeren funktionieren aber auch sehr gut ist heidelbeertee aus der Apotheke

    @GVK. ...ich habe ja schon 2 und mein Partner 3 Kinder ...wir haben uns trotzdem ganz bewusst zu einem Partnerkurs angemeldet um die Zeit zu dritt zu genießen 😍💞
    @ me jetzt wo die Übelkeit weg ist könnte ich nur noch futtern ...schrecklich. ...hilft nur viel Bewegung.....und immer genug Gemüse parat haben ....möchte nicht wissen wieviel Kilo Möhren ich in den letzten Wochen geschält habe😅😅😅

    @alle kranken Hühnchen ...wünsche euch gute Besserung ...bald kommt der Frühling 🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷da sind Magen Darm und Erkältungen dann durch🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 03.02.2017 06:54
    Guten Morgen ihr lieben Mitbrüterinnen! 🐔🐣

    Heute hat ja laut Liste mal gar niemand Termin, da waren alle schon gestern und vorgestern dran 🙈

    Ich hoffe ihr habt alle ein entspanntes WE vor euch und lasst euch von euren Männern verwöhnen 💆💛😍👏🏻

    Liebe Grüße,
    Kathi & Babyprinz 18+6 🐣👑💙
    Antwort
  • Profilfoto  MarieClaire1992
    Kommentar vom 03.02.2017 06:58
    Guten Morgen ☺

    @Kathi: Mein nächster Termin ist der 1.3 😍
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 03.02.2017 08:08
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    @claudi toll das euer Termin so gut war, und ich bin nicht allein mit einem Scheuen Baby im bauch:) Aber im März zeigen sich unsere kleinen sicher auch noch:):)

    @allen mit Outings herzlichen Glückwunsch zu den Mädchen! Jetzt sind wir bestimmt bald im Gleichstand oder?:)

    @Kathi ja mein kleines stellt meine Geduld schon jetzt auf die Probe^^:):) Das mit dem "auf die Mama hören" müssen wir noch etwas lernen:)
    Zum GVK werden wir erst Ende April Anfang Mai gehen und zwar zu so einem Wochenend Crashkurs inkl. Partner :) Mein Frauenarzt meinte aber das es gar nicht nötig sei.. aber vielleicht lernt man ja noch weitere Pärchen kennen die ja auch fast zur selben Zeit Eltern werden :)
    Das mit der Babykleidung sehe ich übrigens genau so wie du, wenn man in einen Laden rein läuft fallen einem gleich die süssen Mädchenkleider auf aber bei genauerem hinsehen gibt es für Jungs auch echt viel tolle Sachen:) und wenn wir Glück haben bekommen wir ja beide ein Pärchen das wäre toll*_*

    @Cornilein ich erkenne da leider nichts auf dem Bilder aber zum Glück erkennen das ja dir Ärzte^^:)

    Ich wünsche euch einen tollen Tag und bald Wochenende, lasst es euch gut gehen!

    Antwort
Seite 120 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern